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Textilien: 74 Jobs in München

Berufsfeld
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Branche
  • Textilien
Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 69
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 64
  • Praktikum 4
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Textilien

Verkäufer/ Sales Assistant (m/w/d) Women´s Designer

Mi. 27.10.2021
München
Aktuell demonstriert der Oberpollinger, was Shopping im 21. Jahrhundert ausmacht. Mit dem im Jahr 2015 gestarteten Umbau verwandelt sich das Traditionshaus in einen visionären, offen gestalteten Department Store, indem er seinen geschichtsbewussten Charakter mit dem urbanen Lebensstil der Gegenwart verbindet.Du gestaltest den Besuch unserer Kund*innen zu einem einmaligen, positiven Erlebnis - mit allem was dazu gehört! Du verkaufst hochwertige Produkte aus dem Designer-Bereich mit Marken wie Burberry, Off White, Balmain und Dries van Noten und bist für einen engagierte Betreuung und Beratung unserer Kunden verantwortlich Du bist für den Warenaufbau, die Warenpräsentation und die sorgfältige Pflege der Verkaufsfläche verantwortlich Du verwirklichst eine Willkommens- und Erlebnisatmosphäre, die unsere Kunden nachhaltig begeistert und bindet Du bist für die Entwicklung und den Aufbau eines neuen Kundenstammes mitverantwortlich Wir suchen keine Profile - Wir suchen #Persönlichkeiten! #anderemenschenglücklichmacher #ständiglacher #wunschvondenaugenableser #positivdenker #outfitter #niegenugbekommer #fashionbegeisterer #leidenschaftundherzblutmitbringer #andersticker #teamplayer #zielerreicher #interesseaufmehrwecker #spaßundactionliebhaber #komplimentesammler #kreativumdenker #möglichkeitenkreirer #trendsetter #erlebnisaufzeiger #indiezukunftschauer #sympathieausstrahler #erfolgsjäger #liefstyledealer #fashionlover   Kombiniert mit: Idealerweise einer abgeschlossenen Ausbildung im Einzelhandel und/oder erste Berufserfahrung in der Textilbranche oder im Dienstleistungsbereich Einem hohen Maß an Identifikation mit unserer Vision und dem Department Store Oberpollinger Teamfähigkeit, Hilfsbereitschaft und einem hohen Maß an Einsatzbereitschaft und Flexibilität Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit, bei der wir Dir neben regelmäßigen Feedbackgesprächen folgende attraktive Zusatzleistungen und Benefits garantieren:    Ein marktgerechtes Gehaltspaket mit zwei jährlichen Sonderzahlungen nach Tarif Eine 37,5-Stunden-Woche und 30 Tage Urlaub Bis zu 40% Mitarbeiterrabatt auf unser Sortiment Pausen in unserer Mitarbeiterkantine inkl. Arbeitgeberzuschuss Mitarbeiterevents, wie z.B. Weihnachtsfeier & Firmenlauf
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(Junior) Personalreferent/in mit Schwerpunkt Recruiting und Personalentwicklung (m/w/d)

Mi. 27.10.2021
München
AIGNER ist eine internationale deutsche Leder-Lifestyle Marke mit über 50 jähriger Erfolgs­geschichte. Wir sind traditionsbewusst bleiben aber niemals stehen, verbinden hochwertige Qualität mit modernem Design. Darin liegt unser Erfolg. Uns verbindet die Leidenschaft für einzigartige Handwerkskunst und Perfektion bis ins Detail - dabei bauen wir auf die Persönlichkeit, Ideen und Kreativität unserer Mitarbeiter. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams und gestalten die AIGNER Welt mit. Für unsere Zentrale in München suchen wir für den Bereich Personal zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen (Junior) Personalreferent/in mit Schwerpunkt Recruiting und Personalentwicklung (m/w/d) Selbständige Betreuung und Gestaltung des gesamten End-to-End Recruiting und Einstellungs­prozesses sowie enger Ansprechpartner für die Fachbereiche von der Erstellung und Schaltung der Stellenanzeige über Sichtung der Bewerbungen über das Führen von Interviews bis hin zur Betreuung im Einstellungsprozess und Begleitung im Onboarding Erstellung von Arbeitsverträgen und Zeugnissen Datenpflege in entsprechenden HR-Tools Administrative HR-Tätigkeiten im operativen Tagesgeschäft Zusätzliche HR-Projekte (Weiterentwicklung von Jahresgesprächen, Offboarding, etc.) Unterstützung bei der Betreuung unserer Auszubildenden Organisation von unternehmensinternen Trainings im Verkauf Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Personal oder eine vergleichbare Berufsausbildung mit Weiterbildung Erste Erfahrungen als Allrounder im Bereich Personal eines mittelständischen Unternehmens von Vorteil Sicheres, professionelles Auftreten und Kommunikationsstärke mit einer Hands-On Mentalität Selbständige, strukturierte, analytische und zielorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse in MS Dynamics Navision sind von Vorteil Hohe Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit, Eigeninitiative, sowie ausgeprägte Teamplayer-Qualitäten und Verhandlungsgeschick Sehr gute Englischkenntnisse Eine offene Unternehmenskultur national und international mit vielen Weiterentwicklungsmöglichkeiten Ein spannendes und umfangreiches Aufgabenfeld Verantwortungsvolle und vielseitige Aufgaben in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Fitnessstudio-Kooperation Diverse Events
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HR Business Partner (m/w/d)

Mi. 27.10.2021
München
Triumph gehört zu den weltweit größten Herstellern von Intimate Apparel. Mit seinen Hauptmarken Triumph® und sloggi® vertreibt das Unternehmen seine Produkte in mehr als 120 Ländern. Weltweit beliefert Triumph 40.000 Wholesale Kunden und verkauft seine Produkte in 4.050 Verkaufsstellen sowie in zahlreichen eigenen Online Shops. Triumph ist Mitglied der Business Social Compliance Initiative (BSCI).Zur Verstärkung unseres HR Teams in München (Deutschland) suchen wir eine/n motivierte/n: HR Business Partner (f/m/d) (100%) (Elternzeitvertretung) Das macht diese anspruchsvolle Position aus: Sie sind der zentrale Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter und Führungskräfte zu allen personalrelevanten Themen und Prozessen Mit unseren Betriebsratsgremien führen Sie die etablierte, vertrauensvolle Zusammenarbeit fort. Im regelmäßigen Forecast und Budget Prozess arbeiten Sie eng mit dem HR Controlling zusammen Unser externes Recruiting-Team unterstützen Sie tatkräftig und kompetent bei der Personalgewinnung Mit unserem internationalen HR Team implementieren Sie globale HR Richtlinien und Maßnahmen Zur weiteren Maximierung unserer organisatorischen Effizienz entwickeln und optimieren Sie unsere HR Prozesse konstant weiter Das ist Ihr Profil: Sie haben eine entsprechende Ausbildung, ein abgeschlossenes Studium und mindestens 3 Jahre Erfahrung als HR Generalist in einer anspruchsvollen, internationalen Personalabteilung sammeln können Sie haben Erfahrung in der vertrauensvollen Zusammenarbeit mit Sozialpartnern, sowie umfassende Kenntnisse im Kollektiven und Individualen Arbeitsrecht Sie sind proaktiv, haben einen Blick für das Machbare und sind durchsetzungsstark Selbst bei großer Themenvielfalt können Sie sich selbst organisieren und sind sowohl konzeptionell als auch in der Umsetzung stark Sie sind sicher in der Anwendung aller Office 365 Anwendungen, insbesondere Excel Sie können auf allen Ebenen in Deutsch und Englisch überzeugend kommunizieren Gelegentliche Reisen zu unserem Standort in Heubach sind kein Problem für Sie Wir bieten teilweise Remote – Arbeit an. Triumph bietet Ihnen die Möglichkeit, sich in einem langjährig gewachsenen Unternehmensumfeld in einem internationalen, dynamischen Team einzubringen. Die Triumph-Gruppe setzt auf eine vielfältige Belegschaft mit einem integrativen Umfeld für alle unsere Mitarbeitenden, unabhängig von Rasse, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, nationale Herkunft, Alter, sexuelle Orientierung, Geschlechtsidentität, Veteranenstatus oder Behinderung. Wenn Sie sich in der Ausschreibung wiederfinden, senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Unterlagen mit Angabe der ihrer Gehaltsvorstellungen.
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Head of Payroll & HR Operations (m/w/d)

Mi. 27.10.2021
München
Unser Kunde, ein erfolgreiches internationales Lifestyle Unternehmen zählt zu den führenden Brands in seinem Segment. Innovation, höchste Qualität und ausgezeichneter Service gehören zu den wichtigsten Unternehmenswerten. Dabei sind die MitarbeiterInnen der Schlüssel zum Erfolg – viel Gestaltungsfreiraum, Dynamik und ein wertschätzendes Miteinander machen den Unterschied, und unseren Kunden aus. Aufgrund einer strukturierten Nachfolgeplanung wird ab sofort eine erfahrene Führungskraft gesucht: Head of Payroll & HR Operations (m/w/d) Leadership I attraktives Brand I Retail I Lifestyle Mitglied des HR Management-Teams und mitverantwortlich für die Umsetzung der People Strategy Führung und Motivation Ihres engagierten Payroll & HR Operations Teams und Steuerung des Fleet Managements Verantwortung für die Entgeltabrechnung aller Gesellschaften, national wie international sowie für die Zeiterfassung Durchführung sämtlicher HR-Jahresabschlussarbeiten und Zusammenarbeit mit Behörden, Ämtern und Wirtschafsprüfer Kompetente Ansprechperson für den Vorstand, die Führungskräfte und MitarbeiterInnen für abrechnungs-, sozialversicherungs- und steuerrechtliche Standard- und Spezialfälle sowie für Betriebliche Altersvorsorge Steuerung und laufende Optimierung sämtlicher administrativer HR-Prozesse entlang des Employee-Life-Cyle (Vertragsmanagement, Richtlinien, HR-Administration) Steigerung der Effektivität, Effizienz und Qualität in sämtlichen HR Operations-Prozessen durch Vorantreiben der Digitalisierung Proaktive Weiterentwicklung der HR-Systeme insbesondere in Bezug auf gruppenweite Prozesse Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in den Bereichen Payroll / HR Administration bzw. HR Operations, idealerweise in international aufgestellten Organisationen Abgeschlossene Ausbildung mit wirtschaftlicher Ausrichtung sowie fundierte Kenntnisse in der Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie im deutschen Arbeits-, Sozial- und Steuerrecht Führungsvermögen und -kompetenzen – insbesondere Teamfähigkeit wie auch empathische Mitarbeiterkommunikation Ausgeprägte Kundenorientierung und proaktive Dienstleistungsqualität Diskretion, exzellente Organisationskompetenz und eine exakte, strukturierte Arbeitsweise / höchste Integrität Digitalisierungserfahrung, Freude an der Weiterentwicklung und Optimierung von Prozessen und Systemen Hohe IT-Affinität sowie gute Excel Anwenderkenntnisse; Erfahrung mit P&I Loga von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
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Praktikum Retail Merchandising

Mi. 27.10.2021
München
Als internationales Familienunternehmen steht Hermès für höchste Qualität französischer Handwerkskunst, Tradition und Innovation sowie Kreativität in 17 Produktgruppen. Leidenschaft, bestmöglicher Service und großer Respekt unseren Kunden und Mitarbeitern gegenüber zeichnen das Unternehmen aus. Hermès ist in München mit einem Flagship Store und 9 weiteren Boutiquen in den wichtigsten deutschen Städten vertreten.     Zur Unterstützung unseres Retail Merchandising -Teams in unserem Headquarter in München suchen wir ab sofort für die Dauer von 6 Monaten einen  Praktikant (m/w/d)    Unterstützung bei der Erstellung von Statistiken und Stockanalysen   Unterstützung bei der Bearbeitung von Monatsreportings  Unterstützung bei der Vorbereitung für die Order   Mitarbeit bei Sonderprojekten   Eigenständige Kommunikation mit den Stores und der Zentrale in Paris   Ausgeprägtes Zahlenverständnis und analytisches Denkvermögen   Selbstständiges Arbeiten und gute Selbstorganisation, strukturierte Arbeitsweise   Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse   Gute bis sehr gute Kenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen (Excel/Pivot, Word, PowerPoint)   Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und hohe Einsatzbereitschaft   Erste praktische Erfahrungen im Retail sind hilfreich   Ein dynamisches Team, in dem eigenständiges Arbeiten gefördert wird   Verantwortungsvolle Mitarbeit in Projekten für ein international agierendes Unternehmen   Loyalität, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein unseren Mitarbeitern und Kunden gegenüber    Offenes und modernes Büro in der Münchner Innenstadt      Möchten Sie unser Team als professionelles Allroundtalent mit Geschmack, Einfühlungsvermögen und Engagement unterstützen? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Zeugnissen. Besuchen Sie auch unsere Karriereseite und tauchen Sie in die Welt von Hermès ein.  
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Werkstudent (m/w/d) Operations Management (Digital)

Mi. 27.10.2021
München
BIRKENSTOCK ist eine globale Lifestyle-Marke, die für Qualität, Funktion und Wohlbefinden im ganz umfassenden Sinn steht. Die historischen Wurzeln des traditionsreichen Familienunternehmens lassen sich bis ins Jahr 1774 zurückverfolgen. Mittlerweile reicht das Sortiment von Sandalen über geschlossene Schuhe bis hin zu Accessoires, Naturkosmetik, Betten und Schlafsystemen. Mit über 5.500 Mitarbeitern ist BIRKENSTOCK der größte Arbeitgeber der deutschen Schuhindustrie. In Deutschland ist BIRKENSTOCK an 16 Standorten sowie mit 35 Stores und Outlets vertreten. In Europa, Asien und Amerika ist BIRKENSTOCK mit eigenen Vertriebsgesellschaften präsent. Für unseren Bereich Digital suchen wir am Standort München einen Werkstudenten (m/w/d) Operations Management (Digital) (15-20 Std. pro Woche). Du unterstützt unser Digital Operations Team Europa bei aktuellen strategischen und operativen Projekten, z. B. im Bereich E-Commerce, Digitalisierung von Prozessen oder Prozessoptimierung. Du verantwortest die Dokumentation verschiedener Prozesse und wirkst proaktiv an deren Optimierung mit. Du erstellst bereichsrelevante Präsentationen und Analysen. Gemeinsam mit Deinem Team gestaltest Du die Weiterentwicklung des Bereichs Digital Operations und übernimmst eigenständig die Steuerung kleinerer Projekte. Außerdem arbeitest Du mit angrenzenden Teams zusammen und stimmst Dich mit ihnen ab. Laufendes Master-Studium, vorzugsweise in einem wirtschafts- oder ingenieurwissenschaftlichen Studiengang Idealerweise erste Berufserfahrung im digitalen Umfeld Begeisterung für digitale Themen und den Bereich E-Commerce Fit in MS Office (v. a. Excel und PowerPoint) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Freude an der Arbeit im Team und auch fähig, sich eigenständig in neue Themenfelder einzuarbeiten Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Zahlenaffinität und analytisches Denkvermögen BIRKENSTOCK bietet Dir alle Vorteile eines erfolgreichen, stark wachsenden, globalen Unternehmens: ein dynamisches Arbeitsumfeld, großen Gestaltungsspielraum, eine authentische und offene Unternehmenskultur sowie hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten. Klingt spannend? Ist es auch.
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Senior Web Data Analyst (f/m/d) E-Commerce | on-site or remote

Di. 26.10.2021
Aschheim, Hamburg, Köln, Frankfurt am Main, Leipzig
Hallo. Wir sind BestSecret. Und wir verraten Dir das Geheimnis.Wir sind Europas exklusivste Closed-Fashion-Shopping-Community und auf dem Weg die Nr. 1 Online-Destination für Off-Price-Mode in Europa zu werden. Mit unserem diversen Team von mehr als 1.700 internationalen Mode- und Technologiebegeisterten aus über 70 Ländern erschaffen wir für unsere Mitglieder ein außergewöhnliches Online-Shopping-Erlebnis. Senior Web Data Analyst (f/m/d) E-Commerce | on-site or remote Aschheim bei München oder remote Berlin, Hamburg, Köln, Frankfurt, Stuttgart oder Leipzig Unser 20-köpfiges Team Product Owner & System Integration braucht Unterstützung im Bereich Web-Daten Analyse. Eigenverantwortlich analysierst und verbindest Du Daten entlang der gesamten Wertschöpfungskette und leitest daraus konkrete Handlungsempfehlungen für das Business ab. Mit Deinem fundierten Fachwissen findest Du Ansatzpunkte für die Weiterentwicklung unseres Webshops und begleitest uns auf dem Weg zur Data-Driven Company. Der messbare Mehrwert für den Nutzer steht dabei immer im Vordergrund.Komplexe Analysen basierend auf Webtracking und anderen DatenquellenAuswertung von Nutzungs- und Kaufverhalten zur UX- und Produktoptimierung unseres Online-ShopsSparringspartner für unsere Entwicklerteams in Fragen von Webtracking, GTM und A/B TestsDu beobachtest Trends & Weiterentwicklungen im Bereich Webtracking und integrierst diese nutzenfokussiert in die Analytics-StrategieDu hast mind. 3 Jahre Berufserfahrung in der Web-Analyse und im TrackingDu bist Experte in Datenauswertung und UX Insight Generierung mit Google Analytics:mehrjährige Erfahrung in komplexen E-Commerce Umgebungen, idealerweise im Handelsumfeldmehrjährige Erfahrung im Einsatz von Google AnalyticsPraktische Erfahrung mit Google Tag ManagerMindestens Grundkenntnisse in Statistik, SQL und BigQueryExzellente analytische Fähigkeiten, Big-Picture-Perspektive und die Liebe zu ZahlenAusgeprägte Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke in Kombination mit Argumentationsfähigkeit, Überzeugungskraft sowie einem gewinnenden AuftretenDu sprichst sehr gut Deutsch und Englisch. Wenn Du dann auch noch Spanisch kannst – umso besser, ist aber kein Muss. Werde ein Teil unserer Erfolgsgeschichte und arbeite in einem flexiblen und je nach Rolle auch mobilen Arbeitsumfeld in Deutschland Finde eine Umgebung mit moderner Ausstattung vor, in der du dich wohlfühlst und dich voll entfalten kannst Bleibe fit und gesund mit unseren Firmenmitgliedschaften in exklusiven Fitness- und Wellnessclubs in Deutschland Hoch motivierte Kolleg:innen in einem innovativen Umfeld warten auf dich Individuelle Weiterbildungen und Innovationsformate für deine persönliche Weiterentwicklung Statte dich mit neuester Fashion durch unsere attraktiven Mitarbeiterrabatte von BestSecret aus Attraktives Gehaltspaket und 30 Tage Urlaub
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Senior C# .NET Engineer / Developer (m/w/d) | on-site oder remote

Di. 26.10.2021
Aschheim, Hamburg, Köln, Frankfurt am Main, Leipzig
Hallo. Wir sind BestSecret. Und wir verraten Dir das Geheimnis.Wir sind Europas exklusivste Closed-Fashion-Shopping-Community und auf dem Weg die Nr. 1 Online-Destination für Off-Price-Mode in Europa zu werden. Mit unserem diversen Team von mehr als 1.700 internationalen Mode- und Technologiebegeisterten aus über 70 Ländern erschaffen wir für unsere Mitglieder ein außergewöhnliches Online-Shopping-Erlebnis. SENIOR C# .NET ENGINEER / DEVELOPER (M/W/D) | ON-SITE ODER REMOTEAschheim bei München oder remote Berlin, Hamburg, Köln, Frankfurt, Stuttgart oder Leipzig Als Team Tech-Logistics verantworten wir in einem agilen Umfeld die Entwicklung von Lösungen über den gesamten Logistikprozess hinweg. Von der Warenanlieferung, über den Bestellprozess bis hin zum Retourenmanagement.Design, Entwicklung und Pflege eines effizienten, wiederverwendbaren und verlässlichen C# .NET CodesVerbesserung der Performance, der Qualität und der Reaktionsfähigkeit von bestehenden und neuen ApplikationenIdentifikation von Engpässen und Problemen sowie Erarbeitung von LösungsvorschlägenUnterstützung bei der Pflege der Codequalität sowie den zugehörigen ProzessenDesign und Entwicklung automatisierter Plattform- und Unit-TestsDu bringst mindestens 5 Jahre praktische Erfahrung im C# .NET Umfeld mit ( ASP.NET MVC, JavaScript )Technisch versiert im Umgang mit MS SQL, MongoDB, Cloud Technologien wie Azure, Kubernetes, DockerWeitere Kenntnisse in HTML, CSS, Frameworks (Angular 2+) und im Umgang mit MVC, RESTFul, NHibernate Entity FrameworkAgile Projektmethoden wie Scrum, DevOps, Continuous Delivery und Pair Programming wendest Du sicher anDeine Kommunikationsstärke in deutscher und englischer Sprache kombinierst du mit deiner Begeisterungsfähigkeit Wissen aufzubauen aber auch zu teilenWerde ein Teil unserer Erfolgsgeschichte und arbeite in einem flexiblen und je nach Rolle auch mobilen Arbeitsumfeld in DeutschlandFinde eine Umgebung mit moderner Ausstattung vor, in der du dich wohlfühlst und dich voll entfalten kannstBleibe fit und gesund mit unseren Firmenmitgliedschaften in exklusiven Fitness- und Wellnessclubs in DeutschlandHoch motivierte Kolleg:innen in einem innovativen Umfeld warten auf dichStatte dich mit neuester Fashion durch unsere attraktiven Mitarbeiterrabatte von BestSecret ausIndividuelle Weiterbildungen und Innovationsformate für deine persönliche WeiterentwicklungAttraktives Gehaltspaket und 30 Tage Urlaub
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Finanzbuchhalter Kreditorenbuchhaltung (m/w/d)

Di. 26.10.2021
München
Das Traditionsunternehmen ROECKL steht für Authentizität, gelebte Handwerkstradition und Liebe zum Detail. Seit ihrer Gründung im Jahr 1839 gilt die Marke ROECKL als Synonym für feinste Handschuhe und Premium Accessoires. Wir vertreiben unsere Produkte über unsere eigenen Stores, online und an den internationalen Modehandel. Mit Engagement, Respekt vor Tradition, viel Neugier und Lust auf Innovation kreieren wir Lieblingsstücke in eigenen Manufakturen und bei langjährigen Produktionspartnern. Wir suchen Mitarbeiter (m/w/d) mit hoher Fach- und Sozialkompetenz, die die Werte und die Philosophie der Marke leben und den hohen Qualitätsanspruch von ROECKL sicherstellen. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort München suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung: Finanzbuchhalter Kreditorenbuchhaltung m/w/d in Vollzeit Prüfen, Kontieren und Verbuchen von Kreditorenrechnungen Stammdatenpflege Kreditoren Unterstützung bei der termingerechten Durchführung von Kreditorenzahlläufen Kontenabstimmung mit internen und externen Ansprechpartnern Bearbeitung von Anfragen und abrechnungsrelevanten Sachverhalten Durchführen der Reisekosten- und Kreditkartenabrechnungen Prüfen und Verbuchen von wöchentlichen Storeabrechnungen Übernahme von zentralen Aufgaben innerhalb der Buchhaltung Mitarbeit bei Monats- und Jahresabschlüssen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Weiterbildung in der Buchhaltung von Vorteil Erste Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung Erste Kenntnisse bei der Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung und Verbuchung von Anlagevermögen Hohes Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Genauigkeit Analytische Fähigkeiten und eine hohe Zahlenaffinität Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse im Umgang mit MS Navision sowie Lexware von Vorteil
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Graphic Designer (m/f/d)

Di. 26.10.2021
Aschheim
BestSecret is one of Europe's largest shopping communities for fashion lovers. We offer clothes, accessories and lifestyle products of premium and luxury brands at highly affordable prices. In order to further grow our business, we are looking for smart and passionate people to join our teams. We operate in Germany, Austria, France, Sweden, Switzerland, the Netherlands and are looking to expand in several other markets across Europe. BestSecret is looking for an outstanding Graphic Designer to join our brand marketing team, within the Demand Business Unit. You will support our pool of designers to implement our CI and communicate a consistent brand across all our design projects. You are creative, hands-on and have previous experience working within a marketing department. Graphic Designer (m/f/d)You research and create inspirational visuals for the BestSecret website and for other Marketing activities, such as emails, social media and PR.You develop innovative concepts for campaigns including videos, photo shoots, animations and visual assets.You work closely together with our Content Marketing, Paid Social, CRM teams and others, to develop the best graphics depending on our BU KPIs.You will work together with a team of designers continuously aiming to improve our campaign-based online content.You have at least 4 to 5 years of hands-on graphic design experience in a marketing environment.Graduate degree in Graphic Design or equivalent.You are fluent in Adobe Creative Suite (Photoshop, Illustrator, AE and InDesign). Sketch or Figma are a plus.Motion Design / Animation Skills / Basic UX knowledgeYou have experience with photo-retouching (especially related to fashion products).A sense of aesthetics and a can-do mentality.You are excited to learn and are up to date on current technologies.Research, development and optimisation are part of your work process.You are fluent in English (both written and spoken), German or other European languages would be a plus.Be part of our success story and work with us in a flexible and depending on your role, mobile working environment within GermanyExperience an environment with state-of-the-art equipment where you feel comfortable and can develop bestStay healthy with our corporate memberships at exclusive fitness- and wellness clubs in GermanyHighly motivated colleagues in an innovative environment are waiting for youIndividual training and innovation formats for your personal developmentDress up with BestSecret‘s attractive staff discountsAttractive salary package and 30 days off vacation
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