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Textilien: 2 Jobs in Lämershagen

Berufsfeld
  • Innendienst 1
  • Kundenservice 1
  • Sachbearbeitung 1
Branche
  • Textilien
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
Textilien

Account Manager (m/w/d) Textildienstleistungen Hotellerie und Gastronomie

Do. 04.03.2021
Münster, Bielefeld
Elis ist Europas führender Experte für Textil­dienstleistungen. Unser Erfolgs­rezept sind mehr als 50.000 Mitarbeitende in 440 Nie­derlassungen und 28 Ländern, die mit viel Engagement und Exper­tise zu den Versor­gungs­konzepten für ca. 400.000 Kunden und einem Jahres­umsatz von ca. 3,1 Mrd. Euro beitragen. Dafür danken wir ihnen! Mit Bedin­gungen, für die es sich lohnt, bei uns zu arbeiten und der Möglichkeit, sich selbst ver­wirklichen zu können. In Deutschland sind wir mehr als 6.000 Kollegen an 41 Standorten. Und wir wachsen weiter! Das Elis-Vertriebsteam in der Region Nordwest, insbesondere im Großraum Münster, Sauerland und Bielefeld, freut sich auf eine kommunikations- und überzeugungs­starke Sales-Persönlichkeit als Account Manager (m/w/d) Textildienstleistungen Hotellerie und Gastronomie Begeisterung und Gewinnung neuer Kunden aus Hotellerie und Gastro­nomie für unsere Textil­dienstleistungen – von der Bett- und Tischwäsche bis zur Berufs­bekleidung Systematischer Aufbau und Pflege der Kontakte zu Neu­kunden sowie Präsentation unseres Dienstleistungs­spektrums im Rahmen der Akquise vor Ort Erstellung entsprechender Angebote, Preis- und Vertrags­verhandlungen sowie Follow-up Effiziente Planung und Dokumentation Ihres Arbeits­alltags mithilfe des CRM-Systems Fundierte Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukunden­akquise, idealerweise im Umfeld von Hotellerie und Gastro­nomie Absolute Hunter-Mentalität und Erfahrung im Umgang mit Entscheidern beim Kunden (B2B) Versierter Umgang mit CRM-Systemen und MS Office Analytische, strukturierte und unternehmerische Herangehens­weise sowie eine durchsetzungs- und kommunikationsstarke Persönlichkeit Nachdem Ihr persönlicher Mentor Sie intensiv eingearbeitet und bestmöglich auf Ihren Erfolg vorbereitet hat, starten Sie mithilfe unserer modernen Technik und dem Firmen­wagen, den Sie auch privat nutzen dürfen, vom Home­office aus und sind im Großraum Münster, Sauerland und Bielefeld unterwegs. Außerdem sorgen wir mit einem attraktiven Grund­gehalt, unserem ungedeckelten (!) Provisions­modell, diversen Incentive- und Weiterbildungs­programmen sowie Mitarbeiter­rabatten dafür, dass Sie Ihre Entscheidung nicht bereuen.
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Mitarbeiter*in im Customer Service (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Bielefeld
Die Mainetti Gruppe ist eine globale Unternehmung mit Büros und Fertigungsbetrieben in über 30 Ländern. Wir treten mit der Leidenschaft an, innovative Lösungen für die aktuellen und wachsenden Bedürfnisse unserer Kunden zu finden. Unser Ziel ist es, im Bekleidungsmarkt der ausgewählte Lieferant für Handelsunternehmen, Markenfirmen und Endverbraucher zu sein. Unser Produktportfolio umfasst Kleiderbügel aus Kunststoff und Holz, Papiertragetaschen, Boxen, Geschenkverpackungen und diverses Zubehör für Bekleidungsverpackungen. Deutschland ist für uns ein wichtiger Wachstumsmarkt in Europa. Deshalb suchen wir für unseren Standort in Bielefeld ab sofort Verstärkung.Sie betreuen unsere bestehenden Kunden im Innendienst und nehmen die Kundenaufträge in jeglicher Form an. Sie führen die Auftragsbearbeitung und Disposition in Eigenregie durch und koordinieren mit der Produktion und dem Kunden die jeweilige Belieferung. Sie arbeiten eng mit dem Key Account zusammen und wirken unterstützend bei jeglichen Vertriebstätigkeiten mit.Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und konnten schon erste Berufserfahrungen im Vertriebsinnendienst sammeln. Sie sind kontaktfreudig, aufgeschlossen und besitzen organisatorisches Geschick. Sie haben eine ausgeprägte Kundenorientierung und eine entsprechende Detailtreue. Darüber hinaus sind Sie flexibel und können sich rasch auf neue Situationen einstellen. Sie sind es gewohnt innerhalb eines Teams zu arbeiten und übernehmen auch gerne mal Verantwortung. Darüber hinaus sind Englischkenntnisse wünschenswert. Außerdem besitzen Sie Erfahrung in der Anwendung gängiger Office-Programme und sind den Umgang mit Warenwirtschaftssystemen gewöhnt. Dynamisches Team Unbefristetes Arbeitsverhältnis Freie Getränke Weihnachtsfeier Schulungsbesuche Muttergesellschaft in Italien
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