Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Marktanalyse | Touristik: 3 Jobs

Berufsfeld
  • Marktanalyse
Branche
  • Touristik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
  • Home Office möglich 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Marktanalyse
Touristik

Customer Experience Senior Specialist (m/f/d)

Sa. 25.06.2022
Frankfurt am Main
SunExpress was founded in 1989 as a joint venture between Lufthansa and Turkish Airlines and is one of the leading providers of charter and vacation flights to Turkey. The vacation specialist currently serves a route network of around 51 international destinations with its modern Boeing 737 fleet. The airline has been combining Turkish hospitality with German precision for more than 30 years and welcomes around 10 million passengers on board its aircraft every year. SunExpress is a strong partner of Turkish tourism and has received several awards for the service and comfort on board its flights. SunExpress headquarters are located in Antalya, the tourist capital of Turkey. Another important hub is Izmir on Turkey's Aegean coast. The German headquarters are located in Gateway Gardens in Frankfurt am Main. As one of the leading leisure airline, SunExpress, an Equal Opportunity Employer, welcomes all applicants independent of individual differences. We believe that having a diversified talent is our biggest strength. All decisions about our current and potential talent are based solely criteria that nothing to do with an applicant's personal attributes that are irrelevant to job performance; at SunExpress we only focus on competency, know-how, skills, and experience. Convince us with your experience, professionalism and enthusiasm As “Customer Experience Senior Specialist (m/f/d)”, you will be responsible for the customer survey and follow up and report on all actions which improve the CSI and NPS and support SunExpress staff to reach their customer satisfaction targets    Bring in ideas for improvement measures and ensure further development of the product along the service chain with special emphasis on service quality and customer satisfaction Creation of a uniform customer experience at all customer touch points Ensuring gapless internal communication of monthly and quarterly customer survey results with special emphasis on recent developments and related action items Responsibility for Personas and establishment in company-wide internal procedures Building up and bundling of all customer-related data sources into one database Building and maintaining of internal and external relationships accordingly, Key Account for external service provider  Minimum 2-3 years’ experience with data based customer experience management, preferably also with personas In-depth knowledge of customer service principles and practices Understanding of customer satisfaction related KPIs and ability to derive appropriate actions from data material Customer centric attitude Very strong communication & persuasive skills to push interfaces to reach their goals Ability to present complex facts in a precise and convincing way (writing & verbally) Decisive, proactive and cooperative personality Fluent in English – written and verbal; German and/or Turkish is an advantage Ability and willingness to travel Experience of working in a complex, multi-geography, multi-cultural environment   Flight privileges Fee parking JobTicket Hybrid Working   
Zum Stellenangebot

Digital Marketing Analyst (m/w/d)

Sa. 18.06.2022
München
Jochen Schweizer und mydays, die beiden führenden Marken auf dem Erlebnismarkt, wurden im Oktober 2017 unter dem Dach der Jochen Schweizer mydays Group vereint. Zusätzlich gehört zu unserer Gruppe der Ticketing-Software-Anbieter Regiondo. Als Deutschlands größter Online-Anbieter für Erlebnis-Geschenke können wir nun, mit gebündelter Kompetenz  und  Stärke,  das Leben unserer Kunden noch umfassender bereichern: Wir wissen, was Quietschanfälle, Adrenalinattacken, Liebesbekundungen und Begeisterungsstürme entfacht. Unsere Mission: auf herzliche Art und Weise inspirieren und unvergessliche Erinnerungen schaffen -  für jeden zu jeder Zeit an jedem Ort! Dafür geben wir jeden Tag mit über 500 Kollegen unser Bestes. Du bist verantwortlich für die Konzeption, Optimierung & Implementierung von Digital Analytics-Projekten und stellst den stabilen Betrieb des Trackings sicher Als analytische & technische Schnittstelle zwischen den Abteilungen Business Intelligence und Online Marketing sorgst du für Aufbau, Definition und Pflege der Marketing KPIs Die Planung der Datenarchitektur sowie Erfassung und Bereitstellung aller für Performance Marketing Aktivitäten relevanten Daten liegt in deiner Verantwortung Du baust gemeinsam mit Deinen Kollegen im Online Marketing Performance Marketing KPIs & Dashboards für unsere Marken auf Du arbeitest eng mit den Data Engineers und Product Ownern im Business Intelligence Team zusammen, um das DWH Fundament für deine Initiativen zu gestalten Du bist immer an vorderster Front wenn es gilt komplexe Datenanfragen aus dem DWH Marketing Mart zu meistern Du bringst ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung mit Du hast mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position und großes Interesse an E-Commerce und Online Themen Du kannst Erfahrung im Umgang mit Tag-Management Tools wie dem Google Tag Manager sowie Web Analytics Tools (z.B. Google Analytics) vorweisen Idealerweise hast du bereits erste Erfahrungen im Abfragen von Datenbanken gehabt, beherrschst SQL und hast auch Spaß daran Datenmodelle für deinen Bereich zu konzipieren Dein Herz schlägt für Attribution, Marketing Mix Modelling, Customer Journey Analysen, ROAS-Optimierung, Tracking Exzellenz und dataLayer-Konzipierung Erfahrungen mit der Google Marketing Plattform sind essenziell, du kennst gängige Marketing Analytics Lösungen und schreckst nicht vor einer API Dokumentation zurück Du verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ein sympathisches und motiviertes Team, sowie ein dynamisches, offenes und freundschaftliches Arbeitsumfeld Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Flache Hierarchien mit Raum für Ideen und Mitgestaltung der Prozesse Ein außergewöhnliches und spannendes Produkt Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten (in Zusammenarbeit mit der P7S1 Academy) Flexible Arbeitszeiten in kreativer Umgebung nahe des Münchener Werksviertels Ein besonderes Miteinander u.a. mit gemeinsamen Sport-Sessions und vielen Festen Einen variablen Gehaltsbonus, mit dem du am Unternehmenserfolg beteiligt wirst Erlebniskarte mit ca. 500 € Jahresguthaben für all unsere Erlebnisse ODER kostenlose Mitgliedschaft im Fitnesscenter Body & Soul Ein buntes Angebot an zusätzlichen Benefits - von der betrieblichen Altersvorsorge bis zum Obstkorb
Zum Stellenangebot

Werkstudent Research & Insights (W/M/D) DACH

Di. 14.06.2022
Berlin
Die Live Nation GmbH gehört zum führenden internationalen Live Entertainment Unternehmen Live Nation Entertainment und veranstaltet mit seinen Schwesterunternehmen Konzerte und Tourneen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen WERKSTUDENT RESEARCH & INSIGHTS (W/M/D) DACH Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Befragungen der Festivalbesucher Unterstützung bei der Datenanalyse und Leistungsbewertung von medienübergreifenden Sponsoringkampagnen Erstellung von Dokumentationen und Reportings von Marketing- und Sponsoringkampagnen Allgemeine Recherchen und Erstellung von Präsentationen Studium im Bereich Kommunikations- oder Sozialwissenschaften, Psychologie, BWL/VWL, Marketing oder einem vergleichbaren Studiengang Sehr gute Kenntnisse der Office-Anwendungen (insbes.Excel und Powerpoint) Gute analytische Fähigkeiten und erste Erfahrungen mit selbst durchgeführten (Online-) Befragungen Kenntnisse im Umgang mit Analyse Tools wie Google oder Facebook Analytics von Vorteil Eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise mit hohem Maß an Zuverlässigkeit Begeisterung für Konzerte und Festivals sowie für das Musik-Entertainment-Business Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift 16-20 Stunden/Wochenarbeitszeit
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: