Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Textilien: 12 Jobs in Philippsburg (Baden)

Berufsfeld
  • Online-Marketing 4
  • Marketing-Manager 2
  • Marketingreferent 2
  • Data Warehouse 1
  • Betriebs- 1
  • Business Intelligence 1
  • Crm 1
  • Consulting 1
  • Außendienst 1
  • Datenbankentwicklung 1
  • Direktmarketing 1
  • Engineering 1
  • Filialleitung 1
  • Kundenservice 1
  • Leitung 1
  • Niederlassungs- 1
  • Teamleitung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Textilien
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11
  • Ohne Berufserfahrung 4
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Textilien

Key Account Manager (m/w/d) Miettextilien Reinraum

Di. 23.02.2021
Ludwigshafen am Rhein, Mannheim, Mainz, Frankfurt (Oder), Koblenz am Rhein
Elis ist Europas führender Experte für Textil­dienstleistungen. Unser Erfolgsrezept sind mehr als 50.000 Mitarbeitende in 440 Nie­derlassungen und 28 Ländern, die mit viel Engagement und Exper­tise zu den Versor­gungs­konzepten für ca. 400.000 Kunden und einem Jahresumsatz von ca. 3,1 Mrd. Euro bei­tra­gen. Dafür danken wir ihnen! Mit Bedin­gungen, für die es sich lohnt, bei uns zu arbeiten und der Mög­lich­keit, sich selbst ver­wirklichen zu können. In unserem strategischen Geschäftsfeld „Reinraum“ versorgen wir ca. 4.000 Kunden aus den Bereichen Pharma, Life Science, Mikro­elek­tro­nik, Halb­leiter und weiteren Spitzen­techno­logien mit Rein­raum­tex­ti­lien aller Art auf höchstem Niveau. Zu unserem Kunden­kreis ge­hören multi­nationale Groß­konzerne. Und wir wachsen weiter! Gemein­sam mit unserem speziali­sierten Elis-Vertriebs­team sorgen Sie in der Re­gion Südwest kunden­orientiert, charmant und mit spür­barer Begeis­terung dafür, dass der Kunde bei uns König ist. Willkommen an Bord als Key Account Manager (m/w/d) Miettextilien Reinraum Region Südwest (Baden-Württemberg und Hessen) Gewinnung, Ausbau und Management von B2B-Kunden im gehobenen Key-Account-Segment Strategische Planung und Durchführung von Vor-Ort-Terminen und Mee­tings mit beste­henden und poten­ziellen Key Accounts Genaue Erfassung des Kundenbedarfs und Durch­dringung der jeweiligen Prozesse beim Kunden Erarbeitung von Preiskalkulationen, Wirtschaftlich­keits­be­rech­nungen und Angeboten Konzeption maßgeschneiderter (Upselling-)Lösungen Durchführung von Vertragsverhandlungen sowie Markt- und Wett­bewerbs­analysen Dokumentation Ihrer Vertriebstätigkeiten und Aus­tausch mit Fach­kollegen (m/w/d) Fundierte Erfahrung und nachweisbare Erfolge im Vertrieb, insbe­sondere in der Neu­kunden­akquise sowie in der Betreuung und Weiter­ent­wick­lung von Bestands­kunden Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebs­wirt­schaft­liches/tech­nisches Studium Idealerweise Erfahrung im Umfeld der Textil­dienst­leis­tungs-/Rein­raum­branche Sehr gutes Deutsch und gutes Englisch in Wort und Schrift Fundierte Kenntnisse in MS Office und CRM-Systemen Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie hervor­ragendes Ver­hand­lungs­geschick Führerschein Klasse B Umfassende und strukturierte Einarbeitung Mitarbeiterrabatte Dienstwagen, Mobiltelefon und Laptop, jeweils auch zur privaten Nutzung Weiterbildungsprogramme Freiraum zur Verwirklichung Ihrer Ziele
Zum Stellenangebot

(Junior) Online Marketing Manager (m/w/d) Affiliates und Kooperationen - befristet für 18 Monate

Do. 18.02.2021
Karlsruhe (Baden)
Wir sind eine durch und durch feminine Modemarke. Als Unternehmen der Otto Group bietet die Zugehörigkeit zu einer internationalen Unternehmensgruppe in Kombination mit unserer Mittelstandskultur ein äußerst attraktives Umfeld für deine Karriere.Seit Dezember 2019 hat die Witt-Gruppe die Verantwortung für die Marke heine und damit ihren ersten Standort außerhalb Weidens erschlossen. Die mehr als 300 Mitarbeiter*innen in Karlsruhe, dem Firmensitz der Marke heine, zählen seither zur Witt-Gruppe. Egal ob SEO, SEA, E-Mail-Marketing oder die Betreuung unserer Social Media Plattformen und unseres eigenen Blogs – unser heine Online-Marketing-Team entwickelt und implementiert erfolgreich kanalübergreifende Vermarktungsaktivitäten mit dem Ziel, unser kreatives Sortiment „an die Frau“ zu bringen. Auf dich warten eine herausfordernde Aufgabe in einem dynamischen Marktumfeld und viele sympathische und engagierte Kollegen, die mit Leidenschaft und Mut anspruchsvolle Projekte vorantreiben und sich für neue Ideen und Technologien begeistern. Betreuung, Aufbau, Steuerung und Optimierung von Affiliate Partnerprogrammen und Kooperationen für Heine DACH und Niederlande (u.a. Payback, Sparwelt, Corporate Benefits und Deutschlandcard) Betreuung der Netzwerke Zanox und Tradedoubler Maßnahmen-, Umsatz- und Budgetplanung sowie Prognosen und Reporting der Performance-Eckwerte mithilfe von Web-Analyse-Tools wie Google Analytics Planung, Durchführung und Erfolgsmessung performanceorientierter Kampagnen über verschiedene Kanäle der Partner, wie Bannerwerbung und E-Mail-Marketing Briefing der Werbemittel an die Inhouse-Grafik Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing / Medien oder eine vergleichbare Ausbildung Idealerweise erste Erfahrung im Affiliate-Marketing Sehr gutes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen Selbstständige, gewissenhafte und zielorientierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch Teamgeist, Umsetzungsstärke, Hands-on-Mentalität, Flexibilität sowie hohe Leistungsbereitschaft Freude an der Weiterentwicklung deines Kanals Innovative Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien in Kombination mit den vielfältigen Weiterentwicklungsmöglichkeiten eines internationalen Konzerns Angenehme Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur Flexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeit und Zusatzurlaub Gemeinsames Mittagessen auf der Dachterrasse Kostenlose Getränke und Obst
Zum Stellenangebot

E-Commerce Marketing Manager (M/W/D)

Mi. 17.02.2021
Mannheim
Ready for Dorothee Schumacher? Steigen Sie in ein inhabergeführtes, weltweit agierendes Lifestyle-Unternehmen und hinterlassen Sie Ihren kreativen Footprint. Flache Hierarchien, dynamische Arbeitsprozesse, Mitarbeitende aus 16 Nationen und die Möglichkeit, das Morgen mitzugestalten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine_n E-Commerce Marketing Manager (M/W/D)In dieser Position übernehmen Sie die folgenden verantwortungsvollen Aufgabenbereiche: Tracking, Monitoring und Controlling der Shop-Performance, durch aktives Handeln und Entwickeln neuer Maßnahmen anhand relevanter KPIs, die sie eigenständig analysieren und berichten Aufbereitung und Auswertung des Kundenverhaltens aus der internen Datenbank, den Trackingtools, dem Warenwirtschaftssystem und dem ERP-System sowie der Ausarbeitung entsprechender Handlungsempfehlungen Steuerung und Analyse von SEA Kampagnen und SEO Maßnahmen in enger Zusammenarbeit mit unserer Performance Marketing Agentur Sicherstellen der Dorothee Schumacher Markenidentität entlang der digitalen Customer Journey Schnittstelle zum Brand Marketing, um Anregungen und Bedürfnisse aus dem E-Commerce-Team weiterzugeben Aufbau und Entwicklung von neuen Analyse-Möglichkeiten und -Projekten Beobachtung von strategischen Entwicklungen und Markttrends Pflege von Marketinginhalten im Content Management System Für diese Position bringen Sie die folgenden Qualifikationen mit: Ein erfolgreich abgeschlossenes oder Ausbildung im Bereich Informationstechnologie, E-Commerce, Online-Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Bereich E-Commerce/Online-Marketing in der Mode-/Lifestyle-Branche Ausgeprägte analytische und strategische Fähigkeiten Hands-On-Mentalität und eine lösungsorientierte, strukturierte Arbeitsweise Eine hohe Affinität zu den Themen E-Commerce, Fashion und Lifestyle Sicheres Gespür für Trends und ein ausgesprochenes Händchen für den Look und Spirit der Mode von Dorothee Schumacher. Hands-On-Mentalität und eine lösungsorientierte, strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse in der Arbeit mit MS Excel sowie Erfahrung im Umgang mit Onlineshop- und ERP-Systemen, Google Analytics, Google Ads sowie Content Management Systemen. Wünschenswert sind auch Kenntnisse im Umgang mit marktüblicher Bildbearbeitungssoftware. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Familiengeführtes. arbeitnehmerfreundliches Unternehmen Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben  Hervorragendes Arbeitsklima ​​​​​​ Herausragende Sozialleistungen Flexible Arbeitszeiten Personalrabatte 
Zum Stellenangebot

CRM Consultant (m / w / d)

Di. 16.02.2021
Mannheim
Freudenberg Performance Materials ist ein weltweit führender Anbieter innovativer technischer Textilien für eine große Bandbreite an Märkten und Anwendungen wie Automobil, Bauwirtschaft, Bekleidung, Energie, Filtermedien, Healthcare, Innenausbau, Schuhe und Lederwaren sowie spezielle Anwendungen. Das Unternehmen erwirtschaftete 2019 einen Umsatz von rund 890 Millionen Euro. Heute hat Freudenberg Performance Materials weltweit 35 Produktionsstandorte in 15 Ländern und beschäftigt rund 5.500 Mitarbeiter. Freudenberg Performance Materials bekennt sich zu seiner sozialen und ökologischen Verantwortung als Grundlage seines unternehmerischen Erfolgs. Weitere Informationen unter www.freudenberg-pm.com Das Unternehmen ist eine Geschäftsgruppe der Freudenberg Gruppe. Im Jahr 2019 beschäftigte die Freudenberg Gruppe mehr als 49.000 Mitarbeiter in rund 60 Ländern weltweit und erwirtschaftete einen Umsatz von mehr als 9,4 Milliarden Euro. Weitere Informationen unter: www.freudenberg.com Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als CRM Consultant (m / w / d) IT Business Partner für Fachbereiche in Bezug auf Sales-Prozesse im CRM und angrenzenden Systemen Verantwortung für die IT Architektur des CRM Systems Systemische Weiterentwicklung und Betreuung des Microsoft Dynamics CRM Cloud Systems Spezifische IT Anpassungen und funktionale Weiterentwicklungen konzipieren und implementieren Durchführung von Anpassungen und Customizings am System IT Begleitung aller Projekte und Rollouts im Umfeld Microsoft Dynamics CRM Technische Betreuung der Cloud Applikation Koordination von externen Dienstleistern Konzeption und Durchführung von Schulungen zum CRM System Abgeschlossenes Studium (Wirtschaftsinformatik, Informatik oder Betriebswirtschaft) oder vergleichbare IT-Erfahrungen Fundierte Erfahrung in Microsoft Dynamics 365, idealerweise Cloud Einschlägige Erfahrung in Design und Implementierung von globalen Systemen in einer Enterprise Landschaft einschließlich Integration Praktische Erfahrung in der Entwicklung von Flows und Business Rules im Dynamics 365/CRM-Umfeld Kenntnisse in Javascript sind von Vorteil Eigenverantwortliche Arbeitsweise, zielorientierte Kommunikation, sicheres Auftreten, hohe Lösungsorientierung Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bitte beachten Sie, dass wir Bewerbungen ausschließlich über unser Karriere-Portal im Internet berücksichtigen können: https://www.freudenberg.com/de/karriere
Zum Stellenangebot

Business Data Analyst (m/w/d)

So. 14.02.2021
Mannheim
engelhorn – eine der besten Adressen in Deutschland für Mode, Accessoires, Schuhe, Sportfashion und Sportartikel. In acht Häusern mit mehr als 38.000 Quadratmetern Fläche bieten wir ein einzigartiges Sortiment mit über 950 Marken in exklusivem Ambiente. Zu den innovativen Konzepten unserer Häuser gehören ebenfalls exzellente Restaurants mit ausgezeichneter Sterne-Küche. 1.500 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen engagieren sich mit hoher Kompetenz, Optimismus und hervorragender Servicequalität für den gemeinsamen Erfolg: ein unverwechselbares Einkaufserlebnis für unsere Kunden zu schaffen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Business Data Analyst (m/w/d)In VollzeitBei Onsite Conversion Optimierung, Conversion Rate, Cross Device und KPI bekommst du keine Fragezeichen, sondern Glanz in die Augen? Bei mehreren MB-großen Auswertungen schläfst du nicht ein, sondern drehst erst richtig auf? Wenn auch noch die folgenden Punkte auf dich zutreffen, sollten wir uns kennenlernen: Tracking, Monitoring und Controlling traffic- und verkaufsbezogener KPIs mit Blick auf die Performance und Zielerreichung des engelhorn eShops sowie der bespielten Marktplätze Amazon, Ebay, Zalando und Intersport (Analysen und Plan-Ist-Vergleiche) Aufbereitung und Auswertung von Kennzahlen aus der internen SQL-Datenbank, den Trackingtools, dem Warenwirtschaftssystem und dem ERP-System sowie Ausarbeitung einer entsprechenden Handlungsempfehlung Analyse und Bewertung von KPIs sowie Visualisierung der entsprechenden Reports und Erkenntnisse Erkennen von unternehmensspezifischen Defiziten und Handlungsfeldern sowie die Ableitung datenbasierter Handlungsempfehlungen und Entscheidungsvorlagen Weiterentwicklung der internen Analysestandards Aufbau und Entwicklung von neuen Analyse-Möglichkeiten und -Projekten Beobachtung von strategischen Entwicklungen und Markttrends Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich Informationstechnologie / e-Commerce oder einen anderen adäquaten fachspezifischen Abschluss Ausgeprägte analytische und strategische Fähigkeiten, konzeptionelle Stärke, Eigeninitiative, starker Teamgeist, lösungsorientierte und innovative Denkweise sowie gutes Zahlenverständnis und Hands-on-Mentalität Schnelle Auffassungsgabe und Verständnis für komplexe Sachverhalte Fundierte Kenntnisse im Umgang mit Datenbanken (Anwenderseite), vor allem SQL, Datawarehouse Strukturen, Bi Tools und statistische Werkzeuge Versierter Umgang mit MS Excel und MS Power Bi Routinierter Umgang mit den übrigen MS Office Produkten (Outlook, Teams, Word, Power Point) Organisationstalent und schnelle Auffassungsaufgabe Belastbarkeit und Kreativität Flexibles Arbeiten sowie Spontanität Einstellung ab sofort Anspruchsvolle Aufgaben, Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum Freiraum für das Voranbringen eigener Ideen Ein leistungsstarkes, dynamisches und kreatives Team
Zum Stellenangebot

Stellvertretender Filialleiter / Deputy Manager (m/w/d)

Sa. 13.02.2021
Karlsruhe (Baden), Freiburg im Breisgau, Offenburg, Lörrach
Deine Karriere wächst mit uns In unseren mehr als 685 TK Maxx-Filialen in Europa kommt Stil nie zu kurz. TK Maxx ist Teil der TJX-Familie. Unsere Stores in Europa halten unterschiedliche Produkte bereit und sorgen für den gleichen Nervenkitzel bei der Schatzsuche. Von Designermode direkt vom Laufsteg bis hin zu Statement-Schmuck bieten wir aufregende Überraschungen, die den Alltag schöner machen. Gleiches gilt für die Arbeit bei TK Maxx. Unsere Umgebung verändert sich ständig, ist dabei aber stets inspirierend. Jede Schicht bietet die Gelegenheit, den Unterschied zu entdecken.Was Du von uns erwarten kannst       Durch unser einzigartiges Geschäftsmodel ermöglichen wir unseren Kunden die Schatzsuche nach Top Marken und Designer Labels zu einem unglaublichen Preis-Leistungs-Verhältnis, das das Shopping-Erlebnis bei TK Maxx für unsere Kunden so einzigartig macht. Mehrmals wöchentlich werden unsere Stores mit neuer Ware beliefert und unsere Mitarbeiter wissen dabei nie, welche Produkte sie erhalten werden. Für uns und unsere Kunden bedeutet das: Große Vielfalt und einzigartige Entdeckungen – jeden Tag aufs Neue.   Es bedeutet auch, dass Du als Deputy Manager die Möglichkeit hast, Deinen Store zusammen mit deinen Store Manager und dem Team für die perfekte Präsentation neuer Ware immer wieder neu zu gestalten. Dies ist Einzelhandel wie kein anderer. Deshalb brauchst Du ein Faible dafür, schnell zu handeln aktiv mit anzupacken und ein Auge für Details. Dafür wirst Du mit einzigartigen Herausforderungen, Vielfalt und der Gelegenheit belohnt, unternehmerisch und strategisch zu handeln.Was wir von Dir erwarten           Wir haben eine ausgeprägte Unternehmenskultur, die darauf basiert, sich gegenseitig zu unterstützen und zu motivieren. Idealerweise hast Du in vorherigen Tätigkeiten bereits Teams geführt. Der Einzelhandel aber auch andere Branchen sind bei uns willkommen. Als Deputy Manager sollst Du mit gutem Beispiel vorangehen, offen, lernbereit und integer sein und Dich aufrichtig dafür einsetzen, Dein Team mit auf die Reise zu nehmen.                Du verdienst Dir Vertrauen und Respekt, weil Du zu Deinem Wort stehst. Du inspirierst Dein Team, erkennst ihre Talente, entwickelst sie weiter und förderst sie, damit Ihr gemeinsam Eure Geschäftsziele erreicht.Komm und entdecke den Unterschied bei TJX - wir glauben du wirst schnell feststellen, dass es so viel mehr als ein Job ist. Wir bewegen eine Menge Produkte - zu jeder Tageszeit - und das erfordert gemeinsam zu arbeiten, zu lernen und zusammen zu wachsen.Wenn du ein Teil unserer TJX-Familie bist, hast du jederzeit die volle Unterstützung der verschiedenen Teams in unseren Stores, die eng miteinander vernetzt sind. Wenn du gerade überlegst, wo dein nächster Arbeitsplatz ist, solltest du wissen, dass wir uns um unsere Mitarbeiter kümmern. Wir bieten wettbewerbsfähige Bezahlung und attraktive Zusatzleistungen. Wir schätzen Vielfalt in unserem Unternehmen und lehnen jegliche Form von Diskriminierung ab. Die Grundlage unserer Personalentscheidungen sind ausschließlich Qualifikation, Leistung und dass du zu uns passt.         Lass uns Teil Deiner Zukunft sein und gemeinsam wachsen. Videos und Fakten die Du dir anschauen kannst:              Hier klicken: www.tothetkmaxx.com Bewirb Dich noch heute über unser Bewerberportal!                Hier klicken: www.jobs.tjx.com
Zum Stellenangebot

Werkstudent Online-Marketing & Vertrieb (m/w/d)

Fr. 12.02.2021
Schifferstadt
Hochwertige Einsatzkleidung ist nicht teuer. Sie wird erst durch viel Drumherum teuer. Wir haben alles Althergebrachte in der Branche hinterfragt, vieles auf den Kopf gestellt und machen nun einiges anders als die anderen. Um ausgezeichnete Einsatzkleidung zu erschwinglichen Preisen an den Feuerwehrmann und die Feuerwehrfrau zu bringen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Werkstudent Online-Marketing & Vertrieb (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger. Du verantwortest die Contentplanung und Erstellung von Postings für Facebook und Instagram, recherchierst Neukunden und pflegst im CRM (keine Akquise –außer Du hast Lust darauf) Du schneidest und veröffentlichst Erklärvideos für YouTube Du erstellst und layoutest Datenblätter und andere Drucksachen Du schreibst Blog-Posts, pflegst unsere Homepage und übernimmst die operative Unterstützung der Geschäftsführung Du studierst im kaufmännischen Bereich mit Schwerpunkt Marketing und Vertrieb und verfügst über erste Berufserfahrung (z.B. auch als Praktikant (m/w/d)) im Umfeld Social Media und Online-Marketing Du bist sicher im Umgang mit Microsoft Office, Adobe Photoshop, XD, InDesign, Premiere oder FinalCut Pro X Du hast Verständnis von Layout und Typographie Von Vorteil sind Kenntnisse in webflow, MailChimp, pipedrive oder einem anderen CRM Sehr gutes Deutsch sowie ein sicherer Umgang mit Sprache und Formulierung rundet Dein Profil ab Arbeit in einem dynamischen Unternehmen, direkte Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Ca. 15h pro Woche, Zeiten nach Absprache flexibel Kaffee, Tee und Wasser so viel Du willst Nach Absprache Home Office möglich Weiterbildungsmöglichkeiten u.A. über Skillshare
Zum Stellenangebot

VIP-Kundenberater (all genders)

Fr. 12.02.2021
Karlsruhe (Baden)
Chrono24 ist der führende internationale Online-Marktplatz für Luxusuhren. Wir bringen täglich mehr als 500.000 Uhrenliebhaber aus aller Welt zusammen – über Ländergrenzen und Sprachbarrieren hinweg. Bei uns werden rund 475.000 Uhren von über 3.000 Händlern und zahlreichen Sammlern weltweit zum Verkauf angeboten. Eine neue Ära beim Uhrenkauf hat begonnen. Und wir sind nicht nur mittendrin, sondern ganz vorne dabei.Als „VIP-Kundenberater“ unterstützt Du unsere Top-Kunden beim Kauf und Verkauf von besonders teuren Luxusuhren. Du bietest diesen spannenden Persönlichkeiten durch Deine kommunikative Art und kompetente Beratung ein einzigartiges Chrono24-Erlebnis. Über Kontaktpunkte wie Telefon, E-Mail, WhatsApp und persönliche Treffen unterstützt du unsere Kunden beim Handel mit Uhren und dem Aufbau ihrer Sammlungen. Mit Deiner Leidenschaft zu Uhren weckst Du Emotionen und bietest unseren Luxusuhrenliebhabern einen spürbaren Mehrwert. Du bist Teil eines neu geschaffenen Teams, das unseren Top-Kunden, die jährlich hohe sechsstellige Beträge in Luxusuhren investieren, eine individuelle Betreuung bietet. Durch Deine kompetente Beratung bietest Du einer ausgewählten Kundschaft ein einzigartiges Erlebnis beim Kaufen und Verkaufen. Du bist direkter Ansprechpartner für einen festen Kundenstamm, wenn es um den Handel mit Uhren geht und berätst bei Kauf- und Verkaufsprozessen. Als Experte in der Luxusuhrenwelt unterstützt Du unsere Kunden beim Auf- und Ausbau ihrer hochwertigen Sammlungen. Dabei agierst Du als Berater, der langfristige Kundenbeziehungen pflegt. Mit Deinen Ideen und Deiner Kreativität gestaltest Du den Aufbau des neuen Service mit. Du hast Erfahrung im entspannten Umgang mit erfolgreichen und wohlhabenden Menschen. Idealerweise hattest Du schon bei früheren Tätigkeiten mit einer vergleichbaren Klientel zu tun. Dies sind z.B. andere Luxussegmente wie Private Banking oder die 5-Sterne-Hotellerie. Du hast ein sehr gutes Gespür für die Wünsche und Bedürfnisse Deiner Kunden und hast Spaß daran, ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Du findest schnell einen guten Draht zu Deinen Kunden – persönlich, am Telefon und über etablierte Online Kanäle. Du bist kommunikationsstark und beherrschst Deutsch und Englisch in Wort und Schrift. Eine weitere Fremdsprache wäre ein großes Plus. Du interessierst Dich für mechanische Uhren und hast auch schon selbst Uhren gekauft. Ein breit gefächertes Wissen rund um aktuelle Modelle und Vintage-Uhren ist ein weiterer Pluspunkt. Modern und liebevoll eingerichtete Büros, die für eine tolle Arbeitsatmosphäre sorgen. Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kollegen. Unsere Duz-Kultur fängt schon beim Bewerbungsgespräch an und hört auch im Austausch mit der Geschäftsführung nicht auf. Come as you are! Bei uns kommst Du mit dem Outfit zur Arbeit, in dem Du Dich wohlfühlst. Getränke von Kaffee über diverse Soft Drinks in Bioqualität bis hin zu Smoothies – bei uns bist Du bestens versorgt und das natürlich kostenlos. Tolle Angebote wie Personal Training, Sportgruppen, Corporate Benefits und Auszeiten bei unserer Inhouse-Massage.
Zum Stellenangebot

Marketing Manager (m/w/d)

Mi. 10.02.2021
Willstätt, Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden)
WIR SIND ein innovatives, international ausgerichtetes Unternehmen im Bereich Fashion Retail und richten uns mit unseren Produkten an modeorientierte Frauen. Das Portfolio von ORSAY reicht vom ersten Design, über die Produktfertigung bis hin zum Verkauf. Unsere Erfolgsgeschichte basiert auf dem täglichen Engagement und der Leidenschaft unserer mehr als 5.100 MitarbeiterInnen, in über 740 Shops, in 34 Ländern. Unsere Unternehmenszentrale befindet sich im badischen Willstätt, bei Straßburg. Marketing Manager (m/w/d)(IN WILLSTÄTT ZWISCHEN FREIBURG UND KARLSRUHE)Planung und Umsetzung der Marketing- sowie Kommunikationsstrategie in allen Märkten und auf allen KanälenSchnittstellenkoordination der Customer Touchpoints zur Sicherstellung der konsistenten Markenbotschaft und ErfolgsmaximierungKPI-basierte Steuerung der MarketingmaßnahmenBudget-Planung, Controlling und Steigerung der EffizienzDefinition relevanter Kundenbedürfnisse zur ContenterstellungEntwicklung von KommunikationskonzeptenReporting der Aktivitäten (online sowie offline)Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing oder vergleichbarer Abschluss1-3 Jahre Berufserfahrung im Bereich MarketingIdealerweise Kenntnisse im Bereich Digital Marketing / Social Media MarketingSelbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie hohe VerantwortungsbereitschaftDurchsetzungsvermögen und lösungsorientiere sowie unternehmerische DenkweiseSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseWIR BIETEN Ihnen herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben in internationalen Teams. Wir legen Wert auf flache Hierarchien und auf ein attraktives und wertschätzendes Arbeitsumfeld. Sie erhalten bei uns eine optimale Einarbeitung, die auf Ihre Arbeitsbedürfnisse abgestimmt ist. Zu unseren umfangreichen Arbeitgeberleistungen zählen individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, Sprachkurse, eine ausgewogene Work-Life-Balance, Fitnessangebote, unsere Kindertagesstätte Villa Filou, vielfältige Benefits und ein Standort mit hohem Freizeitwert.
Zum Stellenangebot

(Senior) Online Performance Marketing Manager (m/w/d)

Mi. 10.02.2021
Willstätt, Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden)
WIR SIND ein innovatives, international ausgerichtetes Unternehmen im Bereich Fashion Retail und richten uns mit unseren Produkten an modeorientierte Frauen. Das Portfolio von ORSAY reicht vom ersten Design, über die Produktfertigung bis hin zum Verkauf. Unsere Erfolgsgeschichte basiert auf dem täglichen Engage­ment und der Leidenschaft unserer mehr als 5.100 MitarbeiterInnen, in über 740 Shops, in 34 Ländern. Unsere Unternehmenszentrale befindet sich im badischen Willstätt, bei Straßburg. (Senior) Online Performance Marketing Manager (m/w/d)(IN WILLSTÄTT ZWISCHEN FREIBURG UND KARLSRUHE) Strategische Weiterentwicklung des Bereichs Online Performance Marketing sowie fachliche Anleitung des Teams Verantwortung für die Bewertung und Verteilung des Budgets auf verschiedene Kanäle sowie die Erstellung von Reportings für das Management Verantwortung für die Konzeption, Durchführung und KPI‑basierter Kontrolle von Kampagnen Laufende Analyse der Performance der einzelnen Kanäle sowie deren Optimierung zur Verbes­serung des ROI und Cost per Acquisition (CPA) Enge Zusammenarbeit mit internen Schnitt­stellen, wie z. B. Marketing und CRM für A/B Tests, inkrementelle Tests oder Ska­lierungs­tests hinsichtlich on‑ und offline Kampagnen Verfolgung von neuen Trends und Testen von neuen Kanälen Abgeschlossenes Studium in Wirtschafts‑ oder Naturwissenschaft, idealerweise mit analytischem Schwerpunkt oder vergleichbarer AbschlussMindestens 5 Jahre Erfahrungen im Bereich Online Performance Marketing, idealerweise auch BranchenerfahrungFachexperte und Fähigkeit, Personen zu motivieren und fachlich anzuleitenSehr gute Kenntnisse in Google 360, Google Analytics, AdWords und Facebook Ad ManagerAnalytische sowie datenbasierte und lösungs­orientierte ArbeitsweiseVerhandlungssichere Deutsch‑ und Englisch­kenntnisseWIR BIETEN Ihnen herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben in internationalen Teams. Wir legen Wert auf flache Hierarchien und auf ein attraktives und wertschätzendes Arbeitsumfeld. Sie erhalten bei uns eine optimale Einarbeitung, die auf Ihre Arbeitsbedürfnisse abgestimmt ist. Zu unseren umfangreichen Arbeitgeberleistungen zählen individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, Sprachkurse, eine ausgewogene Work-Life-Balance, Fitnessangebote, unsere Kindertagesstätte Villa Filou, vielfältige Benefits und ein Standort mit hohem Freizeitwert.
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal