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Produktmanagement | Touristik: 10 Jobs

Berufsfeld
  • Produktmanagement
Branche
  • Touristik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Praktikum 2
Produktmanagement
Touristik

Marketing Specialist (m/w) Bereich Digitales Marketing

Mo. 30.03.2020
Karlsruhe (Baden)
Lampuga entwickelt elektrische Surfboards und steht mit einem emissionsfreien Antrieb für Innovation und Qualität Made in Germany. Das Unternehmen produziert das aufblasbare Lampuga Air sowie das Rettungsboard Lampuga Rescue. Die Lampuga Powerbox vereint Elektromotor, Kühlung, Elektronik und leistungsstarke Lithium-Ionen-Batterie und sorgt so für dynamischen Fahrspaß bei jedem Wetter. Als kleines, dynamisches Unternehmen bietet Ihnen Lampuga als Unternehmen der weisenburger-Gruppe ein vielfältiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit spannenden Karrieremöglichkeiten. Sie wollen hoch hinaus? Dann sind Sie bei uns richtig, denn wir suchen ab sofort am Standort Rastatt (Region Baden-Baden / Karlsruhe) einen Marketing Specialist (m/w) Bereich Digitales Marketing in Festanstellung und VollzeitSie verantworten die Planung, Steuerung und Umsetzung aller nationalen und internationalen Kampagnen im Bereich digitales Marketing zu unseren Lampuga-Surfboards (Product Placement, Brand Awareness und Branding) konzeptionelle und redaktionelle Betreuung von sämtlichen digitalen Kommunikationsplattformen Zusammenarbeit mit Testimonials und Influencern Teilnahme an ausgewählten Messen, Durchführung von Fotoshootings und Videodrehs sowie weiteren spannenden Events abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing oder eine kaufmännische Ausbildung mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Marketing / Kommunikation wünschenswert Kenntnisse in Photoshop und InDesign setzen wir voraus Kommunikationsstärke im Umgang mit Journalisten, Medienvertretern und weiteren Zielgruppen Sinn für Ästhetik und stark ausgeprägter Gestaltungswille übergreifendes Denken sowie ein hohes Maß an Kreativität Erfahrung mit Social-Media-Anwendungen und Branchenentwicklungen Konzeptionsstärke und Umsetzungskompetenz mit hohem Qualitätsanspruch sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift zwingend erforderlich einen unbefristeten Arbeitsplatz an einem zukunftsorientierten und schnell wachsenden Markt eine attraktive Vergütung sehr kurze Entscheidungswege und ein kollegiales Miteinander ein individuelles Weiterbildungsangebot Raum zur Umsetzung Ihrer Ideen und Erfahrungswerte ein offenes, dynamisches Team mit hoher Handlungs- und Entscheidungsfähigkeit weitere interessante Zusatzleistungen
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Produkt Manager (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Bremen
Schon einmal etwas von Firmenfitness gehört? Hansefit ist die Nr. 1 in Deutschland, in den Bereichen Fitness, Gesundheitstraining, Wellness und Schwimmen. Damit bieten wir Arbeitgebern einen der wichtigsten Bausteine für das betriebliche Gesundheitsmanagement im Kontext von Employer Branding. Nicht zuletzt schaffen wir damit eine bessere Work-Life-Balance für die Mitarbeiter unserer Kunden. Wir bei Hansefit sorgen für unser dynamisches Wachstum in einem gesunden florierenden Marktumfeld. Wir nutzen alle Chancen der Digitalisierung und investieren massiv in unsere Zukunft. Für dieses Wachstum suchen wir engagierte, begeisterte Mitarbeiter, um mit dem bestehenden Team an einem wegweisenden Fitnessprodukt zu arbeiten. Wir bieten sichere Arbeitsplätze in einem attraktiven Umfeld und bieten flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Unsere Zentrale befindet sich im “¼”, im Herzen von Bremen, direkt an der Weser. Kostenlose 360° Fitness für unsere Mitarbeiter versteht sich von selbst. Aktuell suchen wir einen Produkt Manager (m/w/d) in Vollzeit zur Verstärkung unseres Teams. Du verantwortet Konzeption, Weiterentwicklung, Implementierung unserer Firmenfitness Produktpalette. Gemeinsam mit dem COO entwickelst Du unser Kernprodukt weiter und überwachst dabei Profitabilität und Kundenzufriedenheit. Mit neuen Produkten entwickelst Du das Serviceportfolio von Hansefit weiter. Du identifizierst neue Kooperationspartnerschaften und betreust diese nachhaltig. Du verantwortest die Produktkommunikation und Werbung inklusive SEA, Social Media, PR, etc. Du behältst den Markt und unsere Mitbewerber systematisch im Auge. Daraus entwickelst du gemeinsam mit der Geschäftsleitung relevante strategische Maßnahmen. Du verfügst über ein abgeschlossenes kaufmännisches oder technisches Studium. Die ersten Jahre deiner Berufstätigkeit hast du im Produktmarketing in einem stark leistungsorientierten und durch Professionalität geprägten Unternehmen verbracht. Dort konntest du auch schon erste Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern sammeln. Du hast Erfahrungen im Kontext von digitalen Prozessen wie SEA und Funnel-Management und bist sicher in eCommerce und digitalen Geschäftsmodellen. Du besitzt Kenntnisse im endkundenorientierten kaufmännischen Produktmanagement eines modernen Unternehmens oder Start-Ups (B-2-B-2-C), z.B. im Abo-Bereich. Du bist ein sportlicher Unternehmertyp mit Affinität zur Fitness- und Wellness-Branche mit Konzeptionsstärke, Kreativität und Kundenorientierung. Wenn Du Dich in dieser Rolle sehen kannst, sind hier noch einige andere Gründe, warum Hansefit für Dich attraktiv ist: Wir sind ein dynamisches Team mit einer offener Kommunikationskultur. Als erfolgreiches Unternehmen in einer zukunftsorientierten Branche bieten sich unseren Mitarbeitenden vielfältige Aufgaben. Wir bieten eine verlässliche Freizeitgestaltung und Urlaubsplanung. Darüberhinaus sind Kaffee, Tee und Wasser als auch frisches Obst kostenfrei. Kostenlose Fitnessangebote für unsere Mitarbeitenden verstehen sich von selbst.
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(Senior) Product Owner Onlineshop (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
München
Jochen Schweizer und mydays, die beiden führenden Marken auf dem Erlebnismarkt, wurden im Oktober 2017 unter dem Dach der JSMD Group vereint. Als Jochen Schweizer mydays Group können wir nun, mit gebündelter Kompetenz und Stärke, das Leben unserer Kunden noch umfassender bereichern: Wir zeigen den komfortabelsten Weg zu einem spürbaren, unvergesslichen Erlebnis auf – für jeden zu jeder Zeit an jedem Ort. Dafür arbeiten wir täglich mit über 350 Kollegen und freuen uns, wenn wir bald auch auf deine tatkräftige Unterstützung zählen können. Zusätzlich gehören zu unserer Gruppe: der Reiseveranstalter Hip Trips GmbH, die Freizeit-Community Spontacts GmbH, der Ticketing-Software-Anbieter Regiondo GmbH sowie die Jochen Schweizer Technology Solutions GmbH. Für unseren Standort München suchen wir: (Senior) Product Owner Onlineshop (m/w/d) Die ProSiebenSat.1 Group ist eines der größten unabhängigen Medienhäuser in Europa. Mit unseren sieben Free-TV-Sendern sind wir die Nummer 1 in Deutschland, sowohl im TV-Werbemarkt als auch bei den Zuschauern. Wir haben unser Unternehmen in den letzten Jahren konsequent diversifiziert und zusätzliche Erlösquellen geschaffen. Zur Gruppe gehören unser klassisches und digitales Entertainment-Geschäft, unser Programmproduktions- und Vertriebsgeschäft sowie das Commerce-Portfolio der NuCom Group. Hauptsitz von ProSiebenSat.1 ist Unterföhring bei München. Das Unternehmen wurde im Oktober 2000 gegründet und beschäftigt heute weltweit rund 7.000 Mitarbeiter. Du gestaltest die Produktstrategie hinsichtlich Optimierung der Conversionrate für alle Jochen Schweizer und mydays Online Shops im Raum D-A-CH mit dem UX-Team Als Product Owner hast du die uneingeschränkte Verantwortung für dein Produkt, von der Konzeption über den Live Betrieb bis hin zur Weiterentwicklung Du steuerst die Konzeption, Implementierung und Optimierung deines Produktes oder Projektes anhand von Analysen, KPI und A/B-Tests – ‚MVP first‘ & ‚Conversion first‘! In Zusammenarbeit mit deinem agilen Entwicklungsteam, dem UX-Team, Web-Analytics-Team und internen Stakeholdern - treibst du proaktiv Ideen voran und bringst zukunftsweisende Produkte an den Erlebnismarkt Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, Betriebswirtschaft oder einer vergleichbaren Qualifikation sowie fundierte Erfahrung im Bereich eCommerce Du hast erste Jahre relevante Berufserfahrung in der Konzeption, Spezifikation und Umsetzung von Produkten und Features im (mobilen) Webbereich Ebenso verfügst du über sehr gute Fähigkeiten im agilen Produkt- und Projektmanagement sowie Freude an der Datenanalyse Deine agile Arbeitsweise zeichnet sich durch eine Hands-on Mentalität und eine ausgeprägte Kommunikationsstärke aus, mit der es dir stets gelingt andere von deinen Ideen zu überzeugen und zu begeistern Du bist offen für Veränderungen, aber bist dir deiner Zielverfolgung durchaus bewusst und bedenkst auch Herausforderungen, die mit der Umsetzung einhergehen Ein sympathisches und motiviertes Team, sowie ein dynamisches, offenes und freundschaftliches Arbeitsumfeld Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Flache Hierarchien mit Raum für Ideen und Mitgestaltung der Prozesse Ein außergewöhnliches und spannendes Produkt Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten (in Zusammenarbeit mit der P7S1 Academy) Flexible Arbeitszeiten in kreativer Umgebung nahe des Münchener Werksviertels Ein besonderes Miteinander u.a. mit gemeinsamen Sport-Sessions und vielen Festen Einen variablen Gehaltsbonus, mit dem Du am Unternehmenserfolg beteiligt wirst Erlebniskarte mit ca. 500 € Jahresguthaben für all unsere Erlebnisse ODER kostenlose Mitgliedschaft im Fitnesscenter Body & Soul Ein buntes Angebot an zusätzlichen Benefits – von der betrieblichen Altersvorsorge bis zum Obstkorb
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Product Structure Manager (m/w/d)

Sa. 21.03.2020
München
Jochen Schweizer und mydays, die beiden führenden Marken auf dem Erlebnismarkt, wurden im Oktober 2017 unter dem Dach der JSMD Group vereint. Als Jochen Schweizer mydays Group können wir nun, mit gebündelter Kompetenz und Stärke, das Leben unserer Kunden noch umfassender bereichern: Wir zeigen den komfortabelsten Weg zu einem spürbaren, unvergesslichen Erlebnis auf – für jeden zu jeder Zeit an jedem Ort. Dafür arbeiten wir täglich mit über 350 Kollegen und freuen uns, wenn wir bald auch auf deine tatkräftige Unterstützung zählen können. Zusätzlich gehören zu unserer Gruppe: der Reiseveranstalter Hip Trips GmbH, die Freizeit-Community Spontacts GmbH, der Ticketing-Software-Anbieter Regiondo GmbH sowie die Jochen Schweizer Technology Solutions GmbH. Für unseren Standort München suchen wir: Product Structure Manager (m/w/d) Die ProSiebenSat.1 Group ist eines der größten unabhängigen Medienhäuser in Europa. Mit unseren sieben Free-TV-Sendern sind wir die Nummer 1 in Deutschland, sowohl im TV-Werbemarkt als auch bei den Zuschauern. Wir haben unser Unternehmen in den letzten Jahren konsequent diversifiziert und zusätzliche Erlösquellen geschaffen. Zur Gruppe gehören unser klassisches und digitales Entertainment-Geschäft, unser Programmproduktions- und Vertriebsgeschäft sowie das Commerce-Portfolio der NuCom Group. Hauptsitz von ProSiebenSat.1 ist Unterföhring bei München. Das Unternehmen wurde im Oktober 2000 gegründet und beschäftigt heute weltweit rund 7.000 Mitarbeiter. Du verantwortest das spannende Ziel bei >20T Erlebnissen eine einheitlichere Produktstruktur zu etablieren, welche für den Kunden verständlich ist Du kannst dich für die Vielfalt unsere Erlebnisse begeistern Du hast Spaß einen unterschiedlichen Produktaufbau iterativ zu testen, um das beste Ergebnis für den Kunden zu erreichen Dabei findest du Gefallen daran Inhalt und Darstellung im Webshop kontinuierlich zu verbessern Deine analytischen Fähigkeiten ermöglichen es dir alle relevanten KPIs schnell zu interpretieren und die richtigen Ableitungen zu treffen Du arbeitest im sehr engen Austausch mit dem Portfolioteam, der digitalen Produktentwicklung, Business Intelligence und den Webanalysten Um den Erfolg deines Handelns zu messen gehört die Erstellung eines aussagekräftigen Monitorings zu deinen Aufgaben Du bringst ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Medien/Wirtschaft/Tourismus oder eine gleichwertige Qualifikation mit Du verfügst über erste relevante Berufserfahrung im Bereich eCommerce, digitale Produktentwicklung, Category Management o.Ä. Du besitzt stark ausgeprägte analytische Fähigkeiten und bist in der Lage schnell gängige eCommerce KPIs korrekt zu interpretieren Eine selbstständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise verbunden mit hohem Qualitätsanspruch und „Hands-on“-Mentalität zeichnet dich aus Du bist ein starker Teamplayer und verfügst über die Fähigkeit dich zu vernetzen und schnell starke Arbeitsbeziehungen mit Mitarbeitern in der gesamten Organisation aufzubauen Du solltest über gute Excelkenntnisse verfügen, so dass das Erstellen von Pivot-Tabellen für dich ein Kinderspiel darstellt Du sprichst fließend Deutsch und bist sicher in Englisch Ein sympathisches und motiviertes Team, sowie ein dynamisches, offenes und freundschaftliches Arbeitsumfeld Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Flache Hierarchien mit Raum für Ideen und Mitgestaltung der Prozesse Ein außergewöhnliches und spannendes Produkt Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten (in Zusammenarbeit mit der P7S1 Academy) Flexible Arbeitszeiten in kreativer Umgebung nahe des Münchener Werksviertels Ein besonderes Miteinander u.a. mit gemeinsamen Sport-Sessions und vielen Festen Einen variablen Gehaltsbonus, mit dem du am Unternehmenserfolg beteiligt wirst Erlebniskarte mit ca. 500 € Jahresguthaben für all unsere Erlebnisse ODER kostenlose Mitgliedschaft im Fitnesscenter Body & Soul Ein buntes Angebot an zusätzlichen Benefits – von der betrieblichen Altersvorsorge bis zum Obstkorb
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Senior Product Owner / Product Manager (m/w/d)

Sa. 21.03.2020
Hamburg
Online-Casino-Portale - das ist unsere Welt! Spielentwicklung -und Betreuung, Zahlungsmanagement oder komplette Servertechnologie - nur einige unserer Leistungen. Wir sind das Team, in das du dich einbringen kannst und sollst. Wir wachsen stetig und bewegen uns in einem lebhaften Umfeld. Wir denken und kommunizieren offen. Wir sind alles, außer gewöhnlich – und das seit über 60 Jahren! Vielen Millionen Menschen bietet unsere Unternehmensgruppe beste Unterhaltung. Weltweit. Innovation, Internationalität und Spitzentechnologie – dafür stehen die aktuell über 13 000 engagierten Menschen unter der Merkur Sonne. Gestalte jeden Tag mit und werden auch du ein „Spielemacher“! Daher suchen wir Dich als Senior Product Owner / Product Manager (m/w/d) an unserem Standort in Hamburg Als Product Manager/Product Owner entwickelst du eine Online Casino Plattform in sich schnell verändernden und regulierten Märkten. Du planst, konzipierst und entwickelst neue Features für unsere Plattform-Lösungen und optimierst zudem bereits bestehende. Du stellst sicher, dass alle Anforderungen aus dem Markt und seitens der Stakeholder in der Entwicklung berücksichtigt werden. Du bist der direkte Ansprechpartner für das Entwicklungsteam bei fachlichen Fragen, definierst User Stories sowie Akzeptanzkriterien und steuerst die Umsetzung dieser mit dem Scrum Team. Die kontinuierliche Marktüberwachung sowie die Durchführung von Produktanalysen und Auswertungen liegen ebenfalls in deinen Händen. Ferner unterstützt du unseren Vertrieb bei Messen und Produktfragen.   Mindestens 5 Jahre Erfahrung als Product Owner und/oder Product Manager (m/w/d) Erfahrungen im Bereich Online Casino sind wünschenswert Erfahrung in der Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern Spaß daran, sich in die technischen Bereiche eines Projektes einzuarbeiten Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit und Belastbarkeit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ein engagiertes Team mit vielen schlauen Köpfen Eine offene und freundliche Unternehmenskultur mit Kommunikation auf Augenhöhe Flexible Arbeitszeitmodelle – um Job und Freizeit unter einen Hut zu bringen Professionelle persönliche und fachliche Weiterbildungsprogramme für neue Horizonte in den Bereichen Sprachen, IT, Fach- und Führungskräftetrainings innerhalb der kompletten Unternehmensgruppe Ein Mitarbeiterrabattsystem und weitere Vergünstigungen Wir vergessen auch nicht das private Umfeld und treffen uns auf Sportveranstaltungen, Weihnachtsfeiern, Jubiläumsfesten u.v.m.
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Senior Portfolio Manager (m/w/d)

Fr. 20.03.2020
München
Jochen Schweizer und mydays, die beiden führenden Marken auf dem Erlebnismarkt, wurden im Oktober 2017 unter dem Dach der JSMD Group vereint. Als Jochen Schweizer mydays Group können wir nun, mit gebündelter Kompetenz und Stärke, das Leben unserer Kunden noch umfassender bereichern: Wir zeigen den komfortabelsten Weg zu einem spürbaren, unvergesslichen Erlebnis auf – für jeden zu jeder Zeit an jedem Ort. Dafür arbeiten wir täglich mit über 350 Kollegen und freuen uns, wenn wir bald auch auf deine tatkräftige Unterstützung zählen können. Zusätzlich gehören zu unserer Gruppe: der Reiseveranstalter Hip Trips GmbH, die Freizeit-Community Spontacts GmbH, der Ticketing-Software-Anbieter Regiondo GmbH sowie die Jochen Schweizer Technology Solutions GmbH. Für unseren Standort München suchen wir: Senior Portfolio Manager (m/w/d) Die ProSiebenSat.1 Group ist eines der größten unabhängigen Medienhäuser in Europa. Mit unseren sieben Free-TV-Sendern sind wir die Nummer 1 in Deutschland, sowohl im TV-Werbemarkt als auch bei den Zuschauern. Wir haben unser Unternehmen in den letzten Jahren konsequent diversifiziert und zusätzliche Erlösquellen geschaffen. Zur Gruppe gehören unser klassisches und digitales Entertainment-Geschäft, unser Programmproduktions- und Vertriebsgeschäft sowie das Commerce-Portfolio der NuCom Group. Hauptsitz von ProSiebenSat.1 ist Unterföhring bei München. Das Unternehmen wurde im Oktober 2000 gegründet und beschäftigt heute weltweit rund 7.000 Mitarbeiter. Du verantwortest die Analyse und strategische Planung des Produktportfolios von Jochen Schweizer und mydays über alle Phasen des Produktlebenszyklus hinweg Deine Entscheidung zur Strukturierung des Produktportfolios triffst du stets auf analytischer Basis Aufbau und Steuerung der Einkaufsstrategie, sowie die Potentialeinschätzung neuer Produktgruppen Du optimierst die Produktlandschaft der Onlineshops von Jochen Schweizer und mydays in der gesamten DACH Region in Punkto AOV, Attraktivität, Konfektionierung Markt und Wettbewerbsanalysen gehören zu deinen regelmäßigen Aufgaben, darüber hinaus recherchierst du die neuesten Trends im Erlebnis und Freizeitmarkt Du unternimmst eine regelmäßige Abstimmung mit der Marketing-/ und Einkaufsabteilung zur Planung von Kampagnen Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Medien/Wirtschaft/Tourismus oder eine gleichwertige Qualifikation Du verfügst über fundierte Berufserfahrung im Bereich E-Commerce, Produktmanagement oder Category Management Hohe Affinität zum E-Commerce / Online Handel sowie Spaß an der Arbeit mit Kennzahlen Du hast ein Gespür für die neuesten Trends im Freizeitmarkt und kennst die allgemeinen Kundenbedürfnisse im Erlebnissegment Selbstständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise verbunden mit hohem Qualitätsanspruch und „Hands-on“-Mentalität Du bist ein starker Teamplayer und verfügst über hohe Netzwerkerqualitäten Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere mit Excel Darüber hinaus hast du fließende Kenntnisse in Deutsch- und Englisch Ein sympathisches und motiviertes Team, sowie ein dynamisches, offenes und freundschaftliches Arbeitsumfeld Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Flache Hierarchien mit Raum für Ideen und Mitgestaltung der Prozesse Ein außergewöhnliches und spannendes Produkt Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten (in Zusammenarbeit mit der P7S1 Academy) Flexible Arbeitszeiten in kreativer Umgebung nahe des Münchener Werksviertels Ein besonderes Miteinander u.a. mit gemeinsamen Sport-Sessions und vielen Festen Einen variablen Gehaltsbonus, mit dem Du am Unternehmenserfolg beteiligt wirst Erlebniskarte mit ca. 500 € Jahresguthaben für all unsere Erlebnisse ODER kostenlose Mitgliedschaft im Fitnesscenter Body & Soul Ein buntes Angebot an zusätzlichen Benefits – von der betrieblichen Altersvorsorge bis zum Obstkob
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Praktikant (m/w/d) Product Management Traumtage

Do. 19.03.2020
München
  Jochen Schweizer und mydays, die beiden führenden Marken auf dem Erlebnismarkt, wurden im Oktober 2017 unter dem Dach der JSMD Group vereint. Als Jochen Schweizer mydays Group können wir nun, mit gebündelter Kompetenz und Stärke, das Leben unserer Kunden noch umfassender bereichern: Wir zeigen den komfortabelsten Weg zu einem spürbaren, unvergesslichen Erlebnis auf - für jeden zu jeder Zeit an jedem Ort. Dafür arbeiten wir täglich mit über 350 Kollegen und freuen uns, wenn wir bald auch auf deine tatkräftige Unterstützung zählen können. Zusätzlich gehören zu unserer Gruppe: der Reiseveranstalter Hip Trips GmbH, die Freizeit-Community Spontacts GmbH, der Ticketing-Software-Anbieter Regiondo GmbH sowie die Jochen Schweizer Technology Solutions GmbH.   Für unseren Standort München suchen wir:   Praktikant (m/w/d) Product Management Traumtage DIESE ERLEBNISSE KOMMEN TÄGLICH AUF DICH ZU: Du unterstützt den Produkt Manager bei seinem Projekt "Traumtage" in den Bereichen Produktausbau und Optimierung Du wirst selbständig an Teilprojekten arbeiten und diese in ständigem Austausch mit dem Produkt Manager voranbringen Du unterstützt das "Traumtage"-Team bei der schriftlichen und telefonischen Betreuung unserer Erlebnis-Partner und Kunden und stehst diesen im Falle von Terminfindungen, Buchungsschwierigkeiten, Abrechnungsfragen, Stornierungen u.v.m. qualifiziert zur Seite Du pflegst Vertrags-, Produkt- und Buchungsinformationen in unserem CRM-System und wertest diese aus DIESE QUALITÄTEN BRINGST DU MIT INS TEAM: Du bist eingeschriebener Student im Bereich Wirtschaft/Marketing oder einer ähnlichen Studienrichtung oder möchtest ein Praktikum zur Vorbereitung für die Aufnahme eines Studiums/einer Berufsausbildung absolvieren Du hast eine sehr hilfsbereite und herzliche Art zu kommunizieren Auch in schwierigen Situationen behältst du einen kühlen Kopf, handelst freundlich und serviceorientiert Dein Profil wird abgerundet durch sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insb. Excel), Deine analytische Denkweise sowie durch gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift DIESE VORTEILE ERLEBST DU BEI UNS: Ein wachsendes, innovatives Umfeld mit einer offenen Unternehmenskultur Ein wirklich! besonderes Miteinander: wir gehen einmal im Jahr alle zusammen Skifahren, im Sommer bieten wir Kajak-Kurse an, 2x in der Woche können wir uns beim Firmenfitness und auf dem Volleyballfeld verausgaben, … Flexible Arbeitszeiten, außergewöhnliche Büroräume und leicht zu erreichen sind wir auch noch: einen attraktiven Standort im Münchner Werksviertel/Media Works Gelände Wir machen nicht nur Erlebnisse - wir (er)leben sie auch: Du bekommst attraktive Mitarbeiterrabatte und eine personifizierte Jochen Schweizer Mitarbeiterkarte mit knapp 500,- € Guthaben/Jahr auf all unsere Erlebnisse Du fühlst dich wohl in einem kreativen, anpackenden Umfeld und suchst einen Arbeitsplatz, der jeden Tag aufs Neue zum Erlebnis wird? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen inkl. deines frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung.     Die ProSiebenSat.1 Group ist eines der größten unabhängigen Medienhäuser in Europa. Mit unseren sieben Free-TV-Sendern sind wir die Nummer 1 in Deutschland, sowohl im TV-Werbemarkt als auch bei den Zuschauern. Wir haben unser Unternehmen in den letzten Jahren konsequent diversifiziert und zusätzliche Erlösquellen geschaffen. Zur Gruppe gehören unser klassisches und digitales Entertainment-Geschäft, unser Programmproduktions- und Vertriebsgeschäft sowie das Commerce-Portfolio der NuCom Group. Hauptsitz von ProSiebenSat.1 ist Unterföhring bei München. Das Unternehmen wurde im Oktober 2000 gegründet und beschäftigt heute weltweit rund 7.000 Mitarbeiter. Ausschließlich aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird nur die männliche Form verwendet. Selbstverständlich sind immer alle Geschlechter angesprochen.   Einstiegslevel: Praktikanten Standort: München Tätigkeit: Praktikant (m/w/d) Product Management Traumtage Ansprechpartner/in: Maximilian Lessenthin   Web-Profile:              
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(Junior) Produktmanager (m/w/d) im Bereich Sportwetten

Mi. 18.03.2020
München
ODDSET ist eine starke Marke für Sportwetten, die sich im Wandel befindet. Unterstütze uns auf diesem Weg und übernimm Verantwortung ab dem ersten Tag. Wir brauchen deine Leidenschaft für den Sport und deine Fähigkeiten, um Innovationen für unsere Fans auf den Weg zu bringen. Werde Teil des Teams und wirke aktiv an der Erfolgsgeschichte mit.Zur Verstärkung unseres Teams am Standort München suchen wir im Bereich Produkt Sportwetten einen(Junior) Produktmanager (m/w/d) im Bereich Sportwetten  Betreuung und Neuentwicklung von Produkten im Bereich Online und Point-of-Sale (POS) Beschreibung und Konsolidierung von Anforderungen Erstellung von Produktkonzepten und Designs auf Basis der Zielgruppenanforderungen Koordination in der Test- und Implementierungsphase zusammen mit unseren Partnern Projektmanagement im Rahmen der Entwicklung Abstimmung mit Designern, Entwicklern und Release Managern Verantwortung für die Zielerreichung und Analyse von Kennzahlen Qualitätssicherung der Prozesse und Produkte im operativen Betrieb Berufserfahrung im Produktmanagement / Produktentwicklung Fachhochschul- oder Universitätsabschluss im Bereich Neue Medien, Wirtschaft, Informatik oder Ähnlichem Affinität zu Online-Technologien und Softwareentwicklung Sehr gute Kenntnisse des Mobile Business (iOS, Android) Versierter Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten Analytisches Denken und eine schnelle Auffassungsgabe Ausgeprägte Kommunikations- und Konfliktlösungsfähigkeit Pragmatisches Handeln Interesse an Sport(wetten) Interesse an IT Einen spannenden Job nahe am Sport mit täglich neuen Herausforderungen Ein dynamisches, erfolgshungriges Team mit qualifizierten Kollegen Ein hervorragendes Arbeitsklima mit flachen Hierarchien Flexible Arbeitszeiten, moderne Arbeitsplatzausstattung
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(Senior) Product Manager (m/f/x)

Di. 17.03.2020
München
XING Events is a New Work SE subsidiary that currently employs over 75 people. We are a modern and enthusiastic company which creates memorable events together with our customers. Our vision is “For people moments that matter”. (Senior) Product Manager (m/f/x) Our groups and events products are at the heart of our efforts in community building and enabling people to meet in real life. We need you to help us bring our new meetup value proposition „local groups“ to the next level. At XING Events we’re realising the core strategy of bringing XING users together. We create real impact by helping people build their local community, find inspiring events nearby and reach out to their peers and business contacts. By telling them what’s going on in their city and offering valuable and tailored content we help them advance their career. Shape, drive and execute the product strategy for your product in close collaboration with your team and PO peers. Lead an interdisciplinary team of Engineers, Designers, QAs, and Scrum Masters. Determine requirements, create product concepts and validate them through prototyping, user feedback and A/B testing. Collaborate with your key stakeholders to define, prioritise and execute a roadmap specifically designed to increase our member base and activity on the platform. Cooperate with stakeholders outside your own unit and make sure your product is in line with our overall company strategy. As part of XING you will shape the future for our B2C platform. Professional experience as a Product Manager. Experiences in managing remote product teams a plus. Represent a strategic mindset, be self-driven and execute on it. A sound understanding of software development and good technical skills to communicate with engineers. Desire to build outstanding products that customers love and use regularly. Utilise qualitative and quantitative data to understand user needs and behaviour. Knowledge of user-centred design processes to ensure a high-quality outcome. Highly analytical approach to products and enthusiastic about data-based decision-making. Proven track record in A/B or multivariate testing. A hands-on attitude in everything you do. Keen to work with best-practice agile development methods - prior experience in this field is definitely a plus. Sound communication skills combined with fluency in English and preferably in German - note: XING is a multicultural environment and English is the official communication language; many of our development teams work in English. XING Events offers a dynamic environment located in the center of Munich with an excellent rooftop terrace. Apart from flexible working hours, you’ll have the opportunity to unleash your skills and acquire new ones. We offer regular team and offsite events. Furthermore you have the option to work on whatever you like once per quarter during our Hack Week. Of course, we also provide you with free drinks and organic fruit as well as restaurant vouchers. And let’s not forget the smartphone or iPad that you can use privately.
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Praktikant* Employer Branding/Social Media

Sa. 14.03.2020
Hamburg
Die TUI Cruises GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für sechs Monate am Standort Hamburg einen Praktikant* Employer Branding/Social Media.Neben der Möglichkeit, Ihre eigenen Ideen einzubringen, einen umfangreichen Einblick in die Strukturen und Prozesse an Bord zu erhalten und Verantwortung für Teilprojekte zu übernehmen, haben Sie folgende Aufgaben: Betreuung und Weiterentwicklung des Employer Brandings für die Marke Mein Schiff Crew Kreative Entwicklung, Betreuung und Analyse der Mein Schiff Crew Social Media Kanäle (Facebook und Instagram) Trendforschung sowie Konzeption von Crew Merchandise Artikeln Unterstützung bei dem Family Travel Programm für die Besatzung der Mein Schiff Flotte Administrative Aufgaben, wie z.B. Pflege der E-Mail-Postfächer, Erstellung von Präsentationen, Kommunikation am Telefon Zusammenarbeit und Abstimmung mit anderen Fachbereichen, Arbeitgebern und externen Dienstleistern Student/in im Bereich Touristik, Wirtschaftswissenschaften, Marketing, Digitale Medien und/oder vergleichbaren Studiengängen Schiffsaufenthalte an Bord von Kreuzfahrtschiffen von Vorteil Erste praktische Erfahrungen, z.B. in Form von Praktika in den oben genannten Bereichen wünschenswert Sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Word, PowerPoint und Excel Eine hohe Social Media-Affinität Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Kenntnisse im Umgang mit Adobe Photoshop von Vorteil Eine eigenständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Hohes Maß an Eigeninitiative, Stressresistenz und Kreativität Ausgeprägte Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Einen spannenden Einblick in einem aufstrebenden Kreuzfahrtunternehmen mit vielfältigem Entwicklungspotenzial  Eine kollegiale, von Offenheit und Engagement geprägte Arbeitsatmosphäre Vom ersten Tag an Verantwortungsübernahme und Mitgestaltung des persönlichen Arbeitsbereiches Ein modern eingerichteter Arbeitsplatz in zentraler Lage, nur eine „Seemeile“ vom Hauptbahnhof entfernt Eine zeitgemäße Führungs- und Unternehmenskultur geleitet von unseren Unternehmenswerten „Vertrauen, Innovation und Professionalität“ Regelmäßige Feedback- und Entwicklungsgespräche zur gezielten Förderung Ihrer Stärken und beruflichen Laufbahn Eine flexible Arbeitszeitkultur Essensgutscheine, vergünstigte Kreuzfahrten, Eltern-Kind-Büro, Fitnessstudio, Yoga-Kurse, Rückenschule, Massage u.v.m.)
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