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Sachbearbeitung | Touristik: 6 Jobs

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Sachbearbeitung
Touristik

Senior Sales Manager (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Bocholt
Du arbeitest gern im Team, magst den direkten Kontakt mit Kunden und bist auf der Suche nach einem spannenden Job in einem jungen, innovativen und internationalen Unternehmen? Wibit Sports ist Marktführer schwimmender Wasserspielplätze mit Verkäufen in 99 Länder weltweit. Für unser wachsendes Unternehmen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Senior Sales Manager (m/w/d) in Vollzeit. Abwechslungsreiche Aufgaben, Produkte mit Spaß-Faktor, eine engagierte Mannschaft − werde Teil unseres Teams, wir freuen uns auf dich! Du suchst aktiv den Kontakt zu Neukunden, baust den Kundenstamm weiter aus und entwickelst so langfristige und erfolgreiche Geschäftsbeziehungen Du erkennst und analysierst den Kundenbedarf, erarbeitest passgenaue Lösungen und führst eigenständig Vertragsverhandlungen durch Du profilierst dich als erster Ansprechpartner (m/w/d) für Anfragen in unserem Segment Du wirkst an der Strategie und der Umsetzung unserer Unternehmensziele aktiv mit Du führst pragmatische Marktanalysen durch und erstellst Vertriebsstrategien für deine Märkte Vertriebsprofi im B2B-Umfeld Du verfügst über ein solides Verständnis potenzielle Kunden zu begeistern und zu überzeugen Du bringst positive Energie ein, bist ein Kommunikationstalent und hast Spaß am Umgang mit Menschen Authentisches Interesse an beratungsintensivem Vertrieb und eine Affinität zur Branche Du hast das „Hunter-Gen“: Es fällt dir leicht, auf neue Menschen zuzugehen, Kaltakquise ist nichts Neues, du hast das Ziel immer fest vor Augen Eine fundierte Berufsausbildung (Studium oder kaufmännische Ausbildung) sowie mehrjährige Vertriebserfahrung bilden deinen Hintergrund Du sprichst fließend Englisch – vielleicht auch weitere Sprachen Von Anfang an... sollst du dich bei uns wohlfühlen und deshalb begleiten wir dich in deinen ersten Tagen mit einem strukturierten Onboarding-Prozess. Attraktives Arbeitsumfeld Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, eine offene Kommunikationskultur und gestalterische Freiheit zeichnen uns als mittelständisches Unternehmen aus und lassen jedem Raum, die eigenen Fähigkeiten zu entwickeln. Unser modernes, klimatisiertes und großzügiges Gebäude bietet viel Platz für den Austausch mit Kolleginnen und Kollegen, so findest du neben zahlreichen Besprechungsecken eine großzügige, voll ausgestattete Küche. Moderner Arbeitsplatz Neben einer Ausstattung auf aktuellem technischen Niveau gehen wir auch auf persönliche ergonomische Wünsche bei der Gestaltung deines Arbeitsplatzes ein.   Besonderes Betriebsklima Wir verstehen uns als eine kreative, dynamische Mannschaft, offen für neue Teammitglieder, die unsere Vielfalt weiter bereichern. Neben traditionellen Betriebsveranstaltungen wie unsere Sommertour oder die Weihnachtsfeier messen wir uns auch gerne mal bei sportlichen Firmenwettkämpfen. Leistu​​​​​​​ngspaket Neben einem leistungsgerechten Vergütungspaket ist uns auch ein flexibles Arbeitszeitmodell wichtig, mit dem wir dich in der Vereinbarkeit von Arbeit und Privatleben unterstützen. Fort- und Weiterbildung Was dich voran bringt, hilft auch uns, daher begrüßen wir Weiterbildungs- und Qualifizierungsmaßnahmen. Und außerdem… solltest du neu in der Stadt sein, sind wir auch bei der Wohnungssuche aktiv behilflich und haben für jede deiner Fragen ein offenes Ohr
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Werkstudent (m/w/d) Ertragsteuern National

Fr. 15.01.2021
Köln
Werkstudent (m/w/d) Ertragsteuern National Ort: 50668 Köln | Vertragsart: Teilzeit, befristet | Job-ID: 130001    Was wir zusammen vorhaben: Sie erhalten als Werkstudent einen umfassenden Einblick in die administrativen Aufgaben des Bereiches Ertragsteuern national und gewinnen dadurch einen Eindruck vom Bereich der Steuerabteilung eines etablierten Handelskonzerns. Sie unterstützen das Assistenzteam und die Steuerexperten bei den verschiedenen anfallenden Tätigkeiten im Bereich Ertragsteuern und lernen die entsprechenden Schnittstellenbereiche kennen.Was Sie bei uns bewegen: Sie bringen sich ein: Sie übernehmen organisatorische und administrative Aufgaben (z.B. Dokumentation und Ablagetätigkeiten, Unterlagenbereitstellung für Finanzämter und Betriebsprüfung). Sie unterstützen Ihr Team bei der Fristenkontrolle.  Sie sind verantwortlich für die Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangspost.  Sie behalten den Überblick: Bei der Organisation und Verwaltung des Literaturbestandes. Ihre Ideen für die Zukunft: Sie unterstützen bei der Weiterentwicklung und Implementierung von administrativen Prozessen und der dort eingesetzten IT-Tools. Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Sie verfügen über eine hohe Einsatzbereitschaft und behalten auch bei kurzfristig gestellten Aufgaben ihre strukturierte und selbständige Arbeitsweise bei. Ihre Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab. Sie sind eingeschriebener Student mit juristicher oder betriebswirtschaftlicher Ausrichtung für noch mindestens ein Jahr. Fundierte Kenntnisse der gängigen MS Office Anwendungen (Excel und PowerPoint) setzen wir voraus und SAP sowie DATEV Kenntnisse sind von Vorteil. Was wir bieten: Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 130001) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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E-Commerce Kaufmann / Sport- und Fitnesskaufmann (m/w/d)

Di. 12.01.2021
Düren, Rheinland
Individualität, Gesundheit und Fitness sind einige der wichtigsten Elemente, die unser tägliches Denken und Leben in besonderem Ausmaße prägen und beeinflussen. Heutzutage bildet ein gesundes Bewusstsein um Körper und Geist für viele Menschen den Mittelpunkt ihres Lebens. Durch Fitnessstudios, Sportkurse und Ernährungsseminare versuchen wir eine gesunde Linie in unseren stressigen Alltag zu bringen und unserem Körper etwas Gutes zu tun. Indoorcycling steht mit seinem Wissen und Erfahrungen für genaue diese Ziele: das gezielte Training mit Indoorbikes sorgt für ein ausgewogenes und gesundes Körpergefühl und stärkt die Gesundheit. Wir benötigen einen Mitarbeiter als: Sportiver E-Commerce Kaufmann / Sport- und Fitnesskaufmann (m/w/d) Verkauf von Sportartikeln über Onlineshop und Ladenlokal Verkaufsabwicklungen über ein Warenwirtschaftssystem Rechnungs- und Lieferscheinerstellung einfache Buchhaltung Buch- und Kassenführung Wareneingang- und Ausgangssteuerung Retourenabwicklung E-Mail und Telefon Kommunikation Aftersales Kundenbetreuung Kundenservice Warenkommissionierung ggf. Kleinreparaturen an Fitnessgeräten (Vorkenntnisse nicht zwingend erforderlich, handwerkliches Geschick jedoch von Vorteil) Daten- und PC-Pflege abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung (bspw. als E-Commerce Kaufmann, Sport- und Fitnesskaufmann, Verkäufer für Sport und Fitnessgeräte, Großhandelskaufmann, Einzelhandelskaufmann, Industriekaufmann, Speditionskaufmann) gute MS-Office Kenntnisse Affinität zu Sport und Fitness Flexibilität Motivation Körperliche Belastbarkeit Gepflegtes Erscheinungsbild Sicheres Auftreten Englischkenntnisse eigener PKW erwünscht Attraktive / Überdurchschnittliche Vergütung Raum für eigene Ideen Herausfordernde Aufgaben, kurze Entscheidungswege und viel Eigenverantwortung Familiäres Betriebsklima Hervorragende Entwicklungschancen in einem dynamisch wachsenden Unternehmen Anstellung in einem Unternehmen in einer krisensicheren Branche 
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Trainee Produktmanagement High School (m/w/d)

Mo. 11.01.2021
Frankfurt am Main
Sprachcaffe Languages Plus ist einer der führenden Sprachreiseveranstalter mit über 30 Zielgebieten weltweit. Deshalb suchen wir MitarbeiterInnen, die mit uns Ihre Fähigkeiten einsetzen, um Sprachcaffe nachhaltig erfolgreich zu gestalten. Sprachcaffe Languages Plus bietet als weltweit operierendes Unternehmen interessante Tätigkeiten im In- und Ausland und spannende, individuelle Aufstiegschancen.Anstellungsart: Trainee / PraktikumOrganisation und Planung von High School Aufenthalten Kundenbetreuung Kommunikation mit unseren Partnerorganisationen fachbereichübergreifende Projektarbeit Beschwerdemanagement Redaktion von Inhalten für den Internetauftritt Organisation von Messen Abgeschlossenes Studium im Bereich Tourismus, Wirtschaft, Fremdsprachen o.ä. Erste praktische Erfahrungen in der Touristikbranche Sehr gute Englischkenntnisse, idealerweise gute oder sehr gute Spanischkenntnisse Auslandserfahrung, idealerweise selbst einen High School Aufenthalt gemacht Hohe Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit, Teamfähigkeit, Durchsetzungsfähigkeit und ein hohes Maß an Flexibilität Reisemöglichkeiten zu unseren Sprachschulen weltweit Interessante Arbeit in einem international agierenden Unternehmen Ein abwechslungsreiches, interessantes Tätigkeitsfeld Gute Entwicklungsmöglichkeiten in einer interessanten Branche Selbständige und eigenverantwortliche Arbeit in einem jungen, motivierten Team
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Werkstudent (m/w/d) Controlling Indirect Spend

Sa. 09.01.2021
Köln
Werkstudent (m/w/d) Controlling Indirect Spend Ort: 50933 Köln-Braunsfeld | Vertragsart: Teilzeit, befristet | Start: 01.01.2021 | Job-ID: 192069    Was wir zusammen vorhaben: Der Bereich Task Force Indirect Spend verantwortet Effizienzprojekte für Nichthandelwaren und Dienstleistungen. Im Rahmen von Einzelprojekten werden gemeinsam mit den Fachbereichen Potentialanalysen erstellt und Kosteneinsparpotentiale und Effizienzhebel ermittelt, welche dann mittels definierter Maßnahmen umgesetzt werden.   Was Sie bei uns bewegen: Gemeinsam mehr erreichen: Unterstützung der zuständigen Projektleiter bei der Analyse der Kosteneinsparpotentiale. Sie setzen hohe Standards: Markt- und Lieferantenrecherchen. Sie zeigen Einsatz: Vorbereitung von systemischen Ausschreibungsunterlagen. Ihre analytischen Fähigkeiten kommen nicht zu kurz: Analyse und Auswertung von Indirect Spend Berichten sowie Unterstützung bei der Datenkategorisierung von Lieferanten und deren Spends.   Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihre ausgeprägte analytische Fähigkeit und Ihre Zahlenaffinität sowie Ihre hohe Einsatzbereitschaft. Sie sind eingeschriebener Student einer wirtschaftswissenschaftlichen Fachrichtung mit dem Schwerpunkt Finance, Controlling oder eines vergleichbaren Studiengangs und befinden sich vorzugweise im Masterstudium. Sie bringen vertiefte MS Office Kenntnisse mit (Excel, Power Point). Sie zeichnen sich durch sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift aus.   Was wir bieten: Die REWE Group, als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas, bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten:   Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüssen für Kantine und Jobticket. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik (ab dreimonatiger Betriebszugehörigkeit). flexible Arbeitszeit ohne Kernzeiten. ein umfassendes Gesundheits- und Sportangebot. eine vollkommene Integration in die Teams und die jeweiligen Arbeitsabläufe, die Übernahme von verantwortungsvollen Aufgabenpaketen sowie das Lernen von und mit berufserfahrenen Kolleginnen und Kollegen mögliche Kooperationen für Abschlussarbeiten (in Abhängigkeit vom Bedarf des jeweiligen Fachbereichs). Karriereeinstieg: Die Werkstudententätigkeit kann der erste Schritt in die „REWE Group Karriere“ sein. Ein anschließendes Traineeprogramm oder ein Direkteinstieg sind oft möglich.    Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 192069) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Vertriebsmitarbeiter Stahl (m/w)

Do. 07.01.2021
Als führender mittelständischer Stahlhandel sind wir in Mittel-, Süddeutschland und darüber hinaus tätig. Wir handeln und bearbeiten alle Arten von Stahl- und Rohrprodukten für die metallverarbeitende Industrie. Als leistungsstarker Partner beliefern wir unsere Kunden aus einem breit gefächerten Lieferprogramm. Für unseren Standort Gießen suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Vertriebsmitarbeiter Stahl (m/w) im kombinierten Innen- und Außendienst. Sie sind für die fachspezifische Beratung unserer Kunden zuständig und über Veränderungen und Neuheiten auf dem Stahlmarkt bestens informiert. Sie betreuen unsere Bestandskunden, entwickeln diese weiter und bauen den Kundenstamm durch Neukundenakquise aus. Sie sind für die Angebots- und Auftragsbearbeitung zuständig. Sie betreiben eine Ein- und Verkaufsstrategie, die das Wachstum unseres Unternehmens voranbringt und für zufriedene Kunden sorgt. Sie arbeiten die individuellen Kundenanforderungen aus und setzen diese um. Sie berichten direkt an die Verkaufsleitung und stimmen sich eng mit dem Verkaufsteam ab. Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen, idealerweise in den Bereichen Großhandel oder Industrie. Sie haben bereits Erfahrung in der Beratung und im Verkauf von Produkten im Stahlhandel sammeln können. Bestenfalls verfügen Sie bereits über ein eigenes Netzwerk aus der Branche. Sie bringen Kommunikationsstärke, persönlichen Ehrgeiz und erfolgsorientiertes Verhandlungsgeschick mit. Sie sind ein Organisationstalent und belastbar. Sie treten sicher und freundlich gegenüber unseren Kunden auf. Verantwortliches, selbstständiges und teamorientiertes Arbeiten ist für Sie selbstverständlich. Eine langfristige und zukunftsorientierte Perspektive in einem stetig wachsenden Unternehmen Eine Unternehmenskultur, in der es Spaß macht, Ideen, Kraft und Initiative einzubringen Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team Eine attraktive Vergütung mit zusätzlichen Leistungen Ausstattung mit modernen Kommunikations- und Arbeitsmitteln
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