Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Einkauf | Touristik: 3 Jobs

Berufsfeld
  • Einkauf
Branche
  • Touristik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
  • Befristeter Vertrag 1
Einkauf
Touristik

Media Production Manager (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
München
FTI Touristik GmbH ist der viertgrößte Reiseveranstalter in Deutschland und Europa. Wir bieten die ganze Bandbreite an Reisen und Reisebausteinen - für jeden Anspruch und zu 100 Destinationen der Welt. Mit großer Begeisterung verfolgen wir unsere anspruchsvollen Ziele und legen dabei großen Wert auf ein attraktives Arbeitsumfeld, ein sehr gutes Arbeitsklima und individuelle Entfaltungsmöglichkeiten jedes Einzelnen. Stelle ist befristet auf 2 Jahre. Einkauf von Printmaterialien, Direktmarketing-Maßnahmen, Merchandising, Dekorationen und Werbemitteltechnik für die FTI Group sowie aller Marken Beratung der internen Fachabteilungen Produzentenauswahl und Angebotseinholung Preis-, Konditions- und Vertragsverhandlungen Auftragsvergabe Verantwortung der termingerechten Einhaltung und Abwicklung der Produktionen Enge Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen, der Grafik-Abteilung und externen Dienstleistern Qualitätssicherung, Abrechnung, Reklamation Auftragsvergabe und Kontrolle im Bereich Katalogerstversand und Logistik Einarbeitung & Betreuung von Azubis Abgeschlossene werbefachliche Ausbildung oder Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Umfangreiche Berufserfahrung im Bereich Werbung/Marketing Fundierte Kenntnisse in den üblichen Office-Applikationen Souveränes Auftreten und Durchsetzungsvermögen Selbständige, zuverlässige, lösungsorientierte Arbeitsweise Team- und Kommunikationsfähigkeit Wir sind davon überzeugt, dass eine enge und transparente Zusammenarbeit aller Bereiche die Grundlage für den gemeinsamen Erfolg darstellt. Deshalb arbeiten wir in flachen Hierarchien und kommunizieren miteinander stets auf Augenhöhe.Neben klassischen Leistungen wie betrieblicher Altersvorsorge und einem monatlichen Fahrtkostenzuschuss kümmern wir uns auch darum, dass Sie kulinarisch rundum versorgt sind. Denn in unseren Lounges können Sie sich zu günstigen Mitarbeiterpreisen verwöhnen lassen.Außerdem wissen wir, was im stressigen 21. Jahrhundert wichtig ist: Die Work Life Balance. Deswegen bekommen Sie als unser Mitarbeiter auch 30 Tage Urlaub (zzgl. 24.12. und 31.12.), damit Sie die Seele baumeln lassen können. Zusätzlich profitieren Sie von diversen Mitarbeiterreiserabatten.
Zum Stellenangebot

Strategischer Einkäufer Hotel (m/w/d)

Mo. 23.03.2020
München
Jochen Schweizer und mydays, die beiden führenden Marken auf dem Erlebnismarkt, wurden im Oktober 2017 unter dem Dach der JSMD Group vereint. Als Jochen Schweizer mydays Group können wir nun, mit gebündelter Kompetenz und Stärke, das Leben unserer Kunden noch umfassender bereichern: Wir zeigen den komfortabelsten Weg zu einem spürbaren, unvergesslichen Erlebnis auf – für jeden zu jeder Zeit an jedem Ort. Dafür arbeiten wir täglich mit über 350 Kollegen und freuen uns, wenn wir bald auch auf deine tatkräftige Unterstützung zählen können. Zusätzlich gehören zu unserer Gruppe: der Reiseveranstalter Hip Trips GmbH, die Freizeit-Community Spontacts GmbH, der Ticketing-Software-Anbieter Regiondo GmbH sowie die Jochen Schweizer Technology Solutions GmbH. Für unseren Standort München suchen wir: Strategischer Einkäufer Hotel (m/w/d) Die ProSiebenSat.1 Group ist eines der größten unabhängigen Medienhäuser in Europa. Mit unseren sieben Free-TV-Sendern sind wir die Nummer 1 in Deutschland, sowohl im TV-Werbemarkt als auch bei den Zuschauern. Wir haben unser Unternehmen in den letzten Jahren konsequent diversifiziert und zusätzliche Erlösquellen geschaffen. Zur Gruppe gehören unser klassisches und digitales Entertainment-Geschäft, unser Programmproduktions- und Vertriebsgeschäft sowie das Commerce-Portfolio der NuCom Group. Hauptsitz von ProSiebenSat.1 ist Unterföhring bei München. Das Unternehmen wurde im Oktober 2000 gegründet und beschäftigt heute weltweit rund 7.000 Mitarbeiter. Du gibst dich nicht mit dem Status Quo zufrieden: Flächendeckender Ausbau und Optimierung des Hotel-Portfolios Dabei überzeugst du mit schlagkräftigen Argumenten per Telefon, Mail oder persönlich potenzielle Hotelpartner von unserem Produkt und unseren Werbemöglichkeiten Du hast es in der Hand: Selbständige und aktive Erarbeitung von Produktvorschlägen in Eigenverantwortung von der Akquise bis zum Vertragsabschluss Du bist verantwortlich für die Recherche potentieller Partner und unterstützt bei der Betreuung bestehender Hotelpartner Du hast den Durchblick: Du erstellst Statistiken und Analysen in Excel sowie Konkurrenzvergleiche und sonstige Analysen Nachverhandlung von Veranstaltern zur Erreichung der Margenziele gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben Abgeschlossene touristische Ausbildung und/oder ein abgeschlossenes touristisches bzw. betriebswirtschaftliches Studium Du bringst erste Berufserfahrung von mehreren Jahren im Bereich Sales/Vertrieb oder Einkauf mit Markt- und Branchenkenntnisse in Touristik, Freizeit oder verwandten Branchen sind wünschenswert Du besitzt eine hohe Überzeugungskraft, verkäuferischen Biss und Durchhaltevermögen Du verstehst es analytisches Denkvermögen, eine schnelle Auffassungsgabe und eloquentes Auftreten zu kombinieren Deine große Affinität zu Zahlen sowie ein überzeugendes Verhandlungsgeschick liefern dir immer beste Ergebnisse Dabei zeigst du dich eigeninitiativ, abschlussstark und stellst täglich deine außergewöhnlichen Kommunikationsfähigkeiten unter Beweis Ein sympathisches und motiviertes Team, sowie ein dynamisches, offenes und freundschaftliches Arbeitsumfeld Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Flache Hierarchien mit Raum für Ideen und Mitgestaltung der Prozesse Ein außergewöhnliches und spannendes Produkt Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten in Zusammenarbeit mit der P7S1 Academy Flexible Arbeitszeiten in kreativer Umgebung nahe des Münchener Werksviertels Ein besonderes Miteinander u.a. mit gemeinsamen Sport-Sessions und vielen Festen Einen variablen Gehaltsbonus, mit dem du am Unternehmenserfolg beteiligt wirst Erlebniskarte mit ca. 500 € Jahresguthaben für all unsere Erlebnisse ODER kostenlose Mitgliedschaft im Fitnesscenter Body & Soul Ein buntes Angebot an zusätzlichen Benefits – von der betrieblichen Altersvorsorge bis zum Obstkorb
Zum Stellenangebot

Senior Brand Manager mydays (m/w/d)

Mo. 16.03.2020
München
Jochen Schweizer und mydays, die beiden führenden Marken auf dem Erlebnismarkt, wurden im Oktober 2017 unter dem Dach der JSMD Group vereint. Als Jochen Schweizer mydays Group können wir nun, mit gebündelter Kompetenz und Stärke, das Leben unserer Kunden noch umfassender bereichern: Wir zeigen den komfortabelsten Weg zu einem spürbaren, unvergesslichen Erlebnis auf – für jeden zu jeder Zeit an jedem Ort. Dafür arbeiten wir täglich mit über 350 Kollegen und freuen uns, wenn wir bald auch auf deine tatkräftige Unterstützung zählen können. Zusätzlich gehören zu unserer Gruppe: der Reiseveranstalter Hip Trips GmbH, die Freizeit-Community Spontacts GmbH, der Ticketing-Software-Anbieter Regiondo GmbH sowie die Jochen Schweizer Technology Solutions GmbH. Für unseren Standort München suchen wir: Senior Brand Manager mydays (m/w/d) Die ProSiebenSat.1 Group ist eines der größten unabhängigen Medienhäuser in Europa. Mit unseren sieben Free-TV-Sendern sind wir die Nummer 1 in Deutschland, sowohl im TV-Werbemarkt als auch bei den Zuschauern. Wir haben unser Unternehmen in den letzten Jahren konsequent diversifiziert und zusätzliche Erlösquellen geschaffen. Zur Gruppe gehören unser klassisches und digitales Entertainment-Geschäft, unser Programmproduktions- und Vertriebsgeschäft sowie das Commerce-Portfolio der NuCom Group. Hauptsitz von ProSiebenSat.1 ist Unterföhring bei München. Das Unternehmen wurde im Oktober 2000 gegründet und beschäftigt heute weltweit rund 7.000 Mitarbeiter. Als Senior Brand Manager betreust du die Marke mydays. Dabei erstellst du die Markenstrategie und sorgst dafür, dass diese umgesetzt und ständig weiterentwickelt wird Du bist für die Konzeption, Organisation, Umsetzung und Auswertung von Marketingkampagnen zuständig Du steuerst das Brandmanagement und die Mediaplanung und sorgst dafür, dass alle Botschaften 360 Grad sichtbar sind In Zusammenarbeit mit den entsprechenden Schnittstellen, sorgst du für eine konsequente Markenführung Du entwickelst eigenständig Ableitungen aus Kampagnenanalysen und Marktforschungen und lässt diese in deine Arbeit einfließen Du steuerst externe Dienstleister und unterstützt unsere Marketingkooperationen Für die Umsetzung aller Strategien steht dir eine inhouse Kreativagentur zur Verfügung Du besitzt fundierte, einschlägige Berufserfahrung auf mindestens drei bekannten Consumer Brands Du bringst ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung mit Du brennst für Erlebnisse und die Marke mydays. Markenarbeit ist deine große Leidenschaft Du verstehst die Customer Journey und kennst dich mit entsprechenden Contentstrategien aus Du bist Stratege und Treiber von Innovationen, um die Markenrelevanz zu sichern Du steckst mit deiner Begeisterung und positivem Auftreten andere an Du verfügst über weitreichende Erfahrung in der Planung und Durchführung von 360 Grad Marketingkampagnen und hast eine hohe Affinität zu Zielgruppen und ihren Touchpoints (ATL/BTL) Du hast ausgeprägte analytische Fähigkeiten und hältst eine tägliche Auseinandersetzung mit relevanten KPI’s für notwendig Deine Kollegen attestieren dir Hands-on Mentalität Ein sympathisches und motiviertes Team, sowie ein dynamisches, offenes und freundschaftliches Arbeitsumfeld Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Flache Hierarchien mit Raum für Ideen und Mitgestaltung der Prozesse Ein außergewöhnliches und spannendes Produkt Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten (in Zusammenarbeit mit der P7S1 Academy) Flexible Arbeitszeiten in kreativer Umgebung nahe des Münchener Werksviertels Ein besonderes Miteinander u.a. mit gemeinsamen Sport-Sessions und vielen Festen Einen variablen Gehaltsbonus, mit dem Du am Unternehmenserfolg beteiligt wirst Erlebniskarte mit ca. 500 € Jahresguthaben für all unsere Erlebnisse ODER kostenlose Mitgliedschaft im Fitnesscenter Body & Soul Ein buntes Angebot an zusätzlichen Benefits – von der betrieblichen Altersvorsorge bis zum Obstkorb
Zum Stellenangebot


shopping-portal