Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Textilien: 8 Jobs in Stoppenberg

Berufsfeld
  • Kundenservice 2
  • Crm 1
  • Direktmarketing 1
  • Distributionslogistik 1
  • Gehalt 1
  • Gruppenleitung 1
  • Leitung 1
  • Lohn 1
  • Teamleitung 1
  • Transportlogistik 1
  • Vertriebsingenieur 1
  • Vertriebsmarketing 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Textilien
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 5
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Home Office möglich 4
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
Textilien

Call-Center Agent (m/w/d) Customer Service

Mi. 17.08.2022
Gelsenkirchen
Hunkemöller ist mit über 900 Filialen in 25 Ländern und ständiger Expansion das führende europäische Dessous-Handelsunternehmen ! Es ist unsere Leidenschaft für Dessous und Mode sowie unsere inspirierende Einstellung, die uns dazu  verholfen hat, die begehrte, globale und soziale Marke zu werden, die wir heute sind. Im Zuge unseres Wachstums suchen wir zur Verstärkung unseres Customer Service Teams am Standort Gelsenkirchen einen engagierten Call-Center Agent (m/w/d) in Vollzeit. Konntest du bereits Erfahrung im Call-Center gewinnen und bist auf der Suche nach einer kommunikativen Herausforderung, dann hast Du das Zeug dazu, als  Call-Center Agent (m/w/d) Customer Service ein Teil von Hunkemöller zu sein! Erstklassige Beratung und Betreuung unserer deutschsprachigen Kunden sowohl telefonisch, wie auch per Email, Chat oder über Social Media Kanäle Gewährleistung der Kundenzufriedenheit Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder einschlägige Erfahrung im Bereich Call-Center Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung von Vorteil Kommunikationsstärke gepaart mit sehr guten Deutschkenntnissen, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Spaß an der telefonischen Kundenberatung Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in Vollzeit oder Teilzeit Mitarbeit in einem netten, dynamischen Team bei angenehmer Arbeitsatmosphäre Entwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Filialservice international (deutschsprachig)

Fr. 12.08.2022
Bönen, Dortmund, Hamm (Westfalen), Unna, Soest, Westfalen, Oelde, Westfalen, Ascheberg, Westfalen
Wir – als Deutschlands führender Textildiscounter – haben uns mit unseren über 4000 Filialen europa­weit in der Branche etabliert. Jedoch bleiben wir unserer Rolle als Discounter „um die Ecke“ treu. Die Orga­ni­sa­tion des Unter­nehmens wird aus der KiK-Europa­zentrale im nordrhein-west­fälischen Bönen gesteuert. Hier sorgen mehr als 850 Mitar­bei­tende dafür, dass alles rund läuft. Wir sind auf der Suche nach Kolleginnen und Kollegen mit Herz, die uns bei der Ver­wirk­lichung unserer Ziele unter­stützen. Über­zeugen Sie uns mit Ihrer Persön­lich­keit und werden Sie Teil der großen KiK-Familie. Schriftliche und telefonische Betreuung unserer Mitarbeitenden der KiK-Filialen in Deutschland und unseren Expansionsländern (deutschsprachig) Schnittstelle für Abläufe des Filialgeschäftes zwischen den KiK-Filialen und den Fachabteilungen der KiK-Europazentrale Erstellung von Schulungsunterlagen und Auswertungen zu Prozessen im Filialgeschäft Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit MS Office Gute Englischkenntnisse wünschenswert Berufseinsteigern (m/w/d) geben wir gerne eine Chance Intensive Einarbeitung mit Patenprogramm Option für mobiles Arbeiten Kostenlose Parkplätze / E-Ladesäulen / sehr gute Autobahnanbindung Subventioniertes Betriebsrestaurant Bezuschussung von VHS-Kursen Ihrer Wahl Sportgruppen Personalrabatt
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter*in Faktura und Versandabwicklung (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Sprockhövel
Innovativ. Dynamisch. Leistungsstark. JUMBO-Textil ist ein Hightech-Unternehmen für hochwertige Industrietextilien. An unserer Unternehmenszentrale in Sprockhövel (NRW) entwickeln und produzieren wir mit hochmodernen Fertigungsanlagen elastische wie nicht-elastische Schmaltextilien und textile Bauteile. Für Automotive, Industrial, Aviation und zahlreiche weitere Branchen – und für Kunden auf der ganzen Welt. Wir suchen eine*n Sachbearbeiter*in Faktura und Versandabwicklung (m/w/d) Werden Sie Teil einer international agierenden Gruppe. Mit insgesamt 160 Kolleg*innen. Gestalten Sie Zukunft – Ihre und unsere. Mit spannenden Herausforderungen, vielfältigen Möglichkeiten und starken Perspektiven. Abwicklung aller nationalen und internationalen Versandprozesse Erstellen aller relevanten Exportdokumente (Rechnungen, Zollerklärungen, diverse Formulare) unter Berücksichtigung zollrechtlicher Vorgaben im Bereich Warenursprung und Präferenzen für den Drittlandversand Eigenständige Zollanmeldungen Intensive Kommunikation mit Kunden und Partnerunternehmen Organisation der transportrelevanten Prozesse wie Anmelden über diverse Portale, Zusammenarbeit mit Speditionen und Paketdiensten Dokumentation aller Prozesse entsprechend den Vorgaben der deutschen Zoll- und Finanzbehörden (Verbringungsnachweise) Fundierte kaufmännische Ausbildung beispielsweise als Industriekauffrau/-kaufmann Berufserfahrungen im relevanten Aufgabenbereich, idealerweise innerhalb eines produzierenden Industrieunternehmens (Automotive) Kenntnisse in der Zoll-Exportabwicklung (Präferenzen) Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Sehr gute Deutsch- sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Teamfähigkeit sowie professionelles und höfliches Auftreten Verantwortungsvolle Aufgaben in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit moderner Unternehmenskultur Ein unbefristeter und sicherer Arbeitsplatz in einer stabilen Unternehmensgruppe Ein hochmodernes Arbeitsumfeld und angenehme Arbeitsatmosphäre Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungschancen Alle Vorteile eines tariforientierten Unternehmens 30 Tage Urlaub Firmeneigene Sport- und Gesundheitsangebote Kostenfreie Getränke 3 x pro Woche kostenfreies Mittagessen 37h pro Woche (Mo– Fr) Ein verkehrsgünstig gelegener Arbeitsplatz mit kostenlosen Firmenparkplätzen und Dienstfahrrädern Ausgezeichnete Perspektiven für Ihre Zukunft
Zum Stellenangebot

Leitung Kundenservice (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Duisburg
Dienstleistung ist unsere Stärke - textiles Leasing unser Business.Böge Textil-Service GmbH & Co. KG ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit rund 110 Mitarbeitenden, das der DBL GmbH angehört - dem führenden Verbund der textilen Mietbranche. Als zukunftsorientiertes, innovatives Dienstleistungsunternehmen versorgen wir über 1.500 Kunden im Rheinland und Ruhrgebiet mit frisch gepflegter Mietberufskleidung und einem breiten Sortiment an Miettextilien. Durch persönliche Beratung und individuellen Service sichert der Kundenservice die Zufriedenheit und Bindung unserer Bestandskunden. In Kombination mit der Vielfalt unserer Kundenstruktur ergeben sich kontinuierlich neue Potenziale zur Erweiterung des Bestandskundengeschäfts. Für unser weiteres Wachstum suchen wir Sie in leitender Position als: Leitung Kundenservice (m/w/d) Als Teil des Führungskreises gestalten Sie unseren Kundenservice und tragen so unmittelbar zum Unternehmenserfolg bei. In dieser Position berichten Sie direkt an die Geschäftsführung. Verantwortung übernehmen: Sie führen ein 11-köpfiges Team im Kundenservice. Mit diesem Team sichern Sie die Zufriedenheit der Bestandskunden und erhöhen die Kundenbindung. Als Mitglied des Führungskreises beteiligen Sie sich maßgeblich an der Weiterentwicklung des Unternehmens. Kooperation leben: Zur optimalen Umsetzung kundenbezogener Prozesse fördern sie die abteilungs­übergreifende Zusammenarbeit. In komplexen und herausfordernden Kundensituationen unter­stützen Sie Ihr Team mit Ihrer Erfahrung. Zur nachhaltigen Weiterentwicklung des Vertriebs arbeiten Sie eng mit der Verkaufsabteilung zusammen. Transparenz schaffen: Sie überblicken die Kennzahlen und erstellen Statistiken sowie Entschei­dungs­vorlagen für die Geschäftsführung oder den Führungskreis. Im Austausch mit der Geschäfts­führung entwickeln Sie Ziele wie z.B. Kundenbindung, Kündigungsquote, Zusatzgeschäft und Preise für das Team, kommunizieren und evaluieren diese. Zur Weiterentwicklung verschaffen Sie sich außerdem einen Überblick über den Markt. Fortschritt voran treiben: Sie denken nach vorn und entwickeln das Team, die Prozesse und die Geschäftsfelder weiter. Innerhalb des DBL-Netzwerks stehen Sie in Kontakt zu Kollegen in vergleich­barer Position. Hier erweitern Sie Ihr Netzwerk und beteiligen Sie sich aktiv an der übergreifenden Weiterentwicklung des Kundenservice im bundesweiten Verbund der DBL. Werte leben: Sie möchten nachhaltig in einem Familienunternehmen gestalten. Hierzu kommunizieren Sie auf Augenhöhe mit Ihren Ansprechpartnern und fördern die gemeinsame Weiterentwicklung. Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Berufsausbildung mit entsprechender Weiterentwicklung Mehrjährige Führungserfahrung Berufserfahrung im Vertrieb, in der Kundenbetreuung oder in vergleichbaren B2B-Services Gelebte Hands-on-Mentalität mit Flexibilität und Offenheit für Veränderungen Kompetentes Auftreten, Durchsetzungsvermögen und unternehmerische Denkweise, ergänzt durch selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, gepaart mit praktischer Umsetzungsstärke Freude an der Gestaltung in mittelständischen Unternehmen Fließende Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse Großes Vertrauen in Sie und Ihr Team als Experten für unsere Bestandskunden und den Markt Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit mit einem hohen Maß an Eigen­verant­wortung Die Möglichkeit, durch eigene Ideen und Leidenschaft unser Unternehmen aktiv mitzugestalten Eine vielseitige und sorgfältige Einarbeitung durch erfahrene Sparringspartner Eine langfristige Perspektive in einem wachsenden Familienunternehmen mit Innovationsgeist und kurzen Wegen
Zum Stellenangebot

E-Commerce Manager (m/w/d)

Do. 04.08.2022
Dortmund
Wir sind ein internationales Team von über 1.450 Mitarbeitern und der führende Hersteller innovativer Sicherheitsschuhe. Eine der größten Stärken von ATLAS® sind unsere Mitarbeiter/innen und unser gemeinsamer Wunsch, ein integratives Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem jede/r Einzelne geschätzt wird und jede Stimme gehört wird. Unsere Kultur basiert auf den Werten unseres Unternehmens und wir fördern ein Umfeld der Inklusion, Zugehörigkeit und Gleichberechtigung, um einen besseren Arbeitsplatz zu schaffen und Innovationen auf dem Markt voranzutreiben. Sie entwickeln Strategien für den ATLAS Online Shop und setzen diese um Sie bauen bestehende und neue nationale Marktplätze aus Sie gestalten die Produktauswahl mit Sie sind zuständig für die Produktdatenaufbereitung, -pflege und -listung Sie überwachen den Verkaufs- und Retouren Prozess und sind im engen Austausch mit unseren Geschäftspartnern Sie arbeiten eng mit dem Marketing zusammen und entwickeln neue Werbemaßnahmen Sie besitzen ein betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt E-Commerce/Marketing oder eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich (Handel) Sie besitzen mehrjährige Berufserfahrung im E-Commerce Umfeld Sie sind sicher im Umgang mit typischen Tools im E-Commerce (Shopware, Pickware, Google Analytics, Google Tag Manager, SEM/SEO) Sie haben analytisches Verständnis, konzeptionelle Kompetenz sowie eine datengesteuerte Denkweise Sie arbeiten eigenverantwortlich und strukturiert, sind kreativ und bringen ein hohes Maß an Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein mit Wir sind ein internationales Team. Unsere Organisation ist gut überschaubar und hat flache Hierarchien. Damit haben wir kurze Entscheidungswege und auch direkten Kontakt zur Geschäftsleitung. Jeder kann aktiv an Entscheidungsprozessen und so an der Entwicklung des Familien-Unternehmens mitwirken und eigene Ideen einbringen. Wir bieten eine übertarifliche Vergütung bei einer 39 Stunden-Woche, ein attraktives Arbeitsumfeld, monatliche Firmenfitness-Kurse und die Möglichkeit zur individuellen Förderung und Weiterbildung . Für uns sind kostenfreie Getränke, Kaffee und wöchentlich frisches Obst selbstverständlich.
Zum Stellenangebot

Sales Engineer (m/w/d) im Bereich Automotive gesucht!

Do. 04.08.2022
Oberhausen
Maximale Flexibilität für unsere Kunden.Und in meinem Job. Willkommen bei Saint-Gobain "MAKING THE WORLD A BETTER HOME" – das ist unser Purpose. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben mit unserem breiten Markenportfolio in einem kontinuierlichen Innovationsprozess Materialien und Lösungen für den Bausektor und verschiedene Industriemärkte. Als globaler Top Employer mit knapp 170.000 Mitarbeiter*innen in über 70 Ländern weltweit vereinen wir Nachhaltigkeit und Leistung. Die HKO ist eine innovative, stark expandierende Unternehmensgruppe der technischen Textilindustrie und einer der größten europäischen Anbieter von Hitzeschutz- und thermischen Isolationsprodukten mit ca. 290 Mitarbeitenden an 4 Standorten in Europa. Seit 2018 sind wir Teil der international agierenden französischen Saint-Gobain-Gruppe. Wir suchen Sie mit einem Hintergrund als Vertriebs-, Prozessingenieur*in und Anwendungstechniker*in zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Sales Engineer (m/w/d) im Bereich Automotive in Teilzeit/Vollzeit gesucht! am Standort Oberhausen Sie führen die technische und kaufmännische Beratung unserer wichtigsten Kunden im Bereich EV / Battery Protection durch Sie finden für namhafte Tier1 / Tier2 Supplier sowie OEMs mit Hilfe innovativer Produkte individuelle Lösungen in einem dynamisch wachsenden Markt Sie erstellen Angebote auf Basis technischer und kaufmännischer Kalkulationen und sichern deren anschließende Nachverfolgung Sie planen und führen Kundenbesuche, Meetings und Projektbesprechungen Umsatz- und Budgetplanung sowie Beobachtung des Marktes und Erschließung neuer Absatzmärkte durch gezielte Akquisitionsmaßnahmen fallen in Ihren Aufgabenbereich Sie überwachen die Zahlungsmoral des Kundenstamms im Sinne eines aktiven Forderungsmanagements Regelmäßiges Reporting an die Vertriebsleitung und Umsetzung unserer Marktstrategie ist für Sie selbstverständlich Sie nutzen unsere IT-Systeme wie z.B. Business Intelligence Tools zur Abwicklung administrativer Vorgänge Sie haben ein technisches Studium der Fachrichtung Maschinenbau, Elektrotechnik, Mechatronik o.ä. erfolgreich abgeschlossen Sie haben durch erste Berufserfahrung oder Praktika bereits Ihre Vertriebsambitionen und Ihren Erfolgswillen entdeckt Idealerweise konnten Sie erste Erfahrungen im direkten Kontakt zum OEM oder in der Zuliefererbranche der Tier1/Tier2/Tier3 Ebene sammeln. Die geforderte Zertifizierung der Zuliefererbetriebe IATF 16949 ist Ihnen bestenfalls bekannt Sie haben ein sehr gutes technisches Verständnis sowie die Fähigkeit, dieses in Gesprächen mit Kunden und internen Schnittstellen verständlich zu nutzen Sie sind regelmäßig bei unseren Kunden vor Ort präsent und vertreten uns gerne auf Messen und Kongressen Offenheit, Interesse und Eigenmotivation treiben Sie an, so wie die Bereitschaft an neuen Prozessen & Ideen mitzuarbeiten Sie zeichnet Kommunikationsstärke und Spaß an neuen Herausforderungen aus Sie haben sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben mit engagierten Kollegen und sehr viel eigenem Gestaltungsspielraum Arbeiten in mittelständischen Strukturen, eingebettet in einen Großkonzern Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen und innovativen Unternehmen Moderne, mobile Ausstattung (Firmen-Handy, neuester Firmen-Laptop) Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Überdurchschnittliche Sozialleistungen und eine Beteiligung am Unternehmenserfolg (u.a. 30 Tage Urlaub, Mitarbeiteraktien) Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten Mitarbeiteraktien, Mitarbeiterrabatte
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Lohn- und Gehaltsabrechnung - Payroll Specialist (m/w/d)

Mi. 03.08.2022
Essen, Ruhr
EINSTELLUNG Vollzeit EINSTIEGSDATUM ab sofort BEFRISTUNG unbefristet GESELLSCHAFT Peek & Cloppenburg KG ANSPRECHPARTNER Jessica Schmidt EINSATZORT Zentrale Düsseldorf Wir sind Zahlenjongleure und Trendsetter, Zukunftsgestalter und Wertebewahrer, Konzeptentwickler und Ärmelhochkrempler, Leistungsträger und Teamplayer & so viel mehr. Werden Sie Teil unserer Unternehmensgruppe und starten Sie Ihre Karriere bei der Peek & Cloppenburg KG mit Sitz in Düsseldorf. In rund 140 Verkaufshäusern und unseren Unternehmenszentralen in Düsseldorf und Wien geben über 15.000 Mitarbeitende verschiedenster Fachrichtungen jeden Tag ihr Bestes - und das für Märkte in 15 Ländern. Durchführung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen mittels SAP R/3 HR für einen definierten Mitarbeiter:innenkreis Beratung der Mitarbeitenden in allen relevanten Fragestellungen Erfassung aller abrechnungsrelevanten Stamm- und Bewegungsdaten Verwaltung und Führung von Personalakten Erstellung von Bescheinigungen und Auswertung von Statistiken Zusammenarbeit mit Krankenkassen, Versicherungen, Ämtern unter internen Fachbereichen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung Sicherer Umgang mit MS Office, SAP und Interesse an digitaler Transformation Hohe Dienstleistungs- und Prozessortientierung Organisationstalent, eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert Vielfältige Projekte in einem der erfolgreichsten Modeunternehmen Europas Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von Teamorientierung und Eigenverantwortung Persönliche und professionelle Weiterbildung Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Attraktiver Arbeitsplatz in sehr guter Lage Mitarbeiterrabatte in P&C Verkaufshäusern Kultur-, Sport- und Gesundheitsangebote Flexibles Arbeiten: Home Office & Büro
Zum Stellenangebot

(Junior) Manager (m/w/d) operatives CRM

Sa. 30.07.2022
Bönen, Dortmund, Hamm (Westfalen), Unna, Soest, Westfalen, Oelde, Westfalen, Ascheberg, Westfalen
Wir – als Deutschlands führender Textildiscounter – haben uns mit unseren über 4000 Filialen europa­weit in der Branche etabliert. Jedoch bleiben wir unserer Rolle als Discounter „um die Ecke“ treu. Die Orga­ni­sa­tion des Unter­nehmens wird aus der KiK-Europa­zentrale im nordrhein-west­fälischen Bönen gesteuert. Hier sorgen mehr als 850 Mitar­bei­tende dafür, dass alles rund läuft. Wir sind auf der Suche nach Kolleginnen und Kollegen mit Herz, die uns bei der Ver­wirk­lichung unserer Ziele unter­stützen. Über­zeugen Sie uns mit Ihrer Persön­lich­keit und werden Sie Teil der großen KiK-Familie. Mitverantwortung für die Umsetzung einer CRM-Strategie durch die KPI-gestützte Einführung und Steuerung eines Kundenbindungsprogramms bei KiK in Deutschland und allen Expansionsländern Konzeption, Planung und Umsetzung(-sbegleitung) von CRM-Kampagnen/-Maßnahmen für Bestandskunden offline und online sowie deren fortlaufende Analyse und Optimierung Anlage und Umsetzung von CRM-Kampagnen/-Maßnahmen im Kampagnenmanagement-System sowie im E-Mail-Marketing-Tool Entwicklung von neuen Konzept-Ideen zur Monetarisierung von Bestandskunden und zur Erhöhung des Customer Lifetime Values in Zusammenarbeit mit einem hochmotivierten Team Intensive Schnittstellenfunktion zu relevanten Abteilungen innerhalb des Unternehmens Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Marketing, Kommunikation oder eine Ausbildung mit einem Marketing-Hintergrund Erfahrung im Bereich CRM / Kundenbindung / Direktmarketing sowie Kampagnenmanagement und deswegen große Freude an einem Aufbau von Grundlagen und vollständig Neuem für KiK Sehr ausgeprägte analytische Arbeitsweise Hohe Dienstleistungsorientierung kombiniert mit konzeptionellem Denk- und Durchsetzungsvermögen sowie eine souveräne Kommunikation innerhalb multifunktionaler Teams Hohes Engagement, selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit sowie ausgeprägtes Kreations- und Organisationstalent Erfahrung in der Mitarbeit bei Projekten sowie sehr sicherer Umgang mit MS Office Intensive Einarbeitung mit Patenprogramm Option auf mobiles Arbeiten Kostenlose Parkplätze / E- Ladesäulen / Sehr gute Autobahnanbindung Subventioniertes Betriebsrestaurant Bezuschussung von VHS-Kursen Ihrer Wahl Sportgruppen Personalrabatt
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: