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Textilien: 43 Jobs in Taufkirchen

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Branche
  • Textilien
Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 36
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  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Textilien

Buchhalter (m/w/d) für Premiumhersteller

Sa. 06.03.2021
Dachau
HAPEKO ist der erste Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Kunde ist ein internationaler Hersteller von hochwertigen Accessoires. Ihn zeichnen absolute Verlässlichkeit, höchstes Qualitätsbewusstsein sowie ein herausragender Service aus. Mit Engagement und Leidenschaft werden die Produkte in über 100 Ländern weltweit vertrieben. Somit ist Ihre Zukunft gesichert. Wenn Sie ein erfahrener Buchhalter (m/w/d) im Bereich HGB (IFRS optional) sind und Sie beim Aufbau einer europäischen Zentralbuchhaltung aktiv mitgestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Die Stelle wird an Ihren Kompetenzen ausgerichtet. [TOR/71284] Der Einsatzort: Dachau bei München Übernahme der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Mitwirkung bei den Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen sowie den Umsatzsteuervoranmeldungen (optional auch Übernahme der Gesamtverantwortung möglich) Intercompany Abstimmung und Berichtswesen Kaufmännische Ausbildung oder relevante berufliche Erfahrung (z.B. Finanzbuchhalter, Bilanzbuchhalter) Vertraut mit Buchhaltungssystemen jeglicher Art Gute Deutsch und Englischkenntnisse Ein etablierter und verlässlicher Arbeitgeber mit langfristiger Perspektive Sehr gute Vergütung inkl. vermögenswirksamer Leistungen bei flexibel gestaltbarer Anwesenheit Sorgfältige Einarbeitung durch ein sympathisches und kompetentes Team Flache Hierarchien, hervorragender kollegialer Zusammenhalt und eine Arbeitsatmosphäre "zum Wohlfühlen"
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Inside Sales/Customer Service Representative (f/m/d)

Sa. 06.03.2021
Putzbrunn
Primary Location: Putzbrunn near Munich About Us: Gore is a materials science company focused on improving lives through discovery, product innovation and rewarding careers for our Associates. About the Industry: Built for the most dangerous environments, GORE® Protective Fabrics enable wearers to stay safe and engaged. Learn more at gore.com/products/industries About the Role: We are looking for an Inside Sales/Customer Service Representative (f/m/d) to join our Technical Oriented Fabrics (TOF) Inside Sales Team in Putzbrunn near Munich. You will provide support to customers of our TOF Business and partner with Field Sales and other account/business team members to meet customer needs and achieve desired business outcome while delivering a positive customer experience. This is a temporary contract for 12 months. Providing best in class customer interface and order management services to existing customers in the European markets, such as Public Safety, Defense and Workwear Effective & timely order management and order book control in compliance with global procedures and agreed service levels including export control requirements, certification requirements, payment and export conditions as required Supporting internal supply and demand planning activities (S&OP process, demand planning/gliding forecast) as required Coordinating inside selling activities with a prime focus on contract/tender management, price offers, quotations, sampling, provision of certificates/documentation, complaint and inquiry management, etc., in compliance with our procedures and agreed service levels Actively partnering with account and business teams to meet customer needs and achieve positive business results Attending customer meetings/industry events on an as required basis Minimum of 3 years of experience in a similar role in Inside Sales/Customer Service Commercial background or training is beneficial for the role Solid analytical skills and acumen with reporting tools Excellent organizational and communication skills High Degree of Customer and Service Orientation Fluent in German and English, any additional European language (preferably Italian or Spanish) is a plus At Gore, we offer comprehensive, competitive rewards in the form of compensation and benefits. Among these are work-life balance and sports programs, Associate Stock Ownership Plan, company pension plan, childcare subsidies, generous holiday entitlement, flexible working program as well as subsidized cafeterias and coffee areas. Within Gore, you will find a unique culture, diversity, equity, and inclusion initiatives, and opportunities for growth and development. Learn more at gore.com/careers. We believe in the strength of a diverse workforce and inclusive work environment. In support of our values and continued success we are proud of Associates around the world who support an inclusive work environment, strive to reflect the diversity of the communities where we operate, and ensure all Associates and external partners are treated with fairness, dignity and respect. At Gore we are looking for qualified and motivated individuals. We welcome all applications irrespective of social and cultural background, age, gender, disability, sexual orientation or religious belief.
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Kreditorenbuchhalter / Accountant Accounts Payable (m/w/d)

Sa. 06.03.2021
Aschheim
Wir, BestSecret | Schustermann & Borenstein, sind Europas exklusivste Shopping-Community. Mehr als 1.600 Mitarbeiter aus über 70 Nationen sind für uns tätig. Uns treibt die Leidenschaft an, unseren Kunden in ganz Europa Designermode zu unschlagbaren Preisen zugänglich zu machen und sie mit außergewöhnlichen Shopping-Erlebnissen sowohl online als auch offline zu begeistern. Bereit, mit uns zu wachsen? Bringe Dich bei uns ein als Kreditorenbuchhalter / Accountant Accounts Payable (m/w/d).Du bist für die Abwicklung des Zahlungsverkehrs national und international verantwortlichDu bearbeitest die OP-Listen, Kontoauszüge und MahnungenDu führst die Kontenabstimmung durchDu verantwortest die Buchungen, Zahlungen und Monitoring geleisteter AnzahlungenDir obliegt das Kontieren und Buchen von KostenrechnungenDu übernimmst die Rechnungsbearbeitung gemäß elektronischem Workflow im DokumentenmanagementsystemDu kümmerst dich um die StammdatenverwaltungDu stimmst dich eng mit internen Fachabteilungen abDu wirkst bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen mitDu bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung mitDu verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe und ein gutes ProzessverständnisDu überzeugst durch eine sorgfältige, selbstständige, exakte und strukturierte ArbeitsweiseDeine ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit zeichnen Dich ausDu bist mit den gängigen MS-Office Anwendungen vertraut Deine fließenden Deutschkenntnisse und guten Englischkenntnisse runden Dein Profil abWertschätzende und offene Unternehmenskultur mit TeamspiritGründliche Einarbeitungsphase durch "Paten"Entwicklungs- und WeiterbildungsmöglichkeitenFlexible Arbeitszeiten und 30 Tage UrlaubAttraktives Gehaltstate-of-the-art IT-Equipment und ToolsBetriebliche AltersvorsorgeAttraktive Mitarbeiterrabatte bei BestSecret und Schustermann & BorensteinGute öffentliche Anbindung und kostenfreie Parkplätze
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Junior PHP Backend Developer (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
München
limango is the Online Shop for families – We wow our customers every day with a fantastic range of brands at very attractive prices. Based in Munich, our 300 employees share a passion for families. We do everything we can to understand their needs and fulfil their wishes. limango has everything families need: Fashion for Babies, Kids, Women and Men as well as Homeware, Toys, Cosmetics and Family holidays. At limango you’ll find both classic brands and upcoming brands from across Europe. Founded in 2007 and a member of the Otto Group since 2009 limango now has over 14 million members across Germany, Austria, France, the Netherlands and Poland and sells over 40 000 products daily to German customers alone. We want to continue to grow and win the trust of all mums in Europe. To help us achieve this, we’re looking for motivated, talented individuals to work with us and be a part of something big. In the limango IT you get the chance to contribute your own ideas and know-how to the development of services all around the different processes of our ecommerce business Together with our experienced and international development teams you will improve and expand our backend systems. You will become part of our well-rehearsed agile teams of versatile and experienced developers and a dedicated product owner   A degree with a focus on IT or a comparable training You have sound professional experience in the development of scalable eCommerce applications in common PHP frameworks such as Symfony3+ as well as knowledge of OOP and design patterns You bring practical experience with RESTful APIs and service-oriented architecture You have profound experience in relational databases (MySQL/MariaDB) DevOps and GoLang experience are desirable A well-functioning tool is not enough for you - you enjoy optimizing complex IT processes!   Exciting, technically demanding challenges in a highly frequented online shop with focus on high scalability and performance Agile development, Scrum teams, flat hierarchies and direct communication in a very comradely atmosphere A steep learning curve in a dynamic company with international orientation A great office in the Tech-Spot of Munich with probably the coolest roof terrace in the city    
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PHP Backend Developer (m/w/d) Merchant Center

Fr. 05.03.2021
München
limango is the Online Shop for families – We wow our customers every day with a fantastic range of brands at very attractive prices. Based in Munich, our 300 employees share a passion for families. We do everything we can to understand their needs and fulfil their wishes. limango has everything families need: Fashion for Babies, Kids, Women and Men as well as Homeware, Toys, Cosmetics and Family holidays. At limango you’ll find both classic brands and upcoming brands from across Europe. Founded in 2007 and a member of the Otto Group since 2009 limango now has over 14 million members across Germany, Austria, France, the Netherlands and Poland and sells over 40 000 products daily to German customers alone. We want to continue to grow and win the trust of all mums in Europe. To help us achieve this, we’re looking for motivated, talented individuals to work with us and be a part of something big. In the limango IT you get the chance to contribute your own ideas and know-how to the development of services all around the different processes of our ecommerce business Together with our experienced and international development teams you will improve and expand our backend systems. You will become part of our well-rehearsed agile teams of versatile and experienced developers and a dedicated product owner   A degree with a focus on IT or a comparable training You have sound professional experience in the development of scalable eCommerce applications in common PHP frameworks such as Symfony3+ as well as knowledge of OOP and design patterns You bring practical experience with RESTful APIs and service-oriented architecture You have profound experience in relational databases (MySQL/MariaDB) DevOps and GoLang experience are desirable A well-functioning tool is not enough for you - you enjoy optimizing complex IT processes!   Exciting, technically demanding challenges in a highly frequented online shop with focus on high scalability and performance Agile development, Scrum teams, flat hierarchies and direct communication in a very comradely atmosphere A steep learning curve in a dynamic company with international orientation A great office in the Tech-Spot of Munich with probably the coolest roof terrace in the city    
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Junior Retail Media Campaign Manager (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
München
limango ist der Online Shop für junge Familien. Bei uns kannst Du jeden Tag beliebte Markenklassiker und neue aufsteigende Marken aus ganz Europa entdecken. Mit Sitz im Tech-Hotspot Münchens verbindet unsere 300 Mitarbeiter*innen die Leidenschaft für E-Commerce. 2007 gegründet und seit 2009 Teil der Otto-Gruppe, zählt limango heute über 22 Millionen Mitglieder in Deutschland, Österreich, Niederlande und Polen und verkauft alleine an deutsche Kunden über 40.000 Produkte von über 2500 Brands täglich. Wir sind weiter auf Wachstumskurs und suchen motivierte, talentierte neue limangos, die gemeinsam mit uns unsere Vision realisieren wollen.Das Retail Media / Ad Sales Team hilft Händlern dabei, durch passende Kampagnen ihre Markenbekanntheit und Abverkäufe auf limango zu steigern. Zusätzlich sind wir immer auf der Suche nach externen Partnern, denen wir durch unsere klar definierte Zielgruppe eine optimale Werbereichweite bieten können. Du übernimmst die operative Umsetzung und Steuerung unserer Kampagnen. Dabei hast du die Prozessverantwortung, sorgst für eine reibungslose Durchführung sowie die ständige Verbesserung der Prozesse. Du arbeitest eng mit internen Abteilungen wie Category Managment, Brand oder CRM zusammen. Du stehst aber auch im Kundenkontakt und betreust diese bei Fragen oder der weiteren Kampagnenplanung. Du erstellst Reports (Excel, Google Analytics & Tableau) für unser Partner und hast Spaß daran, diese weiterzuentwickeln. Zusätzlich kümmerst du dich um Marketing- und Sales-Materialien. Außerdem übernimmst du operative Themen wie Rechnungstellungen und unseren Monatsabschluss.   Du bringst erste Berufserfahrung im Online Marketing und/oder Vermarktungsumfeld im e-Commerce Kontext mit. Du behälst immer den Überblick und verfügst über eine sehr strukturierte, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise. Du hast Spaß an analytischen und zahlenbasierten Aufgaben. Du stehst gern im Kontakt mit Kunden und kümmerst dich um deren Anliegen. Du zeigst Eigeninitiative, bist kontaktfreudig & zeichnest dich durch große Lernbereitschaft aus. Anspruchsvolle Aufgaben, eigenverantwortliches Arbeiten und viel Gestaltungsfreiheit in einem Arbeitsumfeld, das für Ergebnisse brennt und sich gerne daran messen lässt Eine offene, teamorientierte Arbeitsatmosphäre Eine steile Lernkurve in einem dynamischen Unternehmen mit internationaler Ausrichtung Ein tolles Büro im Tech-Spot von München mit der wahrscheinlich coolsten Dachterrasse der Stadt Firmenevents, frisches Obst und Softdrinks
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Auszubildender (m/w/d) zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel | Start 01.08.2021

Fr. 05.03.2021
München
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit mehr als 1.100 Filialen in 45 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von rund 18.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werde auch Du Teil unseres Teams! Zur weiteren Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich als: Auszubildender (m/w/d) zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel | Start 01.08.2021 - München Du durchläufst in 18 Monaten die Ausbildung Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel/IHK und in weiteren 18 Monaten die Fortbildung zum Fachwirt (m/w/d) für Vertrieb im Einzelhandel/IHK in unserem Store Du schließt am Ende der Fortbildung die Ausbildereignungsprüfung ab und kannst Dein erlerntes Know-how an zukünftige Auszubildende weitergeben Du besuchst für den theoretischen Teil Deiner Ausbildung regelmäßig das Berufsbildungszentrum des Einzelhandels in Niedersachsen, eine der renommiertesten Bildungseinrichtungen Deutschlands Du wirst während Deiner Aus- und Fortbildung durch interne Seminare unterstützt und gefördert Du berätst unsere Kunden und hilfst ihnen bei der Auswahl neuer Styles Du übernimmst bereits während Deiner Fortbildung Führungsaufgaben Du analysierst betriebswirtschaftliche Kennzahlen und trägst zum Erfolg von NEW YORKER bei Du präsentierst unsere Waren im Store verkaufsfördernd und zeigst trendbewusste Kombinationen Du erhältst gegebenenfalls die Möglichkeit Auslandserfahrungen zu sammeln Du hast die vollständige Fachhochschul- oder allgemeine Hochschulreife Du bist offen für neue Erfahrungen – Flexibilität und Mobilität im gesamten Bundesgebiet sind für Dich selbstverständlich Du bringst das Interesse mit, Mitarbeiter zu führen und diese weiterzuentwickeln Du übernimmst gerne Verantwortung und stellst Dich neuen Herausforderungen Du bist ein Verkaufstalent; Dein Modebewusstsein steckt auch andere an Du behältst den Überblick – Planung und Organisation gehören zu Deinen Stärken Du bist engagiert und bereit, Dein Wissen kontinuierlich zu erweitern Du packst mit an, bist kommunikativ und ein echter Teamplayer
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Teamleader Financial Accounting KGaA (m/w/d) - Group Accounting

Fr. 05.03.2021
München
Leidenschaft für Sport und Mode, edler Komfort und sensibles Qualitätsgefühl – Die Erfolgsformel der Marke Bogner seit mehr als 85 Jahren. In engem Zusammenspiel von legendärer Heritage und zukunftsorientierter, hochfunktioneller Technik ist Bogner auf exaktem Kurs, sich als internationaler Marktführer im Sport Fashion Segment zu positionieren. Wir freuen uns, Sie auf dieser Reise mit uns begrüßen zu dürfen! Teamleader Financial Accounting KGaA (m/w/d) - Group Accounting Verantwortung für die Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse der Mutter- und Holdinggesellschaften nach HGB Organisation und Betreuung der Jahresabschluss- und Betriebsprüfungen Verantwortung für die Anlagenbuchhaltung in SAP Koordination und Begleitung von Jahresinventuren Betreuung steuerlicher Angelegenheiten, wie Umsatzsteuervoranmeldungen und Steuererklärungen Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer und Betriebsprüfer Kontinuierliche Weiterentwicklung der Prozesse und Systeme des Accountings (Purchase to Pay, Dokumentenmanagement, Zahlungsverkehr, IKS, etc.) Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse im deutschen Steuerrecht sowie fundierte Bilanzierungskenntnisse nach HGB Sehr gute SAP-FI Kenntnisse Strukturierte, analytische sowie lösungsorientierte Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse Attraktive und faire Vergütung Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von respektvoller Zusammenarbeit und Familienorientierung Flexible Arbeitszeitmodelle für eine individuelle Work Life Balance Persönliche und professionelle Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktiver Standort mit sehr guter Verkehrsanbindung 30 Tage Urlaub
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Duales Studium zum Bachelor of Arts (m/w/d) Betriebswirtschaftslehre im Vertrieb | Start 01.10.2021

Fr. 05.03.2021
Berlin, Braunschweig, Düsseldorf, Heilbronn (Neckar), Köln, Leipzig, München, Münster, Westfalen, Nürnberg, Stuttgart
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit mehr als 1.100 Filialen in 45 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von über 18.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werde auch Du Teil unseres Teams! Dann starte jetzt deine berufliche Laufbahn: Duales Studium zum Bachelor of Arts (m/w/d) Betriebswirtschaftslehre im Vertrieb | Start 01.10.2021 Du durchläufst in 36 Monaten ein betriebswirtschaftliches, duales Studium zum „Bachelor of Arts“ mit Schwerpunkt „Konsumgüterhandel“ und lernst alles, was einen Betriebswirt auszeichnet in unseren bundesweiten Stores sowie unserer Unternehmenszentrale in Braunschweig Du besuchst in den Theoriephasen die „Duale Hochschule Baden-Württemberg“ in Heilbronn Du erhältst vielseitige Einblicke in die Prozesse eines Handelskonzerns Du analysierst betriebswirtschaftliche Kennzahlen und trägst zum Erfolg von NEW YORKER bei Du übernimmst bereits während deines Studiums Führungsaufgaben Du wirst während deines Studiums durch interne Seminare unterstützt und gefördert Du erhältst gegebenenfalls die Möglichkeit Auslandserfahrungen zu sammeln Du bist am Ende des Studiums befähigt, dein erlerntes Know-How an zukünftige Auszubildende weiterzugeben Du hast die vollständige Fachhochschul- oder allgemeine Hochschulreife mit guten Leistungen in Deutsch und Mathematik erfolgreich abgeschlossen Du bist offen für neue Erfahrungen - Flexibilität und Mobilität im gesamten Bundesgebiet sind für dich selbstverständlich Du bist ein Verkaufstalent; dein Modebewusstsein steckt auch andere an Du besitzt das Interesse, Mitarbeiter zu führen und diese weiterzuentwickeln Du übernimmst gerne Verantwortung und stellst dich neuen Herausforderungen Du behältst stets den Überblick - Planung und Organisation gehören zu deinen Stärken Du bist engagiert und bereit, dein Wissen kontinuierlich zu erweitern Du packst mit an, bist kommunikativ und ein echter Teamplayer
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Webshop & Frontend Manager (m/w/d)

Do. 04.03.2021
München
BIRKENSTOCK ist eine Global Footwear Brand und eine Weltmarke, die für Qualität, Funktion und Wohlbefinden im ganz umfassenden Sinn steht. Die historischen Wurzeln des traditionsreichen Familienunternehmens lassen sich bis ins Jahr 1774 zurückverfolgen. Mittlerweile reicht das Sortiment von Sandalen über geschlossene Schuhe bis hin zu Accessoires, Naturkosmetik, Betten und Schlafsystemen. Mit über 4.300 Mitarbeitern ist BIRKENSTOCK der größte Arbeitgeber der deutschen Schuhindustrie. In Deutschland ist BIRKENSTOCK an sechzehn Standorten vertreten. In Europa, Asien und Amerika ist BIRKENSTOCK mit eigenen Vertriebsgesellschaften präsent. Zur Verstärkung der Birkenstock Digital suchen wir für den Standort München einen Webshop & Frontend Manager (m/w/d). Als Frontend Manager verantworten Sie die operative Betreuung der Birkenstock Onlineshops für unsere Regionen Europa, USA und Japan – mit Fokus auf Shop Management und Optimierung. Operativ wie technisch lösen Sie Probleme, setzen die Anforderungen der regionalen Teams um und holen das meiste aus den shopeigenen Funktionalitäten (Suche, Reporting & Co.) und aus den angebundenen Tools heraus. An welchen Parametern Sie drehen müssen, wissen Sie genau: Neben den Inhalten managen Sie auch Onsite-Kampagnen, Landing Pages, SEO-Texte, URL-redirects, A/B-Tests, Promotions und Gutschriften. Zudem schaffen Sie die richtigen Rahmenbedingungen, indem Sie CSS & HTML anpassen, Daten via XML im- und exportieren, Domains pflegen – und Ihre Ideen zur Prozessoptimierung in Projekten und gemeinsam mit den regionalen Content-Teams umsetzen. Abgeschlossenes Studium im Bereich Medien, Informatik, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im E-Commerce oder in einer Digitalagentur Praxis mit CMS- und E-Commerce-Shopsystemen; Vorkenntnisse in Salesforce Commerce Cloud wünschenswert Hohe Affinität zu Webtechnologien und Trends im E-Commerce Fundiertes Know-how in HTML und CSS; zusätzliches Wissen zu XML, JavaScript und in der Domainverwaltung von Vorteil Strukturierte, organisierte und detail- & lösungsorientierte Arbeitsweise Spaß an der Arbeit im Team sowie Hands-on-Mentalität Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse  ein dynamisches Arbeitsumfeld, großen Gestaltungsspielraum, eine authentische und offene Unternehmenskultur sowie hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten.
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