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Textilien: 17 Jobs in Neustadt am Rübenberge

Berufsfeld
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Branche
  • Textilien
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 16
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 16
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Befristeter Vertrag 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Textilien

Mediengestalter Digital/Bildbearbeiter (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Isernhagen
Die CBR Fashion Group gehört zu den Top Five Anbietern für Damenmode in Deutschland. Diese Erfolgsgeschichte konnten wir nur schreiben, weil es Menschen wie unsere mehr als 1.100 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen gibt. Menschen, die sich leidenschaftlich für Mode begeistern. Mit unseren Marken Street One sowie CECIL haben wir dabei stets unsere Kundin im Blick. Um sie glücklich zu machen, brauchen wir die besten Ideen – und die besten Mitarbeiter. Für den Ausbau unserer Foto-und Videoproduktion suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in Hannover / Isernhagen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen MEDIENGESTALTER DIGITAL/ BILDBEARBEITER (M/W/D) IN VOLLZEIT ZUNÄCHST BEFRISTET FÜR 12 MONATE Bearbeiten von High-End Modelshot- und Büstenaufnahmen für den Onlineshop in Form von Beautyretusche, Faltenretusche, Shape sowie Korrektur von Materialfehlern und Anpassung nach Farbechtheit über Farbreferenzbilder Kreative Bearbeitung von Bildmaterial aus Sondershootings wie zum Beispiel Newsletter, Social Media und Kampagnen mit Lookretusche Sorgfältige Abwicklung von internen Bildanfragen in Canto Sicherstellung der Einhaltung von Bildrichtlinien für Marktplatzanbieter Kommunikation mit Dienstleistern und Qualitätssicherung Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium als Mediengestalter/in - Schwerpunkt Foto oder ähnliche fotobezogene Ausbildung, z.B. Fotodesigner/in Sehr guter Umgang mit Adobe Photoshop CC sowie Farbechtheit und ggf. Lightroom / CaptureOne Idealerweise Erfahrung im Umgang mit Adobe Premiere Pro oder Lernbereitschaft Außerordentliches Interesse und Gespür für Online-Foto Content Motivation selbständig und eigenverantwortlich zu arbeiten Hands-On Mentalität, Eigeninitiative gefragt Strukturiert, gewissenhaft, kommunikativ und teamfähig Eigenständiges, zuverlässiges und termingerechtes Arbeiten Abwechslungsreiche, spannende Aufgaben mit flexiblen Arbeitszeiten und viel Spielraum für eigene Ideen Jobticket, Parkplätze vor Ort, 30 Tage Urlaub, Mitarbeiterrabatt auf unsere Produkte, gemeinsame Sportevents, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und betriebliche Altersvorsorge Freie Getränke (Wasser, Softdrinks, Kaffee, Tee), frisches Obst, Essenszulage Eine Firma mit Leidenschaft für ihre Produkte und Schnelligkeit bei der Umsetzung Einen modernen und mobil ausgestatteten Arbeitsplatz Offene Unternehmenskultur, kurze Entscheidungswege und Duz-Kultur
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Stylist (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Isernhagen
Die CBR Fashion Group gehört zu den Top Five Anbietern für Damenmode in Deutschland. Diese Erfolgsgeschichte konnten wir nur schreiben, weil es Menschen wie unsere mehr als 1.100 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen gibt. Menschen, die sich leidenschaftlich für Mode begeistern. Mit unseren Marken Street One sowie CECIL haben wir dabei stets unsere Kundin im Blick. Um sie glücklich zu machen, brauchen wir die besten Ideen – und die besten Mitarbeiter. Für den Ausbau unserer Foto-und Videoproduktion suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in Hannover / Isernhagen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen STYLIST (M/W/D) IN VOLLZEIT, VORERST BEFRISTET FÜR 12 MONATE Modelstyling für Foto- und Videoproduktionen Vor- und Nachbereitung von Shootings für den Onlineshop beider Marken als „Daily Business“, Styling für Sondershootings und Videodrehs Auswahl und Planung der Outfits Styling der Outfits am Model Funduspflege: Organisation und Pflege der Ware und Props für die Shootings Enge Zusammenarbeit mit den internen Schnittstellen (Fotografen, Hair&MakeUp, Brandmarketing, Grafik- und Content-Team) Routinierter Umgang mit dem MS Office Paket erste eCommerce Erfahrung wünschenswert gutes Zeitmanagement, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Belastbarkeit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Kommunikation mit Models national/International) ausgeprägte Mode- und Textilaffinität Abwechslungsreiche, spannende Aufgaben mit viel Spielraum für eigene Ideen Jobticket, Parkplätze vor Ort, 30 Tage Urlaub, Mitarbeiterrabatt auf unsere Produkte, gemeinsame Sportevents und Vergünstigungen durch Corporate Benefits  Freie Getränke (Wasser, Softdrinks, Kaffee, Tee), frisches Obst, Essenszulage Eine Firma mit Leidenschaft für ihre Produkte und Schnelligkeit bei der Umsetzung Offene Unternehmenskultur, kurze Entscheidungswege und Duz-Kultur
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Fotograf/Videograf (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Isernhagen
Die CBR Fashion Group gehört zu den Top Five Anbietern für Damenmode in Deutschland. Diese Erfolgsgeschichte konnten wir nur schreiben, weil es Menschen wie unsere mehr als 1.100 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen gibt. Menschen, die sich leidenschaftlich für Mode begeistern. Mit unseren Marken Street One sowie CECIL haben wir dabei stets unsere Kundin im Blick. Um sie glücklich zu machen, brauchen wir die besten Ideen – und die besten Mitarbeiter. Für den Ausbau unserer Foto-und Videoproduktion suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in Hannover / Isernhagen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen FOTOGRAF/ VIDEOGRAF (M/W/D) IN VOLLZEIT, ZUNÄCHST BEFRISTET FÜR 12 MONAT Produzieren von Bild und Videomaterial am Model für unsere Onlineshops Sichten, beurteilen und freigeben des produzierten Rohmaterials Konzipieren und Umsetzen von emotionalen Produktvideos, Trailern, Pre-Rolls und Post-Rolls sowie Video Adds Kommunikation und Abstimmung mit den relevanten internen Schnittstellen, z.B. Brandmarketing, Content- und Grafik-Team Mitarbeit an der Weiterentwicklung der Bildsprache für die Onlineshops Enge Zusammenarbeit mit Styling und Art-Direktion Foto  Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Film/Fotografie, Design, Mediengestaltung oder eine vergleichbare Ausbildung Bevorzugt mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Fashionfotografie, idealerweise im E-Commerce Umfeld und Bewegbild-Kameraführung Sicherer Umgang mit gängigem Filmlicht und Studiotechnik Idealerweise gute Kenntnisse in CaptureOne und Adobe Photoshop und dem MS Office Paket Lösungsorientiertes und selbstständiges Arbeiten Koommunikationsstärke und Eigentinitiative gepaart mit Hands-On-Mentalität Offene Persönlichkeit und Freude an Teamarbeit Mode- und Textilaffinität Abwechslungsreiche, spannende Aufgaben und viel Spielraum für eigene Ideen Jobticket, Parkplätze vor Ort, 30 Tage Urlaub, Mitarbeiterrabatt auf unsere Produkte, gemeinsame Sportevents, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und betriebliche Altersvorsorge Freie Getränke (Wasser, Softdrinks, Kaffee, Tee), frisches Obst, Essenszulage Eine Firma mit Leidenschaft für ihre Produkte und Schnelligkeit bei der Umsetzung Einen modernen und mobil ausgestatteten Arbeitsplatz Offene Unternehmenskultur, kurze Entscheidungswege und Duz-Kultur
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Manager Marktplätze (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Isernhagen
Die CBR Fashion Group gehört zu den Top Five Anbietern für Damenmode in Deutschland. Diese Erfolgsgeschichte konnten wir nur schreiben, weil es Menschen wie unsere mehr als 1.200 MitarbeiterInnen gibt. Menschen, die sich leidenschaftlich für Mode begeistern. Mit unseren Marken Street One sowie CECIL haben wir dabei stets unsere Kundin im Blick. Um sie glücklich zu machen, brauchen wir die besten Ideen – und die besten Mitarbeiter. Zur Verstärkung unseres e-Commerce Teams in Hannover / Isernhagen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Manager Marktplätze (m/w/d). Projektmanagement (Betreuung von bestehenden Marktplätzen & Anbindung von neuen Marktplätzen) Reporting Analyse und Maßnahmenumsetzung zur Verbesserung der Performance (z.B. Marketingkampagnen) Budgetplanung Sortimentsoptimierung Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen, um die Prozesse zu optimieren, Umsätze zu steigern und Probleme zu lösen Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung (z.B. Marketing) Sehr gute Englischkenntnisse (Anbindung internationaler Marktplätze) Mehrjährige Erfahrung in der Betreuung von Online-Marktplätzen Erfahrung im Projektmanagement Analytisches Denken, technische Affinität (Spaß und hohes Interesse an technischen Sachverhalten), Problemlösefähigkeit, Kommunikationsstärke Begeisterung für den Bereich eCommerce Alles Weitere bringen wir Dir gerne bei! Gründliche und qualifizierte Einarbeitung Eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit und einen zukunftssicheren Arbeitsplatz Attraktiver Personalrabatt und Vergünstigungen durch Corporate Benefits   Jobticket, Parkplätze vor Ort, flexible Arbeitszeiten, Betriebliche Altersvorsorge Freie Getränke (Wasser, Softdrinks, Kaffee, Tee), frisches Obst, Essenszulage Familiäre und offene Arbeitsatmosphäre in einem motivierten und sympathischen Team
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Mediengestalter/Video Cutter (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Isernhagen
Die CBR Fashion Group gehört zu den Top Five Anbietern für Damenmode in Deutschland. Diese Erfolgsgeschichte konnten wir nur schreiben, weil es Menschen wie unsere mehr als 1.100 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen gibt. Menschen, die sich leidenschaftlich für Mode begeistern. Mit unseren Marken Street One sowie CECIL haben wir dabei stets unsere Kundin im Blick. Um sie glücklich zu machen, brauchen wir die besten Ideen – und die besten Mitarbeiter. Für den Ausbau unserer Foto-und Videoproduktion suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in Hannover / Isernhagen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in Vollzeit zunächst befristet für 12 Monate, einen MEDIENGESTALTER/ VIDEO CUTTER (M/W/D) SCHWERPUNKT BILD UND TON Bearbeitung von kurzen emotionalen Artikelvideos für den Onlineshop mit Masken und exakter Farbanpassung nach Referenzbildern Kreative Erstellung von Kampagnen-, Newsletter- und Social Media-Videos mit Color Grading, Sounddesign, Titeldesign und Export verschiedener Formate   Schnitt von moderiertem Videoshopping, ggf. unterstützend am Set Koordination unterschiedlicher Video-Projekte mit Dienstleistern Sorgfältige Ablage und Verwaltung von Videomaterial in Canto Kreative Weiterentwicklung des Schnitts und Darstellungskonzepts Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium als Mediengestalter/in - Schwerpunkt Bild und Ton oder ähnliche videobezogene Ausbildung, z.B. Film- und Videoeditor/in Sehr guter Umgang mit Adobe Premiere Pro und ggf. After Effects Idealerweise Erfahrung im Umgang mit Adobe Photoshop CC oder Lernbereitschaft Außerordentliches Interesse und Gespür für Online-Video Content Motivation selbständig und eigenverantwortlich zu arbeiten Hands-On Mentalität, Eigeninitiative gefragt Strukturiert, gewissenhaft, kommunikativ und teamfähig Eigenständiges, zuverlässiges und termingerechtes Arbeiten Abwechslungsreiche, spannende Aufgaben mit flexiblen Arbeitszeiten und viel Spielraum für eigene Ideen Jobticket, Parkplätze vor Ort, 30 Tage Urlaub, Mitarbeiterrabatt auf unsere Produkte, gemeinsame Sportevents, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und betriebliche Altersvorsorge Freie Getränke (Wasser, Softdrinks, Kaffee, Tee), frisches Obst, Essenszulage Eine Firma mit Leidenschaft für ihre Produkte und Schnelligkeit bei der Umsetzung Einen modernen und mobil ausgestatteten Arbeitsplatz Offene Unternehmenskultur, kurze Entscheidungswege und Duz-Kultur
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für den Empfangsbereich

Di. 14.09.2021
Isernhagen
Easy-to-wear Feeling an 365 Tagen – dafür steht die Marke Street One mit klaren, trendgenauen und ausgesuchten Lieblingsstücken für einen lässigen und femininen Look. Das Street One Team lebt und liebt die Nähe zur Kundin – nur so gelingt es, sie mit 12 Kollektionen im Jahr immer wieder aufs Neue zu überraschen und genau das richtige Produkt zum richtigen Zeitpunkt zu liefern. Den Anspruch, mit Mode glücklich zu machen, verwirklicht das Team durch eine hervorragende Qualität und perfekte Passformen. Verstärke unsere Street One Team in Vollzeit, befristet für 12 Monate in unserer Firmenzentrale in Isernhagen / Hannover als Empfangsmitarbeiter/in. Allgemeine Empfangstätigkeiten wie Besucherempfang (Lieferanten und Partner) und zentraler Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter  Administrative Tätigkeiten ergeben sich im Tagesgeschäft, dazu gehört die Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost Bestellen und Verwalten von Verbrauchsmaterialien (z.B. Büromaterial, Visitenkarten, etc.), sowie Verwaltung der Abos und Wartungs-/Serviceverträge Koordination von Dienstleistern, Kurier- und Besorgungsfahrten Hotelreservierungen und Unterstützung bei der Organisation von Firmenveranstaltungen Verwalten der Meetingräume und Koordination von internen Bewirtungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Gute Englischkenntnisse erforderlich, um auch mit internationalen Gästen und Kollegen sicher zu kommunizieren Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Outlook, Word, Excel) Eine hohe Serviceorientierung, zuvorkommende Umgangsformen und Kommunikative Kompetenz Organisationstalent und strukturiertes sowie selbstständiges Arbeiten zeichnen Dich aus Ein gutes Gespür für Menschen und Deine positive Ausstrahlung machen Dich zu unserer Visitenkarte am Empfangsbereich Abwechslungsreiche, spannende Aufgaben mit flexiblen Arbeitszeiten und viel Spielraum für eigene Ideen Jobticket, Parkplätze vor Ort, 30 Tage Urlaub, Mitarbeiterrabatt auf unsere Produkte, gemeinsame Sportevents, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und betriebliche Altersvorsorge Freie Getränke (Wasser, Softdrinks, Kaffee, Tee), frisches Obst, Essenszulage Eine Firma mit Leidenschaft für ihre Produkte und Schnelligkeit bei der Umsetzung Ein moderner und mobil ausgestatteter Arbeitsplatz Offene Unternehmenskultur; kurze Entscheidungswege und Duz-Kultur
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Vertriebsassistent (m/w/d) B2B

Di. 14.09.2021
Hannover
MEWA ist ein wert­orientiertes Familien­unter­nehmen und als Dienst­leister für das moderne Textil-Management führend in Europa. Unseren Erfolg verdanken wir unseren rund 5.700 Mit­arbeitern. Wir wachsen beständig aus eigener Kraft. Deshalb können wir sichere und perspek­tiven­reiche Arbeits­plätze bieten. Wir sind Chancen­geber für Mit­macher, die gemein­sam mit uns mehr er­reichen wollen bei einem Welt­markt­führer mit Tradition. MENSCHEN. WERTE. MEWA. Wir suchen für den Standort HannoverVertriebsassistenten (m/w/d) B2Bin Vollzeit Mit jeder Menge Charme und Biss vereinbaren Sie telefonisch Termine mit Interessenten Ihr Angebot trifft auf offene Ohren: Sie bringen Dienst­leistungen ins Gespräch, die das Leben der Menschen in Unternehmen leichter machen Im Anschluss füttern Sie unser CRM-System mit den ermittelten Informationen für eine reibungslose Kommunikation im Team Und da Sie die meiste Zeit das Head­set auf den Ohren und den Bildschirm vor Augen haben, planen Sie für unsere Verkäufer im Außen­dienst auch gleich die effizienteste Route Das A und O ist Ihr spürbarer Spaß am Telefonieren, am Über­zeugen und am Begeistern Ihre Stärke: Ihnen fehlen nie die Worte! Sie sind schlagfertig, flexibel, haben stets die treffenden Argumente parat und legen nach einem Nein erst so richtig los Sehr gute Kommunikation und Teamspirit sind für Sie selbst­verständlich Vorzugsweise bringen Sie eine abgeschlossene Berufs­ausbildung mit oder verfügen bereits über Erfahrung in der telefonischen Neukunden­gewinnung Hervorragende Verdienst­möglich­keiten Festgehalt, Bonussystem, Urlaubs- und Weihnachts­geld sowie Incentives Champions League Vertriebs­organisation, die in der Champions League spielt Wachstumschancen Dienst­leistungs­produkt, das Unter­nehmen das Leben erleichtert und das viele noch gar nicht kennen. Tolle Arbeits­bedingungen Zentral gelegenes Büro, Flexibilität und flache Hierarchien  Mitarbeiterprogramm Unser Mitarbeiterprogramm um Chancen, Leistung und Wert­schätzung
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HR-Administrator (m/w/d)

Mo. 13.09.2021
Isernhagen
Die CBR Fashion Group gehört zu den Top Five Anbietern für Damenmode in Deutschland. Diese Erfolgsgeschichte konnten wir nur schreiben, weil es Menschen wie unsere mehr als 1.100 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen gibt. Menschen, die sich leidenschaftlich für Mode begeistern. Mit unseren Marken Street One sowie CECIL haben wir dabei stets unsere Kundin im Blick. Um sie glücklich zu machen, brauchen wir die besten Ideen – und die besten Mitarbeiter. Zur Verstärkung unseres HR-Teams in Hannover / Isernhagen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, zunächst befristet für 12 Monate, einen Personalsachbearbeiter (m/w/d). HR-ADMINISTRATOR (M/W/D) IN VOLLZEIT Von A wie Arbeitsvertrag bis Z wie Zeugnis bist du Ansprechpartner unserer Mitarbeiter Du verantwortest alle wesentlichen administrativen Aufgaben innerhalb deines eigenen Verantwortungsbereichs Du bist unter anderem zuständig für die Stammdatenpflege sowie die monatlichen Gehaltsläufe und -abrechnungen Die Aufbereitung aller notwendigen Daten/Informationen einer termin- und sachgerechten Entgeltabrechnung stellst du sicher Als Ansprechpartner unserer Mitarbeiter beantwortest du sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtliche Fragen Du stehst im Austausch mit Finanzämtern, Krankenkassen und Sozialversicherungsträgern Du arbeitest eng mit unseren HR Business Partnern zusammen und wirst Teil eines 12-köpfigen Teams Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Zusatzqualifikation im Personalbereich Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung, vorzugsweise auch Kenntnisse in der Entgeltabrechnung / Payroll Gute Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Sicherer Umgang mit MS Office, Persis - Kenntnisse wünschenswert IT-Affinität, System-/Prozess-Denken sowie eine analytische Vorgehensweise Einsatzbereitschaft, eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Abwechslungsreiche, spannende Aufgaben mit flexiblen Arbeitszeiten und Spielraum für eigene Ideen Jobticket, Parkplätze vor Ort, 30 Tage Urlaub, Mitarbeiterrabatt auf unsere Produkte, gemeinsame Sportevents und Vergünstigungen durch Corporate Benefits  Freie Getränke (Wasser, Softdrinks, Kaffee, Tee), frisches Obst, Essenszulage Eine Firma mit Leidenschaft für ihre Produkte und Schnelligkeit bei der Umsetzung Ein modern und mobil ausgestatteter Arbeitsplatz Offene Unternehmenskultur, kurze Entscheidungswege und Duz-Kultur
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Lead Cloud Architect (m/w/d) für eCommerce Operations

Sa. 11.09.2021
Isernhagen
Die CBR Fashion Group gehört zu den Top Five Anbietern für Damenmode in Deutschland. Diese Erfolgsgeschichte konnten wir nur schreiben, weil es Menschen wie unsere mehr als 1.200 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen gibt. Menschen, die sich leidenschaftlich für Mode begeistern. Mit unseren Marken Street One sowie CECIL haben wir dabei stets unsere Kundin im Blick. Um sie glücklich zu machen, brauchen wir die besten Ideen – und die besten Mitarbeiter. Zur Verstärkung unseres Teams in Hannover/ Isernhagen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Lead Cloud Architect (m/w/d) für eCommerce Operations Du bist Product Owner für unsere eCommerce Cloud Architektur und trägst die Verantwortung für die Weiterentwicklung der Domäne Design, Aufbau, Weiterentwicklung, Überwachung und Betrieb sowohl von On-Premise- als auch Cloud-Infrastrukturen Absicherung und Skalierung beim Betrieb verteilter Systeme mit 5-15 Tausend gleichzeitigen Benutzern in Echtzeit Automatisierung aller Aspekte der Infrastruktur in einer Infrastructure as Code Base Als Praktiker der Heroku 12-Methodologie treibst du das Thema bei uns voran Mind. 4 Jahre Berufserfahrung im agilen Produktmanagement sowie umfassende Kenntnisse der Geschäftsprozesse im eCommerce Expertenwissen in einer Vielzahl von Continuous Integration-/Continuous Deployment-Tools (Gitlab, CircleCI, Bitbucket, Jenkins) Expertenwissen in Linux / Unix (Ubuntu, Debian, Arch, Alpine) Expertenwissen in Infrastruktur-Automatisierungstools (Serverless, Ansible, Puppet, Terraform / Terragrunt) Expertenwissen in Bare Metal, VM, Container und Serverless Hosting Zertifiziert in mindestens einer der folgenden Plattformen Azure, AWS, GCP, AlibabaCloud Nachgewiesene Erfolgsbilanz bei Lift-and-Shift-Projekten von On Premise zu Cloud in schnell wachsenden Umgebungen Abwechslungsreiche, spannende Aufgaben mit viel Spielraum für eigene Ideen Flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub und betriebliche Altersvorsorge Jobticket, Parkplätze vor Ort, Mitarbeiterrabatt auf unsere Produkte, gemeinsame Sportevents, Vergünstigungen durch Corporate Benefits Freie Getränke (Wasser, Softdrinks, Kaffee, Tee), frisches Obst, Essenszulage Eine Firma mit Leidenschaft für ihre Produkte und Schnelligkeit bei der Umsetzung Einen modernen und mobil ausgestatteten Arbeitsplatz Offene Unternehmenskultur, kurze Entscheidungswege und Duz-Kultur
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Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice Außendienst - Region Niedersachsen

Do. 09.09.2021
Hannover, Braunschweig, Oldenburg in Oldenburg, Osnabrück, Wolfsburg, Göttingen, Emden, Ostfriesland
bardusch ist ein international erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen, das mit über 3.600 Mitarbeitern weltweit mehr als 90.000 Kunden betreut und rund 1 Million Menschen mit Berufskleidung ausstattet. Über unsere Zentrale in Ettlingen und mehr als 20 Standorte sind wir am deutschen Markt traditionell besonders stark vertreten. Bundesweit vertrauen zahlreiche führende Unternehmen aus allen Wirtschaftszweigen seit Jahrzehnten auf unsere breite Palette ausgereifter und innovativer Service-Angebote im Bereich Textil-Mietdienste. Zur Verstärkung unseres Kundenservice am Standort Siedenburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten und motivierten Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice Außendienst - Region Niedersachsen(Hannover, Braunschweig, Oldenburg, Osnabrück, Wolfsburg, Göttingen, Emden)Betreuung von zugewiesenen Kunden im BetreuungsgebietAktiver Außendienst nach Vorgaben (Schrankfachsortierung /-service, Inventuren, Registrierungsarbeiten)Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von physischen und digitalen AnprobenErster Ansprechpartner für KundenanliegenUnterstützung des Vertriebs bei der Neu-Kundenimplementierung gem. VertragsvorgabenDurchführung von Servicestunden beim Kunden vor OrtMitwirkung bei der Erreichung von definierten Umsatzzielen bei den zugeordneten BestandskundenEnge Zusammenarbeit mit dem Kundenservice InnendienstAbgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement oder eine vergleichbare QualifikationMehrjährige Außendiensterfahrung in der Kundenbetreuung wünschenswert, Kenntnisse im Textilmanagement sind von VorteilSie gewinnen Menschen durch Ihre Offenheit, Empathie und Verbindlichkeit und beenden das, was Sie anfangenTeamplayer, mit klaren Zielen, kommunikationsstark und sicheres AuftretenSie lieben Zahlen, ohne die Bedürfnisse des Kunden aus dem Auge zu verlierenFlexibilität, Selbstorganisation sowie Service- und Kundenorientierung runden Ihr Profil abVielfältige und anspruchsvolle AufgabenstellungVergütung nach TarifvertragFestanstellung in einer krisensicheren BrancheOffenes Betriebsklima mit flachen HierarchienDienstwagen mit privater NutzungFlexible Arbeitszeit, hohes Maß an Selbstorganisation und Möglichkeiten zum Home-OfficeNach einer fundierten Einarbeitung können Sie Ihr Aufgabengebiet sehr selbstständig und eigenverantwortlich abdecken und maßgeblich zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen.
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