Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Gastronomie | Touristik: 55 Jobs

Berufsfeld
  • Gastronomie
Branche
  • Touristik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 42
  • Ohne Berufserfahrung 38
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 44
  • Teilzeit 18
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 39
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Ausbildung, Studium 6
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Gastronomie
Touristik

Chef de Partie (m/w/d) / Koch (m/w/d)

So. 22.05.2022
Werder (Havel)
Die Havel-Therme ist eine Erholungs- und Wohlfühloase direkt am Ufer des Großen Zernsees. Eine Thermen- und Saunawelt mit mediterranem Flair lädt zum Abschalten und zu ganzheitlichem Genuss ein. Kommen Sie an Board der Havel-Therme und werden Sie Teil dieser Wohlfühlwelt. Anstellungsart: Vollzeit Abgeschlossene Berufsausbildung und/oder Erfahrung in der Gastronomie Gute Kenntnisse in deutscher Sprache, regionaler und internationaler Küche Leidenschaft für gute Küche und Qualität Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Team- und Kommunikationsfähigkeit Bereitschaft für Schichtdienst und Wochenendarbeit Sie haben Freude am Kochen und wollen das in Gänze zelebrieren? Wir suchen zur Verstärkung unseres Gastronomie-Teams einen engagierten und kreativen Chef de Partie! In der Havel-Therme wartet auf Sie ein vielfältiges Aufgabengebiet mit Entwicklungsmöglichkeit. Eine sichere Ganzjahresanstellung Geregelte Arbeitszeiten in einer 5-Tage-Woche Schichtdienst mit Früh- und Spätdiensten Ein angenehmes Arbeitsumfeld Kostenloser Eintritt für Sie und eine Begleitperson in die Havel-Therme Vergünstigungen und Mitarbeiterevents Fortbildung
Zum Stellenangebot

Gastronomiefachkraft (m/w/d) Servicemitarbeiter

So. 22.05.2022
Werder (Havel)
Die Havel-Therme ist eine Erholungs- und Wohlfühloase direkt am Ufer des Großen Zernsees. Architektur und Dekor aus mediterranen Ländern und fernöstlichen Kulturen laden zum Abschalten und zu ganzheitlichem Genuss auf höchstem Niveau ein. Inspiriert von den wundervollen Materialien, Farben und Dekorelementen des Mittelmeerraumes, bringt die Havel-Therme als eine große Wasser- und Entspannungswelt die Märchen aus Tausendundeiner Nacht direkt zu den Gästen vor die Haustür. Das Herzstück der Anlage bildet der Thermen-Bereich mit einem 300 qm großen Sole Innen- und Außenbecken, einem Poolbar-Becken sowie drei heißen Quell- und einem Kneipp-Becken. Im Sauna- und Vitalbereich bieten dreizehn thematische Saunen und Dampfbäder Entspannung und Erlebnis. Action und Spaß finden Jung und Alt im großzügig gestalteten Familien- und Sportbad. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Gästeorientierte Persönlichkeit Erfahrungen in der Gastronomie wünschenswert Bereitschaft für Schichtdienst und Wochenendarbeit Belastbar, freundlich und teamfähig Ihre Aufgaben umfassen die Beratung und Bedienung unserer Gäste, Aufnahme von Bestellungen am Tisch mittels Handheld-System, Servieren von Getränken und Speisen, Abräumen von Tischen und Reinigungsarbeiten im Restaurantbereich. Eine sichere Ganzjahresanstellung Geregelte Arbeitszeiten in einer 5-Tage-Woche Schichtbetrieb mit Früh- ud Spätdiensten Eine abwechslungsreiche Tätigkeit Ein angenehmes Arbeitsumfeld Kostenlosen Eintritt für Sie und eine Begleitperson in die Havel-Therme Vergünstigungen und Mitarbeiterevents
Zum Stellenangebot

Gastronomiefachkraft (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Bergisch Gladbach
Herzlich Willkommen im Mediterana, Europas einzigartigem Day Spa Mit seinen umfassenden 5 Wellness-Säulen Sauna, Therme, Anwendung, Sport und Kulinarik bietet Ihnen das Mediterana nachhaltige Erholung mit allen Sinnen. Genießen Sie Wellness pur, in authentischem Ambiente und mit ganz viel Liebe zum Detail. Machen Sie mal Urlaub vom Alltag und besuchen Sie uns im Mediterana. Wir freuen uns auf Sie! Unsere Vision & Philosophie Visionen leben – Welten verbinden | Wir sind das exklusive Vorzeigeunternehmen in Europa, welches Trends für Erholung setzt, familiäres Gastgebertum und wertschätzenden Mitarbeiterumgang lebt.   Was uns zum einzigartigen Day Spa Europas macht. Was wir unseren Gästen bieten. Das Mediterana ist das einzigartige Day Spa in Europa, das mit Authentizität, Liebe zum Gast und zum Detail, nachhaltige Erholung mit allen Sinnen bietet. Und dies mit über 20 Jahren Wellness-Erfahrung und mit qualifizierten Spa-Experten, die Wellness Tag für Tag leben und den Gästen stets eine außerordentliche Wertschätzung entgegenbringen. Das ist das Mediterana – Europas einzigartiges Day Spa. Zahlreiche Awards und Auszeichnungen und die Bewertungen unserer Gäste geben uns recht und sind für uns ein Ansporn, unsere Qualität und Gastfreundlichkeit stets auf höchstem Niveau zu halten. Mehr infos zu unseren Auszeichnungen finden Sie hier  Anstellungsart: Ausbildung Du betreust unsere Gäste während ihres gesamten Aufenthaltes Wir zeigen Dir worauf es beim professionellen Service ankommt Du nimmst unsere Gäste in Empfang und berätst sie bei der Auswahl von Speisen und Getränken in unseren Restaurants & Bars Du bist für das Servieren der Speisen zuständig und kümmerst Dich um die Abrechnung der Gäste Einen Blick ins Lager unserer Gastronomie, wo Du alles über Warenbestände und unsere Produkte lernst darf nicht fehlen Deinen Schulabschluss hast Du erfolgreich absolviert und bist mindestens 17 Jahre alt Idealerweise hast Du bereits ein Praktikum in der Gastronomie gemacht Du bist kontaktfreudig und hast Spaß am Umgang mit anderen Menschen Du hast Freude am service- und teamorientierten Arbeiten Du bist selbstständig, flexibel und wissensdurstig Du ergreifest die Initiative und gehst Aufgaben zielorientiert an Darauf kannst Du Dich exklusiv freuen: Eine spannende und vielseitige Ausbildungszeit im Mediterana 30 Tage Urlaub Chance auf ein unbefristetes Arbeitsverhältnis nach bestandener Abschlussprüfung Kostenloses Mitarbeiteressen Kostenloses Jobticket (auch zur Privatnutzung) Weitere Mediterana-Benefits nach bestandener Probezeit     WORK-LIFE-BALANCE: Flexible Arbeitszeiten im Rahmen des Schichtdienstes halten Ihr Leben agilEINE GUTE KÜCHE FÜR GUTE LAUNE: Von Früh bis Spät leckeres Essen in unserer eigenen Personalkantine für kleines GeldGÖNNEN SIE SICH WAS: Personalrabatte auf Gutscheine und Boutique-Waren sowie bei PartnerfirmenIHRE GESUNDHEIT LIEGT UNS AM HERZEN: Täglich frisches Obst, kostenfreie Nutzung einer SonnenduscheSCHALTEN SIE MAL AB: Kostenfreie Nutzung des Hauses mit Begleitung nach bestandener ProbezeitZEIT FÜR SPORT: Kostenfreie Nutzung des Sportbereichs nach bestandener Probezeit MOBIL MACHTS: Dienstrad-Leasing mit Arbeitgeberzuschuss bei unbefristetem VertragFLEXIBEL ARBEITEN ZAHLT SICH AUS: Sie erhalten steuerfreie Zuschläge für die Arbeit in den Abendstunden sowie an Sonn- und Feiertagen UP TO DATE: Bereichsspezifische Schulungen und Weiterbildungen KOMMEN SIE GUT AN:Jobticket, kostenfreie Parkplätze sowie gute Anbindung an den ÖPNVTRINKEN SIE GENUG: Verschiedene Wasserstationen mit unserem eigenen Brunnenwasser sowie Kaffee- und TeespezialitätenWIR SIND DA: …durch intensive Einarbeitung, Schulungen und ein stets offenes OhrKLEIDER MACHEN LEUTE: Eine hochwertige Arbeitsuniform wird Ihnen gestelltEIN HOCH AUF SIE: Aufwändig arrangierte UnternehmensfeiernTREUE LOHNT SICH: Firmenehrungen zu JubiläenZEIT FÜR FAMILIE: Unterstützung für familiäre Ereignisse wie Hochzeit oder Geburt eines Kindes PARTNER VON FAIR JOB HOTELS: Rabattierung auf Übernachtungen bei den gelisteten Hotels von Fair Job HotelsEMPFEHLEN LOHNT SICH: Wir suchen passende Mitarbeiter*innen. Sie kennen jemanden? Perfekt. Ihr Engagement wird mit einer Prämie belohnt
Zum Stellenangebot

Manager Back Office (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Puchheim, Oberbayern
bestCAMPER ist eine sehr gut eingeführte Online Agentur, die sich auf die Vermittlung von Wohnmobilen und Campern spezialisiert hat. Zu uns gehört nicht nur die Seite www.bestcamper.de, sondern auch www.alischneidermarathonreisen.de und www.bestmietwagen.de. Neben den Kernzielgebieten Australien, Neuseeland, USA, Kanada und Afrika sind weitere Destinationen in Planung. Als aufstrebendes Unternehmen wachsen wir stetig und haben derzeit 2 Büros in Deutschland (in Puchheim bei München und in Hamburg). Anstellungsart: Vollzeit, TeilzeitAuf folgende Kernaufgaben kannst Du Dich einstellen: Du bist die letzte Instanz zwischen bestCAMPER und dem Kunden, bevor die gebuchte Traumreise beginnt. Eigenverantwortliche Abwicklung der Prüfung von Zahlungseingängen und Erstellen/Versenden der Reiseunterlagen Prüfung der Buchung auf Richtigkeit Erstellen von Buchungsbestätigungen/Rechnungen Zubuchen von Extras, Transfers, Versicherungen etc. Korrespondenz mit Kunden und Leistungsträgern Unterstützung des Teams bei allen anfallenden Tätigkeiten Kundenbindung durch hohe Serviceorientierung Was Du mitbringen solltest: Neben Deiner kunden- und serviceorientierten Art, freuen wir uns auf folgende Eigenschaften bei Dir: Du solltest verantwortungsbewusst und detailorientiert sein Abgeschlossene Berufsausbildung Du solltest verantwortungsbewusst und detailorientiert sein Deutsch und Englisch sicher in Wort und Schrift setzen wir voraus Beratungstalent mit zielorientierter Arbeitsweise freundliches und kompetentes Auftreten Teamorientiertes Arbeiten (wir arbeiten alle als Team und helfen uns gegenseitig) Erfahrung mit Apple/MAC Betriebssystem ist von Vorteil Wenn Du zudem unsere Reiseleidenschaft teilst, freuen wir uns umso mehr! Werde Teil unseres Teams und freu Dich auf: Ein dynamisches und motiviertes Team bestehend aus lustigen fröhlichen Kollegen Flexible Arbeitszeiten Die Möglichkeit zum Arbeiten im Homeoffice ( 2/3 der Zeit im Büro + 1/3 der Zeit im Homeoffice) Die Möglichkeiten zur Weiterentwicklung Offene Ohren bei Ideen und Wünschen 30 Tage Urlaub im Jahr Unterstützung bei eigenen Reisen in unsere Zielgebiete Ein faires Gehalt mit zusätzlichem Bonussystem     Wir bieten einen interessanten, abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem tollen Team. In unseren freundlichen Büroräumen erwartet Dich nicht nur ein positives Arbeitsumfeld, sondern auch ein gut gelauntes Miteinander.
Zum Stellenangebot

Teamleitung Empfang | Kundenservice (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
München
“celebrate yourself – Lebensgefühl in Perfektion“ ... bedeutet für uns mit Leidenschaft gemeinsam das zu vermitteln, was bei unseren Mitgliedern Wohlbefinden und Freude hervorruft. Wir sind ein stark wachsendes Unternehmen mit bald 10 Premium-Centern in und um München und unser Fokus liegt auf einem ganzheitlichen Konzept für Körper und Seele. Werde auch Du ein Teil unseres body + soul Gastgeber-Teams und bereichere uns und unsere Mitglieder mit Deinem Spirit. Anstellungsart: Vollzeit ein zuvorkommender, aufmerksamer Gastgeber eine mitreißende und motivierende Führungspersönlichkeit strukturiert und effizient verantwortungsbewusst und selbstständig sehr belastbar, professionell und lösungsorientiert, auch in anspruchsvollen Situationen ein sportlicher und herzlicher Teamplayer   mehrjährige Berufserfahrung im Servicebereich (z.B. Hotel-, Tourismus-, Gast-, Fitnessgewerbe, Flugbegleitung) eine abgeschlossene Ausbildung in den oben genannten Bereichen sehr gute organisatorische Fähigkeiten sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Windows / MS Office)  mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen      Verkauf      Beschwerdemanagement      Mitarbeiterplanung /-führung /-kontrolle      Dienstleistungsmanagement      Qualitätsmanagement selbstbewusstes, gepflegtes und sympathisches Auftreten  Führungserfahrung  zuvorkommendes, freundliches und gastorientiertes Verhalten für den reibungslosen und kundenorientierten Ablauf am Empfang in einem unserer Center verantwortlich sein  Ansprechpartner und Gastgeber für unsere Kunden sein ein erfolgreiches Qualitäts- und Beschwerdemanagement in Deinem Bereich sicherstellen gemeinsam mit den Teamkollegen eine optimale Dienstleistungs- und Trainingsbetreuung für unsere Kunden sicherstellen Ein Mitarbeiterteam bestehend aus Vollzeit-, Teilzeit- und geringfügig beschäftigten Mitarbeitern unterstützen, fördern und weiterentwickeln Planung, Kontrolle und Verantwortung für den Personal- / Materialeinsatz Spaß an der Arbeit in einem kollegialen, familiären Team Herausforderung in einem spannenden Job, der jeden Tag abwechslungsreich werden lässt Zusätzlich zu einem Festgehalt bieten wir eine leistungsgerechte Vergütung, Mitarbeiterrabatte, eine flexible Arbeitszeitgestaltung und Möglichkeiten, Dich durch uns weiterzuentwickeln und gemeinsam mit einem der erfolgreichsten Unternehmen der Fitnessbranche zu wachsen.
Zum Stellenangebot

Gastronomiemitarbeiter (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Grefrath, Niederrhein
Der Grefrather EisSport & EventPark ist ein Multifunktionspark, der das ganze Jahr Freizeitspaß für alle Alters- und Interessensgruppen bietet und jährlich eine Viertelmillionen Besucher anzieht. Während der Wintermonate von Ende September bis Mitte März bieten wir Eislaufvergnügen auf insgesamt 8.000 m² Kunsteisfläche und insgesamt drei Eisflächen. Neben der Eissport- und Eventhalle stehen im Außenbereich ein überdachtes Außenzelt sowie ein 400m-Freiluftring für die Eislaufbesucher zur Verfügung. In den Sommermonaten sind wir Austragungsort und Veranstalter verschiedenster Events. Hierzu zählen Konzerte, Comedy, Shows, Musicals, Sportevents, Messen und Ausstellungen, Partys, Großveranstaltungen für Firmen und private Feiern ebenso wie seit über 40 Jahren Holiday on Ice. Anstellungsart: Vollzeit Betreuung der Gäste und Gewährleistung der Gästezufriedenheit Sicherstellung von Ordnung und Sauberkeit in allen Servicebereichen Gewährleistung eines reibungslosen Tages- und Betriebsablaufes Aktive Mitarbeit bei allen anfallenden Aufgaben Professionelle Führung des Aushilfenteams Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie Gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen Flexibilität und hohe Belastbarkeit Freude am Erlernen neuer Tätigkeiten Personalführung Bereitschaft für eine Sechs-Tages-Woche (zur Hauptsaison von September bis März), Mehrarbeit wird als Freizeit im Sommer ausgeglichen Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem hochspannenden Unternehmen Freiraum zum eigenverantwortlichen Arbeiten Kollegiales und freundliches Arbeitsklima Vergütung nach TVöD Anerkennung und Wertschätzung Ein dynamisch, starkes und qualifiziertes Team
Zum Stellenangebot

Beikoch für das ThermenRestaurant (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Karlsruhe (Baden)
Die CARASANA Bäderbetriebe GmbH ist ein modernes, gesundheitsorientiertes Wellness-Unternehmen in Baden-Baden. Neben der Caracalla Therme und dem Friedrichsbad gehören die ArenaVita Premium Fitness sowie die CaraVitalis Wellnesswelt zu den Einrichtungen der CARASANA Bäderbetriebe GmbH, die sich durch ein vielseitiges Angebot rund um Entspannung, Erholung und Fitness auszeichnet. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Herstellen, Zubereiten und Anrichten der Speisen im À-la-carte-Bereich Warenannahme, Warenkontrolle sowie Lagerhaltung Reinigung des Arbeitsplatzes und der Arbeitsgeräte Einhaltung aller rechtlichen und betrieblichen Hygienevorschriften Gepflegtes Erscheinungsbild Große Zuverlässigkeit und Serviceorientierung Freundliches und teamorientiertes Auftreten Flexibilität gegenüber den Arbeitszeiten im Schicht- und Wochenenddienst Berufserfahrung wünschenswert Ein moderner, hochwertiger Arbeitsplatz im Wohlfühlambiente Ein kollegiales Team Persönliche Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Nutzung der Bade- und Saunalandschaft von Caracalla Therme und Friedrichsbad Training in der ArenaVita Premium Fitness Personalrabatte für Anwendungen und unsere Produkte Events für Mitarbeiter Zentrales Parken in der Innenstadt Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsplatz in einem modernen und innovativen Freizeitunternehmen. Wenn Sie an einer längerfristigen Beschäftigung interessiert sind, sich auf einen besonderen Arbeitsplatz im Team der CARASANA Bäderbetriebe GmbH freuen, und Spaß an der Dienstleistung haben, sind Sie genau die Persönlichkeit, die wir suchen.
Zum Stellenangebot

Koch* (mensch)

Sa. 21.05.2022
Berlin
Wir machen den Spa-Tag zum Kurzurlaub. Egal, ob als 2 Stunden, 4 Stunden oder als Tagesgast – wer zu uns kommt, entflieht dem Alltag und macht Urlaub auf Bali inmitten Berlins. Nur 500 Meter vom Hauptbahnhof entfernt, erschließt sich ein magischer Ort der Ruhe und Entspannung, an dem Körper, Seele und Geist in Einklang kommen. Auf großzügigen 20.000 Quadratmetern entführen wir unsere Gäste in eine fernöstliche Welt, in der sie ihre innere Balance abseits des Alltags wieder finden können. Wir haben eine bunte und internationale Gäste- und Mitarbeitendenstruktur, die der Dynamik und Diversität der Hauptstadt in nichts nachsteht. Unsere Mitarbeitende sind zuvorkommende Gastgeber* und der tragende Bestandteil unseres erfolgreichen Konzepts, mit dem wir unsere Gäste an 365 Tagen im Jahr überzeugen. Werde auch Du Teil des sympathischen Teams der beliebtesten Wellnessoase Deutschlands. Nur gemeinsam können wir erfolgreich sein: beste Qualität in einem besonderen Ambiente. Wie wir das schaffen? Vor allem durch Teamplay! Dafür übernimmt jeder von uns einen kleinen Teil der Verantwortung. Bei uns darfst Du sein wie Du bist. Du setzt Deine Stärken ein, um im Team Unmögliches möglich zu machen – und WIR schenken dir das Vertrauen und die wertschätzende Umgebung, die Du als Rahmen für Deinen Erfolg brauchst. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Arbeiten im À la Carte, Frühstücks-, Tages- und Abendgeschäft Mise en Place vorbereiten Unterstützung des Küchenteams bei allen anfallenden Tätigkeiten Tägliche hygienische Reinigung der Kochutensilien und Küchengeräte sowie des Lagers Einhaltung von HACCP-Richtlinien Abgeschlossene Berufsausbildung als Koch* Du bist motiviert und hast eine hohe Einsatzbereitschaft Kollegialität und Fairness zählen ebenso zu Deinen Stärken wie ein zuvorkommender Umgang mit Menschen Du konntest bereits grundlegende Berufserfahrung in der Hotellerie oder Gastronomie sammeln Du hast eine selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Ein Qualitätsbewusstsein in der Küche ist für Dich selbstverständlich   Attraktive Zuschläge für Spät-/Sonn- und Feiertagsschichten Abwechslungsreiches Arbeiten in einzigartigem Ambiente mit kurzen Entscheidungswegen Betriebliche Altersvorsorge Events für Mitarbeitende sowie Vergünstigungen Entwicklungsmöglichkeiten in der Unternehmensgruppe Raum für Deine persönliche Weiterentwicklung mit Fort- und Weiterbildungen Personalverpflegung maximale Förderung beim BVG-Firmenticket Ausstattung mit Berufskleidung und Wäscheservice   Zur aktuellen Situation: Wir suchen Dich gerne ab sofort oder nach Vereinbarung. Auch in schwierigen Zeiten ist Dein Job bei uns vor allem eins: SICHER.   Vorsichtsmaßnahme(n) COVID-19: Hygiene- und Abstandsvorschriften Genehmigtes Reinigungs- und Hygienekonzept Versorgung mit Mund-Nasen-Bedeckung und Desinfektionsmittel, Schnelltest
Zum Stellenangebot

Studentenjob als Servicekraft (m/w/d) für Solå-Festival gesucht! - 12,50€/h -

Fr. 20.05.2022
Kassel, Hessen, Bielefeld, Paderborn
Du suchst neben deinem Studium oder deiner Haupttätigkeit den perfekten Nebenjob, der dir vor allem Flexibilität bietet? Zenjob hat die Lösung für dich - Downloade dir die Zenjob- App und melde dich an. Einmal angemeldet wählst du dir deine Jobs einfach per Klick und auf Tagesbasis - in einer App. Keine Bewerbung erforderlich! Derzeit suchen wir Servicekraft (m/w/d) für das Solå-Festival in deiner Stadt!  Zenjob ist ein moderner Personaldienstleister für Nebenjobs. Wir bringen personalsuchende Unternehmen mit Jobsuchenden entsprechend ihrer Bedürfnisse zusammen und möchten die Arbeitswelt von Morgen mit innovativer Technologie aufmischen. Über die Zenjob App können Nebenjobber ihr Arbeitsleben frei gestalten und versorgt Unternehmen mit motivierten Mitarbeitern. Einfach, schnell und nachhaltig. Unser Service ist in über 30 Städten Deutschlands verfügbar.   Essensausgabe am Tresen Gästekommunikation Allgemeine Reinigungsarbeiten ggf. weitere Hilfsaufgaben Einen gültigen Ausweis/Pass mit EU-Sicherheitsanforderungen Immatrikulationsbescheinigung einer staatlich anerkannten Hochschule.  Einen gültigen Ausweis/Pass mit EU-Sicherheitsanforderungen Entweder deine Immatrikulationsbescheinigung einer staatlich anerkannten Hochschule. Oder einen Nachweis deiner sozialversicherungspflichtigen Hauptbeschäftigung (z.B. Azubi, Dualer Studium, Minijob, Kurzarbeit). Für diesen Job benötigst du ein Gesundheitszeugnis bzw. die Belehrung nach dem Infektionsschutzgesetz. Dieses bekommst du von Zenjob erstattet. Für weitere Fragen hierzu stehen wir dir gerne zur Verfügung.
Zum Stellenangebot

Revenue Coordinator (m/w/d) in Vollzeit

Fr. 20.05.2022
Berlin
  Mit über 120 Hotels in Deutschland, den Niederlanden, Belgien, Österreich, Großbritannien, Spanien, Ungarn und Zypern ist die GCH Hotel Group eines der führenden Hotelmanagement-Unternehmen in Europa. Für unser Revenue Management Team in Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Revenue Coordinator (m/w/d) Eine Rolle mit viel Verantwortung und zugleich einem hohen Maß an Abwechslung. Unser Team ist voll von erfahrenen Profis mit viel Kreativität, Enthusiasmus sowie Spaß bei und an der Arbeit.   Deshalb macht der Job Spaß: Unterstützung des Revenue Teams Stammdatenpflege & Anlegen von Rate Codes und Packagecodes in Opera, sowie Pflege der Global Alerts  Pflege des Messekalenders und Kontrolle des Trackings Anlegen von Allotments in Opera für individuelle Kontingente Überprüfung des Vertragsangebote in Zusammenarbeit mit dem Leisure Sales Erstellung und Verwaltung der monatlichen Auswertungen und Analysen - Zuarbeit des Revenue Teams Bearbeitung der Kontingentaufstockungsanfragen/ Kontingentsstopps Unterstützung bei der Kalkulation neuer Packages sowie Einstellung in die Onlineportale und auf die Homepage Auswertungen der jeweiligen Events Mitwirken bei Forecast- und Budgeterstellung  Sie sind für uns einzigartig, denn: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und angemessene Berufserfahrungen im Bereich Logis Ihre PC-Kenntnisse reichen von MS Office über Channel-Management-Systeme bis hin zum PMS Opera Sie besitzen gute Deutsch- und Englischkenntnisse   Darauf können Sie sich freuen: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Arbeiten in einem kreativen und aufgeschlossenen Team Gestaltungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in einem dynamischen Unternehmen Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit für mobiles Office (nach Absprache) Umfassende interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Raten für Mitarbeiter, Family & Friends in den Hotels der GCH Gruppe 50% Ermäßigung in unseren hoteleigenen Restaurants Prämie für die Werbung neuer Mitarbeiter Zugriff auf exklusive PEP-Angebote (Reisen) Nutzung unseres Mitarbeiter-Vorteilsportals (Shopping!) Firmenfeiern und Teamevents BAV in Form von Entgeltumwandlung mit Arbeitgeberzuschuss   
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: