Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Verkauf (Handel) | Touristik: 13 Jobs

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Touristik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
  • Ohne Berufserfahrung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Teilzeit 8
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Verkauf (Handel)
Touristik

Mitarbeiter Verkauf (m/w/d) für Kunstgalerie

Mo. 25.10.2021
Köln
Seit sechs Jahrzehnten zählen wir mit zehn Niederlassungen in den Top-Lagen der Metropolen zu Europas führenden Kunsthäusern. Das Angebot reicht von der Klassischen Moderne bis zur heutigen Pop- und Street-Art mit internationalen Top-Künstlern, die in unseren Galerien regelmäßig zu Gast sind. Unsere Philosophie lautet: „Art your Life“ – das Leben mit lebendiger, inspirierender Kunst gestalten und so aus Wohnräumen echte Lebensräume machen. Für unsere Flagship-Galerie in Köln, Breite Straße 100, suchen wir zur Verstärkung des Verkaufsteams ab sofort engagierte Verkaufsmitarbeiter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Kundenorientierte Beratung und Verkauf Bindung unserer bestehenden Kundenbasis und Akquisition neuer Kunden Planung, Organisation und Durchführung von Ausstellungen Mehrjährige Erfahrung im Verkauf Kunstkenntnisse von Vorteil, jedoch nicht zwingend Gute Englischkenntnisse Sicheres Auftreten im Umgang mit anspruchsvollen Kunden Flexibilität und absolute Kundenorientierung Organisationstalent, Einsatzfreude und Teamgeist Attraktive und vielseitige Tätigkeit in einem erfolgreichen Unternehmen Attraktives Festgehalt plus Umsatz-Provision Bei entsprechender Eignung besteht die Aufstiegsmöglichkeit zum Galerieleiter
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Verkauf (m/w/d) für Kunstgalerie

Mo. 25.10.2021
Konstanz
Seit sechs Jahrzehnten zählen wir mit zehn Niederlassungen in den Top-Lagen der Metropolen zu Europas führenden Kunsthäusern. Das Angebot reicht von der Klassischen Moderne bis zur heutigen Pop- und Street-Art mit internationalen Top-Künstlern, die in unseren Galerien regelmäßig zu Gast sind. Unsere Philosophie lautet: „Art your Life“ – das Leben mit lebendiger, inspirierender Kunst gestalten und so aus Wohnräumen echte Lebensräume machen. Für unsere Galerie in Konstanz, Marktstätte 26, suchen wir zur Verstärkung des Verkaufsteams ab sofort engagierte Verkaufsmitarbeiter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Kundenorientierte Beratung und Verkauf Bindung unserer bestehenden Kundenbasis und Akquisition neuer Kunden Planung, Organisation und Durchführung von Ausstellungen Mehrjährige Erfahrung im Verkauf Kunstkenntnisse von Vorteil, jedoch nicht zwingend Gute Englischkenntnisse Sicheres Auftreten im Umgang mit anspruchsvollen Kunden Flexibilität und absolute Kundenorientierung Organisationstalent, Einsatzfreude und Teamgeist Attraktive und vielseitige Tätigkeit in einem erfolgreichen Unternehmen Attraktives Festgehalt plus Umsatz-Provision Bei entsprechender Eignung besteht die Aufstiegsmöglichkeit zum Galerieleiter
Zum Stellenangebot

Verkäufer im Shop (w/d/m) Merchandise - in Teilzeit

Fr. 22.10.2021
Die Apassionata World GmbH veranstaltet unter dem Markennamen CAVALLUNA europaweit die erfolgreichsten Shows mit Pferden. Nach der Pandemie-bedingten Zwangspause gehen wir mit unserer neuen „CELEBRATION“-Show ab Oktober wieder auf Tournee und begeistern unser Publikum mit wunderschönen Pferden, spektakulären Schaubildern und atemberaubenden Reitweisen. Als Verstärkung unseres Merchandise-Teams auf der Tour suchen wir ab sofort einen motivierten Verkäufer im Shop (w/d/m) Merchandise – in Teilzeit Aktive Ansprache und Beratung der KundInnen Ordnungsgemäßes Kassenhandling Gewährleistung jederzeitiger Verkaufsbereitschaft Wahrung der Sauberkeit und Ordnung Mithilfe beim Auf- und Abbau der Merchandise Verkaufsstände Bestückung der Verkaufsstände Mitwirkung bei Inventuren Vertretung des Supervisors im Abwesenheitsfall abgeschlossene Ausbildung im Dienstleistungsbereich/Einzelhandel und/oder entsprechende Berufserfahrung Sortiment Kenntnisse Reisebereitschaft Eine von Präsenz und Aufmerksamkeit geprägte Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse Teamfähigkeit Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen und internationalen Umfeld Beste „Rundumversorgung“ auf der Tour mit Shuttleservice, Hotelübernachtung, Catering vor Ort, etc.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Bistro ring°kartbahn (m/w/d) Elternzeitvertretung 1 Jahr befristet (evtl. Verlängerung möglich)

Mi. 20.10.2021
Nürburg
Der Nürburgring – seit 1927 ein einzigartiger Mythos und heute eine der weltweit legendärsten Motorsport, Event- und Businesslocations. Mit anspruchsvollen Rennstrecken, über 10.000 m² Indoor-Eventfläche, eigenem Erlebnismuseum und eigener Kartbahn. All das sorgt für den einzigartigen Mix. Jedes Jahr finden hier rund 50 Publikumsveranstaltungen statt. Mit Highlights wie dem 24h-Rennen oder Rock am Ring. Weitere 400 fahraktive Events und 400 B2B-Veranstaltungen sorgen an 365 Tagen für Abwechslung. Damit alles funktioniert, kümmern sich rund 200 Mitarbeiter um die vielfältigen Aufgaben, die hier jeden Tag anstehen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen: Mitarbeiter Bistro ring°kartbahn (m/w/d) Elternzeitvertretung 1 Jahr befristet (evtl. Verlängerung möglich) Technische und optische Vorbereitung der Kasse (Bistro) Sicherstellung der ständigen Sauberkeit im Bereich „Kasse / Bistro“ Dienst im Bereich „Kasse / Bistro“ Kundentelefonate Bestellungen erfassen Kommunikation der Öffnungszeiten auf der Homepage und anderen Plattformen Planung und Betreuung von Kundenveranstaltungen Erstellung / Kontierung von Rechnungen und Kassenabrechnung Erstellung von Angeboten   abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrungen im Verkauf gute Kenntnisse des MS Office-Paketes gute Englischkenntnisse von Vorteil selbstständiges Arbeiten zeichnet Sie aus sehr ausgeprägtes Dienstleistungsbewusstsein und gutes Durchsetzungsvermögen Aufgeschlossenheit, Teamfähigkeit und hohe Belastbarkeit Bereitschaft zu Wochenenddiensten
Zum Stellenangebot

Verkäufer (Shop Assistant) - Boutique (w/m/d) - Mein Schiff

Di. 19.10.2021
Dann starte das Abenteuer deines Lebens und komm an Bord der Mein Schiff® Flotte: Die Flotte ist mittlerweile mit sieben Schiffen auf den Meeren der Welt unterwegs und steht für zeitgemäßen Premium Urlaub.Dein Arbeitgeber sea chefs - auf vielfältiger Mission: ob Hochsee-Kreuzfahrten, Expeditionsreisen, Luxusreisen oder Flusskreuzfahrten. Als erfahrener Partner im Hotel- und Crew-Management internationaler Reedereien bietet sea chefs einzigartige Karrieremöglichkeiten an Bord von Kreuzfahrtschiffen im Premium- bis hin zum Luxussegment. Entdecke mit uns die Welt und erlebe deine #WorldClassMoments!Dein Fernweh ist mindestens genauso groß wie deine Leidenschaft für den Verkauf? In unseren Bordshops gibst du den Gästen die schönsten Erinnerungsstücke mit auf den Weg - und sammelst auf der Reise um die Welt deine eigenen!Verkauf und Beratung der Kunden in den Gebrüder Heinemann Boutiquen mit Freude und KompetenzVerantwortung für die Organisation der eigenen Shop-Abteilung und des eigenen Lagerbereichs - in Abstimmung mit dem Shop-ManagerOptimierung der Warenpräsentation und der Dekoration im Shop, im Fenster sowie in den VitrinenSicherstellung der optimalen qualitativen und quantitativen Warenversorgung für den ShopUmsetzung von Aktionen zur Verkaufsförderung und Steigerung der GästezufriedenheitDas bringst du mit an Bord:Abgeschlossene Ausbildung im Dienstleistungs- oder Handelsbereich (wünschenswert)Einschlägige Verkaufserfahrung - bevorzugt im Bereich Textilien, Parfümerie, Uhren oder SchmuckAusgeprägte Dienstleistungs- und KundenorientierungTeamorientiertes Arbeiten in einem internationalen Arbeitsumfeld macht Ihnen FreudeSehr gute Deutsch- & gute Englischkenntnisse (Wort und Schrift)Hohes Maß an Flexibilität bei den ArbeitszeitenSicherer Umgang mit MS OfficeDas erwartet dich auf deiner Reise mit uns: Die schönsten Ziele der Erde Bezahlte An- & Abreise Internationales Arbeitsumfeld Kostenlose Unterkunft und Verpflegung Exklusive Crew-Bereiche Gute Aufstiegschancen Weiterbildungen & Trainings Kranken- und Unfallversicherung Kostenfreie Reinigung der Uniform Details
Zum Stellenangebot

Verkäufer-/in (m/w/d) für unseren Zooshop

Fr. 15.10.2021
Münster, Westfalen
Der Allwetterzoo ist die größte Freizeiteinrichtung in Münster und genießt weit über das Münsterland hinaus eine sehr gute Reputation. Pro Jahr werden mehr als 600.000 Besucher gezählt. Am heutigen Standort wurde der Allwetterzoo im Jahre 1974 eröffnet, seine Wurzeln gehen jedoch auf den 1875 gegründeten Zoologischen Garten zu Münster zurück – er gehört somit zu den traditionsreichsten Zoos in Deutschland. Diese Tradition bringt für uns die Verpflichtung den Allwetterzoo Münster für die Zukunft fit zu machen – und mit dem Masterplan 2030 plus die Weichen für eine erfolgreiche Weiterentwicklung zu stellen. Kompetente und serviceorientierte Beratung unserer Kunden. Umsetzung von verkaufsfördernden Maßnahmen. Bedienung der Kasse. Eigenständiges Einräumen der Ware. Durchführen von Preisauszeichnungen. Starke Identifikation mit unserem Produktsortiment und unseren  Unternehmenszielen. Eine ausgeprägte Serviceorientierung und Leistungsbereitschaft. Erste Erfahrungen im Einzelhandel. Freundlichkeit und ein gutes Erscheinungsbild. PC-Kenntnisse. Teamfähig. Gegen Wochenend- und Feiertagsarbeit haben Sie nichts einzuwenden. Einen abwechslungsreichen und interessanten Arbeitsplatz in einem erfolgreichen und beliebten Unternehmen. Eine umfassende und strukturierte Einarbeitung. 30 Tage Urlaub sowie Weihnachtsgeld und Zeitzuschläge. Stundenlohn beträgt mindestens 14,94 €. Geregelte Arbeitszeiten. Arbeit in einem engagierten und kompetenten Team. Bei Bewährung wird eine Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis angestrebt.
Zum Stellenangebot

Verkäufer für Erlebnisse (m/w/d) in Vollzeit, Teilzeit oder als Werkstudent - Ingolstadt

Fr. 15.10.2021
Ingolstadt, Donau
Jochen Schweizer und mydays, die beiden führenden Marken auf dem Erlebnismarkt, wurden im Oktober 2017 unter dem Dach der Jochen Schweizer mydays Group vereint. Zusätzlich gehören zu unserer Gruppe der Reiseveranstalter Hip Trips, die Freizeit-Community Spontacts der Ticketing-Software-Anbieter Regiondo sowie die JS NOW! App. Als Deutschlands größter Online-Anbieter für Erlebnis-Geschenke können wir nun, mit gebündelter Kompetenz und Stärke, das Leben unserer Kunden noch umfassender bereichern: Wir wissen, was Quietschanfälle, Adrenalinattacken, Liebesbekundungen und Begeisterungsstürme entfacht. Unsere Mission: auf herzliche Art und Weise inspirieren und unvergessliche Erinnerungen schaffen - für jeden zu jeder Zeit an jedem Ort! Dafür geben wir jeden Tag mit über 500 Kollegen unser Bestes.Jochen Schweizer und mydays, die beiden führenden Marken auf dem Erlebnismarkt, wurden im Oktober 2017 unter dem Dach der Jochen Schweizer mydays Group vereint. Zusätzlich gehören zu unserer Gruppe der Ticketing-Software-Anbieter Regiondo sowie die JS NOW! App. Als Deutschlands größter Online-Anbieter für Erlebnis-Geschenke können wir nun, mit gebündelter Kompetenz und Stärke, das Leben unserer Kunden noch umfassender bereichern: Wir wissen, was Quietschanfälle, Adrenalinattacken, Liebesbekundungen und Begeisterungsstürme entfacht. Unsere Mission: auf herzliche Art und Weise inspirieren und unvergessliche Erinnerungen schaffen - für jeden zu jeder Zeit an jedem Ort! Dafür geben wir jeden Tag mit über 500 Kollegen unser Bestes.Das erwartet dich bei uns Du verkaufst mit Leidenschaft spannende Erlebnisse vom Krimi-Dinner über Fallschirmsprünge bis hin zu unvergesslichen Erlebnisreisen Aus über 2600 Erlebnissen hilfst du unseren Kunden das Richtige zu finden Du begeisterst durch serviceorientiertes Handeln und beweist selbst in kniffligen Situationen das richtige Gespür für die Bedürfnisse unserer Kunden Du trägst zur Zielerreichung der Verkaufszahlen deines Stores bei und unterstützt bei der kontinuierlichen Optimierung der Prozesse Du unterstützt den Store Manager bei der Personaleinsatzplanung für deinen Store und gewährleistest einen reibungslosen Geschäftsablauf Du pflegst die Verkaufsfläche deines Stores und gestaltest diese aktiv mit Du hast bereits Erfahrung im Verkauf und bist ein echtes Verkaufs- und Organisationstalent Du bist Quereinsteiger? Auch Erfahrungen aus den Bereichen Hotellerie, Tourismus oder Gastronomie sind von Vorteil Du begeisterst alle mit deiner selbstbewussten, kommunikativen und schlagfertigen Persönlichkeit Du bist ein echter Teamplayer, verfolgst die gemeinsamen Ziele und besitzt eine ausgeprägte Hands-on Mentalität Auf dich kann man sich zu 100% verlassen, denn Verantwortungsbewusstsein gehört definitiv zu deinen Stärken Ein sympathisches und motiviertes Team, sowie ein dynamisches, offenes und freundschaftliches Arbeitsumfeld Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Flache Hierarchien mit Raum für Ideen und Mitgestaltung der Prozesse Ein außergewöhnliches und spannendes Produkt Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten (in Zusammenarbeit mit der P7S1 Academy) Ein besonderes Miteinander u.a. mit gemeinsamen Sport-Sessions und vielen Festen Einen variablen Gehaltsbonus, mit dem du am Unternehmenserfolg beteiligt wirst Erlebniskarte mit ca. 500 € Jahresguthaben für all unsere Erlebnisse ODER kostenlose Mitgliedschaft im Fitnesscenter Body & Soul
Zum Stellenangebot

Verkaufsmitarbeiter (m/w/d) für die Kasse der Bäder

Fr. 15.10.2021
Karlsruhe (Baden)
Die CARASANA Bäderbetriebe GmbH ist ein modernes, gesundheitsorientiertes Wellness-Unternehmen in Baden-Baden. Neben der Caracalla Therme und dem Friedrichsbad gehören die ArenaVita Premium Fitness sowie die CaraVitalis Wellnesswelt zu den Einrichtungen der CARASANA Bäderbetriebe GmbH, die sich durch ein vielseitiges Angebot rund um Entspannung, Erholung und Fitness auszeichnet. Anstellungsart: Vollzeit Erster Ansprechpartner für unsere Gäste der Caracalla Therme und des Friedrichsbades Aktive Gästeberatung und -betreuung Verkauf von Eintrittstickets und Gutscheinen für die Bäder Verkauf und Terminierung von Wellness-Anwendungen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Gepflegtes Erscheinungsbild Große Zuverlässigkeit und Serviceorientierung Freundliches und teamorientiertes Auftreten Flexibilität gegenüber den Arbeitszeiten im Schicht- und Wochenenddienst Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Gute Englisch- und/ oder Französischkenntnisse Erfahrungen im Umgang mit Computerkassen sowie Kassier-Vorgängen wünschenswert Ein moderner, hochwertiger Arbeitsplatz im Wohlfühlambiente Ein kollegiales Team Persönliche Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Nutzung der Bade- und Saunalandschaft von Caracalla Therme und Friedrichsbad Training in der ArenaVita Premium Fitness Personalrabatte für Anwendungen und unsere Produkte Events für Mitarbeiter Zentrales Parken in der Innenstadt Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsplatz in einem modernen und innovativen Freizeitunternehmen. Wenn Sie an einer längerfristigen Beschäftigung interessiert sind, sich auf einen besonderen Arbeitsplatz im Team der CARASANA Bäderbetriebe GmbH freuen, und Spaß an der Dienstleistung haben, sind Sie genau die Persönlichkeit, die wir suchen.
Zum Stellenangebot

Touristik Sales Manager (m/w/d) 100% Home-Office möglich

Do. 14.10.2021
Köln
Die itravel GmbH ist einer der führenden Anbieter von hochwertigen, maßgeschneiderten Reisen mit Sitz in Köln. Unsere Reisen werden individuell entworfen und richten sich nach den persönlichen Interessen und Bedürfnissen jedes einzelnen Kunden. In Partnerschaften mit hochwertigen Hotels, ausgesuchten Reisezielen, zuverlässigen Anbietern besonderer Reiseerlebnisse und den führenden Touristik- Dienstleistern weltweit entwickeln wir außergewöhnliche Reisen. Dabei stehen unseren Kunden persönliche Reiseberater/innen am Telefon, per Email, oder auch persönlich mit Rat und Tat zur Verfügung. Wir sind eine Ausgründung eines der führenden Anbieter von Internet-Technologien für den Reisemarkt und sind ein Team von erfahrenen Touristikern, Technologie- und Marketing-Spezialisten. Flache Hierarchien, herausfordernde Projekte und unkonventionelle Lösungen sind die Basis für unseren Erfolg und unser stetiges Wachstum. Anstellungsart: VollzeitDu erhältst qualifizierte Leads, bei denen Du eine Bedarfsanalyse durchführst. Darauf basierenden bist du für die telefonische Beratung der Kunden sowie die Erstellung  ihrer maßgeschneiderten Reisen verantwortlich. Als leidenschaftliche/r Verkäufer/in ist es deine Verantwortung, Aufgabe und Mission unsere Interessenten erfolgreich davon zu überzeugen ihre Traumreise bei uns zu buchen.   - eine mehrjährige Berufserfahrung im Sales (die Branche spielt für uns dabei keine Rolle) -  Leidenschaft für den Vertrieb - Motivation und Ehrgeiz die monatlichen Umsatzziele zu knacken - Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft im Kundenkontakt (Mail, Telefon, Videocalls) - selbstständiges und strukturiertes Arbeiten gehören zu deinen Stärken - sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Englisch und/oder Französischkenntnisse wären ein Plus) - gute MS-Office Kenntnisse und Begabung dich schnell in neue IT-Systeme einzuarbeiten flexible Arbeitszeiten und Home-Office Regelung (auch 100% remote möglich) das Arbeiten in einem dynamischen, kreativen und gemischtem Team ein schnell wachsendes Arbeitsumfeld mit Start-up Atmosphäre mit flachen Hierarchien ehrliche, kritische, direkte Diskussionen mit transparenter Kommunikation ein spannendes und hochwertiges Produkt, mit dem Du Dich identifizieren kannst gute und faire Verdienstmöglichkeiten mit zusätzlicher Provisionsregelung Weiterbildungsmöglichkeiten durch Zielgebietsreisen, Workshops und Schulungen deine persönliche Entwicklung wird in 6 Monatszeiträumen besprochen  nach einer 6-monatigen Probezeit ist das Arbeitsverhältnis unbefristet
Zum Stellenangebot

Verkäufer für Erlebnisse (m/w/d) in Vollzeit, Teilzeit oder als Werkstudent - Augsburg

Do. 14.10.2021
Augsburg
Jochen Schweizer und mydays, die beiden führenden Marken auf dem Erlebnismarkt, wurden im Oktober 2017 unter dem Dach der Jochen Schweizer mydays Group vereint. Zusätzlich gehören zu unserer Gruppe der Reiseveranstalter Hip Trips, die Freizeit-Community Spontacts der Ticketing-Software-Anbieter Regiondo sowie die JS NOW! App. Als Deutschlands größter Online-Anbieter für Erlebnis-Geschenke können wir nun, mit gebündelter Kompetenz und Stärke, das Leben unserer Kunden noch umfassender bereichern: Wir wissen, was Quietschanfälle, Adrenalinattacken, Liebesbekundungen und Begeisterungsstürme entfacht. Unsere Mission: auf herzliche Art und Weise inspirieren und unvergessliche Erinnerungen schaffen - für jeden zu jeder Zeit an jedem Ort! Dafür geben wir jeden Tag mit über 500 Kollegen unser Bestes.Jochen Schweizer und mydays, die beiden führenden Marken auf dem Erlebnismarkt, wurden im Oktober 2017 unter dem Dach der Jochen Schweizer mydays Group vereint. Zusätzlich gehören zu unserer Gruppe der Ticketing-Software-Anbieter Regiondo sowie die JS NOW! App. Als Deutschlands größter Online-Anbieter für Erlebnis-Geschenke können wir nun, mit gebündelter Kompetenz und Stärke, das Leben unserer Kunden noch umfassender bereichern: Wir wissen, was Quietschanfälle, Adrenalinattacken, Liebesbekundungen und Begeisterungsstürme entfacht. Unsere Mission: auf herzliche Art und Weise inspirieren und unvergessliche Erinnerungen schaffen - für jeden zu jeder Zeit an jedem Ort! Dafür geben wir jeden Tag mit über 500 Kollegen unser Bestes.Das erwartet dich bei uns Du verkaufst mit Leidenschaft spannende Erlebnisse vom Krimi-Dinner über Fallschirmsprünge bis hin zu unvergesslichen Erlebnisreisen Aus über 2600 Erlebnissen hilfst du unseren Kunden das Richtige zu finden Du begeisterst durch serviceorientiertes Handeln und beweist selbst in kniffligen Situationen das richtige Gespür für die Bedürfnisse unserer Kunden Du trägst zur Zielerreichung der Verkaufszahlen deines Stores bei und unterstützt bei der kontinuierlichen Optimierung der Prozesse Du unterstützt den Store Manager bei der Personaleinsatzplanung für deinen Store und gewährleistest einen reibungslosen Geschäftsablauf Du pflegst die Verkaufsfläche deines Stores und gestaltest diese aktiv mit Du hast bereits Erfahrung im Verkauf und bist ein echtes Verkaufs- und Organisationstalent Du bist Quereinsteiger? Auch Erfahrungen aus den Bereichen Hotellerie, Tourismus oder Gastronomie sind von Vorteil Du begeisterst alle mit deiner selbstbewussten, kommunikativen und schlagfertigen Persönlichkeit Du bist ein echter Teamplayer, verfolgst die gemeinsamen Ziele und besitzt eine ausgeprägte Hands-on Mentalität Auf dich kann man sich zu 100% verlassen, denn Verantwortungsbewusstsein gehört definitiv zu deinen Stärken Ein sympathisches und motiviertes Team, sowie ein dynamisches, offenes und freundschaftliches Arbeitsumfeld Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Flache Hierarchien mit Raum für Ideen und Mitgestaltung der Prozesse Ein außergewöhnliches und spannendes Produkt Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten (in Zusammenarbeit mit der P7S1 Academy) Ein besonderes Miteinander u.a. mit gemeinsamen Sport-Sessions und vielen Festen Einen variablen Gehaltsbonus, mit dem du am Unternehmenserfolg beteiligt wirst Erlebniskarte mit ca. 500 € Jahresguthaben für all unsere Erlebnisse ODER kostenlose Mitgliedschaft im Fitnesscenter Body & Soul
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: