Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Textilien: 23 Jobs in Niederkassel

Berufsfeld
  • Kundenservice 3
  • Business Intelligence 2
  • Data Warehouse 2
  • Datenbankentwicklung 2
  • Entwicklung 2
  • Fertigung 2
  • Produktion 2
  • Qualitätsmanagement 2
  • Sap/Erp-Beratung 2
  • Außendienst 1
  • Assistenz 1
  • Beschaffungslogistik 1
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Einkauf 1
  • Finanzbuchhaltung 1
  • Fotografie 1
  • Gehalt 1
  • Industriedesign 1
  • Innendienst 1
  • Lohn 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Textilien
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 22
  • Ohne Berufserfahrung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 23
  • Home Office 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 22
  • Ausbildung, Studium 1
Textilien

IT Servicemanager (w/m/d)

Sa. 04.04.2020
Köln
Als Dienstleister der Bundeswehr ist die Bw Bekleidungsmanagement GmbH (BwBM) für die Bekleidung und persönliche Schutzausrüstung der Soldatinnen und Soldaten und zivilen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Bundeswehr verantwortlich. Insgesamt arbeiten ca. 1.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei uns daran, den rund 200.000 Kunden die passende Bekleidung und Ausrüstung bereitzustellen. Zu den Kunden gehören aktive Soldatinnen und Soldaten, freiwillig Wehrdienstleistende, Reservisten und die zivilen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Bundeswehr. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere Abteilung IT in unserer Zentrale in Köln in Vollzeit einen: IT Servicemanager (w/m/d) Steuerung der Serviceerbringung gemäß Prozessregelungen, Koordination und Zusammenarbeit mit Outsourcing Partnern, Dienstleistern und den Fachbereichen Verantwortung der Sicherstellung eines stabilen IT-Betriebes durch Entscheidungsfindung für Maßnahmen und deren Durchführung sowie Eskalation im Bedarfsfall Mitarbeit an Projekten und ggf. Übernahme einer Teilprojektleitung Ausübung der operativen Betriebsprozesse (Service Operation) sowie ständige Prüfung hinsichtlich Verbesserungen, Neuerungen und Varianten Mitwirken beim Aufbau des IT-SM durch konzeptionelle Arbeit, Etablierung von Prozessen und Abläufen Allgemeiner User-Support bzgl. Hard- und Software Erfolgreich abgeschlossene IT-Berufsausbildung mit anschließender Berufserfahrung in den Bereichen IT-Betrieb und Steuerung von Lieferanten und- Dienstleistern oder eine vergleichbare Qualifikation  Ausgiebiges IT-Prozessverständnis, idealerweise ITIL Zertifizierung Überzeugendes technisches Know-How in den Bereichen Windows Client & Server, Cloud und Netzwerktechnologien, optional Telekommunikation und mobile Kommunikation Erfahrung in der Projektarbeit Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, strukturierte und zielführende Arbeitsweise Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem sympathischen Team Marktgerechte Vergütung, flexible Arbeitszeiten und eine offene Unternehmenskultur Gute Weiterbildungsmöglichkeiten im Unternehmen Attraktiver Bürostandort mit direkter Anbindung an das ÖPNV-Netz und die Autobahn Darüber hinaus bieten wir Ihnen:  Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in der Betreuung des unternehmensweiten IT-Services Begleitung der unternehmensweiten IT-Strategie auf Basis von MS Dynamics 365 Nutzung moderner Plattform-Technologien (Cloud)
Zum Stellenangebot

Referent Qualitätsplanung (w/m/d) Leder- und Hartwaren

Fr. 03.04.2020
Köln
Als Dienstleister der Bundeswehr ist die Bw Bekleidungsmanagement GmbH (BwBM) für die Bekleidung und persönliche Schutzausrüstung der Soldatinnen und Soldaten und zivilen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Bundeswehr verantwortlich. Insgesamt arbeiten ca. 1.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei uns daran, den rund 200.000 Kunden die passende Bekleidung und Ausrüstung bereitzustellen. Zu den Kunden gehören aktive Soldatinnen und Soldaten, freiwillig Wehrdienstleistende, Reservisten und die zivilen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Bundeswehr. Die Qualitätsplanung bei der BwBM hat die Aufgabe den Beschaffungsprozess vom Vergabeverfahren bis zur Vereinnahmung von Neuwarenlieferungen zu begleiten. Wir suchen Sie für unsere Abteilung Qualitätssicherung in unserer Zentrale in Köln in Vollzeit als: Referent Qualitätsplanung (w/m/d) Artikelgruppe: Leder- & Hartwaren Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsvorgaben Planung, Anwendung, Überprüfung und ggf. Anpassung von QS-Maßnahmen Überwachung der Einhaltung von Qualitäts- und Qualitätssicherungsanforderungen bei Auftragnehmern Erstellung von Prüfplänen Durchführung von Dokumenten-, Material- und Musterprüfungen Bewertung von Feststellungen und Verwendungsentscheiden Reklamationsbearbeitung Fachliche Unterstützung des Prüfpersonals an den Lagerstandorten Fachtechnischer Ansprechpartner für Auftragnehmer sowie für interne und externe Kunden Abgeschlossene Ausbildung als Schuhtechniker/in mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Schuhe- und Lederwaren Fundierte Kenntnisse über Materialien sowie im Bereich der Fertigung Solide Kenntnisse von Qualitätssicherungsmethoden, Richtlinien und Normen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Analytisches Denken, strukturierte Arbeitsweise und schnittstellenübergreifendes Prozessverständnis Durchsetzungsvermögen, Belastbarkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft auf internationaler Ebene Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem sympathischen Team Marktgerechte Vergütung, flexible Arbeitszeiten und eine offene Unternehmenskultur Gute Weiterbildungsmöglichkeiten im Unternehmen Attraktiver Bürostandort mit direkter Anbindung an das ÖPNV-Netz und die Autobahn
Zum Stellenangebot

Referent Qualitätsplanung (w/m/d) PSA & komplexer Schutz

Fr. 03.04.2020
Köln
Als Dienstleister der Bundeswehr ist die Bw Bekleidungsmanagement GmbH (BwBM) für die Bekleidung und persönliche Schutzausrüstung der Soldatinnen und Soldaten und zivilen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Bundeswehr verantwortlich. Insgesamt arbeiten ca. 1.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei uns daran, den rund 200.000 Kunden die passende Bekleidung und Ausrüstung bereitzustellen. Zu den Kunden gehören aktive Soldatinnen und Soldaten, freiwillig Wehrdienstleistende, Reservisten und die zivilen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Bundeswehr. Die Qualitätsplanung bei der BwBM hat die Aufgabe den Beschaffungsprozess vom Vergabeverfahren bis zur Vereinnahmung von Neuwarenlieferungen zu begleiten. Wir suchen Sie wir für unsere Abteilung Qualitätssicherung in unserer Zentrale in Köln in Vollzeit als: Referent Qualitätsplanung (w/m/d) Artikelgruppe: PSA & komplexer Schutz Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsvorgaben Planung, Anwendung, Überprüfung und ggf. Anpassung von QS-Maßnahmen Überwachung der Einhaltung von Qualitäts- und Qualitätssicherungsanforderungen bei Auftragnehmern Erstellung von Prüfplänen Durchführung von Dokumenten-, Material- und Musterprüfungen Bewertung von Feststellungen und Verwendungsentscheiden Reklamationsbearbeitung Fachliche Unterstützung des Prüfpersonals an den Lagerstandorten Fachtechnischer Ansprechpartner für Auftragnehmer sowie für interne und externe Kunden Abgeschlossene Berufsausbildung zum Bekleidungstechniker/in und / oder abgeschlossenes Studium in der Bekleidungs-/Textiltechnik mit Berufserfahrung im Bereich PSA & komplexer Schutz Fundierte Kenntnisse über Materialien sowie in der Bekleidungskonfektion Solide Kenntnisse von Qualitätssicherungsmethoden, Richtlinien und Normen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Analytisches Denken, strukturierte Arbeitsweise und schnittstellenübergreifendes Prozessverständnis Durchsetzungsvermögen, Belastbarkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft auf internationaler Ebene Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem sympathischen Team Marktgerechte Vergütung, flexible Arbeitszeiten und eine offene Unternehmenskultur Gute Weiterbildungsmöglichkeiten im Unternehmen Attraktiver Bürostandort mit direkter Anbindung an das ÖPNV-Netz und die Autobahn
Zum Stellenangebot

Business Intelligence/DWH Manager (m/w/d)

Do. 02.04.2020
Neustadt (Wied), Köln
BIRKENSTOCK ist eine Global Footwear Brand und eine Weltmarke, die für Qualität, Funktion und Wohlbefinden im ganz umfassenden Sinn steht. Die historischen Wurzeln des traditionsreichen Familienunternehmens lassen sich bis ins Jahr 1774 zurückverfolgen. Mittlerweile reicht das Sortiment von Sandalen über geschlossene Schuhe bis hin zu Accessoires, Naturkosmetik, Betten und Schlafsystemen. Mit über 4.300 Mitarbeitern ist BIRKENSTOCK der größte Arbeitgeber der deutschen Schuhindustrie. In Deutschland ist BIRKENSTOCK an dreizehn Standorten vertreten. In Europa, Asien und Amerika ist BIRKENSTOCK mit eigenen Vertriebsgesellschaften präsent. Zur Verstärkung unseres Business-Intelligence-Teams suchen wir für den Standort Neustadt (Wied) oder Köln einen Data Warehouse Manager (m/w/d). Sie begleiten die bestehende DWH-Architektur und treiben die technische Weiterentwicklung voran, indem Sie unser Datenmanagement-System ausbauen bzw. weiterentwickeln und Datenquellen integrieren. Im Detail konzipieren Sie in Kooperation mit den Fachabteilungen unsere BI/DWH-Lösung, harmonisieren Datenquellen und optimieren die Prozesse inkl. der Datenqualität. Des Weiteren binden Sie neue externe Datenquellen an, updaten und erweitern unsere Datenbank um Reports und Tracking. Zudem erstellen Sie Reports auf bestehenden Datenquellen für andere Delivery-Themen. Abgeschlossenes Studium der Informatik oder eine ähnliche Qualifikation Mehrjährige relevante Berufserfahrung Tech Stack: SAP Analytics Cloud, SAP BW on HANA, SAP Data Warehouse Cloud, BEx Analyzer, BW Portal, Analysis for Office, Modellierung und Datenflussmodellierung, BW Query, Eclipse BW, SQL, SAP ERP, APO, S4/HANA, HANA Smart Data Integration Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch ITIL-Kenntnisse Teamplayer mit sehr guten kommunikativen Fähigkeiten eines erfolgreichen, stark wachsenden, globalen Unternehmens: ein dynamisches Arbeitsumfeld, großen Gestaltungsspielraum, eine authentische und offene Unternehmenskultur sowie hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten.
Zum Stellenangebot

BI Specialist als Senior Group Controller (m/w/d)

Mi. 01.04.2020
Köln, Linz am Rhein
BIRKENSTOCK ist eine Global Footwear Brand und eine Weltmarke, die für Qualität, Funktion und Wohlbefinden im ganz umfassenden Sinn steht. Die historischen Wurzeln des traditionsreichen Familienunternehmens lassen sich bis ins Jahr 1774 zurückverfolgen. Mittlerweile reicht das Sortiment von Sandalen über geschlossene Schuhe bis hin zu Accessoires, Naturkosmetik, Betten und Schlafsystemen. Mit über 4.300 Mitarbeitern ist BIRKENSTOCK der größte Arbeitgeber der deutschen Schuhindustrie. In Deutschland ist BIRKENSTOCK an dreizehn Standorten vertreten. In Europa, Asien und Amerika ist BIRKENSTOCK mit eigenen Vertriebsgesellschaften präsent. Zur Verstärkung unseres Controlling-Teams suchen wir für die Standorte Köln oder Linz einen BI Specialist (m/w/d). Sie entwickeln konzernweit Reports und Dashboards neu und optimieren bestehende kontinuierlich. Zudem bauen Sie eine globale Roadmap-Strategie auf, implementieren ein Datenmodell und haben dabei stets ein Auge auf die Performance des Datenflusses. In enger Abstimmung mit den Fachbereichen konzipieren Sie Reportinglösungen mit SAP Analytics Cloud und transferieren Anforderungen des Fachbereichs in BI/DW-Lösungen. Last but not least sorgen Sie für die Migration von Daten durch ETL-Prozesse in unser Data Warehouse, das Sie cloudbasiert aufbauen. Mehrjährige relevante Berufserfahrung im Bereich BI sowie Data Warehouse im SAP S/4HANA-Umfeld (insb. Analytics Cloud) sowie SAP BPC und BW Know-how in Datenbanktechnologie, Data-Warehouse-Architekturen sowie ETL- und Datenbankdesign mit Microsoft SQL Server Fundierte Kenntnisse im Projektmanagement Prozesskenntnisse in einem oder in mehreren Bereichen wie z. B. Vertrieb, Logistik, Einkauf, Inventory Management, Finance oder Produktion Fließende Englischkenntnisse eines erfolgreichen, stark wachsenden, globalen Unternehmens: ein dynamisches Arbeitsumfeld, großen Gestaltungsspielraum, eine authentische und offene Unternehmenskultur sowie hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten.
Zum Stellenangebot

Produktentwickler (w/m/d)

Sa. 28.03.2020
Köln
Als Dienstleister der Bundeswehr ist die Bw Bekleidungsmanagement GmbH (BwBM) für die Bekleidung und persönliche Schutzausrüstung der Soldatinnen und Soldaten und zivilen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Bundeswehr verantwortlich. Insgesamt arbeiten ca. 1.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei uns daran, den rund 200.000 Kunden die passende Bekleidung und Ausrüstung bereitzustellen. Zu den Kunden gehören aktive Soldatinnen und Soldaten, freiwillig Wehrdienstleistende, Reservisten und die zivilen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Bundeswehr. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Fachbereich Bekleidung und Ausrüstung für die Abteilung Produktentwicklung in unserer Zentrale in Köln in Vollzeit einen: Produktentwickler (w/m/d) Für mehrere Artikelgruppen: PSA – militärische und persönliche Schutzausrüstung Arbeits-, Schutz- und Kampfbekleidung   Bitte senden Sie uns trotz der aktuellen Situation Ihre Bewerbung! Wir bitten ebenfalls um Verständnis, dass sich die Bearbeitungszeit derzeit verlängern kann!  Aktualitätsprüfung und Überarbeitung von Produktspezifikationen Bewertung technischer Parameter und Technologien Prüfung von Marktverfügbarkeit und Marktsichtung Ausarbeitung von Vorschlägen zur Weiterentwicklung von Artikeln Schnittstellenkommunikation mit den Entwicklern von Bekleidungs- und Ausrüstungsgegenständen der Bundeswehr Entwicklung von Produkten und Erstellung technischer Spezifikationen Pflege des Dokumentenmanagements Abgeschlossenes Studium der Bekleidungs- und /oder Textiltechnik, abgeschlossene Ausbildung zur/zum Bekleidungstechniker/in oder eine vergleichbare Qualifikation Kenntnisse über Artikelgruppe-bezogene Verordnungen, Zertifizierungen u.Ä. Berufserfahrung in der Produktion und/oder Entwicklung Gute Kenntnisse in allen Bereichen der Textilindustrie Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Sorgfältige Arbeitsweise, Eigeninitiative sowie ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein runden Ihr Profil ab Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen auf bundesweiter Ebene Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem sympathischen Team Marktgerechte Vergütung, flexible Arbeitszeiten und eine offene Unternehmenskultur Gute Weiterbildungsmöglichkeiten im Unternehmen Attraktiver Bürostandort mit direkter Anbindung an das ÖPNV-Netz und die Autobahn
Zum Stellenangebot

Referent im Vergabemanagement (w/m/d) Schwerpunkt: Beschaffungen nach VgV und VSVgV

Do. 26.03.2020
Köln
Als Dienstleister der Bundeswehr ist die Bw Bekleidungsmanagement GmbH (BwBM) für die Bekleidung und persönliche Schutzausrüstung der Soldatinnen und Soldaten und zivilen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Bundeswehr verantwortlich. Insgesamt arbeiten ca. 1.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei uns daran, den rund 200.000 Kunden die passende Bekleidung und Ausrüstung bereitzustellen. Zu den Kunden gehören aktive Soldatinnen und Soldaten, freiwillig Wehrdienstleistende, Reservisten und die zivilen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Bundeswehr. Die BwBM ist als hundertprozentiges Tochterunternehmen des Bundes öffentlicher Auftraggeber und führt sämtliche Beschaffungen nach europäischem Vergaberecht durch. Wir suchen Sie für unseren Fachbereich Bekleidung und Ausrüstung für die Abteilung Vergabemanagement in unserer Zentrale in Köln als: Referent im Vergabemanagement (w/m/d) Schwerpunkt: Beschaffungen nach VgV und VSVgV Durchführung rechtskonformer Beschaffungen, insbesondere nach europäischem Vergaberecht Erstellung von Vergabeunterlagen Bieterkommunikation in Vergabeverfahren Erstellung von Dokumentationen und Protokollen Durchführung der Angebotsprüfung und -wertung Erstellung von Vergabevorschlägen Zusammenarbeit mit dem Einkauf und weiteren Fachabteilungen, z.B. Abstimmung von Leistungsbeschreibungen Mehrjährige Berufserfahrung in der Beschaffung als öffentlicher Auftraggeber und/oder privatwirtschaftlichem Einkauf Vertragssicheres Ausdrucks- und Formulierungsvermögen Sehr sorgfältige und präzise Arbeitsweise Ziel- und prozessorientiertes Denken und Handeln Kaufmännisches und technisches Verständnis Kommunikationsstärke und Entscheidungsfreude Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem sympathischen Team Marktgerechte Vergütung, flexible Arbeitszeiten und eine offene Unternehmenskultur Gute Weiterbildungsmöglichkeiten im Unternehmen Attraktiver Bürostandort mit direkter Anbindung an das ÖPNV-Netz und die Autobahn
Zum Stellenangebot

Application Specialist (m/w/d) SAP SD

Do. 26.03.2020
Neustadt (Wied), Köln
BIRKENSTOCK ist eine Global Footwear Brand und eine Weltmarke, die für Qualität, Funktion und Wohlbefinden im ganz umfassenden Sinn steht. Die historischen Wurzeln des traditionsreichen Familienunternehmens lassen sich bis ins Jahr 1774 zurückverfolgen. Mittlerweile reicht das Sortiment von Sandalen über geschlossene Schuhe bis hin zu Accessoires, Naturkosmetik, Betten und Schlafsystemen. Mit über 4.300 Mitarbeitern ist BIRKENSTOCK der größte Arbeitgeber der deutschen Schuhindustrie. In Deutschland ist BIRKENSTOCK an dreizehn Standorten vertreten. In Europa, Asien und Amerika ist BIRKENSTOCK mit eigenen Vertriebsgesellschaften präsent. Zur Verstärkung unseres IT-Teams suchen wir für den Standort Neustadt (Wied) oder Köln einen Application Specialist (m/w/d) SAP SD. Sie entwickeln ein durchgängiges SD-Konzept auf S4/HANA-Basis und kümmern sich auch um die S4/HANA-Implementierung. Dazu harmonisieren Sie die Prozesse in SAP SD, indem Sie eng mit Sales, Logistik, Buchhaltung, Solution Architects sowie den Verantwortlichen der Module MM, WM, FI/CO und PO zusammenarbeiten.  Die eingesetzten Lösungen analysieren und optimieren Sie kontinuierlich. Dabei erstellen Sie auch die Prozess-, System- und Anwenderdokumentationen. Auch wenn es um die Weitergabe von Wissen geht, sind Sie gefragt: Sie sind im 2nd & 3rd Level Support aktiv und führen Schulungen sowie Workshops durch. Nicht zuletzt steuern Sie Dienstleister und reisen gelegentlich für Projekte. Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik o. Ä. bzw. eine Berufsausbildung mit Weiterqualifizierung Mehrjährige relevante Berufserfahrung, SAP Beraterzertifizierung wünschenswert Sehr gute Kenntnisse im Modul SD, idealerweise Grundkenntnisse in den Modulen MM, WM, FI/CO sowie in ABAP/4 Betriebswirtschaftliches Know-how in Verkauf und Lagerverwaltung Kenntnisse im Projektmanagement und von ITIL-Prozessen von Vorteil Hohe Bereitschaft, neue Technologien zu erlernen Praxisorientiert, teamfähig, flexibel & kreativ in der Lösungsfindung Sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort & Schrift eines erfolgreichen, stark wachsenden, globalen Unternehmens: ein dynamisches Arbeitsumfeld, großen Gestaltungsspielraum, eine authentische und offene Unternehmenskultur sowie hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten.
Zum Stellenangebot

Application Specialist (m/w/d) SAP FI/CO

Do. 26.03.2020
Neustadt (Wied), Köln
BIRKENSTOCK ist eine Global Footwear Brand und eine Weltmarke, die für Qualität, Funktion und Wohlbefinden im ganz umfassenden Sinn steht. Die historischen Wurzeln des traditionsreichen Familienunternehmens lassen sich bis ins Jahr 1774 zurückverfolgen. Mittlerweile reicht das Sortiment von Sandalen über geschlossene Schuhe bis hin zu Accessoires, Naturkosmetik, Betten und Schlafsystemen. Mit über 4.300 Mitarbeitern ist BIRKENSTOCK der größte Arbeitgeber der deutschen Schuhindustrie. In Deutschland ist BIRKENSTOCK an dreizehn Standorten vertreten. In Europa, Asien und Amerika ist BIRKENSTOCK mit eigenen Vertriebsgesellschaften präsent. Zur Verstärkung unseres IT-Teams suchen wir für den Standort Neustadt (Wied) oder Köln einen Application Specialist (m/w/d) SAP FI/CO. Sie haben unser Finanz- und Rechnungswesen unter Kontrolle und sorgen für einen einwandfreien operativen Betrieb der Module SAP FI/CO. Mehr noch: Sie entwickeln die Module weiter, customizen sie und erarbeiten laufend Lösungen sowie neue Ideen – auch in Projekten. Prozesse und Abläufe optimieren Sie ebenfalls, z. B. in puncto Hauptbuchhaltung, Kreditoren, Debitoren & Produktkostenrechnung. Zudem steht die Implementierung digitaler Kommunikation mit den Finanzbehörden und Banken auf Ihrer Agenda – ebenso wie die Koordination externer Entwickler. Ihr Wissen setzen Sie auch an anderen Stellen ein: Sie unterstützen User bei Problemen und beraten sowie schulen Fachbereiche und Auslandsgesellschaften. Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik o. Ä. bzw. eine Berufsausbildung mit Schwerpunkt Betriebswirtschaft Mehrjährige relevante Berufserfahrung Sehr gute Kenntnisse in SAP FI/CO (inkl. Customizing), idealerweise Grundkenntnisse im Modul SD sowie in ABAP/4 Betriebswirtschaftliches Know-how Kenntnisse im Projektmanagement und von ITIL-Prozessen von Vorteil Hohe Bereitschaft, neue Technologien zu erlernen Dienstleistungsorientierter und kommunikativer Teamplayer Sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort & Schrift eines erfolgreichen, stark wachsenden, globalen Unternehmens: ein dynamisches Arbeitsumfeld, großen Gestaltungsspielraum, eine authentische und offene Unternehmenskultur sowie hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten.
Zum Stellenangebot

Nachwuchs-Verkäufer (m/w/d) im B2B-Außendienst - Textildienstleistungen

Mi. 25.03.2020
Aachen, Düren, Rheinland, Kerpen, Rheinland
Wir sind ein wertorientiertes Familienunternehmen und als Dienstleister für das moderne Textil-Management führend in Europa. Von 45 Standorten aus versorgen wir Unternehmen mit Betriebstextilien im Full-Service. Unseren Erfolg verdanken wir unseren rund 5.600 Mitarbeitern, die sich bei uns engagieren. Was uns ausmacht: Wir wachsen beständig aus eigener Kraft. Deshalb können wir sichere und perspektivenreiche Arbeitsplätze bieten. Wir sind Chancengeber für Mitmacher, die gemeinsam mit uns mehr erreichen wollen. Daher suchen wir für den Großraum Aachen, Düren, Kerpen Nachwuchs-Verkäufer (m/w/d) im B2B-Außendienst - Textildienstleistungen Wer verkauft, verdient Geld. Wer viel verkauft, verdient viel Geld. Mit diesem Wissen und einer großen Portion Selbstbewusstsein streben Sie nun eine Karriere im Außendienst an. Mit MEWA finden Sie hierfür den passenden Partner: Denn wir entwickeln Ihr Potenzial mittels einem eigens für Berufs- und Quereinsteiger gestalteten Programm, in dem Sie nicht nur intensiv geschult werden, sondern auch Ihre neuen Kollegen kennenlernen und sich so ein internes Netzwerk aufbauen können. Auf diese Weise finden Sie schnell auf die Erfolgsspur, wenn Sie Unternehmen aller Größen und Branchen in Ihrer Region von unseren Textildienstleistungen überzeugen. Hierfür identifizieren und verfolgen Sie Ihre Verkaufschancen von A bis Z - von der Leadgenerierung bis zum erfolgreichen Abschluss. Der Verkauf liegt Ihnen im Blut - das ahnen Sie bereits. Denn schon während Ihrer kaufmännischen bzw. gewerblichen Ausbildung haben Sie gemerkt, dass Ihr freundliches, gewinnendes Auftreten bei Ihren Mitmenschen ankommt - und dass Sie mit Ihren kommunikativen Fähigkeiten zu überzeugen wissen. Kurz: Sie wollen verkaufen und die Ernte Ihrer Arbeit endlich selbst einfahren. Hervorragende Verdienstmöglichkeiten mit Festgehalt, Prämien- und Bonussystem, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Incentives Eine Vertriebsorganisation, die in der Champions League spielt Einen Markt mit enormen Wachstumschancen, ein Dienstleistungsprodukt, das Unternehmen aller Branchen das Leben erleichtert - und das viele in dieser Form noch gar nicht kennen und nutzen. Verkauf in Reinform also! Praxiserprobte Verkaufskonzepte, Leitfäden und Hilfsmittel, die in intensiven Schulungen vermittelt werden und zu Top-Ergebnissen führen Modernste Technik, ein Firmenwagen und Arbeitgeberleistungen, die sich sehen lassen können Unser Mitarbeiterprogramm, in dem sich alles um die Menschen, um ihre Chancen, Leistung und Wertschätzung dreht
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal