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Textilien

Application Manager Fulfillment (m/w/d)

Fr. 03.07.2020
Hannover
Das IT Application Management evaluiert, implementiert und erweitert den Einsatz von digitalen Werkzeugen und Dienstleistungen in der CBR Fashion Group. Von Design- bis zu Handelslösungen ist es das Ziel des Teams, die Schnelligkeit der Marken zu erhöhen und die Effizienz im gesamten Unternehmen zu verbessern. Im Fokus des eCommerce Fulfillment steht ein besonders hoher Automatisierungsgrad der Abwicklung von Aufträgen und Retouren. Für diese herausfordernde Tätigkeit suchen wir einen erfahrenen Application Manager Fulfillment (m/w) als Verstärkung unseres Retail Solution Teams in Hannover - Isernhagen / Kirchhorst. Koordination der Warenwirtschaft mit Microsoft Dynamics NAV (DiVA) für Fashion eCommerce Technischer Ansprechpartner für Fachbereiche, insbesondere Finanzbuchhaltung & Payment Koordination von internen und externen Betriebs- und Entwicklungsleistungen Anforderungsanalyse, Lösungskonzeption, Planung und Umsetzung von Änderungsvorhaben Operative Bearbeitung von Bug- & Supportaufgaben, Test und Administration Abgeschlossenes Studium im Bereich der (Wirtschafts-)Informatik, eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrere Jahre Berufserfahrung in der Anwendungskoordination mit einem Warenwirtschaftssystem Praktische Erfahrung mit automatischen Abrechnungsverfahren & Anbindung von Payment-Service-Providern Idealerweise erste Erfahrung in der Projektleitung und/oder der Softwareentwicklung Erfahrungen im Bereich eCommerce, insbesondere bei fulfillment-Prozessen (Auftragsabwicklung und Retouren) wären wünschenswert Benefits: Jobticket, Parkplätze vor Ort, freie Getränke (Wasser, Softdrinks, Kaffee, Tee), frisches Obst, Essenszulage, 30 Tage Urlaub, Mitarbeiterrabatt auf unsere Produkte, gemeinsame Sportevents und betriebliche Altersvorsorge Abwechslungsreiche, spannende Aufgaben mit flexiblen Arbeitszeiten und viel Spielraum für eigene Ideen Eine Firma mit Leidenschaft für ihre Produkte und Schnelligkeit bei der Umsetzung Ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten Offene Unternehmenskultur; kurze Entscheidungswege und Duz-Kultur Ein wertschätzendes Arbeitsklima - nach innen und nach außen Eine schnelle Rückmeldung zu Deiner Bewerbung - innerhalb von 10 Arbeitstagen weißt Du, ob Deine Bewerbung berücksichtigt wird und wie es weiter geht
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Application Manager (m/w/d) Fulfillment

Mo. 29.06.2020
Isernhagen
Das IT Application Management evaluiert, implementiert und erweitert den Einsatz von digitalen Werkzeugen und Dienstleistungen in der CBR Fashion Group. Von Design- bis zu Handelslösungen ist es das Ziel des Teams, die Schnelligkeit der Marken zu erhöhen und die Effizienz im gesamten Unternehmen zu verbessern. Im Fokus des eCommerce Fulfillment steht ein besonders hoher Automatisierungsgrad der Abwicklung von Aufträgen und Retouren. Für diese herausfordernde Tätigkeit suchen wir einen erfahrenen Application Manager Fulfillment (m/w) als Verstärkung unseres Retail Solution Teams in Hannover - Isernhagen / Kirchhorst. Koordination der Warenwirtschaft mit Microsoft Dynamics NAV (DiVA) für Fashion eCommerce Technischer Ansprechpartner für Fachbereiche, insbesondere Finanzbuchhaltung & Payment Koordination von internen und externen Betriebs- und Entwicklungsleistungen Anforderungsanalyse, Lösungskonzeption, Planung und Umsetzung von Änderungsvorhaben Operative Bearbeitung von Bug- & Supportaufgaben, Test und Administration Abgeschlossenes Studium im Bereich der (Wirtschafts-)Informatik, eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrere Jahre Berufserfahrung in der Anwendungskoordination mit einem Warenwirtschaftssystem Praktische Erfahrung mit automatischen Abrechnungsverfahren & Anbindung von Payment-Service-Providern Idealerweise erste Erfahrung in der Projektleitung und/oder der Softwareentwicklung Erfahrungen im Bereich eCommerce, insbesondere bei fulfillment-Prozessen (Auftragsabwicklung und Retouren) wären wünschenswert Benefits: Jobticket, Parkplätze vor Ort, freie Getränke (Wasser, Softdrinks, Kaffee, Tee), frisches Obst, Essenszulage, 30 Tage Urlaub, Mitarbeiterrabatt auf unsere Produkte, gemeinsame Sportevents und betriebliche Altersvorsorge Abwechslungsreiche, spannende Aufgaben mit flexiblen Arbeitszeiten und viel Spielraum für eigene Ideen Eine Firma mit Leidenschaft für ihre Produkte und Schnelligkeit bei der Umsetzung Ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten Offene Unternehmenskultur; kurze Entscheidungswege und Duz-Kultur Ein wertschätzendes Arbeitsklima - nach innen und nach außen Eine schnelle Rückmeldung zu Deiner Bewerbung - innerhalb von 10 Arbeitstagen weißt Du, ob Deine Bewerbung berücksichtigt wird und wie es weiter geht
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Kaufmännischer Mitarbeiter Payment / Buchhaltung (m/w/d):

Fr. 26.06.2020
Isernhagen
Die CBR Fashion Group gehört zu den Top Five Anbietern für Damenmode in Deutschland. Diese Erfolgsgeschichte konnten wir nur schreiben, weil es Menschen wie unsere mehr als 1.200 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen gibt. Menschen, die sich leidenschaftlich für Mode begeistern. Mit unseren Marken Street One sowie CECIL haben wir dabei stets unsere Kundin im Blick. Um sie glücklich zu machen, brauchen wir die besten Ideen – und die besten Mitarbeiter. Zur Verstärkung unseres Teams in Hannover - Isernhagen / Kirchhorst suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Für den Bereich e-Commerce Payment Debitorenmanagement/ -buchhaltung Eigenständige Bearbeitung und Kontrolle des Zahlungsverkehrs (national/ international) Du bearbeitest Auftragsklärungen (Produkt-/ Status-/ Kundenbezogen) und 2. Level Kundenanfragen Du kommunizierst mit externen Partnern und Dienstleistern (Logistik, Customer Service, etc.) und bist die Schnittstelle zu internen Fachabteilungen (IT, Marketing, Category Management, etc.) Unterstützung bei der Integration neuer Zahlungsmethoden und Marktplätzen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechendem Finanz-/ Buchhaltungsschwerpunkt Die gängigen MS-Office Anwendungen beherrschst Du sicher und verfügst über sehr gute Excel-Kenntnisse Buchhaltungserfahrung im Bereich Versandhandel/ E-Commerce sowie erste Erfahrung mit Online-Payment-Systemen wünschenswert Idealerweise besitzt Du Kenntnisse mit Microsoft Dynamics Eine strukturierte, selbstständige und exakte Arbeitsweise zeichnet Dich aus Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und starke Kommunikationsfähigkeit gehören zu Deinen Stärken Abwechslungsreiche, spannende Aufgaben mit flexiblen Arbeitszeiten und Spielraum für eigene Ideen Eine Firma mit Leidenschaft für ihre Produkte und Schnelligkeit bei der Umsetzung Ein modern und mobil ausgestatteter Arbeitsplatz mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten Offene Unternehmenskultur; kurze Entscheidungswege und Duz-Kultur Benefits wie: Jobticket, Parkplätze vor Ort, freie Getränke (Wasser, Softdrinks, Kaffee, Tee), frisches Obst, Essenszulage, 30 Tage Urlaub, Mitarbeiterrabatt auf unsere Produkte, gemeinsame Sportevents und betriebliche Altersvorsorge Ein wertschätzendes Arbeitsklima - nach innen und nach außen
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(Junior) Mediengestalter (m/w/d)

Do. 25.06.2020
Kirchhorst
Die CBR Fashion Group gehört zu den Top Five Anbietern für Damenmode in Deutschland. Diese Erfolgsgeschichte konnten wir nur schreiben, weil es Menschen wie unsere mehr als 1.200 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen gibt. Menschen, die sich leidenschaftlich für Mode begeistern. Mit unseren Marken Street One sowie CECIL haben wir dabei stets unsere Kundin im Blick. Um sie glücklich zu machen, brauchen wir die besten Ideen – und die besten Mitarbeiter. Zur Unterstützung unseres Teams in Hannover - Isernhagen / Kirchhorst  bearbeitest Du in enger Abstimmung mit Deinen Kollegen die Produktfotografien für unsere Street One und CECIL Onlineshops. Dabei stehst Du in täglicher Abstimmung mit Kollegen im gesamten Fotoprozess (Produktvorbereiter, Qualitätssicherung, Texter). (Junior) Mediengestalter (m/w/d) Schwerpunkt Bildbearbeitung Fashion E-Commerce Bearbeitung und Retuschieren der hochqualitativen und termingerechten Onlineshop- und Kampagnenbilder mit Adobe Photoshop CC Beautyretusche, Lookretusche, Artikelfalten, Shape und Farbechtheit über Farbreferenzbilder für unsere Modelshots Bearbeiten von Büsten-, Legern und Detailansichten in Form von Composing, Faltenretusche, Symmetrie und Farbechtheit über Farbreferenzbilder Sicherstellung der Einhaltung von Bildrichtlinien und Qualität für beide Marken und Marktplatzanbieter Steuerung und Qualitätssicherung von Dienstleister Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium als Mediengestalter - Schwerpunkt Bildbearbeitung  oder ähnliche Ausbildung  Sehr guter Umgang mit Adobe Photoshop CC und und Farbechtheit Interesse und außerordentliches Gespür für Mode und Online-Foto Content Motivation selbständig und eigenverantwortlich zu arbeiten Hands-On Mentalität Du bist kommunikativ und teamfähig Eine Zuverlässige, strukturierte und termingerechte Arbeitsweise zeichnen Dich aus Abwechslungsreiche, spannende Aufgaben mit flexiblen Arbeitszeiten und viel Spielraum für eigene Ideen Eine Firma mit Leidenschaft für ihre Produkte und Schnelligkeit bei der Umsetzung Ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten Offene Unternehmenskultur; kurze Entscheidungswege und Duz-Kultur Benefits wie: Jobticket, Parkplätze vor Ort, freie Getränke (Wasser, Softdrinks, Kaffee, Tee), frisches Obst, Essenszulage, 30 Tage Urlaub, Mitarbeiterrabatt auf unsere Produkte, gemeinsame Sportevents und betriebliche Altersvorsorge Ein wertschätzendes Arbeitsklima - nach innen und nach außen
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Tax Manager / Steuerexperte (m/w/d) Schwerpunkt Umsatzsteuer

Mo. 22.06.2020
Hannover
Easy-to-wear Feeling an 365 Tagen – dafür steht die Marke Street One mit klaren, trendgenauen und ausgesuchten Lieblingsstücken für einen lässigen und femininen Look. Das Street One Team lebt und liebt die Nähe zur Kundin – nur so gelingt es, sie mit 12 Kollektionen im Jahr immer wieder aufs Neue zu überraschen und genau das richtige Produkt zum richtigen Zeitpunkt zu liefern. Den Anspruch, mit Mode glücklich zu machen, verwirklicht das Team durch eine hervorragende Qualität und perfekte Passformen. Zur Verstärkung unseres Street One Teams in unserer Firmenzentrale in Isernhagen bei Hannover suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Tax Manager / Steuerexperte (m/w/d) mit Schwerpunkt Umsatzsteuer. Betreuung des Gesamtkonzerns in steuerlichen Fragestellungen mit Schwerpunkt Umsatzsteuer Nationale und Internationale Umsatzsteuerthematiken Steuerrechtliche Begleitung von Konzernprojekten Prozessverantwortung mit Gestaltungsspielraum: Du hinterfragst innerbetriebliche Abläufe, um diese zu optimieren Mitwirkung bei der Erstellung der Steuerbilanzen und Kalkulation der echten und latenten Steuern Ansprechpartner für externe Berater, Steuerbehörden und Betriebsprüfer Modeliere Dein Aufgabengebiet: Neben dem Umsatzsteuerschwerpunkt bieten sich bei Interesse spannende Themen der gesamten steuerrechtlichen Bandbreite  Erfolgreich abge­schlossenes Studium der Wirtschafts- oder Rechts­wissen­schaften oder Abschluss zum Diplom-Finanzwirt (m/w/d) mit Schwerpunkt Steuern, oder Abschluss als Steuerfachwirt Mindesten zweijährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position in einem internationalen Konzern oder einer Steuerberatungsgesellschaft Eine strukturierte, analytische Vorgehensweise und Problemlösungskompetenz Engagement, Sorgfalt und ein hoher Qualitätsanspruch Selbstständige Arbeitsweise mit Weitblick Benefits: Jobticket, Parkplätze vor Ort, freie Getränke (Wasser, Softdrinks, Kaffee, Tee), frisches Obst, Essenszulage, 30 Tage Urlaub, Mitarbeiterrabatt auf unsere Produkte, gemeinsame Sportevents und betriebliche Altersvorsorge Abwechslungsreiche, spannende Aufgaben mit flexiblen Arbeitszeiten und viel Spielraum für eigene Ideen Eine Firma mit Leidenschaft für ihre Produkte und Schnelligkeit bei der Umsetzung Ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten Offene Unternehmenskultur; kurze Entscheidungswege und Duz-Kultur Ein wertschätzendes Arbeitsklima - nach innen und nach außen Eine schnelle Rückmeldung zu Deiner Bewerbung - innerhalb von 10 Arbeitstagen weißt Du, ob Deine Bewerbung berücksichtigt wird und wie es weiter geht.
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