Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Filialleitung | Touristik: 10 Jobs

Berufsfeld
  • Filialleitung
Branche
  • Touristik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Mit Personalverantwortung 9
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
Filialleitung
Touristik

Marktmanager-Assistent (m/w/d) Vollzeit

Do. 27.01.2022
Potsdam
Ort: 14473 Potsdam | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 437382    Was Sie bei uns bewegen:Sie wollen als Führungskraft Verantwortung übernehmen? Dann werden Sie die rechte Hand unserer Marktleitung in allen anfallenden Aufgaben und schlüpfen Sie bei Bedarf sogar in die Vertretungsrolle. Dabei erwarten Sie viele spannende Herausforderungen in unserer REWE Zach oHG: Sie setzen nicht nur das Vertriebskonzept mit um, sondern tragen mit Ihren Ideen auch aktiv zur Gestaltung des Sortiments bei und realisieren Werbe- und Verkaufsmaßnahmen. Sie steuern die Umsatz-, Kosten- und Inventurentwicklung. Sie stehen Ihrem Team mit Rat und Tat zur Seite, gehen als Vorbild voran und erstellen auch die Dienstpläne. Sie setzen in allen Bereichen das Qualitätsmanagement um und sorgen mit Ihrer kompetenten Beratung und zuvorkommendem Service dafür, dass sich unsere Kunden rundum wohlfühlen. Sie verantworten die Einhaltung der gesetzlichen und betrieblichen Bestimmungen. Sie sorgen mit Ihrem Blick für Details für eine ausgezeichnete Warenpräsenz, Frische und Sauberkeit.   Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise im Lebensmitteleinzelhandel, oder eine vergleichbare Ausbildung. Ihr Abschluss als Handelsfachwirt ist ein Plus. Idealerweise Ihre Berufserfahrung als Marktmanager-Assistent oder Ihre Führungserfahrung im Verkauf bzw. Einzelhandel. Ihre betriebswirtschaftlichen Kenntnisse. Ihre Führungskompetenz, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Organisationstalent. Ihre problemlösungs- und ergebnisorientierte Arbeitsweise. Ihre ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 437382) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Betriebsleiter (m/w/d) für die Westerwald-Jugendherberge Bad Marienberg

Do. 27.01.2022
Bad Marienberg (Westerwald)
Willkommen im Team der Hoher Westerwald Jugendherberge in Bad Marienberg. Schön, dass Sie da sind. Sie lieben Menschen? Und alles, was in Gemeinschaft mehr Freude macht? Sie finden, dass Kinderlachen beinahe wie Musik klingt und Familie etwas sehr Wertvolles ist? Sie ziehen Vielfalt der Eintönigkeit vor und sehen es als Bereicherung, Gastgeber für Menschen jeden Alters zu sein? Die Jugendherberen in Rheinland-Pfalz und im Saarland stellen sich seit jeher einer enormen gesellschaftlichen und sozialen Verantwortung. Sie sind zukunftsfähig, stehen wirtschaftlich auf einem soliden Fundament und passen sich kontinuierlich den sich ändernden Bedürfnissen an. Darüber hinaus sind unsere Häuser modern und individuell, bunt und komfortabel, gemütlich und gastfreundlich. Hier zu arbeiten, ist mehr als ein Job. Es ist Berufung, Leidenschaft, Überzeugung. Es ist Teamwork, Beständigkeit, Vorwärtskommen. Und vielleicht sogar Lebensaufgabe. Modernität und Gastfreundlichkeit sind die Markenzeichen der sehr schönen Westerwald-Jugendherberge, die im Grünen und doch nahe zum Stadtzentrum liegt. Die Stadt Bad Marienberg ist Zentrum im Hohen Westerwald, einer einzigartigen Naturlandschaft. Zu den schönsten Regionen im hohen Westerwald gehören die Seen der Westerwälder Seenplatte, ein Paradies für Familien und Naturliebhaber. Freunde der Natur, des Wanderns und Entdecker kommen in dieser Region auf ihre Kosten. Wir haben großes Interesse an engagierten Mitarbeitenden, die ihr Herz am rechten Fleck tragen und mit Begeisterung bei der Sache sind. Klingt all das nach Ihnen? Dann bewerben Sie sich bei den Jugendherbergen in Rheinland-Pfalz und im Saarland als Betriebsleiter (m/w/d) für die Westerwald-Jugendherberge Bad Marienberg Führung der Jugendherberge und Umsetzung der Philosophie Wirtschaftliche Führung der Jugend­herberge im Rahmen des gemeinsam erarbeiteten Budgets (Kennzahlenanalyse, Reportings,..) Personal­management (Auswahl, Führung und Motivation des gesamten Teams) Sicherstellung der Einhaltung der Qualitäts­standards in allen Bereichen Herzliche Betreuung der Gäste und Mithilfe in allen Bereichen Verantwortlich für die Instandhaltung und perfekte Unter­haltung der Jugend­herberge Gestaltung von attraktiven Ange­boten und Programmen für die Gäste Erfahrung im Bereich Hotellerie / Tourismus / Gastronomie Erfahrung in Mitarbeiter/innenführung unbedingt erforderlich Kaufmännisches Verständnis Einsatzbereitschaft, Organisationstalent und Belastbarkeit Herzlicher und offener Gastgeber Führungs­position in einem modernen, inno­vativen und wachsenden Unter­nehmen mit einer kinder- und familien­freundlichen Atmosphäre Sicherheit und Beständigkeit in einem attraktiven Umfeld mit einer leistungs­gerechten Vergütung und einer zusätzlichen Alters­vorsorge Teilnahme an unserem großen Fortbildungs­angebot Die Umzugskosten übernehmen wir
Zum Stellenangebot

Theaterleiter (m/w/d) Berlin

Do. 27.01.2022
Berlin
"Mehr als Kino" - das ist unser Motto. Als Deutschlands bekanntester Kinoanbieter mit insgesamt 34 Kinos in Deutschland und Dänemark bieten wir unseren Gästen mehr Service, mehr Komfort, mehr Unterhaltung in vollkommenster Bild- und Tonqualität. Zufriedene Besucher, die gerne wiederkommen, sind unsere Motivation. Dafür brauchen wir engagierte und leidenschaftliche Mitarbeiter. Für unser CinemaxX Kino in Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Theaterleiter (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet: Als Theaterleiter/Theaterleiterin des CinemaxX Berlin sind Sie mit einem Team von 7 Theaterleitungsassistenten und ca. 70 Servicekräften verantwortlich für den gesamten operativen Kinobetrieb. Das Kino ist mit rund 3.300 Sitzplätzen und 19 Sälen ausgestattet. Sie gehören dem Management Team der CinemaxX Gruppe an und sind im direkten Kontakt mit der Leitung Operations. Ihre Hauptaufgaben im Einzelnen: Sie sind verantwortlich für die Leitung und Organisation des Kinos Sie steigern die Gästezufriedenheit durch eine hohe Serviceorientierung des gesamten Teams Personalverantwortung für ca. 70 Mitarbeiter, Sie erstellen die Personaleinsatzplanung für Ihr Kino und motivieren, inspirieren und begeistern das Team Sie setzen mit ihren Vertriebs- und Marketingaktivitäten auf lokaler Ebene neue Impulse Sie übernehmen operative Dienste (Früh-/Spätdienst, auch am Wochenende) und erledigen übergreifende tägliche Routinen Definition und Optimierung interner Prozesse und Abläufe Überwachung und Steuerung kinospezifischer Kennzahlen Ihr Profil: Sie sind Gastgeber mit Leib und Seele und idealerweise begeisterter Cineast Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise in der Hotellerie, Gastronomie oder Systemgastronomie und/oder Studium Sie besitzen einschlägige Berufserfahrung mit Personalführung Unternehmerisches Denken und eigenverantwortliches Handeln zeichnet Sie aus Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Motivationsstärke Bereitschaft im Wechseldienst, in den Abendstunden und am Wochenende tätig zu sein Das bieten wir: 30 Tage Jahresurlaub Offene Unternehmenskultur Spannendes und interessantes Arbeitsumfeld in der Film- und Entertainmentbranche Zentraler Arbeitsplatz mit guter Verkehrsanbindung „All you can watch“ - unsere Kino-Flatrate ist ein echter benefit für Filmfan Wenn Sie Lust auf Kino haben und denken, dass das Profil auf Sie zutrifft und Sie ins CinemaxX-Team passen könnten, freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, die Sie bitte unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins über unser Bewerbungsportal einreichen. Kontakt CinemaxX Movietainment GmbH Franziska Behrens Valentinskamp 18-20 20354 Hamburg T: 040/45068-0
Zum Stellenangebot

