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Textilien: 40 Jobs in Wolfsburg

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Branche
  • Textilien
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 37
  • Ohne Berufserfahrung 21
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 40
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 37
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Textilien

Mitarbeiter (m/w/d) Warenkontrolle Textil

Mi. 29.06.2022
Braunschweig
„Dress for the moment.“ ist mehr als nur ein Slogan für uns. NEW YORKER macht Mode für echte Momente. Wir suchen Mitarbeiter mit Leidenschaft, Mut zu Innovationen und Spaß an Kreativität, die uns mit ihrer Persönlichkeit und Begeisterung vorantreiben und ständig auf’s Neue beflügeln. Unkompliziert, inspirierend und immer bereit, in neue Welten einzutauchen und jeden Moment zu leben. Du suchst einen Einstieg in einem attraktiven und dynamischen Unternehmen, in dem du jeden Tag etwas bewirken kannst? Dann starte jetzt deine Karriere in einer der schönsten Branchen der Welt! Im Herzstück des Unternehmens begleiten wir jeden einzelnen Artikel von Anfang an und legen fest, was künftig weltweit bei NEW YORKER verkauft wird. Wir recherchieren die neuesten Fashiondesigns und Modefarben, beobachten Lifestyle-Trends und entwickeln maßgeschneiderte Kollektionen für unsere trendbewussten Kunden. Unterstützt werden unsere Einkäufer und Designer dabei von den Experten aus dem strategischen Einkauf, die die Verkaufszahlen analysieren und die Finanzen fest im Blick behalten. Kontrolle und Bearbeitung des Wareneingangs hinsichtlich der Qualität und Prüfung der Maße Vorfertigung der Reklamationsschreiben an unsere Lieferanten weltweit Organisation und Administration der zu kontrollierenden Wareneingänge Formulierung qualitätsrelevanter Rundschreiben an unsere Filialen Qualitätskontrolle der Ware hinsichtlich der Einlaufwerte, Farbechtheit und Formstabilität Selbstständige Organisation der abteilungsrelevanten Abläufe Kontrolle und Bearbeitung des Wareneingangs hinsichtlich der Qualität und Prüfung der Maße Vorfertigung der Reklamationsschreiben an unsere Lieferanten weltweit Organisation und Administration der zu kontrollierenden Wareneingänge Formulierung qualitätsrelevanter Rundschreiben an unsere Filialen Qualitätskontrolle der Ware hinsichtlich der Einlaufwerte, Farbechtheit und Formstabilität Selbstständige Organisation der abteilungsrelevanten Abläufe
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Full Stack Developer C# /.Net (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Braunschweig
„Dress for the moment.“ ist mehr als nur ein Slogan für uns. NEW YORKER macht Mode für echte Momente. Wir suchen Mitarbeiter mit Leidenschaft, Mut zu Innovationen und Spaß an Kreativität, die uns mit ihrer Persönlichkeit und Begeisterung vorantreiben und ständig auf’s Neue beflügeln. Unkompliziert, inspirierend und immer bereit, in neue Welten einzutauchen und jeden Moment zu leben. Du suchst einen Einstieg in einem attraktiven und dynamischen Unternehmen, in dem du jeden Tag etwas bewirken kannst? Dann starte jetzt deine Karriere in einer der schönsten Branchen der Welt! Wir lassen IT nicht machen – wir machen IT selbst! Durch den Wandel in der Modebranche entstehen ständig neue Anforderungen an unsere IT. Um diesen gerecht zu werden, gibt es die NEW YORKER Information Services International (ISI), in der wir alle Kernkompetenzen inhouse halten. Über 200 Mitarbeiter in zehn Fachabteilungen wirken aktiv bei der Prozessgestaltung mit und bringen alle IT-Themen von A wie Application Management über K wie Kassensysteme bis W wie Windows Server voran. Begleitung des gesamten Softwareentwicklungszyklus von der Aufnahme, über die Konzeption, der Implementierung bis hin zum Roll-out auf der Basis von Microsoft-Technologien (Kassensoftware, Filial Backoffice Systeme, Anbindung an das ERP-System, etc.) Optimierung und Weiterentwicklung bestehender Architekturen Agiles, interdisziplinäres Softwareentwicklungsteam Zusammenarbeit mit den Fachbereichen im Rahmen eines agilen Softwareentwicklungsprozesses Tägliche Entwicklung in C# / .NET, z.T. auch in weiteren Webtechnologien und Programmiersprachen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung Fundierte Programmierkenntnisse (C# .NET, SQL) Stetiger Know-How Aufbau in modernen Technologien: .net 5, Microservices, Kubernetes, Docker Kenntnisse im Bereich UI / UX sowie gute Kenntnisse im Umgang mit relationalen Datenbanken wünschenswert Erfahrung mit agilen Methoden (insb. Code Reviews sowie Clean Code) Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Spaß an der Arbeit in einem interdisziplinären Entwicklungsteam und ausgeprägte Hands-on-Mentalität
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Scrum Master (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Braunschweig
„Dress for the moment.“ ist mehr als nur ein Slogan für uns. NEW YORKER macht Mode für echte Momente. Wir suchen Mitarbeiter mit Leidenschaft, Mut zu Innovationen und Spaß an Kreativität, die uns mit ihrer Persönlichkeit und Begeisterung vorantreiben und ständig auf’s Neue beflügeln. Unkompliziert, inspirierend und immer bereit, in neue Welten einzutauchen und jeden Moment zu leben. Du suchst einen Einstieg in einem attraktiven und dynamischen Unternehmen, in dem du jeden Tag etwas bewirken kannst? Dann starte jetzt deine Karriere in einer der schönsten Branchen der Welt! Wir lassen IT nicht machen – wir machen IT selbst! Durch den Wandel in der Modebranche entstehen ständig neue Anforderungen an unsere IT. Um diesen gerecht zu werden, gibt es die NEW YORKER Information Services International (ISI), in der wir alle Kernkompetenzen inhouse halten. Über 200 Mitarbeiter in zehn Fachabteilungen wirken aktiv bei der Prozessgestaltung mit und bringen alle IT-Themen von A wie Application Management über K wie Kassensysteme bis W wie Windows Server voran. Du trägst die methodische Verantwortung für die Scrum-Prozesse und überträgst dabei Deine Begeisterung für das agile Mindset auf die Teams Du förderst die kontinuierliche Weiterentwicklung aller Projektteams in ihrer persönlichen und agilen Arbeitsweise Du führst Trainings und Coachings durch und agierst als Role Model Du bist Ansprechpartner für knifflige und herausfordernde Fragen rund um agile Methoden und dazugehörige Tools Du begleitest agile Transformationsprojekte im Unternehmen Durch Deine Eigeninitiative hilfst Du uns agile Werte im Unternehmen voranzutreiben Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung Du verfügst über mehrjährige praktische Erfahrung in der agilen Softwareentwicklung Du hast Erfahrung als Scrum Master oder Agile Coach; eine Scrum-Zertifizierung ist von Vorteil Du besitzt ein gutes Methodenverständnis (u.a. Scrum, Kanban) und fühlst Dich in der agilen Arbeitswelt zu Hause Du sprichst sehr gutes Deutsch und Englisch Ein hohes Maß an Empathie sowie eine starke Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit zeichnen Deinen Arbeitsstil aus Eine hohe Teamfähigkeit und eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität rundet Dein Profil ab
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Application Supporter* Supply Chain / Logisitk (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Braunschweig
„Dress for the moment.“ ist mehr als nur ein Slogan für uns. NEW YORKER macht Mode für echte Momente. Wir suchen Mitarbeiter mit Leidenschaft, Mut zu Innovationen und Spaß an Kreativität, die uns mit ihrer Persönlichkeit und Begeisterung vorantreiben und ständig auf’s Neue beflügeln. Unkompliziert, inspirierend und immer bereit, in neue Welten einzutauchen und jeden Moment zu leben. Du suchst einen Einstieg in einem attraktiven und dynamischen Unternehmen, in dem du jeden Tag etwas bewirken kannst? Dann starte jetzt deine Karriere in einer der schönsten Branchen der Welt! Wir lassen IT nicht machen – wir machen IT selbst! Durch den Wandel in der Modebranche entstehen ständig neue Anforderungen an unsere IT. Um diesen gerecht zu werden, gibt es die NEW YORKER Information Services International (ISI), in der wir alle Kernkompetenzen inhouse halten. Über 200 Mitarbeiter in zehn Fachabteilungen wirken aktiv bei der Prozessgestaltung mit und bringen alle IT-Themen von A wie Application Management über K wie Kassensysteme bis W wie Windows Server voran. Bearbeiten von Störungen im ERP-System auf Seite des Fachbereichs IT zur Sicherstellung des Logistikbetriebs Wahrnehmen der Schnittstellenfunktion zwischen den Fachbereichen IT und Logistik Analysieren der aufgetretenen Störungen Weiterentwickeln des ERP-Systems zur dauerhaften Beseitigung der Störungsursachen Unterstützen bei übergreifenden Projekten durch das Testen projektspezifischer Entwicklungen Erkennen von systemischen und prozessualen Optimierungspotenzialen im Fachbereich Logistik Erfolgreich absolvierte Ausbildung mit kaufmännischem, IT-technischem oder vergleichbarem Hintergrund Erfahrung im ERP-Umfeld (idealerweise Microsoft Dynamics AX) Berufserfahrung (ggf. auch durch Praktika) im Logistikumfeld (Beschaffung, Lager, Distribution) Hohe IT-Affinität Hohes analytisches und lösungsorientiertes Denkvermögen Hohe Kommunikationsfähigkeit sowie eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität
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Planer (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Braunschweig
„Dress for the moment.“ ist mehr als nur ein Slogan für uns. NEW YORKER macht Mode für echte Momente. Wir suchen Mitarbeiter mit Leidenschaft, Mut zu Innovationen und Spaß an Kreativität, die uns mit ihrer Persönlichkeit und Begeisterung vorantreiben und ständig auf’s Neue beflügeln. Unkompliziert, inspirierend und immer bereit, in neue Welten einzutauchen und jeden Moment zu leben. Du suchst einen Einstieg in einem attraktiven und dynamischen Unternehmen, in dem du jeden Tag etwas bewirken kannst? Dann starte jetzt deine Karriere in einer der schönsten Branchen der Welt! Jedes Jahr eröffnen wir rund 100 Filialen. Unsere Fachleute aus Miet- und Energiemanagement, Filialbau, Planung, Facility Management und kaufmännischer Steuerung kümmern sich darum, dass unsere Stores und alle anderen Betriebsgebäude, Lagerhallen und Büros fachgerecht umgebaut, unterhalten und abgewickelt werden. Dafür brauchen sie nicht nur Organisationstalent, sondern auch handwerkliches Geschick. Planung sämtlicher Filialneu- und Umbauten Einteilung von Verkaufsflächen und Nebenräumen Zonierung der Warengruppen und Festlegung der Funktionsbereiche samt Planung der Beleuchtungen Übernahme der Einrichtungsplanung einschließlich Bestückung Abstimmung mit zuständigen Fachplanern und Bauleitern Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Technischen Zeichner/Bauzeichner* Alternativ ein abgeschlossenes Architekturstudium Fundierte CAD-Kenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse Hoßes Maß an Kreativität und Teamgeist Eigenständige, strukturierte sowie gewissenhafte Arbeitsweise
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Bekleidungstechniker/Maßschneider HAKA (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Braunschweig
„Dress for the moment.“ ist mehr als nur ein Slogan für uns. NEW YORKER macht Mode für echte Momente. Wir suchen Mitarbeiter mit Leidenschaft, Mut zu Innovationen und Spaß an Kreativität, die uns mit ihrer Persönlichkeit und Begeisterung vorantreiben und ständig auf’s Neue beflügeln. Unkompliziert, inspirierend und immer bereit, in neue Welten einzutauchen und jeden Moment zu leben. Du suchst einen Einstieg in einem attraktiven und dynamischen Unternehmen, in dem du jeden Tag etwas bewirken kannst? Dann starte jetzt deine Karriere in einer der schönsten Branchen der Welt! Im Herzstück des Unternehmens begleiten wir jeden einzelnen Artikel von Anfang an und legen fest, was künftig weltweit bei NEW YORKER verkauft wird. Wir recherchieren die neuesten Fashiondesigns und Modefarben, beobachten Lifestyle-Trends und entwickeln maßgeschneiderte Kollektionen für unsere trendbewussten Kunden. Unterstützt werden unsere Einkäufer und Designer dabei von den Experten aus dem strategischen Einkauf, die die Verkaufszahlen analysieren und die Finanzen fest im Blick behalten. Organisation, Teilnahme und Anleitung von Musterbesprechungen und Anproben Verfassen der Musterkommentare nach den Musterbesprechungen und den Anproben Maßtabellen und technische Zeichnungen erstellen Produktionsfreigaben der Prototypen erteilen und Verantwortungsübernahme für Passformen und Verarbeitungskontrollen Kommunikation mit den Fertigungsbetrieben sowie mit internen Schnittstellen Qualität bei Wareneingang überprüfen Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Bekleidungstechnik, eine Ausbildung zum Maßschneider oder vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung in der technischen Produktentwicklung sowie sehr gute textiltechnische Kenntnisse Routinierter Umgang mit den MS Office Programmen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbständiges Arbeiten Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke
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Product Owner (m/w/d) Kasse / Filialsysteme

Mi. 29.06.2022
Berlin, Braunschweig
„Dress for the moment.“ ist mehr als nur ein Slogan für uns. NEW YORKER macht Mode für echte Momente. Wir suchen Mitarbeiter mit Leidenschaft, Mut zu Innovationen und Spaß an Kreativität, die uns mit ihrer Persönlichkeit und Begeisterung vorantreiben und ständig auf’s Neue beflügeln. Unkompliziert, inspirierend und immer bereit, in neue Welten einzutauchen und jeden Moment zu leben. Du suchst einen Einstieg in einem attraktiven und dynamischen Unternehmen, in dem du jeden Tag etwas bewirken kannst? Dann starte jetzt deine Karriere in einer der schönsten Branchen der Welt! Wir lassen IT nicht machen – wir machen IT selbst! Durch den Wandel in der Modebranche entstehen ständig neue Anforderungen an unsere IT. Um diesen gerecht zu werden, gibt es die NEW YORKER Information Services International (ISI), in der wir alle Kernkompetenzen inhouse halten. Über 200 Mitarbeiter in zehn Fachabteilungen wirken aktiv bei der Prozessgestaltung mit und bringen alle IT-Themen von A wie Application Management über K wie Kassensysteme bis W wie Windows Server voran. Verantwortung für den Produktentwicklungsprozess und die Entwicklung von Produktstrategien Stakeholdermanagement, Aufnahme und Priorisierung von Anforderungen im Rahmen der Produktstrategie Durchführung von Sprint Reviews, Sprint Planungen und Backlog Grooming Spezifikation und Konzeption der aufgenommenen Anforderungen gemeinsam mit dem Team Schnittstellenfunktion zwischen dem Entwicklungsteam, dem IT-Betrieb und den Fachbereichen Eigenständiges Arbeiten in agilen Projekten mit verschiedenen Themenschwerpunkten Regelmäßige Abstimmung von Produktstrategie und Priorisierung mit IT-Management und GF Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Softwareentwicklung und Produktmanagement, idealerweise als Product Owner im agilen (SCRUM)-Umfeld Erfahrungen in der Implementierung von fachbereichsübergreifenden Software-Rollouts wünschenswert Du bist kommunikationsstark - die Betreuung der Stakeholder / Kunden sowie die Schaffung von Kundennutzen liegt dir am Herzen Das Arbeitsfeld zwischen Kunde / Fachbereich und Entwickler ist dir nicht neu, du vermittelst gekonnt zwischen beiden Welten. Die Kernpunkte des Servant Leaderships finden sich auch in deinem Führungsstil wieder Gute Deutsch und Englischkenntnisse  Sehr gutes analytisches, konzeptionelles und lösungsorientiertes Denkvermögen Selbständige, proaktive und strukturierte Arbeitsweise
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Business Consultant (m/w/d) HR

Mi. 29.06.2022
Braunschweig
„Dress for the moment.“ ist mehr als nur ein Slogan für uns. NEW YORKER macht Mode für echte Momente. Wir suchen Mitarbeiter mit Leidenschaft, Mut zu Innovationen und Spaß an Kreativität, die uns mit ihrer Persönlichkeit und Begeisterung vorantreiben und ständig auf’s Neue beflügeln. Unkompliziert, inspirierend und immer bereit, in neue Welten einzutauchen und jeden Moment zu leben. Du suchst einen Einstieg in einem attraktiven und dynamischen Unternehmen, in dem du jeden Tag etwas bewirken kannst? Dann starte jetzt deine Karriere in einer der schönsten Branchen der Welt! Wir lassen IT nicht machen – wir machen IT selbst! Durch den Wandel in der Modebranche entstehen ständig neue Anforderungen an unsere IT. Um diesen gerecht zu werden, gibt es die NEW YORKER Information Services International (ISI), in der wir alle Kernkompetenzen inhouse halten. Über 200 Mitarbeiter in zehn Fachabteilungen wirken aktiv bei der Prozessgestaltung mit und bringen alle IT-Themen von A wie Application Management über K wie Kassensysteme bis W wie Windows Server voran. Wahrnehmen der Schnittstellenfunktion zwischen den Fachbereichen IT und Human Ressources Vorantreiben der digitalen Transformation entlang der gesamten HR-Prozesse Analysieren und Optimieren von Geschäftsprozessen in Kooperation mit den Fachabteilungen der HR Ableiten und Bewerten neuer Anforderungen im Kontext der HR Begleiten bzw. Unterstützen der Fachabteilungen bei der Aufnahme von Anforderungen und Erstellen von Lösungskonzepten Leiten von Projekten mit HR-Bezug Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik, BWL, Human Ressource Management oder eine vergleichbare Ausbildung Erfahrung in der Steuerung externer Dienstleister wünschenswert Gutes Methodenverständnis im Projekt- und Business-Process-Management Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Hohes Maß an Empathie und starke Kommunikations- sowie Präsentationsfähigkeiten Hohe Teamfähigkeit und ausgeprägte Hands-on-Mentalität
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Projektmanager* Intralogistikplanung

Mi. 29.06.2022
Braunschweig
„Dress for the moment.“ ist mehr als nur ein Slogan für uns. NEW YORKER macht Mode für echte Momente. Wir suchen Mitarbeiter mit Leidenschaft, Mut zu Innovationen und Spaß an Kreativität, die uns mit ihrer Persönlichkeit und Begeisterung vorantreiben und ständig auf’s Neue beflügeln. Unkompliziert, inspirierend und immer bereit, in neue Welten einzutauchen und jeden Moment zu leben. Du suchst einen Einstieg in einem attraktiven und dynamischen Unternehmen, in dem du jeden Tag etwas bewirken kannst? Dann starte jetzt deine Karriere in einer der schönsten Branchen der Welt! Tagtäglich verlassen mehrere zehntausend Kartons unser Zentrallager Braunschweig, um auf die Reise in jeden einzelnen unserer Stores auf der ganzen Welt zu gehen. Um den Überblick über den gesamten Im- und Export unserer Waren zu behalten und die Beschaffungs-, Lager- und Transport-Prozesse immer weiter zu entwickeln, spielen strategische Entscheidungen und Projektarbeit eine tragende Rolle bei uns. Unsere Kollegen aus Beschaffungslogistik, Zoll- und Außenwirtschaft, Differenzmanagement, Lagerlogistik und Distributionslogistik arbeiten Hand in Hand, damit wir im wahrsten Sinne des Wortes etwas Großes bewegen. Konzeption, Planung und Realisierung von Projekten mit Fokus auf Intralogistik und Lagerlogistik Ermittlung von Handlungsbedarfen auf operativer und strategischer Ebene sowie Erarbeitung von Handlungsalternativen zur Entscheidungsfindung, inklusive deren Tracking Identifikation, Analyse und Bewertung von Qualitäts-, Kosten- sowie Performancepotenzialen der intralogistischen Prozesse und Arbeitssysteme in enger Zusammenarbeit mit den operativen Abteilunen Erarbeitung und Analyse von Technikalternativen sowie Auswahl und Implementierung neuer Techniklösungen Abgeschlossenes Studium der Logistik, wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in der (Intra-) Logistikplanung, möglichst mit Beratungs- und Projektmanagementhintergrund Versiert im Umgang mit MS Excel sowie Anwendungserfahrung aus mindestens einem komplexen Projekt Affinität zu Zahlen, Logistikdaten und zu technischen Logistiklösungen Hervorragende analytische und kommunikative Fähigkeiten, ergebnisorientierter und umsetzungsstarker Arbeitsstil sowie hohe Beratungskompetenz Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein sowie schnelle Auffassungsgabe
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Project Management Office Associate*

Do. 23.06.2022
Berlin, Braunschweig
„Dress for the moment.“ ist mehr als nur ein Slogan für uns. NEW YORKER macht Mode für echte Momente. Wir suchen Mitarbeiter mit Leidenschaft, Mut zu Innovationen und Spaß an Kreativität, die uns mit ihrer Persönlichkeit und Begeisterung vorantreiben und ständig auf’s Neue beflügeln. Unkompliziert, inspirierend und immer bereit, in neue Welten einzutauchen und jeden Moment zu leben. Du suchst einen Einstieg in einem attraktiven und dynamischen Unternehmen, in dem du jeden Tag etwas bewirken kannst? Dann starte jetzt deine Karriere in einer der schönsten Branchen der Welt! Wir lassen IT nicht machen – wir machen IT selbst! Durch den Wandel in der Modebranche entstehen ständig neue Anforderungen an unsere IT. Um diesen gerecht zu werden, gibt es die NEW YORKER Information Services International (ISI), in der wir alle Kernkompetenzen inhouse halten. Über 200 Mitarbeiter in zehn Fachabteilungen wirken aktiv bei der Prozessgestaltung mit und bringen alle IT-Themen von A wie Application Management über K wie Kassensysteme bis W wie Windows Server voran. Laufende Fortschrittskontrolle von Projekten hinsichtlich Zeit, Budget und Qualität Teil des Project Management Office-Teams der New Yorker IT Unterstützung der Projektleiter bei der Steuerung ihrer Projekte Mitarbeit beim Projektportfoliomanagement und bei der Aufplanung neuer Projekte Vor- und Nachbereitung von Projekt- und Geschäftsführungsterminen Professionalisierung und Standardisierung von Projektmanagement-Standards, -Tools und -Prozessen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, (Wirtschafts-)Informatik oder ein vergleichbares Studium - gern auch talentierte Quereinsteiger* Berufseinsteiger* oder erste Berufserfahrung, idealerweise im Projektmanagement-Umfeld Mindestens grundlegendes IT Projektmanagement-Methodenwissen und möglichst auch erste Praxiserfahrung Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse erforderlich Selbstständige, proaktive und strukturierte Arbeitsweise und eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität Sehr gutes analytisches, konzeptionelles und lösungsorientiertes Denkvermögen
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