Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Assistenz | Touristik: 50 Jobs

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
  • Touristik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 41
  • Ohne Berufserfahrung 31
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 40
  • Teilzeit 11
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 34
  • Befristeter Vertrag 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Praktikum 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Assistenz
Touristik

Masseur (m/w/d) Masseurin (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Speyer
Die Spa Management Group ist eine Gruppe von Unternehmen, die deutschlandweit Marktführer im Segment der Hotel-Spa-Betreiber ist. Das Bestreben der Firma ist es, das Hotel-Spa professionell zu führen und zu vermarkten. Momentan werden 5 Spas von führenden Hotelketten wie Steigenberger, Dorint, Radisson Blu und Lindner betrieben. Als Betreiber der schönsten Spas Deutschlands  freuen wir uns, Ihnen einen ganz außergewöhnlichen Arbeitsplatz präsentieren zu können. Wir bieten unseren Gästen eine einmalige Vielfalt an Wellness-, Fitness- und Wohlfühlmöglichkeiten. Egal, ob sie die wohlige Wärme unserer Saunen, unseren Badebereich genießen oder sich von unseren kompetenten Spa-Mitarbeitern verwöhnen lassen, bei uns können unsere Gäste abschalten und sich fallen lassen. Unsere Besucher erleben die ganzheitliche Wirkung der Babor Kosmetik, zahlreiche Wellnessanwendungen, oder auch kulinarische Köstlichkeiten in den Hotelrestaurants, welche aber auch im Spa eingenommen werden können. Ein Besuch in unserem SPA ist wie eine Reise in eine andere Welt – mit dem Unterschied, dass Sie zu uns nicht fliegen brauchen. Anstellungsart: Vollzeit Vorbereitung und Durchführung aller angebotenen Wellness-Massagebehandlungen Professionelle Beratung und Betreuung unserer Gäste bei der Auswahl der Angebote Pflege, Instandhaltung und Kontrolle der exklusiven Anwendungsräume Unterstützung bei der Kontrolle von Warenbeständen und Lagerbeständen (Inventur) Eine Abgeschlossene Ausbildung als Physiotherapeut, Wellnesstherapeut oder Masseur (m/w/d) und einschlägige Berufserfahrung Eine Zusatzausbildung im Bereich Körperanwendungen Eine positive Ausstrahlung und Begeisterung, die Du an unsere Gäste und das Team weitergeben möchtest Ein herzliches und kompetentes Auftreten Ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Eine aufrichtige Gast- und Serviceorientierung Eine selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen, aufstrebenden Unternehmen mit vielseitigen Aufgabenstellungen Eine enge Zusammenarbeit mit einem aufgeschlossenen und fachlich erstklassigen Team Eine lebendige und angenehme Arbeitsatmosphäre Exklusive Schulungen und Weiterbildungen von allen unseren Standorten und Partnern Nutzung unserer Spas in der Freizeit Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) Vollzeit, Teilzeit oder geringfügige Beschäftigung

Fr. 23.07.2021
München
“celebrate yourself – Lebensgefühl in Perfektion“ ... bedeutet für uns mit Leidenschaft gemeinsam das zu vermitteln, was bei unseren Mitgliedern Wohlbefinden und Freude hervorruft. Wir sind ein stark wachsendes Unternehmen mit 9 Premium-Centern in und um München und unser Fokus liegt auf einem ganzheitlichen Konzept für Körper und Seele. Werde auch Du ein Teil unseres body + soul Gastgeber-Teams und bereichere uns und unsere Mitglieder mit Deinem Spirit. Anstellungsart: Vollzeit Zuvorkommende, professionelle Betreuung unserer Kunden im Center. Du bist die Visitenkarte des Hauses sowie Ansprechpartner unserer Gäste bei Wünschen und Anregungen. Dir übertragen sind der Empfang, die Information, die Betreuung, das Ein- und Auschecken unserer Kunden und Gäste, die allgemeine Telefonannahme, die Terminvereinbarungen für die Kundenberatung, die Pflege der Gästekarteien (S3-Computersystem), das Abrechnen der Tageseinnahmen (Kassenführung), die Produktberatung und der professionelle Ausschank. Notwendige Qualifikationen Berufserfahrung im Servicebereich (z.B. Hotel-, Tourismus-, Gast-, Fitnessgewerbe, Flugbegleitung) Wünschenswert ist eine abgeschlossene Ausbildung in den oben genannten Bereichen Voraussetzungen Du hast Spaß an der Betreuung von Kunden Du bist Gastgeber aus Leidenschaft Struktur gibt Dir Halt und ist die Basis für Deine Kreativität Du beweist Geschick im Verkauf und möchtest ein Verkaufstalent werden Die Entwicklung Deiner Kompetenzen ist Dir wichtig Du fesselst unsere Mitglieder mit Deiner Persönlichkeit Dein kommunikatives Geschick zaubert ein Lächeln auf die Gesichter unserer Kunden Deine Loyalität wird begründet durch unsere gemeinsamen Ziele Den Einstieg in eines der erfolgreichsten Unternehmen in der deutschen Fitnessbranche. Ein  professionelles, innovatives Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien,  kurzen Entscheidungswegen und freundschaftlichem Teamspirit. Hier  kannst Du etwas bewegen! Stetig wechselnde Herausforderungen und Entwicklungsmöglichkeiten, die Deine Tätigkeit nie langweilig werden lassen.  body + soul ist ein Arbeitgeber der sich durch die Ideen seiner Mitarbeiter stetig weiterentwickelt, Talente fördert und davon überzeugt  ist, das Spaß im Job eine Grundvoraussetzung für eine überdurchschnittliche Dienstleistung ist. Optimale Trainingsbedingungen,  vergünstigte Mitgliedschaftspreise für Familie und Freunde, Fortbildungen bei namenhaften Instituten, exklusives Traineeprogramm für angehende Führungskräfte und spezielle Vergünstigungen bei unseren Benefit Partnern sind nur einige Zusatzleistungen, die body + soul Dir anbietet, wenn Du in das body + soul Team aufgenommen wirst.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Kundenservice / Empfang (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit / als Aushilfe

Fr. 23.07.2021
München
“celebrate yourself – Lebensgefühl in Perfektion“ ... bedeutet für uns mit Leidenschaft gemeinsam das zu vermitteln, was bei unseren Mitgliedern Wohlbefinden und Freude hervorruft. Wir sind ein stark wachsendes Unternehmen mit 9 Premium-Centern in und um München und unser Fokus liegt auf einem ganzheitlichen Konzept für Körper und Seele. Werde auch Du ein Teil unseres body + soul Gastgeber-Teams und bereichere uns und unsere Mitglieder mit Deinem Spirit. Anstellungsart: Vollzeit eine mitreißende und herzliche Persönlichkeit Gastgeber aus Leidenschaft aufmerksam und Dein kommunikatives Geschick zaubert ein Lächeln auf die Gesichter unserer Gäste und Mitglieder ein Teamplayer, eine enge und kollegiale Zusammenarbeit mit allen Teamkollegen liegt Dir am Herzen belastbar und behältst auch in stressigen Situationen den Überblick und Dein Lächeln organisiert und strukturiert dienstleistungsorientiert und bereit, proaktiv auf Anforderung einzugehen Berufserfahrung im Servicebereich (z.B. Hotel-, Tourismus-, Gast- oder Fitnessgewerbe, Flugbegleitung) eine abgeschlossene Ausbildung, idealerweise in den oben genannten Bereichen Freude an der Betreuung von Gästen und Mitgliedern Spaß an aktiver Beratung und Verkauf Talent, für Kunden eine Wohlfühlatmosphäre zu schaffen Gästen und Mitgliedern den Aufenthalt in unseren Centern einzigartig machen Dich herzlich um die Zufriedenheit und das Wohlbefinden unserer Gäste und Mitglieder kümmern erkennen, was unsere Kunden brauchen, kompetent beraten und aktiv verkaufen Spaß an der Arbeit in einem familiären Team Dich mit uns weiterentwickeln und innerhalb eines der erfolgreichsten Unternehmen der Fitnessbranche wachsen
Zum Stellenangebot

Empfangskraft (m/w/d)

Do. 22.07.2021
Gerlingen (Württemberg)
Wir vom POINT – Sports.Wellness.Club bieten seit mehr als 30 Jahren als eine der schönsten multifunktionalen Sport- und Freizeitanlagen Deutschlands auf über 6.000 m² ein vielfältiges und auf die unter­schiedlichsten Kundenbedürfnisse zugeschnittenes Produktportfolio. Unser Konzept zeichnet sich durch einen modernen Fitness- und Wellnesspark mit gesundheitsorientiertem Schwer­punkt, durch ein professionelles Squash- und Badmintonzentrum sowie einen integrierten gastronomischen Bereich aus.   Anstellungsart: Vollzeit Unsere Kunden und Gäste werden herzlich von Ihnen empfangen, so dass diese sich direkt wohl fühlen Sie erkennen die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden sowie Gäste und lassen Sie damit einen erstklassigen Service erleben Auch am Telefon sind Sie Profi und somit positives Aushängeschild unseres Clubs Sie agieren perfekt im Verkauf und wissen über alle Produkte sowie Dienstleistungen Bescheid Auch den Umgang mit unserer Software (z. B. bei Reservierungen sowie beim Erteilen von Auskünften) meistern Sie mit Geschickt Bei der bereichsbezogenen Planung von verschiedenen Aktionen überzeugen Sie mit Ihrer kreativen Ader Sie sind Dienstleister aus Leidenschaft mit Herz und Verstand Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. im Hotelfach-, Dienst­leistungsgewerbe oder als Sport- und Fitnesskaufmann/-frau) Optimaler Weise haben Sie Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Eine ausgeprägte Service- und Qualitätsorientierung ist für Sie selbstverständlich Der Umgang mit Menschen bereitet Ihnen Freude Sie verstehen die Bedürfnisse unserer Kunden und Gäste und haben Spaß am persönlichen Gästekontakt Freundliches, selbstsicheres und verbindliches Auftreten zeichnet Sie genauso aus wie ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und Flexibilität Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten Unternehmensgruppe Sie erwarten spannende Aufgaben in einem innovativen Umfeld, das sich durch Fair Play, Teamspirit und Vielfalt auszeichnet Bei uns gibt es flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur mit viel Freiraum für Eigeninitiative und -verantwortung Wir bieten Ihnen exzellente berufliche Perspektiven und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem unserer derzeit 5 zur Unternehmensgruppe gehörenden Clubs ("POINT" und "Studio Fitness") Freuen Sie sich dich auf Mitarbeiter-Benefits wie z. B. eine Fitnessstudio-Mitgliedschaft, Mitarbeiter-Rabatte, eine betriebliche Altersvorsorge, unser jährliches Sommerfest und unsere legendäre Weihnachtsfeier
Zum Stellenangebot

Rezeptionist (m/w/d) für die Ferienunterkünfte

Do. 22.07.2021
Hodenhagen
Der Serengeti-Park Hodenhagen ist ein in ganz Europa einzigartiger Arbeitsplatz. Auf über 200 Hektar tummeln sich 1500 wilde Tiere und über 40 Fahrgeschäfte sorgen für Familienspaß – und für Spannung und Abwechslung bei Ihrer Arbeit. Starten Sie ab sofort ins Safari-Abenteuer – unvergessliche Erlebnisse garantiert! Bearbeitung von Reservierungsanfragen per E-Mail und Telefon Gästebetreuung beim Check-In und Check-Out Bereitung eines unvergesslichen Aufenthalts für unsere Gäste Erfahrung in der Hotellerie oder ein kaufmännischer Hintergrund, Quereinsteiger sind ebenfalls willkommen Gute PC-, insbesondere MS Office-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und vorzugsweise gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft auch am Wochenende sowie an Sonn- und Feiertagen zu arbeiten Kundenfreundlichkeit, Dienstleistungsmentalität und Teamfähigkeit Eine 5-Tage-Woche mit stundengenauer monatlichen Abrechnung Tägliche Abenteuer in einem einzigartigen Unternehmen in mitten von wilden Tieren Sympathische und hochmotivierte Kollegen in einem familiengeführten Unternehmen Spannende Einblicke hinter die Kulissen von Europas größtem Safari-Park Viele Vergünstigungen im Serengeti-Park, bei anderen Zoos, Parks, Unternehmen in der Umgebung und nahezu 500 Onlineshops 50% Ermäßigung für die Ferienbetreuung von Grundschulkindern im Heidekreis
Zum Stellenangebot

Front Office Mitarbeiter (m/w/d)

Do. 22.07.2021
Sankt Leon-Rot
Der Golf Club St. Leon-Rot zählt seit vielen Jahren zu den schönsten und gepflegtesten Anlagen Europas. Die Clubmitglieder genießen bei uns einen exklusiven Service, ein geselliges und lebendiges Clubleben sowie alle Vorteile, die sie von einem der besten Golf Clubs Deutschlands erwarten. Unsere Mitglieder und Gäste stehen für uns im Mittelpunkt und wir betrachten uns als serviceorientierten Dienstleister im Golfsport. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, den Spaß am Golfsport zu vermitteln – und zwar ganz nach den Wünschen unserer Kunden und Mitglieder. Das Service Center ist die erste Kontaktstelle für unsere Mitglieder und Gäste im täglichen Spielbetrieb. Zur Verstärkung unseres Teams des Golf Club St. Leon-Rot suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Front Office Mitarbeiter (m/w/d) für unser Service Center. Check-In/Check-Out Gästebetreuung Reservierungsannahme und Reservierungsbearbeitung von Gästen und Gruppen Informationsaustausch und Bedienung unserer Mitglieder und Gäste Beratung und Verkauf von Greenfee und Serviceartikeln Buchen von Golfrunden und Kursen Rezeptionstätigkeiten Sie sollten möglichst über eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfachbereich verfügen. Sie bezeichnen sich als eine kommunikationsstarke Persönlichkeit mit zuvorkommender, freundlicher Art und haben Spaß am Umgang mit Menschen Sie sind engagiert, flexibel und belastbar Eigenständiges Arbeiten ist für Sie selbstverständlich Idealerweise arbeiten Sie sicher mit den gängigen MS Office Anwendungen Word, Excel, Power Point und Outlook Gutes sprachliches Ausdrucksvermögen in der deutschen und englischen Sprache Kenntnisse im Golfsport wären von Vorteil Mitarbeit in einem hoch motivierten und hilfsbereiten Team mit ausgeprägtem Teamgeist und Flexibilität Einen sicheren Arbeitsplatz mit ganzjähriger Beschäftigung und planbaren Arbeitszeiten ohne Nachtarbeit Hohes Maß an eigenverantwortlichem Arbeiten mit zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten Interessantes und attraktives Arbeitsumfeld in einem innovativen Sport-Unternehmen
Zum Stellenangebot

Touristiker | Yield Manager (m/w/d)

Do. 22.07.2021
Koblenz am Rhein
Seit 2010 stehen wir für unsere Kunden als inhabergeführter Reiseveranstalter für Qualität zu günstigen Preisen. An unserem Firmensitz in Koblenz am Rhein beschäftigen wir mehr als 200 Kolleginnen und Kollegen. Es erwarten Dich abwechslungsreiche und spannende Tätigkeiten an einem modernen Arbeitsplatz, eine familiäre Unternehmensführung mit flachen Hierarchien und Raum für Deine Ideen. Auf unserer Karriereseite unter reisenaktuell.com/jobs findest Du aktuelle Stellenangebote und Tipps für Deine erfolgreiche Bewerbung. Link zum Impressum: https://www.reisenaktuell.com/impressum Anstellungsart: Vollzeit Systempflege der Zimmerkontingente sowie Verwaltung und Disposition der Kontingent-Aufstockungen Telefonische sowie schriftliche Bearbeitung und Nachverhandlung der Verkaufsstopps Bearbeitung von Buchungsanfragen Ansprechpartner für unsere Hotelpartner für Kontingent-Veränderungen wie beispielsweise Aufstockungen, Reduzierungen und Sperrterminen Kontinuierliche Beobachtung der Buchungsentwicklung und entsprechende Weiterleitung der Bedarfsmeldungen an die Einkäufer / Produktmanager sowie Werbevorschläge ans Marketing Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, bevorzugt touristisch Berufserfahrung in der Touristik wünschenswert Gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel Kommunikativ, zuverlässig, belastbar, teamfähig und flexibel Verhandlungsgeschick gepaart mit Empathie, selbstbewusstem Auftreten und Durchsetzungsvermögen Flexible Einsatzbereitschaft an allen Wochentagen einschließlich Sonn- und Feiertage Hausinternes Fitnessstudio und gemeinsame Sportangebote wie Yoga & Lauftreff Mitarbeiter-Rabatt: Vergünstigte Urlaubsreisen für Dich und Deine Familie Flexible Arbeits- und Pausenzeiten nach Absprache Mitarbeiter-Restaurant Obst, Kaffee und Wasser zur freien Verfügung Regelmäßige Firmen-/Team-Events: Bowling-Battle gegen Deine Kollegen, Kanu-Tour auf der Lahn, Kicker-Turnier und viele mehr VWL-Zuschuss und betriebliche Altersvorsorge Interne und externe Schulungsangebote Eine gute Verkehrsanbindung Corporate Benefits: Umfangreiches Programm mit vielfältigen Mitarbeiterangeboten und Preisnachlässen, z.B. auf Mode, Technik, Mobilfunk u.v.m.
Zum Stellenangebot

Assistenz (m/w/d) im Bereich Immobilien Bauen (Befristet)

Do. 22.07.2021
Köln
Assistenz (m/w/d) im Bereich Immobilien Bauen (Befristet) Ort: 50668 Köln | Vertragsart: Vollzeit, befristet | Job-ID: 348223    Was wir zusammen vorhaben: Werden Sie Teil des Bereichs Immobilien Bauen und unterstützen uns beim Bau neuer Märkte und Großprojekte. Gemeinsam mit unseren regionalen Bauabteilungen übernehmen wir die technische Betreuung von mehr als 5.000 REWE und Penny Märkten, einer Vielzahl von Logistik- und Verwaltungsstandorten sowie den Produktionsbetrieben. Wir verfolgen dabei anspruchsvolle Klimaziele und arbeiten intensiv an der Entwicklung neuer, innovativer und nachhaltiger Baustandards.   Was Sie bei uns bewegen: Sie lieben es zu organisieren, koordinieren und kommunizieren? Sie halten stets alles auf Kurs und denken immer schon einen Schritt weiter? Dann werden Sie bei uns fündig! Mit tatkräftiger Unterstützung assistieren Sie den Funktionsbereichen im Bauwesen in administrativen und organisatorischen Aufgaben. Sie arbeiten eigenständig: Ihre Büroorganisation stellt einen reibungslosen Tagesablauf sicher. Sie behalten den Überblick: Vom Terminmanagement bis zur Organisation von Besprechungen, Projekten und Dienstreisen im In- und Ausland. Sie sind die helfende Hand: Sie bereiten Besprechungen und Sitzungen vor und führen Protokolle. Um die fristgerechte Bereitstellung aller relevanten Unterlagen wie Präsentationen und Statistiken kümmern Sie sich ebenfalls. Sie bearbeiten und kontrollieren die Sach- und Reisekosten. Außerdem haben Sie immer die richtige Antwort: Vor allem auf die Fragen interner und externer Gesprächspartner.   Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihr ausgeprägtes Organisationstalent und Ihre hohe Eigeninitiative. Ihre selbstständige und strukturierte Arbeitsweise und vor allem Ihre Team- und Kommunikationsfähigkeit. Ihr außerordentliches Maß an Loyalität und Verlässlichkeit. Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. Idealerweise konnten Sie bereits erste Erfahrungen in der Funktion als Assistenz sammeln. Solide Deutsch- und Englischkenntnisse sowie ein routinierter Umgang mit allen gängigen MS-Office-Programmen (Outlook etc.).   Was wir bieten: Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 348223) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Sekretär*in der Geschäftsführung (m/w/d)

Do. 22.07.2021
Rostock
Der Zoologische Garten Rostock ist der größte Zoo an der deutschen Ostseeküste. Mit jährlich mehr als 600.000 Besuchern ist der Zoo Rostock eine der führenden Freizeiteinrichtungen in Mecklenburg-Vorpommern. Hier werden 4.500 Tiere aus 450 verschiedenen Arten gepflegt. Für das Sekretariat unserer Geschäftsführerin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Sekretär*in (m/w/d). Führen des Sekretariats der Geschäftsführerin mit klassischen Sekretariatstätigkeiten, insbesondere:  Abwicklung der Korrespondenz in deutsch und englisch Terminorganisation und Kalenderpflege Postbearbeitung und Telefonbetreuung Bearbeitung interner und externer Anfragen Überwachung von Fristen und Terminen Aktenführung und Dokumentenverwaltung Ablage- und Wiedervorlagemanagement Dienstreiseplanung, -buchung und -abrechnung Vorbereitung, Organisation und Vor-Ort-Betreuung von internen und externen Beratungen, inklusive Gästebewirtung Protokollführung Verwaltung des Büromaterials Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Kauffrau/-mann für Büromanagement oder gleichwertiger Abschluss mehrjährige relevante Berufserfahrung in der Führung eines Sekretariats Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen, insbesondere Outlook, Word, Excel, Powerpoint sowie sehr gute Kenntnisse digitaler Tools zur Kommunikation (z. B. MS Teams, Zoom, WebEx) Exzellente Sprachkenntnisse in Deutsch und sehr gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift Stressresistenz, ein gutes Zeitmanagement und ein ausgeprägtes Organisationstalent Soziale Kompetenz und Teamfähigkeit Strukturierte, effiziente, vorausschauende und sorgfältige Arbeitsweise Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit Professionelle Kommunikation, sicheres und freundliches Auftreten Integrität und hohes Maß an Loyalität einen spannenden und attraktiven Arbeitsplatz, den Sie selbst mitgestalten können vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben in einem modernen Unternehmen großzügige Urlaubs- und Freizeitausgleichsregelungen sowie weitere Vergünstigungen für Mitarbeiter einen gut erreichbaren Arbeitsplatz – Stadt nah und dennoch mitten in der Natur
Zum Stellenangebot

Executive Assistant to CEO (m/w/d)

Do. 22.07.2021
Mannheim
Executive Assistant to CEO (m/w/d) in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Mannheim Die Mehr-BB Entertainment Gruppe mit Hauptsitz in Düsseldorf ist mit ihren Theatern sowie der Produktion und Präsentation von Shows, Musicals, Theater- und Tanzproduktionen sowie Konzerten einer der größten Live-Entertainment-Anbieter im deutschsprachigen Raum. Die Mehr-BB Entertainment produziert und präsentiert renommierte Theaterproduktionen wie den seit über 30 Jahren erfolgreich laufenden STARLIGHT EXPRESS in Bochum oder den Westend- und Broadway-Erfolg HARRY POTTER UND DAS VERWUNSCHENE KIND. Sie ist als Produzent von nationalen und internationalen Musicals sowie Theater- und Tanzproduktionen tätig und adaptiert bekannte Themen für den deutschen und internationalen Markt. Zu den Produktionen zählen unter anderem die erfolgreichen Tourneen von CATS, BILLY, ELLIOT, DIRTY DANCING – Das Original Live On Tour, WEST SIDE STORY, Richard O´Brien´s ROCKY HORROR SHOW, BERLIN BERLIN und STOMP. Die Mehr-BB Entertainment Gruppe ist Teil der Ambassador Theatre Group (ATG) mit Hauptsitz in London, dem weltweit größten Betreiber von Theatern. „Es ist unsere Maxime, unseren Gästen das Beste aus Tanz, Comedy, Musical und Show zu bieten. Damit bringen wir Menschen zusammen – vor, auf und hinter der Bühne – und lassen sie für einen kurzen Augenblick den Alltag vergessen. Nichts geht über die Energie und Spannung eines großartigen Live-Erlebnisses.“ Ralf Kokemüller, CEO & Produzent der Mehr-BB Entertainment Unterstützung und Entlastung des CEO am Standort Mannheim Reise- und Terminplanung Vor- und Nachbereitung sowohl interner als auch externer Termine im nationalen und internationalen Bereich Unterstützung in Projekten sowie Überwachung und Weiterführung von laufenden Prozessen Kanalisierung interner und externer Kommunikation zwischen Teamleitern, Partnern und dem CEO Verantwortung für die Geschäftskorrespondenz in deutscher und englischer Sprache mit internationalen Agenturen, Spielstätten, Behörden und Dienstleistern, einschließlich des Kontaktaufbaus zu neuen Partnern Erstellung von Präsentationen Führen der Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Wettbewerbs- und Marktbeobachtung sowie Analyse Eigenverantwortliche Ausführung aller Organisations-, Verwaltungs- und Koordinationsaufgaben, wie z.B. Erstellung der Reisekostenabrechnung Betreuung nationaler und internationaler Kunden und Gäste Event- und Projektmanagement für nationale und internationale Premieren und Veranstaltungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bevorzugt in der Live-Entertainmentbranche Idealerweise erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position und ähnlicher Branche Schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Starke organisatorische Fähigkeiten, eine „Hands On“ Mentalität und vorausschauendes Denken innerhalb eines sehr fordernden Betriebsumfeldes Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und ein hohes Maß an Eigeninitiative und Belastbarkeit Strukturierte, sorgfältige, gewissenhafte und zuverlässige Arbeitsweise Sehr gute Office 365-Kenntnisse, insbesondere mit den Anwendungen Outlook, Teams, SharePoint, OneDrive, PowerPoint, Excel und Word sind Sie absolut vertraut Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein engagiertes, professionelles und sympathisches Team, das selbst in hektischen Zeiten noch Herz und Humor behält. Dazu einen spannenden Arbeitsplatz bei einem der größten Live-Entertainment Anbieter Deutschlands mit großen Entfaltungsmöglichkeiten in einem international agierenden Theaterunternehmen. Familiäres, kollegiales Betriebsklima, betriebliche Altersvorsorge, ein modernes Büro in verkehrsgünstiger Lage und Möglichkeit zu mobilem Arbeiten. Spannende und verantwortungsvolle Aufgaben mit Gestaltungsspielraum sind für uns selbstverständlich!
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: