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Textilien: 73 Jobs in Unterhaching

Berufsfeld
  • Online-Marketing 7
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Branche
  • Textilien
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 66
  • Ohne Berufserfahrung 29
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 71
  • Home Office möglich 22
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 63
  • Praktikum 6
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
Textilien

Verkaufsberaterin (m/w/d) in Vollzeit/Teilzeit

Fr. 15.10.2021
Bonn, Konstanz, München
Mey zählt zu den führenden Marken im Bereich Dessous, Tag- und Nachtwäsche für Damen und Herren in Europa. Wir designen, produzieren und vermarkten unsere Produkte mit Kreativität, Leidenschaft und Sinn fürs Detail. Als inhaber­geführtes Familienunternehmen legen wir seit 1928 großen Wert auf höchste Qualität, Innovationskraft und Nachhaltigkeit über den gesamten Produktionsprozess.Wir bieten Ihnen eine Stelle mit abwechslungsreicher Tätigkeit in einem angenehmen Arbeitsumfeld. Wir setzen auf Teamwork, Begeisterungsfähigkeit und Dynamik sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere Mey Stores in München, Bonn und Konstanz zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Verkaufsberaterin (m/w/d) in Vollzeit/Teilzeit Sie beraten unsere Kundinnen und Kunden mit Leidenschaft und viel Professionalität, erkennen ihre Wünsche und gehen auf diese ein Sie tragen Ihren Beitrag zur Erreichung der Umsatz- und Kostenziele des Stores bei Sie übernehmen selbständig und gewissenhaft die Aufgaben rund um das operative Warenhandling wie z.B. Warenannahme, Lagerpflegt, Bestandskontrollen und Bestückung der Store-Fläche Sie lieben schöne Wäsche und haben viel Freude am Verkauf sowie an der Kundenberatung Sie verfügen über Erfahrungen aus vergleichbarer Position, idealerweise im Wäschebereich Sie arbeiten gerne im Team Sie bringen die für den Handel erforderliche Flexibilität mit Ein attraktives, innovatives und anspruchsvolles Arbeitsumfeld, in dem Sie sich entfalten können Ein ansprechendes Entlohnungssystem, welches Ihre Leistungen entsprechend honoriert Eine intensive Einarbeitung und aktive Förderung der persönlichen Fähigkeiten
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Verkaufsberaterin (m/w/d) auf 450€ Basis

Fr. 15.10.2021
Bonn, München, Konstanz
Mey zählt zu den führenden Marken im Bereich Dessous, Tag- und Nachtwäsche für Damen und Herren in Europa. Wir designen, produzieren und vermarkten unsere Produkte mit Kreativität, Leidenschaft und Sinn fürs Detail. Als inhabergeführtes Familienunternehmen legen wir seit 1928 großen Wert auf höchste Qualität, Innovationskraft und Nachhaltigkeit über den gesamten Produktionsprozess. Wir bieten Ihnen eine Stelle mit abwechslungsreicher Tätigkeit in einem angenehmen Arbeitsumfeld. Wir setzen auf Teamwork, Begeisterungsfähigkeit und Dynamik sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere Mey Stores in München, Bonn und Konstanz zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Verkaufsberaterin (m/w/d) auf 450 Euro Basis Sie beraten unsere Kundinnen und Kunden mit Leidenschaft und viel Professionalität, erkennen ihre Wünsche und gehen auf diese ein Sie tragen Ihren Beitrag zur Erreichung der Umsatz- und Kostenziele des Stores bei Sie übernehmen selbständig und gewissenhaft die Aufgaben rund um das operative Warenhandling wie z.B. Warenannahme, Lagerpflegt, Bestandskontrollen und Bestückung der Store-Fläche Sie lieben schöne Wäsche und haben viel Freude am Verkauf sowie an der Kundenberatung Sie verfügen über Erfahrungen aus vergleichbarer Position, idealerweise im Wäschebereich Sie arbeiten gerne im Team Sie bringen die für den Handel erforderliche Flexibilität mit Ein attraktives, innovatives und anspruchsvolles Arbeitsumfeld, in dem Sie sich entfalten können Ein ansprechendes Entlohnungssystem, welches Ihre Leistungen entsprechend honoriert Eine intensive Einarbeitung und aktive Förderung der persönlichen Fähigkeiten
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Junior Verkäufer im Außendienst (m/w/d)

Do. 14.10.2021
München, Ingolstadt, Donau, Deggendorf
Als zukunftsorientiertes, innovatives Familienunternehmen mit 130 Jahren Tradition versorgen wir unsere B2B-Kunden mit einer modernen Full-Service Dienstleistung rund um Berufsbekleidung und Miettextilien. Unser nach­haltiges Textil-Management versorgt täglich über 80.000 Arbeitnehmern mit adäquater Berufskleidung. Dank unserer 280 Mitarbeiter wachsen wir beständig und aus eigener Kraft. Um unsere Erfolgsgeschichte fortzusetzen, suchen wir zum 01.10.2021 in Vollzeit einen Junior Verkäufer im Außendienst (m/w/d) Auch Quereinsteiger sind bei uns jederzeit willkommen! Sie arbeiten als Erfolgsteam mit Ihrem Partner im Tele-Sales Hand in Hand Sie begeistern den Markt für unsere Dienstleistung Sie erstellen Angebote und arbeiten zielorientiert am Abschluss von Neuverträgen Sie betreiben permanente Marktbeobachtung und identifizieren neue Potenziale Als Verkaufstalent überzeugen Sie durch Ihre positive Ausstrahlung, souveränes Auftreten und gute Umgangsformen Ihr ausgezeichnetes Verhandlungsgeschick und Ihre Kommunikationsstärke zeichnen Sie aus Ein hohes Maß an Eigenorganisation, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein bringt Sie ans Ziel Sie beherrschen moderne Kommunikationsmittel (CRM, MS Office) und haben den Führerschein der Klasse B Eine sichere und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wachsenden, mittelständischen Familienunternehmen. Vermarktung unseres attraktiven Sortiments in einem abgegrenzten Vertriebsbereich. Die Freiheit, Ihren Arbeitsalltag selbst zu gestalten, sodass Sie Ihre Zeit effizient nutzen und sich ganz auf Ihre Kunden fokussieren können. Ein engagiertes Team, dass Ihnen den Rücken freihält. Während Ihre Einarbeitungsphase garantieren wir Ihnen dank Training on The Job eine steile Lernkurve und sorgen darüber hinaus mit regelmäßigen Schulungen und Weiterbildungen für Ihre Weiterentwicklung. Neben einem monatlichen Fixgehalt und Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung, bieten wir Ihnen ein attraktives Provisionsmodell.
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Senior Software Engineer / Developer Java for Marketplace (f/m/d) | on-site or remote

Do. 14.10.2021
Aschheim, Hamburg, Köln, Frankfurt am Main, Leipzig
Hello. We are BestSecret. And we will tell you the secret.We are Europe’s most exclusive closed fashion shopping community and are on our wayto become the #1 online destination for off-price fashion in Europe. With our diverse team of more than 1,700 international fashion and technology enthusiasts from over 70 countries we create an extraordinary online shopping experience for all of our members.SENIOR SOFTWARE ENGINEER / DEVELOPER JAVA FOR MARKETPLACE (F/M/D) | ON-SITE OR REMOTEAschheim near München or remote Berlin, Hamburg, Köln, Frankfurt, Stuttgart or Leipzig As a leading European fashion platform, we are continuously reinventing our business model and developing new solutions and offers for our customers and suppliers. In this context, we will also establish a marketplace for brands going forward. The BestSecret Marketplace will start as a cross-functional project and thus offers you ample opportunities to shape the technical concepts & setup, before moving into a program setup.A newly founded team is tasked with creating the technical requirements for the initial setup for the BestSecret Marketplace. This requires connections to internal core applications as well as to master data and transactional data providing systems outside of BestSecret.Design, build and run the systems that deliver our marketplace and be responsible for data integrations across our internal and external systemsYou will take part in software design & architecture decisions to ensure our marketplace is highly scalable and supports the strong growth of our businessWith cutting-edge technologies, you will develop new solutionsYou will help us improve the data quality generated by millions of website visitorsYou have in-depth practical experience with Java in complex environments. E-commerce is a plusYou are excited working with IT architectures, interfaces and messaging and streaming platforms such as Kafka or KubernetesExperience with data and integration platforms and in working with microservices architectures (API Development)Your knowledge about Spring or Quarkus is already existing or you have the willingness to learn something newA passion for numbers and no fear of dealing with master data, transaction data, data transformations and data exchange (ETL)You are fluent in English (working language across all teams). German or Spanish is a plusBe part of our success story and work with us in a flexible and depending on your role, mobile working environment within GermanyExperience an environment with state-of-the-art equipment where you feel comfortable and can develop bestStay healthy with our corporate memberships at exclusive fitness- and wellness clubs in GermanyHighly motivated colleagues in an innovative environment are waiting for youIndividual training and innovation formats for your personal developmentDress up with BestSecret‘s attractive staff discountsAttractive salary package and 30 days off vacation
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Teamleiter (m/w/d) B2B-Outbound Telefonie – Textildienstleistungen

Do. 14.10.2021
Manching, München, Augsburg, Nürnberg, Regensburg, Landshut, Isar, Deggendorf, Heidenheim an der Brenz
MEWA ist ein wertorientiertes Familienunternehmen und als Dienstleister für das moderne Textil-Management führend in Europa. Unseren Erfolg verdanken wir unseren rund 5.700 Mitarbeitern. Wir wachsen beständig aus eigener Kraft. Deshalb können wir sichere und perspektivenreiche Arbeitsplätze bieten. Wir sind Chancengeber für Mitmacher, die gemeinsam mit uns mehr erreichen wollen bei einem Weltmarktführer mit Tradition. MENSCHEN. WERTE. MEWA. Wir suchen für unseren Standort in Manching für den Großraum Süddeutschland einenTeamleiter (m/w/d) B2B-Outbound Telefonie – Textil­dienstleistungenWir stellen vor: eine etwas andere Teamleitungsfunktion. Denn die von Ihnen fachlich und disziplinarisch geführten Mitarbeiter arbeiten als Vertriebsassistenten vom Homeoffice aus. Ihr Auftrag: die Lead-Generierung und Vereinbarung von Terminen mit Interessenten und Kunden.Zum persönlichen Austausch, zum Coaching und Training besuchen Sie Ihre Teammitglieder regelmäßig zu Hause.Klar, dass Sie Ihr gesamtes Team auch mal an einem Ort versammeln, um Fach- und Kommunikations­trainings durchzuführen.In unserem Verkauf setzen wir auf Führung durch Vorbild. Das bedeutet: Sie zeigen Ihren Mitarbeitern aktiv, was es braucht, um in der Recherche potenzieller Kunden und Terminierung erfolgreich zu sein.Gleichzeitig stellen Sie sicher, dass unser CRM-System optimal gepflegt und weiter ausgebaut wird.Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung und kennen die Herausforderungen in der Vereinbarung telefonischer Termine aus der eigenen Praxis.Mehr noch: Sie sind eine erfahrene Führungs­persönlichkeit im Bereich der Outbound-Telefonie, die Ihre Mitarbeiter coacht, motiviert und aufbaut.Sie sehen: eine Position, die nicht nur viel Eigeninitiative und Organisationstalent erfordert, sondern vor allem das Talent, andere mitzureißen und für gemeinsame Ziele zu begeistern. Hervorragende Ver­dienstmöglichkeiten Festgehalt, Bonussystem, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Incentives Champions League Vertriebsorganisation, die in der Champions League spielt Wachstumschancen Dienstleistungsprodukt, das Unternehmen das Leben erleichtert und das viele noch gar nicht kennen. Dienstwagen Modernste Technik, Firmenwagen und attraktive Arbeitgeberleis­tungen Mitarbeiterprogramm Unser Mitarbeiterprogramm um Chancen, Leistung und Wert­schätzung
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Buchhalter/Accountant (m/w/d)

Do. 14.10.2021
München
FORM & REFINE ist ein dänisches Interior Label. Wir wählen sorgfältig feinste Materialien aus aller Welt aus und lassen diese in den Ursprungsländern unter Berücksichtigung der dortigen Handwerkstraditionen verarbeiten. Die dabei entstehenden Kollektionsteile im Nordic Design werden im Laufe der Jahre noch wertvoller. WIR ZÄHLEN ZU EINER NEUEN GENERATION VON MARKEN: MIT LEIDENSCHAFT SCHÜTZEN WIR DIE ERDE UND HANDWERKSKULTUR. FORM & REFINE wurde 2018 von Helle Herman Mortensen, Jonas Herman Pedersen und Lasse Lund Lauridsen aus einer gemeinsamen Vision heraus gegründet. Wir wollten eine hochwertige Marke ins Leben rufen, die Materialien bis zu ihrem Ursprung zurückverfolgt und gleichzeitig mit ihrer Design-Philosphie die Erde schützt und Handwerkstraditionen bewahrt. Das Thema Nachhaltigkeit liegt uns sehr am Herzen. Die Materialien werden direkt in der jeweiligen Region von ortsansässigen Betrieben für FORM & REFINE verarbeitet. Dadurch verkleinern wir den CO₂-Fußabdruck. Besonders wichtig sind uns darüber hinaus soziale Aspekte und der Erhalt von Handwerksbetrieben. Wir arbeiten mit Genossenschaften und kleinen Manufakturen zusammen und unterhalten faire und respektvolle Partnerschaften FÜR UNS ERZÄHLT DESIGN KLEINE GESCHICHTEN ÜBER GROSSARTIGE MATERIALIEN, HANDWERKSTRADITIONEN UND STIL. Mit Stolz knüpfen wir an die Skandinavische Design Tradition an. Wir ehren und schätzen alle, die vor uns tätig waren, und beschreiten gleichzeitig neue Wege. Jedes FORM & REFINE Produkt hat seine eigene Materialgeschichte. Das Design ist klar, schlicht und elegant, damit das Material seine Wirkung bestmöglich entfalten kann. BUCHHALTER/ACCOUNTANT (M/W/D) IN TEILZEIT IN MÜNCHEN Wir bieten eine interessante Tätigkeit bei einer modernen Möbelmarke mit 8 Angestellten und doppeltem Firmensitz in Ry/Dänemark und München/Deutschland. Seit seiner Gründung ist Form & Refine stark gewachsen, deshalb suchen wir schnellstmöglich einen Buchhalter/Accountant (m/w/d) in Teilzeit (20-25 h/Woche). Du wirst in unserem zentral gelegenen Büro in München als Teil eines kleinen kaufmännischen Teams tätig sein, das derzeit aus drei Mitarbeitern und dem CEO Lasse Lund Lauridsen besteht. Wir legen besonderen Wert auf eine strukturierte und detailorientierte Arbeitsweise sowie die Kenntnis der deutschen oder dänischen Sprache. Außerdem besitzt du ein gutes Gespür für Kommunikation. Buchhaltung und Rechnungstellung Kunden- und Lieferantenmanagement Lohnbuchhaltung Kontenabstimmung (z.B. Banken, Gehälter, Finanzamt) Lagerbestand-Management Auftragserfassung, Auftragsabwicklung und Kundenbetreuung Erfahrung in allen Bereichen der Buchhaltung Gutes Accounting-Fachwissen Eine strukturierte Arbeitsweise und die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen Gute MS-Office Kentnisse Deutsch-, Englisch oder Dänisch Kenntnisse Eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem lockeren Umfeld Ein modernes Büro im Münchner Zentrum Kurze Entscheidungswege dank flachen Hierarchien Leistungsgerechte Vergütung
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CRM Projektmanager (m/w/d)

Do. 14.10.2021
München
limango ist der Online Shop für Familien. Bei uns kannst du jeden Tag beliebte Markenklassiker und neue aufsteigende Marken aus ganz Europa entdecken. Mit Sitz im Tech-Hotspot Münchens verbindet unsere 300 Mitarbeiter*innen die Leidenschaft für E-Commerce. 2007 gegründet und seit 2009 Teil der Otto-Gruppe, zählt limango heute über 22 Millionen Mitglieder*innen in Deutschland, Österreich, Niederlande und Polen und verkauft alleine an deutsche Kund*innen über 40.000 Produkte von über 2500 Brands täglich. Wir sind weiter auf Wachstumskurs und suchen motivierte, talentierte neue limangos, die gemeinsam mit uns unsere Vision realisieren wollen. Du bist verantwortlich für übergreifende CRM Projekte mit Schwerpunkt auf unserem tell-a-friend Programm. Du definierst die Strategie und setzt diese über Ländergrenzen hinweg um Von Newsletter über unsere App bis hin zum Shop – du erstellst die Kundenkommunikation über alle Touchpoints hinweg und setzt diese über den ganzen Customer Lifecycle ein Gemeinsam mit unserem Grafikteam bringst du deine Vision zum Leben, definierst deine Zielgruppe und implementierst automatisierte Customer Journeys Du hast den Erfolg deiner Kampagnen stets im Blick, leitest Maßnahmen am liebsten aus Zahlen ab und entwickelst deine Strategie mithilfe von A/B-Tests stetig weiter Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, BWL, Kommunikation oder ähnliches und hast bereits 2-3 Jahre Berufserfahrung im Marketing oder CRM gesammelt Du bringst bereits Erfahrung im Projektmanagement mit Du bist zahlenaffin und bringst ein gutes technisches Verständnis und Interesse an CRM Prozessen und Technologien mit Du willst dich beweisen und möchtest deine Ideen von der kreativen Planung bis zur analytischen Umsetzung in starke Ergebnisse entwickeln   Bei uns findest du eine offene und teamorientierte Arbeitsatmosphäre Viel Raum für eigenverantwortliches Arbeiten mit jeder Menge Gestaltungsfreiheiten in einem dynamischen Unternehmen Ein tolles Büro im Tech-Spot von München mit der wahrscheinlich coolsten Dachterrasse mit Panoramablick, Kickertisch und immer kühle Drinks für den wohlverdienten Feierabend Ein vielfältiges Lern und Weiterbildungsangebot aus Sprachkursen, Masterplan und vieles mehr für eine steile Lernkurve Wir bezuschussen dein MVGTicket, dein JobRad oder deinen Parkplatzstellplatz Wir bieten dir eine gute Balance aus Home Office und Arbeiten im Büro
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Mitarbeiter/in für den Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Do. 14.10.2021
München
KABOOKI ist das dänische Unternehmen hinter den Brands LEGO® Wear und Automobili Lamborghini Kidswear. Heute repräsentieren 70 Teammitglieder unser Unternehmen. Unser Hauptsitz befindet sich in Herning, Däne mark, und wir haben KABOOKI Kollegen in München, Indien, Shenzhen und Shanghai. Das Unternehmen wurde 1993 gegründet, und seitdem designen, produzieren und verkaufen wir Kinderbekleidung in hoher Qualität. VERTRIEBSINNENDIENST Für unser Büro im MTC in München suchen wir eine*n Mitarbeiter* in für den Vertriebsinnendienst (m/w/d) Erfassung und Bearbeitung von Kundenanfragen und Bestellungen im Warenwirtschaftssystem sowie Erstellung und Bearbeitung von Artikellisten in Excel Korrespondenz auf Deutsch und Englisch mit unserem Headoffice in Dänemark Betreuung von Key Accounts in Zusammenarbeit mit dem Key Account Manager Aktive Unterstützung des Außendienstes, Schnittstelle zum Außendienst (Globaler Vertrieb) Unterstützung in der Messeplanung Allgemeine Bürotätigkeiten Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Textilbranche ist wünschenswert Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten ist Dir wichtig Gute Kenntnisse in MS-Office Ausgeprägte Kundenorientierung sowie Teamfähigkeit runden dein Profil ab Wir bieten ein tolles Betriebsklima und faire Bezüge in einem dynamischen Team. Arbeitszeit: 40 Std./Woche Antritt: zum nächstmöglichen Zeitpunkt
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Sachbearbeiter_in Gebäudemanagement (w/m/d)

Do. 14.10.2021
Aschheim
Bei Mytheresa treffen sich Technologie und Luxusmode in einem Umfeld, das sowohl die Kreativität als auch den digitalen Fortschritt feiert. Mit unserem Sitz im Herzen Europas sind wir ein dynamisches internationales Team, das aus allen Ecken der Welt stammt. Gemeinsam bemühen wir uns, die Erwartungen unserer Kunden mit einer Leidenschaft für Innovation zu übertreffen. Für reibungslose Abläufe im Haus sogt das Office Management Team, das aus Facility Managern, Technikern und dem Housekeeping besteht. Dieses Team ist entscheidend für ein optimales Arbeitsumfeld.   Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine_n motivierte_n Sachbearbeiter_in Gebäudemanagement (w/m/d) für unseren Standort in Aschheim in Vollzeit. Zusammenarbeit mit Facility Management-Team, Dienstleistern, Handwerkern und Hausmeister Übernahme administrativer und organisatorischer Tätigkeiten im Bereich Facility Management (inkl. Brandschutz) sowie Arbeitssicherheit Auftragskoordination und –dokumentation, insbesondere Terminplanung/-kontrolle Angebots-, Rechnungsprüfung sowie Leistungskontrolle Korrespondenz und allgemeine organisatorische Tätigkeiten der kaufmännischen Hausverwaltung Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im kaufmännischen oder technischen Bereich oder vergleichbare Ausbildung Mehrjähriger Berufserfahrung in der Immobilienbranche, Schwerpunkt (technische) Koordination und Dokumentation wünschenswert Versiert oder lernbereit im Umgang mit technischen immobilienbezogenen Themen Selbstständige, sorgfältige sowie strukturierte Arbeitsweise Positive und offene Ausstrahlung sowie Kommunikationsstärke Fundierte MS Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil Führerschein Klasse B von Vorteil
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Senior Backend Developer PHP (m/f/d) CMS Systems

Do. 14.10.2021
München
limango is the Online Shop for families – We wow our customers every day with a fantastic range of brands at very attractive prices. Based in Munich, our 300 employees share a passion for families. We do everything we can to understand their needs and fulfil their wishes. limango has everything families need: Fashion for Babies, Kids, Women and Men as well as Homeware, Toys, Cosmetics and Family holidays. At limango you’ll find both classic brands and upcoming brands from across Europe. Founded in 2007 and a member of the Otto Group since 2009 limango now has over 22 million members across Germany, Austria, the Netherlands and Poland and sells over 40 000 products daily to German customers alone. We want to continue to grow and win the trust of all mums in Europe. To help us achieve this, we’re looking for motivated, talented individuals to work with us and be a part of something big. In the limango IT you get the chance to contribute your own ideas and know-how to maintain and develop our logistics and customer service processes Together with our experienced and international development teams you will improve and expand our PHP and GoLang based backend services You will become part of our well-rehearsed agile teams of versatile and experienced developers and a dedicated product owner A degree with a focus on IT or a comparable training You have several years experience in the development of applications in common PHP frameworks such as Symfony3+ as well as knowledge of OOP and design patterns You bring practical experience with RESTful APIs and service-oriented architecture You have profound experience in relational databases (MySQL/MariaDB) DevOps and GoLang experience are desirable You enjoy understanding and optimizing complex IT processes! Challenging tasks, independent work and a lot of creative freedom in a working environment that is passionate about results and likes to be measured by them An open, team-oriented working atmosphere A steep learning curve in a dynamic company with an international orientation A great office in the tech spot of Munich with probably the coolest roof terrace in the city Company events, fresh fruit and soft drinks  
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