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Textilien: 40 Jobs in Hebertshausen

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Textilien

SAP Business Consultant (m/w/d) Basis

So. 07.03.2021
Köln, München, Vettelschoß
BIRKENSTOCK ist eine Global Footwear Brand und eine Weltmarke, die für Qualität, Funktion und Wohlbefinden im ganz umfassenden Sinn steht. Die historischen Wurzeln des traditionsreichen Familienunternehmens lassen sich bis ins Jahr 1774 zurückverfolgen. Mittlerweile reicht das Sortiment von Sandalen über geschlossene Schuhe bis hin zu Accessoires, Naturkosmetik, Betten und Schlafsystemen. Mit über 4.300 Mitarbeitern ist BIRKENSTOCK der größte Arbeitgeber der deutschen Schuhindustrie. In Deutschland ist BIRKENSTOCK an sechzehn Standorten vertreten. In Europa, Asien und Amerika ist BIRKENSTOCK mit eigenen Vertriebsgesellschaften präsent. Für unseren Bereich IT / SAP suchen wir an den Standorten Köln, München oder Vettelschoß einen SAP Consultant (m/w/d) Basis. Beratung und Unterstützung der Fachbereiche bei der Umsetzung von Business Needs in Geschäftsprozessen, SAP-Prozessen & IT-Lösungen Analyse & Weiterentwicklung der bestehenden SAP-Prozesse & -Lösungen (Teil-)Projektverantwortung in internationalen SAP-Projekten Aktive Mitarbeit im globalen SAP S/4 Hana-Implementierungsprojekt Sicherstellen des operativen Betriebes der SAP-Lösung Erstellung von System- und Anwenderdokumentationen Steuerung von Dienstleistern Erfolgreich abgeschlossenes IT-orientiertes Studium mit entsprechender Schwerpunktsetzung oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Beratung und Betreuung der SAP-Applikationslandschaft in einem internationalen Umfeld Fachkenntnisse im Bereich SAP Basis, Datenbanken und Infrastruktur Grundkenntnisse zu den aktuellen SAP Cloud-Produkten sind wünschenswert Gutes Verständnis der gesamten unternehmerischen Wertschöpfungskette und der betriebswirtschaftlichen Zusammenhänge Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Projektmanagementkenntnisse ITIL Foundation Kommunikations- und organisationsstarker Teamplayer Lösungsorientierte und analytisch agierende Persönlichkeit mit ausgeprägter Hands-on-Mentalität ein dynamisches Arbeitsumfeld, großen Gestaltungsspielraum, eine authentische und offene Unternehmenskultur sowie hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten.
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Kreditorenbuchhalter / Accountant Accounts Payable (m/w/d)

Sa. 06.03.2021
Aschheim
Wir, BestSecret | Schustermann & Borenstein, sind Europas exklusivste Shopping-Community. Mehr als 1.600 Mitarbeiter aus über 70 Nationen sind für uns tätig. Uns treibt die Leidenschaft an, unseren Kunden in ganz Europa Designermode zu unschlagbaren Preisen zugänglich zu machen und sie mit außergewöhnlichen Shopping-Erlebnissen sowohl online als auch offline zu begeistern. Bereit, mit uns zu wachsen? Bringe Dich bei uns ein als Kreditorenbuchhalter / Accountant Accounts Payable (m/w/d).Du bist für die Abwicklung des Zahlungsverkehrs national und international verantwortlichDu bearbeitest die OP-Listen, Kontoauszüge und MahnungenDu führst die Kontenabstimmung durchDu verantwortest die Buchungen, Zahlungen und Monitoring geleisteter AnzahlungenDir obliegt das Kontieren und Buchen von KostenrechnungenDu übernimmst die Rechnungsbearbeitung gemäß elektronischem Workflow im DokumentenmanagementsystemDu kümmerst dich um die StammdatenverwaltungDu stimmst dich eng mit internen Fachabteilungen abDu wirkst bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen mitDu bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung mitDu verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe und ein gutes ProzessverständnisDu überzeugst durch eine sorgfältige, selbstständige, exakte und strukturierte ArbeitsweiseDeine ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit zeichnen Dich ausDu bist mit den gängigen MS-Office Anwendungen vertraut Deine fließenden Deutschkenntnisse und guten Englischkenntnisse runden Dein Profil abWertschätzende und offene Unternehmenskultur mit TeamspiritGründliche Einarbeitungsphase durch "Paten"Entwicklungs- und WeiterbildungsmöglichkeitenFlexible Arbeitszeiten und 30 Tage UrlaubAttraktives Gehaltstate-of-the-art IT-Equipment und ToolsBetriebliche AltersvorsorgeAttraktive Mitarbeiterrabatte bei BestSecret und Schustermann & BorensteinGute öffentliche Anbindung und kostenfreie Parkplätze
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Junior Retail Media Campaign Manager (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
München
limango ist der Online Shop für junge Familien. Bei uns kannst Du jeden Tag beliebte Markenklassiker und neue aufsteigende Marken aus ganz Europa entdecken. Mit Sitz im Tech-Hotspot Münchens verbindet unsere 300 Mitarbeiter*innen die Leidenschaft für E-Commerce. 2007 gegründet und seit 2009 Teil der Otto-Gruppe, zählt limango heute über 22 Millionen Mitglieder in Deutschland, Österreich, Niederlande und Polen und verkauft alleine an deutsche Kunden über 40.000 Produkte von über 2500 Brands täglich. Wir sind weiter auf Wachstumskurs und suchen motivierte, talentierte neue limangos, die gemeinsam mit uns unsere Vision realisieren wollen.Das Retail Media / Ad Sales Team hilft Händlern dabei, durch passende Kampagnen ihre Markenbekanntheit und Abverkäufe auf limango zu steigern. Zusätzlich sind wir immer auf der Suche nach externen Partnern, denen wir durch unsere klar definierte Zielgruppe eine optimale Werbereichweite bieten können. Du übernimmst die operative Umsetzung und Steuerung unserer Kampagnen. Dabei hast du die Prozessverantwortung, sorgst für eine reibungslose Durchführung sowie die ständige Verbesserung der Prozesse. Du arbeitest eng mit internen Abteilungen wie Category Managment, Brand oder CRM zusammen. Du stehst aber auch im Kundenkontakt und betreust diese bei Fragen oder der weiteren Kampagnenplanung. Du erstellst Reports (Excel, Google Analytics & Tableau) für unser Partner und hast Spaß daran, diese weiterzuentwickeln. Zusätzlich kümmerst du dich um Marketing- und Sales-Materialien. Außerdem übernimmst du operative Themen wie Rechnungstellungen und unseren Monatsabschluss.   Du bringst erste Berufserfahrung im Online Marketing und/oder Vermarktungsumfeld im e-Commerce Kontext mit. Du behälst immer den Überblick und verfügst über eine sehr strukturierte, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise. Du hast Spaß an analytischen und zahlenbasierten Aufgaben. Du stehst gern im Kontakt mit Kunden und kümmerst dich um deren Anliegen. Du zeigst Eigeninitiative, bist kontaktfreudig & zeichnest dich durch große Lernbereitschaft aus. Anspruchsvolle Aufgaben, eigenverantwortliches Arbeiten und viel Gestaltungsfreiheit in einem Arbeitsumfeld, das für Ergebnisse brennt und sich gerne daran messen lässt Eine offene, teamorientierte Arbeitsatmosphäre Eine steile Lernkurve in einem dynamischen Unternehmen mit internationaler Ausrichtung Ein tolles Büro im Tech-Spot von München mit der wahrscheinlich coolsten Dachterrasse der Stadt Firmenevents, frisches Obst und Softdrinks
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Duales Studium zum Bachelor of Arts (m/w/d) Betriebswirtschaftslehre im Vertrieb | Start 01.10.2021

Fr. 05.03.2021
Berlin, Braunschweig, Düsseldorf, Heilbronn (Neckar), Köln, Leipzig, München, Münster, Westfalen, Nürnberg, Stuttgart
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit mehr als 1.100 Filialen in 45 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von über 18.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werde auch Du Teil unseres Teams! Dann starte jetzt deine berufliche Laufbahn: Duales Studium zum Bachelor of Arts (m/w/d) Betriebswirtschaftslehre im Vertrieb | Start 01.10.2021 Du durchläufst in 36 Monaten ein betriebswirtschaftliches, duales Studium zum „Bachelor of Arts“ mit Schwerpunkt „Konsumgüterhandel“ und lernst alles, was einen Betriebswirt auszeichnet in unseren bundesweiten Stores sowie unserer Unternehmenszentrale in Braunschweig Du besuchst in den Theoriephasen die „Duale Hochschule Baden-Württemberg“ in Heilbronn Du erhältst vielseitige Einblicke in die Prozesse eines Handelskonzerns Du analysierst betriebswirtschaftliche Kennzahlen und trägst zum Erfolg von NEW YORKER bei Du übernimmst bereits während deines Studiums Führungsaufgaben Du wirst während deines Studiums durch interne Seminare unterstützt und gefördert Du erhältst gegebenenfalls die Möglichkeit Auslandserfahrungen zu sammeln Du bist am Ende des Studiums befähigt, dein erlerntes Know-How an zukünftige Auszubildende weiterzugeben Du hast die vollständige Fachhochschul- oder allgemeine Hochschulreife mit guten Leistungen in Deutsch und Mathematik erfolgreich abgeschlossen Du bist offen für neue Erfahrungen - Flexibilität und Mobilität im gesamten Bundesgebiet sind für dich selbstverständlich Du bist ein Verkaufstalent; dein Modebewusstsein steckt auch andere an Du besitzt das Interesse, Mitarbeiter zu führen und diese weiterzuentwickeln Du übernimmst gerne Verantwortung und stellst dich neuen Herausforderungen Du behältst stets den Überblick - Planung und Organisation gehören zu deinen Stärken Du bist engagiert und bereit, dein Wissen kontinuierlich zu erweitern Du packst mit an, bist kommunikativ und ein echter Teamplayer
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Auszubildender (m/w/d) zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel | Start 01.08.2021

Fr. 05.03.2021
München
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit mehr als 1.100 Filialen in 45 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von rund 18.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werde auch Du Teil unseres Teams! Zur weiteren Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich als: Auszubildender (m/w/d) zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel | Start 01.08.2021 - München Du durchläufst in 18 Monaten die Ausbildung Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel/IHK und in weiteren 18 Monaten die Fortbildung zum Fachwirt (m/w/d) für Vertrieb im Einzelhandel/IHK in unserem Store Du schließt am Ende der Fortbildung die Ausbildereignungsprüfung ab und kannst Dein erlerntes Know-how an zukünftige Auszubildende weitergeben Du besuchst für den theoretischen Teil Deiner Ausbildung regelmäßig das Berufsbildungszentrum des Einzelhandels in Niedersachsen, eine der renommiertesten Bildungseinrichtungen Deutschlands Du wirst während Deiner Aus- und Fortbildung durch interne Seminare unterstützt und gefördert Du berätst unsere Kunden und hilfst ihnen bei der Auswahl neuer Styles Du übernimmst bereits während Deiner Fortbildung Führungsaufgaben Du analysierst betriebswirtschaftliche Kennzahlen und trägst zum Erfolg von NEW YORKER bei Du präsentierst unsere Waren im Store verkaufsfördernd und zeigst trendbewusste Kombinationen Du erhältst gegebenenfalls die Möglichkeit Auslandserfahrungen zu sammeln Du hast die vollständige Fachhochschul- oder allgemeine Hochschulreife Du bist offen für neue Erfahrungen – Flexibilität und Mobilität im gesamten Bundesgebiet sind für Dich selbstverständlich Du bringst das Interesse mit, Mitarbeiter zu führen und diese weiterzuentwickeln Du übernimmst gerne Verantwortung und stellst Dich neuen Herausforderungen Du bist ein Verkaufstalent; Dein Modebewusstsein steckt auch andere an Du behältst den Überblick – Planung und Organisation gehören zu Deinen Stärken Du bist engagiert und bereit, Dein Wissen kontinuierlich zu erweitern Du packst mit an, bist kommunikativ und ein echter Teamplayer
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Teamleader Financial Accounting KGaA (m/w/d) - Group Accounting

Fr. 05.03.2021
München
Leidenschaft für Sport und Mode, edler Komfort und sensibles Qualitätsgefühl – Die Erfolgsformel der Marke Bogner seit mehr als 85 Jahren. In engem Zusammenspiel von legendärer Heritage und zukunftsorientierter, hochfunktioneller Technik ist Bogner auf exaktem Kurs, sich als internationaler Marktführer im Sport Fashion Segment zu positionieren. Wir freuen uns, Sie auf dieser Reise mit uns begrüßen zu dürfen! Teamleader Financial Accounting KGaA (m/w/d) - Group Accounting Verantwortung für die Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse der Mutter- und Holdinggesellschaften nach HGB Organisation und Betreuung der Jahresabschluss- und Betriebsprüfungen Verantwortung für die Anlagenbuchhaltung in SAP Koordination und Begleitung von Jahresinventuren Betreuung steuerlicher Angelegenheiten, wie Umsatzsteuervoranmeldungen und Steuererklärungen Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer und Betriebsprüfer Kontinuierliche Weiterentwicklung der Prozesse und Systeme des Accountings (Purchase to Pay, Dokumentenmanagement, Zahlungsverkehr, IKS, etc.) Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse im deutschen Steuerrecht sowie fundierte Bilanzierungskenntnisse nach HGB Sehr gute SAP-FI Kenntnisse Strukturierte, analytische sowie lösungsorientierte Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse Attraktive und faire Vergütung Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von respektvoller Zusammenarbeit und Familienorientierung Flexible Arbeitszeitmodelle für eine individuelle Work Life Balance Persönliche und professionelle Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktiver Standort mit sehr guter Verkehrsanbindung 30 Tage Urlaub
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Junior PHP Backend Developer (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
München
limango is the Online Shop for families – We wow our customers every day with a fantastic range of brands at very attractive prices. Based in Munich, our 300 employees share a passion for families. We do everything we can to understand their needs and fulfil their wishes. limango has everything families need: Fashion for Babies, Kids, Women and Men as well as Homeware, Toys, Cosmetics and Family holidays. At limango you’ll find both classic brands and upcoming brands from across Europe. Founded in 2007 and a member of the Otto Group since 2009 limango now has over 14 million members across Germany, Austria, France, the Netherlands and Poland and sells over 40 000 products daily to German customers alone. We want to continue to grow and win the trust of all mums in Europe. To help us achieve this, we’re looking for motivated, talented individuals to work with us and be a part of something big. In the limango IT you get the chance to contribute your own ideas and know-how to the development of services all around the different processes of our ecommerce business Together with our experienced and international development teams you will improve and expand our backend systems. You will become part of our well-rehearsed agile teams of versatile and experienced developers and a dedicated product owner   A degree with a focus on IT or a comparable training You have sound professional experience in the development of scalable eCommerce applications in common PHP frameworks such as Symfony3+ as well as knowledge of OOP and design patterns You bring practical experience with RESTful APIs and service-oriented architecture You have profound experience in relational databases (MySQL/MariaDB) DevOps and GoLang experience are desirable A well-functioning tool is not enough for you - you enjoy optimizing complex IT processes!   Exciting, technically demanding challenges in a highly frequented online shop with focus on high scalability and performance Agile development, Scrum teams, flat hierarchies and direct communication in a very comradely atmosphere A steep learning curve in a dynamic company with international orientation A great office in the Tech-Spot of Munich with probably the coolest roof terrace in the city    
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PHP Backend Developer (m/w/d) Merchant Center

Fr. 05.03.2021
München
limango is the Online Shop for families – We wow our customers every day with a fantastic range of brands at very attractive prices. Based in Munich, our 300 employees share a passion for families. We do everything we can to understand their needs and fulfil their wishes. limango has everything families need: Fashion for Babies, Kids, Women and Men as well as Homeware, Toys, Cosmetics and Family holidays. At limango you’ll find both classic brands and upcoming brands from across Europe. Founded in 2007 and a member of the Otto Group since 2009 limango now has over 14 million members across Germany, Austria, France, the Netherlands and Poland and sells over 40 000 products daily to German customers alone. We want to continue to grow and win the trust of all mums in Europe. To help us achieve this, we’re looking for motivated, talented individuals to work with us and be a part of something big. In the limango IT you get the chance to contribute your own ideas and know-how to the development of services all around the different processes of our ecommerce business Together with our experienced and international development teams you will improve and expand our backend systems. You will become part of our well-rehearsed agile teams of versatile and experienced developers and a dedicated product owner   A degree with a focus on IT or a comparable training You have sound professional experience in the development of scalable eCommerce applications in common PHP frameworks such as Symfony3+ as well as knowledge of OOP and design patterns You bring practical experience with RESTful APIs and service-oriented architecture You have profound experience in relational databases (MySQL/MariaDB) DevOps and GoLang experience are desirable A well-functioning tool is not enough for you - you enjoy optimizing complex IT processes!   Exciting, technically demanding challenges in a highly frequented online shop with focus on high scalability and performance Agile development, Scrum teams, flat hierarchies and direct communication in a very comradely atmosphere A steep learning curve in a dynamic company with international orientation A great office in the Tech-Spot of Munich with probably the coolest roof terrace in the city    
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(Junior) CRM Manager (m/w/d)

Do. 04.03.2021
Berg am Laim
(Junior) CRM Manager (m/w/d) Leidenschaft für Sport und Mode, edler Komfort und sensibles Qualitätsgefühl – Die Erfolgsformel der Marke Bogner seit mehr als 85 Jahren. In engem Zusammenspiel von legendärer Heritage und zukunftsorientierter, hochfunktioneller Technik ist Bogner auf exaktem Kurs, sich als internationaler Marktführer im Sport Fashion Segment zu positionieren. Wir freuen uns, Sie auf dieser Reise mit uns begrüßen zu dürfen! (Junior) CRM Manager (m/w/d) Ihre Aufgaben Planung und Durchführung von Print- und Online-Kampagnen mittels unseres Kampagnenmanagement-Tools deren regelmäßige Erfolgskontrolle Kontinuierliche Weiterentwicklung und Automatisierung von Kampagnen und Prozessen unter Berücksichtigung von Kundensegmenten und des Kundenlebenszyklus Erstellung von Kundenanalysen und Testing, inkl. Ableiten von konkreten Optimierungspotentialen und Handlungsempfehlungen zur Optimierung der Kundenaktivierung und Erhöhung des Kundenwerts Mitarbeit bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung der CRM-Kontaktstrategie Durchführung von Datenbereinigungen zur optimalen Kampagnenaussteuerung Unterstützung bei datenschutzrelevanten Themen Beratung und Unterstützung der internen Fachabteilungen bei strategischen und operativen Fragestellungen rund um den BOGNER-Kunden und Koordination von externen Dienstleistern in Bezug auf CRM-Themen Aufbereitung und Ausgestaltung von Präsentationen Ihre Qualifikationen Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbarer Studiengang mit analytischem Schwerpunkt Erste Erfahrungen im Umgang mit Datenbanken SQL-Grundkenntnisse Erste Erfahrungen im Umgang mit Kampagnenmanagement-Software von Vorteil Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen sowie die Fähigkeit Daten zu interpretieren Technisches Grundverständnis und Affinität für IT-Prozesse Schnelle Auffassungsgabe und eine strukturierte, selbständige Arbeitsweise Durchsetzungs- und Kommunikationsstärke Wir bieten Attraktive und faire Vergütung  Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von respektvoller Zusammenarbeit und Familienorientierung Flexible Arbeitszeitmodelle für eine individuelle Work Life Balance  Persönliche und professionelle Weiterbildungsmöglichkeiten  Attraktiver Standort mit sehr guter Verkehrsanbindung  30 Tage Urlaub Jetzt bewerben Bogner Homeshopping GmbH & Co. KG Sankt-Veit-Straße 4 81673 München Caroline Windheim Einsatzort: München bewerbung@bogner.com https://de.bogner.com/Karriere Stellenanzeige weiterempfehlen:        
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Werkstudent (m/w/d) Content & Social Media

Do. 04.03.2021
München
BIRKENSTOCK ist eine globale Lifestyle-Marke, die für Qualität, Funktion und Wohlbefinden im ganz umfassenden Sinn steht. Die historischen Wurzeln des traditionsreichen Familienunternehmens lassen sich bis ins Jahr 1774 zurückverfolgen. Mittlerweile reicht das Sortiment von Sandalen über geschlossene Schuhe bis hin zu Accessoires, Naturkosmetik, Betten und Schlafsystemen. Mit über 4.300 Mitarbeitern ist BIRKENSTOCK der größte Arbeitgeber der deutschen Schuhindustrie. In Deutschland ist BIRKENSTOCK an 16 Standorten vertreten. In Europa, Asien und Amerika ist BIRKENSTOCK mit eigenen Vertriebsgesellschaften präsent. Für unseren Bereich Digital, suchen wir am Standort München eine/n Werkstudent (m/w/d) Content & Social Media. Du unterstützt das globale Content-Team bei der Weiterentwicklung und Qualitätssicherung des Webshops Dabei wirst Du eigenverantwortlich verschiedene Arbeitsprozesse betreuen Bei der Beantwortung von Social Media Anfragen, wie beispielsweise über Instagram, unterstützt Du Du stellst User-Generated Content (UGC) bereit und kategorisierst diesen kampagnenbezogen. Dabei wählst Du Bildmaterial aus, fragst die Rechte an und veröffentlichst die Bilder Die Pflege einer UGC-Plattform obliegt Dir ebenso Deine Ideen und Recherchen helfen bei der Entwicklung neuer Online- und Multichannelkonzepte Du erstellst Produktbeschreibungen und koordinierst die Übersetzungen Bei dem Set-up von regionalen Kampagnen unterstützt Du, achtest auf das Layout gemäß unseres CMS und abschließend führst Du die Qualitätssicherung durch manuelles Testing durch Du wirst sowohl eng mit dem Content Team zusammenarbeiten, als auch mit Teams aus anderen Bereichen, wie z. B. Master Data, Frontend/UX, Marketing, Social Media und Operations bzw. auch mit anderen Standorten in Europa, USA und Asien.  Du studierst BWL, Marketing oder eine ähnliche Fachrichtung Du hast erste Erfahrung im Bereich Content Management, Social Media, E-Commerce, Produktdaten, Qualitätssicherung sammeln können – idealerweise mit Affinität zu CMS-Systemen (CoreMedia, WordPress oder vergleichbare Tools)  Deine ersten Erfahrungen mit Tools wie Jira und Confluence sind ein großes Plus MS Office ist für Dich kein Problem Du bringst sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit Eine detailorientierte und qualitätsbewusste Arbeitsweise, logisch-analytische Fähigkeiten und eine Hands-on-Mentalität runden Dein Profil ab BIRKENSTOCK bietet Dir alle Vorteile eines erfolgreichen, stark wachsenden, globalen Unternehmens: ein dynamisches Arbeitsumfeld, großen Gestaltungsspielraum, eine authentische und offene Unternehmenskultur sowie hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten.
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