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Innendienst | Touristik: 15 Jobs

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
  • Touristik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 15
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 14
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Befristeter Vertrag 1
Innendienst
Touristik

Vertriebsmitarbeiter Stahl (m/w)

Fr. 30.07.2021
Als führender mittelständischer Stahlhandel sind wir in Mittel-, Süddeutschland und darüber hinaus tätig. Wir handeln und bearbeiten alle Arten von Stahl- und Rohrprodukten für die metallverarbeitende Industrie. Als leistungsstarker Partner beliefern wir unsere Kunden aus einem breit gefächerten Lieferprogramm. Für unseren Standort Gießen suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Vertriebsmitarbeiter Stahl (m/w) im kombinierten Innen- und Außendienst. Sie sind für die fachspezifische Beratung unserer Kunden zuständig und über Veränderungen und Neuheiten auf dem Stahlmarkt bestens informiert. Sie betreuen unsere Bestandskunden, entwickeln diese weiter und bauen den Kundenstamm durch Neukundenakquise aus. Sie sind für die Angebots- und Auftragsbearbeitung zuständig. Sie betreiben eine Ein- und Verkaufsstrategie, die das Wachstum unseres Unternehmens voranbringt und für zufriedene Kunden sorgt. Sie arbeiten die individuellen Kundenanforderungen aus und setzen diese um. Sie berichten direkt an die Verkaufsleitung und stimmen sich eng mit dem Verkaufsteam ab. Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen, idealerweise in den Bereichen Großhandel oder Industrie. Sie haben bereits Erfahrung in der Beratung und im Verkauf von Produkten im Stahlhandel sammeln können. Bestenfalls verfügen Sie bereits über ein eigenes Netzwerk aus der Branche. Sie bringen Kommunikationsstärke, persönlichen Ehrgeiz und erfolgsorientiertes Verhandlungsgeschick mit. Sie sind ein Organisationstalent und belastbar. Sie treten sicher und freundlich gegenüber unseren Kunden auf. Verantwortliches, selbstständiges und teamorientiertes Arbeiten ist für Sie selbstverständlich. Eine langfristige und zukunftsorientierte Perspektive in einem stetig wachsenden Unternehmen Eine Unternehmenskultur, in der es Spaß macht, Ideen, Kraft und Initiative einzubringen Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team Eine attraktive Vergütung mit zusätzlichen Leistungen Ausstattung mit modernen Kommunikations- und Arbeitsmitteln
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Reservation & Sales Agent (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
München
FTI Touristik GmbH ist der drittgrößte Reiseveranstalter in Deutschland und Europa. Wir bieten die ganze Bandbreite an Reisen und Reisebausteinen - für jeden Anspruch und zu 120 Destinationen der Welt. Mit großer Begeisterung verfolgen wir unsere anspruchsvollen Ziele und legen dabei großen Wert auf ein attraktives Arbeitsumfeld, ein sehr gutes Arbeitsklima und individuelle Entfaltungsmöglichkeiten jedes Einzelnen. Du beantwortest die telefonischen und schriftlichen Buchungsanfragen für unser Langstrecken-Angebot (Long Haul) Außerdem nimmst Du Dich Sonderwünschen an und leitest diese entsprechend weiter. In diesem Zusammenhang stehst Du in engem Kontakt zum jeweiligen Leistungsträger Mit Deiner ausgeprägten Kunden- und Serviceorientierung erleichterst Du den Reisebüros die Beratung unserer Produkte und den Umgang mit dem START/TOMA Reservierungssystem Du verfügst über eine abgeschlossene touristische Ausbildung im Reisebüro oder beim Reiseveranstalter Idealerweise hast Du vielleicht auch schon im Service-Bereich gearbeitet Du hast eine Affinität fürs Telefonieren und begegnest Deinen Gesprächspartnern neben Deiner Kommunikationskompetenz stets mit Charisma und einem Lächeln auf den Lippen Ein Job mit starren Arbeitszeiten ist nichts für Dich, denn Du magst lieber flexible Arbeitszeiten? Dann bist Du bei uns genau richtig Urlaub: Genieße 30 Tage pro Jahr (zzgl. 24.12. und 31.12.) Reiserabatte: Profitiere für Dich und eine Begleitperson von hohen Reiserabatten. Zudem können Deine Familie und Freunde am Family and Friends Club teilnehmen und so auch vergünstigte Reisepreise genießen Anfahrt: Nutze die Möglichkeit eines monatlichen Fahrtkostenzuschusses oder alternativ die Möglichkeit eines kostenfreien Tiefgaragen-Stellplatzes* Altersvorsorge: Kein spannendes Thema?! Aber sehr wichtig, daher bezuschussen wir Deine betriebliche Altersvorsorge oder Deine Vermögenswirksame Leistungen Verpflegung: Lass Dich in einem der besten Mitarbeiterrestaurant (Kairaba Lounge – München) zu vergünstigen Preisen ganztägig kulinarisch verwöhnen. Zudem stehen Dir Teeküchen inkl. Wasserspendern und Kühlschränken zur Verfügung. Weiterbildung: Bilde und entwickle Dich an unserem FTI Campus regelmäßig und individuell weiter Gesundheit: Deine Gesundheit liegt uns am Herzen, daher bieten wir Dir verschiedene Leistungen im Rahmen des Gesundheitsmanagements (bspw. eine kostenlose Reisekrankenversicherung, höhenverstellbare Schreibtische, etc.) Vergünstigungen: Profitiere zudem von attraktiven Angeboten und Vergünstigungen unserer Kooperationspartner Lage: Arbeite an einem zentralen Standort in einem offenen und modernen Umfeld Umfeld: Agiere in einer spannenden und internationalen Branche mit „Du“-Kultur *nach Verfügbarkeit
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Tourismus- bzw. Reiseverkehrskaufleute (m/w/d) für unser Reisebüro

Di. 27.07.2021
Hildesheim
Tourismus- bzw. Reiseverkehrskaufleute (m/w/d) für unser Reisebüro Ort: 31134 Hildesheim | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: RE-56437548ADie DER Touristik Group ist die Touristiksparte der REWE Group. Zu den rund 20 Veranstaltern der Unternehmensgruppe gehören unter anderem namhafte Marken wie Dertour, Meiers Weltreisen, ITS und Kuoni. Mit dem größten Reisevertrieb in Europa mit rund 2.800 Vertriebsstellen und dem Onlinevertrieb ist die DER Touristik Group breit aufgestellt und bietet ein Reise-Expertennetz, das mit derzeit rund 10.100 Mitarbeitern in 16 europäischen Ländern aktiv ist. Sichern Sie sich das Ticket für Ihre berufliche Zukunft! Für unser DER-Reisebüro in Hildesheim suchen wir ab 1. Oktober Sie (m/w/d) als   Tourismus- bzw. Reiseverkehrskaufleute (m/w/d) für unser Reisebüro   IHRE AUFGABEN BEI UNS: Aktiver Verkauf vielfältiger Leistungen rund um das Thema Reisen Inspiration und Beratung unserer Kunden zu weltweiten Urlaubszielen Kundengewinnung und Kundenbindung durch erstklassigen Service WONACH WIR SUCHEN: Sie sind durch und durch verkaufsorientiert und haben Spaß am Thema Reisen Sie haben eine Ausbildung als Reiseverkehrs- bzw. Tourismuskauffrau /-mann Sie können sich gut ausdrücken und haben Freude am Umgang mit Menschen Sie sind kommunikationsstark und können Kunden überzeugen und begeistern Sie sind Reiseerfahren und haben bereits andere Länder persönlich kennengelernt   WAS SIE BEI UNS ERWARTET: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld Ein sicherer Arbeitsplatz mit überdurchschnittlicher Vergütung Ein vielfältiges Weiterbildungsprogramm im In- und Ausland Möglichkeiten zur Altersvorsorge, attraktive Reisevorteile und eine Vielzahl weiterer Vergünstigungen als Beschäftigter der REWE Group   Weitere Informationen finden Sie auf www.DERsuchtDICH.com. Ansprechpartner: DER Deutsches Reisebüro GmbH & Co. OHG Patrick Stengl (Tel. 069-9588-1404) personalabteilung.stengl@dertouristik.com  
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Sales Support Specialist (m/w/d)

Di. 27.07.2021
München
MSC Cruises ist die größte privat geführte Kreuzfahrtgesellschaft der Welt und Marktführer in Europa sowie im Mittelmeer, Südamerika und Südafrika. Mit über 40 Jahren Erfahrung in der Seefahrt besteht die MSC-Flotte derzeit aus 18 hochmodernen Kreuzfahrtschiffen. Dazu kommt ein beträchtliches Investitionsportfolio für den Bau weiterer Schiffe. Es ist geplant, dass die Flotte bis 2025 auf 23 Kreuzfahrtschiffe anwachsen wird, zusätzlich bestehen Optionen für sechs weitere Schiffsbestellungen bis 2030. MSC steht für einen elegant-mediterranen Stil und bietet seinen Gästen ein einmaliges Kreuzfahrterlebnis mit preisgekröntem Entertainment, feiner Küche mit authentischen Spezialitäten, zahlreichen Wellness-Angeboten, komfortablen Kabinen und einem ausgezeichneten Service.   Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, die Zukunft eines sehr erfolgreichen, touristischen Unternehmens mit herausragenden Produkten mitzugestalten. Es erwartet Sie ein offenes, kommunikatives Arbeitsumfeld in einer spannenden, zukunftsträchtigen Branche. Ein vielseitiges Aufgabengebiet und internationales Flair sind nur einige Gründe, warum Sie zu uns an Bord kommen sollten. Wir suchen ab sofort eine/n:   SALES SUPPORT SPECIALIST - M/W/D für den Standort München Fachliche Unterstützung der Key Account Manager im Tagesgeschäft Koordination von Gruppenaufträgen und -verträgen Unterstützung der Vertriebspartner bei Marketingmaßnahmen (Prüfung und Freigabe von Katalogausschreibungen, Anzeigen und Newslettern) Regelmäßige Überprüfung der Werbekostenzuschüsse Bearbeitung, Prüfung und Koordination von Kulanzanfragen und außergewöhnlichen Reklamationen vor Reiseantritt Unterstützung der Vertriebspartner bei diversen Themen rund um MSC Buchungen und Buchungssystemen wie dem „MSC Book“ Buchungstool, XML und Flatfile Schnittstelle zwischen den Vertriebspartnern und den einzelnen Abteilungen zur effektiven und lösungsorientierten Kommunikation Verwaltung der Agenturstammdaten und Agenturvertragsdaten Unterstützung bei der Organisation von Reisebüromessen Abgeschlossene touristische oder kaufmännische Berufsausbildung, z.B. zum / zur Tourismuskaufmann/-frau alternativ Universitäts- oder Fachhochschulabschluss mit touristischem Hintergrund Erste Berufserfahrung in einem Reisebüro oder im Vertrieb eines touristischen Unternehmens Kenntnisse im Umgang mit verschiedenen touristischen Reservierungssystemen Kenntnisse des deutschen und internationalen Kreuzfahrtenmarktes Hohe Flexibilität und ausgeprägte Serviceorientierung Sehr gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind von Vorteil Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachstumsorientierten Unternehmen Regelmäßige Aus- und Weiterbildung Vielfältige Mitarbeiterbenefits und –events (z.B. Fahrtkostenzuschuss, Family & Friends Angebote, Urban Sports Club) Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsoge und vermögenswirksamen Leistungen
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Mitarbeiter im Customer Service (B2B) - (m/w/d)

So. 25.07.2021
Aschheim
Die Oberalp-Gruppe ist ein managementgeführtes Familienunternehmen - ein Markenhaus, das hochwertige technische Bergsportprodukte herstellt. Wir haben 6 eigene Marken: Salewa, Dynafit, Pomoca, Wild Country, Evolv und LaMunt. Als Exklusivpartner anderer Marken im Sportbereich bieten wir unser gesamtes Know-how in Kommunikation, Verkauf und Imagebildung an. Wir sind ein Team von 700 Mitarbeitern in 9 Ländern weltweit - eine Gruppe von Abenteurern und Träumern, Bergsteigern, die auf der Suche nach ihrem nächsten Gipfel sind. Du verstärkst als Mitarbeiter, in Teilzeit, im Customer Service zum nächstmöglichen Zeitpunkt unser motiviertes Team. Mitarbeiter im Customer Service (B2B) - (m/w/d) Arbeitsort: aktuell Aschheim – langfristig bieten wir dir einen Arbeitsplatz, mitten im Herzen der Berge, in Kiefersfelden an Stimme und Herz unserer Marken Ansprechpartner für unsere Kunden im Backoffice Verantwortlich, dass unserer Ware rechtzeitig bei unseren Partnern vor Ort ist Zusammenarbeit mit unserem Außendienst Angebotsmanagement Koordination, Annahme und Weiterleitung von Reklamationen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Französischkenntnisse von Vorteil Idealerweise 1-2 Jahre Erfahrung in diesem Bereich Dienstleistungsmentalität und dein hohes Verantwortungsbewusstsein Spaß im Umgang mit unseren Kunden Organisiert und Teamplayer Idealerweise Leidenschaft für Bergsport Ein familiäres Umfeld und eine offene Arbeitsatmosphäre in einem kollegialen Team Kantine Events Vergünstigte Mitarbeitereinkäufe Vermögenswirksame Leistungen Tutorenprogramm Obstkorb Weiterbildung
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(Junior) Customer Service Manager* Guest Feedback

Sa. 24.07.2021
Hamburg
Die TUI Cruises GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Hamburg eine/n (Junior) Customer Service Manager* (Guest Feedback) Annahme und Erfassung von Guest Feedbacks (telefonisch und schriftlich) sowie Korrespondenzen mit Reisebüros, Versicherungen und Rechtsanwälten im entsprechenden System/Programm Allgemeine telefonische Korrespondenz mit Gästen, Reisebüros und sonstigen Ansprechpartnern Eigenverantwortliche Bearbeitung von Feedbacks, Schadensregulierungen und anwaltlichen Schreiben sowie Weiterleitung von Feedback an Vertriebspartner und Leistungsträger (Reisebüros, Airlines, Bahn) Entscheidung über Gewährleistungs- & Kulanzleistungen unter Berücksichtigung des Einzelfalls und reiserechtlicher Aspekte Übernahme von Eskalationsgesprächen (telefonisch) Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Reise/Tourismus oder Hotellerie Juristische Zusatzqualifikationen oder regelmäßige Berührungspunkte mit geltendem Reiserecht willkommen Mehrjährige Berufserfahrung in der Bearbeitung von Reklamationen Hoher Qualitätsanspruch sowie Service- und Gästeorientierung Erfahrung und Freude am telefonischen Kundenkontakt, auch und gerade bei anspruchsvollen Gesprächspartnern Ausgeprägte Problemlösungskompetenz und Durchsetzungsstärke Sehr gute kommunikative Fähigkeiten (mündlich wie schriftlich) in Verbindung mit diplomatischem Geschick Kollegiale/r Teamplayer/in mit hoher Einsatzbereitschaft und Engagement Souveräner Umgang mit kritischem Feedback, auch unter erhöhtem Zeitdruck Sehr gute MS Office-Kenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein modern eingerichteter Arbeitsplatz in zentraler Lage, nur eine „Seemeile“ vom Hauptbahnhof entfernt Eine zeitgemäße Führungs- und Unternehmenskultur geleitet von unseren Unternehmenswerten „Vertrauen, Innovation und Professionalität“ Regelmäßige Feedback- und Entwicklungsgespräche zur gezielten Förderung Ihrer Stärken und beruflichen Laufbahn Eine marktgerechte Vergütung mit Erfolgsbeteiligung, eine flexible Arbeitszeitkultur sowie den „PME-Familienservice“ als starken Partner an Ihrer Seite Umfangreiche Sozial- und Gesundheitsleistungen (30 Tage Urlaub p.a., Essensgutscheine, ÖPNV-Zuschuss, vergünstigte Kreuzfahrten, Eltern-Kind-Büro, eigenes Fitnessstudio, interne Yoga-Kurse, Rückenschule, Massage u.v.m.) Bei jedem Schritt behalten wir den Gast im Fokus! Möchten Sie diese Extrameile mit uns gehen?   *Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – ungeachtet Ihres Alters, Geschlechts, Ihrer Nationalität, ethnischen Herkunft, Religion, Weltanschauung, sexuellen Orientierung und/oder Behinderung. Bitte bewerben Sie sich mit Ihren aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse/Zertifikate) ausschließlich online.   Haben Sie Fragen zu TUI Cruises und/oder unserem Bewerbungsprozess? Auf unserer Karriereseite finden Sie umfassende Informationen und FAQ. Oder schreiben Sie uns eine E-Mail an hr@tuicruises.com. Wir antworten Ihnen schnellstmöglich zurück.
