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textilien: 40 Jobs in Köln

Berufsfeld
  • Teamleitung 5
  • Leitung 5
  • Gruppenleitung 4
  • Kundenservice 3
  • Projektmanagement 3
  • Weitere: Ingenieure und Technische Berufe 2
  • Gehalt 2
  • Kreditorenbuchhaltung 2
  • Lohn 2
  • Online-Marketing 2
  • Qualitätsmanagement 2
  • Verkauf (Handel) 2
  • Abteilungsleitung 1
  • Außendienst 1
  • Bereichsleitung 1
  • Business Intelligence 1
  • Controlling 1
  • Data Warehouse 1
  • Datenbankentwicklung 1
  • Dienstleistung und Fertigung 1
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Branche
  • Textilien
Städte
  • Köln 36
  • Langenfeld (Rheinland) 3
  • Berlin 1
  • Hamburg 1
  • Linz am Rhein 1
  • Wesseling, Rheinland 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 38
  • Ohne Berufserfahrung 11
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 39
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 38
  • Ausbildung, Studium 1
  • Praktikum 1
Textilien

IT Servicemanager (w/m/d)

So. 23.02.2020
Köln
Als Dienstleister der Bundeswehr ist die Bw Bekleidungsmanagement GmbH (BwBM) für die Bekleidung und persönliche Schutzausrüstung der Soldatinnen und Soldaten und zivilen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Bundeswehr verantwortlich. Insgesamt arbeiten ca. 1.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei uns daran, den rund 200.000 Kunden die passende Bekleidung und Ausrüstung bereitzustellen. Zu den Kunden gehören aktive Soldatinnen und Soldaten, freiwillig Wehrdienstleistende, Reservisten und die zivilen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Bundeswehr. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere Abteilung IT in unserer Zentrale in Köln in Vollzeit einen: IT Servicemanager (w/m/d) Steuerung der Serviceerbringung gemäß Prozessregelungen, Koordination und Zusammenarbeit mit Outsourcing Partnern, Dienstleistern und den Fachbereichen Verantwortung der Sicherstellung eines stabilen IT-Betriebes durch Entscheidungsfindung für Maßnahmen und deren Durchführung sowie Eskalation im Bedarfsfall Mitarbeit an Projekten und ggf. Übernahme einer Teilprojektleitung Ausübung der operativen Betriebsprozesse (Service Operation) sowie ständige Prüfung hinsichtlich Verbesserungen, Neuerungen und Varianten Mitwirken beim Aufbau des IT-SM durch konzeptionelle Arbeit, Etablierung von Prozessen und Abläufen Allgemeiner User-Support bzgl. Hard- und Software Erfolgreich abgeschlossene IT-Berufsausbildung mit anschließender Berufserfahrung in den Bereichen IT-Betrieb und Steuerung von Lieferanten und- Dienstleistern oder eine vergleichbare Qualifikation  Ausgiebiges IT-Prozessverständnis, idealerweise ITIL Zertifizierung Überzeugendes technisches Know-How in den Bereichen Windows Client & Server, Cloud und Netzwerktechnologien, optional Telekommunikation und mobile Kommunikation Erfahrung in der Projektarbeit Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, strukturierte und zielführende Arbeitsweise Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem sympathischen Team Marktgerechte Vergütung, flexible Arbeitszeiten und eine offene Unternehmenskultur Gute Weiterbildungsmöglichkeiten im Unternehmen Attraktiver Bürostandort mit direkter Anbindung an das ÖPNV-Netz und die Autobahn Darüber hinaus bieten wir Ihnen:  Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in der Betreuung des unternehmensweiten IT-Services Begleitung der unternehmensweiten IT-Strategie auf Basis von MS Dynamics 365 Nutzung moderner Plattform-Technologien (Cloud)
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IT Projektmanager (w/m/d)

So. 23.02.2020
Köln
Als Dienstleister der Bundeswehr ist die Bw Bekleidungsmanagement GmbH (BwBM) für die Bekleidung und persönliche Schutzausrüstung der Soldatinnen und Soldaten und zivilen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Bundeswehr verantwortlich. Insgesamt arbeiten ca. 1.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei uns daran, den rund 200.000 Kunden die passende Bekleidung und Ausrüstung bereitzustellen. Zu den Kunden gehören aktive Soldatinnen und Soldaten, freiwillig Wehrdienstleistende, Reservisten und die zivilen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Bundeswehr. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere Abteilung IT in unserer Zentrale in Köln in Vollzeit einen: IT Projektmanager (w/m/d) Projektleitung über den gesamten Projektlebenszyklus Analyse und Umsetzung von Anforderungen unserer Inhouse-Kunden Koordination externer Dienstleister Durchführung von Workshops zur Geschäftsprozessanalyse und -optimierung Unterstützung der Fachabteilungen bei der Identifikation und Umsetzung von Change Management-Maßnahmen Abgeschlossenes Studium mit den Schwerpunkten Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft oder Abschluss einer vergleichbaren Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich IT-Projektmanagement Zertifizierung PRINCE2 Foundation oder vergleichbare Qualifikation Teamfähigkeit, selbstständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikations-, Moderations- und Entscheidungskompetenz Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem sympathischen Team Marktgerechte Vergütung, flexible Arbeitszeiten und eine offene Unternehmenskultur Gute Weiterbildungsmöglichkeiten im Unternehmen Attraktiver Bürostandort mit direkter Anbindung an das ÖPNV-Netz und die Autobahn Darüber hinaus bieten wir Ihnen:  Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in der Umsetzung unserer unternehmensweiten IT-Strategie zum Einsatz von MS Dynamics 365 Nutzung moderner Plattform-Technologien (Cloud) Einheitliche Projektmethodik nach PRINCE2
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Modeberater (w/m/d) im Einzelhandel DOB

So. 23.02.2020
Köln
JETZT AUCH DEINE? Wir sind Modemacher und immer mit viel Herz bei der Sache. Arbeiten im NILE Store ist einzigartig – ein herzliches Team und eine familiäre Atmosphäre warten auf dich. Für unseren NILE Store in Köln suchen wir ab sofort MODEBERATER IM EINZELHANDEL DOB (w/m/d)40 Stunden/Woche liebst den Umgang mit Menschen und die Gastgeberrolle bist ein offenes, begeisterungsfähiges Verkaufstalent sprichst die Kundinnen aktiv an und verkaufst erfolgreich hast ein ausgezeichnetes Gespür für serviceorientierte Beratung arbeitest zuverlässig, engagiert und bist ein Gewinn für jedes Team kannst dich für alles rund um Mode begeistern fachkompetente Beratung mit Charme und aktiver Verkauf des DOB Mode-Sortiments Gewinnung von Neu- und Stammkundinnen mit serviceorientierter  Kundenbeziehungspflege Sicherstellung der attraktiven Warenpräsentation alle anfallenden Aufgaben im Tagesgeschäft einzigartiges Ambiente im NILE Store positives und kreatives Arbeitsumfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten persönlich geführtes Familienunternehmen und ein herzliches Team überdurchschnittliche Mitarbeiterkonditionen attraktives Gehalt Workshops zur Weiterbildung
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Payroll Specialist (m/w/d) International

Sa. 22.02.2020
Köln
BIRKENSTOCK ist eine Global Footwear Brand und eine Weltmarke, die für Qualität, Funktion und Wohlbefinden im ganz umfassenden Sinn steht. Die historischen Wurzeln des traditionsreichen Familienunternehmens lassen sich bis ins Jahr 1774 zurückverfolgen. Mittlerweile reicht das Sortiment von Sandalen über geschlossene Schuhe bis hin zu Accessoires, Naturkosmetik, Betten und Schlafsystemen. Mit über 4.300 Mitarbeitern ist BIRKENSTOCK der größte Arbeitgeber der deutschen Schuhindustrie. In Deutschland ist BIRKENSTOCK an dreizehn Standorten vertreten. In Europa, Asien und Amerika ist BIRKENSTOCK mit eigenen Vertriebsgesellschaften präsent Zur Verstärkung unseres Payroll-Teams suchen wir für den Standort Köln einen Payroll Specialist (m/w/d) International. Eins ist sicher: Mit Know-how und Sorgfalt unterstützen Sie unser Payroll-Team bei der ordnungsgemäßen Gehaltsabrechnung im Bereich Personal. Dazu zählt, dass Sie sämtliche Aufgaben rund um die monatlichen Abrechnungen für einen abgegrenzten Mitarbeiterkreis aus Deutschland und für unsere internationalen Tochtergesellschaften verantworten. Sie übernehmen die Pflege unseres Zeitwirtschaftssystems und der Personalstammdaten sowie das Melde- und Bescheinigungswesen. Gelegentlich erstellen Sie sowohl Statistiken als auch Analysen und arbeiten relevante Kennzahlen auf. Zudem sind Sie Ansprechpartner/in für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und korrespondieren souverän mit Sozialversicherungsträgern und Behörden. Nicht zuletzt übernehmen Sie perspektivisch noch weitere administrative Personalthemen und haben damit optimale Entwicklungsmöglichkeiten bei uns. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt HR Mehrjährige Erfahrung in der operativen Entgeltabrechnung Kenntnisse im Bereich HR Controlling & Berichtswesen Gute Kenntnisse in SAP HR Payroll sowie fit in MS Office; Kenntnisse in SAP SuccessFactors von Vorteil  Erfahrungen im Umgang mit Zeitwirtschaftssystemen und -abläufen sind ein Plus, aber kein Muss Fundiertes Know-how im Steuer- und Sozialversicherungsrecht, gerne auch für das europäische Ausland Gutes Englisch ist Voraussetzung Sicheres und freundliches Auftreten gepaart mit hoher Serviceorientierung eines erfolgreichen, stark wachsenden, globalen Unternehmens: ein dynamisches Arbeitsumfeld, großen Gestaltungsspielraum, eine authentische und offene Unternehmenskultur sowie hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten.
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Customer Service Coordinator (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Köln
BIRKENSTOCK ist eine Global Footwear Brand und eine Weltmarke, die für Qualität, Funktion und Wohlbefinden im ganz umfassenden Sinn steht. Die historischen Wurzeln des traditionsreichen Familienunternehmens lassen sich bis ins Jahr 1774 zurückverfolgen. Mittlerweile reicht das Sortiment von Sandalen über geschlossene Schuhe bis hin zu Accessoires, Naturkosmetik, Betten und Schlafsystemen. Mit über 4.000 Mitarbeitern ist BIRKENSTOCK der größte Arbeitgeber der deutschen Schuhindustrie. In Deutschland ist BIRKENSTOCK an zehn Standorten vertreten. In Europa, Asien und Amerika ist BIRKENSTOCK mit eigenen Vertriebsgesellschaften präsent. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Köln einen Customer Service Coordinator (m/w/d). Als Schnittstelle zwischen dem regionalen Customer Service und dem Headquarter übernehmen Sie das Auftragsmanagement, die Koordination und die Sicherstellung der termingerechten Auslieferung an die internationalen Kollaborationen. Dazu gehört, dass Sie kompetent Engpässe managen, fehlerhafte Geschäftsprozesse identifizieren und optimieren sowie, wenn nötig, eskalieren. Zudem sorgen Sie für die konsequente Umsetzung von HQ-Policies in der Region Asien-Pazifik oder Europa. Nicht zuletzt unterstützen Sie uns mit Ihren Analysefähigkeiten durch aussagekräftige SAP-Auswertungen. Fundierte Erfahrung im Back Office Account Management Umfangreiches Know-how in SAP (SD) und fit in MS Office Verhandlungssicheres Englisch Hervorragende Kommunikations- & Durchsetzungsfähigkeit sowie diplomatisches Geschick und interkulturelle Kompetenz Unternehmerisch handelnder Teamplayer mit hoher Eigenmotivation und einer strukturierten Arbeitsweise eines erfolgreichen, stark wachsenden, globalen Unternehmens: ein dynamisches Arbeitsumfeld, großen Gestaltungsspielraum, eine authentische und offene Unternehmenskultur sowie hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten.
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Operativer Einkäufer (w/m/d)

Fr. 21.02.2020
Köln
Als Dienstleister der Bundeswehr ist die Bw Bekleidungsmanagement GmbH (BwBM) für die Bekleidung und persönliche Schutzausrüstung der Soldatinnen und Soldaten und zivilen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Bundeswehr verantwortlich. Insgesamt arbeiten ca. 1.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei uns daran, den rund 200.000 Kunden die passende Bekleidung und Ausrüstung bereitzustellen. Zu den Kunden gehören aktive Soldatinnen und Soldaten, freiwillig Wehrdienstleistende, Reservisten und die zivilen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Bundeswehr. Die BwBM ist als hundertprozentiges Tochterunternehmen des Bundes öffentlicher Auftraggeber und führt sämtliche Beschaffungen nach europäischem Vergaberecht durch. Wir suchen für unseren Fachbereich Bekleidung und Ausrüstung für die Abteilung Einkauf in unserer Zentrale in Köln in Vollzeit einen: Operativen Einkäufer (w/m/d) Durchführung aller operativen Einkaufsaktivitäten Beschaffung von Artikeln auf Basis vorhandener Rahmenverträge sowie Bestellabwicklung Unterstützung bei der Durchführung von Ausschreibungen für Bedarfe Mitwirkung bei der Umsetzung von Maßnahmen zur Beschaffungsoptimierung Abstimmung von Lieferterminen vor Abruf und im Rahmen von notwendigen Terminänderungen in Zusammenarbeit mit den Bedarfsträgern und Lieferanten Sicherstellung des Eingangs und Überprüfung von Auftragsbestätigungen Methodische Überwachung und Sicherstellung vereinbarter Liefertermine Reklamationsbearbeitung Prüfung eingehender Kreditorenrechnungen auf sachliche Richtigkeit Erstellung von Auswertungen und Berichten Unterstützung und Entlastung des strategischen Einkaufs Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium Berufserfahrung im Bereich Einkauf in der Beschaffung von Waren jeder Art Wirtschaftliches Verständnis, sowie Affinität zum Bereich Einkauf Bereitschaft zur Weiterentwicklung und Übernahme neuer Aufgaben Zielorientiertes Kommunikationsverhalten sowie ein hohes Maß an Teamfähigkeit Sorgfältige und präzise Arbeitsweise sowie Zielstrebigkeit und Eigeninitiative Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Kenntnisse in der Arbeit mit ERP-Systemen Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem sympathischen Team Marktgerechte Vergütung, flexible Arbeitszeiten und eine offene Unternehmenskultur Gute Weiterbildungsmöglichkeiten im Unternehmen Attraktiver Bürostandort mit direkter Anbindung an das ÖPNV-Netz und die Autobahn
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Quality Manager (m/w/d) Inhouse Production

Fr. 21.02.2020
Köln
BIRKENSTOCK ist eine Global Footwear Brand und eine Weltmarke, die für Qualität, Funktion und Wohlbefinden im ganz umfassenden Sinn steht. Die historischen Wurzeln des traditionsreichen Familienunternehmens lassen sich bis ins Jahr 1774 zurückverfolgen. Mittlerweile reicht das Sortiment von Sandalen über geschlossene Schuhe bis hin zu Accessoires, Naturkosmetik, Betten und Schlafsystemen. Mit über 4.300 Mitarbeitern ist BIRKENSTOCK der größte Arbeitgeber der deutschen Schuhindustrie. In Deutschland ist BIRKENSTOCK an dreizehn Standorten vertreten. In Europa, Asien und Amerika ist BIRKENSTOCK mit eigenen Vertriebsgesellschaften präsent. Zur Verstärkung unseres Quality-Management-Teams suchen wir für den Standort Köln einen Quality Manager (m/w/d) Inhouse Production. Definition und Weiterentwicklung gruppenweiter Prüf- und Prozessstandards zur Sicherstellung der Produktionsqualität Überwachung und Sicherstellung der Einhaltung der Qualitätsvorgaben in den Werken Unterstützung der Werke bei Qualitätsfragen mit regelmäßigen Einsätzen vor Ort (Deutschland) Leitung und Durchführung von Qualitätsprojekten Methodische Unterstützung zu technischen Versuchen Entwicklung bzw. Weiterentwicklung von qualitätsrelevanten KPIs Steuern und Nachhalten von Korrekturmaßnahmen Abgeschlossenes technisches Studium im Bereich Engineering/Qualität, idealerweise in der Schuh- oder Bekleidungsindustrie sowie erste Berufserfahrung im Bereich QM/QS eines produzierenden Unternehmens Erfahrung im Projekt- und Prozessmanagement Kenntnisse von Managementsystemen (ISO 9001 u. a.) Pragmatische und lösungsorientierte Denkweise Reisebereitschaft Gute Deutsch- und Englischkenntnisse eines erfolgreichen, stark wachsenden, globalen Unternehmens: ein dynamisches Arbeitsumfeld, großen Gestaltungsspielraum, eine authentische und offene Unternehmenskultur sowie hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten.
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IT Architekt (w/m/d)

Fr. 21.02.2020
Köln
Als Dienstleister der Bundeswehr ist die Bw Bekleidungsmanagement GmbH (BwBM) für die Bekleidung und persönliche Schutzausrüstung der Soldatinnen und Soldaten und zivilen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Bundeswehr verantwortlich. Insgesamt arbeiten ca. 1.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei uns daran, den rund 200.000 Kunden die passende Bekleidung und Ausrüstung bereitzustellen. Zu den Kunden gehören aktive Soldatinnen und Soldaten, freiwillig Wehrdienstleistende, Reservisten und die zivilen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Bundeswehr. Wir suchen Sie für unsere Abteilung IT in unserer Zentrale in Köln in Vollzeit als:  IT Architekt (w/m/d) Aufbau eines professionellen IT-Architektur-Managements Maßgebliche Beteiligung an der Weiterentwicklung der IT-Strategie und Zuständigkeit für die Ableitung der IT-Architektur Verantwortung für die Konzeption, Planung und projektbezogene Implementierung von Architektur-Lösungen Fortlaufende Evaluierung von Technologieentwicklungen bezogen auf Strategie, sowie zur Vermeidung von Redundanzen und Wiederverwendbarkeit von Lösungen Kontinuierlicher Abgleich zwischen Ist- und Soll-Architektur mit technischen Neuerungen und Trends hinsichtlich ihrer Standardisierungsfähigkeit Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium mit dem Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation Praxiserprobtes Fachwissen hinsichtlich strategischer oder architektureller Themenstellungen Gutes Verständnis in der Anwendung und Weiterentwicklung von Architektur-Management-Prozessen und -methoden Idealerweise erste Erfahrungen in einem der folgenden Bereiche: Anwendungsarchitekturen, Software- und IT-Architekturen Ausgeprägte Kommunikations-, Moderations- und Entscheidungskompetenz Ergebnisorientiertes und analytisches Arbeiten Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem sympathischen Team Marktgerechte Vergütung, flexible Arbeitszeiten und eine offene Unternehmenskultur Gute Weiterbildungsmöglichkeiten im Unternehmen Attraktiver Bürostandort mit direkter Anbindung an das ÖPNV-Netz und die Autobahn Darüber hinaus bieten wir Ihnen: Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in der Gestaltung und Betreuung der unternehmensweiten IT-Architektur Gestaltung der unternehmensweiten IT-Strategie Nutzung moderner Plattform-Technologien Einheitliche Methodik nach PRINCE2 und ITIL
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Sachbearbeiter Kundenservice (w/m/d)

Do. 20.02.2020
Köln
Als Dienstleister der Bundeswehr ist die Bw Bekleidungsmanagement GmbH (BwBM) für die Bekleidung und persönliche Schutzausrüstung der Soldatinnen und Soldaten und zivilen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Bundeswehr verantwortlich. Insgesamt arbeiten ca. 1.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei uns daran, den rund 200.000 Kunden die passende Bekleidung und Ausrüstung bereitzustellen. Zu den Kunden gehören aktive Soldatinnen und Soldaten, freiwillig Wehrdienstleistende, Reservisten und die zivilen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Bundeswehr. Wir suchen Sie für unsere Zentrale in Köln in Vollzeit als: Sachbearbeiter Kundenservice (w/m/d) Das Team Services bearbeitet alle Beschwerden der Bundeswehr und zivilen Angestellten in Bezug auf Bekleidung und persönliche Schutzausrüstung. Annahme von schriftlichen Anfragen und Beschwerden Durchführung von Identifikationsprüfungen der Kunden Serviceorientierte Bearbeitung von Kundenanfragen- und Beschwerden inkl. dem Versand von Eingangsbestätigungen sowie Zwischen-/Abschlussinformationen Sicherstellung einer lückenlosen Vorgangsdokumentation Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit mit den entsprechenden Fachbereichen Übernahme von organisatorischen und administrativen Aufgaben Stammdatenpflege sowie Durchführung von Recherchetätigkeiten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in den Bereichen Kundenservice und Beschwerdemanagement Kenntnisse in der schriftlichen Kundenbetreuung und Beschwerdebearbeitung Wissen über den Kunden Bundeswehr sind wünschenswert Adressatengerechte Kommunikationsfähigkeit sowie eine sehr gute schriftliche wie mündliche Ausdrucksfähigkeit sind für Sie selbstverständlich Hohe Serviceorientierung und eine strukturierte Arbeitsweise und ausgeprägte Teamfähigkeit Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen runden Ihr Profil ab Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem sympathischen Team Marktgerechte Vergütung, flexible Arbeitszeiten und eine offene Unternehmenskultur Gute Weiterbildungsmöglichkeiten im Unternehmen Attraktiver Bürostandort mit direkter Anbindung an das ÖPNV-Netz und die Autobahn
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Regional Sales Manager (m/w/d) Affenzahn

Do. 20.02.2020
Köln, Berlin, Hamburg
Und wir machen richtig gute Taschen. Gut, das heißt für uns: Beste Qualität, besondere Funktionen, Designs und verantwortungsvolle Herstellung – sie machen rundum Spaß. Wie schaffen wir das? Vor allem durch Teamplay. Affenzahn ist unser Kleinster – ein „tierisch guter Freund“ für Ein- bis Fünfjährige. Robust beim täglichen Kita-Besuch, geräumig für den Besuch bei der Oma, inspirierend für phantasievolle Spiele. Ein verantwortlich hergestellter Begleiter und ein Schmusetier für unterwegs mit individuellen Funktionen und kindgerechten Details, welche Kinder- und Elternherzen höherschlagen lassen. SALES? Du bist ein geborenes Verkaufstalent, verfügst über erste Kontakte zum Fachhandel und begeisterst Händler und Kunden von unseren Affenzahnprodukten. ACQUISITION? Mit Leidenschaft eroberst du für deine Region neue Points of Sales und etablierst Affenzahn als erfolgreiche Kids-Brand in deinem Vertriebsgebiet. CUSTOMER HAPPINESS? Du liebst den Kontakt zu deinen Kunden, erkennst und weckst deren Bedürfnisse und baust nachhaltige Kundenbeziehungen auf- und aus. CONTROLLING? Du denkst umsatzverantwortlich, behältst den Markt im Blick, münzt entsprechende Informationen in Kennzahlen um und leitest daraus Maßnahmen ab. EVENTS? Du unterstützt bei der Organisation von deutschlandweiten Messeauftritten und stellst vor Ort gemeinsam mit deinem Team unsere tierisch guten Freunde vor. STRATEGY? Du unterstützt dein Team bei der Entwicklung und Umsetzung neuer, genialer Sales-Strategien und arbeitest eng mit unserem Marketingteam zusammen, um unsere Produkte richtig zu vermarkten. Wenn du dich darin wiederfindest, dann sind wir schon ein bisschen FOND OF YOU. Vertriebserfahrung, idealerweise in den Bereichen Spielwaren, Kindermode, Taschenhandel oder Babyerstausstatter Präsentationsstärke, Durchsetzungsvermögen sowie Verhandlungsgeschick ein souveränes Auftreten und Kommunikationsstärke ein Gespür für die Bedürfnisse unserer Kunden Begeisterungsfähigkeit für neue Produktideen sehr hohe Begeisterungsfähigkeit Leidenschaft und Enthusiasmus Spaß an Teamarbeit und Humor … mitbringst, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
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