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Assistenz | Touristik: 4 Jobs

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
  • Touristik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Befristeter Vertrag 1
Assistenz
Touristik

Management Assistent*in für unseren Direktor Finanzen & zentrale Dienste

Mi. 16.09.2020
Frankfurt (Oder)
Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) ist die Vereinigung der Landesverbände, Regionalverbände und des Ligaverbandes, in denen Fußballsport betrieben wird. Die wichtigste Aufgabe des DFB ist die Organisation des Fußballsports in Meisterschaftsspielen und Wettbewerben. Der DFB vertritt die Interessen seiner Mitgliedsverbände im In- und Ausland. Mit mehr als 7 Millionen Mitgliedern ist der DFB einer der größten Sportfachverbände der Welt. Der DFB handelt in sozialer und gesellschaftspolitischer Verantwortung und fühlt sich in hohem Maße dem Gedanken des Fair Play verbunden. Seiner besonderen Förderung unterliegt auch der Freizeit- und Breitensport. Der DFB will den Fußball dauerhaft tragfähig und erfolgreich organisieren sowie seine vielfältigen Potenziale auch zur Erhaltung und Stärkung der demokratischen und ethischen Grundlagen einer freiheitlichen Gesellschaft verantwortlich nutzen. Er bekennt sich zu Qualität, Objektivität, Ehrlichkeit, Fairness und Integrität als zentrale Voraussetzungen für den gemeinsamen Erfolg. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine*n Management-Assistent*in  für unseren Direktor Finanzen & zentrale Dienste Erstellung von Präsentationen und Vorbereitung von Entscheidungsgrundlagen Unterstützung bei umfangreichen Projekten (Neubau DFB-Akademie, Finanzbericht u.a.) Eigenständige Erstellung und fortlaufende Pflege von Statistiken und KPI Mitwirkung bei der Bereitstellung von Daten für Hochrechnungen und Planungen Administrative Unterstützung im Vertragscontrolling Prozessunterstützung in der Schnittstellenkoordination Bearbeitung der Post sowie der E-Mail-Korrespondenz des Direktors Terminplanung und -überwachung Reiseplanung und -abrechnung Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschafts-/ Verwaltungswissenschaften oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Zusatzqualifikation Einige Jahre Berufserfahrung, optimalerweise in einer vergleichbaren Position.  Kenntnisse im Bereich Finanzen und Controlling sind von entscheidendem Vorteil Vertrauenswürdige, loyale und absolut zuverlässige Persönlichkeit mit schneller Auffassungsgabe Teamorientierter, selbstständiger und eigenverantwortlicher Arbeitsstil Sichere und eloquente Businesskommunikation in deutscher und englischer Sprache Exzellenter Umgang mit den aktuellen MS-Office-Anwendungen 
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Teamassistenz/Sekretärin (m/w/d*)

Di. 15.09.2020
Hamburg
Sie interessieren sich für Tiere und wollen Ihre Mitmenschen dafür begeistern? Dann bewerben Sie sich in einem der größten und ältesten, familiengeführten, gemeinnützigen zoologischen Gärten Europas. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort eine Teamassistenz/Sekretärin (m/w/d*) - Vollzeit Hagenbeck – diesen Namen kennt die Welt. Carl Hagenbeck erfand die Panoramen als Gehege ohne sichtbare Barrieren und etablierte eine neue Form der Tiergartenbiologie. Noch heute sind die Auswirkungen des visionären Handelns zu spüren. Mit dem Orang-Utan-Haus, der Elefanten-Freilaufhalle, dem Tropen-Aquarium oder dem Eismeer wurden wegweisende Großprojekte umgesetzt, die unseren Gästen ein abenteuerreiches und spannendes Tierpark-Erlebnis bieten. Werden auch Sie Teil dieses Traditionsunternehmens. Übernahme klassischer Sekretariats- und Assistenzaufgaben zur Unterstützung und Entlastung der Geschäftsführungsassistenz inkl. schriftliche und mündliche Korrespondenz etc. Erstellung von Präsentationen und Protokollen Aktenanlage und Führung Pflege von Datenbanken Erstellen von Tabellen und Dateien Organisation von Besprechungen Vertretung der Empfangssekretärin Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und haben Erfahrungen in einer vergleichbaren Position Ein organisatorisches Geschick und eine hohe Einsatzbereitschaft zeichnen Sie aus Sie verfügen über kommunikative Kompetenz und ein freundliches Auftreten Sehr gute Officekenntnisse Sie arbeiten gerne im Team und sind zuverlässig Ein interessantes und vielfältiges Aufgabengebiet mit Gestaltungsmöglichkeiten Zoologisches Arbeitsumfeld mit moderner Büroausstattung Engagiertes Mitarbeiterteam Attraktive Mitarbeiterkonditionen
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Assistent (m/w/d) für die Geschäftsführung Reisebürovertrieb

Mo. 14.09.2020
Frankfurt am Main
Assistent (m/w/d) für die Geschäftsführung Reisebürovertrieb Ort: 60439 Frankfurt am Main | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: RE-56040994A Die DER Touristik Group ist die Touristiksparte der REWE Group. Zu den rund 20 Veranstaltern der Unternehmensgruppe gehören unter anderem namhafte Marken wie Dertour, Meiers Weltreisen, ITS und Kuoni. Mit dem größten Reisevertrieb in Europa mit rund 2.800 Vertriebsstellen und dem Onlinevertrieb ist die DER Touristik Group breit aufgestellt und bietet ein Reise-Expertennetz, das mit derzeit rund 10.100 Mitarbeitern in 16 europäischen Ländern aktiv ist. Für unsere Zentralverwaltung am Standort in Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Assistent (m/w/d) für die Geschäftsführung Reisebürovertrieb Ihre Aufgaben: Unterstützung der Geschäftsführung in allen organisatorischen, administrativen und strategischen Belangen Organisation und Vorbereitung von Aufsichtsratssitzungen, Gesellschafterversammlungen, Tagungen und Veranstaltungen Übernahme von allgemeinen Assistenzaufgaben, wie Travelmanagement, Korrespondenz, Office Management, Organisation von Geschäftsreisen Erstellung, Bearbeitung von Präsentation, Berichten und Statistiken Koordination, Planung und Umsetzung von Projekten Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium der Tourismusbetriebswirtschaft sowie eine abgeschlossene Ausbildung zur /zum Tourismuskauffrau/-mann, mind. 3 Jahren Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion Erfahrung im Projektmanagement Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, ein sicheres Auftreten sowie ein hohes Maß an Diskretion, Motivation und Einsatzbereitschaft Eigenverantwortliches Arbeiten mit einem souveränen und professionellen Auftreten Koordinationsstärke, Durchsetzungs- und Konfliktfähigkeit Verhandlungssicheres Englisch, sehr gute Microsoft Office Kenntnisse Wir bieten Ihnen: Eine vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung Eine unbefristete Stelle in einem attraktiven international vernetzten Konzernumfeld Ein agiles Team, um neue Ideen zu entwickeln und umzusetzen Attraktive Mitarbeiterrabatte sowie weitere Vergünstigungen in der Touristik Weitere Informationen zu unserem Unternehmen finden Sie unter www.DERsuchtDICH.com.Senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail unter Angabe Ihres Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung anBettina Stier-Sauer (Tel. 069-9588-1447): Personalabteilung.Stier-Sauer@dertouristik.com Ansprechpartner: DER Deutsches Reisebüro GmbH & Co. OHG Bettina Stier-Sauer (Tel. 069-9588-1447) Personalabteilung.Stier-Sauer@dertouristik.com
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Assistent (m/w/d) EXPO

Mi. 09.09.2020
Hamburg
Die Hamburg Messe und Congress GmbH begeistert mit ihren Messen, Kongressen und anderen Veranstaltungen jährlich. Wir suchen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die unseren Erfolg als weltoffener Gastgeber mit ihrem Know-how weiter ausbauen. Wir bieten Ihnen ein spannendes Aufgabenfeld, flexible Arbeitszeiten und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten. Zum 01.12.2020 vergeben wir eine Position als Assistent (m/w/d) EXPO für dass Team, dass die dt. Beteiligung an der EXPO Floriade 2022 in Amsterdam/ Almere organisieren wird. Unterstützung bei Vorbereitung, Organisation und Durchführung der EXPO 2022 in Floriade/ Niederlande Auftrags- und Angebotserstellung einschließlich Terminüberwachung und Rechnungskontrolle Recherche für und Einholung von Angeboten, z. B. für Transport, Kleidung, Werbemittel Erledigung von Korrespondenz mit Geschäftspartnern, Behörden und Verbänden Beantragung bzw. Aufbereitung von Anträgen für VISA und Aufenthaltsgenehmigungen, Reiseorganisation Einsatz ab Frühjahr 2022 für circa 6 Monate vor Ort in Floriade Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Kenntnisse sowie erste Berufserfahrung in Assistenzposition Sehr gute englische und deutsche Sprachkenntnisse, holländische Sprachkenntnisse sind von Vorteil Eigenständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit Organisations- und Verhandlungsgeschick Reisebereitschaft Sehr sichere MS Office-Kenntnisse
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