Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Textilien: 65 Jobs in Sternschanze

Berufsfeld
  • Online-Marketing 6
  • Bilanzbuchhaltung 4
  • Finanzbuchhaltung 4
  • Projektmanagement 4
  • Sachbearbeitung 4
  • Controlling 3
  • Einkauf 3
  • Innendienst 3
  • Softwareentwicklung 3
  • Verkauf (Handel) 3
  • Außendienst 2
  • Entwicklung 2
  • Gehalt 2
  • Gruppenleitung 2
  • Handels-Marketing 2
  • Kundenservice 2
  • Lagerlogistik 2
  • Leitung 2
  • Lohn 2
  • Medien- 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Textilien
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 56
  • Ohne Berufserfahrung 30
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 59
  • Home Office möglich 34
  • Teilzeit 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 54
  • Praktikum 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Befristeter Vertrag 1
  • Handelsvertreter 1
Textilien

Modeberater (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Hamburg
myClassico.com ist einer der führenden Online-Shops für Womenswear-Designermode im Premium & Affordable Luxury Fashion-Segment. Jede Saison wird ein einzigartiges, ausgewähltes Sortiment zusammengestellt, basierend auf den aktuellsten Trends, schönsten Styles und Must-Haves für unsere modebewussten Kunden. Daraus ergibt sich ein umfangreiches Portfolio mit bis zu 180 individuellen und internationalen Designern. Mit 11 stationären Einzelhandels-Filialen in Hamburg und dem Online-Shop wird eine konsequente Multi-Channel-Strategie verfolgt. Modeberater (m/w/d) Sie bieten ein beeindruckendes und einmaliges Kundenerlebnis durch eine engagierte Beratung und optimale Betreuung Ihrer Kunden Aktive Kundenansprache, Mehrfachbedienung sowie das sichere Führen und Abschließen von Verkaufsgesprächen Mitgestaltung der Waren- und Flächenorganisation für eine ansprechende Präsentation Sicherstellung des Einhaltens der Visual-Merchandising-Richtlinien und der Sauberkeit des Ladens Verantwortung für die korrekte Abwicklung von Kassier-Vorgängen und die Sicherstellung eines strukturierten Kassenbereichs Beteiligung an Verwaltungs-Aufgaben, wie z.B. die Abwicklung von Online-Bestellungen, Warenbuchungen Ständige Erweiterung Ihres Wissens über Ihre Produkte und Teilnahme an Schulungen über die DNA unserer Designer Idealerweise bereits erste Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Position im Verkauf oder Einzelhandel Eine ausgeprägte Leidenschaft für die Mode und Interesse an den neuesten Fashion-Trends Hohes Maß an Eigenmotivation und ein ausgeprägtes Umsatzbewusstsein Sie bauen gerne einen persönlichen Bezug zu unseren Kunden auf und haben eine Leidenschaft für den Umgang mit Menschen Sie beweisen Teamgeist und meistern durch Ihre Belastungsfähigkeit und Ihren Ehrgeiz auch herausfordernde Situationen im Verkauf Englischkenntnisse sind von Vorteil
Zum Stellenangebot

Senior Inhouse Consultant SAP FI/CO S/4HANA (m/w/d) | on-site oder remote

Di. 18.01.2022
Aschheim, Hamburg, Köln, Frankfurt am Main, Leipzig
Hallo. Wir sind BestSecret. Und wir verraten Dir das Geheimnis.Wir sind Europas exklusivste Closed-Fashion-Shopping-Community und auf dem Weg die Nr. 1 Online-Destination für Off-Price-Mode in Europa zu werden. Mit unserem diversen Team von mehr als 1.700 internationalen Mode- und Technologiebegeisterten aus über 70 Ländern erschaffen wir für unsere Mitglieder ein außergewöhnliches Online-Shopping-Erlebnis. Senior Inhouse Consultant SAP FI/CO S/4HANA (m/w/d) | on-site oder remoteAschheim bei München oder remote Berlin, Hamburg, Köln, Frankfurt, Stuttgart oder Leipzig Für unseren Bereich Enterprise Core Systems suchen wir einen erfahrenen Senior Inhouse Consultant SAP FI/CO S/4HANA (all genders), der sich für technische Fragestellungen begeistert und Lust hat, uns bei der digitalen Transformation zu beraten und zu begleiten.Das Customizing unserer SAP FI/CO Module inkl. Optimierung weiterer Untermodule liegt in Deiner VerantwortungDu unterstützt im 2nd und 3rd Level Support und bildest die Schnittstelle zu unseren Key Usern und Product OwnernDu erarbeitest selbstständig und lösungsorientiert Konzepte zur Problemlösung und setzt diese umDie Integration von weiteren Modulen oder Drittsystemen wird von Dir vorangetriebenProjektmanagement und Steuerung von externen Partnern gehört zu Deinem weiteren AufgabenspektrumEin erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschaftsinformatik, Informatik oder Betriebswirtschaft kombinierst Du mit mehrjähriger Praxiserfahrung im SAP S4/Hana FI/CO UmfeldDu bist erfahren im Customizing von SAP Finanz- und Controlling Lösungen und hast erste Erfahrungen mit Modulen wie RE-FX oder Group ReportingProjekt- oder Teilprojektleitung in größeren SAP-ProjektenDurch Deine Kommunikationsstärke begeisterst Du im 2nd und 3rd Level Support Deine internen KundenDein ausgeprägtes Prozessverständnis unterstützt dich bei der Integration von weiteren SystemenNeben Deinen sicheren Deutsch- und Englischkenntnissen bringst Du eine lösungsorientierte und analytische Arbeitsweise mit Werde ein Teil unserer Erfolgsgeschichte und arbeite in einem flexiblen und je nach Rolle auch mobilen Arbeitsumfeld in Deutschland Finde eine Umgebung mit moderner Ausstattung vor, in der du dich wohlfühlst und dich voll entfalten kannst Bleibe fit und gesund mit unseren Firmenmitgliedschaften in exklusiven Fitness- und Wellnessclubs in Deutschland Hoch motivierte Kolleg:innen in einem innovativen Umfeld warten auf dich Individuelle Weiterbildungen und Innovationsformate für deine persönliche Weiterentwicklung Statte dich mit neuester Fashion durch unsere attraktiven Mitarbeiterrabatte von BestSecret aus Attraktives Gehaltspaket und 30 Tage Urlaub
Zum Stellenangebot

Content Marketing und Trading Coordinator (w/m/d)

Di. 18.01.2022
Hamburg
Craghoppers wurde 1965 in Großbritannien gegründet und gehört zu den weltweit führenden Unternehmen im Bereich der Reise- und Outdoorausrüstung. Seit 2007 leiten wir die Aktivitäten für den europäischen Markt von Hamburg aus. Du sprudelst vor Ideen und bist motiviert mit uns den nächsten Schritt zu gehen? Dann bewirb dich und werde Teil unseres kleinen Teams in der Hamburger Speicherstadt als Content Marketing und Trading Coordinator (w/m/d) in Vollzeit. In dieser Position entwickelst du originelle Inhalte und schlägst kreative Wege vor, um neue Kunden zu gewinnen und unsere Markenbekanntheit zu fördern. Du bist in der Lage, den Web-Traffic und die Kundenbindungszahlen im Einklang mit unserer allgemeinen Marketingstrategie zu erhöhen. Aktualisierung unseres unternehmerischen Online Auftritts in Übereinstimmung mit den Markenrichtlinien Steuerung des täglichen Traffic und Erspüren von aktuellen Trends der Zielgruppen (Werbeaktionen, Wettbewerbe, etc.) Konzeption, Koordination und Umsetzung von Marketingkampagnen in Zusammenarbeit mit unserer Marketing Abteilung in Hamburg und dem Digital Team in Manchester Betreuung, Konzeption und Weiterentwicklung von Gesamt- und Teilprojekten im Bereich E-Commerce Betreuung Content Management Berichte und Auswertung von relevanten Kennzahlen – Onlinebewertungen und Feedback der Community Entwicklung eines optimalen Zeitplans für die Veröffentlichung von Beiträgen unter Berücksichtigung der Daten zum Webverkehr und zur Kundenbindung Übersetzungen aus dem Englischen Unterstützung bei der Organisation und Durchführung von Messen/Veranstaltungen/Showroom Abschluss im Bereich Marketing, Neuen Medien oder einem anderen relevanten Bereich Motivation, Kreativität und ein Auge für Details Kenntnisse in SEO, Keyword-Recherche und Google Analytics Gespür für digitale Kommunikationstrends und die Fähigkeit diese in Form von audiovisuellen Formaten umzusetzen Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, Interesse und Freude am Kontakt mit den Kunden Hands-on Mentalität Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Systemen sowie Bildbearbeitungsprogrammen Stilsicherer Umgang mit der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Unbefristete Festanstellung in Vollzeit Viel Gestaltungsspielraum Mitarbeiterrabatte für unsere Produkte Monatliche Sachzuwendungen Hybrides Arbeitsmodell Einen attraktiven Arbeitsplatz in einem internationalen, wachstumsorientierten Unternehmen an einem der schönsten Plätze Hamburgs
Zum Stellenangebot

Handelsvertreter (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Hamburg, Berlin, Frankfurt am Main, Stuttgart, München, Schweiz
Wir sind ein aufstrebendes, deutsches Unternehmen mit Sitz in Bayern und haben beste Verbindungen zu Produzenten in der EU, Türkei und China. Unsere Vision: Hochwertige Qualität – zu günstigen Preisen! Unsere Produkte der Marke „dimo-Accessoires“ Hochwertige Winter-Accessoires, wie Mützen aus gestrickten, hochwertigen Materialien. Dazu passende Loops, Schals, Stirnbänder und Handschuhe. Herren Flatcaps und BaseCaps auch für die kalten Tage Made in EU und Germany Sommerkopfbedeckungen – verschiedene Formen von Caps und Sommerhüte Eine kleine, aber feine Schmuckserie aus hochwertigem Edelstahl (316L) weitere Produkte folgen Ihre Zielgruppen Fachgeschäfte Kaufhäuser Sportfachgeschäfte Schmuckgeschäfte Souvenirgeschäfte Modeboutiquen Filialisten Einkaufsgenossenschaften Verbrauchermärkte Kundenakquise Vermarktung der Artikel Vermarktung der Dimo-Marke Wir suchen selbständige, gut eingeführte Handelsvertreter in den oben genannten Branchen, die Ihre Kollektion bereichern und erweitern möchten, vorzugsweise für Gebiete DACH. Sie sind verantwortungsbewusst Sie haben Erfahrung im Vertrieb Sie organisieren und arbeiten selbständig Sie sind Kommunikationsstark Sie sind Verhandlungssicher Attraktive Provision Jährliche Bonuszahlung Kundenschutz Eine spannende Perspektive, für ein attraktives Warensortiment
Zum Stellenangebot

Scrum Master (m/w/d) | on-site oder remote

Di. 18.01.2022
Aschheim, Berlin, Hamburg, Köln, Frankfurt am Main, Leipzig
Hallo. Wir sind BestSecret. Und wir verraten Dir das Geheimnis. Wir sind Europas exklusivste Closed-Fashion-Shopping-Community und auf dem Weg die Nr. 1 Online-Destination für Off-Price-Mode in Europa zu werden. Mit unserem diversen Team von mehr als 1.700 internationalen Mode- und Technologiebegeisterten aus über 70 Ländern erschaffen wir für unsere Mitglieder ein außergewöhnliches Online-Shopping-Erlebnis. Scrum Master (m/w/d) | on-site oder remote Aschheim bei München oder remote Berlin, Hamburg, Köln, Frankfurt, Stuttgart oder Leipzig Im Bereich Tech-Logistics warten auf Dich drei wissensstarke und selbstorganisierte Developer-Teams, die mit viel Leidenschaft und Spaß die Applikationen für unsere Logistikzentren entwickeln. Mit dieser verantwortungsvollen Tätigkeit sorgen sie dafür, dass jeden Tag pünktlich die Pakete unsere Lager in Richtung Kund*innen verlassen. Und Du kannst als erfahrener Scrum Master (m/w/d) einen wertvollen Beitrag dazu leisten: Planung, Durchführung und aktive Moderation der Scrum-Events gemeinsam mit dem TeamNachhalten der Aufgaben und ErgebnisseSteigerung der Teamperformance durch Auflösen von Impediments und Messung der Teamperformance anhand von KPIsUnterstützung des Teams bei Teamaufgaben wie der Organisation der Rufbereitschaft, dem Support -und Releaseprozess und der Kommunikation mit den StakeholdernBeratung der Product Owner*innen bei der Pflege des Backlogs und der Kommunikation im TeamProaktive Kommunikation mit dem Management über Verbesserungen und Herausforderungen im TeamPflegen und nachhalten einer aktiven Feedbackkultur im TeamKonfiguration unserer Jira-Projekte, Workflows und BacklogsMindestens drei Jahre praktische Erfahrung als Scrum Master mit EntwicklerteamsFundierte Kenntnisse der Lean-PrinzipienKenntnisse in CI/CDKenntnisse im Bereich Atlassian Jira/ConfluenceMethode: Diverse Techniken und Ansätze, um das volle Potenzial der Agile/Scrum Frameworks (z. B. Retrospective, Story Maps, Team Manifestos, Backlog, Refinements etc.) auszuschöpfenErfahrung in der Messung der Teamperformance Fähigkeit, Gespräche und Diskussionen souverän zu moderierenOffene, ehrliche und direkte Kommunikation ist uns wichtigSichere Anwendung der deutschen und englischen Sprache Werde ein Teil unserer Erfolgsgeschichte und arbeite in einem flexiblen und je nach Rolle auch mobilen Arbeitsumfeld in Deutschland Finde eine Umgebung mit moderner Ausstattung vor, in der du dich wohlfühlst und dich voll entfalten kannst Bleibe fit und gesund mit unseren Firmenmitgliedschaften in exklusiven Fitness- und Wellnessclubs in Deutschland Hoch motivierte Kolleg:innen in einem innovativen Umfeld warten auf dich Individuelle Weiterbildungen und Innovationsformate für deine persönliche Weiterentwicklung Statte dich mit neuester Fashion durch unsere attraktiven Mitarbeiterrabatte von BestSecret aus Attraktives Gehaltspaket und 30 Tage Urlaub
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter:in im Innendienst (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Ahrensburg
Ein Job, der nicht nur Spaß macht – sondern Sinn. Denn bei WiBU geben wir jeden Tag alles für die, die alles geben. Als Komplettanbieter von Objekteinrichtungen, medizinischen Produkten, Textilien und Wartungen von Medizinprodukten erleichtern wir unseren Kunden im Pflege- und Gesundheitsmarkt den Alltag überall dort, wo es wirklich darauf ankommt. Helfen Sie uns als Vertriebsmitarbeiter:in im Innendienst unsere Kunden in allen Fragen rund um unser breites Sortiment an Textilen – von Berufsbekleidung bis zu Dekorationen, von Konfektions­ware bis zur individuellen Anfertigung – kompetent zu beraten und zu betreuen. Wenn Sie also einen spannenden, sinnstiftenden Job mit einer langfristigen Perspektive suchen, sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Vertriebsmitarbeiter:in im Innendienst (m/w/d) Vollzeit in Ahrensburg bei Hamburg Telefonische Kundenberatung und -betreuung Erstellung von Angeboten Erfassung von Bestellungen, Erstellung von Auftragsbestätigungen, Korrespondenz mit den Kunden Auslösen von Bestellungen bei unseren Lieferanten und Bearbeitung von Lieferantenrechnungen und -gutschriften Erstellung von Kundengutschriften und Rechnungen Aktive Unterstützung des Außendienstes und des Key-Account-Managements Mitarbeit an Projekten zur internen Prozessoptimierung und Verbesserung der IT-Struktur Terminüberwachung Reklamationsmanagement Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, idealerweise Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) Spaß am Kundenkontakt und telefonischen Verkauf Sicherer Umgang mit MS Office Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Aufgaben in einem motivierten Team Eigenverantwortliches und teamübergreifendes Arbeiten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Weiterbildungsmöglichkeiten Faire Vergütung und flexible Arbeitszeiten Moderner Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen Umfangreiche Einarbeitung
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) Controlling

Mo. 17.01.2022
Hamburg
DELTA-SPORT ist ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen mit über 30 Jahren Erfahrung in der Herstellung von Hartwaren und Textilien und ein zuverlässiger, professioneller Partner des Handels. Wir sind ein engagiertes, internationales Team von über 250 Fachleuten und begeistern Kunden durch Bestleistung in der Auftragsbearbeitung und inspirierende Ideen. Dazu zählen Sport-&-Freizeit- sowie Home-&-Living-Artikel, Spielzeug und Textilien. Diese Artikel werden von uns als Aktionswaren an den europäischen LEH vertrieben. „Aus Visionen werden Produkte“ – das ist unser Credo. Vom Standort Hamburg steuern wir nachhaltige und qualitativ anspruchsvolle Produktionen in Europa und Asien und bieten unseren Kunden bedarfsgerecht immer beste Qualität sowie optimalen Service. Werkstudent (m/w/d) ControllingJoin the team! Du bist ein Teamplayer, organisiert und strukturiert und hast Spaß am internationalen Handel? Dann mach das Rennen und werde Teil unserer Mannschaft. In einem engagierten Team kannst du deine Stärken beweisen. Diese Herausforderungen erwarten dich: Du leistest einen Beitrag zur Erstellung von Auswertungen und Analysen zur Geschäftsentwicklung Du pflegst Übersichten und unterstützt bei Dateneingaben und Recherchen Du unterstützt bei der Korrektur fehlerhafter Stammdaten Zudem wirkst du bei Projektarbeiten mit Du bist Supporter und assistierst dem Team im Tagesgeschäft bei allgemeinen administrativen Aufgaben Du möchtest neben deinem Studium (idealerweise im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder Betriebswirtschaftslehre) die praktische Arbeit im Controlling kennenlernen Du studierst noch mindestens zwei Semester und hast Interesse an einer langfristigen Tätigkeit Du verfügst über eine hohe Zahlenaffinität und hast Interesse an Unternehmensprozessen Du gehst sicher mit MS Office um, insbesondere Excel Du bestichst durch deine analytische Denkweise und schnelle Auffassungsgabe und arbeitest gern strukturiert und detailgenau in einem hoch motivierten Team Du zeigst Verantwortungsbewusstsein, Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und Flexibilität Unternehmenskultur: Arbeiten in einem internationalen Arbeitsumfeld, kollegiale Arbeitsatmosphäre mit viel Raum für eigene Ideen sowie Duz-Kultur Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeitmodelle, mobiles Arbeiten und 30 Tage Urlaub Attraktive Arbeitgeberleistungen: Zuschuss zum HVV-ProfiTicket und JobRad Gesund am Arbeitsplatz: Fitnessbereich und Betriebssport, u. a. CrossFit, gesundes Mittagessen durch externe Anbieter und täglich frisches Obst Für Familien: Eltern-Kind-Office und Kinderferienbetreuung über Partnerschaft mit voiio Bildung nach Maß: Teilnahme an externen und internen Trainingsangeboten
Zum Stellenangebot

Influencer Marketing Manager - Social Media / PR / Kampagnen (m/w/d)

Sa. 15.01.2022
Hamburg
Wir sind eine dynamische Brand aus Hamburg und stellen Taschen, Rucksäcke und Accessoires her, die wir lokal in Hamburg produzieren lassen. Handgefertigt in Deutschland Wahre Handwerkskunst ist eine aussterbende Tätigkeit, die wir bewahren möchten, weil wir glauben, dass etwas, das von Hand gemacht wird, große Wertschätzung für Materialien und die Umwelt mit sich bringt. Deshalb werden all unsere Reiseaccessoires in einem Hamburger Atelier unweit unseres Office von Hand gefertigt. Qualität Zusammen mit unserem Produktionsteam suchen wir ausschließlich Materialien nach höchsten Qualitätsstandards aus. Dabei ist uns die Herstellung der Materialien genauso wichtig wie deren Aussehen und Funktionalität. Unsere Stoffe und Leder sourcen wir größtenteils aus der Türkei. Minimalistisches Design In unserem Hamburger Atelier designen wir Produkte mit dem Anspruch, langlebige Begleiter für Dein “Everyday Life” zu kreieren. Unsere Designs sind vom urbanen Lebensgefühl, der Hektik der Großstadt und minimalistischen Styles inspiriert. Sie bieten dir den nötigen Platz, um alles unterzubringen, was Du für den Tag brauchst. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Influencer Marketing Manager - Social Media / PR / Kampagnen (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Workwise. Du definierst die Kommunikationsstrategie in enger Absprache mit dem Brand Design Team, um eine konstante Markenbotschaft über alle Channels sicherzustellen Du erstellst Kampagnen zur Steigerung der Markenbekanntheit Du entwickelst, in Zusammenarbeit mit unserem Brand Design Team, Konzepte für alle unsere Social Media Aktivitäten (insb. IG Story, Reels) Du erarbeitest kreative & authentische Konzepte für Influencer Kampagnen Du koordinierst die Umsetzung von allen unseren Influencer Kooperationen  Du verfügst über mind. 1-2 Jahre relevante Berufserfahrung in den Bereichen Social Media, Influencer Marketing und/oder PR bei einer vergleichbaren Marke oder Agentur Du hast ein ausgeprägtes Gespür für modernes Design und Fashion Du bist immer auf dem Laufenden, was aktuelle Trends Online und in den sozialen Medien angeht Du zeigst Eigeninitiative, bist zielstrebig, möchtest Verantwortung übernehmen und magst es, zu schreiben Du sprichst fließend Deutsch und Englisch Du zählst deine offene Art und, dass du nicht kamerascheu bist, zu deinen Stärken Wertvolle Insights in die Unternehmensgründung und die Startup Szene Spannende Aufgaben mit viel Entscheidungsfreiraum Die Chance, den Aufbau eines Unternehmens mitzuerleben und durch eigene Ideen voranzubringen Ein dynamisches, motiviertes Team mit flachen Hierarchien Arbeit in einem stylischen Loftoffice im Herzen Hamburgs Ein Team, das sich auf dich freut!
Zum Stellenangebot

Teamleiter (w/m/d) Verkauf IKEA Business/Großkundenbetreuer - Vollzeit

Fr. 14.01.2022
Hamburg
Aus den tiefen Wäldern Schwedens haben wir unsere Kultur und unsere Werte bis in die ganze Welt verbreitet. Im Zentrum unseres Angebots stehen unsere wunderschönen Heimeinrichtungsprodukte und -lösungen, die umweltschonend hergestellt wurden und Millionen Kundinnen und Kunden erreichen. Im Zentrum unseres Geschäfts stehen unsere wunderbaren Mitarbeitenden, die Vielfalt in allen Bereichen und Leidenschaft für das Leben zuhause repräsentieren. Wir alle bringen unsere Einzigartigkeit ein und möchten gemeinsam wachsen und uns weiterentwickeln. Unsere Vision, "den vielen Menschen einen besseren Alltag schaffen", inspiriert und leitet uns bei unserem gesamten Handeln. Das ist IKEA. ÜBER DIESEN ARBEITSBEREICH Wir sind diejenigen, die unseren Kundinnen und Kunden begegnen – in unseren Einrichtungshäusern, online und darüber hinaus. Wir kennen die Kundenbedürfnisse, unser Produktsortiment, die lokalen Märkte und finden neue Wege, eine echte Verbindung zu unseren Kunden zu haben. Zusammen mit Tausenden Kollegen weltweit sind wir ein vielfältiges Team, das am kontinuierlichen globalen Erfolg des IKEA Konzepts arbeitet – ein Konzept, dass Millionen Kundinnen und Kunden bei der Gestaltung eines besseren Alltags unterstützt!Mit dem Bereich IKEA Business sind wir für Unternehmen und Selbstständige der zuverlässige Partner in der Gestaltung von Einrichtungslösungen für deren individuellen Bedarf. Wir bieten Einrichtungsexpertise, ein erschwingliches Komplettangebot und relevante Services. Du übernimmst in deinem Einrichtungshaus die Leitung dieses Bereichs. Du schaffst gemeinsam mit deinem Team eine komfortable und professionelle Begegnung mit dem Kunden in allen Verkaufskanälen. Du gewährleistest hohe Kundenzufriedenheit bei Geschäftskunden und stellst steigende Umsätze und erhöhte Rentabilität für das IKEA Sortiment sicher. Du führst das IKEA Business Team nach den IKEA Leadership Prinzipien und entwickelst, coachst und motivierst deine Mitarbeiter*innen zu wachsen und gute Leistungen zu erzielen. Gemeinsam mit dem Commercial Team im Einrichtungshaus und anderen relevanten Stakeholdern maximierst du die Geschäftsmöglichkeiten für IKEA Business. Du stellst sicher, dass die IKEA Business Landesprioritäten umgesetzt werden. Für den Bereich IKEA Business im lokalen Markt definierst und verfolgst du kontinuierlich die Ziele und KPIs und suchst ständig nach neuen Wachstumsmöglichkeiten. Du stellst sicher, dass dein Team zu jeder Zeit alle Informationen, Tools und Schulungen erhält, um die professionelle Begegnung mit dem Geschäftskunden sicherzustellen. Du baust langfristige Beziehungen zur lokalen Geschäftswelt auf und schaffst aktiv Bewusstsein für IKEA als Marke und Partner für Geschäftskunden am lokalen Markt Die Stelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit unbefristet zu besetzen. Du hast ein ausgeprägtes Verkaufstalent und Spaß an der Arbeit im lebendigen Einzelhandel. Du hast die Fähigkeit und die Leidenschaft, das Geschäft durch Menschen zu führen. Du hast mehrjährige Erfahrung in den Bereichen Verkauf, Kundenservice oder Key Account Management und Erfahrung im Führen und Entwickeln von Teams. Du verfügst über ein hohes Maß an Eigeninitiative. Du bist geschäfts- und ergebnisorientiert mit einem starken Kundenfokus. Mit deiner Begeisterung zur ständigen Weiterentwicklung des Geschäfts findest du immer wieder neue Wege, Prozesse und Arbeitsweisen zu optimieren und andere zu inspirieren. Dein Talent für Kommunikation weißt du für den Informationsaustausch und die erfolgreiche Zusammenarbeit mit internen und externen Schnittstellen einzusetzen. Du initiierst Kooperationen in deinem Einrichtungshaus, um gemeinsam die Geschäftsziele zu erreichen. Du erweiterst ständig dein Wissen über die Potentiale am lokalen Markt und teilst dies mit deinem Team und den relevanten Stakeholdern und Schnittstellen. Dir liegt es, sowohl strategisch als auch operativ zu arbeiten. Administrative Sorgfalt im Umgang mit Kundenaufträgen und Zahlungsvorgängen ist für dich selbstverständlich. Du arbeitest dich schnell in neue digitale Tools ein und kannst dein Team darin einweisen. Du hast gute Englischkenntnisse. alle Chancen eines weltweit erfolgreichen, wachsenden Unternehmens: Bei IKEA stehen dir vielfältige Karrierewege offen ein Unternehmen, das Talente fördert und dir viel Unterstützung bei deiner Entwicklung bietet ein Arbeitsumfeld, das es dir ermöglicht Beruf und Privatleben in Balance zu halten eine tarifgerechte Bezahlung und eine ganze Reihe von Zusatz- und Sozialleistungen (ein volles 13. Gehalt als Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, eine betriebliche Altersvorsorge, u.v.m.) Personalrabatt und Beteiligung am Erfolg des Unternehmens (Bonus- sowie Loyalitätsprogramm) das Versprechen, dich bevorzugt zu behandeln, wenn du schwerbehindert bist und die nötigen Voraussetzungen mitbringst
Zum Stellenangebot

Senior Social Media Manager - Online Marketing / Influencer Kampagnen (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Hamburg
Wir sind eine dynamische Brand aus Hamburg und stellen Taschen, Rucksäcke und Accessoires her, die wir lokal in Hamburg produzieren lassen. Handgefertigt in Deutschland Wahre Handwerkskunst ist eine aussterbende Tätigkeit, die wir bewahren möchten, weil wir glauben, dass etwas, das von Hand gemacht wird, große Wertschätzung für Materialien und die Umwelt mit sich bringt. Deshalb werden all unsere Reiseaccessoires in einem Hamburger Atelier unweit unseres Office von Hand gefertigt. Qualität Zusammen mit unserem Produktionsteam suchen wir ausschließlich Materialien nach höchsten Qualitätsstandards aus. Dabei ist uns die Herstellung der Materialien genauso wichtig wie deren Aussehen und Funktionalität. Unsere Stoffe und Leder sourcen wir größtenteils aus der Türkei. Minimalistisches Design In unserem Hamburger Atelier designen wir Produkte mit dem Anspruch, langlebige Begleiter für Dein “Everyday Life” zu kreieren. Unsere Designs sind vom urbanen Lebensgefühl, der Hektik der Großstadt und minimalistischen Styles inspiriert. Sie bieten dir den nötigen Platz, um alles unterzubringen, was Du für den Tag brauchst. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Senior Social Media Manager - Online Marketing / Influencer Kampagnen (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Workwise. Du verantwortest die Kommunikationsstrategie in enger Absprache mit dem Brand Design Team, um eine konstante Markenbotschaft über alle Channels sicherzustellen Du erstellst Kampagnen zur Steigerung der Markenbekanntheit Du entwickelst, in Zusammenarbeit mit unserem Brand Design Team, Konzepte für alle unsere Social Media Aktivitäten (insb. IG Story, Reels) Du erarbeitest kreative & authentische Konzepte für Influencer Kampagnen Du koordinierst die Umsetzung von allen unseren Influencer Kooperationen Du verfügst über mind. 2 Jahre relevante Berufserfahrung in den Bereichen Social Media, Influencer Marketing und/oder PR bei einer vergleichbaren Marke oder Agentur Du hast ein ausgeprägtes Gespür für modernes Design und Fashion Du bist immer auf dem Laufenden, was aktuelle Trends Online und in den sozialen Medien angeht Du zeigst Eigeninitiative, bist zielstrebig, möchtest Verantwortung übernehmen und magst es, zu schreiben Du sprichst fließend Deutsch und Englisch Du zählst deine offene Art und, dass du nicht kamerascheu bist, zu deinen Stärken Wertvolle Insights in die Unternehmensgründung und die Startup Szene Spannende Aufgaben mit viel Entscheidungsfreiraum Die Chance, den Aufbau eines Unternehmens mitzuerleben und durch eigene Ideen voranzubringen Ein dynamisches, motiviertes Team mit flachen Hierarchien Arbeit in einem stylischen Loftoffice im Herzen Hamburgs Ein Team, das sich auf dich freut!
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: