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Textilien: 3 Jobs in Muenster

Berufsfeld
  • Pr 1
  • Steuern 1
  • Unternehmenskommunikation 1
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 1
Branche
  • Textilien
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Textilien

Mitarbeiter im Bereich Marketing-Kampagnenmanagement (m/w/d) für unsere Zentrale in Telgte

Di. 30.06.2020
Telgte
Mitarbeiter im Bereich Marketing-Kampagnenmanagement (m/w/d) für unsere Zentrale in Telgte Takko Fashion hat sich seit seiner Gründung 1982 zu einem erfolgreichen internationalen Smart Discounter mit fast 1.900 Filialen in 17 Ländern entwickelt. Wir bieten aktuelle Trends für moderne Familien. Unsere Mode ist tragbar und nah am Alltag unserer Kunden. Als Smart Discounter ist es unser klarer Anspruch, eine hohe Produktqualität und attraktive Preise mit einem angenehmen Einkaufserlebnis zu vereinen – sowohl in unseren Stores als auch in unserem Onlineshop. Wir suchen Persönlichkeiten, die gemeinsam mit uns professionell, aufgeschlossen und engagiert zum weiteren Unternehmenserfolg beitragen möchten.Konzeption und Umsetzung von unternehmensweiten verkaufsfördernden Aktivitäten / KampagnenEntwicklung kreativer Konzepte zur saisonalen FilialgestaltungWeiterentwicklung bestehender Aktionskonzepte zur Steigerung der Kundenfrequenz in den FilialenPermanente Erfolgskontrolle, d.h. Auswertung von Marketingaktivitäten und Ableitung neuer Aktionsansätze bzw. Optimierung bestehender KonzepteSicherstellung eines einheitlichen Unternehmensauftritts durch die Umsetzung in unseren FilialenPlanung, Bestellung und Bestandsmonitoring von WerbematerialienEinkauf von PrintproduktenKontinuierliche Prüfung und Optimierung eingesetzter WerbemittelSchnittstelle zu bereichsinternen Fachabteilungen und Steuerung von externen DienstleisternAbgeschlossene Ausbildung im Bereich Marketingkommunikation oder Groß- und Einzelhandel wird vorausgesetztErste Erfahrung im Bereich Marketing, Werbung oder RetailSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (PowerPoint, Excel, Word, Outlook)Strukturierte und selbständige Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe, teamorientiertes Denken und Handeln, interne und externe Kundenorientierung, sowie Kreativität für Werbemittel erwünschtEs erwartet Sie ein attraktiver Arbeitsplatz in einem expandierenden, europaweit tätigen Unternehmen und Ihr Aufgabenfeld umfasst interessante, eigenständige und vielfältige Tätigkeiten in einem dynamischen Team.Haben wir Sie neugierig auf Takko Fashion gemacht, dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung. 
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Steuerberater/ in (m/w/d)

Fr. 26.06.2020
Emsdetten
Als international tätige Industrieholding mit einer Vielzahl von Gesellschaften mit mehr als 4.000 Mitarbeitern, mit Schwerpunkt in den Geschäftsbereichen technische Textilien und Metallindustrie begründet die L&O Group ihre Wettbewerbsfähigkeit aus einer klaren Wachstumsstrategie und der Innovationskraft der Mitarbeiter. Durch eine hohe Kundenorientierung und Technologievorsprung konnte die L&O Group in den letzten Jahren ihre Marktposition in allen Bereichen weiter ausbauen. Heute erzielt die L&O Group einen Umsatz von rund 1,0 Mrd. Euro. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir im Rahmen unseres weiteren Wachstums für unsere Holding am Standort in Emsdetten eine/n: Steuerberater/ in (m/w/d) in Vollzeit Erstellung der betrieblichen Steuererklärungen, der Steuerbilanzen und der steuerlichen Überleitungsrechnungen sowie Prüfung der Steuerbescheide für Unternehmen verschiedenster Rechtsformen Klärung von steuerlichen Grundsatzfragen, Erstellung von Stellungnahmen und Ausarbeitung von Gestaltungsvorschlägen Durchführung der steuerlichen Gestaltungsberatung im Zusammenhang mit Reorganisationen, Steuerstrategie, Grundsatzfragen sowie M&A Unterstützung bei der Erstellung der Transfer-Pricing-Dokumentation und selbständige Abwicklung der Reporting-Verpflichtungen im Rahmen der EU-Richtlinie DAC 6 Aufbau und Überwachung des internen steuerlichen Compliance Systems Begleitung von Betriebsprüfungen und agieren als Ansprechpartner/-in für Behörden bei steuerlichen Themen Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Wirtschafts-, Rechts- oder Finanzwissenschaften mit Schwerpunkt Steuerrecht oder vergleichbare Qualifikation wie z.B. Diplom-Finanzwirt/in Erfolgreich abgelegtes Steuerberaterexamen Sehr gute Kenntnisse im Steuer-, Handels- und Gesellschaftsrecht sowie in betriebswirtschaftlichen Themen Fundierte Berufserfahrung in einer international ausgerichteten Steuerkanzlei, einer Steuerberatungsgesellschaft, einer Steuerberatung eines international tätigen Großunternehmens/Konzernverbundes oder in der Finanzverwaltung Sehr gute Anwenderkenntnisse in DATEV und den gängigen MS-Office-Programmen, insbesondere Excel, Word und Power-Point Kenntnisse in SAP FI/CO, Expertise in SAP SEM-BCS wünschenswert Hohe Eigeninitiative sowie ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Verbindung mit Reisebereitschaft setzen wir voraus Eingebunden in einer internationalen Unternehmensgruppe mit modernen Arbeitsmethoden erwartet Sie ein Umfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen sowie selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten. Das erwartet Sie zusätzlich: Wir bieten abwechslungsreiche und spannende Aufgaben in einem international tätigen Konzern Leistungsgerechte Konditionen Motivierte und hilfsbereite Kollegen und Kolleginnen Zahlreiche Sportangebote und vieles mehr
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Spezialist Marktkommunikation, digital & print (m/w/d)

Di. 23.06.2020
Saerbeck
Das Familienunternehmen SAERTEX ist Weltmarktführer in der Herstellung multiaxialer Gelege aus Glas- und Carbonfasern. Mit 1400 Mitarbeitern an 15 Standorten ist SAERTEX weltweit an der Entwicklung nachhaltiger Leichtbau Lösungen in Luftfahrt, Windkraft, Bau und Transport beteiligt. Mit der Tochtergesellschaft SAERTEX multiCom ist das Unternehmen zudem führender Hersteller von GFK-Linern für die grabenlose Rohrleitungssanierung. Wir suchen ab sofort am Standort Saerbeck eine/n: Spezialist Marktkommunikation, digital & print (m/w/d)Selbständige Entwicklung von Kommunikationskonzepten für die internationale Marktkommunikation unserer Produkte Erschaffen von Content für unsere Website, Newsletter, Social-Media, Broschüren und Messen Aufbereitung von technischen Inhalten für klare Verkaufsargumente und überzeugende Anwendungsberichte Eigenständige Betreuung digitaler Marketingprojekte in Planung, Konzeption und Umsetzung Erstellung von Unternehmensmitteilungen für die Fachpresse, lokale Presse und interne Kommunikation Unterstützung auf internationalen Messen Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Kommunikation ODER eine ähnliche Ausbildung und langjährige Berufserfahrung in diesem Bereich Sehr gute Kenntnisse im Bereich Medienerstellung und Online Marketing Erfahrung mit MS Office, CMS und Social-Media-Kanälen Verständnis für Videos, Fotografie und Graphikarbeiten Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Selbstständiges Arbeiten auch unter größerer Belastung Kommunikative Persönlichkeit mit ausgeprägter Hands-On Mentalität Wir erwarten von unseren Mitarbeitern viel – und wir bieten auch viel: Freuen Sie sich auf ein hoch motiviertes Team, das ausgehend von den Kundenanforderungen in einem global ausgerichteten Unternehmen stets nach den richtigen Lösungen sucht. Es erwarten Sie moderne Arbeitsbedingungen, Work-Life-Balance, Präventivmaßnahmen zur Gesundheitsförderung wie Inhouse-Physiotherapie und frisches Obst am Arbeitsplatz. Werden Sie Teil des erfolgreichen Teams in einem zukunftssicheren Unternehmen.
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