Theaterleiter (m/w/d) Augsburg

Do. 27.01.2022
Augsburg
"Mehr als Kino" - das ist unser Motto. Als Deutschlands bekanntester Kinoanbieter mit insgesamt 34 Kinos in Deutschland und Dänemark bieten wir unseren Gästen mehr Service, mehr Komfort, mehr Unterhaltung in vollkommenster Bild- und Tonqualität. Zufriedene Besucher, die gerne wiederkommen, sind unsere Motivation. Dafür brauchen wir engagierte und leidenschaftliche Mitarbeiter. Für unser CinemaxX Kino in Augsburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Theaterleiter (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet: Als Theaterleiter/Theaterleiterin des CinemaxX Augsburg sind Sie mit einem Team von 5 Theaterleitungsassistenten bzw. Junior-Theaterleitungsassistenten und ca. 30 Servicekräften verantwortlich für den gesamten operativen Kinobetrieb. Das Kino ist mit rund 2.364 Sitzplätzen und 9 Sälen ausgestattet. Sie gehören dem Management Team der CinemaxX Gruppe an und sind im direkten Kontakt mit der Leitung Operations. Ihre Hauptaufgaben im Einzelnen: Sie sind verantwortlich für die Leitung und Organisation des Kinos Sie steigern die Gästezufriedenheit durch eine hohe Serviceorientierung des gesamten Teams Personalverantwortung für ca. 40 Mitarbeiter, Sie erstellen die Personaleinsatzplanung für Ihr Kino und motivieren, inspirieren und begeistern das Team Sie setzen mit ihren Vertriebs- und Marketingaktivitäten auf lokaler Ebene neue Impulse Sie übernehmen operative Dienste (Früh-/Spätdienst, auch am Wochenende) und erledigen übergreifende tägliche Routinen Definition und Optimierung interner Prozesse und Abläufe Überwachung und Steuerung kinospezifischer Kennzahlen Ihr Profil: Sie sind Gastgeber mit Leib und Seele und idealerweise begeisterter Cineast Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise in der Hotellerie, Gastronomie oder Systemgastronomie und/oder Studium Sie besitzen einschlägige Berufserfahrung mit Personalführung Unternehmerisches Denken und eigenverantwortliches Handeln zeichnet Sie aus Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Motivationsstärke Bereitschaft im Wechseldienst, in den Abendstunden und am Wochenende tätig zu sein Das bieten wir: 30 Tage Jahresurlaub Offene Unternehmenskultur Spannendes und interessantes Arbeitsumfeld in der Film- und Entertainmentbranche Zentraler Arbeitsplatz mit guter Verkehrsanbindung „All you can watch“ - unsere Kino-Flatrate ist ein echter benefit für Filmfan Wenn Sie Lust auf Kino haben und denken, dass das Profil auf Sie zutrifft und Sie ins CinemaxX-Team passen könnten, freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, die Sie bitte unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins über unser Bewerbungsportal einreichen. Kontakt CinemaxX Movietainment GmbH Luisa Diettrich Valentinskamp 18-20 20354 Hamburg T: 040/45068-0
Zum Stellenangebot

Geschäftsführer (m/w/d) in unserem Büro in Peru

Do. 27.01.2022
Köln
Die Papaya Tours GmbH ist einer der führenden Reiseveranstalter für unvergessliche Erlebnisreisen nach Lateinamerika. Unter Berücksichtigung der Werte eines nachhaltigen Tourismus, möchten wir unsere Kunden an unserer Freude und Leidenschaft teilhaben lassen und ihnen einen kontrastreichen Kontinent mit seinen stolzen Kulturen, fröhlichen Menschen und einmaligen Naturerlebnissen ganz authentisch näher bringen. Anstellungsart: Vollzeit Eine sichere Außendarstellung des Unternehmens Leitung des internationalen Verkaufs unserer Reisedienstleistungen an B2B Kunden klassische Geschäftsführertätigkeiten Unternehmensentwicklung Personalmanagement Sie kennen Peru sehr gut, haben schon mal In Lateinamerika gelebt oder können sich ein Leben dort sehr gut vorstellen. Sie verfügen über umfassende Kenntnisse in der Betriebswirtschaft und haben bereits ausreichend Arbeitserfahrung in den Bereichen Verkauf & Tourismus gesammelt Sie können sowohl auf Deutsch als auch auf Spanisch verhandlungssicher auftreten.   Sie scheuen sich nicht vor neuen und großen Aufgaben und verfügen über Durchhaltvermögen. Sie zeichnen sich durch ihr Organisationstalent, eine strukturierte Arbeitsweise und ihre Liebe zum Detail aus Idealerweise bringen sie Erfahrungen mit Tourplan oder ähnlichen Buchungssystemen mit   Eine enge und freundschaftliche Arbeitsatmosphäre auf Augenhöhe mit den Gesellschaftern und allen Teammitgliedern Eine sehr attraktive und leistungsgerechte Vergütung in Peru    zusätzliche private Krankenversicherung in Peru Mitarbeitervergünstigungen für Reisen innerhalb von Südamerika Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten (Fam-Trips, Messen, Fortbildungen) Möglichkeit von Lima, Arequipa oder Cusco aus zu arbeiten und leben. Möglichkeit auf Monatsbasis auch mal von einem unserer anderen Latventure Büros in Südamerika zu arbeiten.
Zum Stellenangebot

Fitness Club Manager (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Herne, Westfalen
Unser Fitnessstudio ist mehr als nur ein Fitnessstudio. Wir bieten dir ein Umfeld, wo du und deine Ziele im Vordergrund stehen. Denn als Familienunternehmen wollen wir, dass Du Dich bei uns ganz wie zu Hause fühlst. Bist Du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Do what you love and love what you do. Start: ab sofort Beschäftigungsart: Vollzeit Ort: Herne Du baust den Mitgliederbestand eigenverantwortlich auf Du sorgst für stets zufriedene Kunden Du leitest deinen Club service- und zahlenorientiert Du führst dein Team an und unterstützt sie in ihrer Weiterentwicklung Du hast ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung Du bist eine Führungspersönlichkeit Du hast bereits Führungserfahrungen gesammelt Du arbeitest strukturiert, zielorientiert und denkst wirtschaftlich Du bringst hohe Leistungsbereitschaft und Eigeninitiative mit Du bist ein Teamplayer und hast Spaß am Netzwerken eine überdurchschnittliche Vergütung Gewinnbeteiligung einen sicheren Arbeitsplatz in familiärer Atmosphäre persönliche und berufliche Weiterentwicklung interne Schulungen und Weiterbildungen spannende, verantwortungsvolle Tätigkeiten
Zum Stellenangebot

Filialleiterin (m/w/d) / Store Managerin

Do. 20.01.2022
Berlin
Werde Filialleiter (m/w/d) bzw. Store Manager im größten Live Escape Room Berlins Du bist ein Organisationstalent und hast Erfahrungen in Mitarbeiterführung? Dann bist du bei uns genau richtig! EXITROOM® ist ein Anbieter von Live Escape Games Wir betreiben 3 Standorte mit insgesamt 15 Escape Räumen Damit gehören wir zu den bekanntesten Live Escape Game Anbietern in Berlin und Potsdam Bei Live Escape Games geht es um Team-building, Logik, Geschicklichkeit und Spaß Wir sind auf Expansionskurs und suchen Leute, die gemeinsam mit uns wachsen wollen Wir haben flache Hierarchien und bieten viel Mitgestaltungspotenzial an Als Store Manager bist du für zahlreiche Aufgaben zuständig, z.B.: Eigenverantwortliche Leitung mehrerer Stores Koordinierung und Steuerung aller Arbeitsabläufe Effiziente und bedarfsorientierte Personaleinsatzplanung von ca. 30 Mitarbeitern Umsetzung von Marketing- und Verkaufsmaßnahmen Analyse von Kennzahlen sowie Ableiten erforderlicher Maßnahmen Themen rund um die Mitarbeiter: Recruiting, Entwicklung, Motivation und Coaching Arbeitsbereitschaft an Wochenenden und Feiertagen Repräsentation unseres Unternehmens Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Studium Berufserfahrung mit Personalverantwortung z.B. im Einzelhandel oder in der Dienstleistungsbranche Einsatz-Flexibilität innerhalb der üblichen Ladenöffnungszeiten Du bringst verhandlungssicheres Deutsch & fließendes Englisch mit Verantwortungsbereitschaft, Teamorientierung und eine freundliche Ausstrahlung Nettes Team mit einem Wir-Gefühl Regelmäßige Team-Events Spannender Job mit abwechslungsreichen Aufgaben Möglichkeiten sich kreativ zu entfalten und weiterzubilden Branchenüblicher Gehalt mit attraktivem Bonus-System Zweijähriger Arbeitsvertrag mit Option auf Entfristung nach 12 Monaten Zuschuss zum BVG-Ticket
Zum Stellenangebot

Retail Operations Manager (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Günzburg
Du weißt wie Retail funktioniert. Du hast die Nase vorn wenn es darum geht Einkaufserlebnisse für kleine und große LEGOLAND Fans zu schaffen. Bei der Steuerung von Shopflächen macht dir keiner was vor? Dann werde Teil unseres Teams als Retail Operations Manager (m/w/d) Du übernimmst die operative Steuerung unserer Shops innerhalb des LEGOLAND Deutschland Resorts, dazu gehören u. a. die Sortimentsgestaltung, Kontrolle des Budgets, die Verantwortung für das Erreichen festgelegter Ergebnisziele sowie die stetige Optimierung operativer Abläufe. Du hast Spaß daran dein Team zu führen und zu entwickeln. KPI’s sind für dich nicht nur Zahlen - du kannst sie lesen, interpretieren und weißt die Erkenntnisse daraus zu nutzen. Du initiierst und unterstützt Retailprojekte im Park, um gemeinsam mit deinem Team unsere Shops noch besser zu machen. Eine relevante Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium hast du erfolgreich abgeschlossen Du bringst mehrjährige Erfahrungen in der Steuerung von Retailflächen z. B. als Filialleiter, Shopmanager o. ä. mit (wenn du momentan noch in der „zweiten Reihe“ stehst und den nächsten Schritt wagen willst – nur zu, trau dich). Du warst bereits in einer Position mit Personalverantwortung für ein großes Team tätig. Du bist emphatisch, kommunizierst sicher und weißt dich auch auf Englisch zu verständigen.
Zum Stellenangebot

Leitung der Jugendherberge Starkenburg (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Bad Homburg
Wir bieten in 27 Jugendherbergen für unsere Gäste unvergessliche Momente. Rund 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter profilieren unsere Standorte in den Bereichen Umwelt, Kultur sowie Aktiv & Fit und leben unser Motto „Gemeinschaft erleben“. So gestalten wir eine Atmosphäre, in der sich jährlich rund 250.000 Gäste wohl fühlen, von der Schulklasse bis zu Familie – nachhaltig  und dem Gemeinwohl verpflichtet. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Leitung der Jugendherberge Starkenburg (m/w/d) Als Organisationstalent, herzliche und offene GastgeberIn, Führungspersönlichkeit, kreativer Kopf sowie ZahlenversteherIn fühlen Sie sich in den unterschiedlichen Aufgabengebieten zu Hause und entwickeln gemeinsam mit Ihren Mitarbeiterinnen, den anderen Hausleitungen, der Geschäftsstelle und dem Vorstand ihr Haus und den ganzen DJH Landesverband Hessen weiter. Sie leiten das Ihnen anvertraute Haus  mit Ihrem Team gesamtverantwortlich und vorbildlich vom Keller bis zum Dach Zentrale Ziele sind, die vollste Zufriedenheit von Gästen und MitarbeiterInnen, voll belegte Zimmer, eine angemessene Wirtschaftlichkeit und kreative Ideen zur inhaltlichen und wirtschaftlichen erfolgreichen Weiterentwicklung ihres Hauses. Durch Ihr Verständnis für Menschen und Ihre Führungsqualitäten stellen Sie ein Team zusammen und führen es erfolgreich mit unseren festgelegten Qualitätsstandards Als Aushängeschild und NetzwerkerIn des Hauses sind Sie ein verlässlicher Ansprechpartner unseren Gästen, dem Vorstand, Ihren Kolleginnen  sowie den Kooperationspartnern gegenüber verfügen über ein dienstleistungsorientiertes und betriebswirtschaftliches Studium Andere zu begeistern und die MitarbeiterInnen zu fordern und fördern ist für Sie ein selbstverständlicher Bestandteil aus Ihrer Erfahrung in Mitarbeiterführung Sie verfügen über Erfahrung im Bereich Hotellerie / Tourismus / Gastronomie und mit Ihrer herzlichen, einnehmenden Art ist es Ihnen ein Leichtes, Kontakt zu Gästen sowie Kooperationspartnern aufzubauen und nachhaltig zu pflegen Gleichzeitig sind Sie mit ihrem Organisationstalent und Ihrem wirtschaftlichen Verständnis in der Lage Chancen proaktiv zu nutzen, Risiken zu minimieren und Lösungen zu generieren Durch Ihre offene kommunikative Persönlichkeit und selbstbewusstes Auftreten, schaffen Sie es auch mit Überraschungen souverän umzugehen Sie sind flexibel und Ihre Einsatzbereitschaft geht über die üblichen Arbeitszeiten hinaus. Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch Selbstorganisation, Eigenverantwortlichkeit und Kreativität aus eine spannende Führungsaufgabe mit einem sicheren Arbeitsplatz in familiär-freundschaftlicher Atmosphäre einen unbefristeten Vollzeitarbeitsvertrag mit Platz für Kreativität und Eigeninitiative ein Jahresgehalt von ca. 54 T€ inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie variablem Anteil und betriebliche Altersversorgung Gute Vereinbarkeit von Arbeits- und Privatleben durch flexible Arbeitsformen und abwechslungsreiche Themengebiete Einen Sinn stiftenden Arbeitsplatz in einer Organisation mit hoher Gemeinwohlorientierung Sie genießen eine kostenlose Mitgliedschaft im DJH samt Urlaubsvorteilen in den Jugendherbergen in Hessen
Zum Stellenangebot

Betriebsleiter/Geschäftsführer (m/w/d)

So. 16.01.2022
Karlsruhe (Baden)
Das TAWA YAMA ist ein zeitgemäßes Gastro-Konzept in der Durlacher Raumfabrik, am Rande von Karlsruhe. Angesehene Kreativschmieden im Bereich Digitalisierung, Mobilität und Energie mit über 3.000 Beschäftigten verändern auf dem Campus der Raumfabrik die Welt. Inmitten dieses Business-Parks, auf über 800 Quadratmetern treffen wir mit dem TAWA YAMA den Nerv der Zeit und begeistern Gäste durch unseren hohen Qualitätsanspruch und „Good Vibes“ auf mehreren Dimensionen. Zwei autarke Restaurants – EASY (160 Sitzplätze) und FINE (40 Sitzplätze) – bieten ein großzügiges, großstädtischen Ambiente, raffiniert-starke Gerichte und ausgesuchte Getränke, im Sommer auch auf zwei Terrassen inmitten begrünter Dächer. Die Secret Bar und der Chef’s Table gehören ebenso zum eleganten, modern urbanen Ambiente. Aktuell haben wir 5 Tage mittags und abends geöffnet und erzielen einen Jahresumsatz von € 2,5-3 Mio netto. Abseits des Mainstreams schaffen wir mit echten Persönlichkeiten und den neuesten technischen Standards Gastrokultur mit Zeitgeist. Unser Team aus 29 Festangestellten und 12 Teilzeitkräften ist professionell und verlässlich, unkompliziert und vielseitig zugleich. Dieses Team braucht einen neuen Kopf mit Führungsqualitäten, Gastgeber-Gen, Qualitätsanspruch und Entschlossenheit, einen Betriebsleiter/Geschäftsführer (m/w/d)Sie sind der operative Kopf des Unternehmens und managen den Betrieb auf allen Ebenen. Zu Ihren Kernaufgaben gehören Mitarbeiter­führung, Recruiting und Team-Building, eben­so wie Personalentwicklung. Sie verwalten in Eigen­verantwortung alle Budgets (Personal, Einkauf, Marketing, usw.) und sind für die Ent­wicklung der KPIs und deren Einhaltung ver­ant­wortlich. Darüber hinaus zählen Marketing und Events zu Ihren kreativen Aufgaben. Die wichtige Überwachung von Hygiene-, Service­standards und Produktqualität unterliegen ebenso Ihrer Verantwortung. Sie bringen sich außer­dem strategisch bei der ständigen Weiter­entwicklung und Optimierung des Unternehmens und dessen Konzepten ein.Sie bringen folgende Voraussetzungen mit: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium in der Gastronomie/Hotellerie BWL Zusatzqualifikation (z.B. Studium) Erfahrung in Personalführung und Management Know-how in Marketing und Sales Flexibilität und Belastbarkeit Wir bieten Ihnen: Kompetitives Fixgehalt Variables Bonusprogramm Möglichkeit der Einbringung Ihrer Persönlichkeit und Ideen Entwicklungspotential in der Unternehmensgruppe Kreatives Arbeitsumfeld und attraktiver Firmenstandort
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: