Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Textilien: 4 Jobs in Muenster

Berufsfeld
  • Controlling 1
  • Innendienst 1
  • Qualitätsmanagement 1
  • Sachbearbeitung 1
  • Vertriebsassistenz 1
Branche
  • Textilien
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Textilien

Qualitäts-Kundenbeauftragter (m/w/d)

So. 11.04.2021
Emsdetten
Einer der Weltmarktführer in der Vliesstoffbranche 12 Produktionsstandorte in Europa, Asien und Nordamerika mit über 1.300 engagierten Menschen Wir vereinen die langjährige Tradition eines Familienunternehmens mit modernen Strukturen einer mittelständischen Unternehmensgruppe Die vielseitigen Anwendungen unserer Produkte sorgen für Krisensicherheit und stabiles Wachstum Wir sind seit Jahren international erfolgreich! Sie betreuen unsere weltweiten Kunden bei allen qualitätsrelevanten Themen Sie analysieren und pflegen die Kundenbewertungen. Daraus leiten Sie Korrekturmaßnahmen ab und prüfen deren Wirksamkeit Sie führen Reklamationsmeetings und leiten entsprechende Fehlervermeidungsmaßnahmen ab Sie pflegen Statistiken und Auswertungen und dokumentieren qualitätsrelevante Aspekte Sie unterstützen bei Kundenaudits und können ggfls. Prozessabnahmen und Prozessaudits nach VDA 6.3 durchführen Sie prüfen und dokumentieren Kundenanforderungen (Spezifikationen, QSV, etc.) und stimmen sich innerhalb des Teams ab Sie haben die stetige Verbesserung unserer Qualität und der Prävention von Qualitätsmängeln im Blick! Sie verfügen über eine technische Ausbildung zum staatlich geprüften Techniker, ein abgeschlossenes Ingenieurstudium oder eine vergleichbare Ausbildung Sie bringen Erfahrung im Qualitätsmanagement der Automotive-Branche mit und haben sich bereits durch DGQ/TÜV-Zertifikate weitergebildet Sie besitzen Anwenderkenntnisse in SAP, idealerweise SAP-QM und verfügen über statistische Kenntnisse Sie besitzen gute Kommunikationsfähigkeiten gegenüber Kollegen und Kunden und zeichnen sich durch eine ausgeprägte Problemlösungskompetenz aus Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Wir suchen eine Persönlichkeit, die etwas bewegen möchte! Wir gehen respektvoll miteinander um und versuchen als ein Team viel zu bewegen  Wir fördern individuelle Entwicklungsperspektiven Wir bieten einen umfassenden Gestaltungsfreiraum und flache Hierarchien Leistungsgerechte Vergütung Vielfältiges Sportangebot Flexible Arbeitszeiten und vieles, vieles mehr!
Zum Stellenangebot

Vertriebsassistent/-in (m/w/d) in der Modebranche

Sa. 10.04.2021
Warendorf
Wir sind ein dynamisches, mittelständiges Unternehmen mit Sitz in Warendorf, Nordrhein-Westfalen. Unsere Marken s´questo und questo werden bereits seit einigen Jahren in Deutsch­land, Österreich und den Niederlanden sehr erfolgreich vertrieben. Innovative Kollek­tionen im kommerziellen Preislevel sichern seit vielen Jahren unsere positive Entwicklung. Vertriebsassistent/-in (m/w/d) in der Modebranche gesucht Zur Verstärkung unseres engagierten und effizient arbeitenden Teams suchen wir ab sofort eine/-n motivierte/-n und kommunikationsstarke/-n Vertriebsassistent/-in mit menschlich überzeugender Persönlichkeit an unserem Hauptstandort in Warendorf. Als Vertriebsassistent/-in unterstützen Sie unser Team im Innendienst im operativen Tagesgeschäft und erlernen so die Grundlagen des Vertriebs sowie die firmeneigene „Handschrift“. Unterstützung des Außendienstes während der Orderphasen Einarbeitung in den Bereich Visual Merchandising mit praxisbezogenem Training auf der Fläche Unterstützung in der Planung und Umsetzung von Shop-in-Shop-Systemen Die Übernahme von eigenverantwortlichen Projekten Als Vertriebsassistent/-in gestalten Sie das Vertriebsgeschehen aktiv mit und unterstützen uns durch Ihre betriebswirtschaftliche Fachkompetenz.Dabei überzeugen Sie durch ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft sowie durch eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung/Studium. Sie haben außerdem Spaß am Umgang mit Kunden und verfügen über eine sehr strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise. Die Hands-On-Mentalität leben Sie bewusst. Wir bieten Ihnen eine umfassende Aufgabe mit der Möglichkeit, sich als Vertriebsassistent/-in aktiv in das Unternehmen zu integrieren und individuell zu entwickeln. Sie werden Teil eines engagierten Teams, in dem Sie sich neuen Herausforderungen stellen können.
Zum Stellenangebot

Sales Trainee Automotive (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Saerbeck
Sehr stabil und extrem leicht – das zeichnet heute Flugzeuge, Windkraftanlagen, moderne Sportwagen und Yachten aus. Das Geheimnis: In vielen stecken Glasfaser- und Carbon Materialien von SAERTEX. Mit insgesamt 1.400 Mitarbeitern an 15 Produktionsstandorten weltweit ist SAERTEX Weltmarktführer in der Herstellung multiaxialer Gelege. Die starke Position am Markt wird täglich durch die enorme Innovationskraft des globalen Teams der SAERTEX-Gruppe sichergestellt. Bei uns vereint sich die Stabilität eines Familienunternehmens mit modernen Strukturen und Perspektiven einer mittelständischen Unternehmensgruppe. Wir suchen Sales Trainee Automotive (m/w/d) Du arbeitest direkt mit unserem globalen Leiter der Sales Unit Automotive zusammen und unterstützt: Die Kommunikation zum Kunden, Kundenentwicklung und Neukundenakquise sowie die Marktbeobachtung Die Einhaltung der Termintreue Die enge Abstimmung und Koordination mit den internen Experten unser internationalen Standorte (Produktion, Qualitätsabteilungen, Vertriebsinnendienst, Produktmanagement, Applikationsabteilung, Versand, etc.) Du übernimmst verantwortungsvoll Sonderaufgaben und bringst deine Vorstellungen und Verbesserungen ein Du wirst individuell in unsere Sales-Aktivitäten im Bereich Automotive eingearbeitet Erfolgreich abgeschlossenes und praxisnahes Studium im Bereich BWL, Wirtschaftsingenieurwesen oder Faserverbundmaterialien Erste Berufserfahrung oder Praktika im Bereich Automotive Textiltechnische Grundkenntnisse sind von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind von Vorteil Zuverlässiges, exaktes und selbstständiges Arbeiten auch unter größerer Belastung Kommunikationsstarke, flexible und teamfähige Persönlichkeit Betriebliche Altersvorsorge Inhouse Physiotherapie Frisches Obst & Getränke Flexible Arbeitszeiten Mitarbeiterrabatte Firmenevents Jobrad
Zum Stellenangebot

Referent Finanzen & Controller (m/w/d) Fashion E-Commerce

Di. 06.04.2021
Münster, Westfalen
Wir sind 2009 gegründet, sind stetig gewachsen und betreiben heute sehr erfolgreich die Entwicklung und den Vertrieb von internationaler Markenmode auf Europas bekanntesten Fashion-Plattformen. Seit Januar 2020 gehören wir zur DK Company Gruppe, einer der größten Modeunternehmen in Skandinavien mit weltweit über 2.000 Mitarbeitern, 20 Modemarken und einem Jahresumsatz von über 400 Mio. €. Mit diesem starken Partner werden wir nun unser Wachstum und unseren Erfolg gemeinsam, auf sicheren Beinen, weiter ausbauen und suchen dafür spannende, neue Kandidaten für unser tolles Team in Münster. DARUM WIRNutze den positiv, herausfordernden Spirit und die Innovationskraft unseres Unternehmens um die aktuellen Trends im E-Commerce live mitzuerleben und zu gestalten! Die Freude an Mode überträgt sich bei meinemarkenmode.de auf alle Arbeitsbereiche und ermöglicht eine Gemeinschaft, die Talente fordert und fördert. Als Multi-Channel-Onlinehändler bieten wir unsere exklusiven Styles bereits seit Jahren auf einer Vielzahl nationaler und internationaler Verkaufs­platt­formen wie Zalando, Amazon, About You und OTTO an. Damit wir die zukünftigen Herausforderungen des Onlinehandels weiterhin erfolgreich meistern, brauchen wir Verstärkung. Wenn du Teil eines dynamischen und interdisziplinären Teams werden willst, freuen wir uns über deine aussagekräftige Bewerbung! Du wirkst mit im Tagesgeschäft der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Du unterstützt bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse Du unterstützt dein Team bei der vorbereitenden Buchhaltung Du stehst im engen Austausch mit dem Vertriebs- und Finanzbereich Du unterstützt bei der Vorbereitung, Koordination und Kontrolle von Forecast- und Planungsprozessen Du bist perspektivisch zuständig für die Erstellung und Optimierung des monatlichen Berichtswesens (inkl. Soll-Ist Vergleiche und Abweichungsanalysen) sowie der Ableitung von Handlungsmaßnahmen Konzeptionelle Weiterentwicklung der Prozesse und Reportings sowie Sicherstellung von internen Kontrollen gehören mit zu deinen Aufgaben Du erstellst Sonderauswertungen zu spezifischen Themenfeldern Du übernimmst die Verantwortung für die Durchführung von Sonderprojekten Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finanzen/Controlling oder abgeschlossene Ausbildung mit fachspezifischer Weiterbildung bzw. eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 3 Jahre fundierte Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Bereich Finanzbuchhaltung/Controlling Einschlägige Erfahrung in Buchhaltungsprozessen, Steuerthemen und Projekten sind wünschenswert Fortgeschrittene Kenntnisse mit MS-Office Produkten, insbesondere Excel, Excel-Programmierung sowie DATEV Sicherer Umgang mit ERP-Systemen Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Sehr gute analytische Fähigkeiten, strukturiertes Denken, hohe IT-Affinität, pragmatische Vorgehensweise und ausgeprägte Teamfähigkeit runden dein Profil ab Herausfordernde, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben, um über sich hinauszuwachsen Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Förderung durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen Extras wie höhere bAV Zuschüsse, kostenlose Getränke und Obst Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung und modernem Umfeld Regelmäßige Firmenevents (Weihnachtsfeier, Sommerfest u.v.m.) Offene und partnerschaftliche Unternehmenskultur mit Fokus auf Wertschätzung, Persönlichkeit und gemeinsame Weiterentwicklung
Zum Stellenangebot


shopping-portal