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Textilien: 95 Jobs in Zazenhausen

Berufsfeld
  • Einkauf 10
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  • Datenbankentwicklung 5
  • Leitung 5
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  • Arbeitssicherheit 2
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Branche
  • Textilien
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 89
  • Ohne Berufserfahrung 40
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 87
  • Home Office möglich 47
  • Teilzeit 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 88
  • Praktikum 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Befristeter Vertrag 1
Textilien

Sales Advisor (m/w/d) in Teilzeit in Stuttgart-Königstraße 50-52

Do. 19.05.2022
Stuttgart
Kreativität, Neugier, Teamwork & Passion for Fashion: Das (und vieles mehr) findest Du bei Inditex! Unsere Teams bestehen aus einzigartigen Persönlichkeiten, die jeden Tag ihr Bestes geben und unsere Leidenschaft für Fashion teilen. Du bist ein kreativer Kopf, ein Teamplayer, kannst nicht stillsitzen? Dann solltest Du uns kennenlernen!Be our inspiration!  Wir suchen DICH als SALES ADVISOR (m/w/d) für unseren ZARA Store in STUTTGART-Königstraße 50-52! Das Wichtigste vorab: Als Mitarbeiter:in im Verkauf in unserem Store sorgst Du dafür, dass unsere Kunden:innen sich bei uns wohlfühlen! Du bietest Deine Unterstützung an und hilfst ihnen dabei, das perfekte Outfit zu finden – ob in der Anprobe oder auf der Verkaufsfläche: Du bist Stylist:in, Berater:in und Servicemitarbeiter:in in einem! Außerdem achtest Du darauf, dass die Anprobe aufgeräumt ist und unsere Ware auf der Fläche ordentlich präsentiert und aufgefüllt wird. Nur mithilfe Deines Einsatzes und Deines Verkaufstalents erreichen wir unsere Umsatzziele! Auch hinter den Kulissen im Lager sicherst du den reibungslosen Ablauf unserer Prozesse im Store. Unsere Technologien helfen Dir dabei, flink und effizient zu agieren! An der Kasse sorgst Du dafür, dass unsere Kund:innen im letzten Schritt ihres Besuchs einen großartigen Customer Service erleben. Durch Dein Engagement freuen sie sich auf das nächste Shopping Erlebnis bei uns! Du bist Teamplayer durch und durch - Zuverlässigkeit ist für Dich selbstverständlich und du bist bereit, Dein Team flexibel zu unterstützen - auch freitags und samstags. Als Kommunikationstalent kannst Du Dich im Deutschen gut ausdrücken, sowohl Kunden als auch Deinem Team gegenüber. Erfahrung im Einzelhandel? Von Vorteil, aber kein Muss! Du liebst die Welt der Mode und Trends und bist auch mal Stilberater:in von Freunden und Familie. Customer Service bedeutet für Dich Hilfsbereitschaft, eine positive Attitude und ein offenes Auftreten. 30 Urlaubstage pro Jahr geben Dir die Chance, Dich zu erholen. Mithilfe von nationalen und internationalen Weiterentwicklungsmöglichkeiten kannst Du Dein Potenzial entwickeln. Mit dem Mitarbeiterrabatt für alle INDITEX-Marken stehen Dir die neuesten Trends immer zur Verfügung. Mithilfe unserer attraktiven Sprachlernangebote beeindruckst Du im nächsten Auslandsurlaub. In Deinem Job beim größten Modekonzern der Welt lernst Du die Fashion Welt bis ins Kleinste kennen. Entdecke tolle Deals bei unseren zahlreichen Kooperationspartnern. Und oben drauf gibt’s noch Urlaubs- und Weihnachtsgeld. SHARE YOUR TALENT! Bewirb dich online und zeig uns, wer Du bist! Wir freuen uns darauf, mehr über Dich und Deine Talente zu erfahren. Als eines der größten Modeunternehemen der Welt leben wir vielfalt, setzten uns für Chancengleichheit ein und fördern LGBTQIA Diversity Management. Die Inklusion von Menschen mit Behinderug entspricht unserem Selbstverständnis und wir freuen uns daher auf Deine Bewerbung. AT INDITEX WE LOVE YOU FOR WHO YOU ARE!
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Produktionsleiter:in für unsere Konditorei

Do. 19.05.2022
Sachsenheim (Württemberg)
Fashion und Lifestyle, rund 6.500 Mitarbeiter:innen, 13 Department Stores, Online-Shops in Deutschland, Polen, Österreich und der Schweiz, über 2.000 Marken, 25 Restaurants, Bars & Confiserien, 14 erstklassige Services, drei Friseur-Salons und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Ein Traditionsunternehmen, das internationale Wege geht, seine Ziele klar definiert und innovative Möglichkeiten schafft.Wir suchen für unsere neue und sehr moderne Produktionsstätte eine:n Produktionsleiter:in. Wir arbeiten hauptsächlich an den Werktagen Montag bis Samstag. Wir produzieren von 6 Uhr morgens bis circa 15 Uhr mittags. Du verantwortest die kreative Herstellung und Entwicklung von hochwertigen, zeitgemäßen und trendigen Konditorei- und Patisserieprodukten unter Einhaltung der vorgegebenen Qualitäts- und Hygienerichtlinien Du bist für die Überwachung und Koordination der Produktion sowie Prozessoptimierung im betriebswirtschaftlichen Umgang mit Rohstoffen und Sachmitteln zuständig Du steuerst die Standardisierung von Produktionsprozessen Du stellst die Stellvertretung der Betriebsleitung in deren Abwesenheit und Unterstützung bei administrativen Themen dar Die Betreuung unserer Auszubildenden liegt ebenfalls in Deinen Händen Ebenso arbeitest Du aktiv in der Produktion mit Die Mitgestaltung und Teilnahme an Events wie "Fashion X Food" liegt auch in Deinem Aufgabengebiet Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Konditor:in und mindestens fünf Jahre Berufserfahrung Du bringst (erste) Erfahrung in der Führung von Mitarbeiter:innen mit Du bist sicher im Umgang mit MS-Office Fortgeschrittene Kenntnisse im Umgang mit hochwertigen Konditorei- und Patisserie Produkten zeichnen Dich aus Du hast Freude an kreativer und trendbewusster Arbeit Ausgeprägtes ästhetisches Empfinden, hohes Engagement, Belastbarkeit und Flexibilität runden Dein Profil ab Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 36 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für eigenen Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kolleg:innen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten  
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Call-Center Agent / Telefonischer Kundenservice (m/w/d) – in Teilzeit mit Homeoffice-Möglichkeit

Do. 19.05.2022
Winterbach bei Schorndorf, Württemberg
Sie wissen, wohin Sie wollen, suchen Verantwortung und neue Herausforderungen und sind ein ambitionierter Team-Player? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Werden Sie Teil des PETER HAHN-Teams und schreiben Sie mit an der Erfolgsgeschichte eines der größten Modeunternehmen – vertrauensvoll, offen, gemeinsam.Für unsere Zentrale am Standort Winterbach / Bereich Kundenservice suchen wir einenCall-Center Agent / Telefonischer Kundenservice (m/w/d) – in Teilzeit mit Homeoffice-MöglichkeitFür unsere deutschen und österreichischen Kund*innen sind Sie am Telefon die erste StimmeUnsere Kund*innen wenden sich telefonisch mit Ihren Bestellwünschen und Fragen aktiv an Sie (Inbound)Die Anliegen unserer Kund*innen umfassen alle Anfragen rund um den Bestell- und LieferprozessDurch regelmäßige Schulungen unserer Trainerwerkstatt sind Sie immer up to date, um unsere Kund*innen kompetent beraten zu könnenIhre kundenorientierten Aufgaben erledigen Sie in Einsätzen, die wir für Sie quartalsweise planenOptimalerweise haben Sie eine kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare BerufserfahrungenWieder- oder Quereinsteiger sind herzlich willkommen - wichtig ist Freude am Kontakt mit Kunden sowie eine serviceorientierte PersönlichkeitTelefonieren und der Umgang mit Menschen bereiten Ihnen