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Recruiting | Touristik: 9 Jobs

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Recruiting
Touristik

Praktikant Fleet Employer Branding (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Hamburg
Die TUI Cruises GmbH sucht für Oktober 2022 am Standort Hamburg einen: Praktikant Fleet Employer Branding (m/w/d)Neben der Möglichkeit, deine eigenen Ideen einzubringen, einen umfangreichen Einblick in die Strukturen und Prozesse an Bord zu erhalten und Verantwortung für Teilprojekte zu übernehmen, übernimmst du folgende Aufgaben: Betreuung und Weiterentwicklung des Employer Brandings für die Marke Mein Schiff Crew Kreative Entwicklung, Betreuung und Analyse der Mein Schiff Crew Social-Media-Kanäle (Facebook und Instagram) Unterstützung bei der Erstellung von Seearbeitsverträgen und Einsatzplanung der Mitarbeiter Administrative Aufgaben, wie z.B. Pflege der E-Mail-Postfächer, Erstellung von Präsentationen, Kommunikation am Telefon Zusammenarbeit und Abstimmung mit anderen Fachbereichen, Arbeitgebern und externen Dienstleistern Unterstützung der strategischen und arbeitgeberübergreifenden Personalentwicklung, wie z.B. Entwicklung von Produkt-Trainings Studium im Bereich Touristik, Wirtschaftswissenschaften, Marketing, Digitale Medien und/oder vergleichbaren Studiengängen Schiffsaufenthalte an Bord von Kreuzfahrtschiffen von Vorteil Sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Word, PowerPoint und Excel Eine hohe Social-Media-Affinität Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Kenntnisse im Umgang mit Adobe Photoshop von Vorteil Hohes Maß an Eigeninitiative, Stressresistenz und Kreativität Ausgeprägte Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Ein modern eingerichteter Arbeitsplatz in zentraler Lage, nur eine „Seemeile“ vom Hauptbahnhof entfernt Eine zeitgemäße Führungs- und Unternehmenskultur geleitet von unseren Unternehmenswerten „Vertrauen, Innovation und Professionalität“ Regelmäßige Feedback- und Entwicklungsgespräche zur gezielten Förderung deiner Stärken und beruflichen Laufbahn Eine marktgerechte Vergütung mit Erfolgsbeteiligung, eine flexible Arbeitszeitkultur sowie den „PME-Familienservice“ als starken Partner an deiner Seite Umfangreiche Sozial- und Gesundheitsleistungen (30 Tage Urlaub p.a., Essensgutscheine, ÖPNV-Zuschuss, vergünstigte Kreuzfahrten, Eltern-Kind-Büro, eigenes Fitnessstudio, interne Yoga-Kurse, Rückenschule, Massage u.v.m.)   Bei jedem Schritt behalten wir den Gast im Fokus! Möchtest du diese Extrameile mit uns gehen? Wir freuen uns auf deine Bewerbung – ungeachtet deines Alters, Geschlechts, deiner Nationalität, ethnischen Herkunft, Religion, Weltanschauung, sexuellen Orientierung und/oder Behinderung. Bitte bewirb dich mit deinen aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse/Zertifikate) ausschließlich online. Hast du Fragen zu TUI Cruises und/oder unserem Bewerbungsprozess? Auf unserer Karriereseite findest du umfassende Informationen und FAQ.
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Sportsagent:in / Spielerberater:in (m/w/d)

Fr. 05.08.2022
Hamburg
Für unseren Kunden aus der Sportbranche suchen wir aktuell einen motivierte(n) Sportsagent:in / Spielerberater:in (m/w/d).Dein Herz schlägt für den Sport und Du liebst es zu netzwerken? Du willst einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag mit mit tollen Kolleg:innen. Dann bewirb Dich jetzt als Sportsagent:in / Spielerberater:in (m/w/d). Stellenbeschreibung Du identifizierst Potenzial auf der Spieler:innenseite, triffst diese in persönlichen oder virtuellen Gesprächen und baust eine Beziehung auf. Du berätst und gibst Tipps zu nächsten Schritten der Prozesse mit Unternehmen Du triffst Unternehmen und versuchst deren Arbeitsweise, Philosophie und Kultur zu verstehen. Du berätst zu Kandidat:innenwünschen, Strategien und besonderen Anforderungen der Unternehmen. Du bringst Kandidat:innen und Kund:innen zusammen, räumst mögliche Hindernisse im Annäherungsprozess aus dem Weg und legst den Grundstein für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Ein Job voller Emotionen sucht Kolleg:innen mit Persönlichkeit! Du bringst intrinsische Motivation, Durchhaltevermögen, Begeisterung und Leidenschaft für den Job im Sales und Recruiting mit und positionierst Dich durch Deine Eigeninitiative und Verantwortungsübernahme. Du möchtest etwas bewegen und Einfluss auf den Erfolg jedes einzelnen Kundenprojekts nehmen. Du hast eine hohe sportliche Affinität und bringst Ehrgeiz mit. Lösungsorientierung bestimmt dabei Deine gesamte Arbeitsweise - Deine positive Lebenseinstellung unterstützt Dich dabei, Herausforderungen zu meistern und Dich weiter zu entwickeln. Du verfügst über Teamgeist der dazu beiträgt, dass wir unsere Ziele erreichen und somit unsere Erfolge gemeinsam feiern können. Du weist ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung vor, idealerweise kombiniert mit erster Berufserfahrung in den Bereichen Beratung oder Vertrieb. Ein attraktives Gehaltspaket mit hohem Fixum und ungedeckelter Bonusregelung. Transparente Beförderungskriterien und klare Karrierewege mit erstklassigen Trainings. 30 Tage Urlaub, Flexibles Arbeiten (flexible Arbeitszeitmodelle, Home-office, Mobile working) iPhone als Diensthandy ab Tag 1. Eine flexible Mobility/Car Policy. Exklusive Incentives und Corporate Benefits (u.a. Gympass)
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Supervisor HR Fleet Talent Acquisition - limited term (f/m/d)

Fr. 05.08.2022
Hamburg
Carnival Maritime is the marine service unit for the Costa Group, a pioneer and leader in Europe’s cruise industry.  The unit bundles marine operation competencies and best practices providing the highest safety, health, environmental and compliance standards for cruising. With the target of operating a greenhouse gas neutral fleet by latest 2050, Carnival Maritime has established a new center of excellence with a specific mandate to support the company by defining and executing the decarbonization strategy and its associated multidimensional technological challenges. With its service and innovation, Carnival Maritime enables the vessels of the two Costa Group brands, Costa Crociere and AIDA Cruises, to meet the current and future needs of the cruise industry.    If you want to join our company and be part of our culture this is your opportunity, we are looking for a suitable candidate to fill the following position for a limited period of 12 months: Supervisor HR Fleet Talent Acquisition - limited term (f/m/d) Selecting, recruiting, and interviewing of new seafarers for the vessels  Ensuring that newly hired seafarers are trained and qualified in full compliance with Company’s, STCW and Flag State requirements  Maintaining records of newly hired seafarers updated and taking care of the communication with applicants  Representing the company on job fares and screening of the market for new and improved recruitment sources  Establishing and maintaining contact with manning agents and headhunters  Carrying out of other organizational tasks Vocational Training in Shipping or Shipmanagement or any other related field, desirably a Bachelor´s degree in the Shipping field, Human Resources or Business Administration  A minimum of two years of working experience within Human Resources including previous experience in Recruiting First working experience in the field of Business Administration and/ or Recruitment would be a Plus  Dedicated Teamplayer who possesses good interpersonal, communication as well as organizational skills  Very good command of the German as well as the English language is mandatory, good command of the Italian language would be desirable Proficient computer skills including MS Office  We offer a challenging opportunity in a multinational work environment with English as our company language. We look forward to receiving your application via our career portal www.carnival-maritime.com.
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HR-Manager / Recruiter für Event-Personal (w/m/d)

Do. 04.08.2022
Düsseldorf
Wir sind ein Unternehmen im Umbruch - zur Stärkung unserer Messen mit internationalem Ruf, exzellenten Dienstleistungen und einer kundenorientierten Unternehmensphilosophie entwickeln wir neue Strategien und Produkte. HR begleitet diesen Prozess intensiv. Sie wollen diese Herausforderung annehmen? Dann kommen Sie zu uns als HR-Manager / Recruiter für Event-Personal (w/m/d) Einstellung und Betreuung von befristeten Mitarbeitenden im Rahmen unserer Messen und Veranstaltungen (z.B. für Kasse, Informationscounter, Helpdesk, Logistik) Personalbeschaffung Führen von Einstellungsinterviews Personaldisposition in Abstimmung mit den Fachabteilungen Vertragserstellung Vorbereitende Tätigkeiten für die Gehaltsabrechnung Erstellung von Bescheinigungen (z.B. für Arbeitsagentur, Krankenkassen, Rentenversicherungen) Erstellung von Arbeitszeugnissen Abgeschlossene Berufsausbildung Erfahrung im Bereich Personalbeschaffung und -einsatzplanung Erfahrung in den Bereichen kurzfristige Beschäftigungen und befristete Arbeitsverträge Erfahrung im Umgang mit Datenbanken Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Schwerpunkte Word Serienbriefe und Excel) Kontakt-, Kommunikations- und Organisationsstärke Selbstständige, strukturierte, teamorientierte und gewissenhafte Arbeitsweise Belastbarkeit und zeitliche Flexibilität (Arbeit an Wochenenden) Freundliches und verbindliches Auftreten Abwechslungsreiche Aufgaben in einem international erfolgreichen Unternehmen Moderner Arbeitsplatz Umfassende Möglichkeiten zu mobilem Arbeiten Wertschätzende Firmenkultur und kollegiales Betriebsklima Spielraum für neue Ideen Umfassende Sozialleistungen
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Recruiter/in / Talent Acquisition Specialist / Sourcing Specialist (m/w/d)

Mo. 01.08.2022
Hamburg
Wir suchen befristet auf zwei Jahre in Voll – oder Teilzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n engagierte/n und zuverlässige/n Recruiter/in / Talent Acquisition Specialist/ Sourcing Specialist (m/w/d). Wir sind die Bäderland Hamburg GmbH. Zusammen als Team sind wir für unsere Gäste da. Mit insgesamt 21 Hallenbädern und 6 Freibadablagen sowie unserem Eisland sind wir Deutschlands zweitgrößter Schwimmbadbetreiber und bieten unseren Gästen ein umfangreiches Angebot in den Bereichen Sport, Gesundheit, Erlebnis und Wellness.     Aktive Steuerung des Recruiting-Prozesses Gewinnung neuer Mitarbeiter (m/w/d) für unsere Standorte über alle Kanäle (Jobbörsen, Kandidatennetzwerke, Social Media) Ansprechpartner für alle im Recruiting-Prozess beteiligten Parteien (Kandidaten, Fachbereiche, externe Dienstleister) Eigenständiges Bewerbermanagement – von der Anzeige bis hin zum Arbeitsvertrag Führen von Bewerbungsgesprächen sowie Teilnahme an Bewerbertagen Identifikation und Evaluation neuer Recruitingtrends Eigenständige Umsetzung des Onboarding-Prozesses   Abgeschlossene Berufsausbildung mit dem Schwerpunkt Personalwesen oder Studium mit dem Schwerpunkt Personalwesen oder vergleichbar Erste Erfahrungen im Bereich Recruiting gepaart mit arbeitsrechtlichen Grundkenntnissen Schnelle Auffassungsgabe in Kombination mit Organisationsstärke und Teamgeist Selbstständige Arbeitsweise mit einer ausgeprägten Kommunikationsstärke Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine Vollzeit- oder Teilzeitstelle mit fairem Gehalt im Rahmen unseres Haustarifvertrags Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer zukunftssicheren Branche Flexible Arbeitszeit Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten 30 Urlaubstage pro Jahr (bei einer 5-Tage-Woche), Heiligabend sowie Silvester sind arbeitsfrei Betriebliche Gesundheitsförderung Zuschlag zum HVV ProfiTicket sowie kostenlose Nutzung der Bäderland-Anlagen (nach bestandener Probezeit) 
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HR Spezialist Recruiting Logistik (m/w/d)

Do. 28.07.2022
Teltow
Ort: 14513 Teltow | Vertragsart: Teilzeit, unbefristet | Job-ID: 693981    Was wir zusammen vorhaben:Gestalten Sie bei uns am Puls der Zeit das Recruiting von morgen mit. Werden Sie Teil eines weiter wachsenden Teams mit Lust auf Bewegung und Dynamik. Werden Sie Berater von Führungskräften, Bewerbermarktkenner, Talententdecker und bringen Sie sich in andere spannende Themen aus der Recruiting-Welt ein. Wir beschaffen kein Personal, sondern gewinnen Mitarbeiter!   Was Sie bei uns bewegen: Sie sind ganz vorne mit dabei: Sie unterstützen die regionalen HR Experten Recruiting bei administrativen Tätigkeiten. Sie begeistern sich für HR-IT-Systeme: Sie pflegen Bewerberdaten im System und übernehmen die Korrespondenzen zu Bewerbern und Führungskräften. Sie koordinieren alle Schnittstellen: indem Sie eng mit verschiedenen Stakeholdern (HR/Administration & Abrechnung/Logistik) zusammenarbeiten. Sie unterstützen und beraten unsere Führungskräfte in der Logistik und sind kompetenter Ansprechpartner rund um den Einstellungsprozess. Ihre Ideen für die Zukunft: Im Rahmen von Prozessanpassungen engagieren Sie sich für übergreifende Themen im bundesweiten Recruiting Center der REWE Group.  Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Sie sind engagiert, proaktiv und agieren gerne eigenverantwortlich. Zudem sind eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Flexibilität für Sie charakteristisch. Ihre guten kommunikativen Fähigkeiten sowie ein verbindliches und souveränes Auftreten. Ihre strukturierte, lösungsorientierte und gewissenhafte Arbeitsweise. Zudem haben Sie keine Scheu vor administrativen Routinetätigkeiten. Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit. Ihre erste Praxiserfahrung, idealerweise in der Pflege von Personalstammdaten und der Erstellung von Arbeitsverträgen. Ihre guten PC-Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office-Produkten und SAP R/3 HR sind von Vorteil.  Was wir bieten: Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen und betrieblicher Altersvorsorge, sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice sowie Auszeitmodellen. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport- und Gesundheitskursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 693981) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Sachbearbeiter Talent Finder / Fuhrparkmanagement (m/w/d)

Do. 28.07.2022
Rosenheim, Oberbayern
Ganz schön sportlich. Unter dem Dach der BestFit Group entsteht 2020 eine der größten Fitnessketten Deutschlands im Discountbereich: jumpers fitness und A.I. Fitness sind zusammen auf 77 Studios, über 250.000 Mitglieder und mehr als 1.400 Mitarbeitende gewachsen. Als eine der erfolgreichsten Fitnessketten im deutschen Premium Discount Segment sind wir weiter auf Expansionskurs. Sachbearbeiter Talent Finder / Fuhrparkmanagement (m/w/d)Wir suchen Dich in einer spannenden und abwechslungsreichen Doppelfunktion. 1. Talent Finder Du identifi­zierst passende Talente mittels unter­schied­lichster Sourcing-Tools und Such­strategien in allen relevanten Kanälen, wie XING und LinkedIn. Du verstehst genau, wie Du Talente schon bei der ersten Ansprache für uns gewinnen kannst. Du baust Beziehungen mit Talenten auf und pflegst diese. 2. Fuhrparkmanagement Du bist erster Ansprechpartner für unsere Mitarbeitenden und externen Dienstleister in Fragen des Fuhrparkmanagements Du koordinierst die Bestellungen unserer Leasing- und Mietfahrzeuge Du bearbeitest Schadenfälle und Rechnungen Du überwachst und kontrollierst die Einhaltung der gesetzlichen Anforderungen (z.B. HU, SP, UVV, Führerscheinkontrolle) Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Toll wäre es, wenn Du über erste Erfahrungen im Bereich Fuhrparkmanagement und/oder Active Sourcing verfügst. Du kannst gut mit MS Office umgehen. Du gehst den Dingen analytisch auf den Grund und bist kommunikationsstark. Mit deiner guten Selbstorganisation und präzisen, zielorientierten Arbeitsweise erreichst du viel. Teilst du unser Interesse für die Themen Fitness, Gesundheit und Sport? Umso besser. Gegenseitiger Respekt und offene Kommunikation prägen unsere Unternehmenskultur. Wir duzen uns. Wir schätzen dich, deine Meinung und deine Arbeit. Und wir sind offen für deine Ideen. Wir lieben und leben digitalen Pioniergeist und wollen immer besser werden. Neben zahlreichen Benefits stellen wir auch die Weichen für deine Work-Life-Balance - mit einer Fitness Mitgliedschaft, mit flexiblen Arbeitszeiten und einem Umfeld, in dem der Job so richtig Spaß macht. Jetzt bist du dran. Komm und bewirb dich unter dem Button Jetzt bewerben.
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HR Manager (m/w/d) 30-40h

Mo. 25.07.2022
Sinsheim (Elsenz)
Wir sind top ausgestattet: Bei uns findest du einen modernen Arbeitsplatz mit innovativer technischer Ausstattung und einem spannenden Aufgabengebiet. Als Teil unserer Unternehmensgruppe kannst du maßgeblich zu unserer Weiterentwicklung und unserem Erfolg beitragen und viele Dinge bewegen. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege prägen unsere Arbeit und machen uns agil. Wir sind familiär und familienfreundlich: Wir pflegen eine offene Unternehmenskultur und laden dich zum aktiven Mitgestalten ein. Dein Input ist wertvoll für uns, deswegen schätzen wir dich.  Wir lieben unseren Job. Wir machen auch mal Fehler und finden gemeinsam als Team immer gute Lösungen.        Wir bieten dir ein unbefristetes Arbeitsverhältnis von Anfang an  Wir sind fürsorglich und unterstützen dich bei deiner Altersvorsorge - über die gesetzliche Pflicht hinaus  Du bist verantwortlich für deine Aufgaben Wir bieten dir flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten   Du darfst an spannenden Weiterbildungsmöglichkeiten teilnehmen Du erhältst attraktive Zusatz- und Sozialleistungen Wir unterstützen dich bei der Kinderbetreuung durch einen KITA-Zuschuss Getränke vor Ort gehen auf uns Du profitierst von unseren Kooperationen Durch unsere Mitarbeiterapp erhältst du Zugang zu allen neuen Infos rund um deinen Arbeitsplatz  Damit auch du alle unsere Angebote nutzen kannst, stehen dir im Rahmen der verfügbaren Mitarbeiter Credits, Eintritte und weitere Benefits in der App zur Verfügung    Dein Tätigkeitsfeld ist maßgeschneidert, denn du bist Spezialist für deine Kolleginnen und Kollegen im Bereich Recruiting Unterstützung bei anfallenden HR-Prozessen von A wie Anstellungsvertrag bis Z wie Zeugnis Der Recruiting Prozess ist dein "Baby" - du bist verantwortlich vom Profiling, über die Stellenausschreibungen, die virtuellen oder persönlichen Interviews bis hin zur gemeinsamen Entscheidung mit dem jeweiligen Fachbereich Du behältst unseren Talentpool im Auge und weißt damit zu arbeiten Die Organisation und Koordination von Recruitingterminen-, Veranstaltungen und Messen, einschließlich deren Vorbereitung gehören zu deinen Aufgaben  In die Weiterentwicklung von HR- und Digitalisierungsprozessen bringst du dich kreativ mit ein Du arbeitest eng mit dem Head of Human Resources und dem HR-Team an der Entwicklung des Center of Excellence HR Du bringst praktische Erfahrung im Recruiting mit, idealerweise im E-Recruiting aus der Freizeit- und Tourismusbranche Du kennst die gesetzlichen Grundlagen im Bereich HR für Vertragswesen, Arbeitszeit, usw.  Bei der Suche nach passenden Talenten überzeugst du mit einem hervorragenden Gespür für Persönlichkeiten  Als Organisationstalent agierst du proaktiv und flexibel – dein Team kann sich jederzeit auf deine sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise verlassen  Du bist entscheidungsfreudig, kreativ und strukturiert und weißt mit deiner Empathie die Kandidaten und die Crew zu begeistern Du suchst immer nach einer NOCH besseren Recruiting Strategie Du hast einen Führerschein Klasse B     Falls du rund um den Standort Sinsheim lebst, sprich uns gerne an, wir finden eine gute Lösung zur Einarbeitung im Badeparadies Schwarzwald Wöchentliche Bereitschaft zu unserem Standort im Schwarzwald zu reisen Wir sind der europäische Marktführer im Bereich Thermen und Badewelten. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Wir haben einen hohen Qualitätsanspruch an uns und unsere Arbeit. Wir sind flexibel in der Zielerreichung, weil wir auf Augenhöhe arbeiten. Daher legen wir Wert auf verschiedene Perspektiven die uns als Team auf dem Weg zum Ziel begleiten. Teamwork makes the Dream work - so bleibt noch genügend Zeit für das Leben außerhalb unserer Thermenwelt. Unsere Visionen für die Zukunft sind stark. Wir sind stolz auf unsere Mitarbeiter... und ab jetzt könntest du unsere Visionen mitentwickeln und umsetzen….
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Praktikant HR Recruiting & Employer Branding (m/w/d)

Do. 21.07.2022
München
Jochen Schweizer und mydays, die beiden führenden Marken auf dem Erlebnismarkt, wurden im Oktober 2017 unter dem Dach der Jochen Schweizer mydays Group vereint. Zusätzlich gehört zu unserer Gruppe der Ticketing-Software-Anbieter Regiondo. Als Deutschlands größter Online-Anbieter für Erlebnis-Geschenke können wir nun, mit gebündelter Kompetenz  und  Stärke,  das Leben unserer Kunden noch umfassender bereichern: Wir wissen, was Quietschanfälle, Adrenalinattacken, Liebesbekundungen und Begeisterungsstürme entfacht. Unsere Mission: auf herzliche Art und Weise inspirieren und unvergessliche Erinnerungen schaffen -  für jeden zu jeder Zeit an jedem Ort! Dafür geben wir jeden Tag mit über 500 Kollegen unser Bestes. Freiwilliges Praktikum: 3 Monate Pflichtpraktikum: Länge nach Studienordnung Start: ab 01.09.2022 Das erwartet dich bei uns Du bist zusammen mit unserer Werkstudentin für die gesamte Terminorganisation der Interviews verantwortlich. Das können zu Rekordzeiten auch einmal 80 Gespräche pro Woche sein Die gesamte Bewerberkommunikation liegt dabei in deinen Händen. Dafür stimmst du dich mit den Teams in den einzelnen Fachbereichen eng ab Du unterstützt die Recruiter in allen Daily Doings wie beispielsweise dem Erstellen und Veröffentlichen von Stellenanzeigen und dem Pre-Screening der Bewerbungen Du supportest in der Weiterentwicklung des professionellen Auftritts unserer Arbeitgebermarke und bringst aktiv deine Ideen für unsere Arbeitgebermarkenpositionierung ein Du hast ein Gespür für Recruiting und Personalmarketing-Trends, bist mutig und motiviert neue Wege und Formate auszuprobieren und verfügst dabei über die gewisse hands-on-Mentalität Du hilfst bei der Organisation und Durchführung unserer Employer Branding- und Recruitingevents Du hinterfragst bestehende Prozesse, bringst proaktiv Optimierungsvorschläge ein und begeisterst damit unsere Kandidaten mit einer gelungenen Candidate Experience (#wirsindErlebnis) Du bist immatrikulierter Student und hast großes Interesse am Recruiting und am Personalmarketing Du bist ein absolutes Organisationstalent und behältst auch in stressigen Zeiten den Überblick Du gehst gerne und offen auf Menschen zu und findest immer die richtigen Worte - auch wenn es mal etwas komplexer wird Du bist in den relevanten Social-Media-Kanälen zu Hause und sprühst vor Kreativität um Employer Branding Themen dort gezielt zu platzieren Du bist für deine zuverlässige, sorgfältige und selbständige Arbeitsweise bekannt Du bist engagiert und ein echter Teamplayer Du hast sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint) Ein sympathisches und motiviertes Team, sowie ein dynamisches, offenes und freundschaftliches Arbeitsumfeld Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Flache Hierarchien mit Raum für Ideen und Mitgestaltung der Prozesse Ein außergewöhnliches und spannendes Produkt Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten in kreativer Umgebung nahe des Münchener Werksviertels Ein besonderes Miteinander u.a. mit gemeinsamen Sport-Sessions und vielen Festen Erlebniskarte mit ca. 500 € Jahresguthaben für all unsere Erlebnisse Ein buntes Angebot an zusätzlichen Benefits - von der betrieblichen Altersvorsorge bis zum Obstkorb
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