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Textilien: 81 Jobs in Stuttgart

Berufsfeld
  • Leitung 8
  • Online-Marketing 8
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Branche
  • Textilien
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 75
  • Ohne Berufserfahrung 41
  • Mit Personalverantwortung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 76
  • Home Office möglich 22
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 72
  • Praktikum 5
  • Befristeter Vertrag 2
  • Handelsvertreter 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Textilien

Manager (m/w/d) Corporate Responsibility / Teil-Remote möglich

Mi. 26.01.2022
Stuttgart
Fashion und Lifestyle, 6.000 Mitarbeiter, 13 Department Stores, Online-Shops in Deutschland, Polen, Österreich und der Schweiz, über 2000 Marken, 20 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Ein Traditionsunternehmen, das internationale Wege geht, seine Ziele klar definiert und innovative Möglichkeiten schafft. Du bist auf der Suche nach einem dynamischen Arbeitsumfeld und Sprache sowie Kommunikation sind Deine Leidenschaft? Dann bist Du in der Unternehmenskommunikation von Breuninger genau richtig! Unterteilt wird das Team in die Bereiche interne und externe Kommunikation, Fashion PR, Tourismusmarketing sowie Kooperation, Sponsoring und Corporate Responsibility. Du gestaltest aktiv vielseitige Kommunikationsprozesse mit, bist Ansprechpartner für Medien aller Art und stellst sicher, dass Breuninger immer im richtigen Licht steht. Unser Ziel ist es, mit einer erfolgreichen PR-Arbeit, inspirierenden Texten und einer durchdachten Kommunikation den einheitlichen Innen- und Außenauftritt voranzutreiben sowie die Außenwirkung des Fashion- und Lifestyle-Unternehmens Breuninger zu untermauern. Du unterstützt bei der stetigen Weiterentwicklung unserer Nachhaltigkeitsstrategie sowie bei der Identifizierung von Optimierungspotentialen mit dem Fokus Nachhaltigkeit in enger Zusammenarbeit mit den Prozessverantwortlichen Du unterstützt beim Verfassen von Berichten der regulatorischen Anforderungen an Breuninger (CSR_Berichtspflicht, Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz, EU-Taxonomie) ebenso wie der Kundenkommunikation im Zusammenhang mit unseren nachhaltigen Sortimenten und Angeboten Du arbeitest aktiv bei der Koordination und Umsetzung von Nachhaltigkeitsprojekten mit, beispielsweise durch die Erstellung von Präsentationen und Projektdokumentationen sowie durch die Vorbereitung und Begleitung interner Termine Des Weiteren unterstützt Du bei Konzepten in Abstimmung mit den jeweiligen Schnittstellen Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft, Nachhaltigkeitsmanagement oder Medienwissenschaft, idealerweise mit Schwerpunkt Corporate Responsibility Du verfügst über erste Berufserfahrungen im Bereich Corporate Responsibility Konzeptionelle Fähigkeiten, analytisches Denkvermögen sowie eine strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise zählen zu Deinen Stärken Schnelle Auffassungsgabe & starke Hands-on-Mentalität sowie Lust, sich proaktiv einzubringen Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst du dich angesprochen? Dann findest du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für eigenen Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten  
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Designer (GN) Light Woven

