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Textilien: 4 Jobs in Nienberge

Berufsfeld
  • Außendienst 1
  • Gruppenleitung 1
  • Leitung 1
  • Steuern 1
  • Teamleitung 1
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 1
Branche
  • Textilien
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Mit Personalverantwortung 1
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
Textilien

Mitarbeiter im Bereich Marketing-Kampagnenmanagement (m/w/d)

Do. 30.07.2020
Telgte
Mitarbeiter im Bereich Marketing-Kampagnenmanagement (m/w/d) für unsere Zentrale in Telgte Takko Fashion hat sich seit seiner Gründung 1982 zu einem erfolgreichen internationalen Smart Discounter mit fast 1.900 Filialen in 17 Ländern entwickelt. Wir bieten aktuelle Trends für moderne Familien. Unsere Mode ist tragbar und nah am Alltag unserer Kunden. Als Smart Discounter ist es unser klarer Anspruch, eine hohe Produktqualität und attraktive Preise mit einem angenehmen Einkaufserlebnis zu vereinen – sowohl in unseren Stores als auch in unserem Onlineshop. Wir suchen Persönlichkeiten, die gemeinsam mit uns professionell, aufgeschlossen und engagiert zum weiteren Unternehmenserfolg beitragen möchten.Konzeption und Umsetzung von unternehmensweiten verkaufsfördernden Aktivitäten / KampagnenEntwicklung kreativer Konzepte zur saisonalen FilialgestaltungWeiterentwicklung bestehender Aktionskonzepte zur Steigerung der Kundenfrequenz in den FilialenPermanente Erfolgskontrolle, d.h. Auswertung von Marketingaktivitäten und Ableitung neuer Aktionsansätze bzw. Optimierung bestehender KonzepteSicherstellung eines einheitlichen Unternehmensauftritts durch die Umsetzung in unseren FilialenPlanung, Bestellung und Bestandsmonitoring von WerbematerialienEinkauf von PrintproduktenKontinuierliche Prüfung und Optimierung eingesetzter WerbemittelSchnittstelle zu bereichsinternen Fachabteilungen und Steuerung von externen DienstleisternAbgeschlossene Ausbildung im Bereich Marketingkommunikation oder Groß- und Einzelhandel wird vorausgesetztErste Erfahrung im Bereich Marketing, Werbung oder RetailSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (PowerPoint, Excel, Word, Outlook)Strukturierte und selbständige Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe, teamorientiertes Denken und Handeln, interne und externe Kundenorientierung, sowie Kreativität für Werbemittel erwünschtEs erwartet Sie ein attraktiver Arbeitsplatz in einem expandierenden, europaweit tätigen Unternehmen und Ihr Aufgabenfeld umfasst interessante, eigenständige und vielfältige Tätigkeiten in einem dynamischen Team.Haben wir Sie neugierig auf Takko Fashion gemacht, dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung. 
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Steuerberater/ in (m/w/d)

So. 26.07.2020
Emsdetten
Als international tätige Industrieholding mit einer Vielzahl von Gesellschaften mit mehr als 4.000 Mitarbeitern, mit Schwerpunkt in den Geschäftsbereichen technische Textilien und Metallindustrie begründet die L&O Group ihre Wettbewerbsfähigkeit aus einer klaren Wachstumsstrategie und der Innovationskraft der Mitarbeiter. Durch eine hohe Kundenorientierung und Technologievorsprung konnte die L&O Group in den letzten Jahren ihre Marktposition in allen Bereichen weiter ausbauen. Heute erzielt die L&O Group einen Umsatz von rund 1,0 Mrd. Euro. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir im Rahmen unseres weiteren Wachstums für unsere Holding am Standort in Emsdetten eine/n: Steuerberater/ in (m/w/d) in Vollzeit Erstellung der betrieblichen Steuererklärungen, der Steuerbilanzen und der steuerlichen Überleitungsrechnungen sowie Prüfung der Steuerbescheide für Unternehmen verschiedenster Rechtsformen Klärung von steuerlichen Grundsatzfragen, Erstellung von Stellungnahmen und Ausarbeitung von Gestaltungsvorschlägen Durchführung der steuerlichen Gestaltungsberatung im Zusammenhang mit Reorganisationen, Steuerstrategie, Grundsatzfragen sowie M&A Unterstützung bei der Erstellung der Transfer-Pricing-Dokumentation und selbständige Abwicklung der Reporting-Verpflichtungen im Rahmen der EU-Richtlinie DAC 6 Aufbau und Überwachung des internen steuerlichen Compliance Systems Begleitung von Betriebsprüfungen und agieren als Ansprechpartner/-in für Behörden bei steuerlichen Themen Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Wirtschafts-, Rechts- oder Finanzwissenschaften mit Schwerpunkt Steuerrecht oder vergleichbare Qualifikation wie z.B. Diplom-Finanzwirt/in Erfolgreich abgelegtes Steuerberaterexamen Sehr gute Kenntnisse im Steuer-, Handels- und Gesellschaftsrecht sowie in betriebswirtschaftlichen Themen Fundierte Berufserfahrung in einer international ausgerichteten Steuerkanzlei, einer Steuerberatungsgesellschaft, einer Steuerberatung eines international tätigen Großunternehmens/Konzernverbundes oder in der Finanzverwaltung Sehr gute Anwenderkenntnisse in DATEV und den gängigen MS-Office-Programmen, insbesondere Excel, Word und Power-Point Kenntnisse in SAP FI/CO, Expertise in SAP SEM-BCS wünschenswert Hohe Eigeninitiative sowie ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Verbindung mit Reisebereitschaft setzen wir voraus Eingebunden in einer internationalen Unternehmensgruppe mit modernen Arbeitsmethoden erwartet Sie ein Umfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen sowie selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten. Das erwartet Sie zusätzlich: Wir bieten abwechslungsreiche und spannende Aufgaben in einem international tätigen Konzern Leistungsgerechte Konditionen Motivierte und hilfsbereite Kollegen und Kolleginnen Zahlreiche Sportangebote und vieles mehr
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Teamleader Accounting (m/w/d)

Fr. 24.07.2020
Telgte
Teamleader Accounting (m/w/d) für unsere Zentrale in Telgte Takko Fashion hat sich seit seiner Gründung 1982 zu einem erfolgreichen internationalen Smart Discounter mit fast 1.900 Filialen in 17 Ländern entwickelt. Wir bieten aktuelle Trends für moderne Familien. Unsere Mode ist tragbar und nah am Alltag unserer Kunden. Als Smart Discounter ist es unser klarer Anspruch, eine hohe Produktqualität und attraktive Preise mit einem angenehmen Einkaufserlebnis zu vereinen – sowohl in unseren Stores als auch in unserem Onlineshop. Wir suchen Persönlichkeiten, die gemeinsam mit uns professionell, aufgeschlossen und engagiert zum weiteren Unternehmenserfolg beitragen möchten.Disziplinarische und fachliche Führung eines KreditorenbuchhaltungsteamsAktive Mitarbeit im Team der Kreditorenbuchhaltung:Prüfen der sachgerechten Kontierung sowie Erfassung und Buchung der KreditorenbelegeSicherstellung und Erstellung der ZahlungsläufeKreditoren - KontenabstimmungAbstimmung der OP - ListenNeuanlage und Pflege der Kreditorenstammdaten  ZahlungsverkehrMonats- und JahresabschlussarbeitenKaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Kreditorenbuchhaltung oder vergleichbare AusbildungIdealerweise erste FührungserfahrungenEinschlägige Berufserfahrung idealerweise im Umfeld eines HandelsunternehmensSicheres Gespür für Zahlen sowie gute analytische FähigkeitenGute BuchhaltungskenntnisseHands-on-MentalitätKommunikationsstärkeTeamfähigkeitEs erwartet Sie ein attraktiver Arbeitsplatz in einem expandierenden, europaweit tätigen Unternehmen und Ihr Aufgabenfeld umfasst interessante, eigenständige und vielfältige Tätigkeiten in einem dynamischen Team. Haben wir Sie neugierig auf Takko Fashion gemacht, dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung.
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Key Account Manager / Vertriebsleiter in spe (m/w/d)

Di. 21.07.2020
Steinfurt, Westfalen
MünsterlandManager.de ist der kompetente Partner für die Vermittlung von regional ansässigen Führungskräften und gesuchten Spezialisten mit und ohne Personalverantwortung, für die überregionale Rekrutierung sowie für Auswahlverfahren mittelständischer Unternehmen im Münsterland und angrenzend. WIR SUCHEN im Auftrag eines modern geführten Traditionsunternehmens aus der Heimtextilienbranche in der Region Steinfurt (Westf.) eine/n: Key Account Manager / Vertriebsleiter in spe (m/w/d) MM2007-2101 Verantwortung für die strategische und operative Betreuung der Kunden Weiterentwicklung der Vertriebsstrategien sowie des Produktportfolios Beobachtung des Marktes und Erstellung von Bedarfs- und Wettbewerbsanalysen Gewinnung und persönliche Betreuung wichtiger Kunden Marken- und Marktverantwortlichkeit Teilnahme an Messen Unterstützung bei der Produktentwicklung Generierung neuer, kreativer Produktideen Konstruktive Zusammenarbeit mit den internen Fachbereichen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/ oder ein Hochschulstudium im kaufmännischen Bereich Mindestens 5-jährige Vertriebserfahrung im Bereich der Heimtextilien oder verwandten Branchen Strategische, strukturierte und verkaufsorientierte Arbeitsweise Mündlich wie schriftlich hervorragende Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Vertriebspersönlichkeit mit absoluter Eigeninitiative (Hands-On-Mentalität) Reisebereitschaft, vorwiegend im Inland Souveränes Auftreten und eine hohe Überzeugungskraft Idealerweise gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein dynamisches Team mit Raum für Ihre persönliche Weiterentwicklung sowie leistungsorientierter Vergütung zzgl. attraktiver Sozialleistungen. Ein Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung.
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