Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Textilien: 3 Jobs in Kiel

Berufsfeld
  • Außendienst 1
  • Gruppenleitung 1
  • Leitung 1
  • Supply-Chain-Management 1
  • Teamleitung 1
Branche
  • Textilien
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Mit Personalverantwortung 1
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Textilien

Vertriebsleitung (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Kiel
Seit über 150 Jahre steht unser Familienunternehmen Wulff Textil-Service GmbH für Engagement, Regionalität, Umweltbewusstsein und persönlichen Service. Sie sind auf der Suche nach einem Arbeitgeber, der Ihnen sowohl die Möglichkeiten eines innovativen textilen Dienstleistungsbetriebs bietet, als auch die Vorteile eines gewachsenen Familienunternehmens mit gelebter Kultur.   Werden Sie Teil unseres Unternehmen als Vertriebsleitung (m/w/d) Verantwortung übernehmen: Mit der Geschäftsführung definieren Sie die Neuumsatzziele sämtlicher Dienstleistungslinien, entwickeln die Strategien und Maßnahmen zur Erreichung dieser Ziele und begleiten deren Umsetzung. Durch Führung begeistern: Sie führen unser motiviertes Verkaufsteam und entwickeln es mit Leidenschaft weiter. Aufgaben anpacken: Gemeinsam mit Ihrem Team gehen Sie mit viel Gestaltungsfreiheit, einem bestehenden Netzwerk und dem guten Namen des Marktführers Ihre Ziele an. Zukunft gestalten: Sie haben ein Gespür für Markttrends und die Anforderungen unserer Kunden. Dies nutzen Sie, um marktgerechte Kollektionen und Angebotsformen in Projektteams zu entwickeln und umzusetzen. Transparenz schaffen: Sie haben jederzeit einen Überblick über die relevanten Zahlen Ihres Bereichs und teilen Ihre Analysen mit Geschäftsführung und dem Führungskreis. Über den Tellerrand blicken: Sie haben Freude am Netzwerken. Sie nutzen Ihre Kollegen des DBL-Verbundes, um Kompetenzen zu bündeln und den nationalen Markt zu stärken. Werte leben: Als Teil der Führungsmannschaft sind Sie Vorbild und Multiplikator unserer werteorientierten Unternehmenskultur. Ein abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium der Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbarer Ausrichtung Mehrjährige Führungserfahrung mit nachweislichen Erfolgen im Vertrieb (B2B) Unternehmerisches Denken und Handeln Ein hohes Maß an Selbstorganisation sowie eine strukturierte und verbindliche Arbeitsweise Gelebte Hands-on-Mentalität mit Flexibilität und Offenheit für Veränderungen Ein starkes Beziehungsmanagement sowie eine empathische und souveräne Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern Kreativität, Dynamik und Einfallsreichtum Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung Die Möglichkeit, durch eigene Ideen und Leidenschaft unser Unternehmen aktiv mitzugestalten Eine langfristige Perspektive in einem wachsenden Familienunternehmen mit Innovationsgeist und kurzen Wegen Einen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Eine sorgfältige Einarbeitung in eine eventuell neue Branche durch erfahrene Sparringspartner und Weiterentwicklung durch die DBL-Akademie Als Teil des DBL-Netzwerkes können Sie dieses als Impulsgeber und -nehmer nutzen
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst für Norddeutschland (m/w/d) - Außendienstmitarbeiter / Vertriebsbeauftragter

Fr. 21.01.2022
Hamburg, Hannover, Bremen, Schwerin, Mecklenburg, Kiel
Die suprima GmbH ist ein erfolgreiches, mittelständisches Unternehmen mit Sitz im nordbayerischen Bad Berneck. Seit 85 Jahren garantiert suprima mit seinen textilen Produkten für Pflege, Hüftschutz und Inkontinenz maximale Qualität, hohe Kundenzufriedenheit und einfach mehr Lebensqualität. Unsere innovativen Artikel mit durchdachten Funktionen erleichtern die eigene Versorgung, die von Angehörigen und Patienten - für eine menschenwürdige und respektvolle Pflege.Für das Vertriebsgebiet Nord suchen wir ab sofort eine Vertriebspersönlichkeit / Außendienstmitarbeiter / Vertriebsbeauftragter mit großem Engagement alsVertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für Norddeutschland.Sie gewinnen für uns neue Kunden und betreuen bestehende Geschäftsbeziehungen nachhaltig weiter. Als kompetenter Ansprechpartner für Sanitätshäuser, Online-Händler und Pflegeeinrichtungen kümmern Sie sich selbstständig um Ihr Vertriebsgebiet.Regelmäßige Betreuung und Entwicklung von Bestandskunden (Sanitätshaus, Online-Handel, Pflegeeinrichtungen)ProduktneuvorstellungenBeratungSchulung der Kunden zu unseren Produkten und im Thema FreiverkaufNeukundenakquise und Business-Entwicklung in allen Bereichen: Sanitätshaus, Online-Handel, PflegeheimTeilnahme an Messen, Kongressen und FachveranstaltungenMarkt- und WettbewerbsbeobachtungAbgeschlossene kaufmännische oder pflegerische Ausbildung oder ein vergleichbarer WerdegangBerufserfahrung im Außendienst erforderlichReisebereitschaft sowie Führerschein der Klasse BDurchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke und VerhandlungssicherheitStrukturierte, selbstständige und flexible ArbeitsweiseBranchenkenntnis von Vorteil, jedoch nicht vorausgesetztGerne gute Affinität zum Online-HandelAbwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet in einem WachstumsmarktWeitgehend eigenverantwortliche Arbeitsweise basierend auf Ihren StärkenAttraktives Vergütungspaket bestehend aus Fixgehalt und einem Jahresziel, das sich an Ihrem Erfolg und Ihren Fähigkeiten orientiertFirmenwagen mit PrivatnutzungHochwertiges Kommunikationspaket (Smartphone, Laptop)Individuelle Trainings- und Coaching-MaßnahmenFesten Homeoffice-TagInnovative Unternehmenskultur
Zum Stellenangebot

Corporate Responsibility Coordinator (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Neumünster, Holstein
Wir sind ein erfolgreiches Produktions- und Import­unter­nehmen in den Markt­segmenten Schuhe, Accessoires und Dekoration/Wohnaccessoires mit Sitz in Neumünster und eigenen Einkaufsbüros in Asien. Zu unserem Kunden­stamm gehören inter­national tätige Handels­konzerne. Aufgrund unserer erfolg­reichen Geschäfts- wie auch Personal­entwick­lung suchen wir zeitnah für unsere Firmen­zentrale in Neu­münster einen Corporate Responsibility Coordinator (m/w/d) in Vollzeit Unterstützung der Abteilungsleitung bei den operativen Aufgaben im Bereich Nach­haltige Unternehmens­verantwortung/Corporate Responsibility (CR) Betreuung der Umwelt-, Arbeits- und Sozial­standards unserer Kunden Koordination der Audit­planungen und eigen­ständige Betreuung von CR-Projekten Lieferkettenmanagement Weiterentwicklung der firmen­eigenen CR-Standards in Zusammen­arbeit mit der Abteilungs­leitung Administrative Aufgaben, inklusive Pflege der CR-Online-Plattformen (BEPI, GRS etc.)  Direkte Kommunikation und Ab­stimmung mit unseren inter­nationalen Kollegen (m/w/d), den Kunden sowie Lieferanten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mit Bezug zum Handelsbereich, Corporate Responsibility oder Social Compliance Erste Berufserfahrung in den Bereichen Supply Chain Management oder Groß- und Außenhandel oder Einkauf/Beschaffung oder vergleichbarer Aufgabengebiete Fachkenntnisse zu den wirtschaftlichen, ökologischen und gesell­schaft­lichen Aspekten von Nach­haltigkeit und gängigen Nachhaltig­keits­standards sind von Vorteil Fundierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Sehr gute Englischkenntnisse erforderlich Teamplayer mit einem hohen Maß an Eigen­initiative, Flexibilität, Resilienz und Stressresistenz Eine selbstständige, strukturierte und team­orientierte Arbeits­weise, hohes Engagement sowie eine ausge­prägte Hands-on-Mentalität sind für Dich selbst­verständ­lich Einen attraktiven Standort mit modernen Büro­räumen Flache Hierarchien mit großem Handlungs­spielraum Die Möglichkeit zur Tätig­keit im Homeoffice (Wechsel zwischen Firmenzentrale und Homeoffice) Ein hohes Maß an Eigen­verantwortung Duz-Kultur in der gesamten Unternehmens­gruppe Flexible Arbeitszeiten, eine eigene Kantine und Events für Mitarbeitende Kostenfreies Angebot an Kaffee, Tee, Mineral­wasser sowie Park­plätzen für Mitarbeitende Firmenspezifische Schulungs­angebote Starker Fokus des Unternehmens auf Nach­haltigkeit (Solarsystem, Ladestation für E-Autos etc.)
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: