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Weitere: Marketing und Kommunikation | Touristik: 11 Jobs

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
Branche
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Berufserfahrung
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  • Mit Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Ausbildung, Studium 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Weitere: Marketing und Kommunikation
Touristik

Duales Studium Bachelor of Arts BWL – Digital Business Management, Schwerpunkt Tourismus und Mobilität

Mo. 21.06.2021
Wiesbaden
NORWEGIAN CRUISE LINE (NCL) gehört zu den inter­national führenden Kreuzfahrtreedereien. Mit mehr als 50 Jahren Historie, einer der modernsten Flotten weltweit und einem einzigartigen Kreuzfahrterlebnis unter dem Motto „FeelFree“ haben wir uns als Innovationsführer in der Branche etabliert. Wir bieten ein vielseitiges, spannendes und internationales Arbeitsumfeld und ab Oktober 2021 in unserer europäischen Zentrale in Wiesbaden folgende Position an:Duales Studium Bachelor of Arts BWL – Digital Business Management, Schwerpunkt Tourismus und Mobilität(Start 01.10.2021)Duales Studium in Kooperation mit der Dualen Hochschule Baden-Württemberg in RavensburgDreimonatige Theorie- und Praxisphasen im WechselSchwerpunkte im Studium: Betriebs­wirtschafts­lehre, ergänzt um die wirtschafts­wissenschaft­lichen Fächer VWL, Recht, Mathematik, Statistik sowie spezifische Kenntnisse rund um digitale TransformationPraxisphasen: Aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft sowie an Projekten in den Abteilungen Marketing, Commercial & Business Planning und Business Development Management sowie interessante Einblicke in andere Abteilungen der Firma (HR, Finance, Passenger Services)Ziel: Abschluss Bachelor of Arts nach 3 Jahren (6 Semester). Eine spätere Übernahme durch NCL ist bei sehr guter Eignung möglichGuter bis sehr guter Abschluss der allgemeinen oder fachgebundenen HochschulreifeIdealerweise eine kaufmännische Ausbildung oder Praktika in der TourismusbrancheGute Sprachkenntnisse in Englisch in Wort und SchriftSehr gute Praxiskenntnisse im MS-Office-PaketSehr hohe Lernbereitschaft und MotivationAnalytisches Denkvermögen und eine sehr gute AuffassungsgabeBereitschaft zur Mobilität für die Wechsel zwischen Praxis- und TheoriephaseAufgeschlossene, freundliche und team­orientierte PersönlichkeitEine internationale Unternehmenskultur und ein motiviertes TeamSpannende Aufgaben in einem zukunfts­weisenden MarktKollegiales Arbeitsklima und ein hohes Maß an EigenverantwortungVielfältige Mitarbeiter-Benefits und -EventsEinen Aufenthaltsraum zum Wohlfühlen mit Tischkicker, TV, Nintendo Wii, Mikrowelle etc. Einen Ruheraum zum Entspannen und Ausruhen
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Marketing Specialist (m/w/d)

So. 20.06.2021
Köln
Reisen von Reisenden für Reisende - unser Team besteht aus Menschen, die ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht haben. Djoser ist ein erfolgreicher internationaler Reiseveranstalter mit unternehmerischer Denkweise und Niederlassungen in den Niederlanden, Belgien, USA und Deutschland. Bereits seit 35 Jahren organisieren wir inspirierende, weltweite Gruppenreisen mit viel individueller Freiheit für aktive Weltentdecker und reisebegeisterte Familien. Anstellungsart: VollzeitDeine Aufgaben Online Marketing (SEO, SEA, Affiliate Marketing und CMS) Offline Marketing (Anzeigen, Events, Katalogerstellung) Reisespezialist für einige Reisen aus unserem Portfolio Wir bieten dir Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit vielfältigen Marketing- und Reisebezogenen Aufgaben, die dir ermöglichen, aktiv Einfluss darauf zu nehmen wie unsere Kunden das Reisen erleben. Starker Teamzusammenhalt, flache Hierarchien. Offene Unternehmenskultur, Fairness, Transparenz und Kommunikation auf Augenhöhe. Förderung von beruflicher Fortbildung und individueller Weiterentwicklung in einem dynamischen Online-Unternehmen. Ausgewogene Work-Life-Balance. Gute Vergütung nach Ausbildung und Erfahrung. Verschiedene Reise-Incentives, Benefits und Teamevents. Ein schönes, modernes Büro mit freundlicher Arbeitsatmosphäre in zentraler Lage in der Kölner Innenstadt. Dein Profil Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium Gute Kenntnisse im Onlinemarketing Erfahrung in redaktionellen Aufgaben, Veranstaltungsmanagement und Offline-Marketing sind von Vorteil Hohe Kreativität und sehr gute Ausdrucksweise (in Wort und Schrift) auf Deutsch und Englisch Reiseerfahrung in Ländern unseres Portfolios Erfahrung in der Tourismusbranche von Vorteil
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Marketing & Communication Manager (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Hamburg
Seit mittlerweile 20 Jahren lassen wir unvergessliche Momente entstehen und helfen dabei, einzigartige Erinnerungen zu kreieren. Das tun wir als führende Destination Management Company vieler großer skandinavischer Event-Agenturen, Reisebüros und Reiseveranstalter, indem wir Reiseprogramme für Business-, MICE- und Tagungsgruppen in Deutschland und Österreich organisieren. Unsere Kunden überzeugen wir mit gutem Service, Know-How und der Qualität unserer Arbeit und lassen so alle Wünsche in Erfüllung gehen. Anstellungsart: Vollzeit• Du bist eigenverantwortlich für die Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen zuständig und kümmerst dich um textliche und bildliche Gestaltung. • Als Marketing & Communications Manager bist du die Schnittstelle zwischen Sales und Operations und kümmerst dich um die interne wie externe Kommunikation und das Produktmanagement. • Neben dem Betreuen von Social Media, Newsletter und Website entwickelst du neue Ideen und denkst Marketing & Kommunikation ganzheitlich.• Du hast Berufserfahrung in Marketing und Kommunikation und kennst idealerweise die Tourismus-Branche bereits? • Social Media (FB/IG/LinkedIn) und digitale Werbemaßnahmen begeistern dich? • Die Konzeptualisierung von neuen Marketing-Strategien liegt dir im Blut? • Kreativität bei Bild und Text sind deine Steckenpferde? • Sehr gutes Deutsch und Englisch sind selbstverständlich für dich? • Eine selbstständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Organisationstalent hast du sowieso? • Du brennst für das Thema Reisen und kennst Deutschland und Österreich bestens?• Nach der 6-monatigen Probezeit geben wir dir eine unbefristete Festanstellung. • Bei uns bekommst du außerdem eine übertarifliche Bezahlung. • Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss sind dir gewiss. • Du bekommst einen Platz in unserem modernen Büro mit guter Anbindung und bist Teil eines sympathischen und kollegialen Teams. • Flache Hierarchien ermöglichen es dir deine Fähigkeiten und Kenntnisse einzubringen und dich weiterzuentwickeln. • Das internationale Umfeld lässt dich stets über den Tellerrand schauen. • Wir belohnen dich mit Benefits für besondere Leistungen. • Interne Weiterbildungen und Reisen in die Destinationen unterstützen wir.
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PRODUKT -UND MARKETINGFACHKRAFT (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
München
Mit über 45-jähriger Erfahrung zählt Attika Reisen zu einem der führenden Spezialveranstalter für Reisen nach Griechenland und Zypern. Unser breitgefächertes Angebot umfasst über 1.000 sorgfältig ausgesuchte Hotels in allen Kategorien, familiengeführte Pensionen, reizvolle Studio- und Appartementanlagen sowie traditionelle Landhäuser und Villen – alle mit viel Flair und dem „gewissen Etwas“. Spannende Sonderprogramme wie zum Beispiel Mietwagenrundreisen oder das beliebte Inselhüpfen runden das Programm ab. Neben dem ausgewählten Produkt von Attika Reisen werden die ausgeprägten Serviceleistungen von unseren Gästen sehr geschätzt. Ein gut organisierter Urlaub mit wunschgemäß zugeschnittenen Angeboten trägt zu einem ganzheitlichen und positiven Urlaubsgefühl der Gäste bei. Anstellungsart: Vollzeit Gestaltung und Präsentation der Hotelobjekte, Programme und Destinationsbeschreibungen mit Hilfe eines Content-Management-Systems (online Darstellung und Print Katalog) Texterstellung und Aktualisierung, Bearbeitung und Redigieren sowie Satz von Programm- und Destinations-Katalogseiten Pflege der Bilddatenbank (Aufnahme und Auswahl von neuen Bildern inkl. Bildbearbeitung) Terminkoordination in Hinblick auf Planung, Übersicht und Einhaltung der Veröffentlichung professionelle Korrespondenz mit Leistungsträgern Übernahme von operativen Aufgaben und Unterstützung des Teams bei allen anfallenden Tätigkeiten Gestaltung von Print- und Online-Werbung Erstellung von Werbeflyern Versand von regelmäßigen Newslettern Planung, Konzeption und Durchführung von neuen Marketingideen Unterstützung zur Betreuung und Aktualisierung der Website Pflege und Ausbau der Social Media Kanäle wie Facebook, Instagram Unterstützung der Auswertung von google Analytics und Pflege der google Ads Sinn für Layout und Texte sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen und gute Adobe-Kenntnisse (InDesign, Photoshop) Eigeninitiative und Selbständigkeit Bereitschaft zu eigenverantwortlicher Arbeit im Team sehr gute Deutschkenntnisse sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift idealerweise Zielgebietskenntnisse unserer Spezialgebiete Griechenland und Zypern Festanstellung in Vollzeit ein sympathisches und motiviertes Team einen attraktiven Arbeitsplatz im Herzen Münchens mit guter Verkehrsanbindung Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen bei Eignung und Wunsch leistungsgerechte Bezahlung die für die Touristikbranche üblichen Vergünstigungen
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SEA Manager (m/w/x) - Performance Marketing

Sa. 12.06.2021
Berlin
Travelcircus ist eine Online Buchungsplattform für Premium Reiseerlebnisse. Durch die Kombination von 4 und 5 Sterne Hotels mit Hotelleistungen und angesagten Attraktionen kreiert Travelcircus einzigartige Pakete zu attraktiven Preisen. Gegründet wurde Travelcircus im Jahr 2014 in Berlin von Mathias Zeitler und Bastian Böckenhüser. Seit der Gründung sind wir rasant gewachsen und arbeiten mit unserem internationalen Team von mittlerweile 60 Kollegen an unserer gemeinsamen Vision: Reiseverrückten wie uns die atemberaubendsten Destinationen und begehrtesten Attraktionen zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis online anzubieten. Anstellungsart: Vollzeit Deine Hauptaufgabe wird sein den Ausbau und die Weiterentwicklung der SEA-Kampagnenstruktur eigenständig voranzutreiben (insbesondere in Google Adwords & Bing) Du arbeitest gemeinsam mit unserem Google Account Manager an der Weiterentwicklung unserer Accounts Eigenständig verwaltest und optimierst du Display und Retargeting Kampagnen und entwickelst diese kreativ und datengetrieben weiter Du bist für die Implementierung, Verwaltung und Optimierung von Produktdatenfeeds zuständig und hast hier idealerweise mit gängigen Produktdatenfeedtools gearbeitet Du führst eigenständig Marktrecherchen durch und identifizierst potentielle Trends und Wachstumsfelder Du kontrollierst permanent unsere SEA-Kampagnen auf Basis festgelegter KPI´s   Du bringst ca. 3 Jahre Erfahrung im SEA-Bereich  Mehrjährige fundierte Erfahrung im Management von SEA-Kampagnen mit Google AdWords, idealerweise im E-Commerce  Du hast Erfahrung mit dem Feed-Management, mit Bidding-Tools und weiteren Web Analyse-Tools (Google Analytics, Google AdWords, Google AdSense, Sistrix, Screaming Frog u.ä.) Du hast ausgeprägte analytische Fähigkeiten, eine hohe Affinität zu Zahlen und bist sicher im Umgang mit Erfolgsstatistiken Du weißt mit Sprache umzugehen und besitzt eine schnelle Auffassungsgabe Du fühlst dich sicher im Umgang mit Excel, hast idealerweise SQL-Kenntnisse Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein runden Dein Profil ab FLEXIBLE ARBEITSZEITEN Gleitzeit (Kernarbeitszeiten 10:00 bis 16:00 Uhr) COOLES ARBEITSUMFELD Stylisches Loft-Büro im Start-Up-Flair, täglich gemeinsames Kochen, Spaß & Zusammenhalt am und neben dem Arbeitsplatz mit vielen Team-Events, abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit stetig neuen Herausforderungen und Ideen TRANSPARENTE KOMMUNIKATION Direktes Feedback, wöchentliche Company-Meetings OPTIMALE KARRIEREMÖGLICHKEITEN Umfangreiches Onboarding-Programm und individuelle Betreuung in der Einarbeitungsphase, kontinuierliche on-the-job Trainings, flache Hierarchien, rasant wachsendes Unternehmen mit optimalen Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten  FREE DRINKS & SNACKS Kaffee, Tee, Wasser, Mate, Bier, Softdrinks, Säfte & Obst ZUSCHÜSSE zum BVG-Firmenticket (öffentlicher Nahverkehr), Personalrabatte auf unser gesamtes Produkt-Portfolio
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Social Media Manager (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Köln
Die itravel GmbH ist einer der führenden Anbieter von hochwertigen, maßgeschneiderten Reisen mit Sitz in Köln. Unsere Reisen werden individuell entworfen und richten sich nach den persönlichen Interessen und Bedürfnissen jedes einzelnen Kunden. In Partnerschaften mit hochwertigen Hotels, ausgesuchten Reisezielen, zuverlässigen Anbietern besonderer Reiseerlebnisse und den führenden Touristik- Dienstleistern weltweit entwickeln wir außergewöhnliche Reisen. Dabei stehen unseren Kunden persönliche Reiseberater/innen am Telefon, per Email, oder auch persönlich mit Rat und Tat zur Verfügung. Wir sind eine Ausgründung eines der führenden Anbieter von Internet-Technologien für den Reisemarkt und sind ein Team von erfahrenen Touristikern, Technologie- und Marketing-Spezialisten. Flache Hierarchien, herausfordernde Projekte und unkonventionelle Lösungen sind die Basis für unseren Erfolg und unser stetiges Wachstum. Anstellungsart: Vollzeit die Entwicklung und Umsetzung von innovativen, kreativen Ideen, die unsere Zielgruppe in den sozialen Medien gewinnbringend von unseren Produkten sowie Dienstleistungen überzeugt die Koordination und Betreuung diverser Content Plattformen wie Facebook, Instagram und Pinterest den Aufbau und die Entwicklung einer gesamtheitlichen und wirkungsvollen Strategie weiterer Kanäle wie LinkedIn, Xing oder TikTok das aktive Community Management und die Bildung von thematischen Gruppen, die auf die jeweiligen Bedürfnisse der User eingehen die Identifizierung von (viralen) Trends und Best Practice Beispielen sowie die Umsetzung von Benchmark- und Wettbewerbsanalysen   fundierte fachliche und technische Kenntnisse von Social Media-Tools, Plattformen und Netzwerken sowie eine hohe Affinität zu Entwicklungen im Bereich der digitalen Kommunikation nachweisen kannst einen hohen Qualitätsanspruch besitzt, strukturiert und mit großem Einsatz arbeitest bereit bist mit Kreativität und Mut neue Wege zu gehen neue Entwicklungen im Social Media Universum im Blick hast und jetzt schon weißt, wo bspw. die Reise von Clubhouse hingeht über gute Englischkenntnisse verfügst in der Lage bist mit Kolleginnen und Kollegen und dem Management eine sehr offene und kritische Debatte um neue Ansätze und Ideen aktiv mitzugestalten Unbefristetes Arbeitsverhältnis nach einer 6- monatigen Probezeit Gehalt über den Branchendurchschnitt und über Tariflohn Flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice-Möglichkeit Obst, Wasser und Kaffee Jährlich 2 Teamevents  Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Ein breit gefächertes Aufgabenspektrum Eigenverantwortliches Arbeiten Wir unterstützen persönliche Weiterentwicklung und fördern individuelle Weiterbildung  
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Sales Promotion Manager (m/w/d)

Do. 10.06.2021
München
sonnenklar.TV ist Deutschlands führender Reiseshopping-Sender. Mit unserem Multi-Channel-Konzept aus TV, Web und Reisebüro erreichen wir täglich Millionen von Menschen – live und rund um die Uhr. In einem attraktiven Arbeitsumfeld und mit modernstem Equipment entdecken wir täglich die faszinierenden Möglichkeiten des Reisemarkts der Zukunft! Du bist für die Aufbereitung der touristischen Produkte und Produktinformationen für die Präsentation On Air in Zusammenarbeit mit den Produktmanagern und der sonnenklar.TV Redaktion u. Sendeplanung zuständig Idealerweise hast Du in der Vergangenheit bereits bei der Beobachtung der Verkaufszahlen und Einleiten von Maßnahmen bei Abweichungen mitgewirkt. Hier bist Du in Abstimmung mit der Sendeplanung und dem Abteilungsleiter Darüber hinaus agierst Du als Schnittstelle zu anderen Funktionsbereichen Du freust Dich darauf interessante Sonderprojekte zu übernehmen Du bringst eine erfolgreich abgeschlossene touristische, werbefachliche oder vertriebliche Ausbildung mit. Gerne geben wir aber auch Quereinsteigern die Chance sich bei uns zu beweisen Gute Fachkenntnisse im Bereich Touristik sind wünschenswert Idealerweise hast Du bereits Erfahrung im Bereich Teleshopping sammeln können. Du profitierst von Deinem Grundverständnis für Verkauf und Marketing Gute MS Office-Kenntnisse setzen wir bei Dir voraus Deine Arbeitsweise ist geprägt durch Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Du überzeugst uns durch proaktives Lösungsverhalten und zielorientiertes Handeln Du verfügst über ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Belastbarkeit und insbesondere die Fähigkeit sowie unterstützend an Projekten und Aufgaben zu arbeiten, stellen keine Herausforderung für Dich dar. Du hast viel Spaß an der Arbeit in einem innovativen Umfeld bei abwechslungsreichen Herausforderungen Du verfügst über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Idealerweise bringst Du englische Grundkenntnisse mit.  Wir sind davon überzeugt, dass eine enge und transparente Zusammenarbeit aller Bereiche die Grundlage für den gemeinsamen Erfolg darstellt. Deshalb arbeiten wir in flachen Hierarchien und kommunizieren miteinander stets auf Augenhöhe. Neben klassischen Leistungen wie betrieblicher Altersvorsorge und einem monatlichen Fahrtkostenzuschuss kümmern wir uns auch darum, dass Sie kulinarisch rundum versorgt sind. Denn in unseren Lounges können Sie sich zu günstigen Mitarbeiterpreisen verwöhnen lassen. Außerdem wissen wir, was im stressigen 21. Jahrhundert wichtig ist: Die Work Life Balance. Deswegen bekommen Sie als unser Mitarbeiter auch 30 Tage Urlaub (zzgl. 24.12. und 31.12.), damit Sie die Seele baumeln lassen können. Zusätzlich profitieren Sie von diversen Mitarbeiterreiserabatten.
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Trainee im Online Marketing (m/w/d)

Do. 10.06.2021
Frankfurt am Main
Sprachcaffe Languages Plus ist einer der führenden Sprachreiseveranstalter mit über 30 Zielgebieten weltweit. Deshalb suchen wir MitarbeiterInnen, die mit uns Ihre Fähigkeiten einsetzen, um Sprachcaffe nachhaltig erfolgreich zu gestalten. Sprachcaffe Languages Plus bietet als weltweit operierendes Unternehmen interessante Tätigkeiten im In- und Ausland und spannende, individuelle Aufstiegschancen. Anstellungsart: Trainee / Praktikum·         Planung und Umsetzung unserer Online-Marketing-Aktivitäten / Social Media ·         Unterstützung bei Einkaufsaktivitäten, Verhandlung von Kooperationen und Medienpartnerschaften ·         Optimierung der laufenden Kampagnen ·         Entwicklung und Umsetzung von Testszenarien sowie Weiterentwicklung der für die Optimierung notwendigen Tracking- und Reporting-Tools ·         Kreativ-Input bei der grafischen Gestaltung von Online-Werbemitteln ·         Zusammenarbeit mit Web-Entwicklern, lokalen Produktmanagern und/oder dem breiteren E-Business-Team bei der regelmäßigen Content-Überprüfung und -Aktualisierung   ·         Hohe Internetaffinität ·         Abgeschlossenes Studium, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Tourismus, Medien Kommunikation,           verbale Kommunikation, BWL oder Marketing  bzw. vergleichbare Ausbildung ·         Kenntnisse im Bereich Internet-Marketing, ggf. auch klassisches Marketing von Vorteil ·         Kenntnisse von HTML, XML, sowie technisches Grundverständnis von e-Commerce von Vorteil ·         Technikaffinität, strukturierter Umgang mit Zahlen und Freude an analytischen Zusammenhängen ·         Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift ·         Sehr gute Englischkenntnisse; weitere Fremdsprachen vorteilhaft ·         Hohe Eigenmotivation, Selbständigkeit, Belastbarkeit, Teamorientierung   ·         Arbeit in einem motivierten, netten Team ·         Reisemöglichkeiten zu unseren verschiedenen Destinationen ·         Möglichkeit eines Reiseblogs ·         Flexible Arbeitszeiten ·         Unterstützung bei der Wohnungssuche
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Azubi zur Kauffrau/ zum Kaufmann für Marketingkommunikation (m/w/d) 

Mi. 09.06.2021
Hamburg
Du liebst Kino – den Geruch von frisch geröstetem Popcorn, den roten Teppich und die aktuellsten großen Filme auf den riesigen Leinwänden sind für Dich ganz großes Kino! Wir – die Filmpalast Gruppe – sind ein junges, dynamisches und motiviertes Team mit einer Vorliebe für Filme, die nicht von der Couch aus stattfinden. Egal, ob Hollywood, Bollywood, Arthouse, Anime oder Alternative Content – unsere Vielfalt im Film spiegelt sich in unserem Team wider. Unser mittelständisches Familienunternehmen wächst seit Jahren weiter und es ist noch lange kein Ende in Sicht! Neben dem klassischen Kino bieten wir unseren Gästen außerdem eine Vielzahl an individuellen Events an. Für unsere Hamburger Zentrale (PLZ 20354) suchen wir zum 01. August 2021 einen Azubi zur Kauffrau/ zum Kaufmann für Marketingkommunikation (m/w/d) Unterstützung der Marketing-Abteilung im täglichen Geschäft Kampagnenplanung und Mediaplanung Lokales Marketing in Abstimmung mit unseren Kinos Grafische Unterstützung Aufbereitung von Präsentationen Du hast Dein (Fach-) Abitur erfolgreich abgeschlossen oder schon eine Ausbildung im Bereich Grafik absolviert oder möchtest Dich beruflich noch einmal neu orientieren Du verstehst Dich als Organisationstalent und Dir macht selbstständiges Arbeiten Spaß Du hast Lust neue Themen anzugehen und bringst dabei eine große Portion Neugierde und Kreativität mit mit Deiner aufgeschlossenen Persönlichkeit fällt es Dir leicht auf andere Menschen zuzugehen Du verfügst über gute MS-Office-Kenntnisse, wie z.B. PowerPoint, Excel und Word Neben dem besten Superheldenteam bieten wir Dir die Möglichkeit, Dich bei uns weiterzuentwickeln und über Dich hinaus zu wachsen! Bei uns stoßen Deine Ideen nicht auf taube Ohren – durch eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und direkten Kommunikationswegen bis in die Unternehmensspitze, bieten wir Dir die Gelegenheit, Dich von Beginn an mit einzubringen und Teamwork auch im gesamten Team stattfinden zu lassen. Es erwarten Dich abwechslungsreiche und interessante Aufgaben mit einer umfassenden praktischen Einarbeitung. Wir möchten Deine Stärken fördern, denn nur gemeinsam können wir unseren Gästen ein zauberhaftes Film-Erlebnis bieten. Filme, Popcorn, Mitarbeiter-Events, eine faire Vergütung und ein Hauch von Hollywood bieten wir jedem unserer Kolleginnen und Kollegen.
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Duales Studium Bachelor of Arts (B.A.) Tourismus / Betriebswirtschaft Management

Di. 01.06.2021
Köln
Die TravelTrex GmbH hat sich mit der Marke SnowTrex zunächst auf den Vertrieb von Wintersportreisen spezialisiert. In diesem Segment ist das Unternehmen innerhalb weniger Jahre zu Deutschlands größtem Reiseveranstalter aufgestiegen. Seit 2007 ist die TravelTrex GmbH unter der Marke HolidayTrex auch als Veranstalter von Ganzjahresreisen tätig. Im Jahr 2012 folgten SpaTrex sowie SportsTrex mit den Schwerpunkten Wellness- und Sportreisen. Ein internationales Team aus 100 Mitarbeitern vertreibt unsere Reisen mittlerweile in 18 Ländern und 13 Sprachen. Unser Ziel ist es, zu einem der größten Reiseveranstalter Europas aufzusteigen. Zur Verstärkung unseres Teams bilden wir Sie ab dem 01.09.2021, im Rahmen eines dualen Studiums, zum Bachelor of Arts (B.A.) in der Fachrichtung Tourismus Management bzw. Betriebswirtschaft und Management aus. Für den theoretischen Teil des Studiums haben wir eine Kooperation mit der IST-Hochschule für Management und der SRH Fernhochschule. Der praktische Teil findet in unserem Büro in Köln statt. Die Ausbildung findet in verschiedenen Abteilungen des Unternehmens statt. Diese sind z. B.: Verkauf, Marketing, Einkauf, Produktmanagement und Buchhaltung. Einsatz in unterschiedlichen Abteilungen des Unternehmens sehr gutes Arbeitsklima in einem motivierten Team fundierte, praxisnahe und zukunftsorientierte duale Ausbildung interessante Aufgaben mit starkem Praxisbezug Mitarbeit in einem stark wachstumsorientierten Unternehmen Übernahme der Studiengebühren zzgl. einer monatlichen Vergütung von 700,- € brutto sehr gute Perspektive im Anschluss an das Studium Marketing (z. B. Social Media, Affiliate Marketing oder Suchmaschinenoptimierung) telefonische und schriftliche Beratung (E-Mail) von Kunden Eingabe und Verwaltung von Reisebuchungen über unser modernes Reservierungssystem Mithilfe bei der Erstellung und Pflege unserer Webseiten, z. B. SnowTrex Vorbereitung und Ausarbeitung der Reiseinformationen für unsere neuen Zielgebiete Einkauf von Unterkünften bei unseren Vertragspartnern (deutsch, englisch, evtl. französisch) Kalkulation Rechnungskontrolle Option auf den Einsatz als Reiseleiter im Ausland etc. Abitur mit guten bis sehr guten Noten gute Computerkenntnisse (MS Office, Internet) Wintersportkenntnisse sind wünschenswert aber nicht Bedingung schnelle Auffassungsgabe und hohe Belastbarkeit Aufgeschlossenheit, Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein
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