Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Textilien: 6 Jobs in Galgenhof

Berufsfeld
  • Gruppenleitung 2
  • Leitung 2
  • Teamleitung 2
  • Anwendungsadministration 1
  • Außendienst 1
  • Compliance 1
  • Sicherheit 1
  • Verkauf (Handel) 1
Branche
  • Textilien
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Mit Personalverantwortung 1
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Home Office möglich 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
Textilien

Gastroleiter (m/w/d) für unsere Eduard's Bar sowie Confiserie

Fr. 26.11.2021
Nürnberg
Gastroleiter (m/w/d) für unsere Eduard's Bar sowie Confiserie Nürnberg, Bayern, Deutschland Vollzeit Fashion und Lifestyle, 6.000 Mitarbeiter, 13 Department Stores, ein Online-Shop, über 1000 Marken, 20 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Sicherstellen eines reibungslosen Serviceablaufes in unserer Eduard's Bar sowie der Confiserie Fachliche Betreuung der 12 Mitarbeiter/innen Hauptansprechpartner für die Einarbeitung neuer Mitarbeiter/innen Planung und Organisation von Events und Food-Aktionen Gewährleisten einer optimalen Kunden- und Serviceorientierung in der Confiserie durch Übernehmen der Gastgeberrolle und der damit einhergehenden Vorbildfunktion Steuern und Überwachen der Service-Qualitätsstandards des Verantwortungsbereiches Erledigung von administrativen Aufgaben wie interner und externer Korrespondenz, Zeitwirtschaft und Personaleinsatzplanung, Rechnungsstellung etc. Enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen sowie Ansprechpartner für externe Kunden  Abgeschlossene gastronomische Ausbildung sowie mehrere Jahre Berufserfahrung in der Gastronomie idealerweise in einer vergleichbaren Position Optimalerweise Kenntnisse im Umgang mit frischen Lebensmitteln vorhanden Hohe Serviceorientierung und Qualitätsbewusstsein Ausgezeichnete Umgangsformen sowie charmantes, offenes Auftreten Schnelle Auffassungsgabe, Belastbarkeit und Flexibilität Bei uns erhalten Sie die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann finden Sie bei Breuninger ein Team, in dem Sie sich wohlfühlen und nachhaltig wirken können. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für Ihre eigene Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Area Sales Manager (m/f/d)

Do. 25.11.2021
Schwaig bei Nürnberg
Do you know wool yarns? Did you know that most wool garments produced worldwide have one of our products inside? Our core business is to develop, produce and distribute yarns, coming from our own factories in Germany, Italy, Poland, Romania, Bulgaria, China and soon Vietnam.Our main markets are Europe, Asia, USA and NZ. Headquartered in Nuremberg, Germany, we are a family owned company with 450 mio EUR sales and over 3.200 employees. We all have a great passion for what we are doing.We want to get to the point where anybody in this industry who manufactures wool garments comes to us first. For our Sales Team in Schwaig we are looking for aArea Sales Manager (m/f/d)Your Tasks: You will be responsible for sales in a defined market/region and customers You will develop a price strategy for the defined market in cooperation with the Regional and Segment Directors You will regularly visit customers and fairs You will develop new articles and take care of claim management, with the support of other departments You will develop, observe and analyze the defined market/region You will create and monitor the Budget and Forecast of the defined markets and customers Your Profile: You have 3-5 years of experience in an international sales position You speak German and English fluently You are an outgoing and communicative person with a distinct focus on the customer You have preferably some experience in the textile industry You enjoy travelling and the exchange with different cultures and customers You think commercially and have interest in a technical context You can look forward to a corporate culture that is characterised by respect for people, nature and the environment. Responsible and exciting tasks await you in a medium-sized but international family business. We have flat hierarchies and give you the freedom to contribute good ideas and creativity. In addition, we offer you the best framework conditions for your professional as well as personal development. We also offer: - Mobile working - Flexible working hours - A "you" culture at all levels - Free drinks - Weekly fruit basket - Company bicycle leasing - VGN company subscription - Company pension scheme Have we sparked your interest? Then shape the future of Südwolle Group with us and send us your application.
Zum Stellenangebot

Compliance Officer (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Schwaig bei Nürnberg
Die ERWO Holding AG fungiert einerseits als Obergesellschaft der Südwolle GmbH & Co. KG, in der die Kammgarnaktivitäten der Südwolle Group gebündelt sind und andererseits als Führungsgesellschaft der ERWO Immobilien und Beteiligungen GmbH & Co. KG. Darüber hinaus ist die ERWO Holding AG maßgeblich an der Hoftex Group AG beteiligt. Die Aktien der Hoftex Group AG werden im Segment m:access an der Börse München gehandelt. Die ERWO Holding AG ist nicht börsennotiert. Ihre Aktien befinden sich zu hundert Prozent in Familienbesitz. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams einen Compliance Officer (m/w/d)Deine Aufgaben: Du bist kompetenter Ansprechpartner sowie Berater der Geschäftsleitung und Fachbereiche in allen Compliance-relevanten Fragestellungen Du führst Risikoanalysen in der ERWO Holding AG und deren Tochtergesellschaften durch und entwickelst Prozesse zur Erkennung und Vermeidung von Verstößen Du überwachst die Umsetzung des CMS in der ERWO Holding AG und bewertest dieses regelmäßig hinsichtlich Angemessenheit und Wirksamkeit Du pflegst, bewertest, überarbeitest und aktualisierst die Leit-bzw. Richtlinien zum Compliance Management Du prüfst, ob Entscheidungen und Handlungen der Unternehmensleitung, Führungskräfte, Mitarbeiter sowie der eingesetzten externen Dienstleister im Einklang mit den gesetzlichen Vorschriften und internen Leit- bzw. Richtlinien erfolgen Du richtest einen oder mehrere Kommunikationskanäle (telefonisch, elektronisch) ein, um Hinweise sachgerecht und ggf. anonym zu empfangen und zu beantworten Die Konzeption, Organisation und Durchführung von Compliance-Schulungen sowie Sensibilisierungsmaßnahmen liegen in deiner Verantwortung Du unterrichtest in regelmäßigen Abständen die Geschäftsleitung im Rahmen des CMS Du prüfst Code of Conducts und NDAs/contracts bezüglich Produktentwicklung und Kooperation Dein Profil: Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaften, Wirtschaftswissenschaften, des Wirtschaftsrechts oder vergleichbarer Qualifikation Du hast bereits mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung im Bereich Compliance, vorzugsweise in den oben genannten Themenfeldern, gesammelt Du arbeitest selbstständig und ergebnisorientiert; deine Zuverlässigkeit und dein hoher Qualitätsanspruch treffen auf Durchsetzungs- und Delegationsvermögen Dein sicheres Auftreten wird durch deine Kommunikationsfähigkeit gestärkt Du vernetzt dich gerne mit unterschiedlichsten Fachbereichen im internationalen Kontext Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab Außerdem bieten wir:* Mobile Working* Flexible Arbeitszeiten* Gelebte Du-Kultur auf allen Ebenen* Kostenlose Getränke* Wöchentlicher Obstkorb* Firmen-Fahrrad-Leasing* VGN-Firmen-Abo* Betriebliche Altersvorsorge Haben wir Dein Interesse geweckt?
Zum Stellenangebot

Verkaufsberater Nürnberg (m/w/d)

Mi. 24.11.2021
Nürnberg
Sie wissen, wohin Sie wollen, suchen Verantwortung und neue Herausforderungen und sind ein ambitionierter Team-Player? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Werden Sie Teil des PETER HAHN-Teams und schreiben Sie mit an der Erfolgsgeschichte eines der größten Modeunternehmen – vertrauensvoll, offen, gemeinsam.Für unsere Filiale am Standort Nürnberg / Bereich Retail suchen wir einenVerkaufsberater Nürnberg (m/w/d)80% (30 Std. / Woche)Führen von Beratungs- und Verkaufsgesprächen mit unseren KundenBearbeitung von Kundenbestellungen und ReklamationenDurchführung von Kassiertätigkeiten und KassenabschlussUnterstützung bei der Waren- und LagerpflegeMitwirkung bei der Warenpräsentation und DekorationAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im TextileinzelhandelMehrjährige Erfahrung im Verkauf von ModeHohe Servicebereitschaft und KundenorientierungGute PC-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Umgang mit modernen PC-ScannerkassenTeamfähigkeit und FlexibilitätVorteile eines tarifgebundenen Unternehmens wie z. B. Weihnachts- und UrlaubsgeldKurze und schnelle Entscheidungswege sowie starke MitarbeiterpartizipationBetriebliche Altersvorsorge und betriebliches GesundheitsmanagementAttraktive Mitarbeiterrabatte und -aktionenE-Bike- oder Fahrradleasing
Zum Stellenangebot

Teamleiter (m/w/d) B2B-Outbound Telefonie-Textildienstleistungen für den Bereich Gesundheit & Service für den Großraum Süddeutschland

Mi. 17.11.2021
Weil im Schönbuch, Stuttgart, Karlsruhe (Baden), Darmstadt, Augsburg, Nürnberg, Würzburg, Heidelberg, Ulm (Donau)
MEWA ist ein wertorientiertes Familienunternehmen und als Dienstleister für das moderne Textil-Management führend in Europa. Unseren Erfolg verdanken wir unseren rund 5.700 Mitarbeitern. Wir wachsen beständig aus eigener Kraft. Deshalb können wir sichere und perspektivenreiche Arbeits­plätze bieten. Wir sind Chancengeber für Mitmacher, die gemeinsam mit uns mehr erreichen wollen bei einem Weltmarktführer mit Tradition. MENSCHEN. WERTE. MEWA.Eingebunden in unser Key Account Management EUROPA suchen wir im Zuge unserer weiteren dynamischen Expansion an unserem Standort Weil im Schönbuch für den Großraum Süddeutschland einen Teamleiter (m/w/d) B2B-Outbound Telefonie-Textildienstleistungenfür den Bereich Gesundheit & ServiceWir stellen vor: Eine etwas andere Teamleitungsfunktion. Denn die von Ihnen fachlich geführten Mitarbeiter arbeiten als Verkaufsassistenten vom Homeoffice aus. Ihr Auftrag: Die Lead-Generierung und Vereinbarung von Terminen mit Interessenten und Kunden.Zum persönlichen Austausch, zum Coaching und Training besuchen Sie Ihre Teammitglieder regelmäßig zu Hause.Klar, dass Sie Ihr gesamtes Team auch mal an einem Ort versammeln, um Fach- und Kommunikationstrainings durchzuführen.In unserem Verkauf setzen wir auf Führung durch Vorbild. Das bedeutet: Sie zeigen Ihren Mitarbeitern aktiv, was es braucht, um in der Recherche potenzieller Kunden und Terminierung erfolgreich zu sein.Gleichzeitig stellen Sie sicher, dass unser CRM-System optimal gepflegt und weiter ausgebaut wird.Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung und kennen die Herausforderungen in der Vereinbarung telefonischer Termine aus der eigenen Praxis im Bereich Kundenservice /-beratung, Callcenter oder Vertrieb.Mehr noch: Sie sind eine erfahrene Führungspersönlichkeit im Bereich der Outbound Telefonie, die Ihre Mitarbeiter coacht, motiviert und aufbaut.Im Sinne des nachhaltigen Teamerfolges ist Ihnen die Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und der enge Dialog mit Kollegen, Führungskräften und der Unternehmens­zentrale eine Selbstverständlichkeit.Sie sehen: eine Position, die nicht nur viel Eigeninitiative und Organisationstalent erfordert, sondern vor allem das Talent, andere mitzureißen und für gemeinsame Ziele zu begeistern. Hervorragende Verdienstmöglichkeiten Festgehalt, Bonussystem, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Incentives Champions League Vertriebsorganisation, die in der Champions League spielt Wachstumschancen Dienstleistungsprodukt, das Unternehmen das Leben erleichtert Dienstwagen Modernste Technik, sehr gut ausgestatteter Firmenwagen der gehobenen Mittelklasse und attraktive Arbeitgeberleistungen Mitarbeiterprogramm Unser Mitarbeiterprogramm um Chancen, Leistung und Wertschätzung Home-Office Modernste Homeoffice-Technik, die Ihnen Flexibilität zwischen dem Arbeiten von zu Hause und dem MEWA Standort ermöglicht
Zum Stellenangebot

IT-Administrator (m/w/d)

Mo. 15.11.2021
Schwabach
In den Bereichen Lifestyle und Young Fashion stehen wir ganz vorne. Über 300 Filialen in Deutschland und Österreich sprechen für sich. Ausschlaggebend für unseren Erfolg sind die Begeisterung und das Gespür für modische Trends. Gehen auch Sie mit uns auf Erfolgskurs. Zur Verstärkung unserer IT in Schwabach suchen wir Sie als IT-Administrator (m/w/d). User-Support (Inhouse) für alle IT-Anfragen Administration der Microsoft 365 Produkte inkl. Exchange Online Administration der Windows Server Landschaft (Patches, Updates und Erweiterungen) Bereitstellung des IT Equipments für Mitarbeiter Administration der Backup Landschaft, Firewall Hypervisor Umgebung und Virenschutzlösung Unterstützung des Kassenteams für den Filialsupport Koordination der externen IT-Partner Mitarbeit in IT-Projekten Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich IT oder eine vergleichbare Qualifikation Sehr gute Kenntnisse in der Administration von Windows Servern Gute Kenntnisse der Softwareverteilung, vorzugsweise Microsoft SCCM Kenntnisse in der Server Virtualisierung, vorzugsweise Hyper-V Erfahrung in der Administration der Microsoft 365 Produkte Erfahrung mit Citrix und Linux Systemen von Vorteil, jedoch keine Vorrausetzung Strukturiertes und analytisches Denken und lösungsorientiertes Vorgehen Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Eine verantwortungsvolle Aufgabe an modernen Arbeitsplätzen mit neuester technischer Ausstattung Ein motiviertes, kollegiales Team mit flachen Hierarchien Eine leistungsgerechte Bezahlung Einen kostenlosen Cardio-Fitnessraum und wöchentliches Rückentraining Moderne Aufenthaltsräume mit sehr gutem Raumklima Mitarbeiterrabatte auf unsere Kollektionen
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: