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Abteilungsleitung | Touristik: 14 Jobs

Berufsfeld
  • Abteilungsleitung
Branche
  • Touristik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 14
  • Mit Personalverantwortung 11
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 14
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Befristeter Vertrag 2
Abteilungsleitung
Touristik

Betriebswirt*in als Leitung Zoo- und Tierparkschule (w/m/d)

Mi. 17.08.2022
Berlin
ZUR VERSTÄRKUNG DES TEAMS SUCHT DIE ZOOLOGISCHER GARTEN BERLIN AG AB SOFORT EINE*N BETRIEBSWIRT*IN ALS LEITUNG ZOO- & TIERPARKSCHULE (m/w/d) Die Zoologischer Garten Berlin AG zählt mit dem traditionsreichen Zoo und Aquarium sowie dem Tierpark in Berlin zu den am meisten frequentierten Freizeiteinrichtungen der Hauptstadt. Schon jetzt begeistern die Zoologischen Gärten Berlin mehr als fünf Millionen Besucher*innen jährlich. Verstärken Sie die Zoo Berlin AG: Wir bieten Ihnen ein spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einer Freizeiteinrichtung von internationaler Bedeutung. Personalplanung, -führung und -schulung stetige Modernisierung der operativen Abläufe (samt Buchungsabwicklungen) Weiterentwicklung des Angebots von Zoo- und Tierparkschule – insbesondere des Bildungsangebots Verwaltung und Verantwortung des Budgets Korrespondenz mit Kooperationspartnern Koordination und Umsetzung von Führungen und Veranstaltungen Bachelorabschluss in BWL, Wirtschaftswissenschaften oder anderem kaufmännischen Studiengang Erfahrungen im Projektmanagement und Eventmanagement wünschenswert mehrjährige Führungserfahrung in der Tourismus- und Freizeitwirtschaft eigenständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise sicherer Umgang mit MS-Office und Erfahrungen mit Datenbanken Innovationsdrang Bereitschaft für eine Vollzeittätigkeit mit Wochenend- und Feiertagsarbeit Die Stelle ist zunächst für ein Jahr befristet. Bei Eignung wird ein langfristiges Arbeitsverhältnis angestrebt. Die Vergütung erfolgt nach Haustarifvertrag. Wir begrüßen Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Head of International Sales in Köngen (M/W/D)

Mi. 17.08.2022
Köngen
Zur Verstärkung unseres Teams in Köngen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Head of International Sales (m/w/d) für die Marke Maier Sports in Vollzeit.  Führung der internationalen Vertriebsabteilung am Firmenstandort in Köngen Neuordnung und strategische Weiterentwicklung der internationalen Vertriebsstrukturen nachhaltige Steigerung von Umsatz und Marktanteilen in den Kern- und definierten Fokusmärkten Akquise, Betreuung und Konsolidierung von Exportpartnern in den verschiedenen Ländern eigene operative Verantwortung für vertriebliche Aktivitäten in zugewiesenen Ländermärkten fortlaufende Analyse der Märkte und der Wettbewerber Erstellen und Umsetzen von marktspezifischen Vertriebskonzepten für die einzelnen Länder Budgetverantwortung für Umsatz und Vertriebskosten im internationalen Bereich Erarbeiten von regelmäßigen Feedbacks aus den Märkten an interne Schnittstellen Leidenschaft für den Bergsport und Affinität zur Outdoorbranche abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift B2B Vertriebserfahrung in einem internationalen Umfeld Bereitschaft zu intensiver internationaler Reisetätigkeit erfahrene, offene und empathische Führungspersönlichkeit ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, interkulturelle Kompetenz und Verhandlungsstärke agiles, unternehmerisches Denken mit hoher Erfolgs- und Ergebnisorientierung eine unbefristete Festanstellung in einer zukunftssicheren, wachsenden Branche einen eigenen Verantwortungsbereich ein sehr flexibles Vertrauensarbeitszeitmodell, mit der Möglichkeit des mobilen Arbeitens ein attraktives Gehaltspaket sowie 30 Tage Urlaub einen Firmenwagen für die berufliche und private Nutzung persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten betriebliche Sozialleistungen eines modernen Arbeitgebers flache Hierarchien und gegenseitige Unterstützung eine ebenso anspruchsvolle wie spannende Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum ein sehr gutes, familiäres Betriebsklima in einem hoch motivierten und kollegialen Team
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F&B Manager (m/w/d)

Mi. 17.08.2022
Ostseebad Ahrenshoop
Zu der Gruppe "ahrenshoop.travel" gehören 4 unterschiedliche Hotels, grandiose Gastronomiekonzepte, Ferienwohnungen, ein 3000 m² großer Wellnessbereich und vor allem ein unvergleichlich schöner Arbeitsplatz direkt an der Ostsee! Das THE GRAND Ahrenshoop verfügt über 81 luxuriöse Zimmer und Suiten mit atemberaubendem Blick über die Ostsee. Die Highlights sind das höchste Restaurant auf dem Darß, das WEITBLICK in der 5. Etage des Hotels und der 3000 m² große THE GRAND SPA mit einer Pool-, Sauna- und Fitnesswelt. Das STRANDHAUS Ahrenshoop ist ein im skandinavischen Landhausstil eingerichtetes Hotel Garni. Es verfügt über 35 Zimmer und 1 Appartement in 2 reetgedeckten Ostseehäusern. Im großzügigen Frühstücksrestaurant wird ein regionales Frühstücksbuffet angeboten, sowie am Nachmittag Kaffee & Kuchen. Ebenso sind das Hotel Seezeichen mit den angeschlossenen Ferienwohnungen und das Elisabeth von Eicken Bestandteil der Hotelgruppe. Das Hotel Seezeichen mit seinen 17 Zimmern und Suiten zeichnet sich durch direkte Strandlage aus und beherbergt das panasiatische Restaurant #herrhoshi. Anstellungsart: Vollzeit Alle F&B- sowie täglichen Abläufe im Rahmen von Budgetierungsrichtlinien und nach höchsten Standards verwalten Einkauf, Preisverhandlung, Kalkulation, Budgetierung Überwachung des Wareneinsatzes sowie Rechnungskontrolle Durchführung und Auswertung von monatlichen Inventuren Trends und den Bedarf der Gäste erkennen und berücksichtigen Entwicklung und Umsetzung von verkaufsfördernden Maßnahmen Planung der Einsätze des F&B-Teams in Zusammenarbeit mit den operativen Leitern, sowie Rekrutierung Ziele, Leistungskennzahlen, Pläne, Richtlinien und Verfahren festlegen Kommunikation in House sicher stellen und eine eigenverantwortliche Umgebung fördern, in der besonderes Gewicht auf Motivation und Teamarbeit gelegt wird Arbeitsschutzbestimmungen einhalten und überwachen Reservierungsmanagement der einzelnen Outlets Überwachen der korrekten Kassenabrechnung, Stornierungen und Gutscheinverwaltung Aktualisierung des Karten-Angebotes Qualitätskontrolle Nachgewiesene Erfahrung im F&B Management Hohe Service- und Qualitätsorientierung sowie hervorragende Umgangsformen Praktische Kenntnisse in der Nutzung verschiedener Computer-Softwareprogramme (MS Office, Restaurant-Management-Software, POS) Fähigkeit, Probleme zu erkennen und effizient zu lösen Kommunikations- und Führungsfähigkeiten Auf dem Laufenden sein in Bezug auf Trends und Best Practices bei Speisen und Getränken Hohe Eigenmotivation und Initiative sowie Verantwortungsbewusstsein und Ergebnisorientierung Sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse Nachgewiesene Erfahrung im F&B Management Hohe Service- und Qualitätsorientierung sowie hervorragende Umgangsformen Praktische Kenntnisse in der Nutzung verschiedener Computer-Softwareprogramme (MS Office, Restaurant-Management-Software, POS) Fähigkeit, Probleme zu erkennen und effizient zu lösen Kommunikations- und Führungsfähigkeiten Auf dem Laufenden sein in Bezug auf Trends und Best Practices bei Speisen und Getränken Hohe Eigenmotivation und Initiative sowie Verantwortungsbewusstsein und Ergebnisorientierung Sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse
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Küchenleiter (m/w/d) Jugendherberge

Di. 16.08.2022
Berlin
Das Deutsche Jugendherbergswerk Landesverband Berlin-Brandenburg e.V. mit Sitz in Potsdam bietet mit seinen 16 Jugendherbergen in Berlin und Brandenburg preiswerte und qualitativ hochwertige Unterkunftsmöglichkeiten für junge Menschen, Familien und Gruppen. Mit rund 400.000 Übernachtungen pro Jahr hat der Landesverband eine führende Position im Jugendtourismus inne. Für unsere Jugendherberge Berlin am Wannsee suchen wir schnellstmöglich einen Küchenleiter (m/w/d) Berlin - Am Wannsee du stellst Speisen und Desserts in der Gemeinschaftsverpflegung her du kontrollierst die Einhaltung der Hygienevorschriften und der vorgegebenen Qualitätsstandards du leitest das Küchenteam du koordinierst sämtliche Arbeiten in der Küche und sorgst für einen reibungslosen Ablauf du erstellst Dienst- und Urlaubspläne du kalkulierst den Bedarf an Lebensmitteln du kümmerst dich um die Bestellung / den Einkauf aller Lebensmittel und kontrollierst den Wareneingang du überwachst die Lebensmittellagerung, Planung und Erstellung von Speisen und Speiseplänen du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Koch / Köchin gute Kenntnisse über häufig auftretende Lebensmittelunverträglichkeiten Freude am Umgang mit Gästen, Teamfähigkeit andere zu begeistern und die MitarbeiterInnen zu fordern und fördern ist für dich ein selbstverständlicher Bestandteil aus deiner Erfahrung in Mitarbeiterführung durch deine offene kommunikative Persönlichkeit und selbstbewusstes Auftreten, schaffst du es auch, mit Überraschungen souverän umzugehen du bist flexibel und deine Einsatzbereitschaft geht über die üblichen Arbeitszeiten hinaus deine Arbeitsweise zeichnet sich durch Selbstorganisation, Eigenverantwortlichkeit und Kreativität aus eine spannende Führungsaufgabe mit einem sicheren Arbeitsplatz in familiär-freundschaftlicher Atmosphäre  einen unbefristeten Vollzeitarbeitsvertrag mit Platz für Kreativität und Eigeninitiative Weihnachts- und Urlaubsgeld und betriebliche Altersversorgung einen Sinn stiftenden Arbeitsplatz in einer Organisation mit hoher Gemeinwohlorientierung du genießt eine kostenlose Mitgliedschaft im DJH samt Urlaubsvorteilen in den Jugendherbergen in Berlin-Brandenburg
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Leitung (m/w/d) Museumsshop

Sa. 13.08.2022
Hamburg
Seit 2008 beherbergt der denkmalgeschützte Kaispeicher B die Sammlung von Peter Tamm sen. Die weltweit größte maritime Privatsammlung wurde 2003 in eine gemeinnützige Stiftung überführt und wird nun auf 9 Ausstellungs-Decks im Kaispeicher B in der HafenCity der Öffentlichkeit präsentiert. Für das Internationale Maritime Museum Hamburg suchen wir ab sofort eine Leitung für unseren Museumsshop in Vollzeit (40 Wochenstunden). Verkaufstätigkeit an der Museumskasse an 2 Wochentagen (Verkauf von Museumstickets und Shopartikeln, sowie die Arbeit an der Museumsgarderobe) Tägliche Sicherstellung des reibungslosen Betriebsablaufs der Museumskasse und des Shops gemeinsam mit der Leitung des Besucherservices Auswahl und Einarbeitung von neuen ShopmitarbeiterInnen gemeinsam mit der Leitung des Besucherservices Bestellwesen Shopware Pflege und Gestaltung der Warenpräsentation Bearbeitung der Wareneingänge und Versand Onlineshop Erstellung von Statistiken über Erlöse, Kosten und Ergebnisse Verbesserung der wirtschaftlichen Betriebsergebnisse durch Planung und Umsetzung von verkaufsfördernden Maßnahmen Trendbewusster Aufbau und Weiterentwicklung des Shopangebots Etablierung neuer Vertriebskanäle, insbesondere eines attraktiven Onlineshops Lagerführung und –pflege Organisation und Durchführung von Inventuren Kaufmännische Grundkenntnisse Verkaufserfahrung Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Professioneller Umgang mit MS Office (Word, Excel) Sehr gute planerische, organisatorische und kommunikative Fähigkeiten Sicheres Auftreten und verkaufsorientiertes Denken Hohe Einsatzbereitschaft, Zielstrebigkeit und Zuverlässigkeit Eigenverantwortliches Arbeiten ggf. auch unter Zeitdruck Erfahrung in der Mitarbeiterführung Eine interessante, verantwortungsvolle und erfüllende Tätigkeit Eine Mitarbeit in einem engagierten und starken Museumsteam mit flachen Hierarchien Ein spannender Arbeitsplatz Mitarbeiterrabatt im Shop Freie Getränke Gute Verkehrsanbindung Gastronomisches Angebot im Hause (Mitarbeiterrabatt) und in der Umgebung
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Koch als Küchenchef (m/w) in der Jochen Schweizer Arena

Sa. 13.08.2022
München
Die Jochen Schweizer Gruppe steht für das Erlebnis. Seit Frühjahr 2017 hat die Marke mit der Jochen Schweizer Arena auch ein Zuhause. In Taufkirchen, im Süden von München, lassen Windkanal, stehende Welle, ein virtueller Erlebnisbereich, Erlebnisgastronomie sowie ein großer Event- und Outdoorbereich Erleberherzen höherschlagen.   Anstellungsart: Vollzeit Als Küchenchef (m/w) bist du in enger Abstimmung mit der Geschäftsleitung verantwortlich für einen reibungslosen Ablauf in der Küche und leitest diese von A bis Z Du leitest unsere Mitarbeiter nicht nur an, sondern stellst diese auch ein, bildest sie aus und weiter Unsere hohen Anforderungen an die Warenqualität hältst Du bei der Warenbestellung, -kontrolle und –lagerung uneingeschränkt ein Du definierst Prozesse, bist verantwortlich fürs Budget und erstellst Speisekarten und Saisonkarten Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Koch (m/w/d) sowie mehrjährige einschlägige Berufserfahrung Du besitzt umfassendes fachliches Know-How in der gehobenen Gastronomie bzw. Hotellerie Du sprichst fließend Deutsch und kannst gut mit den MS Office Programmen umgehen Budgetverantwortung ist nichts Neues für dich, du weißt worauf es in einer einzigartigen Küche ankommt Du wirst Teil des Jochen Schweizer Teams direkt vor Ort in der Jochen Schweizer Arena in einer einmaligen Arbeitsumgebung Bei uns hast Du die Möglichkeit unsere einzigartigen Erlebnisse selbst auszuprobieren Unsere Unternehmensgruppe entwickelt sich stetig weiter, diese Chance bieten wir natürlich auch unseren Mitarbeitern an Bei uns kommt der Spaß natürlich auch nicht zu kurz, Du bist Teil unserer Veranstaltungen sowie unserer Surf- und Flight-Nights Wir bezuschussen deine betriebliche Altersvorsorge bei der Allianz und bieten vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
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Director Revenue Management (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Köln
Die DER Touristik Group ist die Reisesparte der REWE Group. Sie zählt zu den führenden Reisekonzernen in Europa. Unter das Dach der DER Touristik Group gehören über 130 Unternehmen. Sie beschäftigt 9.400 Mitarbeiter in 16 europäischen Ländern. Jährlich verreisen Millionen Gäste mit einem ihrer Reiseveranstalter oder Spezialisten. Zur DER Touristik Group zählen u. a. die Veranstalter DERTOUR, Jahn Reisen, ITS, Meiers Weltreisen, Travelix, Kuoni und die Hotelmarken Sentido, Aldiana, Calimera und Cooee. Sie ist außerdem mit dem größten Reisevertrieb in Europa mit über 2.300 Reisebüros (u.a. DERTOUR Reisebüro, DERPART, Kuoni sowie Franchise- und Kooperationspartner) und dem Onlinevertrieb breit aufgestellt. Auch vor Ort ist die DER Touristik Group für ihre Gäste aktiv: Mit 74 Büros ist das konzerneigene Agenturnetzwerk in 29 Reiseländern präsent.   Für unseren Bereich Revenue Management am Standort Köln suchen wir: Director Revenue Management (m/w/d) Köln (PLZ 51149) unbefristet Vollzeit 1.9.2022 Sicherstellung der kontinuierlichen Ertragsoptimierung durch permanenten Kontrolle der Flug- und Hotelgarantieauslastung unter Einleitung notwendiger Steuerungsmaßnahmen Realisierung von kommerziellen untersaisonalen Chancenpotentialen. Anleitung und Erstellung von saisonalen Abverkaufsplänen sowie deren Sicherstellung Regelmäßige Markt- und Wettbewerbsbeobachtung hinsichtlich Marktpreisbild sowie Wirkung eigener Maßnahmen Durchführung von Analysen zu Buchungseingängen und Auslastung sowie der Kapazitätsplanung bzw.-anpassung Digitalisierung und Automatisierung des Bereichs Kontinuierliche Weiterentwicklung bestehender Prozesse Entwicklung weiterer Optimierungen und Sicherstellung derer Umsetzung Initiierung und Begleitung von Projekten Fachliche und disziplinarische Leitung des Bereichs Identifikation der Mitarbeiter mit den Unternehmens- und Bereichszielen Information und Kommunikation über relevante Sachverhalte Sicherstellung und Optimierung der Arbeitsabläufe Führung und fachliche Unterstützung der Leitungsebene im Bereich Durchführen von Beurteilungsgesprächen Enge Zusammenarbeit mit dem Bereich Transportation, Product Management, Vertrieb und Marketing sowie weiteren Fachbereichen Erfolgreich abgeschlossenem Studium der Betriebswirtschaftslehre ergänzt durch eine abgeschlossene Ausbildung als Reiseverkehrskauffrau/-mann Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Bereich Yield bzw. Revenue Management mit Führungserfahrung Zahlenverständnis und Sinn für logische Zusammenhänge sowie gute kaufmännische Kenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Software und Analyse Programmen Selbständige Arbeitsweise und gute organisatorische Fähigkeiten Führungsstärke, Teamfähigkeit, Flexibilität und hohe Belastbarkeit sowie korrektes und systematisches Arbeiten Durchsetzungsvermögen, Verhandlungsgeschick, schnelle Auffassungsgabe, Kommunikations- und Konfliktfähigkeit und hohe Einsatzbereitschaft Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Jobticket Kantine Betriebskindergarten 30 Tage Urlaub Mitarbeiterrabatte Urlaubs- und Weihnachtsgeld
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Leitung (m/w/d) Wellness- und Spa-Bereich

Sa. 06.08.2022
Bad Windsheim
Die Franken-Therme in Mittel­frankens einzigem Heil­bad Bad Winds­heim be­geistert Be­sucher aus nah und fern. Mit sechs Thermal-Sole-Becken, dem einzig­artigen Salz­see sowie einer groß­­zügigen Sauna-Land­schaft, dem Wellness-Bereich und der Physio­therapie erstreckt sich die Thermen-Land­schaft auf über 17.500 qm. Mehr als 100 Mit­arbeiter sorgen für Wohl­be­finden und pure Ent­spannung unserer Gäste. Die Franken-Therme Bad Windsheim GmbH sucht zur Verstärkung ihres Teams zum nächstmöglichen Eintrittsdatum eine Leitung (m/w/d) Wellness- und Spa-Bereich in Vollzeit Operative und personelle Führung sowie Weiter­entwick­lung des gesamten Wellness-Teams Einarbeitung und Schulung neuer Mit­arbeiter (m/w/d) Entwicklung und Ausarbeitung neuer Angebote in Zusammen­arbeit mit den Team­leitern Kontrolle des Warenbestands, Durch­führung von Inventuren und Bestellung der Well­ness-Produkte Gewährleistung der Qualitäts- und Hygiene­standards im gesamten Well­ness-Bereich  Führung von Statistiken  Qualifizierte Ausbildung und mehr­jährige Berufs­erfahrung im Bereich Wellness bzw. Gesundheit Mehrjährige Führungs­erfahrung von Vorteil Unternehmerisches Denken gepaart mit betriebs­wirt­schaft­lichem Grund­verständnis Gute Umgangsformen und ein gepflegtes Er­scheinungs­bild Hohes Qualitäts-, Service- und Ver­antwortungs­bewusstsein Attraktive Sozial­leistungen (z. B. Vergünsti­gungen bei Wellness-Anwen­dungen und Kosmetik­produkten etc.) Zuschläge für Nacht-, Spät- und Feiertags­arbeit Mehrarbeits- bzw. Stunden­konto Bereit­stellung von Berufs­kleidung Betriebliche Alters­vorsorge
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Standortleiter / Stellv. Standortleiter LASERTAG (m/w/d)

Fr. 05.08.2022
Bielefeld
Wir, die LaserZone Gruppe, sind der führende Lasertag Anbieter Deutschlands und einer der größten Betreiber von Family Entertainment Centern. So haben wir 20 Entertainments an 9 Standorten in Deutschland und bieten Spaß & Abenteuer in den Bereichen 4D-Schwarzlicht-Minigolf, Escape-Room und LaserTag an.Standortleiter / Stellv. Standortleiter LASERTAG (m/w/d)Bielefeld | VollzeitLeitung des operativen Betriebs in BielefeldEigenständige Personal- und DienstplanungVorantreiben der Umsatzentwicklung der ArenaVeranstaltungsmanagement und -koordination von GruppenbuchungenVermarktung und aktives Promoten der Angebote und MöglichkeitenKoordination von Reparaturen und Wartungsarbeiten in der ArenaDirektes Reporting an die GeschäftsleitungSpaß im Umgang und an der Arbeit mit MenschenErste Erfahrungen in der Freizeit- und/oder Sportbranche, Vertriebserfahrung ist von VorteilUnternehmerisches Denken und ausgeprägte soziale KompetenzZuverlässigkeit, Flexibilität und hohe BelastbarkeitGute EDV-Kenntnisse & technische AffinitätBereitschaft Dich stets weiterzuentwickelnHands-on MentalitätFestanstellung in Vollzeit mit flexiblen ArbeitszeitenMarktgerechtes, sicheres Festgehalt Einstieg bei dem führenden Lasertag Anbieter DeutschlandsJunges, dynamisches Team & flache HierarchienEinstieg als Quereinsteiger möglichSelbständiges Arbeiten & Mitgestaltung eines ErfolgskursesMitarbeiterrabatte und regelmäßige Teamevents
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Sous Chef / stellvertretender Küchenchef* (mensch)

Fr. 05.08.2022
Berlin
Wir machen den Spa-Tag zum Kurzurlaub. Egal, ob als 2 Stunden, 4 Stunden oder als Tagesgast – wer zu uns kommt, entflieht dem Alltag und macht Urlaub auf Bali inmitten Berlins. Nur 500 Meter vom Hauptbahnhof entfernt, erschließt sich ein magischer Ort der Ruhe und Entspannung, an dem Körper, Seele und Geist in Einklang kommen. Auf großzügigen 20.000 Quadratmetern entführen wir unsere Gäste in eine fernöstliche Welt, in der sie ihre innere Balance abseits des Alltags wieder finden können. Wir haben eine bunte und internationale Gäste- und Mitarbeitendenstruktur, die der Dynamik und Diversität der Hauptstadt in nichts nachsteht. Unsere Mitarbeitende sind zuvorkommende Gastgeber* und der tragende Bestandteil unseres erfolgreichen Konzepts, mit dem wir unsere Gäste an 365 Tagen im Jahr überzeugen. Werde auch Du Teil des sympathischen Teams der beliebtesten Wellnessoase Deutschlands. Nur gemeinsam können wir erfolgreich sein: beste Qualität in einem besonderen Ambiente. Wie wir das schaffen? Vor allem durch Teamplay! Dafür übernimmt jeder von uns einen kleinen Teil der Verantwortung. Bei uns darfst Du sein wie Du bist. Du setzt Deine Stärken ein, um im Team Unmögliches möglich zu machen – und WIR schenken dir das Vertrauen und die wertschätzende Umgebung, die Du als Rahmen für Deinen Erfolg brauchst. Anstellungsart: Vollzeit Du unterstützt unseren Küchenchef im Arbeitsalltag und vertrittst ihn in Abwesenheit Du kreierst, optimierst und entwickelst Angebot & Abläufe und förderst die Qualität Du bist mitverantwortlich für einen reibungslosen Ablauf in der Küche Du trittst als Vorbild auf, gehst mit gutem Beispiel voran und teilst Dein Wissen & Können Du wirkst zudem an allen Posten und Orten aktiv mit und dies mittendrin statt nur dabei Du trägst zu einer wertschätzenden Atmosphäre bei, in der sich jeder willkommen fühlt Du bereitest unseren Gästen täglich ein kulinarisches Erlebnis auf hohem Niveau Erfolgreich abgeschlossene Kochausbildung und umfassende Kenntnisse aller Posten. Vorzugsweise Erfahrungen als Sous Chef Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein sowie wirtschaftliches Verständnis Sorgfältige und ordentliche Arbeitsweise unter Einhaltung der HACCP-Richtlinien Strukturierte, effiziente und nachhaltige Praktik Hohe Eigeninitiative und Hands-on Mentalität Begeisterung- und Teamfähigkeit Begeisterung für die Aufgabe und Energie in der Umsetzung Motivierende Effizienz und Lust auf Erfolg *(mensch) *Wir stehen fest hinter dem Grundsatz, dass alle Menschen bei uns willkommen sind. Bunt, vielfältig, offen und tolerant sind die Werte, die wir sowohl für unsere Mitarbeitendenstruktur als auch für unsere Gästevarianz sehen und leben. Sei wer Du bist, denn bei uns stehst Du als Mensch im Fokus. Attraktive Zuschläge für Spät-/Sonn- und Feiertagsschichten Abwechslungsreiches Arbeiten in einzigartigem Ambiente mit kurzen Entscheidungswegen Keine regelmäßigen Events, Bankette oder Konferenzen Betriebliche Altersvorsorge Events für Mitarbeitende sowie Vergünstigungen Entwicklungsmöglichkeiten in der Unternehmensgruppe Selbstständigkeit, Verantwortung, Vertrauen und Rückhalt Personalverpflegung maximale Förderung beim BVG-Firmenticket Sicherer Arbeitsplatz: Auch in schwierigen Zeiten ist Dein Job bei uns vor allem eins: SICHER.Mit Hygiene- und Abstandkonzepten schützen wir sowohl unsere Mitarbeiter*innen als auch unsere Gäste.
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