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Lohn | Touristik: 5 Jobs

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Lohn
Touristik

Sachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung

Mi. 28.10.2020
Wiesloch
Sachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung Ort: 69168 Wiesloch | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 162561    Was Sie bei uns bewegen: Nach einer fundierten Einarbeitung wirken Sie bei der Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnung mit. Sie betreuen unsere Mitarbeiter in allen abrechnungsrelevanten steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen. Sie erledigen die anfallende Korrespondenz. Sie pflegen die Personalstammdaten z.B. Ein- und Austritt, Lohn- und Gehaltsdaten. Was uns überzeugt: Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit. Idealerweise verfügen Sie über erste Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung. Sie haben Grundkenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. Sie verfügen über PC Kenntnisse im Bereich MS Office und SAP R/3 HR sind von Vorteil. Sie bringen gute Kommunikative Fähigkeiten, Zuverlässigkeit, und Teamgeist mit.    Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 162561) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Lohn- und Gehaltsbuchhalter m/w/x in Teilzeit

Fr. 23.10.2020
Berlin
ist eine etablierte und erfolgreiche Berliner Kultur- und Freizeiteinrichtung. Unser Mandant besticht durch seine werte- und mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur sowie eine zentrale Lage in Berlin. Zur weiteren Unterstützung des Teams in der Verwaltung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Lohn- und Gehaltsbuchhalter m/w/x in Teilzeit. Sie unterstützen bei der Entgeltabrechnung für zwei Standorte in Berlin unter Berücksichtigung des Tarifvertrages Dabei sind Sie Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeiter auf diesem Gebiet Sie kümmern sich um die gesamte Personalstammdatenpflege Aktive Teilnahme bei der Zeiterfassung sowie Unterstützung bei Fragen bezüglich sozialversicherungsrechtlichen und steuerrechtlichen Themen gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich Eine erfolgreich absolvierte kaufmännische Ausbildung, alternativ eine andere adäquate Qualifikation Berufserfahrungen in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Gute Anwenderkenntnisse des MS-Office Pakets sowie relevanter IT-Programme Hohe Service- und Kundenorientierung sowie Freude an Teamarbeit runden Ihr Profil ab Wenn Sie sich in dieser anspruchsvollen Aufgabenstellung wiederfinden, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Einkommensvorstellung und Ihrer frühestmöglichen Verfügbarkeit.
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Mitarbeiter Lohnbuchhaltung (m/w/d) für überregional tätiges Unternehmen

Mi. 21.10.2020
Ulm
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Ulmer Mandant ist ein inhabergeführtes Unternehmen und hat sich aufgrund seiner Dynamik und seines zukunftsträchtigen, überregionalen Geschäftsmodells im Bereich der Freizeitgestaltung etabliert und einen respektablen Namen gemacht. Der respektvolle Umgang mit Menschen, ob Mitarbeiter oder Kunden, und das familiäre Miteinander innerhalb des Unternehmens sind ein Leitfaden der Unternehmenskultur. Im Zuge des weiteren Wachstums sucht das Unternehmen Verstärkung im Bereich der Lohnbuchhaltung. Idealerweise verfügen Sie über DATEV- und LODAS-Kenntnisse und können erste Erfahrung im Bereich der Lohn- und Gehaltsabrechnung vorweisen. Sie fühlen sich in der Lohnbuchhaltung zu Hause und möchten eigenständig arbeiten? Sie würden gerne in Ulm oder auch in Heidenheim/Brenz tätig werden? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Der Einsatzort: Großraum Ulm Eigenverantwortliche Abwicklung der Entgeltabrechnung nach gesetzlichen, vertraglichen und tariflichen sozialversicherungs- und steuerrechtlichen Vorgaben Erfassung, Überprüfung und Bearbeitung von Ein- und Austritten, variablen Entgeltbestandteilen, Mutterschutz, Elternzeit, Sonderthemen wie PKW-Versteuerung, Lohnpfändungen Stammdatenpflege und Pflege von Arbeitszeitkonten Meldungen an Behörden Ansprechpartner für Vorgesetzte, Mitarbeiter und Behörden in steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Mitarbeit an Sonderprojekten Einschlägige kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Bereich Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Gute Fachkenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen sowie idealerweise gute DATEV- und LODAS-Kenntnisse Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit, absolute Diskretion und Kommunikationsstärke über alle Ebenen hinweg Sie sind Teil eines dynamischen, inhabergeführten Unternehmens in einer zukunftsträchtigen Branche Ein sicherer Arbeitsplatz und eine offene, kollegiale Arbeitsatmosphäre erwartet sie Eine attraktive Vergütung entsprechend den Aufgaben wird geboten, sowie eine betriebliche Altersvorsorge Sie bekommen eine fundierte Einarbeitung und werden dabei kollegial unterstützt Kostenfreies Wasser und Kaffee sowie Firmenevents sind Teil der gelebten Unternehmenskultur
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Lohn- und Gehaltsbuchhalter (g)

Mi. 21.10.2020
Porta Westfalica
Als Personalberater suchen wir in vertrauensvoller Zusammenarbeit mit exklusiver Beauftragung für unseren renommierten, wirtschaftlich gesunden Mandanten – ein mittelständisches, sehr attraktives und führendes Unternehmen im Sport-, Gastronomie- und Freizeitbereich – in Festanstellung/Vollzeit und zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Entgeltabrechnung einen Lohn- und Gehaltsbuchhalter (g*). Unser Kunde hat seinen Sitz in Ostwestfalen im Großraum Herford – Porta Westfalica, verkehrstechnisch sehr gut angebunden.Selbstständige Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Stammdatenpflege, An- und Abmeldungen, Unterstützung in tangierenden administrativen Bereichen Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeiter bei allen abrechnungsrelevanten Fragen Kontakt zu externen Stellen wie Ämtern, Behörden, Krankenkassen usw. Unterstützung des Controllings und Erstellen von Reports und Statistiken Für diese Karrierechance wird ein engagierter Profi mit Kompetenz und Erfahrung gesucht, um zukünftig diese wichtige Position in großer Eigenverantwortung auszufüllen und auch in tangierenden Bereichen zu unterstützen. Kaufmännische Ausbildung, gerne mit einschlägigen Fortbildungen Profunde Berufserfahrung, ideal (aber nicht Bedingung) aus Hotellerie, Gastronomie, Reiseveranstalter oder vglb. Fachwissen im Arbeits- und Sozialrecht Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte und DATEV-Kenntnisse Teamfähigkeit die Vorteile eines erfolgreichen und etablierten Unternehmens. Insgesamt erwarten Sie hier anspruchsvolle und herausfordernde Aufgaben mit viel Platz für Ihre Ideen und Ihr Engagement. Die Unternehmenskultur ist geprägt durch Teamorientierung und Spaß an der Arbeit. Die attraktive Vergütung wird ergänzt durch interessante Mitarbeiterbenefits.
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Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

Fr. 16.10.2020
Gelsenkirchen
Sie suchen nach einer neuen Herausforderung in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung? Dann sollten Sie sich diese Stelle genauer anschauen! Unser Kunde ist ein international bekanntes Unternehmen der Sportbranche. An Ihrem neuen Arbeitsplatz in Essen erwarten Sie flexible Arbeitszeiten, flache Hierarchien sowie weitere Benefits. Im Auftrag des Kunden suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als motivierten Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d).Selbständige Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Allgemeine Kontenabstimmung und -pflege in Abstimmung mit der Finanzbuchhaltung Abwicklung des Melde- und Bescheinigungswesens sowie allgemeiner Vertragsangelegenheiten Ansprechpartner bei lohnsteuer-, sozialversicherungs- und tarifrechtlichen FragestellungenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder alternativ ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Erste Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Sichere Kenntnisse im Umgang mit DATEV Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Flexibilität Hands-on-Mentalität Sichere Kenntnisse gesetzlicher GrundlagenProfitieren Sie von unserem großen Kundennetzwerk mit langjährigen Vertrauensverhältnissen! Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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