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textilien: 91 Jobs in Neuhausen auf den Fildern

Berufsfeld
  • Teamleitung 9
  • Leitung 8
  • Gruppenleitung 7
  • Online-Marketing 6
  • Sachbearbeitung 6
  • Verkauf (Handel) 5
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Branche
  • Textilien
Städte
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  • Winterbach bei Schorndorf, Württemberg 2
  • Kirchheim unter Teck 1
  • Leinfelden-Echterdingen 1
  • München 1
  • Münster 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 77
  • Ohne Berufserfahrung 38
  • Mit Personalverantwortung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 88
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 75
  • Praktikum 11
  • Befristeter Vertrag 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Ausbildung, Studium 1
Textilien

Junior Planning Manager E-Commerce (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Metzingen
Junior Planning Manager E-Commerce (m/w/d)Firmenname: HUGO BOSS AG Metzingen bei Stuttgart | Deutschland | VollzeitHUGO BOSS ist eines der führenden Fashion- und Lifestyleunternehmen im Premiumsegment mit rund 14.700 Mitarbeitern weltweit. Wir arbeiten mit viel Leidenschaft und Begeisterung an innovativen Projekten und schaffen Raum für vielfältige Arbeitsmethoden. Sie haben die Möglichkeit uns bei der digitalen Transformation zu begleiten und hierbei neue Impulse zu geben – denn nur, wenn wir gemeinsam neue Wege gehen, entsteht etwas Einzigartiges. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie Ihre persönliche Zukunft bei HUGO BOSS!Sie möchten einen abwechslungsreichen Job in einem dynamischen Umfeld? Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Global Merchandise Teams einen Junior Planning Manager E-Commerce (m/w/d). Erarbeitung der Umsatz-, Länder- und Produktgruppenplanung, sowie die Überwachung der aktuellen Performance Planung und Einkauf des NOS und Seasonal Sortiments OTB Planung und Steuerung Ermittlung der Kundenbedarfe anhand von KPIs und die daraus resultierende Umsetzung der Maßnahmen in der Planung, sowie im nachgelagerten Einkauf Kapazitätsplanung (Inbound) für das E-Commerce Lager im Einklang mit der Produktgruppenplanung Erarbeitung von Vorschlägen für die strategische Marketing-Planung Teilnahme an Trading Meetings mit E-Commerce Planning, Buying und Merchandising Enge Zusammenarbeit mit weiteren internen Schnittstellen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation Durchsetzungsstärke und starke kommunikative Fähigkeiten Selbstständiges, lösungsorientiertes Arbeiten und gutes Zeitmanagement Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Freude am Umgang mit Zahlen Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, insb. Excel Gute Sprachkenntnisse in Englisch Vielseitiges Portfolio an maßgeschneiderten Trainings- und Weiterbildungsmaßnahmen Modernes Arbeitsumfeld auf dem HUGO BOSS Campus mit Fitnessstudio, Fußball- und Beachvolleyballfeld, Betriebsrestaurant sowie einer betriebsärztlichen Praxis Attraktive Mitarbeiterrabatte Freiraum für Inspiration, Innovation und Interaktion Eine internationale und positive Arbeitskultur   Bitte berücksichtigen Sie, dass die HUGO BOSS AG keine unaufgeforderten Bewerbungen von Dritten akzeptiert.
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Qualitätsmanager (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Metzingen
Qualitätsmanager (m/w/d)Firmenname: HUGO BOSS AG Metzingen | Deutschland | VollzeitHUGO BOSS ist eines der führenden Fashion- und Lifestyleunternehmen im Premiumsegment mit rund 14.700 Mitarbeitern weltweit. So vielseitig wir auch sind, uns verbindet ein gemeinsames Ziel: Wir möchten mit unserer Arbeit Menschen inspirieren. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, Ihre Persönlichkeit, Ideen und Kreativität einzubringen - denn nur, wenn wir gemeinsam neue Wege gehen, entsteht etwas Einzigartiges. Werden Sie Teil unseres Teams und entdecken Sie, wie Sie Ihre persönliche Zukunft bei HUGO BOSS gestalten können!Sie begeistern sich für die Sicherung von nachhaltigen Qualitätsprozessen und haben Spaß an Schadstoff- und Nachhaltigkeitsthemen? Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Quality Consultant (m/w/d) im Bereich Procurement Womenswear. Entwicklung und Implementierung eines Schadstoffmanagementsystems unter Berücksichtigung unserer Nachhaltigkeitsziele Sicherung von nachhaltigen Qualitätsprozessen mit Fokus auf präventives Qualitätsmanagement Kontinuierliche Optimierung unserer Qualitäts- und Produktionsrichtlinien in enger Zusammenarbeit mit den internen Schnittstellen Weiterentwicklung der Lieferanten und Beratung interner Schnittstellen im Bereich Produktentwicklung Eigenständige Neu- und Weiterentwicklung technischer Zutaten (Einlagen, Schulterpolster etc.) Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Bekleidungs-/ Textiltechnik, idealerweise verknüpft mit Erfahrungen im Bereich Qualitätsmanagement Erste Berufserfahrung in diesem Bereich von Vorteil Sie bringen fundierte Kenntnisse im Bereich Schadstoff- und Lieferantenmanagement sowie Nachhaltigkeit (idealerweise in der Bekleidungsindustrie) mit Organisationsgeschick sowie gutes analytisches und konzeptionelles Denken zeichnen Sie aus Sie überzeugen durch ein offenes, kompetentes und sicheres Auftreten sowie eine ausgeprägte Kommunikationskompetenz Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein sicherer Umgang mit MS Office und SAP runden Ihr Profil ab Vielseitiges Portfolio an maßgeschneiderten Trainings- und Weiterbildungsmaßnahmen Modernes Arbeitsumfeld auf dem HUGO BOSS Campus mit Fitnessstudio, Fußball- und Beachvolleyballfeld, Betriebsrestaurant sowie einer betriebsärztlichen Praxis Attraktive Mitarbeiterrabatte Freiraum für Inspiration, Innovation und Interaktion Eine internationale und positive Arbeitskultur
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Verkäufer - Stuttgart w/m/d (18Hrs)

Mo. 24.02.2020
Stuttgart
With 538 stores in 39 countries, Maje was founded in 1998 by our Artistic Director Judith Milgrom who learnt with passion and energy. During these 20 years of creativity, she has made its values live. Maje, as an affirmation of the femininity, is a brand for active women who live many lives in one day. For more information, please go on : www.maje.comZur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten Sales Assistanf (w/m/d). Du hast bereits Erfahrung im Verkauf und liebst dem Umgang mit Menschen? Dann bewirb dich jetzt!Deine Aufgaben •Persönliche Beratung der Kunden im Hinblick auf unsere Produkte •Kommunikation der Marke sowie deren Philosophie •Planung und Umsetzung der Produktpräsentation und des Store-Images •Einhalten von LeistungsstandardsDein Profil •            Du bist modebewußt und verantwortungsvoll? •            Du arbeitest kundenorientiert und packst gerne mit an? •            Du hast ein aufgeschlossenes und freundliches Wesen? •            Du bist motiviert und neugierig? •            Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und am Arbeiten im Team? •            Du hast gute Englischkenntnisse? Weitere Fremdsprachen sind von Vorteil!Fix salary + comision 
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IT-Governance Officer (m/w/d)

So. 23.02.2020
Stuttgart
Sie wissen, wohin Sie wollen, suchen Verantwortung und neue Herausforderungen und sind ein ambitionierter Team-Player? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Werden Sie Teil des PETER HAHN-Teams und schreiben Sie mit an der Erfolgsgeschichte eines der größten Modeunternehmen – vertrauensvoll, offen, gemeinsam. Für unsere Zentrale am Standort Winterbach / Bereich IT suchen wir einen IT-Governance Officer (m/w/d) Weiterentwicklung des ganzheitlichen IT-Governance-Systems für PETER HAHN Vielfältige Aufgaben in den Bereichen Informations- und IT-Sicherheit, IT-Lizenzmanagement, IT-Compliance, Berechtigungsmanagement und Datenschutz sowie IT-Notfall-Management Beratung und Unterstützung der zentralen IT und diverser Fachbereiche Entwicklung und Betrieb eines internen Kontroll-Systems und eines Notfall-Managements Konzeption und Überwachung von IT-Richtlinien und Konzernregelungen Erstellung von Entscheidungsvorlagen in allen Bereichen der IT-Governance Ein abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung Relevante Berufserfahrung mit Schwerpunkt IT-Sicherheit, Lizenzmanagement, Datensicherheit oder Berechtigungsmanagement Kenntnisse der relevanten Rahmenwerke wie CoBIT, ITIL, ISO-Normen Analytische Fähigkeiten und IT-Affinität Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Durchsetzungsvermögen, analytisches Denkvermögen sowie Zuverlässigkeit und Beharrlichkeit Sicheres Auftreten, selbstständige Arbeitsweise und eine hohe Eigeninitiative Präsentationsstärke und konzeptionelle Arbeitsweise Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Hands-on-Mentalität Kurze und schnelle Entscheidungswege sowie starke Mitarbeiterpartizipation Flexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice-Regelungen Betriebliche Altersvorsorge und betriebliches Gesundheitsmanagement Kostenbeitrag zur Kinderbetreuung Attraktive Mitarbeiterrabatte und -aktionen Betriebseigenes Casino für eine abwechslungsreiche, gesunde Mittagspause E-Bike- oder Fahrradleasing
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Enterprise Architect (m/w/d)

So. 23.02.2020
Stuttgart
Sie wissen, wohin Sie wollen, suchen Verantwortung und neue Herausforderungen und sind ein ambitionierter Team-Player? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Werden Sie Teil des PETER HAHN-Teams und schreiben Sie mit an der Erfolgsgeschichte eines der größten Modeunternehmen – vertrauensvoll, offen, gemeinsam. Für unsere Zentrale am Standort Winterbach / Bereich IT suchen wir einen Enterprise Architect (m/w/d) Eine moderne, nachhaltige und globale IT-Architektur gestalten, die die Erreichung der Unternehmensziele optimal unterstützt Vorgaben, Methoden und Modelle für ein effektives Architekturmanagement entwickeln und praxisnah umsetzen Durch Konsolidierung, Integration und Standardisierung zu operativer Effizienz und Komplexitätsreduktion beitragen Das Management, Fachbereiche und Projektleiter kompetent und proaktiv beraten, Projekte begleiten Ideen und Projekte in Bezug auf ihren Einfluss auf die IT-Architektur beurteilen und sicherstellen, dass diese konform der IT- & Unternehmens-Strategie umgesetzt werden Durch praxisbezogenen Dialog mit Fachbereichsvertretern Bewusstsein und Akzeptanz für die Bedeutung von EAM schaffen Studium im Bereich der Wirtschaftsinformatik Berufserfahrung in komplexen IT-Landschaften im globalen Umfeld Breites IT-Wissen, ausgeprägte Analysefähigkeiten und exzellente Kenntnisse zur Entwicklung von Anwendungs- und Systemarchitekturen Ein gutes betriebswirtschaftliches Verständnis, praxisorientierte Lösungsorientierung und eine unternehmerische Denk- und Arbeitsweise Teamplayer (m/w/d) mit sehr guten Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten sowie Eigenständigkeit und Durchsetzungsvermögen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kurze und schnelle Entscheidungswege sowie starke Mitarbeiterpartizipation Flexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice-Regelungen Betriebliche Altersvorsorge und betriebliches Gesundheitsmanagement Kostenbeitrag zur Kinderbetreuung Attraktive Mitarbeiterrabatte und -aktionen Betriebseigenes Casino für eine abwechslungsreiche, gesunde Mittagspause E-Bike- oder Fahrradleasing
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HR Analyst / Expert Reporting (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Stuttgart
Fashion und Lifestyle, 5.500 Mitarbeiter, 11 Department Stores, 1 E-Shop, 1000 Marken, 15 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Konzeption, Aufbau und nachhaltige Weiterentwicklung des gruppenweiten HR-Berichtswesens Mitarbeit bei der strategischen Personalbedarfs- und Personalkostenplanung, inklusive der Erstellung von Forecasts Erstellung von HR Reports, Ad-hoc-Auswertungen sowie verschiedener Personalstatistiken Auswertung, Analyse und Interpretation sämtlicher HR-Berichte Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung BWL oder eines ähnlichen Bereichs mit dem Schwerpunkt Controlling, Personalmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Erfahrung im ausgeschriebenen Aufgabenbereich, insbesondere im Bereich HR Controlling Hohe IT-Affinität, gute Kenntnisse in Excel und SAP HCM, Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für eigenen Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
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Syndikusrechtsanwalt (m/w/d) im Wirtschafts- und Vertragsrecht

Sa. 22.02.2020
Stuttgart
Syndikusrechtsanwalt (m/w/d) im Wirtschafts- und Vertragsrecht Fashion und Lifestyle, 5.500 Mitarbeiter, 11 Department Stores, 1 E-Shop, 1000 Marken, 15 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Die Position ist in Vollzeit als auch in Teilzeit (min. 75%) möglich und bringt ein sehr flexibles Arbeitszeitmodell (inklusive Home Office) mit. Beratung unserer Geschäftsbereiche in allen rechtlichen Belangen - schwerpunktmäßig der Bereiche Einkauf (Handels- und Nichthandelsware) und Real Estate. Hierzu gehören insbesondere die rechtliche Ausgestaltung, Prüfung und risikoorientierte Beurteilung von Einkaufsbedingungen, sowie Lieferanten-, Werk-, Dienstleistungs-, IT- und gewerblichen Mietverträgen in Abstimmung mit den Fachbereichen und dem Corporate Procurement Monitoring aktueller Rechtsprechung und Gesetzgebungsverfahren sowie Relevanzabschätzung für E. Breuninger und ggf. Ableitung von Maßnahmen Sensibilisierung der Teams und Unterstützung der internen Wissensvermittlung durch Schulungen, bspw. für den Einkauf. Sie sind Volljurist/-in und haben beide Staatsexamen überdurchschnittlich bestanden. Sie können mindestens fünf Jahre einschlägige Berufserfahrung vorweisen, wünschenswert im Bereich Handel oder mit Handelsmandaten. Sie verstehen sich als juristischer Generalist haben Interesse an vielfältigen rechtlichen Fragestellungen und der Lösung komplexer businessrelevanter Fragestellungen. Sie können rechtliche Sachverhalte verständlich darstellen und besitzen eine souveräne positive Ausstrahlung gepaart mit ausgeprägtem Kommunikations- und Durchsetzungsvermögen. Hohes Engagement, Begeisterungsfähigkeit sowie performanceorientierte und eigenverantwortliche Handlungsfähigkeit zeichnen Sie aus. Flexibilität, soziale Kompetenz und der Wunsch in einem kleinen, erfahrenen Inhouse-Team die interne Rechtsberatung mitzugestalten, runden Ihr Profil ab. Bei uns erhalten Sie die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann finden Sie bei Breuninger ein Team, in dem Sie sich wohlfühlen und nachhaltig wirken können. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket sowie 30 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für Ihre eigene Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
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HR Digital Consultant (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Stuttgart
Fashion und Lifestyle, 5.500 Mitarbeiter, 11 Department Stores, 1 E-Shop, 1000 Marken, 15 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Weiterentwicklung und Optimierung der HR- Systemlandschaft in enger Zusammenarbeit mit HR-Kollegen, DPM und den Fachbereichen Treiber für die Digitalisierung von Prozessen in Zusammenarbeit mit relevanten Schnittstellen sowie Konzeption und Implementierung von Workflows in den HR-Systemen Mitwirkung bei der Einführung von neuen HR-Systemen Administration der Systeme und Übernahme der HR-internen Supportfunktion sowie KeyUser-Rolle Betreuung der Anwender und Key-User Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Ausbildung Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in der operativen Personalarbeit Hohe IT-Affinität, gute Kenntnisse in Excel und SAP HCM, Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit Ganzheitliche Herangehensweise an Themen, innovativ und flexibel in Veränderungsprozessen Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für eigenen Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
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Referent Finanzen (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Stuttgart
Sie wissen, wohin Sie wollen, suchen Verantwortung und neue Herausforderungen und sind ein ambitionierter Team-Player? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Werden Sie Teil des PETER HAHN-Teams und schreiben Sie mit an der Erfolgsgeschichte eines der größten Modeunternehmen – vertrauensvoll, offen, gemeinsam. Für unsere Zentrale am Standort Winterbach / Bereich Finanz- und Rechnungswesen suchen wir einen Referent Finanzen (m/w/d) Bilanzierung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen (HGB und IFRS) sowie Meldewesen (Umsatzsteuer, statistische Meldungen usw.) Kompetenter Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer/Steuerberater Erarbeitung von Lösungsansätzen zur Optimierung von Prozessen Mitwirkung bei Sonderprojekten Unterstützung der Bereichsleitung in allen Belangen des Tagesgeschäftes Betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen oder kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter bzw. vergleichbare Qualifikation Abschlusssicherheit nach HGB und IFRS Kenntnisse in AXD365 von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint Englischkenntnisse in Wort und Schrift Analytisches Denken und ausgeprägtes Zahlenverständnis Teamfähigkeit, Flexibilität und selbstständige Arbeitsweise Kurze und schnelle Entscheidungswege sowie starke Mitarbeiterpartizipation Flexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice-Regelungen Betriebliche Altersvorsorge und betriebliches Gesundheitsmanagement Kostenbeitrag zur Kinderbetreuung Attraktive Mitarbeiterrabatte und -aktionen Betriebseigenes Casino für eine abwechslungsreiche, gesunde Mittagspause E-Bike- oder Fahrradleasing
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Consultant Datenschutz (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Metzingen
Consultant Datenschutz (m/w/d)Firmenname: HUGO BOSS AG Metzingen bei Stuttgart | Deutschland | VollzeitHUGO BOSS ist eines der führenden Fashion- und Lifestyleunternehmen im Premiumsegment mit rund 14.700 Mitarbeitern weltweit. So vielseitig wir auch sind, uns verbindet ein gemeinsames Ziel: Wir möchten mit unserer Arbeit Menschen inspirieren. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, Ihre Persönlichkeit, Ideen und Kreativität einzubringen - denn nur, wenn wir gemeinsam neue Wege gehen, entsteht etwas Einzigartiges. Werden Sie Teil unseres Teams und entdecken Sie, wie Sie Ihre persönliche Zukunft bei HUGO BOSS gestalten können!Wir suchen einen neuen Teamplayer, der in einem dynamischen, internationalen Umfeld gerne etwas bewirkt und Dinge voranbringt. Dabei legen wir großen Wert auf eine offene und wertschätzende Feedbackkultur sowie eine gute Work-Life Balance. Beratung der Fachbereiche zu datenschutzrelevanten Themen und Projekten Zentraler Ansprechpartner bei Themen rund um geltend gemachte Betroffenenrechte, wie z. B. Auskunft, Widerspruch oder Löschung Analyse von Prozessen und Systemen sowie Entwicklung praxisorientierter und datenschutzkonformer Umsetzungsmöglichkeiten Kommunikation mit Fachbereichen zu datenschutzrechtlichen Anforderungen/ Informationen sowie Sensibilisierung der Fachbereiche zum Thema Datenschutz z.B. durch Trainings Mitwirkung bei der Weiterentwicklung der Datenschutzprozesse im Konzern Sicherstellung der Pflege des Datenschutz-Managementsystems Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaften, Wirtschaftsrecht, Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung Vertiefte Kenntnisse im Bereich des Datenschutzrechts und Berufserfahrung im Bereich Datenschutz wünschenswert Knowhow zu Prozessen/Prozessabläufen und deren Gestaltung in Unternehmen Ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie Fähigkeit, kreative Lösungen zu finden und neue Wege zu beschreiten Hohe soziale und kommunikative Kompetenz im Umgang mit Fachbereichen, insb. zielgruppenorientierte Darstellung komplexer Sachverhalte Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einen dynamischen und inspirierenden Arbeitsplatz in einem engagierten und motivierten Team Modernes Arbeitsumfeld auf dem HUGO BOSS Campus mit Fitnessstudio, Fußball- und Beachvolleyballfeld, Betriebsrestaurant sowie einer betriebsärztlichen Praxis Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf
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