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Textilien: 9 Jobs in Spandau

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 3
  • Außendienst 1
  • Grafik- und Kommunikationsdesign 1
  • Kundenservice 1
  • Marketing-Manager 1
  • Marketingreferent 1
  • Prozessmanagement 1
  • Vertriebsmarketing 1
Branche
  • Textilien
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Textilien

(Junior) Multichannel Marketing Manager (m/w/d)

Mo. 06.04.2020
Berlin
Viele Brands, eine Plattform. Wir entwickeln in einem Zusammenspiel aus Fashion-Expertise und Datenkompetenz digitale Fashion Brands. Jan Vanderstorm, Charles Colby und Shirtmaster sind nur der Anfang eines spannenden Markenportfolios. Du bist ein Treiber und Macher und willst Dinge bewegen, dann vereine deine Kräfte mit unseren und werde Teil eines spitzenmäßigen Teams.   Unterstützung bei der kanalübergreifenden Planung und operativen Steuerung aller Marketingaktionen Weiterentwicklung und Optimierung der ganzheitlichen Online Marketing Strategie KPI-basierte Analyse und Optimierung aller Kampagnen mithilfe unserer Business Intelligence Steuerung unserer Agenturen und Freelancer (Grafik, Social Media, Influencer, Performance Marketing) Mitarbeit bei verschiedenen Marketing-Projekten wie z.B. Optimierung der Customer Journey    Mitwirkung bei der Sicherstellung einer kanalübergreifenden Brand-CI-konformen Kommunikation Markt- und Wettbewerbsanalyse sowie Ableitung von Handlungsempfehlungen für Kampagnen zur Sortimentsvermarktung Enge Zusammenarbeit mit Geschäftsleitung, Category Management und Controlling Ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine adäquate Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung, idealerweise mit Schwerpunkt Marketing Mindestens 1 Jahr Erfahrung auf Unternehmens- und/oder Agenturseite in verschiedenen Marketing Bereichen Strukturierte Arbeitsweise und Verlässlichkeit sowie ein hohes Maß an Arbeits- und Lernbereitschaft Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und Neugierde Eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise verbunden mit Hands-on Mentalität Fähigkeit, sich schnell in ein Team zu integrieren und dieses aktiv zu unterstützen Ein hochmotiviertes und engagiertes Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Startup Mentalität in einem schon etablierten Multi-Channel-Unternehmen Einen umfassenden Einblick in den spannenden Kontext von E-Commerce und Katalog-Welt Ein Arbeitsumfeld, das zur Eigenverantwortung ermutigt und in welchem du aktiv mitgestalten kannst Viel Raum für persönliche Entwicklung Projekte bei denen du im dynamischen Fashion Umfeld Trends setzen kannst Einen attraktiven Arbeitsplatz im Herzen von Berlin Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und 30 Tage Urlaub
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Merchandiser (m/w/d)

Fr. 03.04.2020
Mitte, Weimar, Thüringen
stichd (Tochter der PUMA Group) ist ein Spezialist für Socks, Bodywear, Swimwear und Fanwear. Wir arbeiten mit einem attraktiven und weltweit relevantem Portfolio von Lizenzmarken. Die stichd germany gmbh, Ihr zukünftiger Arbeitgeber mit Sitz in Düsseldorf, ist verantwortlich für den Vertrieb in den Märkten Deutschland, Österreich und Schweiz. Wir sind ein modernes, dynamisches und schnell wachsendes Unter­nehmen, mit einer offenen und direkten Kultur, die Ihnen Möglichkeit zur weiteren Entwicklung bietet. Wen suchen wir? Merchandiser (w/m/d)für den Raum Deutschland Mitte (Hessen, Thüringen) Kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden vor Ort sein Durchführung von Flächenchecks und Optimierung in Bezug auf Lage und Produktdarstellung, etc. Umsetzung von Sortimentskonzepten Sicherstellung einer reibungslosen Nachversorgung Kennzahlen ausarbeiten, analysieren und entsprechende Maßnahmen einleiten Umsetzung der zentralseitig gesteuerten Marketingkampagnen Überwachung und Steuerung der Dekomaterialien Enge Zusammenarbeit mit dem Key Account Team Training des Verkaufspersonals Abgeschlossene Ausbildung als Einzel­handels­kauffrau/-mann und Berufserfahrung in diesem Bereich Hohes Maß an Flexibilität und Mobilität Freundlich im Umgang mit Kunden, Kollegen und Vorgesetzten Gutes Verständnis von Handelskennziffern Organisationstalent und die Fähigkeit, sich auch in schwierigen Situationen auf das Wesentliche konzentrieren zu können Zielorientiertes und zuverlässiges Arbeiten mit hoher Selbstmotivation Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis Idealerweise wohnhaft in Hessen (Region: Frankfurt am Main, Marburg, Darmstadt, Kassel, Wiesbaden, Fulda, Gießen, Alsfeld, Hanau) Das Arbeiten mit und für internationale Marken Ein von Werten statt von Regeln geführtes Unternehmen    Ein Unternehmen, dessen Vielfalt seiner Mitarbeiter zum Erfolg beiträgt Einen sicheren Arbeitsplatz in einem finanzstarken, weiter expandierenden Unternehmen     Viel Verantwortung, verbunden mit großem Handlungsspielraum Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit viel Spaß und ein Arbeitsumfeld, in dem Mode, Sport und Lifestyle im Vordergrund stehen     Ein dynamisches und motiviertes Team    Einen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Ein interessantes Gehalt
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BI Application Supporter (m/w/d)

Mi. 01.04.2020
Braunschweig, Berlin
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit mehr als 1.100 Filialen in über 45 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von rund 18.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werde auch Du Teil unseres Teams!  Die Abteilung „IT Application Management“ ist Teil der NEW YORKER IT mit dem Schwerpunkt Business-Applications, POS-Applications und Retail- Operations. Kernaufgabe der Abteilung ist es, die Prozesse unserer Filialen und Unternehmensstandorte optimal durch IT-Lösungen zu unterstützen. Dabei betreuen unsere Spezialisten über 140 Business Applications, nehmen Updates und Anpassungen vor und supporten unsere Mitarbeiter in 45 Ländern bei Problemen jeder Art. Zur weiteren Verstärkung unseres Application Management Teams suchen wir Dich in Berlin/Braunschweig als: BI Application Supporter (m/w/d) Sicherstellung des Betriebs der Business Applications sowie Monitoring der ETL-Strecken und Administration der BI Systeme Planung, Steuerung und Durchführung von BI Applikationsaktualisierungen Fachliche Beratung und Unterstützung der Anwender aus nahezu allen Fachbereichen des Unternehmens Fehleranalyse und -behebung, ebenso wie die Fehlerdokumentation Aufbau einer Wissensdatenbank zu allen applikationsrelevanten (technischen) Informationen, Betriebsprozessen und -verfahren Mitarbeit an qualitätssteigernden Projekten zur kontinuierlichen Entwicklung des Berichtswesens Erfolgreich abgeschlossene IT-Ausbildung, ein abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation einschlägige Berufserfahrung als BI Application Manager bzw. in der Betreuung (Service, Support, Administration) von MS BI Applikationen, Zertifikate sind wünschenswert Tiefgehende Kenntnisse im MS BI Stack (MSSQL, SSIS, SSAS, SSRS) Sicherer Umgang mit MS Windows Server-Betriebssystemen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse erforderlich Selbstständiges und analytisches Arbeiten sowie eine hohe Eigenverantwortung Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Hands-on-Mentalität
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Verkäufer (w/m/d)

Di. 31.03.2020
Berlin
SCHIESSER sorgt seit 1875 dafür, dass sich Menschen in ihrer Wäsche wohlfühlen. Wir folgen dem Zeitgeist, bleiben dabei aber immer unseren Werten treu. Natürlichkeit und Qualität sind die Basis unseres Erfolgs. Wir lieben unsere Arbeit und setzen uns mit Leidenschaft dafür ein, die erfolgreiche Traditionsmarke SCHIESSER weiter voranzubringen. Dafür suchen wir Persönlichkeiten, die etwas bewegen wollen und ihren Beruf ebenso lieben wie wir. Schiesser steht für Zeitgeist und Qualität, unsere Produkte für absolutes Wohlbefinden. Wir prägen und interpretieren den herrschenden Zeitgeist seit über 140 Jahren und übersetzen diesen in Wäsche für die ganze Familie. Natürlichkeit, Innovation, Qualität und Tradition sind die Grundpfeiler unserer Philosophie und bilden die Basis unseres täglichen Handelns.Wir bieten vielfältige Möglichkeiten, Ihre Fähigkeiten und Talente einzusetzen und weiter zu entwickeln. Werden auch Sie Teil unseres starken Retail-Teams und gestalten Sie gemeinsam mit uns Ihre Zukunft.Zur Verstärkung unserer Retail-Abteilung suchen wir für unseren Schiesser Store in Berlin Kudamm ab sofort und befristet einenVerkäufer (w/m/d)in Teilzeit (29,3 Stunden/Woche)Zu Ihren Aufgaben gehören alle anfallenden Tätigkeiten im Verkauf. Hierzu gehören die Bedienung und Beratung unserer Kunden, Vorbereiten und Einräumen der Ware für den Verkauf sowie der Einsatz an der Kasse.Sie verfügen über Erfahrung im textilen Einzelhandel und haben idealerweise eine Berufsausbildung als Verkäufer (m/w/d) bzw. Einzelhandelskaufmann (m/w/d) absolviert.Zu Ihren Stärken gehören Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Flexibilität. Sie sind begeisterungsfähig, denken und handeln kundenorientiert und haben Spaß am Verkaufen.
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Sport- und Schuhfachhandel

Mo. 30.03.2020
Berlin, Brandenburg an der Havel
Die Marke pedag international steht für Qualität, Nachhaltigkeit, Innovation und Wohlbefinden. Diesen Ruf hat sich die Schelchen GmbH durch hochwertige Einlegesohlen, Fußbettungen, Schuhpflegemittel und Schuhzubehör erarbeitet. Kunden in mehr als 50 Ländern schätzen die Qualitätsprodukte aufgrund ihrer hohen Funktionalität, der umweltbewussten Produktion in Deutschland und der Produktentwicklung in professioneller Zusammenarbeit mit Orthopäden, Chemikern und anderen Experten. Am Unternehmensstandort nahe Airport Berlin-Schönefeld engagieren sich rund 150 Mitarbeiter mit größter Leidenschaft für den Unternehmenserfolg. Für den Ausbau des Vertriebes suchen wir ab sofort Verstärkung: Außendienst Berlin & Brandenburg Du trägst die Umsatzverantwortung für Sportfachhandel und Schuhfachhandel, Orthopädie und Sanitätsfachhandel sowie für ausgewählte Großhändler Du baust den Vertrieb der innovativen pedag Produkte weiter aus Du besuchst und entwickelst deine Kunden regelmäßig Du analysierst die Umsatzpotentiale deiner Kunden und realisierst diese gewinnbringend Du erweiterst deinen Kundenkreis durch starke Neuakquise Du förderst deine Kunden durch Fachtraining des Verkaufspersonals. Du weist eine umfangreiche Vertriebserfahrung im Außendienst im B2B-Bereich nach, insbesondere aus dem Sport- oder Schuhfachhandel Du bist ein/e eigenverantwortlich und systematisch arbeitende/r Vertriebler/in Du zeichnest dich durch Ergebnisorientierung und Stärke in der Neukundenakquise aus. Du kommunizierst wertschätzend und stets kundenorientiert. Du traust dir zu, herausfordernde Ziele zu erreichen und unsere Marktposition dadurch weiter auszubauen. Um das Vertriebsgebiet effizient bereisen zu können, hast du deinen Wohnsitz im Berliner Raum Wir bieten dir eine anspruchsvolle Tätigkeit mit attraktiven Sortimenten und klarem USP ein festes Verkaufsgebiet mit bestehendem Kundenstamm eine zum Teil leistungsorientierte Vergütung die unbefristete Festanstellung sowie den Firmenwagen – auch zum privaten Gebrauch.
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Werkstudent (m/w/d) im Bereich Vertrieb / Sales

Sa. 28.03.2020
Berlin
TÄTIGKEITSFELD SalesUNTERNEHMENSBEREICH LIEBESKIND BERLINEINSATZORT BerlinZEITPUNKT ab sofortDie Geschichte von LIEBESKIND BERLIN begann im Jahr 2003 mit einer Vision und Liebe zur Hauptstadt, die die Brand zu dem macht, was sie ist – unabhängig, lässig und unkonventionell. So entwickelte sich LIEBESKIND BERLIN zu einer internationalen Modemarke mit Fokus auf Lederverarbeitung und Liebe zum Detail. Die Brand steht für Kreativität und unkomplizierte Eleganz und trägt den Spirit Berlins in die Welt. LIEBESKIND BERLIN – the Berlin Bag Brand.Wen wir suchen? LIEBESKIND BERLIN sucht weitere Liebeskinder, die mit Elan und Leidenschaft sowie ihrer unverwechselbaren Persönlichkeit die Erfolgsgeschichte der urbanen und authentischen Marke aus dem Herzen Berlins weiterschreiben. LIEBESKIND BERLIN ist neben den Marken s.Oliver, s.Oliver BLACK LABEL, Q/S designed by, TRIANGLE, comma, comma CI Teil einer großen Unternehmensfamilie – der s.Oliver Group. Diese wurde 1969 von Bernd Freier gegründet und hat sich innerhalb weniger Jahrzehnte zu einem der führenden europäischen Modeunternehmen entwickelt und begeistert Menschen rund um den Globus mit internationalem Anspruch an Mode.Du erhältst Einblicke in die Erfassung der Aufträge und gibst diese selbstständig in unser System einDu korrespondierst mit unseren Kunden sowohl in schriftlicher als auch in mündlicher Form über unsere TelefonhotlineDu kümmerst dich um unsere Kundenanfragen und prüfst Auslieferungen und BerechnungenDu unterstützt unseren Außendienst bei Fragestellungen zu unseren KundenDu studierst BWL, Wirtschaftswissenschaften, E-Commerce oder VergleichbaresDu hast Spaß am Umgang mit Kunden und bist ein KommunikationstalentDu bringst sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mitDer Umgang mit Excel und weiteren EDV-Programmen ist für dich kein Problem Du freust dich auf ein spannendes Umfeld in der Fashion-Branche Mitarbeiterrabatt s.Oliver Card s.Oliver Academy inkl. Coaching Mitarbeiterevents
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Praktikant (m/w/d) im Bereich Grafikdesign

Sa. 28.03.2020
Berlin
TÄTIGKEITSFELD Product DevelopmentUNTERNEHMENSBEREICH LIEBESKIND BERLINEINSATZORT BerlinZEITPUNKT ab sofortDie Geschichte von LIEBESKIND BERLIN begann im Jahr 2003 mit einer Vision und Liebe zur Hauptstadt, die die Brand zu dem macht, was sie ist – unabhängig, lässig und unkonventionell. So entwickelte sich LIEBESKIND BERLIN zu einer internationalen Modemarke mit Fokus auf Lederverarbeitung und Liebe zum Detail. Die Brand steht für Kreativität und unkomplizierte Eleganz und trägt den Spirit Berlins in die Welt. LIEBESKIND BERLIN – the Berlin Bag Brand.Wen wir suchen? LIEBESKIND BERLIN sucht weitere Liebeskinder, die mit Elan und Leidenschaft sowie ihrer unverwechselbaren Persönlichkeit die Erfolgsgeschichte der urbanen und authentischen Marke aus dem Herzen Berlins weiterschreiben. LIEBESKIND BERLIN ist neben den Marken s.Oliver RED LABEL, s.Oliver BLACK LABEL, Q/S designed by, TRIANGLE, comma, comma CI Teil einer großen Unternehmensfamilie – der s.Oliver Group. Diese wurde 1969 von Bernd Freier gegründet und hat sich innerhalb weniger Jahrzehnte zu einem der führenden europäischen Modeunternehmen entwickelt und begeistert Menschen rund um den Globus mit internationalem Anspruch an Mode.Unterstützung bei der Layout-Erstellung und Reinzeichnung von DruckdatenUnterstützung im Bereich Shooting Production und OrganisationMitwirkung bei Post-Production, z.B. Retusche von FotosUnterstützung bei der grafischen Gestaltung von Web Teasern, Newslettern und Social Media PostsGrafische Gestaltung von Sales-Foldern/Broschüren und MarketingmaterialienStudium im Bereich KommunikationsdesignSicherer Umgang mit Grafikprogrammen der Creative SuiteKreativität und Gespür für Trends, Lifestyle und FashionSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie eine ausgeprägte KommunikationsfähigkeitEs handelt sich um ein Pflichtpraktikum einer Hochschule/Universität, Dauer: 5-6 Monate Mitarbeiterrabatt s.Oliver Card s.Oliver Academy inkl. Coaching Mitarbeiterevents
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Modeberater / Modeberaterin (w/m/d)

Mi. 25.03.2020
Berlin
OSKA ist eine erfolgreiche individuelle DOB-Designerkollektion. Sie gibt Frauen einen eigenen unverwechselbaren Look und betont ihre Persönlichkeit. Für unseren Standort in Berlin suchen wir ab sofort einen Modeberater / Modeberaterin (m/w/d) in Vollzeit Es besteht auch die Option auf Teilzeit 25 – 30 Std Individuelle Beratung unserer Kunden Verkauf unserer hochwertigen Kollektionen Warenaufbau und -auszeichnung Bearbeitung von Online-Bestellungen Kassiertätigkeiten Sie haben bereits im Textileinzelhandel gearbeitet Können mit Ihrem freundlichen, offenen Wesen gut auf anspruchsvolle Kundinnen eingehen Verfügen über gute PC- und Englischkenntnisse Haben Spaß an Mode Sie sind flexibel einen vielseitigen Arbeitsplatz in einem engagierten und netten Team.
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Auszubildender (m/w/d) zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel | Start 01.08.2020

Di. 17.03.2020
Berlin
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit mehr als 1.100 Filialen in 45 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von rund 18.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werde auch Du Teil unseres Teams! Zur weiteren Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich als: Auszubildender (m/w/d) zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel | Start 01.08.2020 - Berlin Du durchläufst in 18 Monaten die Ausbildung Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel/IHK und in weiteren 18 Monaten die Fortbildung zum Fachwirt (m/w/d) für Vertrieb im Einzelhandel/IHK in unserem Store Du schließt am Ende der Fortbildung die Ausbildereignungsprüfung ab und kannst Dein erlerntes Know-how an zukünftige Auszubildende weitergeben Du besuchst für den theoretischen Teil Deiner Ausbildung regelmäßig das Berufsbildungszentrum des Einzelhandels in Niedersachsen, eine der renommiertesten Bildungseinrichtungen Deutschlands Du wirst während Deiner Aus- und Fortbildung durch interne Seminare unterstützt und gefördert Du berätst unsere Kunden und hilfst ihnen bei der Auswahl neuer Styles Du übernimmst bereits während Deiner Fortbildung Führungsaufgaben Du analysierst betriebswirtschaftliche Kennzahlen und trägst zum Erfolg von NEW YORKER bei Du präsentierst unsere Waren im Store verkaufsfördernd und zeigst trendbewusste Kombinationen Du erhältst gegebenenfalls die Möglichkeit Auslandserfahrungen zu sammeln Du hast die vollständige Fachhochschul- oder allgemeine Hochschulreife Du bist offen für neue Erfahrungen – Flexibilität und Mobilität im gesamten Bundesgebiet sind für Dich selbstverständlich Du bringst das Interesse mit, Mitarbeiter zu führen und diese weiterzuentwickeln Du übernimmst gerne Verantwortung und stellst Dich neuen Herausforderungen Du bist ein Verkaufstalent; Dein Modebewusstsein steckt auch andere an Du behältst den Überblick – Planung und Organisation gehören zu Deinen Stärken Du bist engagiert und bereit, Dein Wissen kontinuierlich zu erweitern Du packst mit an, bist kommunikativ und ein echter Teamplayer
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