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Textilien: 105 Jobs in Ottensen

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Branche
  • Textilien
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 91
  • Ohne Berufserfahrung 45
  • Mit Personalverantwortung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 93
  • Home Office möglich 68
  • Teilzeit 15
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 88
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Ausbildung, Studium 3
  • Befristeter Vertrag 3
  • Praktikum 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Textilien

Fachinformatiker (m/w/d) Anwendungsentwicklung ab 2022

Do. 25.11.2021
Hamburg
Wir sind ein international erfolgreicher Modeanbieter und in 30 Ländern weltweit vertreten. bonprix zählt zu den Top E-Commerce Unternehmen in Europa und ist eines der umsatzstärksten Unternehmen der Otto Group. Wir beschäftigen rund 4.000 Mitarbeiter und bieten durch unser Geschäftsmodell, unsere Innovationsfähigkeit und das internationale Wachstum beste Karrierechancen.Wären wir ein Auto, dann hätten wir keine Rückspiegel. Wir schauen stets nach vorne, um der digitalen Fashionwelt ein Gesicht zu geben. Deswegen investieren wir nicht nur furchtbar gerne in neueste Technologien, sondern besonders gerne in den Mut junger Talente. Die Ausbildung startet zum 01.08.2022.Jeden Tag lautet Dein Motto: „neue Wege statt ausgetretener Pfade“, dann bist Du hier genau richtig! Denn dieses Motto gilt auch für uns. Blicke mit Deiner Ausbildung als Fachinformatiker*in für Anwendungsentwicklung hautnah hinter die Kulissen eines der erfolgreichsten Onlineshops. Deine Aufgabe Als Fachinformatiker*in bildest du das Fundament unseres Erfolgs und darfst von Anfang an mit anpacken! Während Deiner Ausbildung als Fachinformatiker*in für Anwendungsentwicklung sorgen Softwareentwicklungen im Rahmen von Projekten und Tagesbetrieb für eine große Vielfalt. Erhalte Einblicke in unsere Webshop-Plattform bis hin zu Software Stacks von Frondend und Backend und der Entwicklung unserer BI Systeme. Bei uns erlernst Du das große IT-ABC. Trau Dich in Echtzeit mit großen Datenmengen umzugehen. Dein Beitrag Du hilfst mit, unsere IT- Prozesse immer auf dem neuesten Stand zu halten oder sorgst hinter den Kulissen für einen reibungslosen Ablauf, damit Kund*innen auf der ganzen Welt ein intelligentes IT gestütztes Shopping-Erlebnis erfahren. Dein Umfeld Flache Hierarchien und selbst mit der Geschäftsführung per Du. Außerdem steht Dir jederzeit eine persönliche Ansprechperson zur Seite. Sie gibt Dir regelmäßig individuelles Feedback und unterstützt Dich während Deiner gesamten Ausbildung. Deine Freiheit Bringe Deine eigenen Ideen ein. Trau Dich, gestalte und unterstütze die E-Commerce-Welt von morgen mit. Nimm Teil an unseren Azubi-Projekten sowie an ausgewählten Seminarangeboten und erweitere somit Deine Kompetenzen für die Ausbildung. Dein Tech Stack Lerne eine Vielfalt moderner Technologien, Programmiersprachen (Java, JavaScript, Python, C#, Shell oder Powershell)​ und Frameworks wie zum Beispiel NOSQL (Cassandra und Redis​) und SQL-Datenbanken Technologien (wie PostgreSQL und Oracle​), sowie Cloud Technologien( Docker und Kubernetes​) und Frontend Frameworks wie Thymeleaf und Vaadin.Wir brauchen Menschen wie Dich, die aus einem „geht nicht“ ein „geht doch“ machen und über den Tellerrand hinausschauen. Idealerweise bringst Du folgendes mit:​ Deine Ausbildung Sehr guter Realschulabschluss oder (Fach)Abitur mit guten Noten insbesondere in den MINT- Fächern (Mathe, Informatik, Naturwissenschaft und Technik)​ Deine Talente Java, Javascript oder C# sind für Dich keine Fremdwörter, sondern gehören zu Deinem Alltagswortschatz. Spaß an neuen IT-Technologien, Eigeninitiative und hoher Lernbereitschaft. Deine Skills Gute Englischkenntnisse, sowie analytisches Denkvermögen und idealerweise erste praktische Erfahrungen durch eigene Projekte oder Praktika. Du besitzt bereits erste Programmier-Erfahrungen vorzugsweise in Java, Javascript oder C#.? Dann schicke uns ein Beispiel Deiner Programmierprojekte ebenfalls zu! Deine Softskills Teamfähigkeit, lösungsorientiertes Arbeiten und Organisationsfähigkeit.Work-Life-Balance: 37,5 Stundenwoche, Gleitzeit und 30 Tage Urlaub Attraktive Arbeitgeberleistungen: Zuschuss zur HVV Proficard, 15% Mitarbeiterrabatt in vielen Konzernfirmen sowie Weihnachts- und UrlaubsgeldAgiles Arbeitsumfeld: Coworking Spaces, mobiles Arbeiten und agile ArbeitsmethodenZusätzliche Benefits: 3 Kantinen auf dem Campus, Fitnesslounge, Fuhrpark, Paketshop und ein ParkhausOffene Unternehmenskultur: unkompliziertes Miteinander und eine Duz-Kultur auf allen Hierarchieebenen
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Ausbildung zum Groß- und Außenhandelsmanager (m/w/d) ab 2022

Do. 25.11.2021
Hamburg
Wir sind ein international erfolgreicher Modeanbieter und in 30 Ländern weltweit vertreten. bonprix zählt zu den Top E-Commerce Unternehmen in Europa und ist eines der umsatzstärksten Unternehmen der Otto Group. Wir beschäftigen rund 4.000 Mitarbeiter und bieten durch unser Geschäftsmodell, unsere Innovationsfähigkeit und das internationale Wachstum beste Karrierechancen.Neuer Name, gleicher Ausbildungsberuf. Jeden Tag lautet Dein Motto: „neue Wege statt ausgetretener Pfade“, dann bist Du hier genau richtig! Denn dieses Motto gilt auch für uns. Blicke mit Deiner Ausbildung als Groß- und Außenhandelsmanager*in hautnah hinter die Kulissen eines der erfolgreichsten Onlineshops. Deine Aufgabe Unterstütze durch abwechslungsreiche Einsätze wie zum Beispiel im Einkauf, Marketing oder im Import unseren Unternehmenserfolg. Hierbei lernst Du die betriebswissenschaftlichen Zusammenhänge aus den verschiedensten Blickwinkeln kennen. Dein Beitrag Du hilfst mit, unsere E-Commerce-Prozesse ins Rollen zu bringen. Damit Kund*innen auf der ganzen Welt ein begeisterndes Shopping-Erlebnis erfahren. Dein Umfeld Flache Hierarchien und selbst mit der Geschäftsführung per Du. Außerdem steht Dir jederzeit eine persönliche Ansprechperson zur Seite. Sie gibt Dir regelmäßig individuelles Feedback und unterstützt Dich während Deiner gesamten Ausbildung. Deine Freiheit Bringe Deine eigenen Ideen ein. Trau Dich, gestalte und unterstütze die E-Commerce-Welt von morgen mit. Nimm Teil an unseren Azubi-Projekten sowie an ausgewählten Seminarangeboten und erweitere somit Deine Kompetenzen für die Ausbildung.Wir brauchen Menschen wie Dich, die aus einem „geht nicht“ ein „geht doch“ machen und über den Tellerrand hinausschauen. Idealerweise bringst Du folgendes mit:​ Deine Ausbildung Sehr guter Realschulabschluss oder (Fach)Abitur. Deine Talente Mit Spaß, Motivation, Eigeninitiative und hoher Lernbereitschaft kannst Du Dich für die verschiedenen Aufgaben in unserem Unternehmen begeistern. Deine Skills Gute Englischkenntnisse und idealerweise erste praktische Erfahrungen durch kaufmännische Praktika oder Nebenjobs.  Deine Softskills Teamfähigkeit und eine gute Organisationsfähigkeit zeichnen Dich aus.Work-Life-Balance: 37,5 Stundenwoche, Gleitzeit und 30 Tage Urlaub Attraktive Arbeitgeberleistungen: Zuschuss zur HVV Proficard, 15% Mitarbeiterrabatt in vielen Konzernfirmen sowie Weihnachts- und UrlaubsgeldAgiles Arbeitsumfeld: Coworking Spaces, mobiles Arbeiten und agile ArbeitsmethodenZusätzliche Benefits: 3 Kantinen auf dem Campus, Fitnesslounge, Fuhrpark, Paketshop und ein ParkhausOffene Unternehmenskultur: unkompliziertes Miteinander und eine Duz-Kultur auf allen Hierarchieebenen
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Duales Studium Bachelor of Science (m/w/d) Wirtschaftsinformatik ab 2022

Do. 25.11.2021
Hamburg
Wir sind ein international erfolgreicher Modeanbieter und in 30 Ländern weltweit vertreten. bonprix zählt zu den Top E-Commerce Unternehmen in Europa und ist eines der umsatzstärksten Unternehmen der Otto Group. Wir beschäftigen rund 4.000 Mitarbeiter und bieten durch unser Geschäftsmodell, unsere Innovationsfähigkeit und das internationale Wachstum beste Karrierechancen.Wären wir ein Auto, dann hätten wir keine Rückspiegel. Wir schauen stets nach vorne, um der digitalen Fashionwelt ein Gesicht zu geben. Deswegen investieren wir nicht nur furchtbar gerne in neueste Technologien, sondern besonders gerne in den Mut junger Talente. Das duale Studium startet zum 01.08.2022.Jeden Tag lautet Dein Motto: „neue Wege statt ausgetretener Pfade“, dann bist Du hier genau richtig! Denn dieses Motto gilt auch für uns. Blicke mit Deinem Studium „Wirtschaftsinformatik“ hautnah hinter die Kulissen eines der erfolgreichsten Onlineshops. Deine Aufgabe: Es erwartet Dich ein abwechslungsreicher, dualer Studiengang in Kooperation mit der renommierten Nordakademie in Elmshorn sowie individuelle, selbstgewählte Einsätze in unterschiedlichen Fachbereichen. Du hast die Möglichkeit, Dir Deinen eigenen Schwerpunkt im Bereich Anwendungsentwicklung (Java, ABAP, etc.) oder im Projektmanagement als Schnittstelle zwischen IT und Business zu wählen. Erlebe und erhalte Einblicke in datengetriebene Bereiche, wie dem Controlling oder Business Intelligence. Außerdem blickst Du in den innovativen E-Commerce, wie der Webshopinfrastruktur, dem Online Marketing und der Webshopentwicklung hinein und unterstützt tatkräftig. Dich interessieren auch Bereiche wie die Personalabteilung oder der Vertrieb? Kein Problem! Auch diese Möglichkeit hast Du. Dein Beitrag: Du hilfst mit, unsere IT- Prozesse immer auf dem neuesten Stand zu halten oder sorgst hinter den Kulissen für einen reibungslosen Ablauf, damit Kund*innen auf der ganzen Welt ein intelligentes IT gestütztes Shopping-Erlebnis erfahren. Dein Umfeld: Flache Hierarchien und selbst mit der Geschäftsführung per Du. Außerdem steht Dir jederzeit eine persönliche Ansprechperson zur Seite. Sie gibt Dir regelmäßig individuelles Feedback und unterstützt Dich während Deines gesamten Studiums. Deine Freiheit: Bringe Deine Ideen ein, indem Du Projekte eigenständig mitgestalten und umsetzten kannst. Trau Dich, entwickle und unterstütze die E-Commerce-Welt von morgen mit und nimm Teil an unseren Projekten sowie an ausgewählten Seminarangeboten und erweitere Deine Kompetenzen für Dein Studium. Außerdem hast Du die Möglichkeit, einen Auslandseinsatz an unserem Standort in den USA zu machen.​Wir brauchen Menschen wie Dich, die aus einem „geht nicht“ ein „geht doch“ machen, Grundkenntnisse in HTML/CSS sowie in den Programmiersprachen wie Java, C# oder Python haben und über den Tellerrand hinausschauen. Idealerweise bringst Du folgendes mit: Dein Abschluss: Abitur oder Fachabitur mit guten bis sehr guten Noten in den MINT- Fächern (Mathe, Informatik, Naturwissenschaft und Technik) und/oder qualifizierende Vorkenntnisse sowie den bestandenen Auswahltest der Nordakademie. Deine Talente: Python ist für Dich keine Schlange und hinter dem C bei C# verbirgt sich kein Onlinetrend. Mit Spaß, Eigeninitiative und hoher Lernbereitschaft kannst Du Dich für die verschiedenen Aufgaben in unserem Unternehmen begeistern. Deine Skills: Gute Englischkenntnisse sowie analytisches und abstraktes Denkvermögen. Außerdem Interesse an agilen Arbeitsmethoden. Du hinterfragst aktiv Aufgaben und Tätigkeiten und bringst eigene Ideen ein. Deine Softskills: Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit sowie lösungsorientiertes und eigenständiges Arbeiten und eine gute Organisationsfähigkeit.Work-Life-Balance: 37,5 Stundenwoche, Gleitzeit und 30 Tage Urlaub Attraktive Arbeitgeberleistungen: Zuschuss zur HVV Proficard, 15% Mitarbeiterrabatt in vielen Konzernfirmen sowie Weihnachts- und UrlaubsgeldAgiles Arbeitsumfeld: Coworking Spaces, mobiles Arbeiten und agile ArbeitsmethodenZusätzliche Benefits: 3 Kantinen auf dem Campus, Fitnesslounge, Fuhrpark, Paketshop und ein ParkhausOffene Unternehmenskultur: unkompliziertes Miteinander und eine Duz-Kultur auf allen Hierarchieebenen
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SAP Inhouse Consultant HCM (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Hamburg
Mit Leidenschaft, Kreativität und Entschlossenheit ist aus der TOM TAILOR Group ein internationaler, börsennotierter Fashion- und Lifestylekonzern geworden. Lass Dich vom Spirit eines Unternehmens begeistern, das visionär denkt und handelt: mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen, geprägt von einem modernen, dynamischen und facettenreichen Umfeld. Wir bieten Dir ein spannendes Arbeitsumfeld und tolle Projekte! Auf geht's: Werde auch Du Teil unserer Erfolgsgeschichte auf dem Weg zum Global Player! Wir suchen Dich ab sofort als SAP Inhouse Consultant HCM (m/w/d) in Hamburg. Betreuung und Optimierung des SAP HCM`s, insbesondere für das Modul PY sowie dessen Folgeprozesse Weiterentwicklungen von SAP HCM mit Fokus regelmäßig bereitgestellter Support Packages und Release Updates Berücksichtigung von Schnittstellen (z.B. SAP PI/PO) Betreuung/Beratung im effizienten Umgang mit den eingesetzten Modulen sowie Schulung von Anwendern 2nd Level Support im Rahmen von ITIL-Prozessen (Incidents, Requests, Demands etc.) Betreuung des OrgManager Tools Analyse von Prozessen und Arbeitsabläufen im Bereich HR Erstellen/Pflegen erforderlicher Dokumentationen Erstellen/Umsetzen von Berechtigungs- und Rollenkonzepten Erstellen/Überarbeiten von Betriebsvereinbarungen und Softwareänderungsanträgen in Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat (Teil-)Projektleitung von HR-Projekten Studium der Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung mit dem SAP Modul HCM inkl. Customizing für die Module PA, PY, PT, OM Fundierte Kenntnisse von HR-Prozessen Erfahrung im Erstellen und Umsetzen von Berechtigungs- und Rollenkonzepten Erfahrung im Begleiten von Releasewechseln und Support Packages Wünschenswerte Kenntnisse: ABAP, LSMW, SuccessFactors, Ingentis OrgManager, Novatime SAP-Berichtswerkzeuge (z.B. Querys) Analytisches und prozessorientiertes Denken Blick für komplexe Zusammenhänge Strukturierte Vorgehensweise verbunden mit Eigeninitiative und Selbständigkeit Teamgeist, Freundlichkeit und Kommunikationsgeschick Flexible Arbeitszeiten, nach Absprache auch Homeoffice möglich 30 Tage Urlaub Individuelle Weiterbildungsangebote Mitarbeiter Rabatt auf Tom Tailor Produkte und Lizenzware Hauseigene Kantine und Ermäßigung in regionalen Restaurants HVV Profi Card inkl. Bezuschussung Betriebliche Altersvorsorge oder Vermögenswirksame Leistungen Attraktiver Standort am Niendorfer Markt: sehr guter Anschluss an öffentlichen Nahverkehr, Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe und vieles mehr...
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Junior Category Manager E-Commerce (w/m/d)

Do. 25.11.2021
Hamburg
Als Marktführer im Bereich Modeschmuck und Accessoires bieten wir unseren Mitarbeitern als weltweit agierendes Unternehmen ein facettenreiches Aufgabengebiet und suchen Persönlichkeiten, die unsere Marke mit Leben füllen, unsere Kunden begeistern, inspirieren und zu Fans unserer Marke machen. Unterstütze uns in unserer Zentrale in Hamburg als Junior Category Manager E-Commerce (w/m/d) Du bist verantwortlich für die optimale Aufbereitung und Darstellung unserer Produkte im Onlineshop Die Pflege unseres Aktionsplans mit der optimalen Platzierung unserer regelmäßig wechselnden Trendthemen liegt in Deiner Hand Die Weiterentwicklung unseres Styleguides im E-Commerce treibst Du voran Du behältst den Markt im Auge, erkennst Trends und stellst sicher, dass unser Sortiment stets den Kundenbedürfnissen gerecht wird Das Monitoring und die Optimierung sowie die Weiterentwicklung von Bestandsprodukten fallen in Deinen Verantwortungsbereich Abgeschlossenes Studium bzw. vergleichbare Aus- oder Weiterbildung im E-Commerce oder Marketing/Kommunikation Dein Herz schlägt für die Optimierung von Online-Produkt-Content und ggf. hast Du schon Erfahrung mit Aktionsplänen Du besitzt die Fähigkeit selbstständig und strukturiert zu arbeiten und hast dabei Deinen Fokus auf unsere Kundenbedürfnisse  Teamwork ist für Dich kein „Buzzword“, sondern in Deiner DNS ganz besonders stark ausgeprägt Als echtes Kommunikationstalent besitzt Du sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Mit einem attraktiven Mitarbeiterrabatt oder mit finanziellen Goodies wie dem 13. Gehalt, einem Zuschuss zu VWL oder zur betrieblicher Altersvorsorge kannst Du bei uns fest rechnen Vollzeit bedeutet bei uns 37,5 Stunden pro Woche und unsere Arbeitszeiten sind außerhalb der Kernarbeitszeit flexibel gestaltbar Für die Fitness von Körper und Geist bieten wir verschiedene Möglichkeiten, den Akku wieder aufzuladen. Perfekt dazu: unser regelmäßiger Vitamin-Push Wir bieten unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine Vielzahl spannender nationaler und internationaler Aufgabenbereiche und Perspektiven Wir sind mit Teammitgliedern aus aller Welt verbunden und arbeiten gern in einer offenen und kollegialen Atmosphäre
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Mitarbeiter (m/w/d) im Datenschutz

Do. 25.11.2021
Hamburg
Als Marktführer im Bereich Modeschmuck und Accessoires bieten wir unseren Mitarbeitern als weltweit agierendes Unternehmen ein facettenreiches Aufgabengebiet und suchen Persönlichkeiten, die unsere Marke mit Leben füllen, unsere Kunden begeistern, inspirieren und zu Fans unserer Marke machen. Unterstützen Sie uns in unserer Zentrale in Hamburg als Mitarbeiter (m/w/d) im Datenschutz Sie unterstützen im Innendienst unseren Datenschutzbeauftragten Alle damit verbundenen administrativen und organisatorischen Tätigkeiten gehören zu Ihren Aufgaben Für die Umsetzung der gesetzlichen Datenschutzvorgaben im Unternehmen sind Sie unterstützend tätig Dazu gehören schwerpunktmäßig das Führen unseres Verfahrensverzeichnisses, Prüfungen, Beratungen und Schulungen Sie stehen dabei in regelmäßiger Abstimmung mit dem Datenschutzbeauftragten Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung   Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Kenntnisse im Datenschutzrecht Selbstständige, zuverlässige, strukturierte und verantwortungsvolle Arbeitsweise Sehr gute allgemeine IT-Kenntnisse, sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen, insbesondere Word, Excel, PowerPoint und Datenschutzmanagementtools Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Mit einem attraktiven Mitarbeiterrabatt oder mit finanziellen Goodies wie dem 13. Gehalt, einem Zuschuss zu VWL oder zur betrieblicher Altersvorsorge können Sie bei uns fest rechnen Vollzeit bedeutet bei uns 37,5 Stunden pro Woche und unsere Arbeitszeiten sind außerhalb der Kernarbeitszeit flexibel gestaltbar Für die Fitness von Körper und Geist bieten wir verschiedene Möglichkeiten, den Akku wieder aufzuladen. Perfekt dazu: unser regelmäßiger Vitamin-Push Wir bieten unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine Vielzahl spannender nationaler und internationaler Aufgabenbereiche und Perspektiven Wir sind mit Teammitgliedern aus aller Welt verbunden und arbeiten gern in einer offenen und kollegialen Atmosphäre
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(Junior-)Produktmanager (m/w/d) Spielzeug

Do. 25.11.2021
Hamburg
DELTA-SPORT ist ein inhabergeführtes, mittelständisches  Unternehmen mit über 30 Jahren Erfahrung in der Herstellung von Hartwaren und Textilien und ein zuverlässiger, professioneller Partner des Handels. Wir sind ein engagiertes, internationales Team von über 250 Fachleuten und begeistern Kunden durch Bestleistung in der Auftragsbearbeitung und inspirierenden Ideen. Dazu zählen Sport & Freizeit- sowie Home & Living-Artikel, Spielzeug und Textilien. Diese Artikel werden von uns als Aktionswaren an den europäischen LEH vertrieben. „Aus Visionen werden Produkte“ – das ist unser Credo. Vom Standort Hamburg  steuern wir nachhaltige und qualitativ anspruchsvolle Produktionen in Europa  und Asien und bieten unseren Kunden bedarfsgerecht immer beste Qualität sowie optimalen Service. (Junior-)Produktmanager (m/w/d) SpielzeugJoin the team! Du bist ein Teamplayer, organisiert und strukturiert und hast Spaß am internationalen Handel? Dann mach das Rennen und werde Teil unserer Mannschaft. In einem engagierten Team kannst du deine Stärken beweisen. Diese Herausforderungen erwarten dich: Du betreust und verantwortest im Warenbereich Spielzeug selbstständig Projekte  Du übernimmst die Produkt- und Sortimentsverantwortung, d.h. Du bist für die Erschließung, Betreuung und Weiterentwicklung eines vielseitigen Produktsegments zuständig sowie für die Auswahl von Lieferanten Du erarbeitest Sortimentsvorschläge, Strategien und Konzepte auf Basis von Markt- und Wettbewerbsanalysen und erstellst u.a. Profitabilitätsanalysen Zudem arbeitest Du eng mit unseren Lieferanten und Kolleg*innen in Fernost zusammen Dein Tätigkeitsbereich umfasst folglich den gesamten Einkaufs- und Verkaufsprozess; Du begleitest Artikel von der Idee bis zum After Sales Service Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung im Handel Erfahrung im Produktmanagement, idealerweise im Spielzeugbereich oder in vergleichbaren Non-Food-Segmenten Sehr gutes Englisch und sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, Kenntnisse in Microsoft Dynamics Navision wünschenswert Ausgeprägtes Zahlenverständnis sowie konzeptionelle und faktenbezogene Denkweise Hohes Maß an Stressresistenz sowie flexible, dynamische und zielgerichtete Arbeitsweise Kommunikativer Teamplayer mit hoher Eigeninitiative und Freude an selbstständiger Arbeit Unternehmenskultur: Arbeiten in einem internationalen Arbeitsumfeld, kollegiale Arbeitsatmosphäre mit viel Raum für eigene Ideen sowie Duz-Kultur Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeitmodelle, mobiles Arbeiten und 30 Tage Urlaub Attraktive Arbeitgeberleistungen: Zuschuss zum HVV-ProfiTicket und JobRad Gesund am Arbeitsplatz: Fitnessbereich und Betriebssport, u. a. CrossFit, gesundes Mittagessen durch externe Anbieter und täglich frisches Obst Für Familien: Eltern-Kind-Office und Kinderferienbetreuung über Partnerschaft mit voiio Bildung nach Maß: Teilnahme an externen und internen Trainingsangeboten
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Senior Manager (m/w/d) Talent Management

Do. 25.11.2021
Hamburg
Mit Leidenschaft, Kreativität und Entschlossenheit ist aus der TOM TAILOR Group ein internationaler, börsennotierter Fashion- und Lifestylekonzern geworden. Lass dich vom Spirit eines Unternehmens begeistern, das visionär denkt und handelt: mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen, geprägt von einem modernen, dynamischen und facettenreichen Umfeld. Wir bieten dir ein spannendes Arbeitsumfeld und tolle Projekte! Auf geht's: Werde auch du Teil unserer Erfolgsgeschichte auf dem Weg zum Global Player!  sofort als Senior Manager (m/w/d) Talent Management in Hamburg. Disziplinarische & fachliche Führung und Weiterentwicklung des Recruiting Teams (Talent Acquisition + Sourcing) sowie des Personalentwicklungsteams Aufbau einer ganzheitlich gedachten Talent Management Strategie (welche Talente benötigen wir, wie sprechen wir sie an, wie integrieren wir sie ins Unternehmen, welche Entwicklungsmöglichkeiten gibt es) unter Ausarbeitung einer abgeleiteten Recruiting- & Personalentwicklungsstrategie Verantwortung für die operative und strategische Weiterentwicklung der Recruiting- sowie Personalentwicklungsprozesse unter Berücksichtigung aktueller Trends Entwicklung eines KPI- und Data-Driven Recruiting Standards und die Ableitung von Handlungsempfehlungen für das operative & strategische Recruiting aus den gewonnenen Daten & Informationen Sicherstellung einer optimalen Candidate Experience Optimierung und Entwicklung neuer PE-Konzepte (z.B. Learningplattformen, Kommunikationstools sowie Führungskonzepte) Professionelle Beratung der Fachbereiche im Zusammenhang mit Personalentwicklungsmaßnahmen Verantwortlich für das Schulungsmanagement Professionelles Personalmarketing vom Ausbau und Pflege des Employer Brandings intern sowie extern inkl. Betreuung der Social Media-Kanäle und Steuerung von Social Media-Maßnahmen Ein abgeschlossenes Bachelor oder Master Studium Mehrjährige Erfahrung im Talent Management bzw. im Recruiting oder der Personalentwicklung Fundierte Fähigkeiten in der konzeptionellen Arbeit und Umsetzung strategischer unternehmensweiter Projekte Mehrjährige Erfahrung in der Konzeption und Durchführung von Workshops und Trainings Eine proaktive, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Einen stark ausgeprägten Teamgedanken Einschlägige Führungserfahrungen Eine Predictive Index Zertifizierung wäre von Vorteil Sehr gute Englischkenntnisse Flexible Arbeitszeiten, nach Absprache auch Homeoffice möglich 30 Tage Urlaub Individuelle Weiterbildungsangebote Mitarbeiter Rabatt auf Tom Tailor Produkte und Lizenzware Hauseigene Kantine und Ermäßigung in regionalen Restaurants HVV Profi Card inkl. Bezuschussung Betriebliche Altersvorsorge oder Vermögenswirksame Leistungen Attraktiver Standort am Niendorfer Markt: sehr guter Anschluss an öffentlichen Nahverkehr, Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe und vieles mehr...
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Mitarbeiter (m/w/d) für die Inventurbearbeitung

Do. 25.11.2021
Hamburg
Als Marktführer im Bereich Modeschmuck und Accessoires bieten wir unseren Mitarbeitern als weltweit agierendes Unternehmen ein facettenreiches Aufgabengebiet und suchen Persönlichkeiten, die unsere Marke mit Leben füllen, unsere Kunden begeistern, inspirieren und zu Fans unserer Marke machen. Unterstützen Sie uns in unserer Zentrale in Hamburg als Mitarbeiter (m/w/d) für die Inventurbearbeitung Von unserer Firmenzentrale aus sind Sie, als Mitarbeiter im Inventurteam, für die Prüfung unserer Inventurergebnisse der Filialen zuständig Sie führen alle in diesem Zusammenhang alle anfallenden administrativen Tätigkeiten wie u. a. Plausibilitätsprüfungen, Auswertungen und Dokumentationen durch Sie haben diesbezüglich eine enge Kommunikation mit unseren Filialmitarbeitern und dem Außendienst unseres Vertriebs im In- und Ausland Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Ein sicheres Verständnis für Zahlen und eine analytische Vorgehensweise Von Vorteil wären bereits Inventurerfahrungen im Einzelhandel Selbstständige, zuverlässige, strukturierte und verantwortungsvolle Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen, insbesondere MS Excel Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Idealerweise verfügen Sie über sichere Englischkenntnisse Mit einem attraktiven Mitarbeiterrabatt oder mit finanziellen Goodies wie dem 13. Gehalt, einem Zuschuss zu VWL oder zur betrieblicher Altersvorsorge können Sie bei uns fest rechnen Vollzeit bedeutet bei uns 37,5 Stunden pro Woche und unsere Arbeitszeiten sind außerhalb der Kernarbeitszeit flexibel gestaltbar Für die Fitness von Körper und Geist bieten wir verschiedene Möglichkeiten, den Akku wieder aufzuladen. Perfekt dazu: unser regelmäßiger Vitamin-Push Wir bieten unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine Vielzahl spannender nationaler und internationaler Aufgabenbereiche und Perspektiven Wir sind mit Teammitgliedern aus aller Welt verbunden und arbeiten gern in einer offenen und kollegialen Atmosphäre
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Junior Designer (m/w/d) Menswear

Mi. 24.11.2021
Hamburg
Mit Leidenschaft, Kreativität und Entschlossenheit ist aus der TOM TAILOR Group ein internationaler, börsennotierter Fashion- und Lifestylekonzern geworden. Wir suchen Dich, um die Erfolgsgeschichte der TOM TAILOR GROUP auf dem Weg zum Global Player weiterzuschreiben! Lass Dich weiterhin von unserem dynamischen Unternehmen und seinem Spirit begeistern: geprägt durch flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege bieten wir Dir spannende Entwicklungsperspektiven in einem interessanten Arbeitsumfeld mit tollen Projekten! Wir suchen Dich ab sofort Junior Designer (m/w/d) Menswear in Hamburg. Unterstützung des Senior Designers bei der Kollektionserstellung Abverfolgung der Erst- und Verkaufsmuster Vertretung des Senior Designers Worksheet Ausarbeitung Kommentieren der Protomuster Meetingvorbereitung Teilnahme an Fittings Kommunikation mit dem internationalen Lieferanten Messe- und Storecheckreisen Abgeschlossenes Studium im Bereich Modedesign Sicherer Umgang mit der Adobe Suite Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisationstalent Kreativität Schnelle Auffassungsgabe Flexible Arbeitszeiten, nach Absprache auch Homeoffice möglich 30 Tage Urlaub Individuelle Weiterbildungsangebote Mitarbeiter Rabatt auf Tom Tailor Produkte und Lizenzware Hauseigene Kantine und Ermäßigung in regionalen Restaurants HVV Profi Card inkl. Bezuschussung Betriebliche Altersvorsorge oder Vermögenswirksame Leistungen Attraktiver Standort am Niendorfer Markt: sehr guter Anschluss an öffentlichen Nahverkehr, Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe und vieles mehr...
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