Di. 25.01.2022
Schorndorf (Württemberg)
RIANI ist ein familiengeführtes Fashion Label, das die Brücke zwischen Contemporary und Premium Design bildet. Ausgezeichnet durch einzigartige Passformen, höchsten Anspruch an die Schnittführung und Qualität sowie an die Materialien und das Design. Vision, Disziplin und ein gutes Gefühl für Stoffe, gepaart mit Leidenschaft und Hingabe. Durch diese Werte ist RIANI heute eine führende Womenswear Brand. DESIGNER (GN) LIGHT WOVEN Verantwortung für die kreative Entwicklung und Ausarbeitung für die Produktgruppe Light Woven in Handelsware und PLV  Koordination und ggf. Entwicklung unserer Kollektionsprints  Organisation und Sicherstellung einer termin- und marktgerechten Kollektionsentwicklung  Mitgestaltung von 4 marktorientierten Kollektionen (12 Liefertermine), Ausarbeitung der Kollektionsthemen, Trend- und Marktanalyse  fachlich-organisatorische Abstimmung aller Schnittstellen  Entwicklung von Drucken und Dessins  Erstellung von Farb- und Trendkonzepten  Designentwürfe, Materialauswahl, Passformanprobe von der ersten technischen Skizze bis zur Produktionsreife in Vollgeschäft und Konfektion Begleitung des gesamten Produktentwicklungsprozesses von der ersten technischen Skizze bis zur Produktionsreife, Erstellung von Worksheets und Kollektionsunterlagen sowie die Erfassung und Pflege der Produkte im Produktdatenerfassungssystem Auswahl, Koordination und Entwicklung sämtlicher Zutaten in der Musterung Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Modedesign  Mehrjährige Berufserfahrung als Designer im Bereich Damen Light Woven  Gutes Gespür für Mode und Trends sowie hohe Kreativität und Liebe zum Detail  Fundierte Kenntnisse in MS Office, Adobe Photoshop, Adobe In Design und Adobe Illustrator, sehr gute fachspezifische Englischkenntnisse Sie erwartet ein vielseitiges und spannendes Aufgabenspektrum mit abwechslungsreichen Tätigkeiten in einem modernen und stilvollen Arbeitsumfeld. Attraktive Sportangebote für Mitarbeiter, kulinarische Köstlichkeiten in unserer Cosy Kitchen und exklusive Entspannung im firmeneigenen Beauty & Spa Bereich stehen Ihnen als RIANI Mitglied zur Verfügung. An Ihrer Seite finden Sie den Rückhalt eines erfahrenen und enthusiastischen Teams.
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Webdeveloper Ecom (GN)

Di. 25.01.2022
Schorndorf (Württemberg)
RIANI ist ein familiengeführtes Fashion Label, das die Brücke zwischen Contemporary und Premium Design bildet. Ausgezeichnet durch einzigartige Passformen, höchsten Anspruch an die Schnittführung und Qualität sowie an die Materialien und das Design. Vision, Disziplin und ein gutes Gefühl für Stoffe, gepaart mit Leidenschaft und Hingabe. Durch diese Werte ist RIANI heute eine führende Womenswear Brand. Objektorientierte Entwicklung mit PHP7 und MySQL, HTML5, CSS3, JavaScript Entwickeln, Konfigurieren und Anpassen von Shopware Modulen/Plugins Bearbeitung von Tickets im Sprint zusammen mit unserem technischen Dienstleister Entwicklung/Optimerung von Schnittstellen zum ERP und PDM System Sehr gute Kenntnisse von Shopware 5 und Shopware 6 Erweiterte Kenntnisse in PHP, JavaScript und HTML5 Gute Datenbankkenntnisse in MySQL Git/Gitlab sowie Deployments sind keine Unbekannten Einschlägige Berufserfahrung Sie erwartet ein vielseitiges und spannendes Aufgabenspektrum mit abwechslungsreichen Tätigkeiten in einem modernen und stilvollen Arbeitsumfeld. Attraktive Sportangebote, kulinarische Köstlichkeiten in unserer Cosy Kitchen und exklusive Entspannung im firmeneigenen Beauty & Spa Bereich stehen Ihnen als RIANI Mitglied zur Verfügung. An Ihrer Seite finden Sie den Rückhalt eines erfahrenen und enthusiastischen Teams.
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Technischer Product Owner Ecom (GN)

Di. 25.01.2022
Schorndorf (Württemberg)
RIANI ist ein familiengeführtes Fashion Label, das die Brücke zwischen Contemporary und Premium Design bildet. Ausgezeichnet durch einzigartige Passformen, höchsten Anspruch an die Schnittführung und Qualität sowie an die Materialien und das Design. Vision, Disziplin und ein gutes Gefühl für Stoffe, gepaart mit Leidenschaft und Hingabe. Durch diese Werte ist RIANI heute eine führende Womenswear Brand. Fachliche und technischen Weiterentwicklung unseres Onlineshops Koordination von Projekten mit der internen IT-Abteilung Steuerung unseres technischen Dienstleisters Weiterentwicklung der ECOM Reportings Kompetenter Ansprechpartner / Berater für Anfragen aus dem eigenen Team Liefern von technologischen Lösungsvorschlägen Erfahrung mit Shop-Projekten und Prozessen Kenntnisse agiler Methoden von Vorteil Kenntnisse von Shopware 5 und 6 von Vorteil Einschlägige Erfahrung mit dem Google Tagmanager Einschlägige Berufserfahrung in vergleichbarer Rolle Sie erwartet ein vielseitiges und spannendes Aufgabenspektrum mit abwechslungsreichen Tätigkeiten in einem modernen und stilvollen Arbeitsumfeld. Attraktive Sportangebote, kulinarische Köstlichkeiten in unserer Cosy Kitchen und exklusive Entspannung im firmeneigenen Beauty & Spa Bereich stehen Ihnen als RIANI Mitglied zur Verfügung. An Ihrer Seite finden Sie den Rückhalt eines erfahrenen und enthusiastischen Teams.
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Bekleidungstechniker PLV (GN)

Di. 25.01.2022
Schorndorf (Württemberg)
RIANI ist ein familiengeführtes Fashion Label, das die Brücke zwischen Contemporary und Premium Design bildet. Ausgezeichnet durch einzigartige Passformen, höchsten Anspruch an die Schnittführung und Qualität sowie an die Materialien und das Design. Vision, Disziplin und ein gutes Gefühl für Stoffe, gepaart mit Leidenschaft und Hingabe. Durch diese Werte ist RIANI heute eine führende Womenswear Brand. Beurteilung von Kollektionsteilen, Größensätze und Produktionsvorläufer hinsichtlich Verarbeitungsqualität und Produktionsreife Kontrolle und Datenpflege der Stücklisten und Verarbeitungsanweisungen in den relevanten Systemen (PDM und Diamod) Erstellen von Musterungsaufträgen und Versand der Materialien an die Fertigungsbetriebe Unterstützung bei der Planung zur Fertigung von Prototypen und Kollektionsmustern sowie die terminliche Abverfolgung Durchführen der Wareneingangskontrolle von Musterkollektionen Teilnahme an Produktionsanproben zur Sicherung der Passform und Verarbeitungsanforderungen Sicherstellung und Überwachung einzuhaltender Qualitätsstandards Begleiten und Überwachen der laufenden Produktionen (Musterung und Produktion) Aktive Zusammenarbeit und Kommunikation mit den osteuropäischen Produktionsbetrieben (in deutscher & englischer Sprache) Ständiger Austausch mit der Schnittabteilung, dem Einkauf und dem Nähatelier Aktive Zusammenarbeit mit der Wareneingangskontrolle Erfolgreich abgeschlossene bekleidungstechnische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung von Vorteil Fundierte Kenntnisse bekleidungstechnischer Verarbeitung, Materialien und Passform Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Offenes und sicheres Auftreten sowie ein gutes Durchsetzungsvermögen Sehr gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift Flexibel und belastbar Sicherer Umgang mit MS Office Programmen Sie erwartet ein vielseitiges und spannendes Aufgabenspektrum mit abwechslungsreichen Tätigkeiten in einem modernen und stilvollen Arbeitsumfeld. Attraktive Sportangebote, kulinarische Köstlichkeiten in unserer Cosy Kitchen und exklusive Entspannung im firmeneigenen Beauty & Spa Bereich stehen Ihnen als RIANI Mitglied zur Verfügung. An Ihrer Seite finden Sie den Rückhalt eines erfahrenen und enthusiastischen Teams.
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Digital Product Manager - E-Commerce / Onlineshop (m/w/d)

Di. 25.01.2022
Winterbach bei Schorndorf, Württemberg
Du weißt, wohin Du willst, suchst Verantwortung und neue Herausforderungen und bist ein ambitionierterTeam-Player? Dann bist Du bei uns genau richtig. Werde Teil des PETER HAHN-Teams und schreib mit an derErfolgsgeschichte eines der größten Modeunternehmen – vertrauensvoll, offen, gemeinsam.Für unsere Zentrale am Standort Winterbach / Bereich E-Commerce suchen wir einenDigital Product Manager - E-Commerce / Onlineshop (m/w/d)Als Teil der Digital Product Management Crew unseres Onlineshops, definierst Du die Vision Deines Bereichs (Domäne „Checkout“) und bringst diese mit den Anforderungen aller Stakeholder in EinklangDu bist für die agile Konzeption und Umsetzung von Features und Prozessen (z. B. Weiterentwicklung des Bestellprozesses, E-Mail-Service etc.) verantwortlichDu priorisierst und entscheidest über die Entwicklung von neuen Features und ProzessenDu formulierst eigenverantwortlich Deine Anforderungen als User-Stories und arbeitest vernetzt mit dem Product Owner Team unserer Schwesterngesellschaft TriStyle Customerce GmbHAls Digital Product Manager verantwortest Du ebenfalls alle Tools innerhalb Deiner DomäneDaten- und technologiegetrieben steigerst Du die Effizienz Deiner Domäne, optimierst die Conversion auf Basis von Customerce-Insights sowie A/B-TestsDie kontinuierliche Wettbewerbsbeobachtung sowie die Weiterentwicklung hinsichtlich neuer Features runden Dein Aufgabengebiet abDu hast bereits mehrere Jahre Erfahrung als Digital Product Manager oder Product Owner im E-Commerce sammeln können. Bestenfalls mit Schwerpunkten in den Bereichen Bestellprozess, Payment, Schnittstellen zu ERP und Versand-DienstleisterDu hast ein Studium in den Bereichen Digitale Medien, E-Business, Wirtschaftsinformatik, Wirtschafts-, Kommuni­ka­tions- oder Medien­wissen­schaften, eine kaufmännische Ausbildung der Marketingkommunikation oder eine vergleichbare AusbildungDu hattest bereits die Verantwortung für die Realisierung von agilen Software-Projekten mit einem hohen Grad an KomplexitätDu überzeugst andere mit Deinem tiefen Fachwissen und hast solides technisches VerständnisDu bringst starke kommunikative und analytische Skills mitDu kannst Dich eigenständig in komplexe Zusammen­hänge einarbeitenKurze und schnelle Entscheidungswege sowie starke MitarbeiterpartizipationFlexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice-RegelungenBetriebliche Altersvorsorge und betriebliches GesundheitsmanagementKostenbeitrag zur KinderbetreuungAttraktive Mitarbeiterrabatte und -aktionenBetriebseigenes Casino für eine abwechslungsreiche, gesunde MittagspauseE-Bike- oder Fahrradleasing
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Senior SEO Manager (m/w/d) // Remote möglich

Di. 25.01.2022
Stuttgart
Fashion und Lifestyle, 6.000 Mitarbeiter, 13 Department Stores, ein Online-Shop, über 1000 Marken, 20 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. In Deiner Rolle hast Du einen starken Fokus auf unsere Onpage- und Offpage-Performance und bist die Schnittstelle zu relevanten Content-Stakeholdern, wie unserem Category Management Du überwachst die Performance unserer Rankings, recherchierst neue potenzielle Keywords und erstellst relevante Zielseiten Bei Breuninger bekommst Du die Möglichkeit konzeptionell zu arbeiten, Prozesse zu optimieren und unser SEO komplett neu zu denken Dabei behältst Du stets den Markt und den Wettbewerb im Blick, um keine Trends zu verpassen und mögliche Potentiale zu identifizieren Du verfügst über mind. 5 Jahre Erfahrung im Bereich SEO (inhouse oder in einer Agentur), vorzugsweise im internationalen Fashion- und E-Commerce-Umfeld Du bevorzugst es datengetriebene Entscheidungen zu treffen, hast aber auch ein gutes Bauchgefühl und scheust es nicht vertretbare Risiken einzugehen Du behältst nicht nur Deine Aufgaben im Blick, sondern schaust auch immer über den Tellerrand, um anderen zu helfen und Breuninger nach vorn zu bringen Du hast Erfahrung im Umgang mit JIRA, Confluence und Gitlab, besitzt sehr gute Kenntnisse in einschlägigen SEO-Tools wie dem Screaming Frog, Ahrefs, SEMrush, Sistrix o.ä und kannst auf Grundkenntnisse in HTML und CSS (JS, JSON-LD, PHP sind von Vorteil, aber kein Muss) zurückgreifen Du arbeitest selbstständig und proaktiv, nimmst gerne Herausforderungen an und löst Probleme lieber direkt, anstatt sie zu umgehen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab. Jede weitere Sprache ist ein Plus Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für eigenen Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten  
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Asset Manager (m/w/d) // Teil-Remote möglich

Di. 25.01.2022
Stuttgart
Fashion und Lifestyle, 6.000 Mitarbeiter, 13 Department Stores, Online-Shops in Deutschland, Polen, Österreich und der Schweiz, über 2000 Marken, 20 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Ein Traditionsunternehmen, das internationale Wege geht, seine Ziele klar definiert und innovative Möglichkeiten schafft. Das Asset Management ist für die Vermögensverwaltung der eigenen und angemieteten Breuninger Immobilien verantwortlich. Im Rahmen des kaufmännischen Gesamtsteuerung der Objekte wird für die jeweiligen Immobilien eine Strategie entwickelt und umgesetzt. Diese umfasst ein breites Spektrum wie Vermietungs- und Vertragsmanagement, Transaktionsmanagement, Investmentmanagement oder Projektsteuerung. Aufgrund der Fokussierung auf den Einzelhandel haben unsere Asset Manager dabei einen ganz besonderen Blick auf die Immobilie: Positionierung, Marketing, Verweildauer und Marken-Mix spielen bei Vermietungsentscheidungen eine wichtige Rolle. Entwicklung von Immobilienstrategien und Vermietungskonzepten sowie Bedarfsgerechte Flächenakquise Vorbereiten und Führung von Vertragsverhandlungen sowie Erstellung von Mietverträgen und Nachträgen ebenso wie Mietvertragscontrolling und Reporting Identifizierung und Realisierung von Wertschöpfungspotenzialen Führung und Steuerung externer Dienstleister (Property Manager, technische Dienstleister, Rechtsanwälte, Gutachter etc.) Identifizierung, Umsetzung und Betreuung von Modernisierungs- und Erweiterungsmaßnahmen Erfassung, Anlage und Pflege von Stammdaten sowie Mieterbetreuung inkl. mündlicher und schriftlicher Korrespondenz Objektbegehungen zwecks Bestandsaufnahmen und Ableitung von Instandhaltungsmaßnahmen Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder immobilienwirtschaftliches Studium, idealerweise mit immobilienspezifischem Schwerpunkt (z. B. Bachelor/Master in Real Estate, Immobilienökonom (m/w/d) etc.) oder eine Ausbildung zur/zum Immobilienkauffrau/-kaufmann Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Asset Management und/oder der Vermietung mit einem bereits bestehenden Netzwerk in die Retail-Branche Konzeptionelles Denken und Handeln mit unternehmerischem Profil sowie eine selbstständige, strukturierte, zielorientierte und zuverlässige Arbeitsweise auch bei komplexen Aufgabenstellungen Ein hohes Maß an Eigeninitiative sowie Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke Ausgezeichnete analytische Fähigkeiten und Prognosefähigkeiten Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexibilität und Belastbarkeit sowie sehr guter Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst du dich angesprochen? Dann findest du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für eigenen Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten  
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Grafik Designer (GN)

Di. 25.01.2022
Schorndorf (Württemberg)
RIANI ist ein familiengeführtes Fashion Label, das die Brücke zwischen Contemporary und Premium Design bildet. Ausgezeichnet durch einzigartige Passformen, höchsten Anspruch an die Schnittführung und Qualität sowie an die Materialien und das Design. Vision, Disziplin und ein gutes Gefühl für Stoffe, gepaart mit Leidenschaft und Hingabe. Durch diese Werte ist RIANI heute eine führende Womenswear Brand. Werbemittelkonzeption, -gestaltung sowie deren Umsetzung im Web- und Printbereich unter Einhaltung der CI Gestaltung von Screens, Landingpages und Banner für E-Commerce Verwaltung, Bearbeitung und Bereitstellung von Bildmaterial und Bildoptimierung Bildretuschen und Visualisierungen Gestaltung von Newsletter Templates und wöchentlichen Newsletter Erfolgreicher Abschluss eines Studiums oder einer Ausbildung im Bereich Grafik- oder Kommunikationsdesign Erste Berufserfahrungen sind von Vorteil Fundierte Kenntnisse mit der Adobe Creative Suite (Photoshop, InDesign, Illustrator) Hohes Maß an Kreativität und Stilsicherheit bei der Ausarbeitung von Entwürfen Ein gutes Gespür für Farben, Typografie und Fashion zeichnen Sie aus Flexibilität, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Kenntnisse der aktuellen E-Commerce und Design Trends Sie erwartet ein vielseitiges und spannendes Aufgabenspektrum mit abwechslungsreichen Tätigkeiten in einem modernen und stilvollen Arbeitsumfeld. Attraktive Sportangebote, kulinarische Köstlichkeiten in unserer Cosy Kitchen und exklusive Entspannung im firmeneigenen Beauty & Spa Bereich stehen Ihnen als RIANI Mitglied zur Verfügung. An Ihrer Seite finden Sie den Rückhalt eines erfahrenen und enthusiastischen Teams.
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District Manager (m/w/d)

Di. 25.01.2022
Münster
Wir machen jedes Teil zum Liebhaberstück. Denn CECIL ist wie die Kundin: Authentisch, neugierig, ehrlich, immer am Puls der Zeit. Das beweisen wir gleich zwölf Mal im Jahr. Unsere herausragende Schnelligkeit bei der Umsetzung von Modetrends erlaubt uns, die aktuellen Highlights am Markt für unsere Kundin neu zu interpretieren. Und auf das Ergebnis sind wir jeden Monat aufs Neue stolz. Zur Verstärkung unseres CECIL Vertriebs-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen District Manager (m/w/d) für die Region Münster von Lingen bis zur Nordseeküste, befristet für 18 Monate. Beratung unserer Partner rund um die modische Ausstattung des POS in dem Dir zugeordneten Vertriebsgebiet Monatlicher Verkauf der neuesten CECIL Kollektion in unserem modernen Showroom in Sicherstellung eines einheitlichen Markenauftrittes sowie Optimierung des Bestandsmanagements und intensive POS Betreuung Unterstützung bei der Erstellung von Sortiments- und Abverkaufsanalysen Enge Zusammenarbeit mit dem POS Marketing, Visual Merchandising und dem Customer Service Vorzugsweise abgeschlossenes BWL-Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise erste Berufserfahrung aus dem Textilgroßhandel oder einem Modeunternehmen Erste Kenntnisse der regionalen Einzelhandelspartner im Gebiet sind wünschenswert Sichere MS-Office Kenntnisse Du bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit und ein Organisationstalent Flexibilität und Freude am Reisen Mitarbeiterrabatt im Online-Shop Firmenwagen (VW Golf) auch zur privaten Nutzung Moderne EDV-Ausstattung (Mobiltelefon, Laptop) 30 Tage Urlaub Vergünstigungen durch Corporate Benefits  Flexible Arbeitszeiten, großer Gestaltungsspielraum innerhalb Deiner Tätigkeit Enge Zusammenarbeit im kleinen und schlagkräftigen Team in Deinem Vertriebsgebiet, insgesamt flache Hierarchien und kurze Wege Offene Unternehmenskultur, kurze Entscheidungswege und Duz-Kultur
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