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Textilien: 13 Jobs in Schlüchtern

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
Anstellungsart
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Textilien

Mitarbeiter Buch­haltung Debitoren national (m/w/d)

Do. 13.05.2021
Biebergemünd
Das Handwerk überraschend präsentieren, die Produktkompetenzen hervorheben, den Kunden begeistern – das Print- und Onlinemarketing ist das wichtigste Werkzeug für ein international erfolgreiches Unternehmen. Durch unser Wachstum und den Einsatz neuester Technologien und Tools, ergeben sich in diesem Bereich immer wieder neue Möglichkeiten. Unser Sortiment umfasst Berufsbekleidung und -zubehör, Schuhe sowie Arbeitsschutz. Wir sind ein 100 % eigenständiges, inhabergeführtes Familienunternehmen und beschäftigen insgesamt an allen Standorten rund 1.400 Mitarbeiter. Daher ist jetzt der richtige Zeitpunkt für dich. Komm in unser „workwear-Valley“ nach Biebergemünd nahe Frankfurt a.M. – werde Mitarbeiter Buchhaltung Debitoren national. Du buchst und kontierst Zahlungseingänge und erstellst Rechnungskorrekturen. Die Betreuung des Zahlungsverkehrs und die Kassenabrechnung gehören zu deinen Aufgaben. Du bist verantwortlich für unser Forderungsmanagement und Fraud-Prevention. Die Bonitätsprüfungen sowie Kreditlimitentscheidungen liegen in deinem Aufgabenbereich. Du stehst im engen telefonischen und schriftlichen Kontakt mit unseren Kunden und arbeitest eng mit Kollegen und Dienstleistern aus verschiedenen Bereichen zusammen. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich. Du konntest idealerweise schon erste Erfahrungen in der Buchhaltung sammeln. Du hast eine Affinität zu Zahlen und buchhalterischen Themen. Wir bieten dir eine zukunftssichere Arbeitsstelle in einem erfolgreich wachsenden Familienunternehmen. Auf dich wartet ein dynamisches Team mit spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben. Eine gute Anbindung an die A66 und kostenlose Parkplätze sind sichergestellt. Ein vielfältiges kulinarisches Angebot sowie Sport- und Massageangebote warten nur darauf, von dir genutzt zu werden. Hier haben wir noch mehr für dich: 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte. Was bei uns auf den Tisch kommt, ist Champions League. Sagen jedenfalls die Experten. Wir köcheln seit einer Weile am Rezept zum Glück. Ob's die Zutaten sind? Die richtige Technik? Vielleicht macht's auch die Liebe zum Detail… Oder kommt's doch auf das perfekte Timing an? Und ein Schuss Einfallsreichtum, per favore! Wir geben zu: Die genaue Formel haben wir noch nicht. Aber wir arbeiten dran!
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Mitarbeiter Bereich Versicherungen (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Biebergemünd
Das Handwerk überraschend präsentieren, die Produktkompetenzen hervorheben, den Kunden begeistern – das Print- und Onlinemarketing ist das wichtigste Werkzeug für ein international erfolgreiches Unternehmen. Durch unser Wachstum und den Einsatz neuester Technologien und Tools, ergeben sich in diesem Bereich immer wieder neue Möglichkeiten. Unser Sortiment umfasst Berufsbekleidung und -zubehör, Schuhe sowie Arbeitsschutz. Wir sind ein 100 % eigenständiges, inhabergeführtes Familienunternehmen und beschäftigen insgesamt an allen Standorten rund 1.400 Mitarbeiter. Daher ist jetzt der richtige Zeitpunkt für dich. Komm in unser „workwear-Valley“ nach Biebergemünd nahe Frankfurt a.M. – werde Mitarbeiter Bereich Versicherungen (m/w/d) Als Bindeglied zwischen Versicherungsmakler und Strauss bist du zuständig für die Verwaltung und Entwicklung der Sach- sowie Haftpflichtversicherungen der Firmengruppe. Du kümmerst dich um den Versicherungsschutz neuer Standorte und Gesellschaften und treibst die Digitalisierung der Verträge sowie die digitalisierte Verwaltung der Versicherungen voran. Das Prüfen neuer Versicherungsoptionen sowie die Überwachung von Versicherungsfällen bis zum vollständigen Abschluss gehören zu deinen Aufgaben. Du bist Ansprechpartner*in für externe und interne Versicherungsfälle und bist zuständig für das Monitoring der vorhandenen Policen. Die Abwicklung von Versicherungsschäden sowie die Vorbereitung und Begleitung von Versicherungsinspek­tionen liegen in deinem Aufgabengebiet. Um operative Ziele zu erreichen, steuerst du eigenverantwortlich das Tagesgeschäft mithilfe von Forecasts. Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann/-frau oder ein vergleichbares Studium. Du bist ein echtes Organisationstalent und kannst dich schnell in neue Themen einarbeiten. Der Umgang mit Zahlen macht dir Spaß – du hast ein hohes analytisches Zahlenverständnis und eine selbstständige Arbeitsweise. Du zeichnest dich durch deine vertrauenswürdige, diskrete und offene Persönlichkeit aus. Wir bieten dir eine zukunftssichere Arbeitsstelle in einem erfolgreich wachsenden Familienunternehmen. Auf dich wartet ein dynamisches Team mit spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben. Eine gute Anbindung an die A66 und kostenlose Parkplätze sind sichergestellt. Ein vielfältiges kulinarisches Angebot sowie Sport- und Massageangebote warten nur darauf, von dir genutzt zu werden. Hier haben wir noch mehr für dich: 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte. Was bei uns auf den Tisch kommt, ist Champions League. Sagen jedenfalls die Experten. Wir köcheln seit einer Weile am Rezept zum Glück. Ob´s die Zutaten sind? Die richtige Technik? Vielleicht macht´s auch die Liebe zum Detail… Oder kommt´s doch auf das perfekte Timing an? Und ein Schuss Einfallsreichtum, per favore! Wir geben zu: Die genaue Formel haben wir noch nicht. Aber wir arbeiten dran!
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Teamleiter Shoe Factory (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Schlüchtern
Das Handwerk überraschend präsentieren, die Produktkompetenzen hervorheben, den Kunden begeistern – das Print- und Onlinemarketing ist das wichtigste Werkzeug für ein international erfolgreiches Unternehmen. Durch unser Wachstum und den Einsatz neuester Technologien und Tools, ergeben sich in diesem Bereich immer wieder neue Möglichkeiten. Unser Sortiment umfasst Berufsbekleidung und -zubehör, Schuhe sowie Arbeitsschutz. Wir sind ein 100 % eigenständiges, inhabergeführtes Familienunternehmen und beschäftigen insgesamt an allen Standorten rund 1.400 Mitarbeiter. Daher ist jetzt der richtige Zeitpunkt für dich. Komm in unsere CI-Factory nach Schlüchtern – werde Teamleiter Shoe Factory (m/w/d) Die Schuhproduktion „made in Germany“ steht in deiner Verantwortung. Mit Hilfe deines Teams und unserer einzigartigen Schuhmaschine könnt ihr die Wünsche unserer Strauss-Kunden und deren individuelle Designs umsetzen. Die Definierung effizienter Abläufe rund um die Shoe Factory gehören zu deinen Aufgaben. In Schlüchtern sorgst du dafür, dass alle notwendigen Maschinen in deinem zu verantwortenden Bereich vorhanden sind und kümmerst dich um die Personaleinsatzplanung. Du bist mit verantwortlich für die Neuartikeleinführung sowie Optimierung unserer Schuhe in Bezug auf Passform, Materialien und Qualität. Durch deine langjährige Erfahrung fällt es dir leicht Schwachstellen zu erkennen und die Produktion mittels erforderlicher Kennzahlen zu bewerten. Dein technisches Know-how setzt du gekonnt im Umgang mit unseren DESMA Maschinen ein. Als weiterer Ansprechpartner für unsere Zulieferer, arbeitest du eng mit ihnen zusammen und übernimmst die Überwachung von Lieferketten. Du kennst dich mit den neusten Materialien, Konstruktionen und Macharten aus und kannst dein Wissen in die ständige Weiterentwicklung unserer Schuhproduktion mit einbringen. Du arbeitest eng mit Kolleg*innen aus anderen Fachbereichen zusammen und bis Sparringspartner bei der Neuentwicklung von Produkten. Als Führungskraft bist du ein Vorbild für deine Mitarbeiter*innen, gehst mit gutem Beispiel voran und steckst dein Team mit Leidenschaft und Begeisterung an, um Engelbert Strauss weiter voran zu bringen. Für deine Mitarbeiter*innen hast du stets ein offenes Ohr und findest diplomatische und individuelle Lösungen für dein Team. Deine Kommunikationsstärke setzt du unter anderem ein, um wertschätzendes Feedback auf Augenhöhe zu geben. Du gibst deinen Mitarbeiter*innen proaktiv alle Informationen, die sie benötigen und triffst nachvollziehbare Entscheidungen. Deinen Mitarbeiter*innen schenkst du Vertrauen, um eigene Entscheidungen zu treffen und Verantwortung übernehmen zu können. Wir bieten dir eine zukunftssichere Arbeitsstelle in einem erfolgreich wachsenden Familienunternehmen. Auf dich wartet ein dynamisches Team mit spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben. Eine gute Anbindung an die A66 und kostenlose Parkplätze sind sichergestellt. Ein vielfältiges kulinarisches Angebot sowie Sport- und Massageangebote warten nur darauf, von dir genutzt zu werden. Hier haben wir noch mehr für dich: 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte. Was bei uns auf den Tisch kommt, ist Champions League. Sagen jedenfalls die Experten. Wir köcheln seit einer Weile am Rezept zum Glück. Ob´s die Zutaten sind? Die richtige Technik? Vielleicht macht´s auch die Liebe zum Detail… Oder kommt´s doch auf das perfekte Timing an? Und ein Schuss Einfallsreichtum, per favore! Wir geben zu: Die genaue Formel haben wir noch nicht. Aber wir arbeiten dran!
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Kaufmännischer Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)

So. 09.05.2021
Biebergemünd
Das Handwerk überraschend präsentieren, die Produktkompetenzen hervorheben, den Kunden begeistern – das Print- und Onlinemarketing ist das wichtigste Werkzeug für ein international erfolgreiches Unternehmen. Durch unser Wachstum und den Einsatz neuester Technologien und Tools, ergeben sich in diesem Bereich immer wieder neue Möglichkeiten. Unser Sortiment umfasst Berufsbekleidung und -zubehör, Schuhe sowie Arbeitsschutz. Wir sind ein 100 % eigenständiges, inhabergeführtes Familienunternehmen und beschäftigen insgesamt an allen Standorten rund 1.400 Mitarbeiter. Daher ist jetzt der richtige Zeitpunkt für dich. Komm in unser „workwear-Valley“ nach Biebergemünd nahe Frankfurt a.M. – werde Kaufmännischer Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) Als Ansprechpartner stehst du unseren Kunden für alle Fragen rund um unsere Produkte im Bereich workwear zur Seite – egal ob per Telefon, Fax oder Email. Wir bilden dich zum Produktspezialisten aus, damit du unsere Kunden kompetent und schnell beraten kannst. Du bist mit deinem Team für die Nachbearbeitung von Kundenaufträgen verantwortlich, die nicht automatisch vom System verarbeitet werden können. Zu deinen täglichen Aufgaben gehört darüber hinaus die Bearbeitung von Aufträgen, Angeboten und Reklamationen. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im kauf­männischen Bereich. Idealerweise konntest du bereits Erfahrungen im Kundenservice sammeln. Du punktest mit deiner Freundlichkeit und deiner Serviceorientierung und kannst Menschen begeistern. Du kannst dich zu 100% mit der Marke engelbert strauss identifizieren und das nach außen transportieren. Du kannst das Team an 5 Tagen in der Woche für mindestens 20 Stunden oder auch in Vollzeit unterstützen. Wir bieten dir eine zukunftssichere Arbeitsstelle in einem erfolgreich wachsenden Familienunternehmen. Auf dich wartet ein dynamisches Team mit spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben. Eine gute Anbindung an die A66 und kostenlose Parkplätze sind sichergestellt. Ein vielfältiges kulinarisches Angebot sowie Sport- und Massageangebote warten nur darauf, von dir genutzt zu werden. Hier haben wir noch mehr für dich: 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte. Was bei uns auf den Tisch kommt, ist Champions League. Sagen jedenfalls die Experten. Wir köcheln seit einer Weile am Rezept zum Glück. Ob´s die Zutaten sind? Die richtige Technik? Vielleicht macht´s auch die Liebe zum Detail… Oder kommt´s doch auf das perfekte Timing an? Und ein Schuss Einfallsreichtum, per favore! Wir geben zu: Die genaue Formel haben wir noch nicht. Aber wir arbeiten dran!
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Bilanzbuchhalter / General Ledger Accountant (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Biebergemünd
Das Handwerk überraschend präsentieren, die Produktkompetenzen hervorheben, den Kunden begeistern – das Print- und Onlinemarketing ist das wichtigste Werkzeug für ein international erfolgreiches Unternehmen. Durch unser Wachstum und den Einsatz neuester Technologien und Tools, ergeben sich in diesem Bereich immer wieder neue Möglichkeiten. Unser Sortiment umfasst Berufsbekleidung und -zubehör, Schuhe sowie Arbeitsschutz. Wir sind ein 100 % eigenständiges, inhabergeführtes Familienunternehmen und beschäftigen insgesamt an allen Standorten rund 1.400 Mitarbeiter. Daher ist jetzt der richtige Zeitpunkt für dich. Komm in unser „workwear-Valley“ nach Biebergemünd nahe Frankfurt a.M. und werde Bilanzbuchhalter / General Ledger Accountant (m/w/d). Du kümmerst dich um die Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse für unsere Tochtergesellschaften im In- und Ausland. Das HGB und Local GAAP hast du dabei immer in Hinterkopf. Du bist Ansprechpartner für unsere nationalen und internationalen Steuerberater und Wirtschaftsprüfer, arbeitest eng und vertrauensvoll mit ihnen zusammen und unterstützt bei Betriebsprüfungen. Deine Steuerrecht-Skills bringst du bei der Betreuung aller lohnsteuerrechtlichen Themen in der Unternehmensgruppe mit ein. Dabei bist du immer im engen Austausch mit anderen Fachbereichen und stehst ihnen mit Rat und Tat zur Seite. In der Hauptbuchhaltung gehört außerdem die Betreuung der Intercompany-Vorgänge sowie die Bearbeitung von Sonderaufgaben und Projekten zu deinen Aufgaben. Gemeinschaft ist dir wichtig? Uns auch, denn nur gemeinsam können Strausse fliegen - zusammen mit deinen Kolleg*innen aus der Debitoren-, Kreditoren- und Finanzbuchhaltung seid ihr zuständig für die gesamte Buchhaltung der Unternehmensgruppe. Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Rechnungswesen, Bilanzen und Steuerrecht oder eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d), Steuerfachwirt (m/w/d) oder eine ähnliche Qualifikation. Du konntest bereits Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen und Bilanzierung sammeln und bringst idealerweise dein Knowhow aus einem internationalen Konzernumfeld mit. Du bist Experte im aktuellen Steuerrecht und Rechnungslegungsstandards und bist über die laufenden Entwicklungen immer up to date. Du punktest mit deinen guten Englischkenntnissen und bist bestens vertraut mit den MS-Office-Programmen. Du kannst dich schnell in neue Themen einarbeiten und verfügst über ein hohes analytisches Zahlenverständnis. Wir bieten dir eine zukunftssichere Arbeitsstelle in einem erfolgreich wachsenden Familienunternehmen mit einer coolen workwear brand. Auf dich wartet ein dynamisches Team mit spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben. Eine gute Anbindung an die A66 und kostenlose Parkplätze sind sichergestellt. Ein vielfältiges kulinarisches Angebot sowie Sport- und Massageangebote warten nur darauf, von dir genutzt zu werden. Hier haben wir noch mehr für dich: 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte. Was bei uns auf den Tisch kommt, ist Champions League. Sagen jedenfalls die Experten. Wir köcheln seit einer Weile am Rezept zum Glück. Ob´s die Zutaten sind? Die richtige Technik? Vielleicht macht´s auch die Liebe zum Detail… Oder kommt´s doch auf das perfekte Timing an? Und ein Schuss Einfallsreichtum, per favore! Wir geben zu: Die genaue Formel haben wir noch nicht. Aber wir arbeiten dran!
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Mitarbeiter Import (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Biebergemünd
Das Handwerk überraschend präsentieren, die Produktkompetenzen hervorheben, den Kunden begeistern – das Print- und Onlinemarketing ist das wichtigste Werkzeug für ein international erfolgreiches Unternehmen. Durch unser Wachstum und den Einsatz neuester Technologien und Tools, ergeben sich in diesem Bereich immer wieder neue Möglichkeiten. Unser Sortiment umfasst Berufsbekleidung und -zubehör, Schuhe sowie Arbeitsschutz. Wir sind ein 100 % eigenständiges, inhabergeführtes Familienunternehmen und beschäftigen insgesamt an allen Standorten rund 1.400 Mitarbeiter. Daher ist jetzt der richtige Zeitpunkt für dich. Komm in unser „workwear-Valley“ nach Biebergemünd nahe Frankfurt a.M. – werde Mitarbeiter Import (m/w/d) Mit deiner sehr genauen und strukturierten Arbeitsweise überwachst du die Beschaffungsprozesse unserer Produ-kte, ermittelst deren Bedarf, kümmerst dich um den Fore-cast und überprüfst den termingerechten Eingang der Ware. Du siehst eventuelle Engpässe voraus und ergreifst entsprechende Gegenmaßnahmen. Die Bestellabwicklung von Neuartikeln inklusive der Ermittlung von Größenschlüsseln und geeigneter Referenzartikeln gehören zu deinem Aufgabengebiet. Deine analytische Denkweise setzt du bei der Beobachtung der Beschaffungsmärkte, bei der Optimierung interner und externer Arbeitsabläufe sowie bei der Erstellung von monatlichen Einkaufsbericht­erstattungen mit ein. Du bist zuständig für die internationale Lieferanten­korrespondenz und arbeitest vor allem sehr eng mit unserem Hauptlieferanten in Asien zusammen. Du hast ein abgeschlossenes wirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung. Du konntest bereits mehrjährige Berufserfahrung, vorzugs­weise von mindestens fünf Jahren, als Einkäufer*in im Import oder in einer vergleichbaren Tätigkeit sammeln. Deine sehr guten Englischkenntnisse setzt du sicher in Wort und Schrift ein. Du kannst mit MS Office routiniert umgehen, besonders mit Excel. Du bist ein entscheidungsstarker Teamplayer mit ausgeprägter Hands-On-Mentalität Dich zeichnet dein ausgeprägtes Zahlenverständnis sowie deine schnelle Auffassungsgabe aus. Wir bieten dir eine zukunftssichere Arbeitsstelle in einem erfolgreich wachsenden Familienunternehmen. Auf dich wartet ein dynamisches Team mit spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben. Eine gute Anbindung an die A66 und kostenlose Parkplätze sind sichergestellt. Ein vielfältiges kulinarisches Angebot sowie Sport- und Massageangebote warten nur darauf, von dir genutzt zu werden. Hier haben wir noch mehr für dich: 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte. Was bei uns auf den Tisch kommt, ist Champions League. Sagen jedenfalls die Experten. Wir köcheln seit einer Weile am Rezept zum Glück. Ob´s die Zutaten sind? Die richtige Technik? Vielleicht macht´s auch die Liebe zum Detail… Oder kommt´s doch auf das perfekte Timing an? Und ein Schuss Einfallsreichtum, per favore! Wir geben zu: Die genaue Formel haben wir noch nicht. Aber wir arbeiten dran!
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Mitarbeiter Disposition (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Biebergemünd
Das Handwerk überraschend präsentieren, die Produktkompetenzen hervorheben, den Kunden begeistern – das Print- und Onlinemarketing ist das wichtigste Werkzeug für ein international erfolgreiches Unternehmen. Durch unser Wachstum und den Einsatz neuester Technologien und Tools, ergeben sich in diesem Bereich immer wieder neue Möglichkeiten. Unser Sortiment umfasst Berufsbekleidung und -zubehör, Schuhe sowie Arbeitsschutz. Wir sind ein 100 % eigenständiges, inhabergeführtes Familienunternehmen und beschäftigen insgesamt an allen Standorten rund 1.400 Mitarbeiter. Daher ist jetzt der richtige Zeitpunkt für dich. Komm in unser „workwear-Valley“ nach Biebergemünd nahe Frankfurt a.M. – werde Mitarbeiter Disposition (m/w/d) Du überwachst den Beschaffungsprozess unserer Produkte und bist zuständig für die Ermittlung des Bedarfs, den Forecast sowie dem termingerechten Eingang der Ware. Eventuelle Engpässe siehst du voraus und ergreifst entsprechende Gegenmaßnahmen. Zu deinen Aufgaben gehört die Analyse von neuen Beschaffungsmärkten und die Optimierung interner sowie externer Arbeitsabläufe. Du bist zuständig für die nationale Lieferantenkorrespondenz und die monatlichen Einkaufsberichterstattungen. Du hast ein abgeschlossenes wirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung. Du konntest bereits mehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise von mindestens fünf Jahren, als Einkäufer*in in der Disposition oder in einer vergleichbaren Tätigkeit sammeln. Du punktest mit deinen sehr guten MS Office Kenntnissen, besonders in Excel. Du hast ein ausgeprägtes Zahlenverständnis sowie eine gute analytische Denkweise. Du arbeitest sehr genau und strukturiert und zeichnest dich durch deine schnelle Auffassungsgabe aus. Wir bieten dir eine zukunftssichere Arbeitsstelle in einem erfolgreich wachsenden Familienunternehmen. Auf dich wartet ein dynamisches Team mit spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben. Eine gute Anbindung an die A66 und kostenlose Parkplätze sind sichergestellt. Ein vielfältiges kulinarisches Angebot sowie Sport- und Massageangebote warten nur darauf, von dir genutzt zu werden. Hier haben wir noch mehr für dich: 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte. Was bei uns auf den Tisch kommt, ist Champions League. Sagen jedenfalls die Experten. Wir köcheln seit einer Weile am Rezept zum Glück. Ob´s die Zutaten sind? Die richtige Technik? Vielleicht macht´s auch die Liebe zum Detail… Oder kommt´s doch auf das perfekte Timing an? Und ein Schuss Einfallsreichtum, per favore! Wir geben zu: Die genaue Formel haben wir noch nicht. Aber wir arbeiten dran!
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Key Account Manager (m/w/d) Care Home

Fr. 07.05.2021
Frankfurt am Main, Fulda, Stuttgart, Köln, Bonn, München
Elis ist Europas führender Experte für Textil­dienstleistungen. Unser Erfolgsrezept sind mehr als 50.000 Mitarbeitende in 440 Nie­derlassungen und 28 Ländern, die mit viel Engagement und Exper­tise zu den Versor­gungs­konzepten für ca. 400.000 Kunden und einem Jahresumsatz von ca. 3,1 Mrd. Euro bei­tra­gen. Dafür danken wir ihnen! Mit Bedin­gungen, für die es sich lohnt, bei uns zu arbeiten und der Mög­lich­keit, sich selbst ver­wirklichen zu können. Wir alle und ins­besondere pflege­be­dürftige Senioren (m/w/d), legen größten Wert auf hoch­wertige, saubere Wäsche. Damit sich die Mitar­beitenden unserer Kunden mit Zeit und Hin­gabe der Pflege widmen können, organi­sieren wir effi­zient das gesamte Textil­manage­ment vom Hand­tuch bis zur Bett­wäsche. Wir sorgen für das Wohl­befinden der Senioren, aber auch des Pflege­personals, für das wir moderne und bequeme Berufs­be­kleidung zur Ver­fügung stellen. In Deutschland beschäftigen wir ca. 6.000 Menschen an 41 Stand­orten und wir wachsen weiter! Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte als Key Account Manager (m/w/d) Care Home Akquise und Bera­tung von Neu­kunden sowie Auf- und Aus­bau vertrauens­voller Geschäfts­beziehungen Effi­ziente Planung der Kunden­termine, inklu­sive Vor- und Nach­be­reitung von Gesprächen und Pitches Identifi­zieren der indivi­duellen Kunden­bedarfe sowie Aus­arbeitung ent­sprechender Ange­bote und Lösungen bis hin zur Vertrags­verhandlung Betreuung natio­naler Groß­kunden sowie Kunden­gruppen im Bereich Senioren- und Pflege­ein­richtungen Gesprächs­führung und Verhand­lungen mit Bestands­kunden Er­stellung und Um­setzung von Kunden­entwicklungs­plänen Führung von Preis- und Konditions­verhandlungen Dokumentation der Vertriebs­aktivitäten und -erfolge Markt­beobachtung Erfahrung in der Akquise, Be­treuung und Weiter­ent­wicklung von Groß­kunden Abge­schlossenes betriebs­wirt­schaftliches Studium oder kauf­männische Aus­bildung, idealer­weise mit vertrieb­lichem Schwer­punkt Er­fahrung im Um­gang mit Entscheidungs­trägern größerer Unter­nehmen (B2B) Sehr sichere Kennt­nisse in MS Office Ausge­prägtes Verhandlungs­geschick sowie ein sicheres, sympa­thisches und authentisches Auf­treten Führer­schein Klasse B Nachdem Sie die Organi­sation um­fassend kennen­gelernt haben, intensiv einge­arbeitet und best­möglich auf Ihren Erfolg vor­bereitet wurden, starten Sie durch. Natürlich sorgen wir mit einem attrak­tiven Grund­gehalt, einem an­sprechenden Bonus­system, einem Dienst­wagen, den Sie auch privat nutzen dürfen, di­versen Incentives und Mitarbeiter­rabatten dafür, dass Sie sich rundum wohl fühlen. Für Ihr persönliches UND fachliches Voran­kommen bei Elis gibt’s natürlich auch ent­sprechende Weiter­bildungs­programme, vor allem aber echten Frei­raum, Ihre Ideen zu ver­wirklichen.
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Mitarbeiter Kundenservice Textilveredelung/ ­Personalisierung (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Biebergemünd
Das Handwerk überraschend präsentieren, die Produktkompetenzen hervorheben, den Kunden begeistern – das Print- und Onlinemarketing ist das wichtigste Werkzeug für ein international erfolgreiches Unternehmen. Durch unser Wachstum und den Einsatz neuester Technologien und Tools, ergeben sich in diesem Bereich immer wieder neue Möglichkeiten. Unser Sortiment umfasst Berufsbekleidung und -zubehör, Schuhe sowie Arbeitsschutz. Wir sind ein 100 % eigenständiges, inhabergeführtes Familienunternehmen und beschäftigen insgesamt an allen Standorten rund 1.400 Mitarbeiter. Daher ist jetzt der richtige Zeitpunkt für dich. Komm in unser „workwear-Valley“ nach Biebergemünd nahe Frankfurt a.M. – werde Mitarbeiter Kundenservice Textilveredelung/ ­Personalisierung (m/w/d) Du berätst unsere Kunden telefonisch oder schriftlich zu unserer workwear. Als Textilveredelungsspezialist*in stehst du im Dialog mit unseren Kunden zu den Themen Textilveredelung, Farbgestaltung und Logoplatzierung. Hier punktest du mit deinem Auge für Farben und Formen. Gemeinsam mit deinen Kolleg*innen bearbeitest du Reklamationen im Bereich der Textilveredelung und berätst unsere Kunden zu Alternativen sowie zur Pflege der Produkte. Du begleitest den gesamten Kundenauftrag - vom Lager über unsere Dienstleister bis hin zum Kunden. Ein professionelles Trainerteam begleitet dich und deine Kolleg*innen bei der Einarbeitung und unterstützt darüber hinaus fortlaufend mit verschiedenen Fachtrainings und Coachings zur persönlichen Weiterentwicklung. Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und besitzt gute EDV-Kenntnisse. Eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise gepaart mit Teamgeist zeichnen dich aus. Mit deiner ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit bist du in der Lage unsere Kunden am Telefon zu begeistern. Du kannst dich zu 100% mit der Marke Engelbert Strauss identifizieren und das nach außen transportieren. Du kannst das Team an 5 Tagen in der Woche für mindestens 20 Stunden oder auch in Vollzeit unterstützen. Wir bieten dir eine zukunftssichere Arbeitsstelle in einem erfolgreich wachsenden Familienunternehmen. Auf dich wartet ein dynamisches Team mit spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben. Eine gute Anbindung an die A66 und kostenlose Parkplätze sind sichergestellt. Ein vielfältiges kulinarisches Angebot sowie Sport- und Massageangebote warten nur darauf, von dir genutzt zu werden. Hier haben wir noch mehr für dich: 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte. Was bei uns auf den Tisch kommt, ist Champions League. Sagen jedenfalls die Experten. Wir köcheln seit einer Weile am Rezept zum Glück. Ob´s die Zutaten sind? Die richtige Technik? Vielleicht macht´s auch die Liebe zum Detail… Oder kommt´s doch auf das perfekte Timing an? Und ein Schuss Einfallsreichtum, per favore! Wir geben zu: Die genaue Formel haben wir noch nicht. Aber wir arbeiten dran!
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Lager­mit­arbeiter/Kommis­sionierer (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Schlüchtern
Das Handwerk überraschend präsentieren, die Produktkompetenzen hervorheben, den Kunden begeistern – das Print- und Onlinemarketing ist das wichtigste Werkzeug für ein international erfolgreiches Unternehmen. Durch unser Wachstum und den Einsatz neuester Technologien und Tools, ergeben sich in diesem Bereich immer wieder neue Möglichkeiten. Unser Sortiment umfasst Berufsbekleidung und -zubehör, Schuhe sowie Arbeitsschutz. Wir sind ein 100 % eigenständiges, inhabergeführtes Familienunternehmen und beschäftigen insgesamt an allen Standorten rund 1.400 Mitarbeiter. Daher ist jetzt der richtige Zeitpunkt für dich. Komm in unsere CI-Factory nach Schlüchtern und werde Lager­mit­arbeiter/Kommis­sionierer (m/w/d) Du arbeitest täglich in der Schicht von 6:00 bis 14:30 Uhr und/oder von 14:30 bis 23:00 Uhr. Je nachdem, in welchem Bereich du arbeitest, gehören folgende Tätigkeiten zu deinen Aufgaben: Annahme und Entladung von Waren sowie Überprüfung auf deren Richtigkeit, Vollständigkeit und mögliche Beschädigungen. Einlagerung der Waren in unterschiedliche Lagerbereiche. Kommissionierung der Auslieferungsaufträge. Überprüfung der Retouren, die an uns zurückgeschickt wurden.ch mal anstrengend – du bleibst engagiert und packst im Lager auch selbst mit an, um die vorgegebenen Ziele im Team zu erreichen. Du hast bereits Berufserfahrung, im oben genannten Aufgabengebiet. Im Umgang mit Computern hast du bereits Erfahrung. Die deutsche Sprache beherrschst du in Wort und Schrift. Bei Bedarf, ist Arbeiten im Schichtdienst (2-Schichten) für Dich kein Problem. Du bist körperlich belastbar. Langes Stehen bereitet dir keine Schwierigkeiten. Wir bieten dir eine zukunftssichere Arbeitsstelle in einem erfolgreich wachsenden Familienunternehmen. Auf dich wartet ein dynamisches Team mit spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben. Eine gute Anbindung an die A66 und kostenlose Parkplätze sind sichergestellt. Ein vielfältiges kulinarisches Angebot sowie Sport- und Massageangebote warten nur darauf, von dir genutzt zu werden. Hier haben wir noch mehr für dich: 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte. Was bei uns auf den Tisch kommt, ist Champions League. Sagen jedenfalls die Experten. Wir köcheln seit einer Weile am Rezept zum Glück. Ob´s die Zutaten sind? Die richtige Technik? Vielleicht macht´s auch die Liebe zum Detail… Oder kommt´s doch auf das perfekte Timing an? Und ein Schuss Einfallsreichtum, per favore! Wir geben zu: Die genaue Formel haben wir noch nicht. Aber wir arbeiten dran!
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