SpaßKommunikation ist Ihre StärkeSie arbeiten gerne mit digitalen MedienService wird von Ihnen aktiv gelebtSie besitzen gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftEine intensive und individuelle EinarbeitungAktuelle technische Ausrüstung wird Ihnen von uns zur Verfügung gestelltPlanbare Arbeitszeitmodelle und Homeoffice-RegelungenVorteile eines tarifgebundenen Unternehmens mit Weihnachts- und Urlaubsgeld, 30 Urlaubstage bei einer 5-Tage-Woche, einem Zuschuss zur Altersversorgung und vieles mehrAttraktive Mitarbeiterrabatte und -aktionenBetriebseigenes Casino für eine abwechslungsreiche, gesunde Mittagspause
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Sachbearbeiter (m/w/d) Onsite Merchandising Menswear

Mi. 18.05.2022
Stuttgart
Fashion und Lifestyle, 6.000 Mitarbeiter, 13 Department Stores, Online-Shops in Deutschland, Polen, Österreich und der Schweiz, über 2.000 Marken, 20 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Ein Traditionsunternehmen, das internationale Wege geht, seine Ziele klar definiert und innovative Möglichkeiten schafft. Als Sachbearbeiter:in bist Du für die Livestellung auf breuninger.com und die Qualitätskontrolle der Artikel im Sortimentsbereich Herren verantwortlich Durch die Vergabe von Vermarktungsattributen (z.B. Limited Edition, Set) und der Kennzeichnung von besonderen Artikeln sorgst Du für eine kundenzentrierte Vermarktung der Produkte Du unterstützt aktiv bei der Weiterentwicklung der Produktdarstellung (Bild und Text) und bei der Kategorisierung der Produkte Für ein durchgängiges Multi-Channel-Erlebnis stellst Du das rechtzeitige Go Live der beworbenen Artikel aus unseren Kundenmailings sicher (z.B. Breuninger Magazine, Kapseln, Adventskalender) Die Optimierung der Shop-Qualität durch gezielte Sortimentsabfragen in unserem Produktinformationsmanagement-System liegt ebenfalls in Deinen Händen Bei Bedarf übernimmst Du die Contentpflege für Markenbänder, Logos oder Teaserflächen (u. a. Brandshops) Du unterstützt den Onsite Merchandising Manager durch eine passende Produkt- und Markenauswahl beispielsweise bei dem Aufbau von Trendkategorien oder Produktbändern sowie bei operativen Aufgaben und Analysen Als interne Schnittstelle arbeitest Du eng mit anderen Abteilungen wie Einkauf, Content Production, Onsite Campaign & Content Management und Kundenservice zusammen Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie idealerweise erste Berufserfahrung im Handels- und/oder E-Commerce-Umfeld und besitzt eine große Begeisterung für Mode und den Onlinemarkt Dein Umgang mit Excel ist sehr sicher und Du hast Spaß an einer digitalen Arbeitsweise (z.B. mit Jira und Confluence) Die schnellen Veränderungen und technischen Weiterentwicklungen des E-Commerce-Bereichs motivieren und reizen Dich  Eine eigenverantwortliche, ergebnisorientierte Arbeitsweise zeichnet Dich aus Du bist offen und aufgeschlossen, ein echter Teamplayer und arbeitest gerne bereichsübergreifend zusammen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse, eine hohe Detailgenauigkeit und Spaß an operativen Tätigkeiten runden Dein Profil ab Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für eigenen Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
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Sales Assistant (M/W/D)

Mi. 18.05.2022
Stuttgart
  Als internationales Familienunternehmen steht Hermès für höchste Qualität französischer Handwerkskunst, Tradition und Innovation sowie Kreativität in 16 Produktgruppen. Leidenschaft, bestmöglicher Service und großer Respekt unseren Kunden und Mitarbeitern gegenüber zeichnen das Unterne hmen aus. Hermès ist in München mit einem Flagship Store und 9 weiteren Boutiquen in den wichtigsten deutschen Städten vertreten. Für unsere Boutique in Stuttgart suchen wir Sie als erfahrenen und dynamischen   Sales Assistant (m/w/d)  • Professionelle und absolut serviceorientierte Betreuung unserer lokalen wie auch internationalen Kunden beim Verkauf der Artikel unseres gesamten Sortiments • Stärkung der Kundenbindung an unser Haus durch exzellente Pflege des         Kundenstamms • Nach intensiver Schulung und Einarbeitung Übernahme eines eigenen Verantwortungsbereiches aus unserem Warenangebot • Unterstützung bei der Dekoration und Präsentation im Verkaufsraum • Warenpflege und –sicherung • Wareneingangskontrolle und Lagerhaltung • Sie haben bereits erste Erfahrungen im Verkauf hochwertiger Artikel gesammelt • Engagement, Begeisterungsfähigkeit und Belastbarkeit zeichnen Sie aus • Der Umgang mit hochwertigen Produkten bereitet Ihnen Freude • Verkauf und Service sind Ihre Passion, auch die vor- und nachbereitenden Arbeiten an einem Warenwirtschaftssystem und im Kundenservice sind Ihnen geläufig • Sie sind sicher im Umgang mit modernen Medien und haben Spaß daran, diese effizient im Alltag einzusetzen (Omnichannel) • Fließende Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse und gerne eine weitere Fremdsprache runden Ihr Profil ab     Intensive Einarbeitung und laufende Schulungen zu Produkt- und Verkaufsmethoden (inter-)nationale Entwicklungsmöglichkeiten und langfristige Perspektiven Ein breites und interessantes Aufgabenspektrum Ein offenes und sehr engagiertes Team 
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Werkstudent:in im Onsite Campaign & Content Management // Remote möglich

Mi. 18.05.2022
Stuttgart
- 16-20 Stunden die Woche Fashion und Lifestyle, rund 6.500 Mitarbeiter:innen, 13 Department Stores, Online-Shops in Deutschland, Polen, Österreich und der Schweiz, über 2.000 Marken, 25 Restaurants, Bars & Confiserien, 14 erstklassige Services, drei Friseur-Salons und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Ein Traditionsunternehmen, das internationale Wege geht, seine Ziele klar definiert und innovative Möglichkeiten schafft. Du unterstützt die Content Manager und Concept Creator bei operativen Prozessen und täglichen Aufgaben im Zuge der Vermarktung auf Breuninger.com Du unterstützt bei der Steuerung und Ausspielung der Onsite Vermarktungsmaßnahmen und übernimmst die Content Einstellungen und Pflege im CMS Tool Du hilfst bei der Erstellung von Markenseiten und stimmst Dich hierzu eng mit den internen Schnittstellen wie u. a. dem Retail Media und Onsite Merchandise Team sowie dem Creative Hub Team ab Auch die Erstellung von Reportings ist Teil Deines Aufgabenbereichs. So unterstützt du das Team das Kund:innen- & Kaufverhalten analysiert um die Customer Journey zu verbessern. Du befindest Dich in einem Studiengang der Betriebswirtschaftslehre, des Medienmanagements, der Kommunikationswissenschaft oder einem vergleichbaren Studiengang Idealerweise konntest Du bereits erste berufliche Erfahrungen in der Welt des E-Commerce sammeln Du besitzt eine große Begeisterung für Fashion und mit den hohen visuellen und inhaltlichen Ansprüchen der Marke Breuninger kannst Du dich gut identifizieren Gute analytische Fähigkeiten gehören ebenso zu Deinen Stärken, wie ein hohes Maß an Eigeninitiative, Selbständigkeit und Teamgeist Du fühlst Dich sicher mit Microsoft Office Anwendungen Du bist sehr kommunikativ, sprichst fließend Deutsch und fühlst Dich auch in der englischen Sprache sicher Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst du dich angesprochen? Dann findest du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für eigenen Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kolleg:innen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten  
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(Senior) Data Analyst CRO & Data Science (m/w/d) / remote möglich

Mi. 18.05.2022
Stuttgart
Fashion und Lifestyle, rund 6.500 Mitarbeiter:innen, 13 Department Stores, Online-Shops in Deutschland, Polen, Österreich und der Schweiz, über 2.000 Marken, 25 Restaurants, Bars & Confiserien, 14 erstklassige Services, drei Friseur-Salons und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Ein Traditionsunternehmen, das internationale Wege geht, seine Ziele klar definiert und innovative Möglichkeiten schafft. Dein neues Team Stell dir mal vor ein paar Data Scientists entwickeln coole Datenprodukte und keiner macht was damit. Damit das nicht passiert, brauchen wir Dich! Qualität geht bei uns dabei vor Ortsgebundenheit. Aus diesem Grund ist das Team über ganz Deutschland verstreut und arbeitet zu fast 100% remote, auch wenn die Breuni Homebase grundsätzlich in Stuttgart ist und dort jederzeit ein Schreibtisch für Dich frei wäre. In deiner Rolle als Crossover aus Analyst, Data Scientist und PO bist du der Kleber zwischen unseren Data Scientists, unseren Analysten und unseren Stakeholdern im Unternehmen Du gewinnst neue Stakeholdergruppen in der Onsite Vermarktung, dem Online Marketing und dem CRM als Abnehmer für unsere Data Science-Produkte auf Bewegungsdaten, bist deren erster Ansprechpartner für Fragen und übersetzt ihre Anforderungen in Requirements für unsere Entwickler Du bist selbst der größte Fan unserer Data Science Daten-Produkte und verbringst einen signifikanten Teil deiner Arbeitszeit damit Fragen zu beantworten wie „Was zeichnet denn eigentlich unsere Luxusinteressenten aus?“ und „Welche Sessionarten durchläuft ein Kunde zwischen zwei Käufen?“ Du übersetzt deine Erkenntnisse in belastbare Insights, durch die unsere Kollegen unsere Besucher im Webshop, der App und offsite zukünftig noch besser ansprechen können Du koordinierst die Zusammenarbeit zwischen den Data Science Entwicklern und unseren technischen Umsetzungspartnern in der Produktentwicklung Du entwickelst gemeinsam mit unseren Data Scientists die Zukunftsvision für unsere Data Science-Produkte auf Bewegungsdaten, mit deren Hilfe unsere Kunden im Shop, der App und offsite bestmöglich personalisiert angesprochen werden können Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit quantitativem Schwerpunkt oder hast dein logisches Denken anderweitig geschult Du bringst deine Erfahrung schnell auf die Straße und kannst uns nach deiner Einarbeitung direkt weiterhelfen. Das zeigst du uns durch mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Data Analytics, Data Science oder als Product Owner, idealerweise im E-Commerce Umfeld Du würdest gerne im Kontext Data Science arbeiten, kannst allerdings bisher nur rudimentär Python oder R programmieren und möchtest deine Zeit auch nicht nur mit Coden verbringen Du bist ein kommunikativer Charakter und abstrakte mathematische Modelle und Methoden lösen bei dir keine Albträume aus. Das erlaubt dir in der Diskussion mit Techies und Fachbereichen problemlos die Flughöhe zu wechseln und auf Augenhöhe zu kommunizieren Wenn du Rohdaten analysieren darfst, schlägt dein Herz höher. Hierbei kannst du SQL fließend bedienen. Optimalerweise hast du erste Erfahrungen in Google Big Query und nested table strucures sind keine böhmischen Dörfer für dich „Zu viele“ Daten gibt es für dich nicht und die Aussicht darauf mit einem Company-internen Tracking zu arbeiten, sorgt bei dir für leuchtende Augen und Kopfkino Wenn das Genie das Chaos beherrscht, bist du lieber kein Genie und bringst Struktur in deine Themen Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für Deine eigene Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten  
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Bekleidungsingenieur/Bekleidungstechniker (m/w/d) für den Vertrieb Digital Fitting Lab

Mi. 18.05.2022
Bönnigheim
Hohenstein ist ein weltweit agierendes Kompetenzzentrum im Bereich der Forschung, Entwicklung, Prüfung und Zertifizierung von textilen Materialien und Produkten sowie der Inspektion von Produktionsstätten. An unserem Stammsitz nördlich von Stuttgart im idyllisch gelegenen Bönnigheim, sind derzeit rund 620 Mitarbeiter beschäftigt. Unser internationales Netzwerk bilden aktuell weltweit über 40 Kontaktbüros. Zur Verstärkung unseres Teams an unserem Standort in Bönnigheim suchen wir ab sofort Zur Verstärkung unseres Teams an unserem Standort in Bönnigheim suchen wir ab sofort Sie verstärken unser internationales Vertriebsteam in Vollzeit und bauen Bestands- und Neukundenbeziehung kontinuierlich aus Sie sind verantwortlich für die Akquise von Neukunden (Hersteller, Unternehmen aus der Bekleidungs- und Modeindustrie etc.) sowie für die Betreuung unserer bestehen-den Kunden für das Digital Fitting Lab Sie erschließen neue Vertriebsmärkte, präsentieren das Unternehmen mit seinem Passform-Produktportfolio bei neuen Kunden und Bestandskunden in Deutschland sowie in den angrenzenden europäischen Staaten Sie entwickeln und setzten individuelle, kundenspezifische Vertriebskonzepten für potenzielle Kunden um (u.a. 3D Simulation von Bekleidung, Passform-Avatare etc.) Dabei haben Sie stets einen Blick auf das aktuelle industrielle Marktumfeld sowie unsere neuen Services und deren Marktchancen Sie reagieren schnell und fokussiert auf Kundenanfragen, führen Preisverhandlungen und pflegen die Kundenbeziehungen Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Textil-/Bekleidungstechnik, eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bekleidungstechniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung z.B. im bekleidungstechnischen Vertrieb Erfahrungen im Bereich der Produkt- und Schnittentwicklung oder in der Qualitätssicherung sind wünschenswert. Idealerweise haben Sie noch Kenntnisse in der 3D Passformentwicklung erworben Ihre mehrjährige Berufserfahrung z.B. als Produktmanager in der Textilindustrie, belegt ihr umfassendes Knowhow Sie überzeugen mit Verhandlungs- und Verkaufsgeschick Sie verfügen über Erfahrung in der Wettbewerbsbeobachtung sowie in der Weiterentwicklung des bekleidungstechnischen Produktportfolios Sie sind ein Organisationstalent mit ausgeprägter Kunden-/Serviceorientierung und verfügen über sehr gute kommunikative Fähigkeiten Sie agieren überzeugend, selbstbewusst und sind Teamplayer Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Unbefristete Festanstellung in Vollzeit Work-Life-Balance: Geregelte Arbeitszeiten und Gleitzeit Möglichkeit zur Arbeit im Homeoffice (tageweise) Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten Jobsicherheit in einem Wachstumsmarkt
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Head of Business Developement (m/w/d) Content Production // Remote möglich

Mi. 18.05.2022
Sachsenheim (Württemberg)
Fashion und Lifestyle, rund 6.500 Mitarbeiter:innen, 13 Department Stores, Online-Shops in Deutschland, Polen, Österreich und der Schweiz, über 2000 Marken, 25 Restaurants, Bars & Confiserien, 14 erstklassige Services, drei Friseur-Salons und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Ein Traditionsunternehmen, das internationale Wege geht, seine Ziele klar definiert und innovative Möglichkeiten schafft.Unser Firmensitz befindet sich in Sachsenheim. Die Tätigkeit kann jedoch nahezu 100% remote ausgeführt werden. In Deiner Rolle begleitest Du die strategische Weiterentwicklung des Leistungs- und Produktportfolios der Content Production   Darüber hinaus bist Du für die fachliche und disziplinarische Führung des Project Management Teams verantwortlich  Du analysierst Markt- und Branchentrends und überführst daraus resultierende Erkenntnisse in Potenziale für die Weiterentwicklung des Produktportfolios   Des Weiteren leitest Du Innovationen sowie Implementierungsstrategien aus den Analyseergebnissen ab, konsolidierst und bewertest diese und bist für die zielgerichtete sowie professionelle Umsetzung der Projekte zuständig   Du identifizierst Optimierungspotentiale bestehender Workflows, treibst aber auch die Implementierung neuer Prozesse und Systeme voran. Dabei betrachtest Du die Prozesse ganzheitlich und behältst die Auswirkungen auf benachbarte Stakeholder stets im Blick. Auch die Einhaltung von Timelines und Budgets stellst Du sicher  Enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit auf Augenhöhe mit dem Head of Content Production und dem Director Onsite & Content  Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder einen vergleichbaren Studiengang  Du kannst auf fundierte Berufserfahrung im Consulting oder Business Development zurückgreifen, idealerweise im E-Commerce Umfeld  Dabei konntest Du Erfahrung in der strategischen Planung, insbesondere auch mit agilen Planungsansätzen, sammeln  Du brennst für moderne Technologien, datengetriebenes Arbeiten und Trends im E-Commerce. Dein Weitblick geht dabei über deutsche Grenzen hinaus  Du verbindest analytisches und kreatives Denken im systematischen Ansatz mit einer unternehmerischen Handlungsweise  „Hands-on”-Mentalität, Zielstrebigkeit und Eigeninitiative zeichnen Dich aus  Fließende Deutsch und Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift werden vorausgesetzt  Deine aufgeschlossene und kommunikative Art sowie hohe Serviceorientierung und Resilienz runden Dein Profil ab  Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für eigenen Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten  
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Sachbearbeiter:in für den Kundenservice in Voll- oder Teilzeit

Di. 17.05.2022
Stuttgart
in Voll- und Teilzeit  Fashion und Lifestyle, rund 6.500 Mitarbeiter:innen, 13 Department Stores, Online-Shops in Deutschland, Polen, Österreich und der Schweiz, über 2.000 Marken, 25 Restaurants, Bars & Confiserien, 14 erstklassige Services, drei Friseur-Salons und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Ein Traditionsunternehmen, das internationale Wege geht, seine Ziele klar definiert und innovative Möglichkeiten schafft. Sie sind für die Beratung unserer Kund:innen zu allen Services unseres Hauses zuständig Darüber hinaus sind Sie erste:r Ansprechpartner:in bei allen Fragen zur Breuninger Card Sie sind für die Erfassung und Prüfung von Breuninger-Card-Anträgen und Ausgaben der Breuninger-Card verantwortlich Sie sind Ansprechpartner:in für alle Kundenanfragen wie Reklamationsmanagement, Tax-Free-Abwicklung, Geschenkkartenverkauf und sonstige Dienstleistungen Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in einem dienstleistungsorientierten Beruf idealerweise mit erster Berufserfahrung Sie sind kommunikationsstark und besitzen eine sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift Sie sind sicher im Umgang mit dem PC und arbeiten sich schnell in neue IT-Systeme ein Sie lieben Abwechslung in Ihrem Beruf und sind gerne Teil eines Teams Hohe Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein sind für Sie selbstverständlich Im Rahmen unserer Öffnungszeiten sind Sie zeitlich flexibel einsatzbereit Ihre Freude am Kundenkontakt sowie Ihre ausgeprägte Serviceorientierung rundet Ihr Profil ab Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 36 Tage Urlaub, Erfassung Deiner Arbeitszeiten und einen freien Samstag im Monat Eine große Verantwortung und Raum für eigenen Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kolleg:innen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten  
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