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Textilien: 8 Jobs in Gräfinghagen

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Branche
  • Textilien
Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
Textilien

Betriebselektriker (m/w/d) für das Team Instandhaltung 1.500€ Willkommensprämie

Sa. 10.04.2021
Bielefeld
Die Heytex Gruppe gehört weltweit zu den führenden Herstellern in der Entwicklung von qualitativ hochwertigen und funktionalisierten technischen Textilien und produziert diese an vier Produktionsstandorten auf drei Kontinenten in Bramsche und Ebersbach-Neugersdorf (Deutschland), Zhangjiagang (Volksrepublik China) und in Pulaski (USA). Wir suchen für unseren Standort in 49565 Bramsche einen Betriebselektriker (m/w/d) für das Team Instandhaltung (Willkommensprämie in Höhe von 1.500€) Wartung, Instandhaltung, Reparatur und Überwachung der Fertigungsanlagen und Nebenanlagen Unterstützung bei der Planung der vorbeugenden Instandhaltung eigenständige Realisierung technischer Lösungen zur Optimierung der Anlagenprozesse Störungsursachen eingrenzen, erkennen und beheben Mitarbeit beim Beschaffungsprozess von Ersatzteilen und Verbrauchsmaterialien verantwortlich für die Sicherstellung der Maschinenverfügbarkeit der zugeordneten Produktionsanlagen abgeschlossene Ausbildung als Energieelektroniker, Mechatroniker oder Elektroniker mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der industriellen Fertigung Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit bzw. Bereitschaftsdiensten Eigeninitiative, Motivation, Durchhaltevermögen, Teamfähigkeit Willkommensprämie in Höhe von 1.500€ nach sechsmonatiger Betriebszugehörigkeit einen sicheren Arbeitsplatz mit langfristigen Perspektiven einen unbefristeten Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub im Jahr tarifliche Arbeitszeit von 37 Stunden pro Woche Gleitzeitkonto Weihnachts- und Urlaubsgeld Intensive Begleitung und Unterstützung während der Einarbeitung Möglichkeit zur Teilnahme an Fitness- und Gesundheitsprogrammen
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Store Manager / Filialleiter (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Paderborn
Deine Karriere wächst mit uns In unseren mehr als 685 TK Maxx-Filialen in Europa kommt Stil nie zu kurz. TK Maxx ist Teil der TJX-Familie. Unsere Stores in Europa halten unterschiedliche Produkte bereit und sorgen für den gleichen Nervenkitzel bei der Schatzsuche. Von Designermode direkt vom Laufsteg bis hin zu Statement-Schmuck bieten wir aufregende Überraschungen, die den Alltag schöner machen. Gleiches gilt für die Arbeit bei TK Maxx. Unsere Umgebung verändert sich ständig, ist dabei aber stets inspirierend. Jede Schicht bietet die Gelegenheit, den Unterschied zu entdecken.Was Du von uns erwarten kannst       Durch unser einzigartiges Geschäftsmodel ermöglichen wir unseren Kunden die Schatzsuche nach Top Marken und Designer Labels zu einem unglaublichen Preis-Leistungs-Verhältnis, das das Shopping-Erlebnis bei TK Maxx für unsere Kunden so einzigartig macht. Mehrmals wöchentlich werden unsere Stores mit neuer Ware beliefert und unsere Mitarbeiter wissen dabei nie, welche Produkte sie erhalten werden. Für uns und unsere Kunden bedeutet das: Große Vielfalt und einzigartige Entdeckungen – jeden Tag aufs Neue. Es bedeutet auch, dass Du als Store Manager die Möglichkeit hast, Deinen Store für die perfekte Präsentation neuer Ware immer wieder neu zu gestalten. Dies ist Einzelhandel wie kein anderer. Deshalb brauchst Du ein Faible dafür, schnell zu handeln aktiv mit anzupacken und ein Auge für Details. Dafür wirst Du mit einzigartigen Herausforderungen, Vielfalt und der Gelegenheit belohnt, unternehmerisch und strategisch zu handeln.Was wir von Dir erwarten           Wir haben eine ausgeprägte Unternehmenskultur, die darauf basiert, sich gegenseitig zu unterstützen und zu motivieren. Idealerweise hast Du in vorherigen Tätigkeiten bereits Teams geführt. Der Einzelhandel aber auch andere Branchen sind bei uns willkommen. Als Store Manager sollst Du mit gutem Beispiel vorangehen, offen, lernbereit und integer sein und Dich aufrichtig dafür einsetzen, Dein Team mit auf die Reise zu nehmen. Du verdienst Dir Vertrauen und Respekt, weil Du zu Deinem Wort stehst. Du inspirierst Dein Team, erkennst ihre Talente, entwickelst sie weiter und förderst sie, damit Ihr gemeinsam Eure Geschäftsziele erreicht. Aus Deinen vorherigen Tätigkeiten bringst Du idealerweise Führungserfahrung mit. Dabei spielt die Branche keine Rolle.Komm und entdecke den Unterschied bei TJX - wir glauben du wirst schnell feststellen, dass es so viel mehr als ein Job ist. Wir bewegen eine Menge Produkte - zu jeder Tageszeit - und das erfordert gemeinsam zu arbeiten, zu lernen und zusammen zu wachsen.Wenn du ein Teil unserer TJX-Familie bist, hast du jederzeit die volle Unterstützung der verschiedenen Teams in unseren Stores, die eng miteinander vernetzt sind. Wenn du gerade überlegst, wo dein nächster Arbeitsplatz ist, solltest du wissen, dass wir uns um unsere Mitarbeiter kümmern. Wir bieten wettbewerbsfähige Bezahlung und attraktive Zusatzleistungen. Wir schätzen Vielfalt in unserem Unternehmen und lehnen jegliche Form von Diskriminierung ab. Die Grundlage unserer Personalentscheidungen sind ausschließlich Qualifikation, Leistung und dass du zu uns passt.         Lass uns Teil Deiner Zukunft sein und gemeinsam wachsen. Bewirb Dich noch heute über unser Bewerberportal!                Hier klicken: www.jobs.tjx.com
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Meister Schlosserei (m/w/d)

Di. 06.04.2021
Gütersloh
Güth & Wolf – gegründet 1887 – zählt heute zu den modernsten Band- und Gurtwebereien in Europa. Als leistungsstarker und zuverlässiger Spezialist stellen wir technische Schmaltextilien aus Naturfasern, natürlichen Polymeren, Synthesefasern und Hochleistungsfaserstoffen für unterschiedlichste Anwendungsgebiete her. Über 300 Mitarbeiter/innen an 3 Standorten engagieren sich dafür, unsere Kunden aus den Branchen Automotive, Transport und Hebetechnik, Behörden/Militär, Sicherheitsausrüstung, Composites, Heimtierbedarf und Sport mit unseren innovativen Qualitätsprodukten zu begeistern. Sind Sie bereit für neue Herausforderungen? - Dann bewerben Sie sich jetzt als Meister Schlosserei (m/w/d) Sie führen mitarbeitend das fünfköpfige Instandhaltungsteam und sorgen zusammen für eine hohe Verfügbarkeit der produktions- und gebäudetechnischen Anlagen. Sie optimieren Produktionsabläufe und tragen zu einer sicheren Arbeitsumgebung bei. Sie sind verantwortlich, dass alle Prüfungen und Instandhaltungen fristgerecht durchgeführt werden. Planung und Steuerung der Wartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen Fachliche Führung und Einteilung des Personals, Strukturierung von Arbeitsabläufen Disposition und Bestandsüberwachung bezüglich Materialien, Ersatzteilen und Werkzeugen Mechanische Umsetzung und Betreuung von Projekten wie Maschinenneu-  und –umbauten Vorbereitende Kalkulation und Durchführung der Gebäudewartungen und –instandhaltungen Mitarbeit bei Sanierungen und Neubauten, Koordination von Fremdhandwerkern / Dienstleistern Betreuung von Auszubildenden und Praktikanten Abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker (m/w/d), Industriemechaniker (m/w/d), Konstruktionsmechaniker (m/w/d) oder in einem artverwandten Beruf und eine zusätzliche Fortbildung zum Meister (m/w/d) Berufserfahrung in der Wartung und Instandhaltung Handwerkliches Geschick, Sorgfalt und Zuverlässigkeit Selbständige Arbeitsweise, Organisationsvermögen sowie Flexibilität Teamfähigkeit Abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit Projektarbeiten Sicherer Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich gesunden und modernen Familienunternehmen mit flachen Hierarchien Tarifliche Vergütung inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Hohes Maß an Handlungsspielraum und Eigenverantwortlichkeit Individuelle Weiterbildungen, Wissenstransfer im Team, kollegiales Betriebsklima 30 Urlaubstage, flexible Arbeitszeiten, Gleitzeitkonto Unbefristeter Vertrag Kostenlose Schnell-/Selbsttests während der Arbeitszeit Kostenfreie Parkplätze Kostenlose Getränke/Obst Gute Verkehrsanbindung Zuschüsse zu betrieblicher Altersvorsorge Firmenfeiern und Events
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Datenbank- und ERP-Administrator / EDI Spezialist (m/w/d)

Di. 06.04.2021
Gütersloh
Marc Aurel ist ein Unternehmen der Bekleidungsindustrie mit Sitz in Gütersloh. Mit über 500 Einzelhandelspartnern in Deutschland und über 1.200 international, ist Marc Aurel eine erfolgreiche Bekleidungsmarke im Segment Premium Modern Women. Marc Aurel kreiert exklusive Mode für echte Frauen, Frauen, die authentisch modern sind und das suchen, was zu ihnen passt. Der Marc Aurel Stil ist unaufgeregt und einzigartig – er setzt die Frau, die in trägt, in Szene. Trendbewusst, lebensfroh und mühelos stilsicher entspricht er dem kompromisslosen Individualismus, den die Marc Aurel Frau auszeichnet. Zur Verstärkung unseres Standorts Gütersloh suchen wir ab sofort einen Datenbank- und ERP-Administrator / EDI-Spezialisten (m/w/d)Entwicklung von Reports zur Visualisierung von betriebsrelevanten Daten Administration und Weiterentwicklung der ERP-Datenbankumgebung (vorrangig Informix SQL) Sicherstellung des störungsfreien Betriebs des Warenwirtschaftssystems Beratung der Fachbereiche in der inhaltlichen Nutzung der Daten EDI-Spezialist als erster Ansprechpartner für die Kunden Betreuung und Umsetzung von EDI-Projekten Erstellung von Schnittstellen zu anderen Systemen Abgeschlossenes Studium der Wirtschafts-/Ingenieurwissenschaften/Informatik oder fachrelevante Berufsausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Gute Kenntnisse in der Funktionsweise und Datenbankmethodik von CRM- und ERP-Systemen Linux-/Unix-Kenntnisse in der Shell-Skript-Programmierung Praxiserprobte Kenntnisse zu SQL, vorzugsweise Informix Sicherer Umgang mit verschiedensten Tools zur Erstellung von Reports und Analysen Teamfähigkeit, selbständige Arbeitsweise, ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung, hohe Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem mittelständigen Unternehmen Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit guten Verdienstchancen und einer flexiblen Arbeitszeitreglung Ein angenehmes Betriebsklima mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
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Mitarbeiter in der Logistik (m/w/d)

Sa. 03.04.2021
Elverdissen
Die JAB ANSTOETZ Group, mit Hauptsitz in Bielefeld, ist mit 1.500 Mitarbeitern weltweit der international führende Stoff- und Teppichverlag. Die Unternehmensgruppe ist durch Han­dels­partner sowie eigene Niederlassungen und Schauräume in mehr als 80 Ländern der Welt vertreten. Die international aus­gerichteten JAB ANSTOETZ-Kollektionen umfassen Deko­ra­tions- und Möbelbezugsstoffe, Gardinen, innenliegenden Son­nen­schutz, Tapeten, textile Bodenbeläge – von Ausleg­ware über abgepasste Bordürenteppiche bis hin zu individuell ge­stal­teten Teppichen und Designbelägen. Ebenfalls sind die BW Bielefelder Werkstätten seit 1956 in die global agierende JAB ANSTOETZ Group eingebunden und fertigen in Ostwest­falen handwerkliche Spitzenprodukte für anspruchsvolle Mö­bel­liebhaber.Zur Verstärkung unseres leistungsstarken Teams suchen wirMitarbeiter in der Logistik (m/w/d) für den Standort Jab Teppiche Heinz Anstoetz KG – Herford ElverdissenKommissionierung der Sendungen.Allgemeine Lagertätigkeiten (Wareneingang, Retourenbearbeitung, Warenausgang).Interne Materiallogistik zur Versorgung unserer Schneideplätze.Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) o. Ä. wünschenswert. Auch ein Quereinstieg mit entsprechender Berufserfahrung in diesem Bereich ist möglich.Einen Staplerschein und die routinierte Steuerung von Flurförderzeugen.Eine offene und aktive Persönlichkeit, die gerne Verantwortung im Team übernimmt.Erfahrung im Umgang mit PC wünschenswert.Spannende Aufgaben bei einem Toparbeitgeber in der Einrichtungsbranche.Arbeiten in einem kollegialen und leistungsstarken Team.Umfangreiche und individuelle Einarbeitung in Ihr künftiges Aufgabengebiet.Eine auf partnerschaftliche Zusammenarbeit ausgerichtete Arbeitsatmosphäre in einem erfolgreichen Familienunternehmen.Eine von Wertschätzung und Vertrauen geprägte Unternehmenskultur.Die Möglichkeit der beruflichen Weiterentwicklung in der gesamten JAB ANSTOETZ Group.BIELEFELDS ATTRAKTIVSTE ARBEITGEBERDas renommierte Hamburger Marktforschungsinstitut Statista hat in einer aktuellen Unter­suchung für die 38 einwohnerstärksten Städte in Deutschland insgesamt 610 Auszeichnungen für herausragende lokale Arbeitgeber vergeben. Es wurden Arbeit­geber ausgezeichnet, die sich nach Urteil der vor Ort befragten Arbeitnehmer beson­ders in ihrer Region engagieren, soziale Verantwortung übernehmen, aktiv den Wirt­schafts­standort prägen und dort zudem als attraktiver Arbeitgeber weiterempfohlen werden. Von den 15 in Bielefeld ausgezeichneten Unternehmen haben wir, als eines von drei Unternehmen, das Siegel „Attraktivster Arbeitgeber der Stadt“ bekommen.
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Kundenbetreuer (m/w/d) im Innendienst (Industriekaufmann Groß- und Außenhandelskaufmann o. ä.)

Do. 01.04.2021
Bielefeld
Nah am Kunden, nah am Produkt: Eurotex als Wegbereiter für die Polstermöbel von Morgen designt und entwickelt mit höchsten Qualitätsansprüchen innovative Bezugsstoffe für die führenden Polstermöbelhersteller im Wohnbereich. Unsere weltweite Marktposition verdanken wir unseren passionierten und engagierten Mitarbeitern, die als Team Ihre textile Reise mit uns gemeinsam gestalten und vor allem eines teilen: Die Begeisterung für maßgeschneiderte Bezugsstoffe. Für unseren Standort in Bielefeld suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einen Industriekaufmann Groß- und Außenhandelskaufmann o. ä. alsKundenbetreuer (m/w/d) im Innendienst Als Kundenbetreuer (m/w/d) im Innendienst mit einem Abschluss als Industriekaufmann Groß- und Außenhandelskaufmann o. ä. betreuen Sie die Kunden telefonisch, per Mail sowie persönlich und arbeiten mit dem Außendienst und der Abteilungsleitung zusammen. Kundenbetreuung telefonisch, per Mail und persönlich Zusammenarbeit mit Außendienst und Abteilungsleitung Stammdatenpflege Erstellung von Angeboten und Angebotsverfolgung Auftragsannahme und -erfassung in unserem Warenwirtschaftssystem Überwachung von Lieferterminen und Auftragsabgleich Mitarbeit in Projekten Vor- und Nachbereitung von Messen Eins vor weg: Branchen- und Fachkenntnisse sind hilfreich, für uns zählt jedoch Ihre Persönlichkeit. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares Studium Bestenfalls Berufserfahrung im Bereich Vertrieb / Customer Service, Exporterfahrung von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office (insbesondere Excel) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit, strukturiertes Arbeiten und kundenorientiertes Denken sowie Handeln Begleiten Sie uns auf einer abwechslungsreichen und spannenden Reise. Erleben Sie ein modernes Arbeitsumfeld mit kollegialem Betriebsklima und flachen Hierarchien. Eine strukturierte Einarbeitung, offene Türen, schnelle Entscheidungswege und eigenverantwortliches Handeln zeichnen unsere Arbeitskultur aus. Ein leistungsbezogenes Gehalt sowie Vergünstigungen durch corporate benefits runden unser Angebot ab.
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Mitarbeiter im Rechnungswesen (m/w/d) (Buchhalter, Betriebswirt oder Industriekaufmann)

Do. 01.04.2021
Bielefeld
Mit höchsten Qualitätsansprüchen und viel Liebe zum Detail designen und entwickeln wir innovative Bezugsstoffe für den Wohnbereich und vertreiben diese weltweit an die führenden Polstermöbelhersteller. Die kompetente und strukturierte Abwicklung aller kaufmännischen und buchhalterischen Prozesse ist eine der Voraussetzungen für den internationalen Erfolg und Wachstum unseres Unternehmens. Für unseren Standort in Bielefeld suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einen Buchhalter, Betriebswirt oder Industriekaufmann alsMitarbeiter im Rechnungswesen (m/w/d) Als Mitarbeiter im Rechnungswesen (m/w/d) mit einem Abschluss als Buchhalter, Betriebswirt oder Industriekaufmann sind Sie als Assistenz der Abteilungsleitung tätig sowie in den Bereichen der Debitorenbuchhaltung und Kreditorenbuchhaltung. Sie sind zuständig für die Debitorenbuchhaltung und Kreditorenbuchhaltung Bearbeiten Warenkreditversicherung Sie sind tätig im Mahnwesen und im Inkassoverfahren Erstellen der Provisionsabrechnungen Buchen der Kreditkartenabrechnungen Assistenz der Abteilungsleitung Eins vor weg: Branchen- und Fachkenntnisse sind hilfreich, für uns zählt jedoch Ihre Persönlichkeit. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares Studium Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen Sehr gute Kenntnisse in der Debitorenbuchhaltung Gute Kenntnisse in der Kreditorenbuchhaltung Kenntnisse der Warenkreditversicherung Erfahrung im Mahnwesen und im Inkasso Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) Gute Kenntnisse im Umsatzsteuerrecht Teamfähigkeit, strukturiertes Arbeiten und kundenorientiertes Denken sowie Handeln Begleiten Sie uns auf einer abwechslungsreichen und spannenden Reise. Erleben Sie ein modernes Arbeitsumfeld mit kollegialem Betriebsklima und flachen Hierarchien. Eine strukturierte Einarbeitung, offene Türen, schnelle Entscheidungswege und eigenverantwortliches Handeln zeichnen unsere Arbeitskultur aus. Ein leistungsbezogenes Gehalt sowie Vergünstigungen durch corporate benefits runden unser Angebot ab.
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Kaufmännischer Sachbearbeiter Fensterdekoration und Raumausstattung (m/w/d) für unseren Atelier-Kundenservice

Mi. 31.03.2021
Bielefeld
Die JAB ANSTOETZ Group, mit Hauptsitz in Bielefeld, ist mit 1.500 Mitarbeitern weltweit der international führende Stoff- und Teppichverlag. Die Unternehmensgruppe ist durch Han­dels­partner sowie eigene Niederlassungen und Schauräume in mehr als 80 Ländern der Welt vertreten. Die international aus­gerichteten JAB ANSTOETZ-Kollektionen umfassen Deko­ra­tions- und Möbelbezugsstoffe, Gardinen, innenliegenden Son­nen­schutz, Tapeten, textile Bodenbeläge – von Ausleg­ware über abgepasste Bordürenteppiche bis hin zu individuell ge­stal­teten Teppichen und Designbelägen. Ebenfalls sind die BW Bielefelder Werkstätten seit 1956 in die global agierende JAB ANSTOETZ Group eingebunden und fertigen in Ostwest­falen handwerkliche Spitzenprodukte für anspruchsvolle Mö­bel­liebhaber.Zur Verstärkung unseres leistungsstarken Teams in unserem Nähatelier am Standort Bielefeld suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine(n)Kaufmännischen Sachbearbeiter Fensterdekoration und Raumausstattung (m/w/d) für unseren Atelier-KundenserviceTelefonische Beratung unserer Kunden in allen Detailfragen rund um das Thema Fensterdekorationen und Raumausstattung inklusive Sonnenschutz.Erarbeitung von Lösungsvorschlägen auf Basis unseres umfangreichen Produktangebots.Erfassung der Kundenwünsche in unserem Auftragssystem.Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Engagement.Grundlegende Englischkenntnisse in Wort und Schrift und die Bereitschaft diese auszubauen.Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie eine strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise für die Arbeit am Schreibtisch.MS-Office Kenntnisse und Lernbereitschaft im Umgang mit EDV-Systemen zur Auftragsbearbeitung.Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Raumausstatter (m/w/d) oder Inneneinrichter (m/w/d) wäre wünschenswert.Spannende, interessante und abwechslungsreiche Aufgaben bei einem Toparbeitgeber in der Einrichtungsbranche.Arbeiten in einem kollegialen und leistungsstarken Team.Umfangreiche und individuelle Einarbeitung in Ihr künftiges Aufgabengebiet.Eine von Wertschätzung und Vertrauen geprägte Unternehmenskultur.Die Möglichkeit der beruflichen Weiterentwicklung in der gesamten JAB ANSTOETZ Group.Eigenverantwortliches Arbeiten und selbstständige Lösungsentwicklung.Überdurchschnittliche Leistungsangebote: Betriebseigene KindertagesstätteBetriebssportgemeinschaftMaßnahmen der betrieblichen GesundheitsvorsorgeJob RadJob TicketBetriebseigene KantineAls kreativer, lösungsorientierter und kommunikationsstarker Teamplayer (m/w/d) sind Sie bei uns genau richtig!BIELEFELDS ATTRAKTIVSTE ARBEITGEBERDas renommierte Hamburger Marktforschungsinstitut Statista hat in einer aktuellen Unter­suchung für die 38 einwohnerstärksten Städte in Deutschland insgesamt 610 Auszeichnungen für herausragende lokale Arbeitgeber vergeben. Es wurden Arbeit­geber ausgezeichnet, die sich nach Urteil der vor Ort befragten Arbeitnehmer beson­ders in ihrer Region engagieren, soziale Verantwortung übernehmen, aktiv den Wirt­schafts­standort prägen und dort zudem als attraktiver Arbeitgeber weiterempfohlen werden. Von den 15 in Bielefeld ausgezeichneten Unternehmen haben wir, als eines von drei Unternehmen, das Siegel „Attraktivster Arbeitgeber der Stadt“ bekommen.
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