Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Abteilungsleitung | Touristik: 10 Jobs

Berufsfeld
  • Abteilungsleitung
Branche
  • Touristik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Mit Personalverantwortung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
Abteilungsleitung
Touristik

Küchenchef (m/w/d)

Di. 03.08.2021
Berlin
Das KOSMOS ist eine einzigartige Eventlocation in Berlin – flexibel und vielfältig einsetzbar setzen wir auf „Veranstaltungskonzepte nach Maß“. Unser Portfolio umfasst u.a. TV – Produktionen, Fashion Shows, Award Verleihungen, Kongresse, Galaveranstaltungen oder auch Messen: auf insgesamt 3.200 qm bieten wir die perfekte Basis für eine außergewöhnliche Veranstaltung. Wir sind auf Wachstumskurs! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Küchenchef (m/w/d) in Vollzeit. Sie sind ein engagierter Koch mit Führungsqualitäten, freundlich, offen sowie erfahren im Bankett- und Cateringgeschäft? Dann sind Sie bei uns goldrichtig! eigenverantwortliche Leitung der Küche mit den damit verbundenen administrativen und operativen Aufgaben  Planung und kreative Gestaltung unseres Speisenangebotes eigenständige Bestellungen aller benötigten Lebensmittel und Rohstoffe Angebotserstellung mit Kalkulation und Einkauf Qualitätskontrolle sowie Kostenkontrolle des Wareneinsatzes Personalverantwortung Einhaltung der Hygienevorschriften gemäß HACCP abgeschlossene Berufsausbildung zum Koch mehrjährige Berufserfahrung in der Leitung von Küchenteams Erfahrung im Kalkulieren von Speisenangeboten (bis zu 1.500 Gäste) Selbstständigkeit im Wareneinkauf, sachgerechte Kontrolle und Lagerung der Lebensmittel Verantwortungsbewusstsein in der Qualitätskontrolle (Speisen & Küchenhygiene nach HACCP) Kreativität im Umgang mit frischen, saisonalen und regionalen Lebensmitteln Einsatzbereitschaft und Leidenschaft zum Beruf sowie eine strukturierte und zielorientierte Arbeitsarbeitsweise Flexibilität und Belastbarkeit Motivation und Teamfähigkeit einen aufregenden und herausfordernden Arbeitsplatz in einer der Top Locations im Herzen von Berlin flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege eine kreative Arbeitsatmosphäre in einem jungen und engagierten Team anspruchsvolle und zugleich abwechslungsreiche Tätigkeit in Festanstellung, einen sicheren Arbeitsplatz sowie eine leistungsgerechte Vergütung vernetztes Arbeiten mit Profis aus der Eventbranche
Zum Stellenangebot

Gebietsleiter (m/w/d) im Großraum Stuttgart

Mo. 02.08.2021
Stuttgart
Wir sind ein inhabergeführtes mittelständisches Unternehmen mit über 950 Mitarbeitern in Voll- und Teilzeit und gehören seit mehr als 60 Jahren zu den führenden Spielstättenbetreibern in Deutschland. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt – sowohl unsere Mitarbeiter als auch unsere Kunden. Wollen Sie in einem modernen, agilen und wertschätzenden Umfeld arbeiten? Suchen Sie spannende Herausforderungen mit viel Gestaltungsspielraum? Sind Sie ein Organisationstalent und gerne unterwegs? Bei uns erwarten Sie ein innovatives Umfeld mit traditionellen Wurzeln und hoch motivierte Kollegen (m/w/d) in einem tollen Team. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir aktuell einen Gebietsleiter (m/w/d) im Großraum Stuttgart ab sofort in Vollzeit  Sie übernehmen selbstständig die Leitung der Ihnen unterstellten Filialbetriebe nach den vereinbarten Umsatzzielen und den Vorgaben der Unternehmensleitung Sie gewähren den reibungslosen und effizienten Spielbetrieb in den Filialen und haben stets die Steigerung der Servicequalität sowie die Kundenzufriedenheit im Blick Sie erstellen Dienstpläne und führen Inventuren und Kassenkontrollen durch Sie entwickeln in Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung Strategien zur Stärkung der Marktposition Sie verantworten die termin- und anforderungsgerechte Rekrutierung neuer Mitarbeiter für die zuständigen Filialen Sie übernehmen administrative Personalarbeit wie z. B. die Erstellung von Arbeitsverträgen Sie unterstützen Ihre Serviceteams im täglichen Geschäftsablauf und sorgen dafür, dass Ihre Teams die notwendigen Informationen und Schulungen erhalten Die Einhaltung sämtlicher gesetzlicher Bestimmungen wie Jugendschutzgesetz, Sozialkonzept, Alkoholverbot, Spieleverordnung, Feiertagsgesetz etc. haben Sie stets im Hinterkopf Sie optimieren bestehende Prozesse im zuständigen Aufgabenbereich und bringen sich bei Bedarf bei Projekten und Sonderaufgaben mit ein Sie haben ein Studium als Betriebswirt, eine kaufmännische Ausbildung als Personaldienstleistungskaufmann bzw. im Umfeld der Gastronomie abgeschlossen oder anderweitig gleichwertige Kenntnisse mit Schwerpunkt Vertrieb und Personalführung erworben Idealerweise bringen Sie zumindest erste Berufs- und Führungserfahrung aus ähnlichen Positionen mit Sie beherrschen die gängigen MS-Office-Programme Sie denken unternehmerisch, sind offen und flexibel und bleiben dabei ebenso beharrlich wie humorvoll Sie besitzen eine hohe Eigeninitiative und die Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung Sie bewahren auch in kritischen Situationen einen kühlen Kopf und verfügen über eine ausgeprägte Kommunikationsstärke Dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien Engagiertes und ausgezeichnet qualifiziertes Team sowie kooperative Arbeitsatmosphäre Mitarbeiterförderung und -entwicklung Kurze Entscheidungswege und offene Kommunikation Interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit bei leistungsgerechter Bezahlung Eigenverantwortliche freie Zeiteinteilung Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung Mobiltelefon
Zum Stellenangebot

Hausdame (m/w/d)

Mo. 02.08.2021
Kappeln, Schlei
Wir, Die FERIENHAUS-AGENTUR GmbH, sind ein junges, regionales und buntes Team, das hochwertige Ferienhäuser und -wohnungen im OstseeResort Olpenitz vermarktet und vermietet. Als größter Anbieter vor Ort sorgen wir für unvergessliche Urlaubserlebnisse. Gäste und Ferienhaus-Eigentümer betreuen wir gleichermaßen als zentraler Ansprechpartner. Unseren Gästen bieten wir hierbei neben der Urlaubsberatung auch einen umfänglichen Vor-Ort-Service. Ferienhaus-Eigentümer entlasten wir rundum und sorgen dafür, dass die Ferienimmobilie Urlaub bleibt und nicht zur Arbeit wird. Unseren Mitarbeitern bieten wir Raum für eine individuelle Entwicklung und viele Möglichkeiten sich einzubringen, Verantwortung zu übernehmen und das Projekt OstseeResort Olpenitz maßgeblich mitzugestalten. Unser Büro mit Wasserblick liegt direkt an der Hafenpromenade des Resorts. Die Mittagspause kann für einen Abstecher an den Strand genutzt werden. Anstellungsart: Vollzeit Einteilung des Reinigungspersonal und Mitwirkung bei der Dienstplangestaltung Vertretung der 1. Hausdame an Frei- und Urlaubstagen Sicherstellung der Gästezufriedenheit während des Aufenthaltes Leitung der Abteilung Housekeeping und des Reinigungspersonals bei Abwesenheit der 1. Hausdame Kontrolle der Arbeiten unserer Mitarbeiter unter Qualitäts- und Zeitaspekten Check und Abnahme der Häuser gemäß unserer Standards Koordination der Mitarbeiterunterkünfte WERDE TEIL DES TEAMS UND KOMM MIT UNS AUF WACHSTUMSKURS! Du arbeitest lösungsorientiert, strukturiert und bist hierbei stets engagiert? Dein Auftreten und deine Service Mentalität sind professionell und der Umgang mit Kunden bereitet dir Freude? Du verfügst über praktisches Geschick, sichere Kenntnisse in der deutschen Sprache und über eine gültige Fahrerlaubnis der Klasse B? Wir bieten einen Arbeitsplatz mit geregelter Arbeitszeit, wo andere Urlaub machen und ein hoch motiviertes Team, das sich auf dich freut.    Dich erwartet zusätzlich zu deinem Lohn ein Bonusprogramm Geregelte freie Tage sind uns wichtig Wir feiern gerne mit unseren Kollegen. Vom Grillabend bis hin zur Strandparty ist alles dabei Es erwartet dich ein Top-Modernes Büro und flexible Arbeitzeitmodelle
Zum Stellenangebot

Head of HR Operations (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Langenhagen, Hannover
Für die TUIfly GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittszeitpunkt einen: Head of HR Operations (m/w/d). Fachliche und disziplinarische Führung sowie aktive Weiterentwicklung unserer HR Operation Teams (ca. 10 Mitarbeitende); Verantwortung für die operativen Bereiche “People Services”, “Occupational Health & Safety” & “People Development & Culture”; Sicherstellung aller gängigen HR-Prozesse in den genannten Bereichen sowie kontinuierliche Optimierung; und Weiterentwicklung interner HR Prozesse in Übereinstimmung mit der Unternehmens- und Personalstrategie; Verantwortlich für die operative Umsetzung sowie (Weiter-) Entwicklung übergreifender HR Projekte und strategischer HR Initiativen; Enge Zusammenarbeit mit Schnittstellen im HR Bereich, insbesondere den HR Business Partnern, Fach- und Führungskräften und den Arbeitnehmervertretungen; Reporting-Linie an den Director HR. Abgeschlossenes Hochschulstudium – Schwerpunkt Betriebswirtschaftslehre, Jura, Wirtschaftspsychologie, Personal, o.ä.; Mehrjährige Berufserfahrung im operativen sowie strategischen Personalbereich in einer Führungsposition innerhalb (internationaler) Matrixorganisationen; Fundierte Erfahrungen und Kenntnisse in der Begleitung von Veränderungsprozessen; Sehr gute arbeitsrechtliche Kenntnisse und Erfahrungen auf kollektiv- und individualarbeitsrechtlicher Ebene; Hohes Maß an Durchsetzungs- und Verhandlungsstärke sowie eine sehr selbstständige, strukturierte, zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise; Deutsch und Englisch verhandlungssicher (in Wort und Schrift); SAP-Kenntnisse von Vorteil. Eine Anstellung bei einer renommierten Ferienfluggesellschaft, in einer dynamischen Branche; Eine kollegiale, von Offenheit geprägte Atmosphäre; Vom ersten Tag an Verantwortungsübernahme und Mitgestaltung des persönlichen Arbeitsbereiches; Ein leistungsgerechtes Vergütungspaket mit einer betrieblichen Altersversorgung sowie attraktiven Vergünstigungen, zum Beispiel Reisevorteile. Wir lieben es, wie Ihre Einzigartigkeit herausstrahlt und so die Zukunft des Reisens inspiriert. Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, was Diversity & Inclusion für uns bedeutet, besuchen Sie einfach Unsere DNA.
Zum Stellenangebot

Bereichsleitung (w/m/d) für das Thermalsolbad Salzgitter

Sa. 31.07.2021
Salzgitter
Wir, die Bäder, Sport und Freizeit Salzgitter GmbH, sind eine Tochtergesellschaft der Stadt Salzgitter. Wir betreiben das Thermalsolbad Salzgitter-Bad, das Stadtbad Salzgitter-Lebenstedt und die Eissporthalle am Salzgittersee. Daneben sind wir Ansprechpartner für den in Salzgitter organisierten Sport des Kreissportbundes und seiner zahlreichen Sportvereine sowie erste Kontaktadresse für alle Fragen rund um den Salzgittersee. Organisation und Kontrolle der Geschäftsabläufe Beratung der Geschäftsführung Planung und Koordinierung der Marketingaktivitäten und Öffentlichkeitsarbeit Entwicklung und Umsetzung von Konzepten zur Attraktivitätssteigerung Personalverantwortung (Führung, Organisation, Entwicklung, Einsatzplanung) Abgeschlossenes Fachhochschulstudium im Bereich der Betriebswirtschaftslehre oder langjährige adäquate Berufserfahrung Berufserfahrung im betriebswirtschaftlichen Bereich, vorzugsweise im Bereich des Bäderwesens Sichere Kenntnisse in MS Office Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen Freundliches und kundenorientiertes Auftreten eine verantwortungsvolle Tätigkeit Bezahlung nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes (TVöD) mit regelmäßigen Tariferhöhungen, einer zusätzlichen leistungsorientierten Prämienzahlung sowie einer Jahressonderzahlung ein attraktives Gesundheitsmanagement mit vielfältigen Angeboten regelmäßige Einbindung in Teambesprechungen kostenlose Nutzung unseres vielfältigen Angebots aus den Bereichen Bäder, Sport und Freizeit, wie Schwimmen, Eislaufen und Nutzung des Fitness-Treffs
Zum Stellenangebot

Leiter (m/w/d) Betrieb & Sicherheit

Di. 27.07.2021
Leipzig
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant gehört zu den Top 10 der führenden deutschen Veranstaltungsdienstleister. In Sachsen und an verschiedenen Standorten im In- und Ausland werden täglich Veranstaltungen geplant und durchgeführt. Mit fünf Tochtergesellschaften bildet unser Mandant die gesamte Kette des Veranstaltungsgeschäfts ab. Jedes Jahr werden rund 300 Veranstaltungen, wie z.B. Kongresse, Messen und Ausstellungen ausgerichtet. Im Rahmen einer Nachbesetzung suchen wir im Exklusivmandat einen Leiter (m/w/d) Betrieb & Sicherheit. Sie behalten auf Großveranstaltungen den Überblick, kennen die sicherheitstechnischen und infrastrukturellen Anforderungen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Der Einsatzort: Großraum Leipzig In Ihrer Funktion verantworten Sie den Bereich Betriebsmanagement, Leitzentrale, Sicherheit und Verkehrsorganisation mit ca. 50 Mitarbeitenden Sie bauen den Bereich der technischen Dienstleistungen strategisch aus und entwickeln ihn stetig weiter Aktuelle Sicherheitsbestimmungen für den Bau bzw. Ausbau technischer Anlagen haben Sie im Blick Bei Ihrem regelmäßigen Austausch mit den zuständigen Behörden steuern Sie komplexe Genehmigungsverfahren Sie haben ein abgeschlossenes technisches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Sie verfügen über Branchen- und Marktkenntnisse im Bereich der Veranstaltungsbranche Sie haben eine sehr gute Kommunikations- und Präsentationsstärke sowohl auf Deutsch als auch in englischer Sprache Es erwartet Sie eine langfristige, verantwortungsvolle Aufgabe als Mitglied der Geschäftsleitung für den Bereich Betrieb & Sicherheit Sie arbeiten gerne eigenverantwortlich mit viel Gestaltungsspielraum? Dann sind Sie hier genau richtig Profitieren Sie von einer sehr guten Verkehrsanbindung sowohl mit dem PKW als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln
Zum Stellenangebot

Abteilungsleiter (m/w/d) Kurmittelhaus & DünenSpa auf Spiekeroog

Mo. 26.07.2021
Spiekeroog
Die Nordseebad Spiekeroog GmbH ist der führende Tourismusdienstleister der Insel Spiekeroog und betreibt und entwickelt mit rund 75 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die touristische Infrastruktur sowie derer wichtigsten touristischen Einrichtungen. Mit unserer Schifffahrtsflotte stellen wir zugleich eine sichere, ganzjährige Beförderung von Personen und Gütern zur und von der Insel sicher. Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Tourismus suchen wir eine/n Abteilungsleiter (m/w/d) Kurmittelhaus & DünenSpa auf Spiekeroog Führung und Entwicklung der Mitarbeiter Management des gesamten Wellness-Bereichs und des Kurmittelhauses Überwachung der Abläufe, kennzahlenbasierte Erfolgsmessung und Sicherstellen des effektiven Betriebs Administrative Aufgaben wie Dienstplangestaltung Empfang und Betreuung unserer Wellnessgästen Entwicklung und Umsetzung von Marketingmaßnahmen Führungserfahrung abgeschlossene Ausbildung und einschlägige Berufserfahrung als Spa-Manager/in freundlicher, überzeugender Umgang mit Kunden/Gästen Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Eigeninitiative Gute Kommunikationsfähigkeit & Organisationstalent Freundliches Auftreten und ein gepflegtes Äußeres Bereitschaft zu Wochenend- und Feiertagsdiensten Verantwortungsvolle Aufgabe in einem engagierten Team Sehr gutes Arbeitsklima sowie flexible Arbeitszeiten Leben und arbeiten auf einer autofreien Nordseeinsel Werksmietwohnung kann in den betriebseigenen Liegenschaften angemietet werden Bezahlung nach TVöD sowie betriebliche Altersvorsorge über die VBL
Zum Stellenangebot

Technische Leiterin / Technischer Leiter (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Dortmund
Das KONZERTHAUS DORTMUND ist bestens etabliert: lokal, regional, auf nationaler und europäischer Ebene - beim Publikum, den Künstlern, innerhalb der Klassische-Musik-Szene und in der öffentlichen Wahrnehmung. Zu verdanken ist dies der akustischen Brillanz des Konzertsaals und der offenen Architektur des Hauses, das sich mit seiner anspruchsvollen und hochkarätigen Programmgestaltung in den Kreis der führenden Musikhäuser Europas einreiht. 2012 wurde das KONZERTHAUS DORTMUND als jüngstes Mitglied in den renommierten Kreis der ECHO aufgenommen. Wir suchen ab sofort eine/n: Technische Leiterin/ Technischen Leiter (m/w/d) Sie verantworten das gesamte technische Gebäudemanagement. Sie sind fachlicher Leiter für die internen Gebäudetechniker, Bühnenhelfer und externe Dienstleister. Sie berichten direkt an die Geschäftsführung. Gesamtverantwortung für die reibungslosen Abläufe in allen technischen Bereichen sowie die Einhaltung sämtlicher Sicherheitsbestimmungen Planung, Überwachung und Sicherstellung des technischen Betriebsablaufs Organisatorische Oberaufsicht des technischen Bereiches Koordination des Einsatzes von Personal und technischen Einrichtungen Erstellung von Überwachungs-, Wartungs- und Reparaturplänen für sämtliche technische Bereiche sowie Sicherstellung der fristgerechten Durchführung Planung, Koordinierung und Durchführung von TÜV- Prüfungen und anderen technischen Abnahmen Erstellung von Not- und Ausfallplänen Budgeterstellung und Bedarfs- bzw. Investitionsplanung in Absprache mit der Geschäftsleitung sowie Verantwortung für die Einhaltung der Wartungs-, Energie- und Reparaturkosten und Umsetzung der vereinbarten Maßnahmen Erstellung und Fortschreibung eines mehrjährigen Instandhaltungs- und Anlagenersatzplanes. Koordinierung sowie fachliche und disziplinarische Führung aller Mitarbeiter/ Mitarbeiterinnen der Abteilungen Haus- u. Gebäudeleittechnik und Veranstaltungstechnik Erfolgreich abgeschlossenes Studium Bauingenieurwesen oder eine durch Berufserfahrung entsprechend angeeignete Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung als Leiter/ Leiterin einer Veranstaltungsstätte oder im Baugewerbe als Technischer Leiter (m/w/d), Projektleiter (m/w/d), Oberbauleiter (m/w/d) oder Leiter (m/w/d) Facility Management Berufserfahrung in der Führung von technischen Fachkräften und gewerblichen Mitarbeitern/ Mitarbeiterinnen sowie fundierte Fachkenntnisse im Bereich Haustechnik und des Gebäudemanagements Ausgeprägte unternehmerische Denkweise Hands-on Mentalität Verantwortungsbewusstsein für Kosten, Termine und Qualität Führungspersönlichkeit mit ausgeprägter Sozialkompetenz / Kommunikations- und Konfliktkompetenz Dynamische Arbeitsweise
Zum Stellenangebot

Pressesprecher / Leiter Unternehmenskommunikation (m/w/d)

Di. 20.07.2021
Düsseldorf
Seit über 45 Jahren steht die Marke alltours für qualitativ hochwertigen Urlaub zu günstigen Preisen. Mit mehr als zwei Millionen zufriedenen Gästen im Geschäftsjahr 2019/2020 zählt unser Unternehmen zu den fünf größten Reiseveranstaltern in Deutschland und gehört in Europa zu den Top Ten. Neben den Veranstaltern alltours und byebye gehören die alltours Reisecenter, die Incoming-Agentur Viajes allsun und die allsun Hotelkette zur alltours Gruppe. Für unsere Zentrale in Düsseldorf suchen wir ab sofort einen Pressesprecher / Leiter Unternehmenskommunikation und Öffentlichkeitsarbeit (m/w/d)Sie sind für die gesamte PR der Unternehmensgruppe verantwortlich und leiten die Abteilung Unternehmenskommunikation und Öffentlichkeitsarbeit Ihr Tagesgeschäft Leitung der Abteilung Unternehmenskommunikation und Öffentlichkeitsarbeit Verantwortung für die gesamte PR der Unternehmensgruppe Eigenständige Ausarbeitung und Formulierung der Pressemitteilungen Vorbereitung und Leitung von Pressekonferenzen und Interviews Regelmäßiger Informationsaustausch mit Journalisten Planung und Durchführung von Pressereisen Öffentlichkeitsarbeit am Standort sowie Sponsoring Betreuung Redaktionelle Betreuung der hauseigenen Kundenzeitschrift Erstellung von Unternehmenspräsentationen Berichterstattung direkt an die Geschäftsführung Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Journalistik, Medien- oder Kommunikationswissenschaften Mehrjährige Berufserfahrung als Leiter der Presse- und Öffentlichkeitsabteilung in einem namhaften Unternehmen Idealerweise zusätzlich praktische Erfahrungen als Redakteur Kenntnisse der Touristik oder Erfahrung als Reisejournalist von Vorteil Gespür für Sprache, ein sicherer Umgang mit Texten und ein guter Schreibstil Rhetorisches Geschick und Formulierungsstärke Hohes Maß an Kreativität, Eigeninitiative und Eigenverantwortlichkeit Kontaktfähigkeit, gute Umgangsformen und diplomatisches Talent Strukturiertes und zielorientiertes Arbeiten auch bei hoher Belastung Aufgeschlossene, flexible und verantwortungsbewusste Persönlichkeit Wir bieten eine erfolgsorientierte, professionelle und auf Wachstum ausgerichtete Unternehmensumgebung und freuen uns darauf, Sie kennenzulernen. Sie berichten direkt an die Geschäftsführung und wohnen in der Nähe oder sind zu einem Umzug bereit.
Zum Stellenangebot

Bereichsleiter Einkauf | Produktmanagement (m/w/d)

Di. 20.07.2021
Koblenz am Rhein
Als Bereichsleiter (m/w/d) im Einkauf | Produktmanagement bist Du das Bindeglied zwischen den einzelnen Teams: Einkauf Eigenanreisen, Kontingentverwaltung, Flug, Bade-/Rundreisen und Kreuzfahrten. In dieser verantwortungsvollen Schlüsselfunktion gestaltest Du die Zukunft von ReisenAKTUELL.COM aktiv mit. Bei uns erwartet Dich ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet, in dem Du Deine eigenen Ideen umsetzen kannst. Seit 2010 steht ReisenAKTUELL.COM für seine Kunden als inhabergeführter Reiseveranstalter für Qualität zu günstigen Preisen. Als Arbeitgeber bieten wir an unserem Firmensitz in Koblenz am Rhein unseren mehr als 200 Kolleginnen und Kollegen abwechslungsreiche und spannende Tätigkeiten an einem modernen Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten in einem sympathischen Team. Es erwartet Dich eine erfolgsorientierte und familiäre Unternehmensführung mit flachen Hierarchien und Raum für Deine Ideen. Du bist verantwortlich für die Leitung des operativen und strategischen Einkaufs sowie für die Weiterentwicklung des gesamten Bereiches Einkauf und Produktmanagement Du übernimmst die fachliche wie disziplinarische Führung und Entwicklung der Führungskräfte der Abteilung Kommunikation ist das A und O: Neben der Teilnahme an den regelmäßigen Bereichsleitermeetings, stehst Du in kontinuierlichem Austausch mit Deinen Teamleitern und bist zuständig für das Reporting an die Geschäftsleitung Darüber hinaus bist Du für die KPI-Analyse, das Benchmarking und für die Umsetzung und die Nachverfolgung der daraus abgeleiteten Maßnahmen zuständig Abteilungsübergreifend und in Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung bringst Du das Business strategisch weiter voran, optimierst Prozesse und gestaltest die Zukunft von ReisenAKTUELL.COM mit Als Teil der Management-Ebene bist Du für die Umsetzung der strategischen Ausrichtung der Geschäftsleitung verantwortlich und transportierst diese nachhaltig in Deine Teams Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit den Schwerpunkten Einkauf/Vertrieb oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in einer vergleichbaren Position Ausgeprägte Führungskompetenzen, insbesondere in der Motivation und Entwicklung von Mitarbeiter/Innen und Führungskräften Hohes Engagement, Empathie, Durchsetzungsstärke und Verantwortungsbewusstsein Power BI Kenntnisse von Vorteil Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick sowie sicheres und verbindliches Auftreten Hohes Kostenbewusstsein und eine wirtschaftliche Denkweise Hausinternes Fitnessstudio und gemeinsame Sportangebote wie Yoga & Lauftreff Mitarbeiter-Rabatt: Vergünstigte Urlaubsreisen für Dich und Deine Familie Flexible Arbeits- und Pausenzeiten nach Absprache Mitarbeiter-Restaurant Obst, Kaffee und Wasser zur freien Verfügung Regelmäßige Firmen-/Team-Events: Bowling-Battle gegen Deine Kollegen, Kanu-Tour auf der Lahn, Kicker-Turnier und viele mehr VWL-Zuschuss und betriebliche Altersvorsorge Interne und externe Schulungsangebote Eine gute Verkehrsanbindung Corporate Benefits: Umfangreiches Programm mit vielfältigen Mitarbeiterangeboten und Preisnachlässen, z.B. auf Mode, Technik, Mobilfunk u.v.m.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: