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Textilien: 42 Jobs in Neindorf bei Helmstedt

Berufsfeld
  • Leitung 6
  • Teamleitung 6
  • Assistenz 5
  • Abteilungsleitung 4
  • Bereichsleitung 4
  • Business Intelligence 4
  • Data Warehouse 4
  • Datenbankentwicklung 4
  • Web-Entwicklung 3
  • Materialwirtschaft und Logistik 2
  • Gruppenleitung 2
  • Medien- 2
  • Modedesign 2
  • Prozessmanagement 2
  • Schmuckdesign 2
  • Screen- 2
  • Sekretariat 2
  • Webdesign 2
  • Weitere: Einkauf 2
  • Wirtschaftsinformatik 2
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Branche
  • Textilien
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 32
  • Ohne Berufserfahrung 16
  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 42
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 32
  • Ausbildung, Studium 10
Textilien

(Senior) Projektmanager (m/w/d) im Bereich Vorstandsprojekte

Fr. 15.01.2021
Braunschweig
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit mehr als 1.100 Filialen in 45 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von über 18.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werden auch Sie Teil unseres Teams! Zur weiteren Verstärkung unseres Corporate Development-Teams suchen wir Sie für unser Headquarter in Braunschweig als: (Senior) Projektmanager (m/w/d) im Bereich Vorstandsprojekte Management vom Vorstand initiierter Projekte mit strategischem, operativem und kaufmännischem Schwerpunkt Übernahme von Projekten auf Konzern- und Gesellschaftsebene in verschiedenen Projektrollen (inklusive Initialisierung, Steuerung, Umsetzung und Ergebniskontrolle) Messung der Projekterfolge und Sicherstellung der effektiven und effizienten Zielerreichung Präsentation der Projektergebnisse auf Vorstandsebene und Erstellung der Abschlussdokumentation Analyse und Optimierung bereichsübergreifender Abläufe und Prozesse zur weiteren Ausrichtung bestehender Business Units (Organisationsentwicklung) Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften oder eines vergleichbaren Studienganges Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, optimalerweise in einem Handelsunternehmens oder in einer Strategieberatung Fundierte Kenntnisse im Projektmanagement Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Konzeptionelles Verständnis, Methodenkompetenz sowie unternehmerisches und analytisches Denken Ergebnis- und umsetzungsorientierte Arbeitsweise Souveränes Auftreten und Flexibilität, auch in arbeitsintensiven Phasen Teamfähigkeit und Hands-on-Mentalität
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Leitung (m/w/d) Personalentwicklung

Fr. 15.01.2021
Braunschweig
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit mehr als 1.100 Filialen in 45 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von über 18.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werden auch Sie Teil unseres Teams! Zur weiteren Verstärkung unseres Personalentwicklungs-Teams suchen wir Sie für unser Headquarter in Braunschweig als: Leitung (m/w/d) Personalentwicklung Fachliche und disziplinarische Verantwortung für die Mitarbeiter der Personalentwicklungsteams Entwicklung und Implementierung geeigneter Personalentwicklungs-Instrumente- und –Prozesse, wie z. B. Talent Management, Nachfolgeplanung, Karrierepfade, Laufbahnmodelle und Potentialeinschätzungen Aufbau einer systematischen Führungskräfteentwicklung Eigenverantwortliche Organisation, Umsetzung und Administration von Trainingsmaßnahmen und Workshops Beratung der Führungskräfte bei Weiterbildungsmaßnahmen und individuellen Entwicklungsplänen Aktive Mitarbeit in der Gestaltung von Unternehmenskultur-Prozessen Controlling von Personalentwicklungsmaßnahmen zur Ergebnissicherung und Sicherstellung der Nachhaltigkeit Übernahme von Projekten der Personalentwicklung Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium mit HR-Bezug Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Funktion, erste Führungserfahrung ist von Vorteil Fundiertes Fachwissen und Kompetenz in der Implementierung und Umsetzung von Personalentwicklungs-Instrumenten und -Prozessen Erfahrung in der Moderation und Durchführung von Workshops sowie in der Begleitung von Change Prozessen Kenntnisse in eignungsdiagnostischen Verfahren sowie im Projektmanagement Sehr gute MS Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise verbunden mit einer ausgeprägten Dienstleistungsorientierung Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Hands-on-Mentalität
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Senior Manager (m/w/d) Transfer Pricing

Fr. 15.01.2021
Braunschweig
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit mehr als 1.100 Filialen in 45 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von über 18.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werden auch Sie Teil unseres Teams! Zur weiteren Verstärkung unseres Bereichs suchen wir Sie für unser Headquarter in Braunschweig als: Senior Manager (m/w/d) Transfer Pricing Leitung eines Konzern-Projektes zur Planung, Implementierung, Dokumentation und Verteidigung von Verrechnungspreissystemen Organisatorische Verankerung der Transfer Pricing-Strategie und -Prozesse in der Unternehmensorganisation   Durchführung von ökonomischen und ökonometrischen Analysen als Grundlage für Gewinnabgrenzungen zwischen Konzerngesellschaften Identifizierung von Optimierungspotenzialen und Beratung bei der Neugestaltung von Wertschöpfungsketten und anderen Umstrukturierungen Unterstützung bei der Verteidigung von Verrechnungspreisen in steuerlichen Außenprüfungen sowie internationalen Schieds- und Verständigungsverfahren Beurteilung von steuerlichen Gutachten zu Verrechnungspreisen bzw. zum internationalen Steuerrecht Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches, juristisches oder finanzwirtschaftliches Studium bzw. eines vergleichbaren Studiengangs Gute Kenntnisse und Erfahrungen aus der Unternehmenspraxis in den Feldern kaufmännische Prozesse und Strukturen, Strategie und Projektmanagement, idealerweise in international tätigen Unternehmen Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position oder in einer Beratung Konzeptionelles Verständnis, Methodenkompetenz sowie unternehmerisches Denken und Handeln Analytische und strukturierte Bearbeitung komplexer und internationaler Fragestellungen Begeisterung für ein interdisziplinäres Tätigkeitsfeld von Steuern mit Schnittstellen zur Unternehmenssteuerung, Controlling und Rechnungswesen Sehr gute MS Office- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein sowie Einsatzbereitschaft
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Internal Auditor (m/w/d) Schwerpunkt IT

Mo. 11.01.2021
Braunschweig
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit mehr als 1.100 Filialen in 45 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von über 18.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werde auch Du Teil unseres Teams! Zur weiteren Verstärkung unserer Konzernrevision suchen wir Dich für unser Headquarter in Braunschweig als: Internal Auditor (m/w/d) Schwerpunkt IT Selbständige und eigenverantwortliche Durchführung von Revisionsprüfungen im Audit Universe des NEW YORKER-Konzerns im Hinblick auf Ordnungsmäßigkeit, Wirtschaftlichkeit und Effizienz, insbesondere im IT-Bereich Identifikation von Prozess- und Systemschwächen sowie Optimierungspotenzialen schwerpunktmäßig in den operativen Abläufen der IT Erarbeitung innovativer und praktikabler Lösungsansätze und Ableitung von Maßnahmen zur Weiterentwicklung der Prozesse und Systeme Erstellung von präzisen, aussagefähigen Prüfungsberichten und Reporting der Prüfungsergebnisse über den Leiter Konzernrevision in direkter Berichtslinie an das Executive Board Monitoring von Empfehlungen bzw. Maßnahmen und Durchführung von Follow Up-Prüfungen Einleitung von Eskalationsmaßnahmen bei wesentlichen Risiken Durchführung von Sonderprüfungen im Auftrag des Executive Boards Umsetzung von Best Practices in der Revisionsarbeit und Durchführung von Revisionsprojekten Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik, Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Kenntnisse gängiger IT-Standards (z. B. ITIL, COBIT, BSI Grundschutz, ISO/IEC 27001) sind von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Wirtschaftsprüfung oder interne Revision, idealerweise im IT-Bereich Erfahrungen mit revisionsrelevanten Prüfungstools und Prüfungstechniken sowie VBA-Kenntnisse sind wünschenswert Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, jeweils in Wort und Schrift Eigenständiges, analytisches und strukturiertes Vorgehen mit Ziel- und Ergebnisorientierung Unternehmerisches Denken und vorausschauendes, themenübergreifendes Handeln Sicheres Auftreten, Durchsetzungsstärke sowie Konfliktlösungsfähigkeit Zuverlässigkeit, Flexibilität und Hands-on-Mentalität Bereitschaft zu internationalen Reisen (max. 20 %)
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Senior Full Stack Engineer (m/f/x)

So. 10.01.2021
Braunschweig
New Yorker is one of the leading German fashion retailers with 1100 stores in over 46 countries. Flat hierarchies and agility in a fast-moving market have helped to make New Yorker a thriving business for 40 years running. The Data Science department uses state-of-the-art machine learning and optimization techniques to continuously improve business processes at NEW YORKER. We work in agile project teams on a variety of use cases, including image recognition, order optimization, pricing, distribution and logistics. We are a very ambitious and international team and are proud of our high standards. We are looking to strengthen our team in our Brunswick office with a: Senior Full Stack Engineer (m/f/x) Design, build and maintain REST (and some GraphQL) APIs Design and implement Backend data models and query these efficiently Design and implement Frontend web applications and maintain existing ones Write excellent Python and JavaScript code with good test coverage and documentation Design and develop continuous integration & deployment processes Work closely with Full Stack, Backend, Data Engineers and Data Scientists to operationalize internal Data Science products Completed degree in Computer Science, a comparable degree or solid practical programming experience 2+ years of experience working as a Full Stack Python Developer or similar position, e.g. Python or JS Engineer, willing to become a Full Stack Engineer Excellent knowledge of Python, Flask and unit testing with Pytest Good knowledge of JavaScript (ESNext) and React (Hooks) Solid knowledge of relational databases and SQL You are a team player and strong communicator with a hands-on mentality Nice to have: Knowledge of Typescript, Vue.js and Cypress.js Knowledge of Linux systems Experience with Docker and Kubernetes A very competitive salary Working in a joint data science and data engineering team Realization of data solutions impacting 1000 stores in over 40 countries Excellent work-life balance MacBook Pro and a 27” 4k screen German lessons and other benefits Level up your skills through conferences, courses and meetups 30 days of vacation
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Senior Business Intelligence Developer (m/w/d) Schwerpunkt Microsoft

Sa. 09.01.2021
Braunschweig
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit mehr als 1.100 Filialen in 45 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von über 18.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werden auch Sie Teil unseres Teams! In unserem BI-Bereich kümmern sich Entwickler, Analysten und Architekten um die Gestaltung und Umsetzung einer Microsoft-basierten Business Intelligence Strategie für den gesamten Konzern. Dazu zählen u. a. die Analyse und Umsetzung von analytischen Modellen (z. B. Data Mining), aber auch der Aufbau und die Standardisierung von professionellen Reports und Workflows über alle beteiligten Fachabteilungen hinweg. Zur weiteren Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie für unser Headquarter in Braunschweig oder für unseren neuen Standort in Berlin als: Senior Business Intelligence Developer (m/w/d) Schwerpunkt Microsoft Konzeption, Entwicklung, Implementierung und Wartung unseres Data Warehouses sowie der ETL-Prozesse Design, Implementierung und Optimierung von komplexen Datenmodellen, Cubes und DAX-/MDX-Abfragen Konzeption und Umsetzung von Dashboards, Reports und Mobile Apps in SSRS und Power BI Datenanalyse, Definition und Umsetzung von analytischen Modellen Analyse und Integration neuer Datenquellen Aktives Mitgestallten von BI-Projekten und -Produkten in einem interdisziplinären Team Betrieb, Administration, Monitoring und Deployment von Microsoft BI-Produkten Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik, BWL mit Schwerpunkt IT oder ein vergleichbarer Studiengang Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im MS BI-Umfeld in einer vergleichbaren Position Sehr gute Kenntnisse in den Bereichen Datenbanken, SQL und SSIS Gute Kenntnisse im Cube Design (primär Tabular) und DAX Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Analytisches Denken sowie Durchsetzungsfähigkeit Dienstleistungsverständnis und hohe Leistungsbereitschaft Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, Hands-on-Mentalität
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Business Intelligence Developer (m/w/d) Schwerpunkt DAX

Sa. 09.01.2021
Braunschweig, Berlin
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit mehr als 1.100 Filialen in 45 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von über 18.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werden Sie Teil unseres Teams! In unserem BI-Bereich kümmern sich Entwickler, Analysten und Architekten um die Gestaltung und Umsetzung einer Microsoft-basierten Business Intelligence Strategie für den gesamten Konzern. Dazu zählen der Aufbau und die Standardisierung von professionellen Berichts-Workflows, Kennzahlensystemen und Entscheidungs-Cockpits, aber auch die (Ad-hoc) Analyse und zielgerichtete Visualisierung der Unternehmensdaten. Zur weiteren Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie für unser Headquarter in Braunschweig oder für unseren neuen Standort in Berlin als: Business Intelligence Developer (m/w/d) Schwerpunkt DAX Konzeption und Umsetzung von Dashboards, Reports in SSRS und Power BI Design, Implementierung und Optimierung von komplexen Datenmodellen, Cubes und DAX-/ MDX-Abfragen Weiter­ent­wick­lung bestehender ETL-Pro­zesse Datenanalyse, Definition und Umsetzung von analytischen Modellen Durchführung von Ad-hoc-Datenanalysen und manuellen Datenaktualisierungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik, BWL mit Schwerpunkt IT oder ein vergleichbarer Studiengang Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im MS BI-Umfeld in einer vergleichbaren Position Sehr gute Kenntnisse im Cube Design (primär Tabular) und DAX Sehr gute Kenntnisse in der Datenvisualisierung mit SSRS und Power BI und Datenanalyse Solide Kenntnisse in den Bereichen Datenbanken, SQL und SSIS Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Analytisches Denken sowie Durchsetzungsfähigkeit Dienstleistungsverständnis und hohe Leistungsbereitschaft Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke sowie Hands-on-Mentalität
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Nachwuchs Finance Director (m/w/d) Region

Sa. 09.01.2021
Braunschweig
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit mehr als 1.100 Filialen in 45 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von über 18.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werden auch Sie Teil unseres Teams! Zum weiteren Aufbau unseres Management-Teams wollen wir Sie in einem intensiven Trainingsprogramm für die zukünftige Aufgabe als Finance Director (m/w/d) vorbereiten. Bewerben Sie sich bei uns als: Nachwuchs Finance Director (m/w/d) "Region" Intensives Training zur potentiellen Übernahme der Geschäftsverantwortung für Regionalgesellschaften sowie des Filialgeschäfts für eine Ländergruppe innerhalb Europas Mitarbeit bei der strategischen Ausrichtung und Strukturierung des Finance-Bereichs verschiedener Länder Einarbeitung in die kaufmännischen Fachbereiche der Länder sowie der zugehörigen Area Controlling-Bereiche in den Verkaufsgebieten Unterstützung bei der Abstimmung, Umsetzung und Weiterentwicklung aller relevanten Prozesse und Strukturen Erarbeitung von Analysen und Business Cases zur Strategieplanung und zur Optimierung des operativen Geschäfts der Ländergruppe Mitarbeit bei der KPI-gestützten Steuerung des Filialgeschäfts inkl. Gewährleistung der Rentabilität Mitwirkung bei der Erstellung externer und interner Abschlüsse und Reportings Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbarer Studiengang Mehrjährige Berufserfahrung in einer kaufmännischen Position mit starkem internationalen Bezug, bevorzugt aus dem Handel Idealerweise Beratungserfahrung oder Erfahrung als Business Partner Kenntnisse des operativen Filialgeschäfts Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Analytisches und unternehmerisches Denken Verhandlungs- und Umsetzungsstärke sowie die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen Teamfähigkeit sowie vertrauensvolle, inspirierende und authentische Persönlichkeit Kommunikationsstärke und Hands-on-Mentalität Affinität zur Modebranche Intensive Reise- sowie spätere Umzugsbereitschaft
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Finance Director (m/w/d) Germany

Sa. 09.01.2021
Braunschweig
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit mehr als 1.100 Filialen in 45 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von über 18.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werden auch Sie Teil unseres Teams! Zur weiteren Verstärkung unseres Managementteams Deutschland suchen wir Sie als: Finance Director (m/w/d) Germany Kaufmännische Verantwortung des deutschlandweiten Filialgeschäfts sowie der strategischen Ausrichtung und Struktur des Accounting- und Controlling-Bereichs Leitung der Fachbereiche Controlling und Finanzbuchhaltung sowie der Controller in den Verkaufsgebieten Abstimmung, Umsetzung und Weiterentwicklung aller relevanten Prozesse und Strukturen in enger Zusammenarbeit mit dem Managementteam Deutschland Erarbeitung und Umsetzung von Maßnahmen zur Erhöhung des Marktanteils sowie zur Umsatz- und Ergebnissteigerung Erarbeitung von Analysen und Business Cases zur Strategieplanung und zur Optimierung des operativen Geschäftes in Deutschland Enge KPI-gestützte Steuerung des deutschen Filialgeschäfts inkl. Gewährleistung der Rentabilität Erstellung externer und interner Abschlüsse und Reportings Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbarer Studiengang Einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Handel sowie mehrjährige Führungserfahrung Fundierte Kenntnisse des operativen Filialgeschäfts Analytisches und unternehmerisches Denken Entscheidungsfreudigkeit, Verhandlungs- und Umsetzungsstärke Vertrauensvolle, inspirierende und authentische Führungspersönlichkeit Reisebereitschaft Kommunikationsstärke und Hands-on-Mentalität Affinität zur Modebranche
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Finance Director (m/w/d) "Region"

Sa. 09.01.2021
Braunschweig
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit mehr als 1.100 Filialen in 45 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von über 18.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werden auch Sie Teil unseres Teams! Zur weiteren Verstärkung unseres Management-Teams suchen wir Sie für eine europäische Region mit Sitz in einer europäischen Großstadt als: Finance Director (m/w/d) "Region" Geschäftsverantwortung für die jeweiligen Regionalgesellschaften sowie für das Filialgeschäft für eine feststehende Ländergruppe innerhalb Europas Strategische Ausrichtung und Strukturierung des Finance-Bereichs der jeweiligen Länder Führung der dezentralen kaufmännischen Fachbereiche der entsprechenden Länder sowie der zugehörigen Area Controller in den Verkaufsgebieten Abstimmung, Umsetzung und Weiterentwicklung aller relevanten Prozesse und Strukturen in enger Zusammenarbeit mit dem Management-Team der jeweiligen Landesgesellschaften Ableitung und Umsetzung von Maßnahmen zur Erhöhung des Marktanteils sowie zur Umsatz- und Ergebnissteigerung Erarbeitung von Analysen und Business Cases zur Strategieplanung und zur Optimierung des operativen Geschäfts der Ländergruppe Enge KPI-gestützte Steuerung des Filialgeschäfts inkl. Gewährleistung der Rentabilität Erstellung externer und interner Abschlüsse und Reporting Disziplinarische und fachliche Zuordnung zum Finance Director Retail, der die globale Gesamtverantwortung für das Filialgeschäft trägt Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbarer Studiengang Einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Handel mit starkem internationalen Bezug Mehrjährige Erfahrung als Business Partner in Führungsverantwortung sowie Steuerung von Personal, idealerweise in dezentral organisierten Einheiten Fundierte Kenntnisse des operativen Filialgeschäfts Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Analytisches und unternehmerisches Denken Entscheidungsfreudigkeit, Verhandlungs- und Umsetzungsstärke sowie die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen Teamfähigkeit sowie vertrauensvolle, inspirierende und authentische Führungspersönlichkeit Kommunikationsstärke und Hands-on-Mentalität Affinität zur Modebranche Intensive Reise- sowie Umzugsbereitschaft innerhalb der Region
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