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Personalmarketing | Touristik: 19 Jobs

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Personalmarketing
Touristik

Praktikant (m/w/d) Recruiting Regionen (Märkte) Region Mitte

Mi. 20.10.2021
Rosbach vor der Höhe
Praktikant (m/w/d) Recruiting Regionen (Märkte) Region Mitte Ort: 61191 Rosbach v. d. Höhe | Vertragsart: Vollzeit, befristet | Start: ab sofort | Job-ID: 434761    Was wir zusammen vorhaben:Werden Sie Teil eines neu entstandenen Teams mit Lust auf viel Bewegung und Veränderung. Gestalten Sie am Puls der Zeit das Recruiting von morgen mit. Werden Sie Social Media-Durchforster, Kandidatenmarktkenner und Talententdecker. Es erwarten Sie spannende Zeiten. Bei uns beschaffen Sie nicht Personal, sondern gewinnen Mitarbeiter. Was Sie bei uns bewegen: Sie sind ganz vorne mit dabei: Sie wirken bei verschiedenen Tätigkeiten der regionalen Recruiter mit. Sie übernehmen Verantwortung: Indem Sie Telefoninterviews für Vakanzen unserer Märkte (z.B. Marktmanager-Assistent, Verkäufer) durchführen. Auf Ihre Expertise ist Verlass: Sie verantworten die Ausschreibung von Stellenanzeigen. Sie treffen Entscheidungen: Sie selektieren eingegangene Bewerbungen. Ihre Unterstützung ist gefragt: Sie übernehmen administrative Tätigkeiten (z.B. Systempflege, Bewerberkorrespondenz). Sie bringen sich ein: Sie recherchieren Bewerberprofile in unserem Bewerberpool und sprechen geeignete Kandidaten direkt an. Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihre ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Ihre selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise. Hohe Motivation, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab. Ihr Studium im Bereich der Psychologie, Betriebswirtschaft, Sozialwissenschaften oder einem vergleichbaren Bereich. Ihre erste Praxiserfahrung, idealerweise aus einem Praktikum oder einer Werkstudententätigkeit. Ihre guten PC-Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office-Produkten. Ihre Begeisterung für die oben aufgeführten Themen sowie idealerweise Ihre sechsmonatige Verfügbarkeit.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Wer ambitioniert ist, kann schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik.     Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 434761) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Recruiter (m/w/d) Elternzeitvertretung

Di. 19.10.2021
Berlin
Der Ort… Das SOHO HOUSE BERLIN ist ein privater Members' Club und Hotel in einem denkmalgeschützten Gebäude im Herzen der Hauptstadt. Neben Restaurants, einem Fitnessstudio, Rooftop Pool, hauseigenem Kino und großzügigem Spabereich, bietet das Haus 65 Zimmer in unterschiedlichen Größen, 20 Apartments und vier Lofts. Neben Berlin und Großbritannien finden sich weitere Häuser in den USA, Toronto, Barcelona, Amsterdam, Istanbul und Mumbai. Zum SOHO HOUSE gehört der Concept Store THE STORE X. THE STORE X ist eine Plattform für Ideen und Kultur. Das Angebot umfasst Mode, Kunst, Design und zieht darüber hinaus eine globale Gemeinschaft von Kreativen in die Standorte 180 The Strand in London, Soho House Berlin und Soho Farmhouse in Oxfordshire. Unser Ziel ist es, eine neue Art von Erlebnisraum zu präsentieren, die die Erwartungen der Kundschaft an den traditionellen Einzelhandel und das Einkaufen übertrifft. Chancen für alle… Soho House wurde gegründet, um verschiedene Gemeinschaften von Menschen zusammenzubringen, und wir verfolgen den gleichen Ansatz beim Aufbau unserer Teams. Wir freuen uns über Unterschiede und glauben, dass sie für unseren Erfolg als globales Unternehmen entscheidend sind. Soho House ist stolz darauf, ein Arbeitsplatz mit Chancengleichheit zu sein, der danach strebt, die talentiertesten Mitarbeiter mit unterschiedlichen Hintergründen, Perspektiven und Fähigkeiten anzuwerben, zu entwickeln und zu halten. Wir ermutigen daher Bewerbungen aller Geschlechter, Rassen, Religionen, Altersgruppen und sexuellen Orientierungen sowie von Eltern, Veteranen, Menschen mit Behinderungen und allen anderen Gruppen, die vielfältige Perspektiven in unser Unternehmen einbringen können. Anstellungsart: VollzeitDie Position… Wir suchen einen charismatischen Recruiter (m/w/d). Als Experte auf dem Gebiet weißt du wo Kandidaten suchst und findest.  Du entwickelst eine systematische und effiziente Active Sourcing Strategie und erweiterst unseren Bewerberpool  Du bist verantwortlich die richtigen Talente an Bord holen Du stehst in engem Kontakt mit den Abteilungen und stimmst Dich dabei eng bezüglich der aktuellen und zukünftigen Bedarfsplanung ab Du kommunizierst mit potentiellen Kandidaten in diversen Social Media Kanälen und fachspezifischen Netzwerken Du begleitest die Kandidaten vom ersten Kontakt, über persönliche Interviews bis zum Onboarding Du bist für die Kooperationen mit Schulen und Universitäten zuständig  Anforderungen… - Fließend in Deutsch und Englisch - Ausbildungs in der Hotellerie - mind. 2 Jahre Erfahrung im Recruitment  Benefits Soho Impact Learning & Development Cookhouse & House Tonic Events (Food & Beverage Trainings) Team Events (wöchentliche Yoga-Stunden, Filmvorführungen im hauseigenen Kino usw.)   Wir möchten dich darauf hinweisen, dass wir deine Daten im Rahmen des Bewerbungsverfahrens nach den Bestimmungen des Bundesdatenschutzgesetzes speichern und verarbeiten werden. 
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Human Relations Manager (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Karlsfeld bei München
Bodystreet ist die Nr. 1 unter den Boutique-Fitness-Studios im deutschsprachigen Raum, die sich auf die innovative EMS-Methode spezialisiert haben. Unser Konzept ist so erfolgreich, dass wir schon über 300 Standorte in 7 Ländern aufgebaut haben. Weil Bodystreet ständig weiter wächst, muss auch die Zentrale mitwachsen. Damit sie das kann, suchen wir tatkräftige Unterstützung für verschiedene Bereiche.  Derzeit suchen wir eine/n: Human Relations Manager (m/w/d) Unterstützung unserer Franchisepartner bei der Rekrutierung neuer Mitarbeiter Onboarding neuer Mitarbeiter in der Zentrale Verwaltung der Stellenanzeigen Entwicklung und Umsetzung von Projekten im Bereich Employer Branding Erstellung und Umsetzung von Personalstrategien, im Einklang mit der Geschäftsstrategie Koordination von Recruiting- Kampagnen Du hast zwei bis drei Jahre Erfahrung im Bereich HR Du bist kommunikationsstark Du möchtest den Bereich HR bei Bodystreet weiterentwickeln Du bist ein Teamplayer und hast Lust für eine starke Brand zu arbeiten Du bist selbstständiges arbeiten gewöhnt Du hast Spaß an neuen Herausforderungen  Home Office Möglichkeit  kostenloses EMS-Training im Wert von über 100€ im Monat   Arbeit in einem jungen dynamischen Team   Ein modernes Arbeitsumfeld und neuste Technik  Karrierechancen in einer internationalen Company  Regelmäßige Teamevents (Kochabend, Segel-Ausflug, Weihnachtsfeier, …)  Kostenlose Getränke, Kaffee, Obst  
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Praktikant (m/w/d) Recruiting Zentrale

Di. 19.10.2021
Köln
Praktikant (m/w/d) Recruiting Zentrale Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Vollzeit, befristet für 4-6 Monate | Start: Schnellstmöglich | Job-ID: 150541    Was wir zusammen vorhaben:Sie studieren fleißig und begeistern sich für Recruiting-Themen? Sie sind motiviert, Ihr theoretisches Wissen aus dem Studium jetzt mit ordentlichen praktischen Erfahrungen zu vervollständigen? Dann legen Sie jetzt den Grundstein für Ihre Karriere - und für viele andere: Was Sie bei uns bewegen: Sie verantworten den gesamten Personalgewinnungsprozess für die Zielgruppe, die Sie am besten kennen: Praktikanten und Werkstudenten der Kölner Zentralstandorte. Ihre Unterstützung ist gefragt: Assessment-Center für Trainee organisieren Sie eigenverantwortlich mit und helfen im Backoffice. Die Vorlagen für den Fachbereich verwandeln Sie gekonnt: Sie formulieren Stellenausschreibungen und veröffentlichen die Vakanzen mithilfe unseres Bewerbermanagementsystems. Sie haben ein Händchen für den Umgang mit Bewerbern und Fachbereichen: Sie treffen eine Vorauswahl eingehender Bewerbungen und korrespondieren sowohl mit den Bewerbern als auch mit den Führungskräften aus dem Fachbereich. Mit den internen Schnittstellen arbeiten Sie effektiv zusammen: Vom Bewerbermanagement über die Personaladministration bis hin zu den Fachbereichen. Ansprechpartner für das Thema Arbeitnehmerüberlassung: Sie fungieren als Schnittstelle zwischen Fachbereichen und Personaldienstleistern und stellen hierbei eine reibungslose Vertragsabwicklung sowie die Einhaltung rechtlicher Fristen sicher. Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihre hohe Motivation und Einsatzbereitschaft. Ihre Teamorientierung, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise. Sie sind Student im Bereich der Psychologie, Betriebswirtschaft, Sozialwissenschaften oder eines vergleichbaren (Fach)Hochschulstudiums. Erste Praxiserfahrungen und Begeisterung für Themen rund um HR. Sie verfügen über gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office-Produkten. Darüber hinaus bringen Sie mindestens vier Monate (idealerweise 6 Monate) Zeit und Begeisterung für die oben aufgeführten Themen mit. Idealerweise hatten Sie bereits erste Berührungspunkte mit dem Thema Arbeitnehmerüberlassung oder Zeitarbeit, das ist aber absolut kein Muss! Was wir bieten: Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten:   Zuschüsse für die Kantine und ein Jobticket bei einer Mindestpraktikumslaufzeit von sechs Monaten.  flexible Arbeitszeit ohne Kernzeiten. ein umfassendes Gesundheits- und Sportangebot. eine vollkommene Integration in die Teams und die jeweiligen Arbeitsabläufe, die Übernahme von verantwortungsvollen Aufgabenpaketen sowie das Lernen von und mit berufserfahrenen Kolleginnen und Kollegen. mögliche Kooperationen für Abschlussarbeiten (in Abhängigkeit vom Bedarf des jeweiligen Fachbereichs). Karriereeinstieg: Das Praktikum kann der erste Schritt in die „REWE Group Karriere“ sein. Eine anschließende Werkstudententätigkeit, der Einstieg in ein Traineeprogramm oder ein Direkteinstieg sind oft möglich.    Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 150541) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Recruiting Manager (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Hamburg
Die TUI Cruises GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Hamburg eine/n Recruiting Manager (m/w/d) Erste Ansprechperson für unsere Fach- und Führungskräfte in allen operativen Fragestellungen rund um das Recruiting von Land-Positionen Erste Ansprechperson für unsere Bewerber*innen verbunden mit der Verantwortung für eine hervorragende Candidate Experience  Selbstständige Erstellung moderner und zielgerichteter Anforderungsprofile in Abstimmung mit den Fachbereichen sowie aktive Streuung der Anzeigen  Verantwortung des gesamten Recruiting-Prozesses von der Gewinnung der Kandidat*innen bis zum Onboarding  Rekrutierung über Active Search (Direktansprache), Stellenbörsen, Sozialen Netzwerken, Veranstaltungen etc. Entwicklung neuer Recruiting-Strategien und Sourcing-Kanäle sowie Evaluierung mithilfe von KPIs und Reportings  Gewinnung neuer Talente (Hochschulabsolventen, Praktikanten, Junior Positionen) durch die Teilnahme an Karrieremessen und Hoch-schulkooperationen Weiterentwicklung und Umsetzung der Employer Branding Strategie gemeinsam mit unserem Marketing Schulung von Führungskräften (z.B. zur Interviewführung, zum Bewerbermanagement u.ä.) und Teilnahme an Einführungsveranstaltungen für neue Kolleg*innen Fundierte Berufserfahrung in der Rekrutierung von Fach- und Führungskräften, idealerweise auch in der persönlichen Direktansprache –Recruiting-Erfahrung in einem Tech-Umfeld von Vorteil  „Ownership“ für das Recruiting: hohe Motivation, die besten Arbeitsergebnisse zu erzielen und stetige Suche nach Verbesserungen Hohe Dienstleistungsmentalität gegenüber unseren Bewerber*innen und Fachbereichen  Enthusiasmus und Kreativität in der Nutzung verschiedenster Recruiting-Kanäle, bei Kandidatenrecherchen und Ansprachen via Social Media Hohes Maß an Selbstvertrauen und keine Scheu davor, die richtigen Fragen zu stellen Empathie sowie Freude am Kontakt und an Gesprächen mit Menschen Strukturierte Arbeitsweise sowie eine Hands-on-Mentalität Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Ein modern eingerichteter Arbeitsplatz in zentraler Lage, nur eine „Seemeile“ vom Hauptbahnhof entfernt Eine zeitgemäße Führungs- und Unternehmenskultur geleitet von unseren Unternehmenswerten „Vertrauen, Innovation und Professionalität“ Regelmäßige Feedback- und Entwicklungsgespräche zur gezielten Förderung Ihrer Stärken und beruflichen Laufbahn Eine marktgerechte Vergütung mit Erfolgsbeteiligung, eine flexible Arbeitszeitkultur sowie den „PME-Familienservice“ als starken Partner an Ihrer Seite Umfangreiche Sozial- und Gesundheitsleistungen (30 Tage Urlaub p.a., Essensgutscheine, ÖPNV-Zuschuss, vergünstigte Kreuzfahrten, Eltern-Kind-Büro, eigenes Fitnessstudio, interne Yoga-Kurse, Rückenschule, Massage u.v.m.)   Bei jedem Schritt behalten wir den Gast im Fokus! Möchten Sie diese Extrameile mit uns gehen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – ungeachtet Ihres Alters, Geschlechts, Ihrer Nationalität, ethnischen Herkunft, Religion, Weltanschauung, sexuellen Orientierung und/oder Behinderung. Bitte bewerben Sie sich mit Ihren aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse/Zertifikate) ausschließlich online. Haben Sie Fragen zu TUI Cruises und/oder unserem Bewerbungsprozess? Auf unserer Karriereseite finden Sie umfassende Informationen und FAQ.
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Recruiting Manager/ Talent Manager (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Euskirchen
Wir sind der europäische Marktführer im Bereich Thermen und Badewelten. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Wir haben einen hohen Qualitätsanspruch an uns und unsere Arbeit. Wir sind flexibel in der Zielerreichung, weil wir auf Augenhöhe arbeiten. Daher legen wir Wert auf verschiedene Perspektiven die uns als Team auf dem Weg zum Ziel begleiten. Teamwork makes the Dream work - so bleibt noch genügend Zeit für das Leben außerhalb unserer Thermenwelt. Unsere Visionen für die Zukunft sind stark. Wir sind stolz auf unsere Mitarbeiter... und ab jetzt könntest du unsere Visionen mitentwickeln und umsetzen…. Der Recruiting Prozess ist dein "Baby" - du bist verantwortlich vom Profiling, über die Stellenausschreibungen, die virtuellen oder persönlichen Interviews bis hin zur gemeinsamen Entscheidung mit dem jeweiligen Fachbereich Du setzt reibungslose Prozesse um und sorgst für eine tolle Candidate Experience Du entwickelst Maßnahmen zur Identifizierung von Talenten, passend zu den verschiedenen Rollen in unserem Unternehmen Du arbeitest bei Projekten und Sonderthemen mit und organisierst die interne Kommunikation der Thermengruppe Josef Wund betreffend aller Recruiting- und Weiterentwicklungsneuigkeiten  Du behälst unseren Talenpool im Auge und weißt damit zu arbeiten Die Organisation und Koordination von Recruitingterminen-, Veranstaltungen und Messen, einschließlich deren Vorbereitung gehören zu deinen Aufgaben  In die Weiterentwicklung von HR- und Digitalisierungsprozessen bringst du dich kreativ mit ein Du arbeitest eng mit dem Head of Human Resources und dem HR-Team an der Entwicklung des Center of Excellence HR Du bringst mindestens 1 Jahr praktische Erfahrung im Recruiting mit, idealerweise im E-Recruting aus der Freizeit- und Tourismusbranche Bei der Suche nach passenden Talenten überzeugst du mit einem hervorragenden Gespür für Persönlichkeiten  Als Organisationstalent agierst du proaktiv und flexibel – dein Team kann sich jederzeit auf deine sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise verlassen  Du bist entscheidungsfreudig, kreativ und strukturiert und weißt mit deiner Empathie die Kandidaten und die Crew zu begeistern Active Sourcing ist kein Fremdwort für dich Du suchst immer nach einer NOCH besseren Recruiting Strategie Du bist begeistert von Social Media und kennst digitale Trends Wir lieben unseren Job Wir machen auch mal Fehler und finden gemeinsam als Team immer gute Lösungen       Wir bieten dir die Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Du bist verantwortlich für deine Themen und kannst somit flexibel arbeiten - auch remote Wir unterstützen dich bei deiner Altersvorsorge Getränke vor Ort gehen auf uns Du profitierst von unseren Kooperationen Durch unsere Mitarbeiterapp erhältst du Zugang zu allen neuen Infos rund um deinen Arbeitsplatz  Damit auch du alle unsere Angebote nutzen kannst, stehen dir im Rahmen der verfügbaren Mitarbeiter Credits, Eintritte und weitere Benefits in der App zur Verfügung
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Praktikant / Werkstudent (m/w/d) Recruiting

Sa. 16.10.2021
Wiesloch
Praktikant / Werkstudent (m/w/d) Recruiting Ort: 69168 Wiesloch | Vertragsart: Vollzeit, befristet | Job-ID: 433082    Was wir zusammen vorhaben: Werden Sie Teil eines neu entstandenen Teams mit Lust auf viel Bewegung und Veränderung. Gestalten Sie am Puls der Zeit das Recruiting von morgen mit. Werden Sie Social Media-Durchforster, Kandidatenmarktkenner und Talententdecker. Es erwarten Sie spannende Zeiten. Bei uns beschaffen Sie nicht Personal, sondern gewinnen Mitarbeiter. Was Sie bei uns bewegen: Ihre Unterstützung ist gefragt: Bei verschiedenen administrativen Tätigkeiten der regionalen Recruiter. Sie übernehmen Verantwortung: Indem Sie Stellenanzeigen ausschreiben und Telefoninterviews für Vakanzen in unseren Märkten durchführen (z. B. für Verkäufer, Marktmanager-Assistenten). Sie haben alles im Blick: Sie pflegen Bewerberdaten im System und unterstützen bei der Bewerberkorrespondenz. Sie sind mittendrin: Sie erstellen Arbeitsverträge, ermitteln Bruttoentgelte und verantworten die Anhörung des Betriebsrats. Sie bringen sich ein: Indem Sie bei Projekten unterstützen.   Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihre hohe Motivation, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit. Außerdem punkten Sie mit Ihrer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit und Ihrer selbstständigen, strukturierten und gewissenhaften Arbeitsweise. Ihr Studium im Bereich der Psychologie, Betriebswirtschaft, Sozialwissenschaften oder einem vergleichbaren Bereich. Ihre erste Praxiserfahrung, idealerweise aus einem Praktikum oder einer Werkstudententätigkeit. Ihre guten PC-Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office-Produkten. Ihre Begeisterung für die oben aufgeführten Themen sowie idealerweise Ihre sechsmonatige Verfügbarkeit.   Was wir bieten:Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen und betrieblicher Altersvorsorge, sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice sowie Auszeitmodellen. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport- und Gesundheitskursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 433082) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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HR Manager mit Schwerpunkt Recruiting & Personalentwicklung

Fr. 15.10.2021
Hamburg
Die CinemaxX Gruppe betreibt derzeit 34 Kinos in Deutschland und Dänemark und zählt mit rund 1300 Beschäftigten in Deutschland zu den größten und bekanntesten Kinobetreibern des Marktes. CinemaxX selbst gehört zur Vue Entertainment Gruppe, einem weltweit erfolgreichen Betreiber und Entwickler moderner, innovativer Multiplexkinos. Von der Zentrale in Hamburg, unter dem Dach der CinemaxX Entertainment GmbH & Co. KG, werden alle Aktivitäten für die einzelnen Kinos gesteuert. Für unser Head Office in Hamburg suchen wir zeitnah eine überzeugende Persönlichkeit als: HR Manager mit Schwerpunkt Recruiting & Personalentwicklung Werde Teil unseres #TeamCinemaxX und lerne die vielseitige Welt der Entertainmentbranche kennen. Deine Aufgaben: Du bist mit unserem HR Director zusammen erster Ansprechpartner für alle personalrelevanten Themen in der Zentrale Du bereitest Recruitment Anfragen auf und koordinierst unsere externen Personalberatungen Auch eigene Searches über Active Sourcing liegen in deiner Hand Das Vertragsmanagement, die persönliche Betreuung und das Onboarding neuer Kolleginnen und Kollegen gehören zu Deinen Aufgaben Du unterstützt organisatorisch unsere hauseigene Academy und übernimmst eigenverantwortlich Projekte zur Weiterentwicklung des bestehenden Trainings Programms Mit Deinen eigenen innovativen Ideen entwickelst Du gemeinsam mit unserem HR Director effektive Personalentwicklungstools und bringst Dich aktiv in die Gestaltung unserer Unternehmenskultur ein Dein Profil: Im Vordergrund steht deine Persönlichkeit: People Passion, eigenständiges Koordinieren und eine besonders verantwortungsvolle Arbeitsweise zeichnen dich aus Du hast ein wirtschafts-/sozialwissenschaftliches Studium absolviert und bereits zwei bis drei Jahre praktische Erfahrung im Bereich Personalwesen, idealer Weise auch im Active Sourcing, erworben Du bist ein Koordinationstalent mit offenen Augen für neue Ideen und freust dich auf die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den verschiedenen Abteilungen In deinem Team bringst du dich mit Engagement ein und besitzt ein hohes Maß an Integrität Du bringst sehr gute Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit und fühlst dich im internationalen Umfeld wohl Dein CinemaxX Spannende und anspruchsvolle Aufgaben im Film- und Entertainment-Umfeld Zentraler Arbeitsplatz im Herzen Hamburgs 30 Tage Jahresurlaub und Zuschuss zum HVV Ticket Offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien, internationale Projekte Deutschlandweite Kinoflatrate Haben wir dich angesprochen? Dann freuen wir uns über deine vollständigen Bewerbungsunterlagen. Jetzt bewerben Kontakt CinemaxX Entertainment GmbH & Co. KG Dennis Drexhage Valentinskamp 18-20 20354 Hamburg T: 040/45068-0
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Recruiter (m/w/d) Schwerpunkt Einzelhandel

Fr. 15.10.2021
Teltow
Recruiter (m/w/d) Schwerpunkt Einzelhandel Ort: 14513 Teltow | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 422021    Was wir zusammen vorhaben:Gestalten Sie bei uns am Puls der Zeit das Recruiting von morgen mit. Werden Sie Teil eines weiter wachsenden Teams mit Lust auf Bewegung und Dynamik. Werden Sie Berater von Führungskräften, Bewerbermarktkenner, Talententdecker und bringen Sie sich in andere spannende Themen aus der Recruiting-Welt ein. Wir beschaffen kein Personal, sondern gewinnen Mitarbeiter!     Was Sie bei uns bewegen: Auf Ihre Expertise ist Verlass: Sie beraten die Führungskräfte unserer REWE- und PENNY-Märkte in der Region Ost bei der Personalgewinnung. Sie übernehmen Verantwortung: für den Recruiting-Prozess unterschiedlicher Positionen in unseren Märkten. Dies umfasst die Auftragsklärung, die Ausschreibung der Stelle in geeigneten Recruiting-Kanälen sowie die Vorauswahl auf Basis der Bewerbungsunterlagen. Weiterhin führen Sie eigenständig Telefoninterviews mit den Kandidaten. Gemeinsam stark: Sie arbeiten Hand in Hand im Tandem – von der Gewinnung bis zur Einstellung eines Kandidaten. Sie koordinieren alle Schnittstellen: indem Sie eng mit verschiedenen Stakeholdern (HR/Administration & Abrechnung/Vertrieb) zusammenarbeiten. Ihre Ideen für die Zukunft: Im Rahmen von Prozessanpassungen engagieren Sie sich für übergreifende Themen im bundesweiten Recruiting Center der REWE Group. Sie sind Ansprechpartner und Repräsentant: Sie besuchen Karrieremessen und repräsentieren das Recruiting Center auf Gebietssitzungen.  Sie sind mittendrin: und genießen in Ihrer Arbeit viel Raum für Eigenverantwortung und Proaktivität     Was wir bieten:Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten:   Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen und betrieblicher Altersvorsorge, sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice sowie Auszeitmodellen. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport- und Gesundheitskursen.     Was uns überzeugt:   Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Sie sind engagiert, proaktiv und agieren gerne eigenverantwortlich. Zudem sind eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Flexibilität für Sie charakteristisch. Ihre guten kommunikativen Fähigkeiten sowie ein verbindliches und souveränes Auftreten. Sie haben die Fähigkeit komplexe Sachverhalte vereinfacht und verständlich wiederzugeben. Ihre strukturierte, lösungsorientierte und gewissenhafte Arbeitsweise. Außerdem haben Sie keine Scheu vor administrativen Routinetätigkeiten. Sie haben ihr Studium mit erster Berufserfahrung im Personalumfeld erfolgreich abgeschlossen. Alternativ können Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit anschließender Berufserfahrung im Bereich Personal vorweisen. Ihre erste Erfahrungen im Bereich Recruiting, insbesondere in der Führung von Telefoninterviews sind wünschenswert.  Erste Erfahrungen mit MS Office sind von Vorteil.    Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 422021) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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HR Spezialist Recruiting (m/w/d) Schwerpunkt Einzelhandel Region Südwest

Mi. 13.10.2021
Wiesloch
HR Spezialist Recruiting (m/w/d) Schwerpunkt Einzelhandel Region Südwest Ort: 69168 Wiesloch | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 429222    Was wir zusammen vorhaben: Gestalten Sie bei uns am Puls der Zeit das Recruiting von morgen mit. Werden Sie Teil eines weiter wachsenden Teams mit Lust auf Bewegung und Dynamik. Werden Sie Berater von Führungskräften, Bewerbermarktkenner, Talententdecker und bringen Sie sich in andere spannende Themen aus der Recruiting-Welt ein. Wir beschaffen kein Personal, sondern gewinnen Mitarbeiter!   Was Sie bei uns bewegen: Sie sind ganz vorne mit dabei: Sie unterstützen die regionalen HR Experten Recruiting bei administrativen Tätigkeiten. Sie begeistern sich für HR-IT-Systeme: Sie pflegen Bewerberdaten im System und übernehmen die Korrespondenzen zu Bewerbern und Führungskräften. Sie koordinieren alle Schnittstellen: indem Sie eng mit verschiedenen Stakeholdern (HR/Administration & Abrechnung/Vertrieb) zusammenarbeiten. Wenn es um Prozesse geht, haben Sie den Durchblick: Sie ermitteln Bruttoentgelte, verantworten die Anhörung des Betriebsrats und erstellen Arbeitsverträge. Sie bringen sich ein: Sie unterstützen und beraten unsere Führungskräfte in den Märkten. Ihre Ideen für die Zukunft: Im Rahmen von Prozessanpassungen engagieren Sie sich für übergreifende Themen im bundesweiten Recruiting Center der REWE Group.   Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Sie sind engagiert, proaktiv und agieren gerne eigenverantwortlich. Zudem sind eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Flexibilität für Sie charakteristisch. Ihre guten kommunikativen Fähigkeiten sowie ein verbindliches und souveränes Auftreten. Sie haben die Fähigkeit komplexe Sachverhalte vereinfacht und verständlich wiederzugeben. Ihre strukturierte, lösungsorientierte und gewissenhafte Arbeitsweise. Außerdem haben Sie keine Scheu vor administrativen Routinetätigkeiten. Sie haben ihr Studium mit erster Berufserfahrung im Personalumfeld erfolgreich abgeschlossen. Alternativ können Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit anschließender Berufserfahrung im Bereich Personal vorweisen. Ihre erste Erfahrungen im Bereich Recruiting, insbesondere in der Führung von Telefoninterviews sind wünschenswert.  Erste Erfahrungen mit MS Office sind von Vorteil.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 429222) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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