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Textilien: 45 Jobs in Gerlingen (Württemberg)

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Branche
  • Textilien
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 44
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  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 43
  • Home Office 13
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 44
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Textilien

Spezialist (m/w/d) Lohnabrechnung

So. 20.06.2021
Stuttgart
Fashion und Lifestyle, 5.500 Mitarbeiter, 11 Department Stores, 1 Online-Shop, 1000 Marken, 20 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. In deinem Aufgabengebiet bist du die Stellvertretung der Payroll-Leitung Du bist verantwortlich für die Stammdatenpflege, die Entgeltabrechnung und das Bescheinigungswesen für einen definierten Mitarbeiterkreis Du bearbeitest die Anfragen von Mitarbeitern in arbeits-, sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtlichen Fragen und betreust die Zeitwirtschaft Mitarbeit bei Monats- und Jahresabschlussarbeiten und Betriebsprüfungen Du arbeitest an aktuellen Projekten mit und hast einen engen Austausch zum operativen HR und der IT-Abteilung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise mit Weiterbildung zum/zur Personalfachkaufmann/-frau Mehrjährige Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Erfahrung im operativen Human Resources sind wünschenswert Gute Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Gute SAP HR sowie MS-Office Kenntnisse Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für Deine eigene Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten   Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann sollten wir uns schnell kennenlernen. Bei Fragen steht dir Christopher (Sauber) gerne jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns auf Dich! 
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Data Analyst (m/w/d) E-Commerce // Remote möglich

Fr. 18.06.2021
Stuttgart
Fashion und Lifestyle, 5.500 Mitarbeiter, 11 Department Stores, einen Online-Shop, über 1000 Marken, 15 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Als Data Analyst (m/w/d) verantwortest Du die laufenden Projekte und die strategische Weiterentwicklung der Dateninfrastruktur im E-Commerce und bildest damit die Schnittstelle zwischen den Fachbereichen (u.a. Online Marketing, Web und Marketing Analytics, Category Merchandising) und der BI Dabei berätst Du die Fachbereiche im Anforderungsmanagement, gibst Schulungen zu den Self-Service BI-Tools, verbesserst diese kontinuierlich zusammen mit den Stakeholdern und stellst zentrale Reports zur Verfügung Mit Deiner Expertise im Bereich Datenmodellierung bist Du gleichzeitig der Sparringspartner des BI Teams und treibst die angeforderten Projekte selbstständig voran Für unsere Data Mesh Architektur verantwortest Du daneben die Anbindung und den operativen Betrieb domainspezifischer Datenquellen aus den Analytics Teams Darüber hinaus unterstützt Du mit Deinem Weitblick und Gespür für aktuelle Entwicklungen und für den Business Need bei der Verfeinerung und Operationalisierung unserer Daten-Strategie Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschafts-/ Medieninformatik, BWL, Mathematik, Statistik oder eine vergleichbare Qualifikation Du bringst einschlägige Berufserfahrung im Bereich Data Management oder Business Intelligence mit Du besitzt exzellente Fähigkeiten in der Analyse und Interpretation von komplexen Datenstrukturen Dich zeichnen eine hohe Expertise in SQL sowie gängigen Datenbank- und Visualisierungstools (PowerBI, Tableau, Sisense) aus Du bist ein Teamplayer, arbeitest eigenverantwortlich, ergebnisorientiert und übernimmst gerne Verantwortung für Veränderung Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für eigenen Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
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Teamleiter (m/w/d) Tracking & Data Management // Remote möglich

Fr. 18.06.2021
Stuttgart
Fashion und Lifestyle, 5.500 Mitarbeiter, 11 Department Stores, einen Online-Shop, über 1000 Marken, 15 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Gemeinsam mit Deinem Team verantwortest Du das gesamte Datenmanagement sowie Tracking- & Tag-Management des E-Commerce Bereichs und bildest die Schnittstelle zwischen den Fachbereichen (u.a. Online Marketing, Web und Marketing Analytics, Category Merchandising) und der BI  Im Bereich Data Management treibst Du die Weiterentwicklung unseres Data Marts und der dazugehörigen Plattformen voran, stellst aussagekräftige Reports bereit, entwickelst die Self Service BI Tools weiter und schulst die Stakeholder Du bist zentraler Ansprechpartner im Bereich Analytics & Data Management für die Konzeption und Implementierung des gesamten Tracking-Setups aller digitalen Plattformen (E-Shops, App) sowie für das Online Marketing Dabei steuerst Du unter anderem die Umstellung des Trackings von einem Client-seitigen auf ein Server-seitiges Setup Darüber hinaus gestaltest Du den weiteren Ausbau des Teams und übernimmst die disziplinarische und fachliche Führung Deiner Mitarbeiter Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschafts-/ Medieninformatik, BWL, Mathematik, Statistik oder eine vergleichbare Qualifikation Du bringst mind. 3-5 Jahre einschlägige Berufserfahrung im Bereich Data Management oder Business Intelligence sowie erste Erfahrung in der Führung und Weiterentwicklung von Teams mit Du besitzt exzellente Fähigkeiten in der Analyse und Interpretation von komplexen Datenstrukturen Eine hohe Expertise in SQL sowie den gängigen Datenbank- und Visualisierungstools (PowerBI, Tableau, Sisense) zeichnen Dich aus Du bist ein Teamplayer, arbeitest eigenverantwortlich, ergebnisorientiert und übernimmst gerne Verantwortung für Veränderung Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für eigenen Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
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Senior Marketing & Data Analyst (m/w/d) E-Commerce / Remote möglich

Fr. 18.06.2021
Stuttgart
Fashion und Lifestyle, 5.500 Mitarbeiter, 11 Department Stores, einen Online-Shop, über 1000 Marken, 15 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Als Senior Marketing & Data Analyst (m/w/d) sorgst Du mit Deinen Analysen und Projekten dafür, dass unsere Kundenansprache noch relevanter und präziser wird Du übernimmst die kontinuierliche Erfolgsmessung unserer on- und offline Marketingaktivitäten, erstellst (Daily) Kampagnen- und Kanalreportings, prognostizierst KPI und definierst entsprechende KPI-Systeme Mittels Customer Journey Analysen, Traffic- und Funnelanalysen, A-/B-Tests und Touchpoint Analysen generierst Du Data Driven Insights, erkennst Optimierungspotenziale und leitest Handlungsempfehlungen ab Zur Maximierung des Marketing ROI verbesserst Du kontinuierlich das dynamische Attribution Modelling, arbeitest mit Data Scientists zur Implementierung von Predictive Models zusammen und integrierst weitere Kanäle Dabei arbeitest Du eng mit den Teams Online Marketing, CRM Marketing und Data Science zusammen, kennst deren Ziele und KPI und stehst den Ansprechpartnern als Marketing Analytics Experte für Rückfragen bereit Du kannst auf ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschafts-/ Medieninformatik, BWL, Mathematik, Statistik oder eine vergleichbare Qualifikation zurückgreifen Du bringst mind. 3 Jahre einschlägige Berufserfahrung in der Marketing Analyse (Online Marketing, Social, TV etc.) mit Du verfügst über fundierte Kenntnisse im Bereich Attribution Modelling und Customer Journey Analysen Dich zeichnen eine hohe Expertise in SQL, Python und in Excel sowie gängigen Datenbank- und Analysetools aus. Der Umgang mit Web Analytics Tools (Adobe Analytics, Econda etc.) gehören für Dich zum Daily Business Du besitzt exzellente Fähigkeiten in der Analyse und Interpretation von komplexen Datenstrukturen sowie ein hohes mathematisches Verständnis Du bist ein Teamplayer, arbeitest eigenverantwortlich, ergebnisorientiert und übernimmst gerne die Verantwortung für Veränderung Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für eigenen Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
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Werkstudent Sortimentsorder und Planning (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Stuttgart
Du weißt, wohin Du willst, suchst Verantwortung und neue Herausforderungen und bist ein ambitionierter Team-Player? Dann bist Du bei uns genau richtig. Werde Teil des PETER HAHN-Teams und schreib mit an der Erfolgsgeschichte eines der größten Modeunternehmen – vertrauensvoll, offen, gemeinsam. Für unsere Zentrale am Standort Winterbach / Bereich Retail suchen wir einen Werkstudent Sortimentsorder und Planning (m/w/d) Unterstützung des Order- und Planningteams bei der Ordereingabe für die PETER HAHN-Filialen Mitwirkung bei der Auftragseingabe für Fremdmarkenorder für die Filialen Unterstützung beim anfallenden Tagesgeschäft Immatrikulation in einem wirtschaftswissenschaftlichen Studiengang (idealerweise ab dem 4. Semester) Sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Gutes Zahlenverständnis und ausgeprägtes analytisches Denkvermögen Flexibilität, Teamfähigkeit und eigenverantwortliches Handeln Kurze und schnelle Entscheidungswege sowie starke Mitarbeiterpartizipation Flexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice-Regelungen Attraktive Mitarbeiterrabatte und -aktionen Betriebseigenes Casino für eine abwechslungsreiche, gesunde Mittagspause
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Client Advisor (m/f/d)

Fr. 18.06.2021
Stuttgart
Influential, innovative and progressive, Gucci is reinventing a wholly modern approach to fashion. Under the new vision of creative director Alessandro Michele, the House has redefined luxury for the 21st century, further reinforcing its position as one of the world’s most desirable fashion houses. Eclectic, contemporary, romantic—Gucci products represent the pinnacle of Italian craftsmanship and are unsurpassed for their quality and attention to detail. Gucci is part of the Kering Group, a world leader in apparel and accessories that owns a portfolio of powerful luxury and sport and lifestyle brands.The Gucci Client Advisor is responsible for providing our customers with exceptional service by meeting their individual needs and expectations, as well as serving as a “Gucci Ambassador” by promoting the philosophy and values of the brand. Passion for the brand is conveyed through creating a branded, luxury client experience. Key Accountabilities Consistently achieve or exceed monthly and seasonal individual and store sales goals, enhancing and developing the business; Provide an exceptional customer service experience by exceeding their expectations, demonstrating an excellent knowledge of the products as well as Gucci history and heritage in accordance with the Gucci selling ceremony; Drive and exceed individual KPI goals, by ensuring the highest level of Customer Service and quality of sales; Capture meaningful customer data according to the Company tools (CRM), for the purposes of connecting with the client, building relationships and personalizing future client development opportunities; Maintain an active, accurate, neat and organized client book, contacting clients regularly and providing appropriate follow-up on all sales or client requests; Ability to discuss with clients and give advice on general trends in the fashion world and developments in the luxury market, showing passion for fashion and luxury products; Work as a team player and partner with fellow colleagues, foster open and constructive communication, to ensure a consistent exceptional experience and contribute to a positive working environment; Maintain security standards within the store to ensure safety of customers, colleagues and merchandise; Contribute to upholding the visual display of all products in accordance with Gucci visual standards; Contribute to the daily operations of the store, by maintaining a neat and organized understock and stock room; Adhere to Gucci Image standards and guidelines; Follow all company policies and procedures. 3+ years of luxury fashion sales experience preferably in a similar role or customer service setting; Proven ability to drive and exceed individual and store results; Proven ability to build lasting relationships with customers and colleagues; Excellent communicate skills, both oral and written, and the ability to handle multiple tasks simultaneously; Strong organization and follow-up skills are essential; Accuracy and attention to detail needed; Candidate should be team-focused with a desire to collaborate effectively; Ability to work in a fast moving and dynamic environment; High flexibility and ability to adapt to different customers; Ability to work a flexible schedule based on business needs which includes, evenings, weekends and holidays.
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Team Manager (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Stuttgart
Influential, innovative and progressive, Gucci is reinventing a wholly modern approach to fashion. Under the new vision of creative director Alessandro Michele, the House has redefined luxury for the 21st century, further reinforcing its position as one of the world’s most desirable fashion houses. Eclectic, contemporary, romantic—Gucci products represent the pinnacle of Italian craftsmanship and are unsurpassed for their quality and attention to detail. Gucci is part of the Kering Group, a world leader in apparel and accessories that owns a portfolio of powerful luxury and sport and lifestyle brands.As a GUCCI Team Manager, you will lead and inspire a dedicated team of Client Advisors to deliver the highest performance through a customer centric attitude. You will lead from the shop floor, delivering real time coaching and feedback to achieve business and product category goals. You will develop and grow the talent within your team. You are an ambassador of the brand, promoting our Values and Amplifiers. Key Accountabilities Team Promote a positive and professional team environment that fosters trust, integrity and superior performance standards, leading by example.  Working on the shop floor, you will be in constant contact with your team, supporting and coaching where needed, ensuring a consistent client experience.  Provide support and regular feedback to Client Advisors to ensuring their development is ongoing and their motivation and sense of belonging is high.  Conduct regular and monthly performance conversations, discussing results and developing action plans.  Participate in attracting, recruiting and onboarding a high performing team.  Manage the employee lifecycle of the client advisor both online through Workday and local platforms and offline through paper forms and documents. Partner with the Store Manager and Human Resources on employee relations issues to ensure effective resolution.  Monitor your team’s adherence to company policies and procedures; follow up when needed.  Support opening and closing of the store as Manager on Duty.  Lead Store Morning Briefings as and when required, delivering key business communication and daily objectives.  Develop and lead cross category and floor working, ensuring your team can and do sell all categories across all floors. Client Lead and inspire your team on executing a superior client experience, ensuring the hospitality mindset is in each Client Advisor.  Develop a client engagement mindset, with the purpose of building long lasting relationships with clientele.  Full utilisation of the various clienteing tools to activate, retain and grow team and personal client base.  Lead the execution of clientelling activities with your team, developing actions to reach clear goals and KPIs  Monitor Client Advisor’s performance and work with them on a daily/weekly/monthly plan to ensure Clienteling excellence  Lead from the shop floor, actively selling and role modelling the selling ceremony.  Manage the customer flow on the shop floor ensuring no client is left unattended and exceptional service is delivered.  Manage and resolve customer issues, delighting and retaining the client relationship. Product Monitor the performance of the assigned categories and proactively propose action plans to reach the targets.  Partner with the Store Manager and the Merchandising team, by providing effective feedback on products, stock situation and specific category requests in order to grow the business.  Partner with the Store Manager and VM team to provide insights to maximize the category potential while ensuring the image and merchandising guidelines of the store are maintained.  Partner with the Store Manager and the Training team to ensure Client Advisors develop full product knowledge through specific training, while ensuring they are aware of market trends and competitors.  Utilise digital platforms to support store and online product sales. Coaching Build an Effective Team Team Orientation Driving Results  Time Management Planning Organizing Creativity Written Communication Decision Making Problem Solving Critical Thinking Active Listening Delegation
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Leiter Marketing Analytics & Intelligence (m/w/d) / Remote möglich

Fr. 18.06.2021
Stuttgart
Fashion und Lifestyle, 5.500 Mitarbeiter, 11 Department Stores, einen Online-Shop, über 1000 Marken, 15 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Als Leiter Marketing Analytics (m/w/d) erwartet Dich ein anspruchsvolles Aufgabengebiet mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung und Raum für neue Ideen Gemeinsam mit Deinem Team aus Marketing Analysten und Data Scientists verantwortest Du die gesamte Datenanalyse und -interpretation des digitalen Marketings in allen Ländern, entwickelst eigene Algorithmen und unterstützt bei der Realisierung von innovativen MarTech Produkten und Use Cases Zur Maximierung des Marketing ROI verbesserst Du kontinuierlich das dynamische Attribution Modelling, implementierst Predictive Models und entwickelst unsere Budgetsteuerungsmodelle weiter Du verantwortest die Erfolgsmessung unserer on- und offline Marketingaktivitäten, die Weiterentwicklung des Berichtswesen, die Forecasting-Prozesse und definierst entsprechende KPI-Systeme Darüber hinaus gestaltest Du den weiteren Ausbau des Teams und übernimmst die disziplinarische und fachliche Führung von acht Teammitgliedern Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschafts-/ Medieninformatik, BWL, Mathematik, Statistik oder eine vergleichbare Qualifikation Du bringst mind. 3-5 Jahre einschlägige Berufserfahrung in der Marketing Analyse sowie erste Erfahrung in der Führung und Weiterentwicklung von Teams mit Du besitzt exzellente Fähigkeiten in der Analyse und Interpretation von komplexen Datenstrukturen sowie ein hohes mathematisches Verständnis Dich zeichnen eine hohe Expertise in SQL, Python und in Excel sowie gängigen Datenbank- und Analysetools aus. Der Umgang mit Web Analytics Tools (Adobe Analytics, Econda etc.) gehören für Dich zum Daily Business Du bist ein Teamplayer, arbeitest eigenverantwortlich, ergebnisorientiert und übernimmst gerne Verantwortung für Veränderung Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für eigenen Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
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E-Commerce-Manager im Bereich Marketplace / SEO und SEA (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Tübingen
Die CECEBA Group GmbH ist ein modernes, nachhaltiges und innovatives Unternehmen, das auf Tag- und Nachtwäsche spezialisiert ist. Die Produkte unserer Eigenmarken CECEBA und Götzburg sowie unserer Lizenzmarken Tom Tailor, Bugatti, Baldessarini und Homeboy, fertigen wir nach höchsten qualitativen und ökologischen Ansprüchen. Im Bereich E-Commerce bedienen wir über die CECEBA Group diverse Marktplätze für Kunden im B2B sowie den Endkunden über unsere B2C Tochterfirma Maskador. Zur Unterstützung unseres Teams, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenE-Commerce-Manager im Bereich Marketplace / SEO und SEA (m/w/d) Optimierung, Aufbereitung und Pflege der Artikel durch Attribute auf den Marktplätzen und im Shop für eine solide Conversion GrundlageErschließung, Einrichtung und Pflege neuer Marktplätze sowie deren Anbindung an unsere bestehende SystemlandschaftGezielte Umsetzung von Marketingaktivitäten auf Amazon und weiteren MarktplätzenTäglicher Umgang mit Analysen, Auswertungen und DokumentationenPotenzialanalysen unter Qualitäts- und ErtragsgesichtspunktenAnalyse der Kundensegmente, zielgerichtete Umsetzung von Keywordstrategien sowie die Ableitung geeigneter Maßnahmen zur AbsatzförderungUnterstützung im Kundenservice und der aktiven Abwicklung von SupportanfragenDu bist Absolvent eines Studiums der Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik, eCommerce oder verfügst über eine vergleichbare AusbildungMehrjährige Erfahrung in der Steuerung von Marktplätzen und Shopsystemen zeichnen dich ausKenntnisse in HTML, Webdesign, SEO- und Conversion-Rate-OptimierungSicherer Umgang im Bereich Datenaustausch zwischen verschiedenen Systemen (XML, API, Mappingtabellen, etc.) sowie mit Templates, XML und HTML-DateienDer Umgang mit ERP, Middleware und Shop-Systemen fällt dir leichtDein Auftreten ist sprachlich sicher, du bist teamfähig und eine strukturierte und analytische Arbeitsweise zeichnen dich ausCharme des Mittelstands mit kurzen Entscheidungswegen und einer offenen UnternehmenskulturEin modernes Arbeitsumfeld in einem motivierten und engagierten TeamVielfältige Möglichkeiten für die persönliche Weiterentwicklung in einem stetig wachsenden UnternehmenCorporate Benefits, Mitarbeiterrabatte sowie eine Ladestation für E-Fahrzeuge
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Store Manager - 40 Stunden - Breuninger Stuttgart - M/F/D

Fr. 18.06.2021
Stuttgart
Das Pariser Modehaus, das 1984 von seinem gleichnamigen Designer gegründet wurde, entwickelt sich erfolgreich in Frankreich und international.  Heute besteht das Team Claudie aus etwa 800 Mitarbeitern in Europa.    Die Identität des Hauses wird durch starke Werte verkörpert, die durch die Leidenschaft unserer Talente kultiviert werden: Ehrgeiz, Kühnheit, Leidenschaft, Verantwortung Um sich unseren talentierten Teams anzuschließen, brauchen Sie einen Hauch von Kühnheit, einen Geschmack für Herausforderungen, einen Hauch von Kreativität und eine Leidenschaft für Ihren Job.   Dem Team Claudie beizutreten bedeutet : - Einstieg in ein schnell wachsendes Unternehmen in Frankreich und im Ausland - Ein Akteur in Ihrer Karriere zu sein, indem Sie von einer dynamischen Personalpolitik profitieren (Training, Entwicklung, Mobilität, etc.)   Erleben Sie Herausforderungen, die Ihrem Talent entsprechen! Wir freuen uns auf Sie! Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)Werden Sie Mitglied im Team Claudie und Erleben Sie Herausforderungen, die Ihrem Talent entsprechen! Als Store Manager, Sie werden ein echter Botschafter des Unternehmensprojekts sein und Sie werden unsere Werte verkörpern. #Ambition Streben Sie nach Spitzenleistungen und nehmen Sie gerne Herausforderungen an #Kühnheit Kultivieren Sie Ihre Agilität und Reaktionsfähigkeit im Dienste unserer Kunden#Leidenschaft Leben und verbreiten Sie Ihre Leidenschaft jeden Tag & Geben Sie Ihr Wissen und Ihre Begeisterung an Ihr Team und unsere Kunden weiter; #Ermächtigung Ergreifen Sie die Initiative & Tragen Sie zum Umweltengagement von "Claudie Cares" bei Wir freuen uns auf Sie!.
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