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Textilien: 33 Jobs in Hoffeld

Berufsfeld
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Branche
  • Textilien
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 32
  • Ohne Berufserfahrung 12
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 32
  • Home Office 28
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 31
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
Textilien

Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d)

So. 05.04.2020
Stuttgart
Fashion und Lifestyle, 5.500 Mitarbeiter, 11 Department Stores, 1 E-Shop, 1000 Marken, 15 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger.Das Team des Corporate Procurement ist unternehmensweit verantwortlich für den Einkauf von Nichthandelsware, Dienstleistungen und Bauleistungen. Im Mittelpunkt stehen die Generierung von Einsparungen, ein effektives Beschaffungsmanagement, die strategische Lieferantenauswahl sowie die unternehmensübergreifende Bedarfsbündelung. Sie unterstützen den operativen und strategischen Einkauf bei der Beschaffung von Nichthandelsware (bspw. Büroausstattung) und Dienstleistungen (u.a. für die Bereiche eCommerce, HR, Logistik, Marketing und IT) Die Ermittlung von Bezugsquellen, die Angebotseinholung sowie das Vorbereiten von Ausschreibungen und Verhandlungen zählen zu Ihren Aufgaben Sie sind IT affin, arbeiten gerne mit bestehenden Tools bzw. unterstützen bei der Integration neuer Systeme für Shared Services. Sie wirken aktiv bei der Produkt- und Marktrecherche mit und legen Lieferantenbewertungen an Sie übernehmen allgemeine administrative Tätigkeiten wie bspw. die Terminkoordination und unterstützen das Team bei Projekten Darüber hinaus hinterfragen Sie kritisch bestehende Prozesse und bringen Optimierungsvorschläge ein Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und können auf erste Berufserfahrung als Sachbearbeiter im Einkauf, idealerweise im Bereich Bau & Betreibung, E-Commerce, Marketing oder HR zurückgreifen Eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sind für Sie selbstverständlich Eine strukturierte Arbeitsweise sowie ein analytisches Zahlenverständnis zählen zu Ihren Stärken Sie verfügen über gute Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse erwünscht Erste Erfahrungen im Umgang mit SAP sind von Vorteil Kommunikationsstärke gepaart mit Verhandlungsgeschick sowie ein sicheres Auftreten runden Ihr Profil ab Bei uns erhalten Sie die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann finden Sie bei Breuninger ein Team, in dem Sie sich wohlfühlen und nachhaltig wirken können.  Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Eine große Verantwortung und Raum für eigene Ideen Freiwillige Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
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Schichtkoordinator (m/w/d) E-Commerce Logistik

Sa. 04.04.2020
Leinfelden-Echterdingen
Fashion und Lifestyle, 5.500 Mitarbeiter, 11 Department Stores, 1 E-Shop, 1000 Marken, 15 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger.• Organisation und Prozessdurchführung in einer der Abteilungen Wareneingang, Kommissionierung oder Verpackung/Versand • Verantwortung für einen erfolgreichen Schichtverlauf gemeinsam mit den Mitarbeitern • Berücksichtigung der Qualitäts- und Produktivitätsstandards sowie des Produktionsvolumen • Mitarbeit im eigenen Bereich • Monitoring des Arbeitsbereichs • Fachliche Führung der unterstellten Teams • Verantwortung für Sicherheit, Ordnung und Sauberkeit • Unterweisung neuer Mitarbeiter in die Arbeitsabläufe • Mitgestaltung und kontinuierliche Optimierung der Prozesse• Abgeschlossene Ausbildung mit logistischem Schwerpunkt sowie Berufserfahrung in der Logistik • Idealerweise erste Führungserfahrung, Sozialkompetenz und Motivationsfähigkeit • Stark ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit • Hohe Eigeninitiative & selbständige Arbeitsweise • Bereitschaft zum Schichtdienst • Motivation und persönliches Engagement • Zuverlässigkeit und Flexibilität • Gute Kenntnisse MS-OfficeBei uns erhalten Sie die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann finden Sie bei Breuninger ein Team, in dem Sie sich wohlfühlen und nachhaltig wirken können. Bis zum 2. Quartal 2020 wird Ihr Arbeitsplatz in Leinfelden-Echterdingen sein, danach ziehen Sie gemeinsam mit Ihrem Team in unser neues Warendienstleistungszentrum nach Sachsenheim um. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 36 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für Deine eigene Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
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Leiter Marketing (m/w/d)

Sa. 04.04.2020
Köngen
AWG-Mode: Das expansive, mittelständische Mode-Unternehmen mit 235 Filialen in Deutschland und einem etablierten Online-Shop sucht für die Zentrale in Köngen zum kurzfristigen und nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m / w / d) in der Position als Leiter Marketing (m/w/d) in Köngen bei Stuttgart Unser Motto AWG – ALLE WERDEN GLÜCKLICH – kommunizieren Sie nach außen über die verschiedenen Kanäle. Sie sind der führende Markenbotschafter unseres Unternehmens und platzieren unsere Konzepte und Strategien des Modefachmarktes samt Eigen- und Fremdmarken. Ein kleines Marketing-Team, das etablierte eCommerce Team und eine in-House Agentur steuern und führen Sie zum Erfolg. Strategische, kreative Ausrichtung und Leitung des Marketingbereiches Verantwortung eines Etats in Millionenhöhe für die Medien Print, Funk und Online Sie koordinieren die Auflagen und Werbemaßnahmen mit höchster Frequenz und kurzfristigem, flexiblem Vorlauf Sie sind involviert vom Briefing bis zur Realisierung und entscheiden das Marketing Mix Sie planen und verteilen die Budgets Die strategische Entwicklung unseres Markenportfolios, samt CI und PR, gehören zu Ihrem Kompetenzbereich Sie sind in der Lage Mitarbeiter zielgerichtet zu führen und zu motivieren Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder Kommunikationswissenschaft mit Schwerpunkt Marketing Berufserfahrung als Leiter Marketing mit Personal- und Budgetverantwortung, vorzugsweise im Textilen- und Modehandel Kreativität, grafisches Verständnis, Textsicherheit Verständnis für Zielgruppen und Kundennutzung Gute Kenntnisse im Microsoft-Office-Paket und Internet Sie verfügen über ein sicheres Auftreten, sind teamorientiert, organisationsstark, modeaffin und engagiert Strategische Kompetenz Die Region Stuttgart ist notwendigerweise Ihr Lebensmittelpunkt Modebegeistertes Umfeld Viel Freiraum für eigenständiges Arbeiten Offenes und herzliches Team Mitarbeiterrabatte
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Kundenberater (m/w/d) in unserem Online-Shop

Fr. 03.04.2020
Stuttgart
Fashion und Lifestyle, 5.500 Mitarbeiter, 11 Department Stores, 1 E-Shop, 1000 Marken, 15 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger.  Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren E-Shop Kundenberater (m/w/d) in Voll- und Teilzeit in Stuttgart Für unsere deutschen und österreichischen Online-Kunden sind Sie erster Ansprechpartner. Ob telefonisch oder per Mail, Sie helfen unseren Kunden bei der schnellen Klärung Ihrer Anfragen rund um die Bestellung bis hin zur Reklamationsbearbeitung   Der E-Shop Kundenservice ist Ansprechpartner für alle Fragen rund um den Einkauf im Breuninger E-Shop. Für unsere Kunden sind wir telefonisch und per Email von Montag bis Samstag von 08 – 20 Uhr erreichbar.  Sie entwickeln individuelle Kundenlösungen und stehen dabei im engen Austausch mit unserer Logistik, der Kontoführung, DHL und vielen weiteren Kontaktstellen  Sie wirken aktiv bei der Weiterentwicklung der Prozesse im Kundenservice E-Shop mit Mit Hilfe internen Coachings optimieren wir Ihre Kommunikationsfähigkeit, damit Sie für alle Anfragen gewappnet sind  Ihr freundliches und zuvorkommendes Wesen zaubert jedem Kunden ein Lächeln ins Gesicht  Sie haben Freude am schriftlichen und telefonischen Kundenkontakt  Verantwortung zu übernehmen und selbstständig die bestmögliche Lösung für den Kunden zu entwickeln ist genau Ihr Ding   Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen und haben Spaß an einer digitalen Arbeitsweise (z.B. mit Jira und Confluence)  Berufserfahrung in einem dienstleistungsorientieren Bereich ist wünschenswert, Quereinsteiger sind ebenfalls gerne willkommen  Bei uns erhalten Sie die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann finden Sie bei Breuninger ein Team, in dem Sie sich wohlfühlen und nachhaltig wirken können. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Freiwillige Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 36 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für Ihre eigenen Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
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Betriebselektriker (m/w/d)

