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Entwicklung | Touristik: 3 Jobs

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Entwicklung
Touristik

(Senior) Web Analyst (m/w/d)

So. 05.04.2020
München
FTI Touristik GmbH ist der viertgrößte Reiseveranstalter in Deutschland und Europa. Wir bieten die ganze Bandbreite an Reisen und Reisebausteinen - für jeden Anspruch und zu 100 Destinationen der Welt. Mit großer Begeisterung verfolgen wir unsere anspruchsvollen Ziele und legen dabei großen Wert auf ein attraktives Arbeitsumfeld, ein sehr gutes Arbeitsklima und individuelle Entfaltungsmöglichkeiten jedes Einzelnen. (Senior) Web Analyst (m/w/d) Konzeption, Umsetzung und Überwachung von Tracking Setups Analyse von Online Marketing Maßnahmen Erstellung von Performance-Reportings und Dashboards Analytische Begleitung von A/B-Testing und Feature Entwicklung Automatisierung von Reporting Prozessen Erstellung von Daten gestützten Handlungsempfehlungen Schulung und Support der Anwender Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Informatik, Betriebswirtschaftslehre, Mathematik, Statistik oder eine vergleichbare Qualifikation Relevante Erfahrung im E-Commerce und Online Marketing Umfangreiche Erfahrungen mit Web Analytics Tools wie Adobe Analytics, Google Analytics oder vergleichbaren Tools Gute Anwendungskenntnisse mit Tag Management Systemen, idealerweise mit Adobe DTM/Launch oder Google Tag Manager Gute Kenntnisse im Umgang mit Web-Technologien (JavaScript, HTML, CSS, etc.) Umfangreiche Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Erste Erfahrungen mit Attributionsmodellen von Vorteil Wir sind davon überzeugt, dass eine enge und transparente Zusammenarbeit aller Bereiche die Grundlage für den gemeinsamen Erfolg darstellt. Deshalb arbeiten wir in flachen Hierarchien und kommunizieren miteinander stets auf Augenhöhe.Neben klassischen Leistungen wie betrieblicher Altersvorsorge und einem monatlichen Fahrtkostenzuschuss kümmern wir uns auch darum, dass Sie kulinarisch rundum versorgt sind. Denn in unseren Lounges können Sie sich zu günstigen Mitarbeiterpreisen verwöhnen lassen.Außerdem wissen wir, was im stressigen 21. Jahrhundert wichtig ist: Die Work Life Balance. Deswegen bekommen Sie als unser Mitarbeiter auch 30 Tage Urlaub (zzgl. 24.12. und 31.12.), damit Sie die Seele baumeln lassen können. Zusätzlich profitieren Sie von diversen Mitarbeiterreiserabatten.
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Customer Operations Quality & Training Specialist (m/w/d)

Fr. 03.04.2020
Hamburg
Hand auf´s Herz: wer möchte heute denn noch an einem Lottokiosk Schlange stehen, wo es doch viel bequemer geht? Wir bringen die klassischen Lotterieprodukte in die Neuzeit – ein Markt mit riesigem Wachstumspotential, in dem wir - die Lotto24 AG - die Nummer 1 sind! Für unser weiteres dynamisches Wachstum sind wir ideal aufgestellt. Langjährige Branchenerfahrung gepaart mit agilen Arbeitsmethoden und flachen Hierarchien ebnen den Weg für die neue Art, Lotto zu spielen. Egal ob mobil, über App oder am Desktop, über die neuen Vertriebswege erreichen wir alle Lottofans und arbeiten täglich mit Herzblut daran, den perfekten Service für ein perfektes Spielerlebnis zu bieten. Identifikation von Trainings- und Entwicklungsbedarf im Customer Operations Team und Zusammenarbeit mit den People Managern, um Trainingsinhalte zu erstellen und zu implementieren Erstellung von Trainingsinhalten in Form von Präsentationen und Handbüchern Enge Zusammenarbeit und kontinuierlicher Austausch mit den Produkt Teams in Bezug auf Erarbeitung, Koordination und Roll-out von Trainings für neue Produkte, Systeme und Features Erarbeitung von Service- und Qualitätsstandards im Customer Operations Team Evaluation und Optimierung von KPIs im Bereich Customer Operations Durch Gespräche, Surveys und andere Techniken stellst du eine hohe Servicequalität unserer Agenten und Analysten sicher Du spielst eine Schlüsselrolle in Bezug auf die Modernisierung unserer Customer Operations Services Kontrolle und kontinuierliche Verbesserung unserer Trainingsqualität und -effektivität Du stellst sicher, dass unsere Schulungsunterlagen und Trainingsmaterialien immer auf dem neuesten Stand sind Du agierst als Ambassador für unsere Company Values Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Customer Operations Erfahrung in der Entwicklung von Trainingsprogrammen, Handbüchern und Präsentationen Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten über alle Ebenen hinweg Du hast die Fähigkeit, dich an individuelle Trainingsbedürfnisse anzupassen Du arbeitest sehr selbstständig, aber gleichzeitig gerne im Team Du bringst ausgeprägte analytische Fähigkeiten mit und hast eine gute Beobachtungsgabe Du beherrschst MS Office, insbesondere Word, Excel und Powerpoint Du hast Freude daran, in einer dynamischen Unternehmenskultur mit verschiedenen Kulturen zu arbeiten und kannst dich sehr gut auf Englisch und Deutsch verständigen Eigenverantwortliches und innovatives Arbeiten Ein kompetentes, interdisziplinär besetztes Team, in dem Du deine Kenntnisse und Ideen aktiv einbringen kannst Knifflige Aufgaben und viel Spaß! Unsere Benefits Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Budget für Konferenzen und Trainings Bezuschussung deiner betrieblichen Altersvorsorge Bezuschussung zur HVV Proficard …und vieles mehr!
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Junior Back End Developer (w/m/d)

Sa. 28.03.2020
Bremen
Schon einmal etwas von Firmenfitness gehört? Hansefit ist die Nr. 1 in Deutschland in den Bereichen Fitness, Gesundheitstraining, Wellness und Schwimmen. Damit bieten wir Arbeitgebern wichtige Bausteine für das betriebliche Gesundheitsmanagement und Employer Branding. Nicht zuletzt schaffen wir damit eine bessere Work-Life-Balance für die Mitarbeiter unserer Kunden.  Hansefit schafft so ein dynamisches Wachstum in einem gesunden und zukunftsorientierten Marktumfeld. Wir nutzen alle Chancen der Digitalisierung und investieren massiv in unsere Zukunft. Für diesen Weg suchen wir qualifizierte, engagierte und begeisterte Mitarbeiter.  Wir bieten sichere Arbeitsplätze, flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine ungezwungene Kollegialität. Unser Firmensitz befindet sich im Herzen von Bremen, im Viertel, direkt an der Weser. Kostenlose Fitnessangebote für unsere Mitarbeiter verstehen sich von selbst.  Aktuell suchen wir einen Junior Back End Developer (w/m/d) zur Verstärkung unseres Hansefit Digitalteams. In dieser neu definierten Position gestaltest Du gemeinsam mit dem Senior Back End Developer unsere zukunftsfähigen Back End-Systeme. Deine Eigenschaften, die Dich auszeichnen Du zeichnest Dich durch eine Hands-On Mentalität, eine hohe Einsatzbereitschaft und lösungsorientierte Arbeitsweise aus. Durch Deine Verlässlichkeit und selbstmotivierende Arbeitsweise genießt Du eine Eigenständigkeit in Deinen Herangehensweisen. Du hast Interesse daran etwas Neues zu erschaffen. Du hast keine Probleme damit, Dich an eine sich schnell ändernde Arbeitsumgebung anzupassen. Durch Deine lernbereite Art und Dein Interesse Feedback zu geben und zu nehmen, gehst Du den Weg der kontinuierlichen Verbesserung mit gutem Beispiel voran. Du verantwortest die Weiterentwicklung und Instandhaltung der Back End Systeme und insbesondere das CAS System. Du stellst die Umsetzung der von Schnittstellen im CAS zur Anbindung externer Zugangssysteme (API) sicher. Du unterstützt bei Konzeption des technischen Zukunftsbild (IT Architektur). Du bist Ansprechpartner für unsere Softwarelieferanten. Du kennst Dich in folgenden Bereichen ziemlich gut aus: Frameworks: .Net Core 2 und 3; Architektonische Pattern: Repository Pattern, CQRS und MVC, Unit-Tests und Integration Tests mit xUnit oder ähnliches, MS-SQL und MySQL. Dokumentation: API Doku mit dem OpenAPI Standard. Authorisierung und Authentifizierung: Azure Active Directory. Versions-Kontrolle: Git basiertes Versionskontrollensystem (GitHub, Bitbucket, TFS). IDE: Visual Studio 2019. Du hast Erfahrung in agiler Softwareentwicklung. Du kannst komplexe Sachverhalte auf das Wesentliche herunterbrechen. Ein Bachelor- oder Master-Studium im Bereich Informatik, Software Engineering, Informationssysteme oder einem ähnlichen Bereich hast Du abgeschlossen. Gute Englischkenntnisse und fließende Deutschkenntnisse runden Dein Profil ab. Wenn Du Dich in dieser Rolle sehen kannst, sind hier noch einige andere Gründe, warum Hansefit für Dich attraktiv ist: Wir sind ein dynamisches Team mit einer offener Kommunikationskultur. Als erfolgreiches Unternehmen in einer zukunftsorientierten Branche bieten sich unseren Mitarbeitenden vielfältige Aufgaben. Wir bieten eine verlässliche Freizeitgestaltung und Urlaubsplanung. Darüberhinaus sind Kaffee, Tee und Wasser als auch frisches Obst kostenfrei. Kostenlose Fitnessangebote für unsere Mitarbeitenden verstehen sich von selbst.
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