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Reservation & Sales Agent (m/w/d)

Do. 22.07.2021
München
FTI Touristik GmbH ist der drittgrößte Reiseveranstalter in Deutschland und Europa. Wir bieten die ganze Bandbreite an Reisen und Reisebausteinen - für jeden Anspruch und zu 120 Destinationen der Welt. Mit großer Begeisterung verfolgen wir unsere anspruchsvollen Ziele und legen dabei großen Wert auf ein attraktives Arbeitsumfeld, ein sehr gutes Arbeitsklima und individuelle Entfaltungsmöglichkeiten jedes Einzelnen. Du beantwortest die telefonischen und schriftlichen Buchungsanfragen für unser Langstrecken-Angebot (Long Haul) Außerdem nimmst Du Dich Sonderwünschen an und leitest diese entsprechend weiter. In diesem Zusammenhang stehst Du in engem Kontakt zum jeweiligen Leistungsträger Mit Deiner ausgeprägten Kunden- und Serviceorientierung erleichterst Du den Reisebüros die Beratung unserer Produkte und den Umgang mit dem START/TOMA Reservierungssystem Du verfügst über eine abgeschlossene touristische Ausbildung im Reisebüro oder beim Reiseveranstalter Idealerweise hast Du vielleicht auch schon im Service-Bereich gearbeitet Du hast eine Affinität fürs Telefonieren und begegnest Deinen Gesprächspartnern neben Deiner Kommunikationskompetenz stets mit Charisma und einem Lächeln auf den Lippen Ein Job mit starren Arbeitszeiten ist nichts für Dich, denn Du magst lieber flexible Arbeitszeiten? Dann bist Du bei uns genau richtig Urlaub: Genieße 30 Tage pro Jahr (zzgl. 24.12. und 31.12.) Reiserabatte: Profitiere für Dich und eine Begleitperson von hohen Reiserabatten. Zudem können Deine Familie und Freunde am Family and Friends Club teilnehmen und so auch vergünstigte Reisepreise genießen Anfahrt: Nutze die Möglichkeit eines monatlichen Fahrtkostenzuschusses oder alternativ die Möglichkeit eines kostenfreien Tiefgaragen-Stellplatzes* Altersvorsorge: Kein spannendes Thema?! Aber sehr wichtig, daher bezuschussen wir Deine betriebliche Altersvorsorge oder Deine Vermögenswirksame Leistungen Verpflegung: Lass Dich in einem der besten Mitarbeiterrestaurant (Kairaba Lounge – München) zu vergünstigen Preisen ganztägig kulinarisch verwöhnen. Zudem stehen Dir Teeküchen inkl. Wasserspendern und Kühlschränken zur Verfügung. Weiterbildung: Bilde und entwickle Dich an unserem FTI Campus regelmäßig und individuell weiter Gesundheit: Deine Gesundheit liegt uns am Herzen, daher bieten wir Dir verschiedene Leistungen im Rahmen des Gesundheitsmanagements (bspw. eine kostenlose Reisekrankenversicherung, höhenverstellbare Schreibtische, etc.) Vergünstigungen: Profitiere zudem von attraktiven Angeboten und Vergünstigungen unserer Kooperationspartner Lage: Arbeite an einem zentralen Standort in einem offenen und modernen Umfeld Umfeld: Agiere in einer spannenden und internationalen Branche mit „Du“-Kultur
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Flight Support Center Agent (m/w/d)

Do. 22.07.2021
München
FTI Touristik GmbH ist der drittgrößte Reiseveranstalter in Deutschland und Europa. Wir bieten die ganze Bandbreite an Reisen und Reisebausteinen - für jeden Anspruch und zu 120 Destinationen der Welt. Mit großer Begeisterung verfolgen wir unsere anspruchsvollen Ziele und legen dabei großen Wert auf ein attraktives Arbeitsumfeld, ein sehr gutes Arbeitsklima und individuelle Entfaltungsmöglichkeiten jedes Einzelnen. Als kompetenter Ansprechpartner berätst Du Reisebüros zu allen Fragen rund um das Thema Flug, egal ob es sich hierbei um Buchungen, Preis- und Tarifinformationen oder Fragen zu bereits gebuchten Flügen handelt Zudem erstellst Du individuelle Angebote zu speziellen Flug- und Tarifanfragen, was Dir aufgrund Deiner kostenbewussten und zielorientierten Arbeitsweise leicht von der Hand geht Darüber hinaus stehst Du unseren Kunden beratend bei Änderungswünschen zu bereits gebuchten Flügen - wie beispielsweise Namensänderungen, Umbuchungen oder Stornierungen - zur Seite Aufgrund Deines service- und dienstleistungsorientierten Wesens findest Du stets kundenfreundliche Lösungen Neben einer abgeschlossenen touristischen Ausbildung erfordert diese Position sehr gute Kenntnisse der Reservierungssysteme START/Toma und Sabre Merlin und der CRS Systeme Amadeus/Galileo Außerdem bewahrst Du auch die Ruhe, wenn es mal hektisch wird. Dich als Person zeichnen Werte wie Diplomatie und Flexibilität aus Wenn Du zudem Spaß am Telefonieren hast und gerne in einem motivierten Team arbeitest, freuen wir uns Dich persönlich kennenzulernen Urlaub: Genieße 30 Tage pro Jahr (zzgl. 24.12. und 31.12.) Reiserabatte: Profitiere für Dich und eine Begleitperson von hohen Reiserabatten. Zudem können Deine Familie und Freunde am Family and Friends Club teilnehmen und so auch vergünstigte Reisepreise genießen Anfahrt: Nutze die Möglichkeit eines monatlichen Fahrtkostenzuschusses oder alternativ die Möglichkeit eines kostenfreien Tiefgaragen-Stellplatzes* Altersvorsorge: Kein spannendes Thema?! Aber sehr wichtig, daher bezuschussen wir Deine betriebliche Altersvorsorge oder Deine Vermögenswirksame Leistungen Verpflegung: Lass Dich in einem der besten Mitarbeiterrestaurant (Kairaba Lounge – München) zu vergünstigen Preisen ganztägig kulinarisch verwöhnen. Zudem stehen Dir Teeküchen inkl. Wasserspendern und Kühlschränken zur Verfügung. Weiterbildung: Bilde und entwickle Dich an unserem FTI Campus regelmäßig und individuell weiter Gesundheit: Deine Gesundheit liegt uns am Herzen, daher bieten wir Dir verschiedene Leistungen im Rahmen des Gesundheitsmanagements (bspw. eine kostenlose Reisekrankenversicherung, höhenverstellbare Schreibtische, etc.) Vergünstigungen: Profitiere zudem von attraktiven Angeboten und Vergünstigungen unserer Kooperationspartner Lage: Arbeite an einem zentralen Standort in einem offenen und modernen Umfeld Umfeld: Agiere in einer spannenden und internationalen Branche mit „Du“-Kultur
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Convention Sales Executive (m/w/d)

Mi. 21.07.2021
Köln
Die Jugendherberge Köln-Deutz liegt im Stadtteil Deutz, in Rheinnähe und gegenüber der Kölner Altstadt mit ihrem Dom. Die Jugendherberge verfügt über 506 Betten in 157 Zimmern. Des Weiteren verfügt das Haus über 8, auf dem neuesten Stand der Technik eingerichtete, Tagungs- und Seminarräume für bis zu 180 Personen. 34 Jugendherbergen des Deutschen Jugendherbergswerkes sind im Landesverband Rheinland e.V. zusammengeschlossen. Über 1.000.000 Übernachtungen jährlich zeigen, daß wir als moderner Dienstleister im Bildungs-, Freizeit- und Tagungsbereich erfolgreich agieren.  Anstellungsart: Vollzeit Erstellung von Angeboten und Verträgen für Tagungen und Veranstaltungen Detailabsprache, Rechnungserstellung und -kontrolle von Veranstaltungen Hausführungen mit potentiellen Kunden eigenständiges Erstellen von Korrespondenz  Kontaktpflege zu bestehenden Kunden Ausbildung in der Hotellerie berufliche Erfahrung im Bankettverkauf und Bankettservice hohe Eigenmotivation und soziale Kompetenz ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung offene kommunikative Persönlichkeit mit hohem diplomatischem Geschick bei selbstbewusstem Auftreten ein hohes Maß an Engagement und Organisationsfähigkeit Freude am Umgang mit Menschen jeglichen Alters fließende Englischkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil ein Aufgabengebiet mit vielfältigen Gestaltungs- und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten hohe Eigenverantwortung Hervorragendes Betriebsklima in einem motivierten Team attraktive Rahmenbedingungen eine der Verantwortung angemessene Vergütung ein zukunftssicheres Arbeitsumfeld individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
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Sales Coordinator (m/w/d) im Bildungstourismus

Di. 20.07.2021
Düsseldorf
Mit mehr als 50 Jahren Erfahrung ist EF Education First weltweit führend in der internationalen Bildung. Mit dem Angebot von Auslandsaufenthalten an 52 Reisezielen in 21 Ländern erfüllt EF den Traum von vielen Menschen: eine Sprache zu lernen und die Welt zu entdecken. Wir arbeiten in einer der schönsten Branchen - dem Bildungstourismus. Wir verbessern das Leben unserer Kursteilnehmer und verbinden die Welt durch internationale Bildung. Wir erweitern die Lebenserfahrung der Reisenden und bereichern das Leben durch die Erfahrung im Ausland. Hört sich das nicht traumhaft an? Bist auch Du ein Verkaufstalent und möchtest weiteren Menschen das Lebensgefühl im Ausland vermitteln? Suchst Du nach einem schnell wachsenden und internationalen Unternehmen und möchtest zugleich herausgefordert werden? Deine Karriere als Sales Coordinator (m/w/d) im Bildungstourismus in unserem Hauptsitz direkt an der Kö in Düsseldorf wartet auf Dich! Verkaufe Reisen, Träume und verändere das Leben tausender Menschen Repräsentiere EF bei persönlichen Beratungsgesprächen sowie auf Messen und Informationsveranstaltungen Bearbeite telefonische und schriftliche Kundenanfragen Erkenne und verstehe Markt- und Kundenbedürfnisse, erstelle massgeschneiderte Angebote Berufseinsteiger und Berufsanfänger sind herzlich willkommen Du hast erfolgreich deinen Bachelor (Master wünschenswert) in Wirtschaft, internationale Beziehungen, Tourismus oder ähnliches abgeschlossen. Du bist im Herzen Unternehmer und liebst es deinen eigenen Laden zu führen, Kunden zu beraten und EF Traumdestinationen zu verkaufen. Begeisterung für den Verkauf, Verhandlungsgeschick und Abschlussstärke Hohe Kunden-/Serviceorientierung Sehr gutes Ausdrucksvermögen der deutschen Sprache in Wort und Schrift Idealerweise gute Englischkenntnisse und eigene Auslandserfahrungen Nutze vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten binnen 2-3 Jahren im In- und Ausland Arbeite in einer internationalen und dynamischen Atmosphäre Erhalte regelmäßige Trainings und erlebe Mitarbeiter-Events sowie Kick-Offs Berate in den schönsten Städten Deutschlands Wöchentlich frisches Obst, Kaffee und Wasser Möglichkeit zur Teilnahme an Fam-Trips (Besuch der Schulen an unseren internationalen Standorten) Zuschüsse zur monatlichen ÖPNV- Fahrkarte bzw. betrieblichen Altersvorsorge u.v.m
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