Fr. 03.04.2020
Stuttgart
Sie wissen, wohin Sie wollen, suchen Verantwortung und neue Herausforderungen und sind ein ambitionierter Team-Player? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Werden Sie Teil des PETER HAHN-Teams und schreiben Sie mit an der Erfolgsgeschichte eines der größten Modeunternehmen – vertrauensvoll, offen, gemeinsam. Für unsere Zentrale am Standort Winterbach / Bereich Facility Service suchen wir einen Betriebselektriker (m/w/d) Wartung und Störungsbeseitigung an Produktionsanlagen Reparatur, Installation und Betreuung der Elektroanlagen und Geräte der Haus- und Gebäudetechnik Betrieb unserer haustechnischen Anlagen (HLK, Einbruch- und Brandmeldeanlagen) Durchführen von mechanischen Reparaturen Durchführen von Prüfungen nach VDE, UVV, DGUV Vorschrift 3 Erstellen und Führen der technischen Dokumentation Auswahl und Bestellung von Ersatzteilen Teilnahme am Bereitschaftsdienst Abgeschlossene Ausbildung als Elektriker, Elektroniker Betriebs- und Gebäudetechnik, Elektroinstallateur oder vergleichbare Ausbildung Gute Kenntnisse im Bereich Steuerungs- und Regeltechnik Grundkenntnisse SPS (Siemens S7, Siemens 1500), WinCC, Bussysteme Selbstständige Arbeitsweise Flexibilität und Teamfähigkeit Führerschein Klasse B Kurze und schnelle Entscheidungswege sowie starke Mitarbeiterpartizipation Betriebliche Altersvorsorge und betriebliches Gesundheitsmanagement Attraktive Mitarbeiterrabatte und -aktionen Betriebseigenes Casino für eine abwechslungsreiche, gesunde Mittagspause E-Bike- oder Fahrradleasing
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Teamleiter E-Commerce Category Management (m/w/d) Luxus & Sport

Fr. 03.04.2020
Stuttgart
Fashion und Lifestyle, 5.500 Mitarbeiter, 11 Department Stores, 1 E-Shop, 1000 Marken, 15 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Du bist verantwortlich für den Umsatz des Sortimentsbereichs Luxus und Sport im Online Shop Mithilfe von Sortiments- und Wettbewerbsanalysen entwickelst Du die strategische Sortimentsausrichtung Deines Bereichs weiter Du planst und steuerst die Onsite-Vermarktung (z.B. Kampagnenkonzeption, trendorientierte Themenplanung, Angebot von Mediaoptionen) und entwickelst diese konzeptionell weiter Auf Basis von Websiteanalysen definierst Du Anforderungen an Features & Content und stellst eine kundenorientierte Navigation des Online Shops sicher Du prüfst die spezifischen Anforderungen der Marken an die Onsite-Darstellung und steuerst diese ein Du trägst die Führungsverantwortung für Dein Team aus Content Managern und Sachbearbeitern Zu Deinen Business-Partnern zählen u.a. Einkauf, Product Management, Online Marketing und Content Production Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, des Medienmanagements, Marketings oder einen vergleichbaren Ausbildungshintergrund mit entsprechender Zusatzqualifikation Du hast mindestens 3 Jahre Erfahrungen im Bereich E-Commerce in der Fashion- und Lifestylebranche Du hast Erfahrung in der Führung von Teams sowie der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung von Mitarbeitern Du besitzt eine große Begeisterung für namenhafte Fashion & Lifestyle Marken und Produkte und kennst die aktuellsten Trends Die schnellen Veränderungen und technischen Weiterentwicklungen des E-Commerce reizen Dich ganz besonders Hervorragende analytisch-konzeptionelle Fähigkeiten gehören ebenso zu Deinen Stärken wie ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Ergebnisorientierung Innovatives und kreatives Denken helfen Dir, neue Ideen zu finden und Probleme zu lösen Deine Kommunikationsfähigkeiten und Dein Verhandlungsgeschick sind stark ausgeprägt und Du hast Spaß an bereichsübergreifender Zusammenarbeit Dein Umgang mit Webanalytics Tools sowie Excel und Powerpoint ist sehr sicher und Du besitzt sehr gute Englischkenntnisse Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für eigenen Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
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Teamleiter Accounting (m/w/d)

Fr. 03.04.2020
Stuttgart
Fashion und Lifestyle, 5.500 Mitarbeiter, 11 Department Stores, 1 E-Shop, 1000 Marken, 15 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger Fachliche und disziplinarische Führung des Accounting Teams Überwachung und Weiterentwicklung von Prozessen Operative Steuerung der täglichen Abläufe Kommunikation mit internen und externen Partnern Durchführung von Jahresabschlussarbeiten Monatliche Abstimmung der Verrechnungskonten Durchführung von regelmäßigen IKS Aufgaben Kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit Zusatzqualifikation zum Bilanzbuchhalter, Wirtschaftswissenschaftliches Studium Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im Accounting Kenntnisse im Bereich elektronischer, workflowgestützter Freigabeprozesse Gute SAP R/3-Kenntnisse sowie MS Office-Kenntnisse Selbständige, analytische sowie strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Durchsetzungs- und Kommunikationsfähigkeiten Bei uns erhalten Sie die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann finden Sie bei Breuninger ein Team, in dem Sie sich wohlfühlen und nachhaltig wirken können. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für Ihre eigenen Ideen  20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
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Jurist/Legal Counsel (m/w/d) Schwerpunkt Wettbewerbs-, Vertrags- und Datenschutzrecht

Fr. 03.04.2020
Stuttgart
Sie wissen, wohin Sie wollen, suchen Verantwortung und neue Herausforderungen und sind ein ambitionierter Team-Player? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Werden Sie Teil des PETER HAHN-Teams und schreiben Sie mit an der Erfolgsgeschichte eines der größten Modeunternehmen – vertrauensvoll, offen, gemeinsam. Für unsere Zentrale am Standort Winterbach / Bereich Recht & Compliance suchen wir befristet in Teilzeit (50 %) einen Jurist/Legal Counsel (m/w/d) Schwerpunkt Wettbewerbs-, Vertrags- und Datenschutzrecht Aktive und umfassende rechtliche Beratung und Unterstützung der Unternehmen der TriStyle-Gruppe Ansprechpartner für alle internen und externen rechtlichen Anfragen, primär im Bereich des Wettbewerbs-, Vertrags- und Datenschutzrechts Ausarbeitung, Erstellung sowie Prüfung von Verträgen Sicherstellung der Einhaltung von Gesetzen und Vorschriften sowie permanente Überwachung von Gesetzesänderungen im Wettbewerbs-, Vertrags- und Datenschutzrecht Koordinierung externer Rechtsanwaltskanzleien im In- und Ausland Juristische Beratung in Compliance-Fragestellungen Beratung zu datenschutzrechtlichen Themen der Fachbereiche unter Einbeziehung eines externen Datenschutzbeauftragten Erfolgreich abgeschlossenes zweites juristisches Staatsexamen oder Studium der Rechtswissenschaften Mindestens drei Jahre relevante Berufserfahrung in einem international agierenden Unternehmen oder in einer international agierenden Kanzlei Einschlägige Erfahrung im Wettbewerbs- und Vertragsrecht sowie Datenschutzrecht, weitere Rechtsgebiete von Vorteil Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit Selbstständige Arbeitsweise und Hands-on-Mentalität Verhandlungssichere Englischkenntnisse Branchenkenntnisse Handel von Vorteil Kurze und schnelle Entscheidungswege sowie starke Mitarbeiterpartizipation Flexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice-Regelungen Betriebliche Altersvorsorge und betriebliches Gesundheitsmanagement Kostenbeitrag zur Kinderbetreuung Attraktive Mitarbeiterrabatte und -aktionen Betriebseigenes Casino für eine abwechslungsreiche, gesunde Mittagspause E-Bike- oder Fahrradleasing
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Vertriebscontroller (m/w/d)

Fr. 03.04.2020
Stuttgart
Sie wissen, wohin Sie wollen, suchen Verantwortung und neue Herausforderungen und sind ein ambitionierter Team-Player? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Werden Sie Teil des PETER HAHN-Teams und schreiben Sie mit an der Erfolgsgeschichte eines der größten Modeunternehmen – vertrauensvoll, offen, gemeinsam. Für unsere Zentrale am Standort Winterbach / Bereich Controlling und Analysen suchen wir einen Vertriebscontroller (m/w/d) Umsatz- und Budgetplanung in Zusammenarbeit mit den Vertriebsteams für die Kanäle E-Commerce und Printmedien Verantwortung für die Analyse, Plausibilisierung und Koordination der Planungsprozesse Definition und Umsetzung von Maßnahmen zur Optimierung von Steuerungs- und Planungsprozessen Eigenständige Durchführung von Analysen und Reporting von Vertriebsmaßnahmen Vorbereitung von Managemententscheidungen durch gezielte Analyse und Interpretation der KPIs Implementierung und Weiterentwicklung der steuerungs­relevanten KPIs Studium der Betriebswirtschaftslehre, bevorzugt mit Schwerpunkt Controlling/Finanzen Berufserfahrung im Controlling, vorzugsweise im Handelsumfeld Professioneller Umgang mit MS Office, insbesondere MS Excel Analytische, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und sicheres Auftreten Hohe Einsatzbereitschaft, Selbstständigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit Kurze und schnelle Entscheidungswege sowie starke Mitarbeiterpartizipation Flexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice-Regelungen Betriebliche Altersvorsorge und betriebliches Gesundheitsmanagement Kostenbeitrag zur Kinderbetreuung Attraktive Mitarbeiterrabatte und -aktionen Betriebseigenes Casino für eine abwechslungsreiche, gesunde Mittagspause E-Bike- oder Fahrradleasing
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Legal Counsel Real Estate (m/w/d)

Do. 02.04.2020
Metzingen
Legal Counsel Real Estate (m/w/d)Firmenname: HUGO BOSS AG Metzingen bei Stuttgart | Deutschland | VollzeitHUGO BOSS ist eines der führenden Fashion- und Lifestyleunternehmen im Premiumsegment mit rund 14.600 Mitarbeitern weltweit. So vielseitig wir auch sind, uns verbindet ein gemeinsames Ziel: Wir möchten mit unserer Arbeit Menschen inspirieren. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, Ihre Persönlichkeit, Ideen und Kreativität einzubringen - denn nur, wenn wir gemeinsam neue Wege gehen, entsteht etwas Einzigartiges. Werden Sie Teil unseres Teams und entdecken Sie, wie Sie Ihre persönliche Zukunft bei HUGO BOSS gestalten können!Wir suchen einen neuen Teamplayer, der in einem dynamischen, internationalen Umfeld gerne etwas bewirkt und Dinge voranbringt. Dabei legen wir großen Wert auf eine offene und wertschätzende Feedbackkultur, individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie eine gute Work-Life Balance. Ein hochmotiviertes Team von Experten, mit flachen Hierarchien und natürlich viel Spaß an der Arbeit, freut sich auf Sie! Umfassende und eigenverantwortliche Bearbeitung rechtlicher Problemstellungen im Unternehmen mit Schwerpunkt im Bereich Mietrecht Beratung und Unterstützung der Unternehmensbereiche der Konzernzentrale sowie der in- und ausländischen Tochtergesellschaften Zusammenarbeit mit externen Kanzleien und Spezialisten Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung in einem global agierenden Industrieunternehmen oder einer international ausgerichteten Anwaltskanzlei Vertiefte Kenntnisse und Erfahrung im Mietrecht, vorzugsweise mit internationalem Bezug Interesse an der Einarbeitung in weitere Bereiche des Unternehmensrechts, wie z.B. Vertriebsrecht Zwei deutsche Prädikatsexamina Flexibilität, Teamgeist, hohe Leistungs- und Verantwortungsbereitschaft, souveränes Auftreten und Kommunikationsstärke Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Vielseitiges Portfolio an maßgeschneiderten Trainings- und Weiterbildungsmaßnahmen Modernes Arbeitsumfeld auf dem HUGO BOSS Campus mit Fitnessstudio, Fußball- und Beachvolleyballfeld, Betriebsrestaurant sowie einer betriebsärztlichen Praxis Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf, z. B. durch Teilzeit- und Home Office-Möglichkeiten und eine finanzielle Förderung bei den Betreuungskosten
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