Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Textilien: 11 Jobs in Meßkirch

Berufsfeld
  • Modedesign 2
  • Schmuckdesign 2
  • Kundenservice 1
  • Debitorenbuchhaltung 1
  • Dienstleistung und Fertigung 1
  • Entwicklung 1
  • Fertigung 1
  • Gehalt 1
  • Anwendungsadministration 1
  • Lagerlogistik 1
  • Lohn 1
  • Produktion 1
  • Projektmanagement 1
  • Sap/Erp-Beratung 1
  • Vertriebsingenieur 1
  • Weitere: Handwerk 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Textilien
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Textilien

Mitarbeiter für den Bereich Endkontrolle/Verpackung (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Albstadt (Württemberg)
Mey zählt zu den führenden Marken im Bereich Dessous, Tag- und Nachtwäsche für Damen und Herren in Europa. Wir designen, produzieren und vermarkten unsere Produkte mit Kreativität, Leidenschaft und Sinn fürs Detail. Als inhabergeführtes Familienunternehmen legen wir seit 1928 großen Wert auf höchste Qualität, Innovationskraft und Nachhaltigkeit über den gesamten Produktionsprozess. Wir bieten Ihnen eine Stelle mit abwechslungsreicher Tätigkeit in einem angenehmen Arbeitsumfeld. Wir setzen auf Teamwork, Begeisterungsfähigkeit und Dynamik sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortung. Zur Verstärkung unseres Teams in Albstadt-Lautlingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenMitarbeiter für den Bereich Endkontrolle/ Verpackung (m/w/d)in Vollzeit   100%- Kontrolle unsere Produkte am Ende des Fertigungsprozesses anhand vorgegebener Qualitätsstandards Dokumentation der Qualitätskontrolle Legen und Verpacken unserer Produkte mittels hochmoderner Verpackungsautomaten (Halb- und Vollautomaten) Sie verfügen über ein äußerst hohes Qualitätsbewusstsein Sie arbeiten außerordentlich sorgfältig, gewissenhaft und genau Sie bringen eine hohe Lernbereitschaft mit und verfügen idealerweise über Erfahrungen in der Textilbranche Sie haben ein gutes Gespür für Materialien und Qualität Für diese Aufgabe sollten Sie außerdem hoch motiviert sein und eine gewisse Flexibilität mitbringen Halten Sie sich fit: Zahlreiche Sportangebote wie Kickboxen, Yoga, Wassergymnastik, Schwimmbad und Sauna im Haus Wir sichern Sie ab: Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Weitere Benefits: Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, Jobrad, Mitarbeiterrabatte Für Verpflegung ist gesorgt: In unserem tollen Betriebsrestaurant
Zum Stellenangebot

ERP-Anwendungsbetreuer / Programmierer (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
Meßstetten
Als führender europäischer Hersteller von Wäsche für Damen, Herren und Kinder sowie für Kinderoberbekleidung ist die Sanetta Group mit hochwertiger Kinderwäsche Marktführer in Deutschland. Unsere Marken Sanetta und Short Stories body and beach sowie unsere Lizenzmarken Strellson bodywear und S.Oliver Junior Day- & Nightwear basieren auf innovativen Produkten mit hohem Sympathiewert. Wir suchen Sie als ERP-Anwendungsbetreuer / Programmierer (m/w/d) Projektmitarbeit bei der Pflege/Erweiterung unseres ERP-Systems Analyse, Gestaltung und Umsetzung von Geschäftsprozessen, Methoden und Organisationsstrukturen im ERP-System Betreuung von Schnittstellen zu Drittsystemen Sicherstellung des Tagesbetriebs Betreuung der Anwender sowie Anwenderschulungen Softwarepflege im Umfeld der i5 (AS400) in RPG Ausbildung in einem IT-Umfeld oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Implementierung und Betreuung von ERP-Systemen Umsetzung betriebswirtschaftlicher Abläufe in IT-Prozesse Erfahrung im Projektmanagement in der fertigenden Industrie Konzeptionelle und analytische Fähigkeiten Inhabergeführtes Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Kommunikationswegen Hoher Gestaltungsspielraum mit eigenverantwortlichem und selbständigem Handeln Flexible Arbeitszeiten zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf Gute Unterstützung in der Einarbeitungszeit sowie hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen Hauseigene Kantine, Physio/Fitnessstudio
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter für den Bereich Online Kundenservice (m/w/d)

Sa. 17.10.2020
Albstadt (Württemberg)
Mey zählt zu den führenden Marken im Bereich Dessous, Tag- und Nachtwäsche für Damen und Herren in Europa. Wir designen, produzieren und vermarkten unsere Produkte mit Kreativität, Leidenschaft und Sinn fürs Detail. Als inhabergeführtes Familienunternehmen legen wir seit 1928 großen Wert auf höchste Qualität, Innovationskraft und Nachhaltigkeit über den gesamten Produktionsprozess. Wir bieten Ihnen eine Stelle mit abwechslungsreicher Tätigkeit in einem angenehmen Arbeitsumfeld. Wir setzen auf Teamwork, Begeisterungsfähigkeit und Dynamik sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortung. Zur Verstärkung unseres Teams in Albstadt-Lautlingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter für den Bereich Online Kundenservice (m/w/d)in Vollzeit Kommunikation und Ansprechpartner für Online-Kunden, Bearbeitung von Anfragen per Telefon oder E-Mail, teilweise auf Englisch Hilfe bei Fragen zu Bestellungen, Kollektionen, Aktionen und Auslieferungen sowie zur Zahlungs- oder Retourenabwicklung Erfassung und Bearbeitung eingehender Aufträge und Bestellungen Unterstützung der Anwender und Kunden bei der Bedienung des Onlineshops Schnittstelle zur Buchhaltung und Logistik Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrungen im Kundendienst und Onlineshop Sehr gute MS-Office Kenntnisse Hohe Kundenorientierung, sehr gute Kommunikationsfähigkeit und selbständige Arbeitsweise Freundliches und souveränes Auftreten Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse Sie sind hoch motiviert, belastbar und flexibel (unsere Service-Zeiten Mo. bis Do. 9 – 18 Uhr, Fr. 9 – 16 Uhr, müssen vom Kundenservice-Team bedient werden) Halten Sie sich fit: Zahlreiche Sportangebote wie Kickboxen, Yoga, Wassergymnastik, Schwimmbad und Sauna im Haus Wir sichern Sie ab: Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Weitere Benefits: Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, Jobrad, Mitarbeiterrabatte Für Verpflegung ist gesorgt: In unserem tollen Betriebsrestaurant
Zum Stellenangebot

Logistikmitarbeiter (m/w/d)

Do. 15.10.2020
Bitz (Württemberg)
Mey zählt zu den führenden Marken im Bereich Dessous, Tag- und Nachtwäsche für Damen und Herren in Europa. Wir designen, produzieren und vermarkten unsere Produkte mit Kreativität, Leidenschaft und Sinn fürs Detail. Als inhabergeführtes Familienunternehmen legen wir seit 1928 großen Wert auf höchste Qualität, Innovationskraft und Nachhaltigkeit über den gesamten Produktionsprozess. Wir bieten Ihnen eine Stelle mit abwechslungsreicher Tätigkeit in einem angenehmen Arbeitsumfeld. Wir setzen auf Teamwork, Begeisterungsfähigkeit und Dynamik sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortung. Zur Verstärkung unseres Logistik-Teams in Bitz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Logistikmitarbeiter (m/w/d)Vollzeit oder Teilzeit (Mo-Mi) im 2-Schicht-Betrieb (05.00 - 13.00 Uhr; 13.00 - 21.00 Uhr) Kommissionieren und Verpacken Physische Ein- und Auslagerung der Ware Wareneingangsbuchung am PC Verbuchung der Ein- und Auslagerung mit Handscanner Durchführung von Inventuren Abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung mit MDE-Geräten (Handscanner) sowie mit dem PC Körperliche Belastbarkeit, strukturierte und organisierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Bereitschaft zur Schichtarbeit Gute Deutschkenntnisse Halten Sie sich fit: Zahlreiche Sportangebote wie Kickboxen, Yoga, Wassergymnastik, Schwimmbad und Sauna im Haus Wir sichern Sie ab: Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Weitere Benefits: Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, Jobrad, Mitarbeiterrabatte Für Verpflegung ist gesorgt: In unserem tollen Betriebsrestaurant
Zum Stellenangebot

HR Payroll Specialist (m/w/d)

Di. 13.10.2020
Radolfzell am Bodensee
SCHIESSER sorgt seit 1875 dafür, dass sich Menschen in ihrer Wäsche wohlfühlen. Wir folgen dem Zeitgeist, bleiben dabei aber immer unseren Werten treu. Natürlichkeit und Qualität sind die Basis unseres Erfolgs. Wir lieben unsere Arbeit und setzen uns mit Leidenschaft dafür ein, die erfolgreiche Traditionsmarke SCHIESSER weiter voranzubringen. Dafür suchen wir Persönlichkeiten, die etwas bewegen wollen und ihren Beruf ebenso lieben wie wir. Schiesser steht für Zeitgeist und Qualität, unsere Produkte für absolutes Wohlbefinden. Wir prägen und interpretieren den herrschenden Zeitgeist seit über 140 Jahren und übersetzen diesen in Wäsche für die ganze Familie. Natürlichkeit, Innovation, Qualität und Tradition sind die Grundpfeiler unserer Philosophie und bilden die Basis unseres täglichen Handelns.Wir bieten vielfältige Möglichkeiten, Ihre Fähigkeiten und Talente einzusetzen und weiter zu entwickeln. Werden auch Sie Teil eines starken Teams und gestalten Sie gemeinsam mit uns Ihre Zukunft.Zur Verstärkung unserer HR-Abteilung suchen wir am Standort Radolfzell ab sofort einenHR Payroll Specialist (m/w/d)in VollzeitEigenverantwortliche Erstellung der Entgeltabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis sowie Erledigung der damit verbundenen anfallenden FolgearbeitenPflege der Mitarbeiterstammdaten, wie Sozialversicherungs- und Lohnsteuerdaten, Vertragsänderungen sowie Ein- und AustritteBearbeitung der Zeitkonten (An- und Abwesenheitszeiten)Ansprechpartner (m/w/d) für die Mitarbeiter und Führungskräfte zu allen Fragen der EntgeltabrechnungZusammenarbeit mit Behörden, Sozialversicherungsträgern und FinanzämternAbwicklung des Bescheinigungs- und MeldewesensDurchführung aller Tätigkeiten zum Thema betriebliche AltersvorsorgeErstellung von AuswertungenMithilfe bei der Durchführung des Monats- und JahresabschlussesMitwirkung bei abrechnungsrelevanten HR-ProjektenUnterstützung bei Lohnsteueraußenprüfungen durch Finanzbehörden und Prüfungen der Sozialversicherungsträger sowie bei internen EntgeltprüfungenSie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie über mehrjährige Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung, idealerweise mit SAP-HR. Sie haben sicheres Fachwissen im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel, Word und Outlook). Ein hohes Maß an Dienstleistungsbereitschaft und eine prozessorientierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit, selbstständiges Arbeiten und Eigeninitiative sind für Sie selbstverständlich. Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.
Zum Stellenangebot

Technischer Projektmanager Vertrieb (m/w/d)

Di. 13.10.2020
Albstadt (Württemberg)
Mey zählt zu den führenden Marken im Bereich Dessous, Tag- und Nachtwäsche für Damen und Herren in Europa. Wir designen, produzieren und vermarkten unsere Produkte mit Kreativität, Leidenschaft und Sinn fürs Detail. Als inhabergeführtes Familienunternehmen legen wir seit 1928 großen Wert auf höchste Qualität, Innovationskraft und Nachhaltigkeit über den gesamten Produktionsprozess. Wir bieten Ihnen eine Stelle mit abwechslungsreicher Tätigkeit in einem angenehmen Arbeitsumfeld. Wir setzen auf Teamwork, Begeisterungsfähigkeit und Dynamik sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortung. Zur Verstärkung unseres Teams in Albstadt-Lautlingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen technischen Projektmanager Vertrieb (m/w/d)in Vollzeit Projektmanagement in systembasierten Vertriebsprojekten Schnittstelle zwischen Vertriebsabteilung und externen Systemdienstleistern Ansprechpartner für systembasierte Anforderungen in der Vertriebsabteilung Fachliche, technische und terminliche Koordination der Entwicklungstätigkeiten und der Projektteams unter funktionalen, konstruktiven und zukunftsorientierten Aspekten Ausarbeitung von Lösungsansätzen auf Prozess- und Systemebene Erarbeitung von Entscheidungsgrundlagen zur Abstimmung mit der Geschäftsführung Direktes Reporting an die Geschäftsführung Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium im kaufmännischen oder IT-technischen Bereich Hohe Affinität zu IT-bezogenen Projekten und Vertriebsthemen Technisches und prozessuales Verständnis der vertriebsrelevanten Systemlandschaft Erfahrungen im Projektmanagement und Durchsetzungsfähigkeit gegenüber internen und externen Stakeholdern Analytisches, konzeptionelles und lösungsorientiertes Denkvermögen Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Kommunikative Persönlichkeit mit ausgeprägtem Teamgeist Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS-Office Halten Sie sich fit: Zahlreiche Sportangebote wie Kickboxen, Yoga, Wassergymnastik, Schwimmbad und Sauna im Haus Wir sichern Sie ab: Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Weitere Benefits: Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, Jobrad, Mitarbeiterrabatte Für Verpflegung ist gesorgt: In unserem tollen Betriebsrestaurant
Zum Stellenangebot

Technischer Projektmanager E-Commerce (m/w/d)

Di. 13.10.2020
Albstadt (Württemberg)
Mey zählt zu den führenden Marken im Bereich Dessous, Tag- und Nachtwäsche für Damen und Herren in Europa. Wir designen, produzieren und vermarkten unsere Produkte mit Kreativität, Leidenschaft und Sinn fürs Detail. Als inhabergeführtes Familienunternehmen legen wir seit 1928 großen Wert auf höchste Qualität, Innovationskraft und Nachhaltigkeit über den gesamten Produktionsprozess. Wir bieten Ihnen eine Stelle mit abwechslungsreicher Tätigkeit in einem angenehmen Arbeitsumfeld. Wir setzen auf Teamwork, Begeisterungsfähigkeit und Dynamik sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortung. Zur Verstärkung unseres Teams in Albstadt-Lautlingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen technischen Projektmanager E-Commerce (m/w/d)in Vollzeit Monitoring, Reporting und Analyse von Support-Themen Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Optimierung des Onlineshops und der Mey App unter Berücksichtigung von UX-Standards Aktive Mitarbeit im agilen Projektmanagement von aktuellen Projekten des Onlineshops Testen von neu entwickelten Funktionalitäten Ständige Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern Berufserfahrung im Bereich E-Commerce und im agilen Projektmanagement Vorkenntnisse im Projektmanagementsystem JIRA wünschenswert Erste Erfahrungen im Bereich Usability/ User Experience Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe und sehr gute konzeptionelle Fähigkeiten Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Halten Sie sich fit: Zahlreiche Sportangebote wie Kickboxen, Yoga, Wassergymnastik, Schwimmbad und Sauna im Haus Wir sichern Sie ab: Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Weitere Benefits: Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, Jobrad, Mitarbeiterrabatte Für Verpflegung ist gesorgt: In unserem tollen Betriebsrestaurant
Zum Stellenangebot

Schnittdirektrice (m/w/d) für das Segment Damen Tagwäsche

Mo. 12.10.2020
Albstadt (Württemberg)
Mey zählt zu den führenden Marken im Bereich Dessous, Tag- und Nachtwäsche für Damen und Herren in Europa. Wir designen, produzieren und vermarkten unsere Produkte mit Kreativität, Leidenschaft und Sinn fürs Detail. Als inhabergeführtes Familienunternehmen legen wir seit 1928 großen Wert auf höchste Qualität, Innovationskraft und Nachhaltigkeit über den gesamten Produktionsprozess. Wir bieten Ihnen eine Stelle mit abwechslungsreicher Tätigkeit in einem angenehmen Arbeitsumfeld. Wir setzen auf Teamwork, Begeisterungsfähigkeit und Dynamik sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortung. Zur Verstärkung unseres Teams in Albstadt-Lautlingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Schnittdirektrice (m/w/d) für das Segment Damen Tagwäschein Vollzeit Eigenständige Entwicklung der Schnitte vom ersten Prototyp bis zur Größensatzfreigabe für die Produktion Umsetzung der kreativen und marktorientierten Modelle Enge Zusammenarbeit im Entwicklungsprozess mit den Bereichen Design, Arbeitsvorbereitung, Produktoptimierung und Einkauf Organisation und Terminüberwachung der Bereitstellung von Fotos und Vertretermustern Ausbildung zur Schnittdirektrice / Modellmacher oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Damenwäsche, vorzugsweise Tagwäsche Schnittkenntnisse im Schlauchstrickbereich von Vorteil Erfahrung im Umgang mit CAD-Software, idealerweise mit Assyst, sowie ein sehr gutes Gespür für Passform Gute Englisch- und MS Office- sowie idealerweise PDM- Kenntnisse Kommunikative, engagierte und teamfähige Persönlichkeit mit einer strukturierten Arbeitsweise Halten Sie sich fit: Zahlreiche Sportangebote wie Kickboxen, Yoga, Wassergymnastik, Schwimmbad und Sauna im Haus Wir sichern Sie ab: Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Weitere Benefits: Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, Jobrad, Mitarbeiterrabatte Für Verpflegung ist gesorgt: In unserem tollen Betriebsrestaurant
Zum Stellenangebot

Anwendungs-Betreuer EDI (m/w/d)

Sa. 10.10.2020
Albstadt (Württemberg)
Mey zählt zu den führenden Marken im Bereich Dessous, Tag- und Nachtwäsche für Damen und Herren in Europa. Wir designen, produzieren und vermarkten unsere Produkte mit Kreativität, Leidenschaft und Sinn fürs Detail. Als inhabergeführtes Familienunternehmen legen wir seit 1928 großen Wert auf höchste Qualität, Innovationskraft und Nachhaltigkeit über den gesamten Produktionsprozess. Wir bieten Ihnen eine Stelle mit abwechslungsreicher Tätigkeit in einem angenehmen Arbeitsumfeld. Wir setzen auf Teamwork, Begeisterungsfähigkeit und Dynamik sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortung. Zur Verstärkung unseres Teams in Albstadt-Lautlingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Anwendungs-Betreuer EDI (m/w/d)in Vollzeit Ansprechpartner für Kollegen, Kunden und Lieferanten zur Aufnahme, Koordination und Umsetzung von EDI-Anforderungen Konzeptionierung von Lösungsvorschlägen Verantwortung für Definition, Test und Abnahme von Schnittstellen (Mappings) zu internen und externen Systemen Konfiguration der Workflows und Verarbeitungsaufträge Überwachung, Fehleranalyse und -behebung zur Sicherstellung eines reibungslosen EDI-Verkehrs für eingehende und ausgehende Nachrichten sowie der Datenqualität Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im IT-nahen Bereich Idealerweise Kenntnisse im Bereich EDI-Anwendungen sowie Erfahrung mit ERP- und Warenwirtschaftssystemen Gutes Verständnis über kaufmännische Geschäftsprozesse und Strukturen von Geschäftsbelegen, Bestellungen, Verkaufsberichten, Bestandsberichten, Artikelstammdaten, Auftragsbestätigungen, Lieferungen, Rechnungen Konzeptionell-analytische Fähigkeiten  Grundkenntnisse über SQL-Datenbanken und Dateiformate, z.B. EDIFACT, XML Selbständige Arbeitsweise & hohe Eigeninitiative Kommunikationsvermögen, auch in englischer Sprache Sicherer Umgang mit MS-Office Halten Sie sich fit: Zahlreiche Sportangebote wie Kickboxen, Yoga, Wassergymnastik, Schwimmbad und Sauna im Haus Wir sichern Sie ab: Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Weitere Benefits: Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, Jobrad, Mitarbeiterrabatte Für Verpflegung ist gesorgt: In unserem tollen Betriebsrestaurant
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhalter mit Schwerpunkt Debitoren (m/w/d)

Do. 08.10.2020
Albstadt (Württemberg)
Mey zählt zu den führenden Marken im Bereich Dessous, Tag- und Nachtwäsche für Damen und Herren in Europa. Wir designen, produzieren und vermarkten unsere Produkte mit Kreativität, Leidenschaft und Sinn fürs Detail. Als inhabergeführtes Familienunternehmen legen wir seit 1928 großen Wert auf höchste Qualität, Innovationskraft und Nachhaltigkeit über den gesamten Produktionsprozess. Wir bieten Ihnen eine Stelle mit abwechslungsreicher Tätigkeit in einem angenehmen Arbeitsumfeld. Wir setzen auf Teamwork, Begeisterungsfähigkeit und Dynamik sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortung. Zur Verstärkung unseres Teams in Albstadt-Lautlingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Finanzbuchhalter mit Schwerpunkt Debitoren (m/w/d)in Vollzeit Bearbeitung der B2C Debitorenbuchhaltung mit Schwerpunkt E-Commerce Abholung, Import und Verbuchung der täglichen Zahlungseingänge aus den verschiedenen Zahlungsportalen (z.B. Paypal, AmazonPayments, Ideal, Kreditkarte) Täglicher Import der Rechnungen und Gutschriften aus dem E-Commerce-System in das Finanzbuchhaltungssystem eGecko Bearbeitung von Rückbuchungen und Retouren sowie Erstattung von Rückzahlungen über die verschiedenen Zahlungsarten und Portale Durchführung von Mahnläufen und Inkassoübergaben Ansprechpartner für Kunden und dem Team Kundenservice zu jeglichen Zahlungsfragen Vorbereitende Tätigkeiten zu Monats- und Jahresabschlüssen Mitarbeit in Projekten und Vertretung für andere Bereiche der Finanzbuchhaltung Fundierte Kenntnisse im Bereich Rechnungswesen, durch Studium oder eine entsprechende Ausbildung  Mehrjährige Berufserfahrungen in ähnlicher Funktion, idealerweise im Bereich E-Commerce Sicherer Umgang mit MS-Office und technisches Verständnis für Schnittstellen und Datenaustausch Strukturierte und methodische Arbeitsweise, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Kommunikative und engagierte Persönlichkeit mit ausgeprägtem Teamgeist Halten Sie sich fit: Zahlreiche Sportangebote wie Kickboxen, Yoga, Wassergymnastik, Schwimmbad und Sauna im Haus Wir sichern Sie ab: Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Weitere Benefits: Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, Jobrad, Mitarbeiterrabatte Für Verpflegung ist gesorgt: In unserem tollen Betriebsrestaurant
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal