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Textilien: 10 Jobs in Waldbüttelbrunn

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Branche
  • Textilien
Berufserfahrung
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  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
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Textilien

Consultant Information Security (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Rottendorf, Unterfranken
TÄTIGKEITSFELD ITUNTERNEHMENSBEREICH s.Oliver GroupEINSATZORT RottendorfZEITPUNKT ab sofortSicher kennst du uns aus deinem eigenen Kleiderschrank: s.Oliver, comma, Q/S designed by und LIEBESKIND BERLIN – das alles sind Marken der s.Oliver Group. Vor über 50 Jahren legte unser Firmengründer Bernd Freier den Grundstein für das Unternehmen. Er stellte eine Mannschaft auf – unternehmungslustig und verrückt genug, um vor Risiken nicht zurückzuschrecken und einfach loszulegen. Ein Team mit einem ausgeprägten Gespür für Mode und Stil. Seitdem prägen wir den deutschen und europäischen Modemarkt entscheidend mit, und das sehr erfolgreich. Wie wir das schaffen? Indem wir immer am Puls der Zeit agieren und mit Leidenschaft bei der Sache sind – damals wie heute gilt: We love fashion! Wen wir suchen? Persönlichkeiten, die unsere Marken und Unternehmensgesellschaften mit Leben füllen. Begeisterungsfähigkeit und Freude am Job zählen für uns genauso wie Expertise, Visionen, Passion und Initiative.Du erarbeitest technische Lösungen zur Informationssicherheit und präsentierst sie in den entsprechenden Entscheidungsgremien Das Monitoring der aktuellen Cyber-Bedrohungslandschaft und Beratung zu relevanten Bedrohungen und Angriffen gehört zu deinem Daily BusinessDabei werden Security-Awareness-Maßnahmen erarbeitet und durchgeführt sowie IT-Sicherheitsanalysen koordiniert und gesteuert zur Risikoreduzierung für das UnternehmenDu stehst in einem steten Dialog mit unseren Fachbereichen und Partnern und unterstützt bei der Bearbeitung von Security-Incidents Als Consultant Information Security (m/w/d) arbeitest du in einem internationalen Team von Security Spezialisten, Solution Architekten und Consultants und bist verantwortlich für unsere Leit- und Richtlinien zur Informationssicherheit Du bringst bereits Berufserfahrung in einer IT-Sicherheitsrolle, z.B. bei der Bearbeitung von Security-Incidents mitDurch deine bisherigen Stationen konntest du dir Kenntnisse über Cybersicherheitsprodukte (z.B. Proxy, Firewall, NAC, etc.) und bestenfalls auch über Industriestandards (z. B. ISO 27001, ITIL, COBIT, PCI, etc.) aneignenDu schaffst es Kollegen auf allen Ebenen innerhalb der Organisation für das Thema zu gewinnen und bist dabei ein verlässlicher PartnerDu arbeitest selbstständig, bist pragmatisch und hast ein starkes DurchsetzungsvermögenDu bringst die Lust mit, Teil eines dynamischen Teams zu werden, mit dem Willen die Veränderung in unserem Unternehmen ab Tag 1 umsetzungsstark zu begleiten Vertrauensarbeitszeit / Flexible Arbeitszeit Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Arbeitgeberzuschuss zur Berufsunfähigkeitsabsicherung Betrieblicher Kindergarten (0-6 Jahre) „Mini Club“ Betreuungszuschuss zur Kinderversorgung„Mini Plus“ Fahrtkostenzuschuss & Firmenabo Prämien zu Jubiläen Mitarbeiterrabatt s.Oliver Card Betrieblicher Arzt Sportangebote Kostenfreie Parkplätze Gute Verkehrsanbindung Vergünstigung bei den Stadtwerken Würzburg Casino Essenszuschuss Kostenfreie Getränke (Wasser, Kaffee, Tee) s.Oliver Academy inkl. Coaching Mitarbeiterevents
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Bezirksleiter Außendienst LH (w/m/d)

Do. 10.06.2021
Schwäbisch Hall, Nürnberg, Würzburg
Willkommen bei Hanes Germany! Willkommen bei der Nr. 1 im deutschen LEH! Wir sind ein erfolgreiches Markenartikelunternehmen, das sich auf die Herstellung und den Vertrieb von qualitativ hochwertiger Textilien spezialisiert hat. Mit unseren Marken NURDIE und NURDER sind wir Deutschlands Nr. 1 im LEH. Bei uns haben Sie nun die Chance mit über 400 Kolleginnen und Kollegen die weitere Zukunft unseres Unternehmens zu gestalten. Wir suchen einen Teamplayer als Bezirksleiter/in Außendienst LH  Der Einsatz erfolgt in der Region Schwäbisch-Hall, Nürnberg, Würzburg. Ideal ist ein Wohnort im Großraum Nürnberg. Sie betreuen alle LEH-Bereiche der Region im Vollservice-System Gemeinsam mit einem/r Gebietsleiter/in übernehmen Sie Verantwortung für die Umsetzung unserer Vorgaben und Kunden-Vereinbarungen zu Konzept, Service und Umsatz in Ihrem Bezirk Neueinrichtungen, Umbauten und Abbauten lt. Leitfaden bzw. Kundenvorgabe Sie führen qualifizierte Verkaufsgespräche mit Inhabern, Markt- und Filialleitern/-innen Sie unterstützen und erhalten Unterstützung von bis zu 6 externen Dienstleistern/-innen Sie verfügen über eine qualifizierte kaufmännische Ausbildung sowie Erfahrung im LEH Sie haben bereits Erfahrungen im Außendienst gesammelt Sie sind ein Team-Player und pflegen guten Umgang mit Kunden, Dienstleistern und Kollegen Sie überzeugen durch Verantwortungsbewusstsein, Präzision, Einsatzbereitschaft sowie Belastbarkeit Ihre analytische Arbeitsweise und die Fähigkeit, sich selbst zu organisieren, runden Ihr Profil ab Sicherheit im Umgang mit allen MS-Office-Anwendungen (insbesondere Excel) Eigenverantwortliches Arbeiten in einem starken Team Attraktive Vergütung (Grundgehalt + Prämienregelung) Umfangreiche Ausstattung (Dienst-PKW mit Privatnutzung, PC/Tablet, Smartphone etc.) Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten Einarbeitung mit intensivem Training
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(Senior) Tax Accountant (m/w/d)

Di. 08.06.2021
Rottendorf, Unterfranken
TÄTIGKEITSFELD Finance & ControllingUNTERNEHMENSBEREICH s.Oliver GroupEINSATZORT RottendorfZEITPUNKT ab sofortSicher kennst du uns aus deinem eigenen Kleiderschrank: s.Oliver, comma, Q/S designed by und LIEBESKIND BERLIN – das alles sind Marken der s.Oliver Group. Vor über 50 Jahren legte unser Firmengründer Bernd Freier den Grundstein für das Unternehmen. Er stellte eine Mannschaft auf – unternehmungslustig und verrückt genug, um vor Risiken nicht zurückzuschrecken und einfach loszulegen. Ein Team mit einem ausgeprägten Gespür für Mode und Stil. Seitdem prägen wir den deutschen und europäischen Modemarkt entscheidend mit, und das sehr erfolgreich. Wie wir das schaffen? Indem wir immer am Puls der Zeit agieren und mit Leidenschaft bei der Sache sind – damals wie heute gilt: We love fashion! Wen wir suchen? Persönlichkeiten, die unsere Marken und Unternehmensgesellschaften mit Leben füllen. Begeisterungsfähigkeit und Freude am Job zählen für uns genauso wie Expertise, Visionen, Passion und Initiative.Du bearbeitest nationale und internationale steuerliche Themen und vertiefst dein Wissen (z.B. Umsatzsteuer, Lohnsteuer, Quellensteuer, Einkommenssteuer, Gewerbesteuer)Bei Steuer-Projekten innerhalb der s.Oliver Group, wie z.B. Tax-Compliance übernimmst du die fachliche Führung und bringst dich dort mit deiner Expertise einDu wirkst bei der konzernweiten Verrechnungspreisdokumentation mit und erstellst Meldungen sowie entsprechende ReportingsDu unterstützt bei Betriebsprüfungen und bist verantwortlich für deinen entsprechenden BereichDu fungierst als der fachliche Ansprechpartner für nationale und internationale, steuerliche Rückfragen im gesamten KonzernDu bringst die Lust mit, Teil eines dynamischen Teams zu werden, mit dem Willen die Veränderung in unserem Unternehmen ab Tag 1 umsetzungsstark zu begleitenDu hast eine abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachwirt oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Finance oder ControllingDu kannst bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position aufweisen und konntest bei einigen Steuerthemen umfassendes Know-How ansammelnDie internationale Kommunikation stellt für dich mit sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen in Wort und Schrift kein Problem darGute PC-Kenntnisse, insbesondere in MS Office Anwendungen sind für ich selbstverständlich Vertrauensarbeitszeit / Flexible Arbeitszeit Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Arbeitgeberzuschuss zur Berufsunfähigkeitsabsicherung Betrieblicher Kindergarten (0-6 Jahre) „Mini Club“ Betreuungszuschuss zur Kinderversorgung„Mini Plus“ Fahrtkostenzuschuss & Firmenabo Prämien zu Jubiläen Mitarbeiterrabatt s.Oliver Card Betrieblicher Arzt Sportangebote Kostenfreie Parkplätze Gute Verkehrsanbindung Vergünstigung bei den Stadtwerken Würzburg Casino Essenszuschuss Kostenfreie Getränke (Wasser, Kaffee, Tee) s.Oliver Academy inkl. Coaching Mitarbeiterevents
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IT Service Management Consultant (m/w/d)

Mo. 07.06.2021
Rottendorf, Unterfranken
TÄTIGKEITSFELD ITUNTERNEHMENSBEREICH s.Oliver GroupEINSATZORT RottendorfZEITPUNKT ab sofortSicher kennst du uns aus deinem eigenen Kleiderschrank: s.Oliver, comma, Q/S designed by und LIEBESKIND BERLIN – das alles sind Marken der s.Oliver Group. Vor über 50 Jahren legte unser Firmengründer Bernd Freier den Grundstein für das Unternehmen. Er stellte eine Mannschaft auf – unternehmungslustig und verrückt genug, um vor Risiken nicht zurückzuschrecken und einfach loszulegen. Ein Team mit einem ausgeprägten Gespür für Mode und Stil. Seitdem prägen wir den deutschen und europäischen Modemarkt entscheidend mit, und das sehr erfolgreich. Wie wir das schaffen? Indem wir immer am Puls der Zeit agieren und mit Leidenschaft bei der Sache sind – damals wie heute gilt: We love fashion! Wen wir suchen? Persönlichkeiten, die unsere Marken und Unternehmensgesellschaften mit Leben füllen. Begeisterungsfähigkeit und Freude am Job zählen für uns genauso wie Expertise, Visionen, Passion und Initiative.Du erstellst die Konzepte zur Umsetzung der IT-Service Management Strategie und gestaltest aktiv die Zukunft unseres Incidents- und ProblemmanagementsDu verbesserst und bietest neue Self-Services in deinem Bereich und bist jeder Zeit aussagefähig zur aktuellen Situation in Form von Reports Du steuerst die Incident-Koordinatoren in den einzelnen s.O. Technology Bereichen und stellst sicher, dass wiederkehrende Incidents nachhaltig beseitigt werdenDu entwickelst Dienstleister zu Partnern und verwaltest die Verträge Du vergibst Mitarbeiter-Accounts und entsprechende BerechtigungenDu konntest bereits Erfahrungen im Bereich des IT-Service Managements sammeln IT-Technologie liegt dir im Blut? Themen wie Employee Experience und IT-Support sind keine Fremdwörter für dich, sondern lassen dein Herz höherschlagen?Du arbeitest selbstständig, bist pragmatisch und hast ein starkes DurchsetzungsvermögenDu bringst die Lust mit, Teil eines dynamischen Teams zu werden, mit dem Willen die Veränderung in unserem Unternehmen ab Tag 1 umsetzungsstark zu begleiten Vertrauensarbeitszeit / Flexible Arbeitszeit Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Arbeitgeberzuschuss zur Berufsunfähigkeitsabsicherung Betrieblicher Kindergarten (0-6 Jahre) „Mini Club“ Betreuungszuschuss zur Kinderversorgung„Mini Plus“ Fahrtkostenzuschuss & Firmenabo Prämien zu Jubiläen Mitarbeiterrabatt s.Oliver Card Betrieblicher Arzt Sportangebote Kostenfreie Parkplätze Gute Verkehrsanbindung Vergünstigung bei den Stadtwerken Würzburg Casino Essenszuschuss Kostenfreie Getränke (Wasser, Kaffee, Tee) s.Oliver Academy inkl. Coaching Mitarbeiterevents
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Consultant SAP FI/CO (m/w/d)

Sa. 05.06.2021
Rottendorf, Unterfranken
TÄTIGKEITSFELD ITUNTERNEHMENSBEREICH s.Oliver GroupEINSATZORT RottendorfZEITPUNKT ab sofortSicher kennst du uns aus deinem eigenen Kleiderschrank: s.Oliver, comma, Q/S designed by und LIEBESKIND BERLIN – das alles sind Marken der s.Oliver Group. Vor über 50 Jahren legte unser Firmengründer Bernd Freier den Grundstein für das Unternehmen. Er stellte eine Mannschaft auf – unternehmungslustig und verrückt genug, um vor Risiken nicht zurückzuschrecken und einfach loszulegen. Ein Team mit einem ausgeprägten Gespür für Mode und Stil. Seitdem prägen wir den deutschen und europäischen Modemarkt entscheidend mit, und das sehr erfolgreich. Wie wir das schaffen? Indem wir immer am Puls der Zeit agieren und mit Leidenschaft bei der Sache sind – damals wie heute gilt: We love fashion! Wen wir suchen? Persönlichkeiten, die unsere Marken und Unternehmensgesellschaften mit Leben füllen. Begeisterungsfähigkeit und Freude am Job zählen für uns genauso wie Expertise, Visionen, Passion und Initiative.Als Teil des s.O Technology-Teams verantwortest du die Weiterentwicklung der Geschäftsprozesse sowie laufende Optimierung der bestehenden Systeme im Bereich SAP FI/CODu fungierst als kompetenter Ansprechpartner und Berater für Fachabteilungen bei allen SAP FI/CO relevanten Themen bzw. finanzwirtschaftlicher ProzesseDabei betreust du unser globales SAP FI/CO System (S/4 Hana) mit sämtlichen Untermodulen sowie weiterer Applikationen (BPC, Disclosure Management)Du wirkst maßgeblich bei FI/CO Projekten mit nationalen oder internationalen Scope mitZusätzlich kümmerst du dich um die Sicherstellung des laufenden Betriebs im Rahmen des 2nd Level SupportsDu hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik, o.ä. oder eine vergleichbare AusbildungDurch einschlägige Berufserfahrung im Bereich SAP FI/CO konntest du deine Kenntnisse im Customizing oder der Programmierung ausweitenDu verstehst die finanzwirtschaftlichen Prozesse und legst dabei deinen Fokus auf Lösungs- und SchnittstellendesignDu bringst die Lust mit, Teil eines jungen, dynamischen Teams zu werden, mit dem Willen die Veränderung in unserem Unternehmen ab Tag 1 umsetzungsstark zu begleitenSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift machen die reibungslose Kommunikation auch international möglich Vertrauensarbeitszeit / Flexible Arbeitszeit Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Arbeitgeberzuschuss zur Berufsunfähigkeitsabsicherung Betrieblicher Kindergarten (0-6 Jahre) „Mini Club“ Betreuungszuschuss zur Kinderversorgung„Mini Plus“ Fahrtkostenzuschuss & Firmenabo Prämien zu Jubiläen Mitarbeiterrabatt s.Oliver Card Betrieblicher Arzt Sportangebote Kostenfreie Parkplätze Gute Verkehrsanbindung Vergünstigung bei den Stadtwerken Würzburg Casino Essenszuschuss Kostenfreie Getränke (Wasser, Kaffee, Tee) s.Oliver Academy inkl. Coaching Mitarbeiterevents
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Project Manager Architecture & Shop Fitting (m/w/d)

Sa. 05.06.2021
Rottendorf, Unterfranken
TÄTIGKEITSFELD Project ManagementUNTERNEHMENSBEREICH s.Oliver GroupEINSATZORT RottendorfZEITPUNKT ab sofortSicher kennst du uns aus deinem eigenen Kleiderschrank: s.Oliver, comma, Q/S designed by und LIEBESKIND BERLIN – das alles sind Marken der s.Oliver Group. Vor über 50 Jahren legte unser Firmengründer Bernd Freier den Grundstein für das Unternehmen. Er stellte eine Mannschaft auf – unternehmungslustig und verrückt genug, um vor Risiken nicht zurückzuschrecken und einfach loszulegen. Ein Team mit einem ausgeprägten Gespür für Mode und Stil. Seitdem prägen wir den deutschen und europäischen Modemarkt entscheidend mit, und das sehr erfolgreich. Wie wir das schaffen? Indem wir immer am Puls der Zeit agieren und mit Leidenschaft bei der Sache sind – damals wie heute gilt: We love fashion! Wen wir suchen? Persönlichkeiten, die unsere Marken und Unternehmensgesellschaften mit Leben füllen. Begeisterungsfähigkeit und Freude am Job zählen für uns genauso wie Expertise, Visionen, Passion und Initiative.Deine Aufgabe umfasst die gesamte Planung von Retail- und Franchisestores, Outlets und Showrooms in Vektorworks vom Entwurf bis zum Layout und der WerkplanungDu übernimmst die Anfertigung von 3D- Renderings und die Aufstellung von Vektorworks- Objektbibliotheken (2D und 3D) Du treibst die Umsetzung von konzeptspezifischen Planungsstandards zusammen mit internen Projektleitern voranDeine Verantwortung ist die Ausschreibung - dabei erstellst du Leistungsverzeichnisse und Ausschreibungstexte (ORCA)Auch die Möbelkonstruktion gehört zum Daily Business, damit unsere Stores zum echten Eyecatcher werdenDu hast ein erfolgreich abgeschlossenes Architektur- oder Innenarchitekturstudium oder eine abgeschlossene Ausbildung zum Bauzeichner/ oder MöbelkonstrukteurDu bringst Erfahrung im Bereich Storedesign-Entwicklung und Planning mitDurch deine Berufserfahrung konntest du dir fundierte Kenntnisse in CAD (Vectorworks) aneignenDu bringst die Lust mit, Teil eines jungen, dynamischen Teams zu werden, mit dem Willen die Veränderung in unserem Unternehmen ab Tag 1 umsetzungsstark zu begleitenBei parallellaufenden Projekten behältst du stets den Überblick und bist flexibel, um schnell auf Veränderungen zu reagieren und am Ende immer noch alle Fäden in der Hand zu halten Vertrauensarbeitszeit / Flexible Arbeitszeit Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Arbeitgeberzuschuss zur Berufsunfähigkeitsabsicherung Betrieblicher Kindergarten (0-6 Jahre) „Mini Club“ Betreuungszuschuss zur Kinderversorgung„Mini Plus“ Fahrtkostenzuschuss & Firmenabo Prämien zu Jubiläen Mitarbeiterrabatt s.Oliver Card Betrieblicher Arzt Sportangebote Kostenfreie Parkplätze Gute Verkehrsanbindung Vergünstigung bei den Stadtwerken Würzburg Casino Essenszuschuss Kostenfreie Getränke (Wasser, Kaffee, Tee) s.Oliver Academy inkl. Coaching Mitarbeiterevents
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Web Analyst (f/m/d)

Fr. 04.06.2021
Rottendorf, Unterfranken
TÄTIGKEITSFELD E-Commerce & Digital InnovationsUNTERNEHMENSBEREICH s.Oliver GroupEINSATZORT RottendorfZEITPUNKT as soon as possibleSurely you know us from your wardrobe: s.Oliver, comma, Q/S designed by and LIEBESKIND BERLIN – these are all s.Oliver Group brands. More than 50 years ago, Bernd Freier founded the company. He set up a team – enterprising and crazy enough not to shy away from taking risks and simply getting on with things. A team with a keen sense of fashion and style. Since then, we have had a decisive influence on the German and European fashion market, and been very successful along the way. How do we manage that? By always having our finger on the pulse of the times and being passionate about what we do. The following is just as true now as it was back then: We love fashion! Who are we looking for? Personalities who fill our brands and corporate companies with life.Building and maintaining centralized Web analytics reports and dashboardsEvaluation of data for a better understanding of customer behavior and derivation of optimization potentials for website and marketing measuresReview of legal requirements in terms of data protection (e-Privacy)Support and advice to the various e-commerce teams to enable them to perform independent analyses and interpretationsStrong collaboration with our technical partners and vendors, to further develop our web analytics solutionsSuccessfully completed studies in business analytics, business intelligence, business informatics, e-commerce, statistics or a comparable qualificationSeveral years of professional experience in the field of web analytics in the e-commerce environmentTechnical understanding of the use of web technologies in the context of web analyticsExceptional analytical as well as a result and process-oriented way of thinking and workingHigh level of self-motivation, initiative and solution orientation (can-do mentality) Flexible worktime Employer's allowance to occupational retirement provision Employer's allowance to occupational disability insurance Nursery school (0-6 years) „Mini Club“ Childcare allowance „Mini Plus“ Travelling allowance Anniversary payment Mitarbeiterrabatt s.Oliver Card Betrieblicher Arzt Sportangebote Kostenfreie Parkplätze Gute Verkehrsanbindung Vergünstigung bei den Stadtwerken Würzburg Casino Essenszuschuss Kostenfreie Getränke (Wasser, Kaffee, Tee) s.Oliver Academy inkl. Coaching Mitarbeiterevents
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Manager Photostudio Operations E-Commerce (m/w/d)

Do. 03.06.2021
Rottendorf, Unterfranken
TÄTIGKEITSFELD E-Commerce & Digital InnovationsUNTERNEHMENSBEREICH s.Oliver GroupEINSATZORT RottendorfZEITPUNKT ab sofortSicher kennst du uns aus deinem eigenen Kleiderschrank: s.Oliver, comma, Q/S designed by und LIEBESKIND BERLIN – das alles sind Marken der s.Oliver Group. Vor über 50 Jahren legte unser Firmengründer Bernd Freier den Grundstein für das Unternehmen. Er stellte eine Mannschaft auf – unternehmungslustig und verrückt genug, um vor Risiken nicht zurückzuschrecken und einfach loszulegen. Ein Team mit einem ausgeprägten Gespür für Mode und Stil. Seitdem prägen wir den deutschen und europäischen Modemarkt entscheidend mit, und das sehr erfolgreich.Wie wir das schaffen? Indem wir immer am Puls der Zeit agieren und mit Leidenschaft bei der Sache sind – damals wie heute gilt: We love fashion! Wen wir suchen? Persönlichkeiten, die unsere Marken und Unternehmensgesellschaften mit Leben füllen. Begeisterungsfähigkeit und Freude am Job zählen für uns genauso wie Expertise, Visionen, Passion und Initiative.Als Manager des E-Commerce Photostudios hast du den Blick für das große Ganze und fungierst als Schnittstelle zwischen Logistik, den Divisionen und dem ProduktdatenmanagementDu bist verantwortlich für das gesamte Operations, Warehouse und Photostudio Team und deren Arbeitsabläufe - dabei koordinierst du Produktionszeiträume und Arbeitspläne und findest Lösungen zur Überbrückung zwischen den ProduktionenAbgesehen von deinem Team liegen deine obersten Prioritäten bei der Qualitätskontrolle und der stetigen Weiterentwicklung von Produktionsprozessen, um Effektivität und Produktivität zu steigernDein Daily Business umfasst ebenfalls das Reporting und dank deiner flexiblen Art hast du stets eine Lösung für unerwartete Liefer- oder Terminänderungen parat - dabei überwachst du die KPI’s und SLA’s mit einem kritischen AugeDu managst alle B2B Musterkollektionen von A-Z: Beginnend bei der Delegation von Ein- und Ausgängen, über Zuordnung und Nachverfolgung, bis hin zur EinlagerungDu hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ein abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Management oder einen vergleichbaren WerdegangDu hast schon Erfahrung im Operationsbereich, idealerweise in einer FührungspositionNicht nur mit deinem ausgeprägten Kommunikationstalent auf Deutsch und Englisch, sondern auch mit deiner mitreißenden Art, sorgst du für Motivation in deinem TeamDu übernimmst gerne Verantwortung und dein Organisationstalent kommt in einem agilen Arbeitsumfeld erst so richtig zur Geltung Andere würden deine Arbeitsweise als innovativ und lösungsorientiert beschreiben, wobei du immer im Sinne des Unternehmens handelst Vertrauensarbeitszeit / Flexible Arbeitszeit Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Arbeitgeberzuschuss zur Berufsunfähigkeitsabsicherung Betrieblicher Kindergarten (0-6 Jahre) „Mini Club“ Betreuungszuschuss zur Kinderversorgung„Mini Plus“ Fahrtkostenzuschuss & Firmenabo Prämien zu Jubiläen Mitarbeiterrabatt s.Oliver Card Betrieblicher Arzt Sportangebote Kostenfreie Parkplätze Gute Verkehrsanbindung Vergünstigung bei den Stadtwerken Würzburg Casino Essenszuschuss Kostenfreie Getränke (Wasser, Kaffee, Tee) s.Oliver Academy inkl. Coaching Mitarbeiterevents
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Art Director (f/m/d)

Di. 01.06.2021
Rottendorf, Unterfranken
TÄTIGKEITSFELD E-Commerce & Digital InnovationsUNTERNEHMENSBEREICH s.Oliver GroupEINSATZORT RottendorfZEITPUNKT as soon as possibleSurely you know us from your wardrobe: s.Oliver, comma, Q/S designed by and LIEBESKIND BERLIN – these are all s.Oliver Group brands. More than 50 years ago, Bernd Freier founded the company. He set up a team – enterprising and crazy enough not to shy away from taking risks and simply getting on with things. A team with a keen sense of fashion and style. Since then, we have had a decisive influence on the German and European fashion market, and been very successful along the way. How do we manage that? By always having our finger on the pulse of the times and being passionate about what we do. The following is just as true now as it was back then: We love fashion! Who are we looking for? Personalities who fill our brands and corporate companies with life.Set your footprint as an E-Commerce Art Director, add your creative touch to the daily product shoots and be in charge of the final imagery selectionProducing attractive product images for all collections based on the brands individual look & feel with taking account of the image guidelines and customer needs You are creating regularly concepts for the seasonal look & feel, keylook & specialshoots for each brand and subdivision Optimization of styling, product fitting and product presentation is the key - you are assuring a perfect garment fit, model posing, expression, styling and image croppingYou are ensuring the availability of cross-selling information for each product and completeness of all imagery sets in consideration of the product photography requirementsYou have a Bachelor Degree in the field of Design (Communication Design), Media Communication, Photography apprenticeship or equivalentYou gained already work experience in similar field of work (photo- or mediaproduction) You are highly team-oriented spirit with strong communication skills and a creative head with a strong innovative abilityYou have a high sense of responsibility and you always work to high standardsYou bring the desire to become part of a young, dynamic team, with the will to accompany the change in our company from day 1 in an implementation-oriented way Flexible worktime Employer's allowance to occupational retirement provision Employer's allowance to occupational disability insurance Nursery school (0-6 years) „Mini Club“ Childcare allowance „Mini Plus“ Travelling allowance Anniversary payment Mitarbeiterrabatt s.Oliver Card Betrieblicher Arzt Sportangebote Kostenfreie Parkplätze Gute Verkehrsanbindung Vergünstigung bei den Stadtwerken Würzburg Casino Essenszuschuss Kostenfreie Getränke (Wasser, Kaffee, Tee) s.Oliver Academy inkl. Coaching Mitarbeiterevents
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Auszubildender (m/w/d) zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel

Di. 25.05.2021
Würzburg
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit mehr als 1.100 Filialen in 46 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von über 19.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werde auch du Teil unseres Teams! Zur weiteren Verstärkung unseres Teams suchen wir dich als: AUSZUBILDENDER (M/W/D) ZUM FACHWIRT FÜR VERTRIEB IM EINZELHANDEL | START 01.08.2021 - WÜRZBURG Du durchläufst in 18 Monaten die Ausbildung Kaufmann (M/W/D) im Einzelhandel/IHK und in weiteren 18 Monaten die Fortbildung zum Fachwirt (M/W/D) für Vertrieb im Einzelhandel/IHK in unserem Store Du schließt am Ende der Fortbildung die Ausbildereignungsprüfung ab und kannst dein erlerntes Knowhow an zukünftige Auszubildende weitergeben Du besuchst für den theoretischen Teil deiner Ausbildung regelmäßig das Berufsbildungszentrum des Einzelhandels in Niedersachsen, eine der renommiertesten Bildungseinrichtungen Deutschlands Du wirst während deiner Aus- und Fortbildung durch interne Seminare unterstützt und gefördert Du berätst unsere Kunden und hilfst ihnen bei der Auswahl neuer Styles Du übernimmst bereits während deiner Fortbildung Führungsaufgaben Du analysierst betriebswirtschaftliche Kennzahlen und trägst zum Erfolg von NEW YORKER bei Du präsentierst unsere Waren im Store verkaufsfördernd und zeigst trendbewusste Kombinationen Du erhältst gegebenenfalls die Möglichkeit Auslandserfahrungen zu sammeln Du hast die vollständige Fachhochschul- oder allgemeine Hochschulreife Du bist offen für neue Erfahrungen - Flexibilität und Mobilität im gesamten Bundesgebiet sind für dich selbstverständlich Du bringst das Interesse mit, Mitarbeiter zu führen und diese weiterzuentwickeln Du übernimmst gerne Verantwortung und stellst dich neuen Herausforderungen Du bist ein Verkaufstalent; dein Modebewusstsein steckt auch andere an Du behältst den Überblick – Planung und Organisation gehören zu deinen Stärken Du bist engagiert und bereit, dein Wissen kontinuierlich zu erweitern Du packst mit an, bist kommunikativ und ein echter Teamplayer Bei NEW YORKER legen wir großen Wert auf deine persönliche Entfaltung. Eine intensive Betreuung sowie individuelle Schulungen und Seminare sind für uns deshalb selbstverständlich und bilden die Grundlage unseres Ausbildungskonzepts. Über die gesamte Ausbildungszeit hinweg erhältst du neben vermögenswirksamen Leistungen Personalrabatt auf unsere Kleidung in den NEW YORKER Stores und Rabatt bei vielen Partnerunternehmen. Am Ende deiner Ausbildung erwarten dich gute Übernahmechancen, da wir gemeinsam mit dir in eine erfolgreiche Zukunft starten wollen.
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