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Textilien: 23 Jobs in Wolfsburg

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Textilien

Assistenz (m/w/d) für den Bereich IT

Do. 17.06.2021
Braunschweig
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit 1.100 Filialen in 46 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von rund 19.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werde auch Du Teil unseres Teams! Zur weiteren Verstärkung unseres Teams in Braunschweig suchen wir Dich als: Assistenz (m/w/d) für den Bereich IT Du unterstützt die unterschiedlichen Leitungspositionen in der IT im Tagesgeschäft Die Übernahme aller administrativen und organisatorischen Aufgaben sowie die Durchführung allgemeiner Assistenztätigkeiten gehören ebenfalls zu Deinem Aufgabenbereich Weiterhin übernimmst Du die Terminkoordination, Planung, Organisation und Überwachung sowie Reisemanagement und -abrechnung Du bist verantwortlich für die Erstellung von Präsentationen, Unterlagen und Protokollen sowie die Vor- und Nachbereitung von Besprechungen Die Qualitätssicherung von Dokumenten und das Nachhalten von offenen To-Do´s zählen ebenfalls zu Deinen Aufgaben Du steuerst die interne und externe Korrespondenz Daneben übernimmst du den Empfang und die Betreuung von Gästen und Geschäftspartnern Deine Erfahrung hat ein sicheres Fundament: Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion oder im Sekretariatsbereich sind wünschenswert Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Zudem bringst Du sehr gute Kenntnisse in MS Office mit Du besitzt eine schnelle Auffassungsgabe und Organisationtalent Eigeninitiative sowie eine selbständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise sind für Dich selbstverständlich Ein hohes Maß an Diskretion und Zuverlässigkeit gehören zu Deinen Stärken Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Hands-on-Mentalität runden Dein Profil ab
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Junior Consultant (m/w/d) Accounting

Do. 17.06.2021
Braunschweig
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit 1.100 Filialen in 46 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von rund 19.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werde auch du Teil unseres Teams! Zur weiteren Verstärkung unseres Teams suchen wir dich für unser Headquarter in Braunschweig als: Junior Consultant (m/w/d) Accounting Ausarbeitung von Lösungskonzepten zu bilanziellen Fragestellungen im Konzern Erstellung von konzernweit anzuwendenden Buchungsanweisungen, Bilanzierungsvorschriften sowie laufende Pflege des Konzernbilanzierungshandbuchs Sicherstellung der korrekten Umsetzung der konzerneinheitlichen Bilanzierungs- und Bewertungsmethoden sowie Buchungsrichtlinien in den Tochtergesellschaften des New Yorker Konzerns in derzeit über 40 Ländern Weiterentwicklung der Abschlussprozesse (Einzel- und Konzernabschluss) Ansprechpartner für die Finanzbuchhaltungen im Konzern bei bilanziellen Fragestellungen Aktive Mitarbeit in Projekten im Accounting-Bereich Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium o. Ä. Fundierte Kenntnisse in den Bereichen nationale und ggf. internationale Rechnungslegung (HGB, IFRS) z. B. durch erste Berufserfahrung im Konzernrechnungswesen eines internationalen Unternehmens oder in einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Kenntnisse abschlussrelevanter Prozesse im Filialeinzelhandel bzw. Textilsektor sind wünschenswert Sehr gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) Selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Eigenmotivation und hoher Qualitätsanspruch an die eigene Arbeit Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Hands-on-Mentalität
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ERP-Manager (m/w/d) Retail Operation

Do. 17.06.2021
Braunschweig
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit mehr als 1.100 Filialen in 46 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von über 19.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werde auch Du Teil unseres Teams! Die Abteilung „IT Application Management“ ist Teil der NEW YORKER IT mit dem Schwerpunkt Business- Applications, POS- Applications und Retail-Operations. Kernaufgabe der Abteilung ist es, die Prozesse unserer Filialen und Unternehmensstandorte optimal durch IT-Lösungen zu unterstützen. Dabei betreuen unsere Spezialisten über 140 Business Applications, nehmen Updates und Anpassungen vor und supporten unsere Mitarbeiter in 46 Ländern bei Problemen jeder Art. Zur weiteren Verstärkung unseres Application-Management-Teams suchen wir Dich für unser Headquarter in Braunschweig als: ERP-Manager (m/w/d) Retail Operation Betrieb und Deployment der Systeme ERP, BI & Data Science sowie Überwachung der Prozessrechner des ERP-Systems Eigenständige Planung, Kontrolle und Optimierung der Verarbeitungsprozesse Überwachung des täglichen Datenverkehrs zwischen dem Warenwirtschaftssystem und den Filialen Umsatzkontrolle und Analyse von Buchungsdifferenzen Durchführung von Changes gemäß Unternehmensstandards Beratung und Unterstützung der Fachbereiche (Benutzerbetreuung bei der Anwendung der Applikationen, national und international) Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder IT-Umfeld Erste Berufserfahrung ist wünschenswert Kenntnisse in ERP-Systemen, idealerweise Microsoft Dynamics AX sind wünschenswert Kenntnisse in Microsoft BI-Technik; wie z.B. MSSQL, SSIS, SSRS, SSAS sind von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexibilität, Einsatzbereitschaft sowie engagiertes und strukturiertes Arbeiten Dienstleistungsorientierung und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
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(Senior) IT Service Manager (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Braunschweig
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit mehr als 1.100 Filialen in 46 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von über 19.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werde auch Du Teil unseres Teams! Das Team IT Service Management ist Teil der NEW YORKER IT. Es stellt die funktionale Integrität, die Weiterentwicklung und die Operationalisierung der Service Management Prozesse sicher. Als Bindeglied sorgt das Team für die erfolgreiche Einbindung der IT-externen Fachbereiche in eine zielgerichtete Bearbeitung von Störungen und Service-Anfragen. Die Weiterentwicklung der genutzten Service Management Tools komplettiert das Aufgaben-Portfolio. Zur weiteren Verstärkung unseres IT Governance Teams suchen wir Dich für unser Headquarter in Braunschweig als: (Senior) IT Service Manager (m/w/d) Operative Verantwortung und Steuerung der bestehenden IT Prozesse Sicherstellung der prozessualen und funktionalen Integrität der IT Service- und IT Prozess-Management-Landschaft Überwachung und Sicherstellung der Servicequalität (prozess- und systemseitig) Weiterentwicklung des Kennzahlensystems für Service-Level-Reporting und -Management Konzeptionierung und Operationalisierung neuer IT Prozesse und IT Rollen Verantwortung für die Weiterentwicklung des ITSM-Tools Erstellung und Pflege von Guidelines und Standards Entwicklung und Pflege von Projekt-, Prozess- und Verfahrensdokumenten Erarbeitung und Durchführung von Prozess-Schulungen Abgeschlossenes Hochschulstudium der Fachrichtung Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufspraxis in Support oder Beratung zu ITSM-Prozessen nach ITIL®, idealerweise eine Zertifizierung als ITIL®-Expert Erfahrung mit Service Management-Werkzeugen, idealerweise den Produkten von Matrix 42 Fundierte praktische Erfahrung in Service-Operations und Transition Die Fähigkeit zur zielgruppengerechten Aufbereitung komplexer technischer Sachverhalte Methodensicherheit bei der Aufnahme und dem Design von Arbeitsprozessen Erfahrung bei der Leitung von Projekten im Betriebs- und Servicebereich Durchsetzungsvermögen, analytisches Denkvermögen sowie Zuverlässigkeit und Beharrlichkeit Präsentationsstärke und konzeptionelle Arbeitsweise Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Hands-on-Mentalität
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Leitung (m/w/d) Personalentwicklung

Mi. 16.06.2021
Braunschweig
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit mehr als 1.100 Filialen in 46 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von über 19.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werden auch Sie Teil unseres Teams! Zur weiteren Verstärkung unseres Personalentwicklungs-Teams suchen wir Sie für unser Headquarter in Braunschweig als: Leitung (m/w/d) Personalentwicklung Fachliche und disziplinarische Verantwortung für die Mitarbeiter der Personalentwicklungsteams Entwicklung und Implementierung geeigneter Personalentwicklungs-Instrumente- und -Prozesse, wie z. B. Talent Management, Nachfolgeplanung, Karrierepfade, Laufbahnmodelle und Potentialeinschätzungen Aufbau einer systematischen Führungskräfteentwicklung Eigenverantwortliche Organisation, Umsetzung und Administration von Trainingsmaßnahmen und Workshops Beratung der Führungskräfte bei Weiterbildungsmaßnahmen und individuellen Entwicklungsplänen Aktive Mitarbeit in der Gestaltung von Unternehmenskultur-Prozessen Controlling von Personalentwicklungsmaßnahmen zur Ergebnissicherung und Sicherstellung der Nachhaltigkeit Übernahme von Projekten der Personalentwicklung Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium mit HR-Bezug Mind. 5 Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Funktion, erste Führungserfahrung von Vorteil Fundiertes Fachwissen und Kompetenz in der Implementierung und Umsetzung von Personalentwicklungs-Instrumenten und -Prozessen Erfahrung in der Moderation und Durchführung von Workshops sowie in der Begleitung von Change Prozessen Kenntnisse in eignungsdiagnostischen Verfahren sowie im Projektmanagement Sehr gute MS Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise verbunden mit einer ausgeprägten Dienstleistungsorientierung Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Hands-on-Mentalität
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Technischer Zeichner (m/w/d) Schwerpunkt Klima- und Lüftungstechnik

Mi. 16.06.2021
Braunschweig
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit mehr als 1.100 Filialen in 46 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von über 19.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werde auch Du Teil unseres Teams! Jedes Jahr eröffnen wir rund 100 Filialen. Unsere Fachleute aus Miet- und Energiemanagement, Filialbau, Planung, Facility Management und kaufmännischer Steuerung kümmern sich darum, dass unsere Stores und alle anderen Betriebsgebäude, Lagerhallen und Büros fachgerecht umgebaut, unterhalten und abgewickelt werden. Dafür brauchst Du nicht nur Organisationstalent, sondern auch handwerkliches Geschick. Zur weiteren Verstärkung unseres Filialbau-Teams suchen wir Dich für unser Headquarter in Braunschweig als: Technischer Zeichner (m/w/d) Schwerpunkt Klima- und Lüftungstechnik Du bist zuständig für die Erstellung von Zeichnungen für Klima- und Lüftungsanlagen unserer Filialen. Du erstellst Konstruktions-, Montage- und Bestandspläne sowie Stücklisten, Schalt- und Regelschemata mittels CAD.       Du bist für die Auswahl und Dimensionierung der Bauteile zuständig. Du erarbeitest Konzepte entsprechend unterschiedlicher Anforderungen aus. Du erstellst Materialauszüge und Aufmaßen. Du stellst Dokumentationsunterlagen zusammen. Du bist Technischer Zeichner/in oder Techniker/in Fachrichtung Heizung/Lüftung/Klima (HLK) bzw. verfügen über eine vergleichbare Qualifikation. Idealerweise konntest Du bereits Erfahrungen im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung (TGA sowie Elt.) mit Schwerpunkt Klima- und Lüftungstechnik sammeln. Der Umgang mit dem PC (MS Office) stellt für Dich kein Problem dar. Du hast gute AutoCAD Kenntnisse (insbesondere MEP sind von Vorteil). Zu Deinen Stärken zählen Eigeninitiative, eine selbstständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Flexibilität. Erforderliche Schulbildung: Mittlerer Bildungsabschluss
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Mitarbeiter (m/w/d) im IT Service-Desk

Mi. 16.06.2021
Braunschweig
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit mehr als 1.100 Filialen in 46 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von über 19.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werde auch Du Teil unseres Teams! Als Single Point of Contact bietet der IT Service Desk all unseren weltweit tätigen Anwendern kompetenten und effizienten Support. Ergänzt wird der Service Desk von unseren Client-Spezialisten, die den IT-Service bei Problemen schnellstmöglich wiederherstellen und diesen somit immer auf dem höchsten Level halten. Dadurch garantieren wir, dass sich unsere Kollegen jederzeit auf ihre IT-Systeme verlassen und sich ganz auf ihren Job konzentrieren können. Zur weiteren Verstärkung unseres IT Service Desk Teams suchen wir Dich für unser Headquarter in Braunschweig als: Mitarbeiter (m/w/d) im IT Service-Desk Weltweite Anwenderunterstützung aller Unternehmensbereiche vom Einkauf bis zu den Stores Qualifizierter Support auf 1st und 2nd Level-Niveau von der Fehleranalyse bis zur Erstlösung Aufnahme, Klassifizierung und Analysen von Anwenderanfragen und Störungsmeldungen im bestehenden Ticketsystem unter Einhaltung definierter IT Service-Prozesse Behebung von Störungen via Remotesteuerung Betreuung einer großen Microsoft-basierten IT-Umgebung inkl. gängiger Tools Steuerung und Überwachung der Tickets gemäß Service-Level-Vereinbarungen Mitwirkung bei der Pflege einer Wissensdatenbank Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker oder eine vergleichbare Qualifikation Sehr gute Kenntnisse über Arbeitsplatzrechner sowie Peripheriegeräte aller Art Sehr gute Kenntnisse von Windows und MS Office Kenntnisse im ITIL-Umfeld sind wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Dienstleistungsorientierung, Flexibilität, Einsatzbereitschaft sowie ein engagiertes und strukturiertes Arbeiten Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Hands-on-Mentalität
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Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung Export

Mi. 16.06.2021
Braunschweig
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit 1.100 Filialen in über 46 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von rund 19.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werden Sie Teil unseres Teams! Zur weiteren Verstärkung unseres Distributionslogistik-Teams suchen wir Sie für unser Headquarter in Braunschweig als: Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung Export Verantwortung für die Erstellung von Ausfuhrdokumenten der Warenlieferungen in Drittländer Anforderung und Prüfung von Lieferantenerklärungen Anfertigung von Ursprungszeugnissen Kommunikation und Abstimmung mit Logistikdienstleistern über die Zoll- und Abwicklungsmodalitäten im Empfangsland Prüfung von Rechnungen ausländischer Dienstleister Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Logistik, vorzugsweise in einer vergleichbaren Position Erfahrung mit dem Zollsystem ATLAS Fundierte Kenntnisse des aktuellen Zoll- und Außenwirtschaftsrechts sowie des Warenursprungs- und Präferenzrechts Gute EDV-Kenntnisse (insbesondere MS Office-Anwendungen) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Starkes Engagement, selbständiges Arbeiten, ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und Belastbarkeit Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Hands-on-Mentalität
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Bauleiter (m/w/d) im Bereich Filialbau

Mi. 16.06.2021
Braunschweig
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit mehr als 1.100 Filialen in 46 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von über 19.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werde auch Du Teil unseres Teams! Zur weiteren Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich für unser Headquarter in Braunschweig als: Bauleiter (m/w/d) im Bereich Filialbau Du übernimmst die Leitung anspruchsvoller Projekte im Bereich Filialbau inklusive der Koordination und Überwachung der Bauausführung Du bist zuständig für die Planungsabstimmung mit Architekten und externen Partnern Budgetverantwortung liegt in Deiner Obhut Du bist für die Einholung von behördlicher Genehmigungen zuständig Die Ausschreibung und Vergabe von Nachunternehmerleistungen gehören ebenfalls zu Deinem Aufgabenbereich Zu Deinem Tätigkeitsfeld gehören zusätzlich die Kontrolle von Quantität, Qualität, Terminen und Kosten sowie die Abrechnung von Bauleistungen Du hast ein abgeschlossenes Studium als Bauingenieur, Architekt oder eines vergleichbareren Studiengangs Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrungen in der Bauleitung, idealerweise im Bereich Filialbau Du bringst vertiefte Kenntnisse im Bauvertragsrecht und im Bauordnungsrecht mit Zu Deinen Fähigkeiten gehören Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsfähigkeit Des Weiteren bringst Du Führungskompetenz sowie ein souveränes Auftreten mit Well Done: Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du bringst eine Bereitschaft zur Reisetätigkeit mit Dein Profil wird von Deiner Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Hands-on-Mentalität abgerundet
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Bauleiter (m/w/d) im Bereich Sonderbauten

Mi. 16.06.2021
Braunschweig
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit mehr als 1.100 Filialen in 46 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von über 19.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werden auch Sie Teil unseres Teams! Zur weiteren Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie für unser Headquarter in Braunschweig als: Bauleiter (m/w/d) im Bereich Sonderbauten Sie übernehmen die Koordination und Überwachung der Bauausführung in den Bereichen Neubau, Umbau und Sanierung unterschiedlichster Bauprojekte Weiterhin fällt die bauherrenseitige Steuerung und Überwachung von externen Planern und Ingenieurbüros in Ihren Aufgabenbereich Sie sind für die Einholung von behördlicher Genehmigungen zuständig Die Ausschreibung und Vergabe von Nachunternehmerleistungen gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich Zu Ihrem Tätigkeitsfeld gehören zusätzlich die Kontrolle von Quantität, Qualität, Terminen und Kosten sowie die Abrechnung von Bauleistungen Die Betreuung im Gewährleistungszeitraum liegt ebenso in Ihrer Verantwortung Sie haben ein abgeschlossenes Studium als Bauingenieur, Architekt oder eines vergleichbareren Studiengangs Sie verfügen bereits über Berufserfahrung im Bereich Bauleitung und Projektsteuerung Sie bringen vertiefte Kenntnisse im Bauvertragsrecht und im Bauordnungsrecht mit Sie haben sehr gute MS Office-Kenntnisse Zu Ihren Fähigkeiten gehören Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsfähigkeit Ihr Profil wird durch Ihre Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Integrität und Hands-on-Mentalität abgerundet
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