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Textilien: 7 Jobs in Mainz

Berufsfeld
  • Betriebs- 2
  • Filialleitung 2
  • Leitung 2
  • Niederlassungs- 2
  • Teamleitung 2
  • Einkauf 1
  • Helpdesk 1
  • Raumgestaltung 1
  • Revision 1
  • Weitere: Ingenieure und Technische Berufe 1
Branche
  • Textilien
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Mit Personalverantwortung 2
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Home Office 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
Textilien

Revisor (m/w/d)

Sa. 04.04.2020
Wiesbaden
Wir sind ein wertorientiertes Familien­unternehmen und als Dienstleister für das moderne Textil-Management führend in Europa. Von 45 Standorten aus versorgen wir Unternehmen mit Betriebstextilien im Full-Service. Unseren Erfolg verdanken wir unseren rund 5.600 Mitarbeitern, die sich bei uns engagieren. Was uns ausmacht: Wir wachsen beständig aus eigener Kraft. Deshalb können wir sichere und perspektivenreiche Arbeitsplätze bieten. Wir sind Chancengeber für Mitmacher, die gemeinsam mit uns mehr erreichen wollen. Daher suchen wir für unsere Zentrale in Wiesbaden einenRevisor (m/w/d) Vorbereiten, Durchführen und Doku­mentieren von Revisionen / Sonder­prüfungen in allen Unternehmens­bereichen und -gesellschaften im In- und Ausland Prüfen des internen Kontrollsystems, der Einhaltung der Effektivität und Effizienz der Aufbau- und Ablauf­organisation sowie der Integrität und Zuverlässigkeit des Rechnungswesens Abstimmen der Prüfungsergebnisse mit den fachlich Verantwortlichen sowie Mitarbeiten bei der Berichterstattung an die Geschäftsführung Durchführen der Umsetzungskontrolle von vereinbarten Maßnahmen der geprüften Einheiten Weiterentwickeln des bestehenden risikoorientierten Planungstools abgeschlossenes betriebswirtschaft­liches Studium und / oder eine der Stelle angemessene Berufserfahrung in der internen Revision gute Kenntnisse in SAP FI , -CO, -AA, -MM, sicherer Umgang mit MS Office und weiteren Datenanalysetools (z.B. IDEA, ACL) abgeschlossene Revisionsausbildung (z. B. CIA, CISA, revisionsspezifische Seminare) wünschenswert gute Kenntnisse in der IT-Governance (z. B. CobiT) von Vorteil analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie kommunikative und soziale Kompetenz einen sicheren Arbeitsplatz und Karrierechancen intensive Einarbeitung und WeiterentwicklungJob Rad und Job Ticket möglichflexible ArbeitszeitenUrlaubs- und Weihnachtsgeld, Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen und ein großes Angebot an verschiedenen Mitarbeiterver­günsti­gungen
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Junior Einkäufer / Buyer (m/w/d)

Di. 31.03.2020
Wiesbaden
Wir sind ein wertorientiertes Familien­unternehmen und als Dienstleister für das moderne Textil-Management führend in Europa. Von 45 Standorten aus versorgen wir Unternehmen mit Betriebstextilien im Full-Service. Unseren Erfolg verdanken wir unseren rund 5.600 Mitarbeitern, die sich bei uns engagieren. Was uns ausmacht: Wir wachsen beständig aus eigener Kraft. Deshalb können wir sichere und perspektivenreiche Arbeitsplätze bieten. Wir sind Chancengeber für Mitmacher, die gemeinsam mit uns mehr erreichen wollen. Daher suchen wir für unsere Zentrale in Wiesbaden einenJunior Einkäufer / Buyer (m/w/d) Beschaffen von Arbeitsbekleidung und sonstigen Artikeln der persönlichen Schutzausrüstung (PSA) Abwickeln von Bestellungen, Pflegen der Stammdaten und Durchführen der Disposition Gestalten von Preis- und Vertragsver­handlungen mit Lieferanten Sicherstellen der termin- und quali­tätsgerechten Lieferung Bearbeiten von Serviceanfragen unserer internen Kunden eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise als Industriekaufmann / -frau praktische Berufserfahrung im Bereich Einkauf von Vorteil, aber kein Mussgute Kenntnisse in SAP MM und allen gängigen MS-Office-Programmen, insbesondere ExcelAusgeprägte Kommunikations-und VerhandlungsstärkeMotivation und Engagement sowie hohe Qualitätsorientierung, auch unter Termindruckeinen sicheren Arbeitsplatz und Karrierechancen intensive Einarbeitung und WeiterentwicklungJob Rad und Job Ticket möglichflexible ArbeitszeitenUrlaubs- und Weihnachtsgeld, Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen und ein großes Angebot an verschiedenen Mitarbeiter­vergünstigungen
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Store Manager (m/w/d) Retail Stores - Wiesbaden

Mo. 30.03.2020
Wiesbaden
GANT ist mehr als eine Fashion- und Lifestyle Marke. Wir sind ein Modeunternehmen, in dem Potentiale gesehen und weiterentwickelt werden. Ganz nach unserem Credo #neverstoplearning. In all unserem Tun sind wir bei GANT leidenschaftlich und wiss-begierig. Wir unterscheiden uns durch unsere Performance und unserem Mindset. Unsere Marke lebt durch unsere Geschichte und wächst durch never stop learning.  Unsere Zukunft startet mit dir. Eigenverantwortliche Führung deines Stores Kontinuierliche Optimierung unserer KPI´s Motivation, Potentialerkennung und Weiterentwicklung des gesamten Teams Fachkompetente Beratung und aktiver Verkauf Sichere Anwendung unseres Warenwirtschafts – und Kassensystems Umsetzung unserer VM Maßnahmen Vermittlung des GANT-Lifestyles gegenüber den Mitarbeitern und Kunden ÜBER DAS TEAM Als Teil unseres Retail-Teams in Wiesbaden, Luisenforum, bist Du für den Kundenservice zuständig. In dieser Funktion agierst Du als Storemanager (m/w/d) und trägst die Verantwortung für Deinen Store und Dein Team. Gemeinsam schafft ihr es bester "Gastgeber" der Stadt zu sein.  Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung im Einzelhandel sowie Quereinsteiger, die einen hohen Servicegedanken leben und eine starke Affinität zur Marke GANT haben Idealerweise mehrjährige Führungserfahrung Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse und die Fähigkeit Maßnahmen aus KPI`s zu entwickeln Unternehmerisches Denken und ein hohes Maß an Eigenverantwortung Selbstbewusstes und positives Auftreten Freude am Verkauf und unserer Marke Vorbildfunktion gegenüber Mitarbeitern und Kunden DU DECKST NICHT ALLE BESCHRIEBENEN SKILLS AB? Hast aber die nötige Power und Leidenschaft für diese Position? Dann "flip the ladder" und schreibe uns, warum gerade Du gut zu uns passt und welche Kenntnisse Du aus Deiner bisherigen beruflichen Erfahrung mitbringst. Ansprechende Benefits und Boni Mitarbeiteroutfit Retail Academy und Führungskräfteschulungen Spannende Unternehmenskultur und flache Hierarchien
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Filialleitung (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Weiterstadt
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit mehr als 1.100 Filialen in 45 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von rund 18.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werde Teil unseres Teams! Zur weiteren Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere Filiale in Weiterstadt eine: Filialleitung (m/w/d) Leitung der Filiale nach zentralseitigen Vorgaben Verantwortung für Umsatz und Inventurergebnisse Sicherung des operativen Geschäftsablaufes Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Führung und Motivation des Teams Durchführung von Mitarbeiterschulungen Erstellung von Personaleinsatzplänen Rekrutierung der geringfügig beschäftigten Mitarbeiter Administrative Aufgaben und BackOffice Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein betriebswirtschaftliches Studium Führungserfahrung mit Umsatzverantwortung Einschlägige Berufserfahrung im Textileinzelhandel Engagierte und erfolgsorientierte Führungspersönlichkeit Unternehmerische Denkweise Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Planungs- und Organisationstalent Kommunikationsstärke und Flexibilität Motivations- und Begeisterungsfähigkeit Modeaffinität und Identifikation mit New Yorker
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Gestalter (m/w/d) für visuelles Marketing

Fr. 27.03.2020
Sulzbach (Taunus)
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit mehr als 1.100 Filialen in 45 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von rund 18.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werde Teil unseres Teams! Zur weiteren Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere Filiale in Sulzbach einen: Gestalter (m/w/d) für visuelles Marketing Verantwortung für die erfolgreiche Warenpräsentation in der Filiale Analyse und Kontrolle der Verkaufsraumgestaltung sowie Erarbeitung von Optimierungspotentialen Planung und Durchführung von Visual Merchandising-Schulungen für das Filialteam Kundenberatung und Verkauf Abgeschlossene gestalterische und/oder kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Visual Merchandising Kreativität und Gespür für Trends Erfahrung in der Durchführung von Schulungen ist wünschenswert Sicherer Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Planungs- und Organisationstalent Modeaffinität und Identifikation mit New Yorker Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Flexibilität
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Mitarbeiter (m/w/d) IT-Helpdesk

Fr. 27.03.2020
Wiesbaden
Wir sind ein wertorientiertes Familien-unternehmen und als Dienstleister für das moderne Textil-Management führend in Europa. Von 45 Standorten aus versorgen wir Unternehmen mit Betriebstextilien im Full-Service. Unseren Erfolg verdanken wir unseren rund 5.600 Mitarbeitern, die sich bei uns engagieren. Was uns aus-macht: Wir wachsen beständig aus eigener Kraft. Deshalb können wir sichere und perspektivenreiche Arbeitsplätze bieten. Wir sind Chancengeber für Mitmacher, die gemeinsam mit uns mehr erreichen wollen.Daher suchen wir für unsere Zentrale in Wiesbaden einenMitarbeiter (m/w/d) IT-Helpdesk Übernehmen des technischen 1st und 2nd Level Support per Telefon, Remote-Software und Ticketsystem Durchführen der Problem- und Fehler­beseitigung für Clients, Anwendungen sowie Mobilgeräte Aufnehmen, Analysieren und Bearbeiten von Benutzeranfragen Pflegen der Benutzer- und Rechte­verwaltung Dokumentieren von Lösungen mittels Wissens­datenbank eine abgeschlossene Ausbildung im IT- Bereich, vorzugsweise als Fachinfor­matiker für Systemintegration Erfahrung mit Windows 10, Office 2016, Microsoft Active Directory, iOS, Exchange-, DFS-, DHCP- und Druck-Servern sowie einem Ticketsystem (z. B. OTRS) sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift Bereitschaft zur Schichtarbeit in einem Wechselmodell (06:00 bis 19:00 Uhr) ein hohes Maß an Kommunikations­stärke, Freundlichkeit und Service­orientierung einen sicheren Arbeitsplatz und Karrierechancen  intensive Einarbeitung und Weiter-entwicklungJob Rad und Job Ticket möglichflexible ArbeitszeitenUrlaubs- und Weihnachtsgeld, Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen und ein großes Angebot an verschiedenen Mitarbeitervergünsti-gungen
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Textilingenieur (m/w/d) Gewebeentwicklung

Sa. 21.03.2020
Wiesbaden
Wir sind ein wertorientiertes Familien­unternehmen und als Dienstleister für das moderne Textil-Management führend in Europa. Von 45 Standorten aus versorgen wir Unternehmen mit Betriebstextilien im Full-Service. Unseren Erfolg verdanken wir unseren rund 5.600 Mitarbeitern, die sich bei uns engagieren. Was uns ausmacht: Wir wachsen beständig aus eigener Kraft. Deshalb können wir sichere und perspektivenreiche Arbeitsplätze bieten. Wir sind Chancengeber für Mitmacher, die gemeinsam mit uns mehr erreichen wollen.Daher suchen wir für unsere Zentrale in Wiesbaden einenTextilingenieur (m/w/d) Gewebeentwicklung Umsetzen und Steuern von Projekten im Bereich Gewebeentwicklung Bearbeiten von kundenspezifischen Anforderungen sowie Sicherstellen der qualitativen und normativen Vorgaben Kalkulieren von Entwicklungs- und Herstellkosten nach kaufmännischen und terminlichen Vorgaben Dokumentieren und Bewerten der Ergebnisse aus Textilprüfungen Koordinieren der Schnittstellen zu den Abteilungen Produktentwicklung sowie Umwelt- & Verfahrenstechnik Besuchen von gängigen Fachmessen, Verbandstagungen sowie Gewebe­lieferanten vor Ort Hochschulstudium im Textilingenieur­wesen, alternativ Fachschulstudium zum staatl. geprüften Textiltechniker mit mehrjährigen einschlägigen Berufs­erfahrung in vergleichbarer Positiontechnisches Knowhow und praktische Expertise in der Gewebeentwicklung, Erfahrung im Bereich Persönliche Schutzausrüstung von Vorteilempathischer Teamplayer mit gutem Verständnis von Kundenbedürfnissen, analytische Fähigkeiten, Innovations­freunde und BeratungskompetenzBereitschaft zu Reisetätigkeitsehr gute Deutsch- und Englisch­kenntnisse einen sicheren Arbeitsplatz und Karrierechancen  intensive Einarbeitung und Weiterentwicklung Job Rad und Job Ticket möglich flexible Arbeitszeiten Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen und ein großes Angebot an verschiedenen Mitarbeiter­vergüns­tigungen
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