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touristik | touristik: 119 Jobs

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 103
  • Ohne Berufserfahrung 93
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 111
  • Teilzeit 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 98
  • Ausbildung, Studium 9
  • Befristeter Vertrag 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Praktikum 3
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Mitarbeiter Reise- & Serviceagentur (w/m/d)

Di. 18.02.2020
Köln
33 Jugendherbergen des Deutschen Jugendherbergswerkes sind im Landesverband Rheinland e.V. zusammengeschlossen. Über 1.000.000 Übernachtungen jährlich zeigen, dass wir als moderner Dienstleister im Bildungs-, Freizeit- und Tagungsbereich erfolgreich agieren. Anstellungsart: Vollzeit Information, Beratung, Verkauf und Abwicklung von touristischen und Jugendherbergsleistungen Bearbeiten von Kundenanfragen telefonisch, per Fax und per Mail Planung & Organisation von Klassenfahrten Administrativer Kundenservice Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. Kaufmann/frau für Tourismus & Freizeit Gute Destinationskenntnisse des Rheinlands, insbesondere Köln, Düsseldorf, Bonn und Duisburg Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Hohe Motivation & Flexibilität, selbstständige Arbeitsweise Eigeninitiative (Verkaufs-) Beratungstalent mit hoher Serviceorientierung Selbstbewusstes, freundliches Auftreten Gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprache von Vorteil ein Aufgabengebiet mit vielfältigen Gestaltungs- und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten eine Vollzeitbeschäftigung Ein der Verantwortung angemessenes Gehalt & attraktive Rahmenbedingungen Zukunftssicheres Arbeitsumfeld und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Gutes Betriebsklima in einem engagierten Team eine zusätzliche Altersversorgung ein internationales Netzwerk mit einer 100-jährigen Tradition
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Reiseleiter (m/w/d) für Griechenland

Di. 18.02.2020
München
Mit über 43-jähriger Erfahrung zählt Attika Reisen zu einem der führenden Spezialveranstalter für Reisen nach Griechenland und Zypern. Anstellungsart: Vollzeit - selbstständige Betreuung und Beratung der Kunden in den Zielgebieten - Empfang und Verabschiedung der Gäste am Flughafen - Organisation und Durchführung von Informationsgesprächen für neu angekommene Gäste - Durchführung regelmäßiger Sprechzeiten für unsere Gäste in den Vertragshäusern - Verkauf und Vermittlung von Ausflügen und Mietautos - Koordination der Transfers in Zusammenarbeit mit den örtlichen Agenturen - Allgemeine Büroarbeit und Umbuchungen für Gäste - Zusammenstellung und Aktualisierung der Informations- und Reiseunterlagen - Anfertigung von Berichten über besondere Vorkommnisse - Überprüfung der ordnungsgemäßen Unterbringung der Gäste in den Hotels sowie der Leistungen der      Vertragspartner - gute Kommunikation mit allen Leistungsträgern - Bereitschaft zu kundenorientierten und selbstständigen Serviceleistungen - Aufgeschlossenheit - ein gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen - gute Englischkenntnisse, von Vorteil sind Griechisch- und/oder Französisch Kenntnisse - idealerweise eine touristische Ausbildung oder in der Dienstleistungsbranche - PKW-Führerschein mit Fahrpraxis - professionelles einwöchiges Einführungsseminar in Athen Mitte April 2019 - Übernahme der Kosten und Buchung für An- und Abreise nach Griechenland - fundierte Betreuung durch unsere Seminarleiter in der Saison - Gehalt mit festen und variablen Bestandteilen - freie Wohnungswahl inklusive attraktivem Mietzuschuss - Bereitstellung von PKW und Handy - Attika Polo-Shirts sowie Zuschüsse zur Dienstkleidung
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Tourismus- bzw. Reiseverkehrskaufleute (m/w/d) für unser Reisebüro

Mo. 17.02.2020
Hannover
Tourismus- bzw. Reiseverkehrskaufleute (m/w/d) für unser Reisebüro Ort: 30177 Hannover | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Ausschreibungs-ID: RE-55664832A Die Unternehmensgruppe DER Touristik zählt zur Touristiksparte der REWE Group. Zu den 16 Veranstaltern der DER Touristik Group gehören unter anderem namhafte Marken wie Dertour, Meiers Weltreisen, ITS und Kuoni. Mit einem starken Vertriebsnetz, bestehend aus 3.000 Reisebüros sowie dem Onlinevertrieb ist die DER Touristik Group breit aufgestellt und bietet ein Reise-Expertennetz, das mit derzeit rund 10.100 Mitarbeitern in 14 europäischen Ländern aktiv ist. Sichern Sie sich das Ticket für Ihre berufliche Zukunft! Für unser DER-Reisebüro in Hannover suchen wir ab sofort Sie (m/w/d) als Tourismus- bzw. Reiseverkehrskaufleute (m/w/d) für unser Reisebüro IHRE AUFGABEN BEI UNS: Aktiver Verkauf vielfältiger Leistungen rund um das Thema Reisen Inspiration und Beratung unserer Kunden zu weltweiten Urlaubszielen Kundengewinnung und Kundenbindung durch erstklassigen Service WONACH WIR SUCHEN: Sie sind durch und durch verkaufsorientiert und haben Spaß am Thema Reisen Sie haben eine Ausbildung als Reiseverkehrs- bzw. Tourismuskauffrau /-mann Sie können sich gut ausdrücken und haben Freude am Umgang mit Menschen Sie sind kommunikationsstark und können Kunden überzeugen und begeistern Sie sind Reiseerfahren und haben bereits andere Länder persönlich kennengelernt WAS SIE BEI UNS ERWARTET: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld Ein sicherer Arbeitsplatz mit überdurchschnittlicher Vergütung Ein vielfältiges Weiterbildungsprogramm im In- und Ausland Möglichkeiten zur Altersvorsorge, attraktive Reisevorteile und eine Vielzahl weiterer Vergünstigungen als Beschäftigter der REWE Group Weitere Informationen finden Sie auf www.DERsuchtDICH.com. Ansprechpartner: DER Deutsches Reisebüro GmbH & Co. OHG Iris Kamp-Reiter (Tel. 069-9588-1427) personalabteilung.kamp-reiter@dertouristik.com
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Mitarbeiter Tourist-Information (m/w/d) im Bereich Beratung und Verkauf

Mo. 17.02.2020
Dresden
Die Dresden Information GmbH (DIG) ist die offizielle Tourismuszentrale der Landeshauptstadt Dresden und für die Bearbeitung touristischer Anfragen zuständig. Als Ansprechpartner für Gäste und Bewohner der Stadt betreibt die DIG die Dresden Informationen an der Frauenkirche und im Hauptbahnhof sowie ein Service­Center. In den letzten Jahren wurden durch uns eine Vielzahl an Produkten und Projekten entwickelt und etabliert, einige Beispiele sind die Dresden Cards, die Dresden Museums Cards, der Striezeltaler oder die Verkaufsaktion „Urlaub in Deiner Stadt“. Anstellungsart: Vollzeit Aufbereitung von touristischen Informationen für die Gäste der Stadt Dresden in Vorbereitung ihrer Dresden-Reise. Recherche und Zusammenstellung von touristischem Informationsmaterial. Beantwortung touristischer Anfragen vor Ort in unseren Tourismus-Informationen und  telefonisch/per E-Mail im Service-Center. Unterstützung der Gäste bei der Reiseplanung und -vorbereitung. Aktive Vermittlung von touristischen Angeboten. Verkauf von Tickets, Dresden Welcome Cards und Souvenirs. Eine überzeugende und freundliche Art, mit der Sie unsere Kunden begeistern und ihnen unsere Leistungen verkaufen. Freude am Organisieren von Reisen und an der Erfüllung von Sonderwünschen. Mit Ihrem Engagement und Ihren Fähigkeiten wirken Sie an einer nachhaltigen Entwicklung des Tourismus in Dresden mit. hervorragende Umgangsformen  sowie gutes Allgemeinwissen und Kommunikationsstärke Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil gute Kenntnisse der Stadt Dresden und der Umgebung sowie der touristischen Infrastruktur. Wir sind ein junges, engagiertes, hilfsbereites Team in einem freundlichen Unternehmen mit flachen Hierarchien.  Einen modern eingerichteten Arbeitsplatz mit angenehmer Arbeitsatmosphäre. Intensive Einarbeitung Arbeiten, wo andere Urlaub machen: Sie arbeiten in der wunderschönen Dresdner Altstadt Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch interne und externe Coachings. Attraktive Vorteile/Ermäßigungen, wie z.B. Jobticket, Freitickets zu Veranstaltungen, Mitarbeiter-Events, Fitnessstudio oder Zeitschriftenabonnements.
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Customer Service Agent (m/w/d) - Ticketing

