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Einkauf | Touristik: 15 Jobs

Berufsfeld
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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  • Home Office möglich 9
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Anstellungsart
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  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Einkauf
Touristik

Retail Einkäufer (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Günzburg
Im LEGOLAND® Deutschland Resort im bayerischen Günzburg erwarten euch der LEGOLAND Park und das in idyllischer Natur eingebettete LEGOLAND Feriendorf. 64 außergewöhnliche Fahrattraktionen, Modelle aus mehr als 55 Mio. LEGO® Steinen, Shows und Events machen das LEGOLAND Deutschland Resort zu einem unvergesslichen Erlebnis für die ganze Familie. LEGOLAND Deutschland Resort gehört zu den drei meistbesuchten Freizeitparks in Deutschland. Du bist verhandlungsstark und hast Spaß daran unsere LEGO® Sortimente sowie unsere Lieferantenbeziehungen weiterzuentwickeln? Du bringst Leidenschaft für alle Themen rund um den Einkauf mit? Dann werde Teil unseres Teams als Retail Einkäufer (m/w/d) Du übernimmst Verantwortung für unseren operativen Einkauf und unser Sortiment Du sorgst durch deine Mengenplanung & Bestellung dafür, dass kleine und große Kunden finden was sie suchen! Und auch was sie nicht suchen … Du hast Spaß daran ein kleines aber feines Team zu führen KPI’s sind für dich nicht nur Zahlen - du kannst sie lesen, interpretieren und weißt die Erkenntnisse daraus zu nutzen. Du hast Spaß an LEGO®! Wenn nicht, wir „kriegen dich“ – versprochen! Deine Berufsausbildung als Einzelhandelskaufmann /-frau oder ein Studium im betriebswirtschaftlichen Bereich hast du erfolgreich abgeschlossen. Du bringst mehrjährige Erfahrung im Controlling von Einkaufs- und Verkaufsprozessen mit. Idealerweise warst du bereits in einer Position mit Personalverantwortung tätig. Du hast Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschafts- und Kassensystemen sowie mit der Betreuung / Steuerung von Onlineshops bevorzugt Shopify. Gute Kommunikationsfähigkeit und verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift runden dein Profil ab.
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Mitarbeiter Hotel Operations Einkauf (m/w/d)

Mi. 13.10.2021
Hamburg
Die SEA CLOUD CRUISES GmbH veranstaltet exklusive Segelkreuzfahrten für Gäste, die auf Individualität Wert legen und das Persönliche lieben. Luxuriös - aber leger und dem Prinzip des sanften Tourismus folgend. Zu unserer kleinen, feinen Flotte gehören die Großsegler SEA CLOUD; SEA CLOUD II sowie die neue SEA CLOUD SPIRIT. Aktuell suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter Hotel Operations Einkauf (m/w/d) in Teilzeit, 20 Std./W. Einkauf von Hotel- und Uniformartikeln Elektronische Eingangsrechnungskontrolle Bestandscontrolling Schiffskassenprüfung Stammdatenanlage Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Ausbildung in der 5-Sterne Hotellerie Mehrjährige Berufstätigkeit in der gehobenen Hotellerie, idealerweise an Bord eines Kreuzfahrtschiffes Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, Micros Fidelio Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mittelständisches Unternehmen mit flacher Hierarchie Produktumfeld mit hohem Nachhaltigkeitsfaktor, Authentizität und Wertigkeit dynamisches Team von 45 netten Kollegen in hochwertiger Büroumgebung toller Team-Spirit Arbeitsplatz direkt an der Alster, nur zehn Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt flexible Gleitzeitregelung Bezuschussung des HVV-ProfiTickets 30 Tage Urlaubsanspruch im Jahr
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Trainee (m/w/d) Eigenmarken Einkauf & Entwicklung National | International

Mi. 13.10.2021
Köln
Trainee (m/w/d) Eigenmarken Einkauf & Entwicklung National | International Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Vollzeit, befristet, ab Februar 2022 oder später | Job-ID: 424243    Was wir zusammen vorhaben: Mit engagierten Mitarbeitern wollen wir einzigartige Eigenmarken führen. Zur Differenzierung und Profilierung der REWE Group. Für wirtschaftlichen Erfolg. Für nachhaltiges Wachstum. Wir suchen kreative Köpfe mit frischen Ideen. Mit Leidenschaft, Idealen und dem Drang etwas zu bewegen. Als Gestalter des innovativen und starken Eigenmarkenportfolios im Food- und Near-Food-Bereich, das Benchmarks im deutschen Lebensmitteleinzelhandel setzt.   Im Rahmen eines 18-monatigen Traineeprogramms lernen Sie die dynamische und vielfältige Welt des Handels kennen. Während der Dauer Ihrer Traineezeit werden Sie intensiv und individuell von unserer Personalentwicklung und einem persönlichen Mentor aus dem Management in Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung unterstützt. Nach erfolgreichem Abschluss des Traineeprogramms erwartet Sie eine verantwortungsvolle Position in Ihrem Zielbereich Eigenmarken Einkauf und Entwicklung National | International.    Was Sie bei uns bewegen: Sie tragen zur Entwicklung und Umsetzung der Eigenmarken der REWE Group bei. Dabei bauen Sie über Einsätze in Schnittstellenbereichen und die Koordination sämtlicher Maßnahmen mit internen und externen Stakeholdern ein Netzwerk für Ihre Zielposition im Eigenmarkeneinkauf auf und werden so optimal auf Ihre zukünftige Aufgabe vorbereitet: Sie sind mittendrin: Bei der Entwicklung und Beschaffung der Eigenmarkensortimente der REWE Group. Sie lernen das nationale und internationale Lieferantenscouting und –management kennen.  Sie legen den Grundstein für Ihre zukünftige Aufgabe: Indem Sie Einblicke in das Führen von Lieferantengesprächen sowie Kontraktverhandlungen erhalten.  Sie werden mit Analysen der Eigenmarkensortimente zur Erarbeitung von Optimierungsvorschlägen vertraut.  Sie sind aktiv bei Marktbeobachtung und -analysen des Wettbewerbs hinsichtlich des Sortiments und der Marktpreise sowie Trendscouting zur Identifikation von Produktinnovationen. Sie führen eigene Projekte bei unseren Sourcing-Gesellschaften im Ausland oder bei internationalen Vertriebslinien der REWE Group durch.  Sie knüpfen Kontakte: In einer engen Zusammenarbeit mit dem Category Management und der Qualitätssicherung sowie dem Bereich Nachhaltigkeit Ware.   Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Sie sind aufgeschlossen gegenüber neuen Ideen und überzeugen durch Ihre eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise. Sie zeichnen sich durch Ihre ausgeprägte Teamfähigkeit sowie Ihre kommunikative und durchsetzungsstarke Persönlichkeit aus. Darüber hinaus verfügen Sie über ein hohes Maß an Verhandlungsgeschick und analytischen Fähigkeiten. Sie begeistern sich für den Handel und für Waren des täglichen Bedarfs, insbesondere im Bereich der Eigenmarken. Ihr erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise im Bereich Wirtschaftswissenschaften mit einem Schwerpunkt im Handel und Beschaffung. Ihre erste Berufserfahrung im Rahmen eines Praktikums im Bereich Einkauf – vorzugsweise bei einem Handelsunternehmen oder Konsumgüterhersteller im Food- oder Near-Food-Bereich Sie verfügen über fundierte MS-Office-Kenntnisse. Kenntnisse im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen, Data Warehouse und SAP sind von Vorteil. Gute englische Sprachkenntnisse sind aufgrund des internationalen Umfeldes relevant. Eigeninitiative und eine hohe Identifikation mit unserem Unternehmen setzen wir voraus.    Was wir bieten:Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 424243) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Buyer (m/w/d) Eigenmarken Bio und Vegan

Mi. 13.10.2021
Köln
Buyer (m/w/d) Eigenmarken Bio und Vegan Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 418762    Was wir zusammen vorhaben: Mit einzigartigen Mitarbeitern wollen wir einzigartige Eigenmarken führen. Zur Differenzierung und Profilierung der REWE Group. Für wirtschaftlichen Erfolg. Für nachhaltiges Wachstum. Wir suchen kreative Köpfe für den Bereich Eigenmarkeneinkauf der REWE Group Buying GmbH. Mit Leidenschaft, Idealen und dem Drang, etwas zu bewegen. Wir suchen Gestalter eines innovativen und starken Eigenmarkenportfolios, die Benchmarks im deutschen Lebensmitteleinzelhandel setzen.   Was Sie bei uns bewegen: Sie kaufen gerne ein und wissen dabei genau, was Sie wollen? Dann machen Sie doch bei uns exakt das, was sie am besten können: einkaufen. Werden Sie Teil der REWE Group Buying GmbH und helfen Sie uns dabei, für unsere Kunden noch besser zu werden: Sie zeigen Einsatz im Einkauf: auf Lieferanten-, Beschaffungs- und Qualitätsebene. Dabei unterstützen Sie den Senior Buyer in allen Einkaufsaktivitäten. Sie führen eigenverantwortlich Ausschreibungen und Lieferantenverhandlungen durch. Ihre analytischen Fähigkeiten kommen nicht zu kurz: Durch die Marktbeobachtung und -analyse des Wettbewerbs hinsichtlich des Sortiments und der Marktpreise, inkl. Trendscouting zur Identifikation von Produktinnovationen.  Sie sind verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen zur Sortiments- und Preisoptimierung.  Sie haben alles im Blick: Gemeinsam mit den Assistenten des Teams stellen Sie die sorgfältige und vollständige Pflege aller Daten (Stammdaten, Konditionen, absatzrelevante Daten) sowie die Warenverfügbarkeit sicher.  Sie sind kompetenter Ansprechpartner: Sie sorgen für eine umfassende und regelmäßige Abstimmung mit internen und externen Schnittstellen. Sie übernehmen Verantwortung: Betreuung und Entwicklung neuer und bestehender Artikel in den Eigenmarken Bio und vegan.    Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihre eigenverantwortliche, zielorientierte und nachhaltig ausgerichtete Arbeitsweise. Ihre Zahlenaffinität und ausgeprägten analytischen Fähigkeiten. Ihr Teamgeist gepaart mit Ihrer Kommunikations- und Durchsetzungsstärke. Ein erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation.  Ihre mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf/Category Management, vorzugsweise im Handels- oder Industrieumfeld.  Ihre sehr guten MS Office Kenntnisse – insbesondere Excel sowie gute Kenntnisse im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen. Ihre guten Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.    Was wir bieten: Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 418762) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Mitarbeiter Flug (IATA) m/w/d (Vollzeit)

Mo. 11.10.2021
Köln
Reisen von Reisenden für Reisende - unser Team besteht aus Menschen, die ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht haben. Djoser ist ein erfolgreicher internationaler Reiseveranstalter mit unternehmerischer Denkweise und Niederlassungen in den Niederlanden, Belgien, USA und Deutschland. Bereits seit 35 Jahren organisieren wir inspirierende, weltweite Gruppenreisen mit viel individueller Freiheit für aktive Weltentdecker und reisebegeisterte Familien. Anstellungsart: VollzeitDeine Aufgaben Flugeinkauf: Daten- und Kontingentsplanung, Bestandskontrolle, Preisverhandlungen mit Fluggesellschaften Verwaltung der Flugkontingente und Ticketing über START/Amadeus Reisespezialist für einige Reisen aus unserem Portfolio Wir bieten dir Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit vielfältigen Marketing- und Reisebezogenen Aufgaben, die dir ermöglichen, aktiv Einfluss darauf zu nehmen wie unsere Kunden das Reisen erleben. Starker Teamzusammenhalt, flache Hierarchien. Offene Unternehmenskultur, Transparenz und Kommunikation auf Augenhöhe. Besondere Förderung von beruflicher Fortbildung und individueller Weiterentwicklung in einem dynamischen Online-Unternehmen. Ausgewogene Work-Life-Balance. Vergütung nach Ausbildung und Erfahrung. Verschiedene Reise-Incentives, Benefits und Teamevents in Holland und Deutschland. Ein schönes, modernes Büro mit freundlicher Arbeitsatmosphäre in zentraler Lage in der Kölner Innenstadt. Dein Profil Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium Gute Kenntnisse im Airlinemanagement (CRS vorzugsweise Amadeus) Gute soziale, kommunikative und kaufmännische Fähigkeiten Gute Ausdrucksweise (in Wort und Schrift) auf Deutsch und Englisch Reiseerfahrung in Ländern unseres Portfolios
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Trainee (m/w/d) Einkauf/Category Management REWE (Vollsortiment)

Sa. 09.10.2021
Köln
Trainee (m/w/d) Einkauf/Category Management REWE (Vollsortiment) Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Vollzeit, befristet | Start: Ab dem 01.01.2022 | Job-ID: 405861    Was wir zusammen vorhaben: Im Rahmen eines 18-monatigen Traineeprogramms lernen Sie die dynamische und vielfältige Welt des Handels kennen. Während der Dauer Ihrer Traineezeit werden Sie intensiv und individuell von unserer Personalentwicklung und einem persönlichen Mentor aus dem Management in Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung unterstützt. Schwerpunkteinsätze Ihres Traineeprogramms werden unsere Einkaufsbereiche Ware Vollsortiment sein. Sie lernen darüber hinaus verschiedene Abteilungen und Schnittstellen kennen (z.B. Category Management, Nachhaltigkeit, Marketing und Vertrieb). Nach erfolgreichem Abschluss des Traineeprogramms erwartet Sie eine verantwortungsvolle Position in Ihrem Zielbereich.  Was Sie bei uns bewegen: Ihr Studium haben Sie bereits in der Tasche? Oder besser gesagt: im Warenkorb? Jetzt fehlt Ihnen nur noch der perfekte Einstieg ins Berufsleben? Dann bewegen Sie mit uns nicht nur Ihre eigene, sondern auch die Zukunft des Lebensmitteleinzelhandels: Sie sind mittendrin: Indem Sie die Einkäufer/ Category Manager bei der Warengruppensteuerung des Bereichs unterstützen. Sie verhandeln geschickt: Sie nehmen an Einkaufssitzungen teil und erhalten Einblicke in das Führen von Lieferantengesprächen. Sie werden eingeführt in die Instrumentarien zur strategischen und operativen Planung und Steuerung von Sortimenten mit dem Ziel der Warengruppenoptimierung. Sie legen den Grundstein für Ihre zukünftige Aufgabe: Sie erstellen Sortimentsauswertungen, übernehmen Projektaufgaben innerhalb des Einkaufs, befassen sich mit strategischen Planungsprozessen und erhalten einen Überblick über die Zusammensetzung der Sortimente und die Warenbewegungen in unseren Märkten. Zusätzlich unterstützen Sie bei der Regaloptimierung sowie der Aktionsplanung, -durchführung und -kontrolle. Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihre Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Ideen und Ihr eigenverantwortliches und zielorientiertes Handeln. Ihre Freude daran, mit Lebensmittelprodukten zu arbeiten, und Ihre Motivation, uns proaktiv und lösungsorientiert bei der Erfüllung von Kundenwünschen zu unterstützen. Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise im Bereich Wirtschaftswissenschaften, und Ihre Begeisterung für den Handel. Erste Berufserfahrung, die Sie im Rahmen eines Praktikums sammeln konnten – vorzugsweise bei einem Handelsunternehmen oder Konsumgüterhersteller. Durchsetzungskraft und Kommunikationsstärke, auch in Englisch. Ihre hohe Identifikation mit unserem Unternehmen.  Was wir bieten: Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 405861) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Assistent (m/w/d) Category Management/Einkauf - Kasse, Tabak, Zigaretten

Sa. 09.10.2021
Köln
Assistent (m/w/d) Category Management/Einkauf - Kasse, Tabak, Zigaretten Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Ausschreibungs-ID: 397706    Wir wollen die Zukunft des Handels und der Touristik gestalten und vertrauen auf engagierte und qualifizierte Mitarbeiter, die gemeinsam mit uns diese Zukunft bewegen wollen. Gehen Sie mit der REWE Group den nächsten entscheidenden Schritt in Ihrer Karriere und entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten, die wir Ihnen zu bieten haben. Ihr Einstieg in die REWE Group ist der Anfang einer aussichtsreichen beruflichen Laufbahn bei einem der größten Arbeitgeber Deutschlands.   Was Sie bei uns bewegen: Sie wissen was gut ist und haben Lust Einkauf zu machen? Besonders für den Bereich Trockensortiment (Kasse, Tabak, Zigaretten) können Sie sich begeistern? Dann werden Sie Teil des Bereichs Ware Vollsortiment der REWE Group Buying GmbH und sorgen bei uns dafür, dass nur die beste Ware im Einkaufswagen unserer Kunden landet und sie so rundum zufrieden sind:  Sie zeigen Einsatz: Indem Sie den Senior Category Buyer (m/w/d) der Warengruppe in allen vertriebslinienspezifischen und administrativen Aufgaben unterstützen.  Sie sind mittendrin: Weil Sie die Protokollierung der Ein- und Auslistungsentscheidungen, die Umsetzungskontrolle und die korrekte Datenpflege verantworten.  Sie haben alles im Blick: Von der Koordination der Sortimentsüberarbeitungen über die Vor- und Nachbereitung von Jahresgesprächen bis hin zur umfassenden Preis- und Konditionsdatenpflege.  Sie zeigen Ihre analytischen Fähigkeiten: Indem Sie regelmäßige Auswertungen, Analysen und Erfolgskontrollen durchführen.   Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihre zuverlässige, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise. Ihr Organisations- und Koordinationstalent, Ihr Teamgeist und besonders Ihre Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit.  Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.  Erste Berufserfahrung im Category Management/Einkauf, idealerweise in der Warengruppe, sind von Vorteil.  Sicheres Englisch.  Routinierter Umgang mit Word, Excel und Warenwirtschaftssystemen.  Was wir bieten: Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten:  Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing.  Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik.  Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege.  Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings.  Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.    Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Für Rückfragen zu dieser Position stehen wir Ihnen telefonisch unter 0221 149-7110 zur Verfügung. Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) und Disposition für Museumsshops

Fr. 08.10.2021
Berlin
Die Museumsshop GmbH betreibt sechs Museumsshops in Berlin und Potsdam und betreut weitere 19 Verkaufsstellen der Stiftung Preußische Schlösser und Gärten Berlin-Brandenburg (SPSG). Ihre Tochter, die MuseumsWelt Betriebs GmbH, betreibt weitere drei Shops in Berlin, Mannheim und Frankfurt am Main. Das Warenangebot orientiert sich an der Kunst und Kultur der Schlösser und Gärten und an der preußischen Geschichte und wird durch eine anspruchsvolle Buchauswahl sowie ein niveauvolles und vielseitiges Nonbook-Sortiment geprägt. Zahlreiche von der Museumsshop GmbH entwickelte exklusive Sonderanfertigungen bestimmen das Programm. Sie werden auch außerhalb der Museumsshops auf weiteren Vertriebswegen angeboten. Wir suchen ab sofort einen Sachbearbeiter (m/w/d) Disposition und Einkauf in Teilzeit mit 20,0 bis zu max. 25,0 Stunden/Woche. Arbeitsort wird das Büro in der Kleinen Orangerie am Schloss Charlottenburg sein. Disposition von Handelsware im Nonbook-Bereich Stammdatenpflege Unterstützung des Einkaufs Nachverfolgung von Lieferterminen und Sicherstellung der Verfügbarkeit Bearbeitung von Lieferantenreklamationen Produktentwicklung, speziell Postkartenproduktion Diverse Projektarbeit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie (erste) Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet– Qualifizierten Berufsanfängern geben wir gern eine Chance Fließende Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind dringend erforderlich Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere sehr gute Excel-Kenntnisse Erfahrungen mit dem Warenwirtschaftssystem Navision sind von Vorteil Eigenständige, gewissenhafte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Ein sicheres Auftreten, eine schnelle Auffassungsgabe sowie eine sehr gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Flexible Arbeitszeiten - Gleitzeitregelungen und flexible Arbeitszeitmodelle ermöglichen Ihnen eine ausgewogene Work-Life-Balance, wie es zu Ihnen passt. Homeoffice - Ob von zu Hause oder unterwegs, unser mobiles Arbeitsmodell ermöglicht Ihnen mehr Freiheit und Selbstständigkeit. Kurze Entscheidungswege - Sie arbeiten im kleinen Team und direkt mit der Geschäftsführung zusammen. Attraktiver Arbeitsplatz - Ein Büro mitten auf dem Schlossgelände des Schloss Charlottenburgs, entspannte Pausenspaziergänge sind garantiert.
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Trainee (m/w/d) Warenwirtschaftliche Prozesse und Systeme

Fr. 08.10.2021
Köln
Trainee (m/w/d) Warenwirtschaftliche Prozesse und Systeme Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Vollzeit, befristet | Job-ID: 417581    Was wir gemeinsam vorhaben: Im Rahmen eines 18-monatigen, fachspezifischen Traineeprogrammes lernen Sie die dynamische und vielfältige Welt des Handels kennen. Wir bieten Ihnen anspruchsvolle Aufgaben mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung und Entscheidungsspielraum. Ihr Einsatz findet im Bereich Warenwirtschaftliche Prozesse in der Unternehmenszentrale statt. REWE ist immer auf der Suche nach neuen Chancen, Kundenwünsche bestmöglich zu erfüllen. Voraussetzung dafür sind innovative Marktsysteme und effiziente Prozesse. Konsequent setzen wir auf die Potenziale der Digitalisierung und entwickeln Apps für unsere Märkte. Im Rahmen des Traineeprogrammes arbeiten Sie aktiv in operativen Organisationseinheiten und helfen mit, dieses Feld voller spannender Herausforderungen und Potentiale, weiterzuentwickeln. Während der Dauer Ihrer Traineezeit werden Sie intensiv und individuell von unserer Personalentwicklung in Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung unterstützt. Zudem lernen Sie während des Traineeprogrammes die relevanten Schnittstellen in den anderen Bereichen der Zentrale in Köln, sowie einer der Regionszentralen kennen. Sie profitieren von verschiedenen Traineeveranstaltungen, in denen Sie die REWE Group als Unternehmen besser kennen lernen und Ihr Netzwerk im Konzern erweitern.   Was Sie bei uns bewegen: Sie sehen durch Digitalisierung Chancen, Arbeitsabläufe und Prozesse effizienter zu gestalten? Sie haben die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte schnell zu überblicken und zu strukturieren? Sie möchten in agilen Projekten arbeiten? Dann freuen wir uns, die digitale Welt für unsere REWE Märkte mit Ihnen gemeinsam weiter zu optimieren. Sie forcieren Weiterentwicklung und Optimierung: Indem Sie bei der Weiterentwicklung der handelsspezifischen Anwendungen und Systeme unserer Märkte unterstützen und dabei die Prozesse optimieren. Sie gestalten Prozesse: Sie analysieren die Abläufe und erarbeiten gemeinsam Verbesserungspotentiale. Sie entwickeln die passenden Systeme und Anwendungen: Durch den Einsatz moderner Technologien und innovativer IT. Sie nehmen eine aktive Rolle wahr: Hierzu steuern Sie Arbeitsgruppen aus Anwendern, Mitarbeitern betroffener Fachbereiche und IT Spezialisten. Auf Ihre Expertise ist Verlass: Bei der Konzeption und Formulierung von fachlichen Anforderungen an unsere IT-Tochtergesellschaft sowie die Begleitung der Umsetzung von der Priorisierung bis hin zur Implementierung in einem agilen Umfeld. Sie übernehmen sukzessive bei Themen Verantwortung, auch als Trainee: Nachdem Sie bei diesen spannenden Aufgabenstellungen zu Beginn in ein erfahrenes Team eingebunden werden.   Was uns überzeugt: Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit wirtschaftswissenschaftlichem oder technisch mathematischem Hintergrund. Sie haben idealerweise bereits erste praktische Erfahrungen im oben genannten Aufgabengebiet sammeln können. Sie verfügen über eine ausgeprägte Fähigkeit komplexe Fragestellungen tiefgründig zu durchdringen und zeichnen sich durch Ihre systemische Arbeitsweise aus. Sie zeigen eine hohe Einsatz- und Leistungsbereitschaft sowie Eigenverantwortung und Selbstständigkeit. Sie haben Spaß an Teamarbeit und zeichnen sich durch Ihre Überzeugungsfähigkeit und Durchsetzungskraft ebenso wie durch unternehmerisches Denken aus. Affinität zu IT-nahen Fragestellungen setzen wir voraus ebenso wie Ihre sehr guten Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 417581) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Prozessmanager (m/w/d) Einkaufsprozesse

Fr. 08.10.2021
Köln
Prozessmanager (m/w/d) Einkaufsprozesse Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 415862    Was wir zusammen vorhaben: Der Bereich Ware Organisation & Prozesse berät, begleitet und unterstützt in seiner Funktion als Process Owner den zentralen Einkauf und das Category Management in den verschiedenen Geschäftsmodellen der Beschaffungsprozesse. Gemeinsam treiben wir mit den Fachabteilungen die Standardisierung und Digitalisierung der Prozesse voran.    In Deiner Stelle als Prozess Manager gestaltest Du gemeinsam mit uns die digitalen Einkaufsprozesse eines der führenden Handelsunternehmen Europas. Als Prozess Manager lernst Du bei uns die Einkaufsprozesse eines modernen Handelsunternehmens kennen und unterstützt den Einkauf aktiv bei der Umstellung auf eine digitalisierte Verhandlungs- und Vereinbarungswelt.   Was Du bei uns bewegst: Du zeigst Einsatz: an einem der größten Standardisierungs- und Digitalisierungsprojekte arbeitest Du proaktiv mit und bringst Deine Ideen ein. Du bist ganz vorne mit dabei: Workshops und Befähigungen führst Du selbstständig und souverän mit den Einkaufsbereichen durch. Du entwickelst weiter: Kontinuierliche Verbesserung von Prozessen, Methoden und Anforderungen für Tools liegen in Deiner DNA. Du bildest das Bindeglied: Du fungierst in der Schnittstellenrolle zwischen dem Einkauf, Controlling und der IT. Du bist mitten drin: durch eine offene Teamstruktur kannst Du Deine eigenen Vorschläge einbringen und umsetzen.    Was uns überzeugt: Zuallererst Deine Persönlichkeit: Deine selbständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise zeichnet Dich aus. Dabei verfügst du über eine hohe Kunden- und Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Teamgeist und bist offen für Herausforderungen. Mit deiner Bereitschaft zu schnellem, kontinuierlichem Lernen erarbeitest Du dir eigenverantwortlich Themen und bringst Dein Wissen aktiv ins Team ein. Du hast ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium (oder eine vergleichbare Qualifikation). Idealerweise bringst Du positionsrelevante Vorkenntnisse aus dem Handelsumfeld mit. Du fühlst dich in der digitalen Welt zuhause, steckst voller Tatendrang und möchtest zusammen mitunserem Team „Treiber der Digitalisierung“ werden.    Was wir bieten: Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 415862) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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