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Textilien: 4 Jobs in Karlsruhe (Baden)

Berufsfeld
  • Entwicklung 1
  • Kundenservice 1
  • Online-Marketing 1
  • Supply-Chain-Management 1
  • Training 1
  • Weiterbildung 1
Branche
  • Textilien
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Home Office möglich 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
Textilien

Referent (m/w/d) Personalentwicklung

Mi. 26.01.2022
Ettlingen
bardusch ist ein international erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen, das mit rund 3.750 Mitarbeitern europaweit mehr als 90.000 Kunden betreut und rund 1 Million Menschen mit Berufskleidung ausstattet. Über unsere Zentrale in Ettlingen und mehr als 20 Standorte sind wir am deutschen Markt traditionell besonders stark vertreten. Bundesweit vertrauen zahlreiche führende Unternehmen aus allen Wirtschaftszweigen seit Jahrzehnten auf unsere breite Palette ausgereifter und innovativer Service-Angebote im Bereich Textil-Mietdienste. Zur Verstärkung unserer Personalentwicklung innerhalb des Zentralbereichs Personalwesen in Ettlingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten und motiviertenReferent (m/w/d) Personalentwicklung.Konzeption, Weiterentwicklung und Begleitung von innovativen und geschäftsnahen Qualifizierungsprogrammen und erfahrungsorientierten Lernformaten für Mitarbeiter und Führungskräfte für die barduschAcademyDurchführung von Projekten / Projektleitung in den Themenbereichen Kompetenzentwicklung (Fort- und Weiterbildung, Training-on-the-Job), Digitales Arbeiten sowie virtuelles LernenInterner Ansprechpartner (m/w/d) in Fragen der Personal- und OrganisationsentwicklungProcess Owner für den Prozess der MitarbeitergesprächeEntwicklung von E-Learning- oder Blended Learning FormatenMitwirkung in Digitalisierungsprojekten und in der VeranstaltungsorganisationErfolgreich abgeschlossenes Studium, vorzugsweise im Bereich der Wirtschaftswissenschaften, (Wirtschafts-/ Organisations-) Psychologie, Sozialwissenschaften, Personalmanagement mit dem Schwerpunkt Personal-/ Organisationsentwicklung oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechenden WeiterbildungenMehrjährige Berufserfahrung als Personal- oder Organisationsentwickler (m/w/d) in der Konzeption und Umsetzung von Trainings, Workshops sowie in der Beratung von FührungskräftenErfahrung mit der Konzeption, Einführung und Umsetzung moderner Lern- und Veränderungsprozesse für die Personal- und OrganisationsentwicklungNachweisbare, erfolgreiche Projekte in mehreren der oben genannten Themenschwerpunkten Sie überzeugen durchBegeisterung für die Entwicklung von Menschen und SystemenVerbindliches Auftreten und wertschätzender Umgang mit unterschiedlichen Zielgruppen und HierarchienBeratungskompetenz sowie selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise machen Sie zu einem starken PartnerTeamfähigkeit mit einem innovativen und agilen Mindset sowie ein ausgeprägtes Denken in Prozessen und ErgebnissenVerbindliche Dienstleistungsmentalität mit einer Brise HumorSpaß an Projektarbeit und Lust, sich in neue Aufgabengebiete einzuarbeitenFreude an modernen Lernformaten und IT-ThemenVielfältige und anspruchsvolle AufgabenstellungMöglichkeiten zur individuellen WeiterentwicklungFlexible ArbeitszeitenOffenes Betriebsklima mit flachen HierarchienMitarbeit in einem aufgeschlossenen und kollegialen Team
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Supply Chain-/Produkt Manager (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Di. 25.01.2022
Ettlingen
Unter der Marke ETTLIN LUX® vertreiben wir lichttechnische Textilien, die ihren Einsatz in maßgeschneiderten Beleuchtungskonzepten finden. Unsere individuellen Lichtlösungen entwickeln wir gemeinsam mit Architekten, Designern und Lichtplanern für internationale Projekte der Bereiche Retail, Hotel, Gastronomie, Museum, Messe usw. Zu unseren Produkten zählen lichttechnische Textilien, Pendel- und Stehleuchten, individualisierbare Leuchtrahmensysteme mit Akustikfunktion für Wand und Decke sowie ambient leuchtende Spiegel und Leuchten der Marke Ambiloom® für das Interior Design. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Ettlingen suchen wir ab 01.02.2022 einen  Supply Chain-/Produkt Manager (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Sie definieren und steuern unsere Prozesse zur Optimierung und Weiterentwicklung unserer Produkte Aufbau von Qualitätssicherungsstandards für unsere Produkte in Abstimmung mit unseren Lieferanten Aufbau neuer Lieferanten Weiterentwicklung der Ambiloom® Produktwelt in Absprache mit Vertrieb und Design Preisverhandlungen/-optimierungen Dokumentation der Prozesse Aufbereitung aller erforderlichen Produktdaten für Marketing und Vertrieb Sie verfügen über ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Supply Chain, Logistik, Betriebswirtschaft, Produktionsplanung oder haben einen vergleichbaren Ausbildungshintergrund Hohe technische Affinität Sie verfügen über ausgezeichnetes analytisches Denken sowie sehr gute kommunikative und rhetorische Fähigkeiten in Wort und Schrift, Englisch sprechen Sie fließend Sie arbeiten äußerst strukturiert und zielorientiert. Dabei verlieren Sie Ihren hohen Qualitätsanspruch nicht aus den Augen Sie besitzen bereits Berufserfahrung Bereitschaft zu internationalen Reisen Ihre Affinität zu Interior Design und Architektur runden Ihr Profil ab Eine verantwortungsvolle Aufgabe, in einem kleinen, wachsenden Unternehmen, in der Sie sich verwirklichen können Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen Ein abwechslungsreiches und spannendes Arbeitsumfeld in einem jungen und schlagkräftigen Team Vielfältige Interior Design Projekte mit internationaler Ausrichtung Flexible Arbeitszeiten Moderner Arbeitsplatz am Rande des Schwarzwalds und in unmittelbarer Nähe der Universitätsstadt Karlsruhe
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Online Marketing Manager (m/w/d)

Mo. 24.01.2022
Rastatt
BMSC ist ein junges eCommerce & Marketplace Unternehmen mit Zweitstandort im Landkreis Rastatt. Kerngeschäft ist der Handel in den Bereichen Lifestyle, Do-it-yourself, Living- und Gartenartikel. Als Team haben wir eines gemeinsam: Wir lieben Produkte mit guter Funktionalität und ansprechendem Design. Aus dieser Kombination testen und verkaufen wir clevere und trendige Produkte auf vielen Online-Marktplätze und eigenen Online-Shops. Bei BMSC dreht sich alles um die Kunden: Wir optimieren regelmäßig die Art der Präsentation, verbessern stetig den Kundenservice, schalten spannende Marketing-Kampagnen und halten das gesamte Einkaufsverhalten im Blick. Um den Bereich eCommerce & Marketplace weiter auszubauen, sucht das Team einen Online Marketing Manger (m/w/d) am Standort im Landkreis Rastatt. Für alle, die Interesse an der Mitarbeit an Onlineshops, Marketplaces und Online-Marketing haben, eigene Ideen umsetzen und in einem jungen Unternehmen mit Start-Up Atmosphäre arbeiten möchten, ist diese Stelle genau das Richtige. Projektmanagement der Online-Shops und Marketplaces wie Amazon, ebay, Otto, uvm. Betreuung und Optimierung der Online-Shops und Online Marketing-Kampagnen Pflege und technische Weiterentwicklung der eigenen Online-Shops Unterstützen des Teams vom Content bis zur Vermarktung der Artikel Briefen und Steuern von externen Dienstleistern und Agenturen Abgeschlossenes Studium oder Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Erste Erfahrungen im Bereich eCommerce, Marketplace Management und Online-Marketing Erste Erfahrungen in der Analyse von Nutzerverhalten mit Google Analytics Erfahrungen mit der Plattform Tradebyte und dem Shopsystem Magento sind ein Plus Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Junges und dynamisches Team Hoher Einfluss auf die Gestaltung deiner eigenen Arbeitsprozesse Hervorragende Entwicklungschancen zur persönlichen Weiterbildung Überdurchschnittliche, leistungsangepasste Vergütung Flexible Arbeitszeiten und eigenverantwortliche Zeiteinteilung Mobiles Arbeiten für mehr Flexibilität Einen unbefristeten Arbeitsvertag
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Sales Support Key Account Manager (m/w/d) Handelswaren

Mo. 24.01.2022
Ettlingen
bardusch ist ein international erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen, das mit rund 3.750 Mitarbeitern europaweit mehr als 90.000 Kunden betreut und rund 1 Million Menschen mit Berufskleidung ausstattet. Über unsere Zentrale in Ettlingen und mehr als 20 Standorte sind wir am deutschen Markt traditionell besonders stark vertreten. Bundesweit vertrauen zahlreiche führende Unternehmen aus allen Wirtschaftszweigen seit Jahrzehnten auf unsere breite Palette ausgereifter und innovativer Service-Angebote im Bereich Textil-Mietdienste. Zur Verstärkung unserer Auftragsabwicklung am Standort Ettlingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten und motiviertenSales Support Key Account Manager (m/w/d) HandelswarenDie operative Abwicklung des b2b Handelsgeschäftes ausgewählter Großkunden ist Ihre wichtigste AufgabeDazu gehört die durchgängige Kundenbetreuung von Vertragsschluss bis Vertragsende im InnendienstEntgegennahme von Kundenanfragen, Reklamationen und Bestellungen sowie Erfassung in SAP ist ebenso Teil Ihrer AufgabeFühren von Kundenkorrespondenz (z.B. Rückmeldung an Kunden über Bearbeitungsstand und Fertigstellung des Auftrages)Sie überwachen offene Lieferungen und Bestellungen und beauftragen Nach- und KorrekturlieferungenErstellung von Reports und StatistikenIntensiver Informationsaustausch mit Schnittstellen im Einkauf, Zentrallager und Key Account ManagementAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement) oder vergleichbare QualifikationMind. 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion im Vertrieb oder im Key Account Management von VorteilKenntnisse und Erfahrungen in B-to-B Dienstleistungsbranchen wären idealSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Erfahrung mit CRM- und ERP-Systemen, SAP wünschenswertVielfältige und gestaltungsintensive Aufgabenstellung in einer dynamischen und zukunftsträchtigen BrancheAttraktives VergütungspaketIntensive Einarbeitung in unsere Vertriebsstrukturen und Produkte durch gezielte Coaching- und TrainingsmaßnahmenEine moderne Arbeitsausstattung mit Convertible Notebook und iPhoneHome-Office (3 Tage im Büro und 2 Tage Mobiles Arbeiten möglich)Zuschüsse zu Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen sowie Urlaubs- und WeihnachtsgeldVielfältige und gestaltungsintensive Aufgabenstellung in einer dynamischen und zukunftsträchtigen BrancheOffenes Betriebsklima mit flachen Hierarchien sowie Einbindung und stetiger Austausch in und mit einem etablierten Team
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