Mo. 17.02.2020
Berlin
Travelcircus ist eine Online Buchungsplattform für Premium Reiseerlebnisse. Durch die Kombination von 4 und 5 Sterne Hotels mit Hotelleistungen und angesagten Attraktionen kreiert Travelcircus einzigartige Pakete zu attraktiven Preisen. Gegründet wurde Travelcircus im Jahr 2014 in Berlin von Mathias Zeitler und Bastian Böckenhüser. Seit der Gründung sind wir rasant gewachsen und arbeiten mit unserem internationalen Team von mittlerweile 60 Kollegen an unserer gemeinsamen Vision: Reiseverrückten wie uns die atemberaubendsten Destinationen und begehrtesten Attraktionen zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis online anzubieten. Anstellungsart: Vollzeit Als Customer Service  & Ticketing Agent (m/w/x) bei Travelcircus bist du für die komplette Pre- & After-Sales-Betreuung unserer Kunden zuständig. Du bist Ansprechpartner für unsere nationalen und internationalen Kunden per Email und Telefon, bearbeitest Buchungsanfragen und bist für die komplette Buchungsabwicklung verantwortlich sowie für die Ausstellung von Vouchern. Deine Verantwortung bei Travelcircus: Kompetente Beratung am Telefon und per E-Mail Bearbeitung von besonderen Reiseanfragen  und Beschwerden Unterstützung bei der Reiseplanung, Bearbeitung von Buchung und Umbuchungs-/Stornierungsanfragen Aktive Kundenbindung durch hohe Serviceorientierung Komplette Übernahme des Ticketmanagement inklusive Ausstellung elektronischer Voucher Abgeschlossene touristische Ausbildung  oder Ausbildung in der Hotellerie Du verfügst über  Erfahrung in der Reservierung Leidenschaft für professionelle Kundenbetreuung gepaart mit einem natürlichen Verkaufstalent Identifikation mit unseren Produkten und Begeisterung für die Tourismusbranche Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Sichere MS Office-Kenntnisse, sowie eine hohe Internetaffinität Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Flache Hierarchien in einem motivierten, internationalen und aufstrebenden Team Ein rasant wachsendes Unternehmen mit optimalen Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Spaß & Zusammenhalt auf und neben dem Arbeitsplatz mit vielen Team-Events Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit stetig neuen Herausforderungen und Ideen Cooles Loft-Büro im Start-Up-Flair inklusive Getränkeflatrate, viel frisches Obst sowie täglich gemeinsames Kochen Direktes Feedback, schnelle & unkomplizierte Kommunikation Personalrabatte auf unser gesamtes Produkt-Portfolio kontinuierliche on-the-job Trainings, um auf der Karriereleiter aufzusteigen Umfangreiches Onboarding-Programm und individuelle Betreuung in der Einarbeitungsphase  Servicezeit: Montag bis Freitag 9:00-21:00 Uhr / Samstag und Sonntag: 10:00 - 17:00 Uhr  (Schichtdienst)
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Tourismuskaufmann / Tourismuskauffrau für individuelle Reisen mit Schwerpunkt Asien

Mo. 17.02.2020
Köln
Die itravel GmbH ist einer der führenden Anbieter von hochwertigen, maßgeschneiderten Reisen mit Sitz in Köln. Unsere Reisen werden individuell entworfen und richten sich nach den persönlichen Interessen und Bedürfnissen jedes einzelnen Kunden. In Partnerschaften mit hochwertigen Hotels, ausgesuchten Reisezielen, zuverlässigen Anbietern besonderer Reiseerlebnisse und den führenden Touristik- Dienstleistern weltweit entwickeln wir außergewöhnliche Reisen. Dabei stehen unseren Kunden persönliche Reiseberater/innen am Telefon, per Email, oder auch persönlich mit Rat und Tat zur Verfügung. Wir sind eine Ausgründung eines der führenden Anbieter von Internet-Technologien für den Reisemarkt und sind ein Team von erfahrenen Touristikern, Technologie- und Marketing-Spezialisten. Flache Hierarchien, herausfordernde Projekte und unkonventionelle Lösungen sind die Basis für unseren Erfolg und unser stetiges Wachstum. Anstellungsart: Vollzeit Als Touristikfachkraft bist Du für die vollständige Betreuung deiner Kunden vom Anfrage bis hin zur Rückkehr dieser aus dem Zielgebiet verantwortlich. Zu deinem Verantwortungsbereich zählen u.a. die telefonische Reiseberatung, die individuelle Angebotserstellung mit der entsprechenden Preiskalkulation, die Korrespondenz mit internationalen Partnern und die vollständige Buchungsabwicklung inkl. des Feedback- und Reklamationsmanagements.   Abgeschlossene Touristische oder kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im touristischen Einkauf Einwandfreie Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office Kenntnisse Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und sehr gute Excel-Kenntnissen  Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeiten Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Proaktivität und Freude daran, mit den Kollegen aller Bereiche unseres Unternehmens in Kontakt zu treten Unbefristetes Arbeitsverhältnis nach einer 6- monatigen Probezeit Gehalt über den Branchendurchschnitt und über Tariflohn Flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice-Möglichkeit Obst, Wasser und Kaffee Jährlich 2 Teamevents  Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Ein breit gefächertes Aufgabenspektrum Eigenverantwortliches Arbeiten Wir unterstützen persönliche Weiterentwicklung und fördern individuelle Weiterbild  
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Tourismuskaufmann / Tourismuskauffrau für individuelle Reisen mit Schwerpunkt Ozeanien

Mo. 17.02.2020
Köln
Die itravel GmbH ist einer der führenden Anbieter von hochwertigen, maßgeschneiderten Reisen mit Sitz in Köln. Unsere Reisen werden individuell entworfen und richten sich nach den persönlichen Interessen und Bedürfnissen jedes einzelnen Kunden. In Partnerschaften mit hochwertigen Hotels, ausgesuchten Reisezielen, zuverlässigen Anbietern besonderer Reiseerlebnisse und den führenden Touristik- Dienstleistern weltweit entwickeln wir außergewöhnliche Reisen. Dabei stehen unseren Kunden persönliche Reiseberater/innen am Telefon, per Email, oder auch persönlich mit Rat und Tat zur Verfügung. Wir sind eine Ausgründung eines der führenden Anbieter von Internet-Technologien für den Reisemarkt und sind ein Team von erfahrenen Touristikern, Technologie- und Marketing-Spezialisten. Flache Hierarchien, herausfordernde Projekte und unkonventionelle Lösungen sind die Basis für unseren Erfolg und unser stetiges Wachstum. Anstellungsart: Vollzeit Als Touristikfachkraft bist Du für die vollständige Betreuung deiner Kunden vom Anfrage bis hin zur Rückkehr dieser aus dem Zielgebiet verantwortlich. Zu deinem Verantwortungsbereich zählen u.a. die telefonische Reiseberatung, die individuelle Angebotserstellung mit der entsprechenden Preiskalkulation, die Korrespondenz mit internationalen Partnern und die vollständige Buchungsabwicklung inkl. des Feedback- und Reklamationsmanagements.   Abgeschlossene Touristische oder kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im touristischen Einkauf Einwandfreie Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office Kenntnisse Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und sehr gute Excel-Kenntnissen  Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeiten Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Proaktivität und Freude daran, mit den Kollegen aller Bereiche unseres Unternehmens in Kontakt zu treten Unbefristetes Arbeitsverhältnis nach einer 6- monatigen Probezeit Gehalt über den Branchendurchschnitt und über Tariflohn Flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice-Möglichkeit Obst, Wasser und Kaffee Jährlich 2 Teamevents  Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Ein breit gefächertes Aufgabenspektrum Eigenverantwortliches Arbeiten Wir unterstützen persönliche Weiterentwicklung und fördern individuelle Weiterbild  
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Sachbearbeiter Flugeinkauf (m/w/d)

Mo. 17.02.2020
Aschaffenburg
In der Touristik steht vtours als führender virtueller Reiseveranstalter seit 2004 für Qualität, Erfahrung und Kompetenz. Ein junges Team in Aschaffenburg verfolgt ein gemeinsames Ziel: Urlaub, der passt. Anstellungsart: Vollzeit Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Flugänderungen Queuebearbeitung und Ticketing über Amadeus Erfassen von Tarifdaten und Kontingenten Kontingentsbearbeitung und -verwaltung Kalkulation, Rechnungskontrolle Erstellung von Preisvergleichen Voraussetzungen: Berufserfahrung im Bereich Flug Kenntnisse des deutschen Airline- und Veranstaltermarktes Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Produkte, Merlin, Amadeus und Preisvergleichssysteme Hohe Kommunikationssicherheit und Belastbarkeit Eigenverantwortliche, zuverlässige und engagierte Arbeitsweise Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online unter www.vtours.de! Wir bieten spannende und abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Eigenverantwortung in einem angenehmen Arbeitsumfeld mit netten Kollegen und einer persönlichen Atmosphäre.
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Travel- und Eventmanager (m/x/w)

Mo. 17.02.2020
Frankfurt am Main
Die Geschäftsreiseaktivitäten nehmen seit Jahren zu und sind direkter Erfolgsfaktor von Unternehmen. Gleichzeitig sind sie eine große organisatorische und finanzielle Herausforderung. Genau deshalb liefert Intertours Lösungen für das Travel Management von Unternehmen, damit diese besser geschäftsreisen. Mehr über uns unter: https://intertours.de/teammates.html Anstellungsart: Vollzeit 75% Geschäftsreise - SERVICE: Geschäftsreisen machen nur Sinn, wenn man pünktlich und entspannt ankommt. Genau das ist Deine Aufgabe – Du unterstützt unsere Kunden bei der Reiseplanung und bist wichtiger Ansprechpartner für alle Reiseaktivitäten und Reiseleistungen. Deine Aufgaben im Detail:   -   Zusammen mit dem Serviceteam bearbeitest Du eingehende Buchungs- und Serviceanfragen (Telefon, E-Mail und Chat) und machst unsere Kunden glücklich -    Deine Vorgänge betreust Du vollständig von der Anfrage bis zur Rechnungserstellung -    Eingehende Anfragen bearbeitest Du zügig und erstellst Angebote für die anstehenden Projekte -    Du kommunizierst erfolgreich mit den Leistungsträgern um unseren Service bestmöglich zu gestalten -    Du greifst auf modere Hilfsmittel, wie ein CRM System zurück, indem alle Details dokumentiert werden, damit Du Deinen Job bestens erledigen kannst -    Durch Deine vertrauensvolle und verlässliche Art schaffst Du die beste Basis für eine langfristige Kundenbindung   25% Veranstaltungsmanagement (Tendenz steigend...): Damit die Abwechslung nicht zu kurz kommt, hast Du spannende eigene Projekte auf Deinem Tisch. Von Tagungen, über Events und Meetings führst Du diese Projekte bis an den erfolgreichen Abschluss und bist erster Anlaufpunkt für alle Fragen. Deine Aufgaben im Detail:   - Du stimmst neue Projekte mit den direkte Ansprechpartnern ab, stellst die richtigen Fragen und informierst Dich gut über Ziele der Kunden - nach ausführlicher Recherche bereistest Du passende Angebote auf, die unseren Kunden gefallen - Du hast alle Schritte organisatorisch unter Kontrolle und bist unser "one face to the customer"   Wer bist Du? - Du bist ein gut organisierter und qualitätsorientierter Mensch - Dein Arbeitsplatz ist immer ordentlich und gepflegt - Du bist sehr teamorientiert, hilfsbereit und zuvorkommend - Du lebst außerhalb Deiner Komfortzone, kannst gut mit Veränderungen umgehen und lernst gerne dazu   Was Du besonders gut kannst? - Du kannst besonders gut mit dem GDS Amadeus (Flug, Bahn, Hotel und Mietwagen) umgehen, damit Du schnell in unser Team integriert wirst (falls nicht bringen wir es Dir bei) - Du hast immer ein offenes Ohr für unsere Kunden und löst Serviceanfragen unkompliziert   Nach Neuausrichtung des Unternehmens vor rund 5 Jahren steigert sich unsere Kundenanzahl immer weiter. Da wir unsere Mitarbeitenden fair behandeln, die Belastung im Auge behalten und regelmäßige Überstunden (über 40 h/Woche) für uns keine Option sind möchten wir unser Team erweitern . Das ist gut für alle: für unser Team, für unsere Kunden und für unsere neuen Mitarbeitenden, die endlich einen Job finden indem Wertschätzung gelebt wird.   Einen unbefristeten Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Mehr als das tarifliche Gehalt Möglichkeiten auch im Home Office zu arbeiten Familiäre und leistungsorientierte Stimmung Kostenfreies gemeinsames Mittagessen (jeden Tag!) & freie Getränke Freiraum für Ziele Rabattportal mit Einkaufsvorteilen Probezeitbonus von 250,-€ Book-Programm (wir sponsoren Bücher) 5 Tage zusätzlichen Urlaub bei Engagement für einen guten Zweck Deine Perspektive: Nimm an unserem dreistufigen Fortbildungsprogramm teil und profitiere von den Möglichkeiten bei Intertours. Dir fehlt ein wichtiger Punkt, damit diese Stelle für Dich noch attraktiver ist? Lass es uns wissen!   Alles weitere haben wir extra für Dich auf unserer Webseite zusammengestellt: https://intertours.de/zukuenftige-mitarbeitende.html
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Travel Agent - Customer Support (w/m/x)

Mo. 17.02.2020
Berlin
Comtravo - Business travel made simple Wir sind ein Team von Reiseexperten, Tech-Enthusiasten und Helden der Kundenbetreuung - mit dem gemeinsamen Ziel, Geschäftsreisen zu vereinfachen. Comtravo bietet kleinen und mittelgroßen Unternehmen eine einzigartige Lösung. Reisende oder Travel Manager können ihre Geschäftsreisen mit nur einer Textnachricht buchen und verwalten. Comtravos Software übersetzt die Anfrage durch ‚Natural Language Processing’ in strukturierte Daten und liefert dann mit Hilfe von Machine Learning die besten, individuell zugeschnittenen Optionen. Dies ermöglicht unseren Reiseexperten, sich auf komplexe Anfragen und die individuelle Bedürfnisse unserer Kunden zu konzentrieren. Das Ergebnis: ein sehr durchdachtes Produkt mit vielen Vorteilen. Werde jetzt Teil des Teams und revolutioniere mit uns die Welt der Geschäftsreisen! Anstellungsart: Vollzeit Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden bei Schwierigkeiten wie Verspätungen oder Ausfällen und ermöglichst ihnen eine reibungslose Reise Du unterstützt unsere Agents bei Buchungen, Umbuchungen und Stornierungen von Flügen, Bahnfahrten, Hotels, Mietwagen, Transfers und Zusatzleistungen Du verantwortest die korrekte Abrechnung bei Hotels, Airlines, der Bahn und weiteren Leistungsträgern Du identifizierst Verbesserungspotentiale und entwickelst Ideen für einen noch reibungsloseren internen Ablauf Du unterstützt bei weiteren operativen Aufgaben (z.B. Kundenprofilpflege, Bearbeitung von Reklamationen, Queuebearbeitung) Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Tourismus oder eine ähnliche Qualifikation Du konntest dein Geschick im Umgang mit Kunden bereits erfolgreich unter Beweis stellen, idealerweise im Startup-Umfeld Du hast ein Auge für Details, arbeitest sowohl gewissenhaft als auch sorgfältig und hast ein kundenorientiertes Mindset Du sprichst fließend Deutsch und kannst gute Englischkenntnisse vorweisen Kompetitive Vergütung Attraktive Vergünstigungen für Flüge und Hotels bei deinen persönlichen Reisen Einen spannenden Job in einem dynamischen und innovativen Startup Die Möglichkeit, die Entwicklung von Comtravo zu beeinflussen Zusammenarbeit mit einem starken und kompetenten Team, das schon mehrere globale Unternehmen erfolgreich aufgebaut hat Durchgängige Transparenz mit flachen Hierarchien wobei jeder Einzelne stark wertgeschätzt wird Nachhaltige Veränderung, wie Menschen geschäftlich reisen Company Partys, wöchentliche Team Lunches und viele weitere Events Ein Büro im Herzen von Berlin mit allem, was du brauchst
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