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Textilien: 34 Jobs in Pankow

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Branche
  • Textilien
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 32
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 32
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 30
  • Befristeter Vertrag 3
  • Praktikum 1
Textilien

Stockroom Associate 20h/w temp 1 Jahr (m/f/d) (x2) Factory Outlet Kaufpark Eiche Berlin

Di. 09.08.2022
Berlin
Bei adidas folgen wir einem klaren Motto: We play to win. Aber dafür reicht physische Stärke allein nicht aus. Genau wie ein Athlet, brauchen auch unsere Mitarbeiter die richtige Mentalität, um erfolgreich zu sein. Und genau diese vom Sport geprägte Mentalität fördern wir in unserer Unternehmenskultur, bei der drei Verhaltensweisen im Mittelpunkt stehen – die 3Cs: CONFIDENCE, COLLABORATION und CREATIVITY. Für unseren adidas Factory Outlet Kaufpark Eiche BErlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunk t 2Stockroom Associates (m/w/d) Überprüfen des Wareneingangs und Ergreifung von verkaufsvorbereitenden Maßnahmen Gewissenhaftes Store Warehouse Management (ordnungsgemäße Einlagerung der Ware mit Preisauszeichnung und Lagerpflege) Durchführung von Inventuren Lernbereitschaft Nutzen von Fachkenntnissen und Erfahrung, um bestimmten Teammitgliedern Feedback und Unterstützung zu geben 0-3 Jahre Erfahrung mit Lagerarbeit; bevorzugt im Sport- und/oder Mode-Einzelhandel Ausbildung zum Fachlagerist wünschenswert Gute Deutschkenntnisse Grundlegende Rechtschreib- und Rechenkenntnisse, Kommunikationsfähigkeit WIR BIETEN Mitarbeit in einem motivierten, kreativen und sympathischen Team Attraktive Mitarbeitervorteile Perspektiven zur Weiterentwicklung, Betriebliche Altersvorsorge und Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen 30 Urlaubstage im Jahr Abwechslungsreiche Aufgaben in einem modernen Arbeitsumfeld Eine attraktive, an den Tarifvertrag des Einzelhandels angelehnte Vergütung, mit fixen und variablen Anteil (z.B. Bonuszahlungen und Weihnachtsgeld) DURCH SPORT KÖNNEN WIR LEBEN VERÄNDERN. BIST DU BEREIT DEIN LEBEN ZU VERÄNDERN? WIR FREUEN UNS AUF DEINE BEWERBUNG! ,Brand: adidas,Location: Berlin,TEAM: Retail (Store),Country/Region: DE
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Sales Assistant 30h/Woche befristet auf 1 Jahr (m/f/d) Berlin Factory Outlet Kaufpark Eiche Berlin

Di. 09.08.2022
Berlin
Bei adidas folgen wir einem klaren Motto: We play to win. Aber dafür reicht physische Stärke allein nicht aus. Genau wie ein Athlet, brauchen auch unsere Mitarbeiter die richtige Mentalität, um erfolgreich zu sein. Und genau diese vom Sport geprägte Mentalität fördern wir in unserer Unternehmenskultur, bei der drei Verhaltensweisen im Mittelpunkt stehen – die 3Cs: CONFIDENCE, COLLABORATION und CREATIVITY. Für unseren adidas Factory Outlet Kaufpark Eiche Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n): Sales Assistant (m/w/d) in Teilzeit 30h/Woche Bedienen von Kunden, Verkauf und das gewissenhafte Durchführen von Store-Abläufen Wissen über Marke, Produkte, Kundenbedürfnisse Lernbereitschaft Aufbau einer emotionalen Verbindung zu den Kunden und Leben der Markenwerte Nutzen von Fachkenntnissen und Erfahrung, um bestimmten Teammitgliedern Feedback und Unterstützung zu geben 0-3 Jahre Retail Erfahrung Ausbildung zum/r Verkäufer/in wünschenswert Englisch Grundkenntnisse Grundlegende Rechtschreib- und Rechenkenntnisse, Kommunikationsfähigkeit WIR BIETEN : Mitarbeit in einem motivierten, kreativen und sympathischen Team Attraktive Mitarbeitervorteile Perspektiven zur Weiterentwicklung, Betriebliche Altersvorsorge und Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen 30 Urlaubstage im Jahr Abwechslungsreiche Aufgaben in einem modernen Arbeitsumfeld Eine attraktive, an den Tarifvertrag des Einzelhandels angelehnte Vergütung, mit fixen und variablen Anteil (z.B. Bonuszahlungen und Weihnachtsgeld) DURCH SPORT KÖNNEN WIR LEBEN VERÄNDERN. BIST DU BEREIT DEIN LEBEN ZU VERÄNDERN? WIR FREUEN UNS AUF DEINE BEWERBUNG! ,Brand: adidas,Location: Berlin,TEAM: Retail (Store),Country/Region: DE
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Consumer Experience Green Lab / Makerlab Specialist 20h/Woche (m/f/d) Berlin Brand Flagship Store

Di. 09.08.2022
Berlin
Berlin, eine unserer globalen „key cities“. Der Berliner Flagship Store wird in Deutschland einzigartig sein. In Europa gibt es nur drei Läden dieser Art, und zwar in London, Paris und bald auch in Berlin. Hier möchten wir einen Ort kreieren an dem eine nachhaltige lokale Kultur gelebt wird und Sportveranstaltungen und Straßensportgemeinschaften ein zu Hause haben. Für unsere Kunden möchten wir einen Ort schaffen, an dem wir wirklich einen Unterschied in ihrem Spiel, Leben und ihrer Welt machen können. Wir werden ein vielfältiges Team von Markenbotschaftern, Sportlern und Kreativen zusammenstellen um unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten. Der Store wird neue Service-Touchpoints bieten. Zum Beispiel das Green Lab, für die Personalisierung von Produkten und den Sneakers' Service, für die Reinigung von Turnschuhen der Kunden, sowie weitere tolle Interaktionspunkte. Für unseren adidas Berlin Flagship Store suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n): Experte im Greenlab (m/w/d) in Teilzeit 20h/Woche Du gestaltest einen Arbeitsbereiches in dem die Kreativität der Kunden*innen gefördert wird und du teilst dein Wissen und deine Erfahrungen zu nachhaltigen und kreativen Produkt-Personalisierungsprozessen mit den Kunden*innen Leidenschaft für den kreativen Umgang mit verschiedenen Maschinen im Green Lab (z. B. Hitzepresse, Nähmaschine, Lasergravierer) Aktive Unterstützung und Durchführung von Workshops mit Kunden*innnen 0-2 Jahre Berufserfahrung im Sport- und/oder Mode Einzelhandel, fortgeschrittene Verkaufserfahrung und solides Verständnis hinsichtlich Produkts, Einzelhandel und Branche Hohe Affinität für kreative Gestaltungsprozesse mit verschiedensten Materialien und Maschienen Gute Deutsch und Englisch Sprachkenntnisse Gute Schreib- und Rechenkenntnisse sowie eine ausgeprägte und sichere Kommunikationsfähigkeit WIR BIETEN : Mitarbeit in einem motivierten, kreativen und sympathischen Team Attraktive Mitarbeitervorteile Perspektiven zur Weiterentwicklung, Betriebliche Altersvorsorge und Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen 30 Urlaubstage im Jahr Abwechslungsreiche Aufgaben in einem modernen Arbeitsumfeld Eine attraktive, an den Tarifvertrag des Einzelhandels angelehnte Vergütung, mit fixen und variablen Anteil (z.B. Bonuszahlungen und Weihnachtsgeld) Eigenverantwortlichkeit, verbunden mit eigenem Handlungsspielraum DURCH SPORT KÖNNEN WIR LEBEN VERÄNDERN. BIST DU BEREIT DEIN LEBEN ZU VERÄNDERN? WIR FREUEN UNS AUF DEINE BEWERBUNG! ,Brand: adidas,Location: Berlin,TEAM: Retail (Store),Country/Region: DE
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Senior Manager Digital Sales Key Account (Zalando), Digital Partner Commerce - Europe (M/F/D)

Di. 09.08.2022
Berlin
Support the Pure Player Alliance Key Account Team in driving the digital development of your key account, seeking to optimize our brand representation, consumer experience and ultimately growing net sales & market share Act as the digital expert of your respective account, adapting our digital approach to win the consumer online across your account’s digital touchpoints – inc. webshops & apps Alongside the European Digital Partner Commerce (DPC) Partner Development team, prioritize key digital initiatives to help accelerate the digital growth of the defined Pure Player account Take ownership of ensuring consistent & premium content for our brands across the defined Pure Player account(s) and continuously monitor the on-site assortment for availability, visibility and desirability. Focusing on the key brand launches and moments, ensuring we strive for achieving a ‘Perfect Digital Launch’ across all channels, through diligent planning, collaboration, and retrospective evaluation to further enhance the performance of future events Ensure that the content is locally relevant to the target consumer and respective geographies across Europe Execute Digital Shelf optimization initiatives in close collaboration with the account’s digital team & the European DPC community Analyze and monitor consumer demand, category trends and the account’s digital assortment and identify opportunities to help accelerate our brands’ net sales & market share Working with the cluster DPC & account teams, input into the account Digital Joint Business Plan, seeking to drive an enhanced consumer experience and mutual market share growth Collaborate with brand teams to drive relevant digital marketing content – across both the online webshops & social media Act as a consultant towards the optimization of performance marketing investment, both on-site & off-site Enhance the visibility of the adidas & Reebok brands across the Pure Player account, tailoring to maximize impact based on the respective specific consumer journey In partnership with analytics, measure key performance metrics and quantify commercial impact based on enhancements and facilitate the forecasting of online sales & growth ambitions across your account Regularly inputting feedback specific to your account into the Cluster DPC team to help drive best-practice & consistency in our approach across Europe Apply effective communication methods to senior management and stakeholders, both at a cluster & European level, in showing expertise across key digital metrics Showcase expertise in key internal & external environments (e.g. Sell-ins, key account meetings, General Manager/Sales Director meetings, Sales & Marketing meetings etc.) With a focus on the consumer, evaluate how our current digital Go-to-market approach can be optimized to drive mutual benefits & increased efficiencies Key Relationships: Wholesale Key Account Management Wholesale Brand Activation Wholesale Analytics team EU Digital Partner Commerce (DPC) Team Local DPC community Knowledge, Skills and Abilities : Full understanding of key digital KPIs (e.g. Impressions, CTR, PDP views, ATC, CVR, ROAS), their inter-connected nature and what levers to drive to improve performance Relevant experience with online search (e.g. SEA/SEO, On-Site search etc.) and basic understanding of e-Commerce search mechanisms Experience working with digital metrics & a history of leveraging these to increase sales performance Experience working on content optimisation Ideally experience with online product ranging and assortment Experience working in cross-functional environments with a diverse stakeholder set Comfortable presenting complex topics to stakeholders at various organizational levels both in person and remotely Ability to convince and motivate people on different seniority levels and communicate change The ideal candidate must be self-motivated and passionate about deriving business insight from data, improving processes and solving problems Results oriented mentality Flexibility to handle multiple tasks and to work under pressure Comfortable with working in an international environment Strong Powerpoint skills required coupled with excellent communication and presentation skills Fluent English, both verbally and written Requisite Education and Experience / Minimum Qualifications: Minimum 6 years of professional experience in an eCommerce or digitally related field University degree in the field of Business, eCommerce or equivalent Experience working with external stakeholders, ideally within the sportswear industry Strong knowledge of local E-Commerce landscape in the sportswear industry Experience working with leading digital data platforms such as Google Data Studio, BI, Adobe is preferred ,Brand: adidas,Location: Berlin,TEAM: Sales,Country/Region: DE
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Consumer Experience Expert (m/f/d) (x2)Berlin Brand Flagship Store

Di. 09.08.2022
Berlin
Berlin, eine unserer globalen „key cities“. Der Berliner Flagship Store wird in Deutschland einzigartig sein. In Europa gibt es nur drei Läden dieser Art, und zwar in London, Paris und bald auch in Berlin. Hier möchten wir einen Ort kreieren an dem eine nachhaltige lokale Kultur gelebt wird und Sportveranstaltungen und Straßensportgemeinschaften ein zu Hause haben. Für unsere Kunden möchten wir einen Ort schaffen, an dem wir wirklich einen Unterschied in ihrem Spiel, Leben und ihrer Welt machen können. Wir werden ein vielfältiges Team von Markenbotschaftern, Sportlern und Kreativen zusammenstellen um unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten. Der Store wird neue Service-Touchpoints bieten. Zum Beispiel das Green Lab, für die Personalisierung von Produkten und den Sneakers' Service, für die Reinigung von Turnschuhen der Kunden, sowie weitere tolle Interaktionspunkte. Für unseren adidas Berlin Flagship Store suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n): Consumer ExperienceExpert (m/w/d) in Vollzeit Du wendest deine hohen Fachkenntnisse hinsichtlich Consumer Experience gewinnbringend für den Flagship Store an Du arbeitest selbstständig Informationen und Schulungen / Schulungspläne aus, um die Mitarbeiter auf den neuesten Stand hinsichtlich Consumer Experience zu bringen WIR ERWARTEN VON DIR Wissen über Marke, Produkte, Kundenbedürfnisse Leidenschaft und hohe Fachkenntnisse für Consumer Experience im Retailbereich Du bedienst Kunden, verkaufst und baust eine emotionale Verbindung zu allen Kunden*innen als beispielhafte/r Markenbotschafter/in auf DAS BRINGST DU MIT 1-3 Jahre Berufserfahrung im Sport- und/oder Mode Einzelhandel, fortgeschrittene Verkaufserfahrung und solides Verständnis hinsichtlich Produkts, Einzelhandel und Branche Ausbildung im Einzelhandel Fortgeschrittene Verkaufserfahrung und hohes Verständnis hinsichtlich Produkte, digitaler Anwendungen im Handel und vom OMNI Channel Kreislauf. Hohe Fachkenntnisse hinsichtlich Consumer Experience im Retail Bereich Gute Deutsch und Englisch Kenntnisse Sehr gute Schreib- und Rechenkenntnisse sowie eine ausgeprägte und sichere WIR BIETEN : Mitarbeit in einem motivierten, kreativen und sympathischen Team Attraktive Mitarbeitervorteile Perspektiven zur Weiterentwicklung, Betriebliche Altersvorsorge und Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen 30 Urlaubstage im Jahr Abwechslungsreiche Aufgaben in einem modernen Arbeitsumfeld Eine attraktive, an den Tarifvertrag des Einzelhandels angelehnte Vergütung, mit fixen und variablen Anteil (z.B. Bonuszahlungen und Weihnachtsgeld) Eigenverantwortlichkeit, verbunden mit eigenem Handlungsspielraum ​​​​​​​​​​​​​​ DURCH SPORT KÖNNEN WIR LEBEN . BIST DU BEREIT DEIN LEBEN ZU VERÄNDERN? WIR FREUEN UNS AUF DEINE BEWERBUNG! ,Brand: adidas,Location: Berlin,TEAM: Retail (Store),Country/Region:
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Solution Architect Data & Analytics (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Rottendorf, Unterfranken, Berlin
Die 1969 von Bernd Freier gegründete s.Oliver Group hat sich innerhalb weniger Jahrzehnte zu einem der führenden europäischen Mode- und Lifestyleunternehmen entwickelt, das mit seinen Marken und Designs bis heute Menschen rund um den Globus begeistert. Der Konzern mit Sitz in Rottendorf in der Nähe von Würzburg beschäftigt international rund 5.100 Mitarbeiter. Neben den Marken s.Oliver und Q/S by s.Oliver gehören auch comma und Liebeskind Berlin zum Portfolio des Unternehmens.‎* Zusammen mit dem Management entwickelst du die technologische Roadmap, Lösungen und Produkte unter Berücksichtigung von Trends und Innovationen im Bereich Data & Analytics * Ein Teil deiner Aufgabe ist der permanente Abgleich zwischen der Ist- und der Soll-Architektur sowie dem Vorantreiben der Gap-Schließung * Du bist verantwortlich für die zu treffenden architektonische Entscheidungen, deine Kolleg:innen von den Ideen zu begeistern und sicherzustellen, dass Richtlinien eingehalten werden * Du berätst das Management und die Business Partner zu prozess- bzw. system-bezogenen Fragestellungen hinsichtlich der Anwendungen im Bereich Data & Analytics‎* Du hast Freude daran neue Technologien zu entwickeln sowie Veränderungen aktiv voranzutreiben * Du verfügst über eine ausgeprägte analytische, strategisch-konzeptionelle und ergebnisorientierte Arbeitsweise, welche gepaart ist, mit übergreifendem Verständnis für End-to-End Prozesse oder End-to- End Services * Du hast sehr gute Kenntnisse in SAP BW/4HANA, MS Power BI und in SAP BO, sowie weiteren marktüblichen D&A Tools * Du greifst auf einschlägige Erfahrung im Bereich Lösungsdesign für Analytics Applikationen zurück * Eine hohe Kommunikationsstärke und Dienstleistungsorientierung sowie Freude an der aktiven Teamarbeit runden dein Profil ab‎
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Merchandiser / Area Manager (w/m/d) CEP

Sa. 06.08.2022
Hamburg, Hannover, Berlin
Vertriebshelden aufgepasst! Sie wollen unsere Kunden, Ihr Team und sich selbst nach vorn bringen? Freuen Sie sich auf vielfältige Aufgaben, ein engagiertes und motiviertes Team, ein ver­ant­wortungs­bewusstes und innovatives Unternehmen sowie viele Gestaltungs­möglichkeiten: Beteiligen Sie sich aktiv an unserer Weiterentwicklung und dem Ausbau unserer Marktpräsenz in den norddeutschen Bundesländern als Teil unseres Technical Representatives Teams! Die Sport-Marke von medi: CEP CEP ist eine der weltweit führenden Marken für Sport­kompression. Die Textilien aktivieren und unterstützen durch physischen Druck auf der Haut eine Vielzahl körpereigener Funktionen – während der Belastung und bei der Regeneration danach. CEP ist eine Marke des Unternehmens medi, einem der weltweit führenden Hersteller medizinischer Hilfs­mittel mit jahre­langer Erfahrung im Bereich der Kompressions­technologie, der seinen Aktions­radius mit den Brands CEP und ITEM m6 über die Medizin hinaus auf den globalen Sport- und Modemarkt ausgeweitet hat. Weitere Informationen: cepsports.com medianer: Ambitionierte Macher mit Herz Für medi arbeiten, heißt: kreative und innovative Ideen zum Leben erwecken, gemeinsam neue Wege gehen und über sich hinaus­wachsen. Alles mit dem Ziel, dass Menschen weltweit sich besser fühlen. Im Mittelpunkt: der besondere „medi-Spirit“ eines Familien­unter­nehmens mit globalem Mindset. Sind auch Sie ein Macher (w/m/d) mit Herz? Wollen Sie die Erfolgs­geschichte von medi mitschreiben? Sie sind für die markengerechte Produktpräsentation verantwortlich. Sie stellen sicher, dass CEP-Händler mit unseren Produkten beliefert werden. Als erster Ansprechpartner (w/m/d) statten Sie die Händler außerdem regelmäßig mit aktuellen Werbemitteln aus. Sie schulen das Verkaufspersonal. Sie setzen zentrale Marketingthemen auf der Verkaufsfläche um. Bei Events- und Aktionstagen sind Sie erster Ansprechpartner (w/m/d) für die Verkaufs­unterstützung. Eine weitere wichtige Aufgabe ist die Beobachtung des Marktes und der Wettbewerber. Sie haben eine Ausbildung im Einzelhandel, idealerweise im Sport-Mode-Markt, erfolgreich abgeschlossen. Sie konnten bereits Berufserfahrung im Aufgabengebiet sammeln und bringen Kenntnisse im Promotion- / Merchandising-Bereich mit. Analytisches Denken, Organisationstalent und eine strukturierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus. Sie besitzen eine hohe Sportaffinität und kaufmännisches Wissen. In den gängigen MS-Office-Programmen und Social-Media-Kanälen bewegen Sie sich sicher. Sie sind zuverlässig und behalten auch an stressigen Arbeitstagen den Überblick. Sie arbeiten in einem zukunftssicheren Umfeld mit hohem Wachstumspotenzial, das sie aktiv mitgestalten. Erleben Sie unseren Pioniergeist: Arbeiten Sie an den Produkt-Trends von morgen mit! Freuen Sie sich auf eine offene Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen und die Chance, eigene Ideen schnell in die Tat umzusetzen. Sie sind Teil eines hoch motivierten, tatkräftigen und hilfsbereiten Teams. Wir bieten Ihnen ein umfassendes Aus- und Weiterbildungsangebot, durch das Sie sich sowohl beruflich als auch persönlich weiterentwickeln können. Ihnen steht ein Dienstwagen zur beruflichen und privaten Nutzung zur Verfügung. Als medi-Mitarbeiter (w/m/d) erhalten Sie attraktive Vergünstigungen sowohl im städtischen Einzel­handel, bei Sportvereinen und Fitnessstudios als auch auf Online-Portalen. Wir unterstützen Ihre Sparleistung im Rahmen der betrieblichen Altersvorsorge. Freuen Sie sich auf ein Modern-Work-Konzept mit beispielsweise flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit, nach Absprache auch zu Hause oder mobil zu arbeiten.
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Principal Data Scientist*

Fr. 05.08.2022
Berlin, Braunschweig
„Dress for the moment.“ ist mehr als nur ein Slogan für uns. NEW YORKER macht Mode für echte Momente. Wir suchen Mitarbeiter mit Leidenschaft, Mut zu Innovationen und Spaß an Kreativität, die uns mit ihrer Persönlichkeit und Begeisterung vorantreiben und ständig auf’s Neue beflügeln. Unkompliziert, inspirierend und immer bereit, in neue Welten einzutauchen und jeden Moment zu leben. Du suchst einen Einstieg in einem attraktiven und dynamischen Unternehmen, in dem du jeden Tag etwas bewirken kannst? Dann starte jetzt deine Karriere in einer der schönsten Branchen der Welt! Die Abteilung Data Science setzt modernste maschinelle Lern- und Optimierungstechniken ein, um die Geschäftsprozesse bei NEW YORKER kontinuierlich zu verbessern. Wir arbeiten in agilen Projektteams an einer Vielzahl von Anwendungsfällen, darunter Bilderkennung, Auftragsoptimierung, Preisgestaltung, Vertrieb und Logistik. Wir sind ein sehr ehrgeiziges und internationales Team und sind stolz auf unsere hohen Standards. Umsetzen von unternehmenskritischen Projekten im Bereich Data Science und Sicherstellen einer passenden Architektur Leiten eines Projektteam aus hochmotivierten Data Scientists in der technischen Umsetzung und Feedback geben Feedback durch ausgezeichnete Code Reviews Übersetzen von Business-Anforderungen in mathematische Fragestellungen Ende-zu-Ende Entwicklung und Operationalisierung von Machine Learning Modellen Durchführen von explorativen Analysen von strukturierten und unstrukturierten Datensätzen + Feature Engineering Definieren und Entwickeln neuer Data Science Anwendungsfälle Stetiges Verbessern der Effizienz des gesamten Teams durch Mentoring der Kollegen und Weiterentwicklung des Toolings Mitwirken bei Recruitingentscheidungen Eigenverantwortlicher Austausch und Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen Abgeschlossenes Studium der Mathematik, Statistik, Informatik, Physik, Informatik oder eines vergleichbaren Studiengangs mit mindestens 4 Jahren Berufserfahrung Ausgezeichnete Kenntnisse in Machine Learning und Statistik, Promotion ist von Vorteil Der richtigen „Riecher” um Machine Learning Modelle zu debuggen und Datenproblemen auf die Spur zu kommen Herunterbrechen komplexer Anforderungen und Projekte in verständliche Aufgaben für das Team, Priorisieren und nie die Unternehmensziele aus dem Blick verlieren Hervorragende Kenntnisse in Python, Git und der Linux Kommandozeile Viel Erfahrung im Umgang mit Open Source Machine Learning Bibliotheken wie scikit-learn, PyTorch, sowie Werkzeuge wie Jupyter und Pandas, Spark, Hadoop und SQL sowie dem Einsatz moderner Softwareentwicklungsmethoden Interesse an Forschungs- als auch Informatikaspekten von Data Science, sowie an neuen Forschungsergebnissen mit der Bereitschaft, Neues zu erlernen Teamplayer, Schulen und Leiten von Kollegen sowie Hands-On Mentalität Fließende Deutsch und Englisch Kenntnisse
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Teamleader Category Management (m/w/d) comma, & LIEBESKIND Berlin

Fr. 05.08.2022
Rottendorf, Unterfranken, Berlin
Die 1969 von Bernd Freier gegründete s.Oliver Group hat sich innerhalb weniger Jahrzehnte zu einem der führenden europäischen Mode- und Lifestyleunternehmen entwickelt, das mit seinen Marken und Designs bis heute Menschen rund um den Globus begeistert. Der Konzern mit Sitz in Rottendorf in der Nähe von Würzburg beschäftigt international rund 5.100 Mitarbeiter. Neben den Marken s.Oliver und Q/S by s.Oliver gehören auch comma und Liebeskind Berlin zum Portfolio des Unternehmens.‎* Du verantwortest Umsatz, Profitabilität, Wachstum und die übergreifende Entwicklung der Kategorien für comma, und LIEBESKIND Berlin * Durch relevante und inspirierende Inhalte begeisterst du neue als auch bestehende Kunden im saisonalen und zeitlichen Kontext * Du optimierst das Einkaufserlebnis aus Sicht des Kunden und schaffst neue Kaufanreize entlang der gesamten Customer Journey (z.B. Cross-Selling, Up-Selling) * Du entwickelst strategische Ansätze zum Markt, Kundenpräferenzen und Portfolio-Trends, um die nächsten Wachstumschancen zu identifizieren und das aktuelle Portfolio zu optimieren * Durch enge Zusammenarbeit mit Merchandise & Buying, Brand & Marketing schaffst du Synergien und erzeugst das beste Einkaufserlebnis für unsere Kunden‎* Du hast mehrjährige Erfahrung im Bereich E-Commerce Marketing und konntest bestenfalls schon erste Führungserfahrung sammeln * Bei Fashion-Onlineshops macht dir keiner etwas vor: Du bringst großes Interesse und Leidenschaft für die Modebranche mit einem Gespür für aktuelle Trends und inspirierende Inhalte sowie einem Auge für ein kommerziell attraktives Angebot im Allgemeinen mit * Durch deine ausgeprägten analytischen Fähigkeiten fällt es dir leicht, Daten zu bewerten, zu interpretieren und daraus Maßnahmen abzuleiten * Du hast ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Verantwortungsbewusstsein sowie Innovationsfreude * Du besitzt sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift‎
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Projektmanager:in E-Commerce für den Bereich Sizing // Remote möglich

Fr. 05.08.2022
Stuttgart, München, Hamburg, Düsseldorf, Berlin, Frankfurt am Main
Fashion und Lifestyle, rund 6.500 Mitarbeiter:innen, 13 Department Stores, Online-Shops in Deutschland, Polen, Österreich und der Schweiz, über 2000 Marken, 25 Restaurants, Bars & Confiserien, 14 erstklassige Services, drei Friseur-Salons und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Ein Traditionsunternehmen, das internationale Wege geht, seine Ziele klar definiert und innovative Möglichkeiten schafft.Als Projektmanager:in verschaffst du unseren Kund:innen ein optimales digitales Shoppingerlebnis rund um Size & Fit, indem sie Wunschartikel in ihrer persönlichen Größe und Passform nicht nur finden und kaufen, sondern auch zufrieden behalten.  Unser Hauptsitz befindet sich in Stuttgart. Die Tätigkeit ist jedoch nahezu 100% remote ausführbar. Du verantwortest die strategische Ausrichtung und überwachst die erfolgreiche Umsetzung der definierten Strategie des Breuninger Online Shops für Sizing, Passform und die hiermit verbundene Retourensenkung. Du treibst die KPI-getriebene Weiterentwicklung der Größenberatung voran und optimierst die hierfür notwendigen Prozesse entlang der gesamten E-Commerce-Wertschöpfungskette. Als verantwortliche:r Expert:in für Sizing- und Passform-Themen bist du Hauptansprechpartner:in für alle fachlichen Schnittstellen und betreibst aktives Stakeholdermanagement. Du konsolidierst, bewertest und priorisierst die Ideen und Anforderungen in Richtung digitales Produktmanagement und Data Science, mit denen Du gemeinsam Lösungsansätze erarbeitest. Du hast Markt & Wettbewerb ebenso wie die neusten Trends, Technologien, Services und potenzielle Dienstleistungspartner im Kontext Sizing und Retouren stets im Blick, prüfst und bewertest diese frühzeitig. Du brennst für den digitalen Handel und kannst auf mehrjährige Erfahrung als Projekt- oder Prozessmanager im B2C E-Commerce zurückgreifen. Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder einen vergleichbaren Studiengang. Du bringst idealerweise Fashion-Erfahrung und eine persönliche Leidenschaft für die Themen Größe, Passform, Retouren und datengetriebene Personalisierung mit. Du hast die Fähigkeit teamübergreifend zusammen zu arbeiten, zu koordinieren und umsetzungsorientiert zu steuern. Fortgeschrittene Kenntnisse in Collaborative Tools und den MS Office-Programmen, insbesondere Excel und PowerPoint, sowie sehr gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab. Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 36 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für eigenen Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten  
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