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Weitere: Vertrieb und Verkauf | Touristik: 5 Jobs

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Touristik

Praktikum Marketing & Vertrieb für 3-6 Monate (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Berlin
GoPinCo steht für den Bau von weltweit einzigartigen Golffahnen. GoPinCo möchte Golf durch den Einsatz von Golffahne und App einfach, messbar und unterhaltsam machen und mit dem Aufbau einer weltweiten Community sowie vernetzten Wettbewerb mit Gamification Golfer weltweit begeistern. Im Zuge der Ausstattung erster Kunden soll jetzt gemeinsam mit Dir die große Werbetrommel gerührt werden. Du bist voller Tatendrang, wohnst in Berlin und bist Feuer und Flamme für diese Stelle? Praktikum Marketing & Vertrieb für 3-6 Monate (m/w/d) Mitarbeit bei der Planung, Entwicklung und Realisierung geeigneter Marketing und Vertriebsmaßnahmen  Unterstützung in organisatorischen und administrativen Tätigkeiten der Abteilung wie z.B. Pflege des CRM-System sowie Recherche und Eingabe neuer Kunden ins CRM  Eigenständige Content-Erstellung im Online- und Offline-Marketing: z.B. Aufbereiten von Web-Inhalten sowie Erstellung von Pressetexten für Zeitschriften-Inserate und Newsletter Aktuelles Studium der Bereiche Betriebswirtschaft / BWL, Kommunikationswissenschaften, Marketing, Digitale Medien, Medienmanagement, o. Ä., gerne mit einer Affinität für digitale Medien  Idealerweise erste praktische Erfahrungen, vorzugsweise im Marketing / Vertrieb  Kommunikative Persönlichkeit mit ausgeprägter Teamfähigkeit, Begeisterungsfähigkeit und schneller Auffassungsgabe  Sehr gute MS-Office Kenntnisse  Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Anspruchsvolle und breit gefächerte Aufgaben,  Zusammenarbeit mit Branchenexperten und namhaften Partnern,  Wertschätzende und agile Unternehmenskultur,  Freiraum zur Umsetzung eigener Ideen und flexible Arbeitszeiten,  vergünstigtes Essen und Trinken im Office,  Übernahme der Kosten für den ÖVPN in Berlin,  Spaß an der Arbeit mit sportlichen Ausgleich im Office in der Drivery GmbH.
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Customer Success Manager - B2B (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
München
PowerSlim ist ein stark expandierendes, von Wissenschaftlern entwickeltes, innovatives Ernährungs- und Lifestylekonzept. Wir sind ein über viele Jahre erprobtes, erfolgreiches und effektives Programm mit einem einzigartigen Produktsortiment in Kombination mit einem persönlichen Coaching. In Deutschland, Österreich, Belgien und den Niederlanden arbeiten bereits über 500 Lizenzpartner aus verschiedenen Gesundheitsbranchen in ihren Unternehmen erfolgreich mit uns! Zusammen mit unserem neuen Kooperationspartner aus der Beauty Branche haben wir 2022 große Ziele: PowerSlim als erstes Lifestylekonzept fest in der professionellen Kosmetikbranche in Deutschland und Österreich zu etablieren. Nur mit der bestmöglichen Betreuung werden unsere Lizenzpartner erfolgreich - dafür suchen wir dich für unser Headquarter in München! Wenn du dir vorstellen kannst, dich mit Leidenschaft und Begeisterung um unsere Kunden zu kümmern, bist du bei uns genau richtig! Customer Success Manager – B2B (m/w/d) Du bist für das Onboarding unserer neuen Lizenzpartner verantwortlich Du betreust alle unsere Partner mit passenden, professionellen Tools in allen wichtigen Bereichen Du schulst unsere Partner sowohl online wie auch offline Du planst Kundenveranstaltungen und unterstützt bei der Umsetzung Du nimmst an unseren Events auf Messen und Veranstaltungen teil Du stellst den Erfolg deiner Arbeit durch die Auswertung von Daten sicher und erkennst dadurch notwendige Maßnahmen und setzt diese um Du kannst dich für die Ernährungs-, Beauty-, bzw. Gesundheitsbranche begeistern Du hast eine Berufsausbildung oder Studium und mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung Du fühlst dich sicher im Umgang mit Präsentationen Du bist mit den gängigen Social-Media-Kanälen vertraut und auch Online-Marketing ist kein Fremdwort für dich Du liebst die Abwechslung zwischen einer reinen Bürotätigkeit und geschäftlichen Reisen Du bist empathisch und verfügst über sehr gute kommunikative Fähigkeiten Du bist gut strukturiert, arbeitest gerne selbständig und kannst dich gut organisieren  Du sprichst Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und verfügst über Englischkenntnisse Du erlebst die gemeinsame Reise in einem innovativen, wachsenden Unternehmen Du bist Teil eines motivierten Teams mit tollen Kollegen/-innen Du profitierst von flachen Hierarchien und einem positiven, flexiblen Führungsstil Du bekommst ein Firmenauto (auch zur Privatnutzung), Laptop und Handy Du wirst von uns in den fachlichen Bereichen fit gemacht Du erhältst stark vergünstigte Konditionen auf unsere Produktwelt
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Kosmetiker*in

Di. 11.01.2022
Augsburg
Unser herzliches und freundliches Spa in Augsburg wurde 2010 gegründet, um unseren Kunden außergewöhnlich wohltuende Kosmetik- & Wellness-Behandlungen zu bieten. Entspannung ist ein seltenes Gut. Unser Fish Spa ist ein gemütlicher und ruhiger Ort der Körper und Geist entlastet. Wir unterstützen unsere Kunden dabei neue Kraft zu schöpfen und ihr inneres Wohlbefinden zu erneuern. Voller Freude genießen unsere Kunden das vielfältige Angebot, das von Gesichts- und Wellnessbehandlungen bis hin zum Waxing reicht. Unsere Spa Mitarbeiter haben lange Erfahrung in der Kosmetikbranche und werden stets geschult, um die neusten Techniken und Verfahren für professionelle Wellness-Behandlungen bis ins Detail zu beherrschen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine*n Kosmetiker*in, der/die talentiert, kundenorientiert und freundlich ist, der/die unser charmantes Team ergänzt. Wenn Du Dich angesprochen fühlst und ein verantwortungsvoller Mitarbeiter des Spa werden willst, dann schick uns gerne deine Bewerbung zu, um uns ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und von Dir begeistert zu werden. Du wirst die verantwortungsvolle Position als Kosmetiker/in im Sinne unserer Philosophie und unseres Konzeptes erfolgreich ausführen. Wellnessanwendungen führst du selbständig durch. Auch verkaufst du unser Angebot aufmerksam und aktiv. Beratung der Kunden sowohl im Kosmetikinstitut als auch bei telefonischen Rückfragen von unserem Onlineshop wirst du seriös realisieren. Deine Begeisterung am Service hast Du in einem Wellnessbetrieb, Resort, Hotel oder einem ähnlichen Dienstleistungsbetrieb bereits unter Beweis gestellt. Für Dich haben Gastorientierung, Service und Qualität einen hohen Stellenwert im Rahmen eines ganzheitlichen und zukunftsfähigen Wellnessangebots. Zusätzlich kannst Du eine fundierte Ausbildung und mindestens ein Jahr Berufserfahrung auf diesem Gebiet vorweisen. Dargebotene Anwendungen nach den vorgegebenen Standards werden korrekt ausgeführt und Deine Eigenschaften sind eine hohe soziale Kompetenz sowie ein sehr gutes Fachwissen. Du bist stetig an Weiterbildung interessiert, hast Freude an der Arbeit im Team und bist im Umgang mit unseren Gästen stilvoll und kompetent. 5-Tage / Woche Leistungsgerechtes Gehalt inklusive erfolgsbezogener Vergütungskomponente Ein gesicherter Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Unternehmen Eine Ganzjahresstelle Stilvolle Mitarbeiterkleidung einen modernen Arbeitsplatz
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Duales Studium im Bereich Business Development in den Bodystreet Headquarters

Di. 11.01.2022
Du interessierst dich für ein duales Studium? Dann hast du jetzt die Chance, den Praxisteil dieses Studiums in den Bodystreet Headquarters zu absolvieren! Bodystreet ist Weltmarktführer bei der Elektromuskelstimulation (EMS) und damit klare Nr. 1 bei dieser innovativen Fitnesstechnologie. Mit 300 Studios auf drei Kontinenten und insgesamt über 1.000 Mitarbeitern zählen wir zu den Vorzeigeunternehmen der Branche. Du übernimmst Aufgaben in unserem Office Management, sowie als Team Assistenz für unsere Bereiche Expansion und HR Du lernst Informations- Verkaufsgespräche, sowie Schulungen für das Servicepersonal in einem unserer Coorporate Studios durchzuführen Du kannst individuelle Marketingaktionen planen und umsetzen Du kannst kundenadäquate Trainingsbetreuungskonzepte planen und umsetzen Du weißt was zu tun ist, um Unternehmenszahlen auszuwerten und eine langfristige Erfolgssicherung zu erreichen Allgemeine Hochschulreife, Meister/Fachwirt, FOS/BOS Abschluss oder gleichwertige Vorbildung (z.B. auch als „beruflich besonders qualifizierte Person“ – 2-jährige Ausbildung + 3 Jahre Vollzeittätigkeit in diesem Bereich) Sport- und fitnessorientiert Analytisches Denkvermögen und fokussiertes Arbeiten Hohe Teamfähigkeit Gute Kommunikationsfähigkeiten Gehalt vom ersten Tag an Fantastische Perspektiven und Aufstiegsmöglichkeiten Internationale Perspektiven Studien- und Ausbildungsgebühren werden von Bodystreet übernommen Weiterbildungen in der Bodystreet Academy
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Werkstudent (m/w/d) Operatives Eigengeschäft Reklamation

Mo. 10.01.2022
Köln
Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Teilzeit, befristet | Start: zum nächstmöglichen Zeitpunkt | Job-ID: 446043    Was wir zusammen vorhaben:  Die Vision des Eigengeschäfts der REWE Group ist als fokussierter Lösungsanbieter gemeinsam mit dem Einkauf internationale Geschäftsmodelle in der Warenbeschaffung weiterzuentwickeln. Ebenfalls ist es das Selbstverständnis des Eigengeschäfts als Dienstleister mit operativer Exzellenz Geschäftsprozesse zu steuern und gemeinsam mit anderen Geschäftseinheiten zu gestalten. Die Schaffung von Effizienz und die Erhöhung der internen sowie externen Kundenzufriedenheit als Kernziel sollen zur kontinuierlichen Steigerung des Umsatzes und Ertrages der REWE Group führen. Das Wesen des Eigengeschäfts als Großhandelsfunktion besteht in der langfristigen Beschaffung von Waren von nationalen und internationalen Lieferanten. Das Eigengeschäft versorgt die Konzerngesellschaften im In- sowie Ausland und stellt damit dem größten Lieferanten der REWE Group dar.   Was Sie bei uns bewegen: Sie zeigen Ihre analytischen Fähigkeiten: Indem Sie die Analyse und Überwachung der kritischen Stellen der Reklamation verantworten. Sie arbeiten eigenständig, aber dennoch nicht allein: Bei der Koordination mit internen Schnittstellen und externen Dienstleistern ist Ihr Engagement gefragt. Sie sind mittendrin: Bei der Abwicklung von Reklamationsprozessen sowie der Bewertung von Krisenrückrufen. Sie übernehmen Verantwortung: Sie gestalten Präsentationen und erstellen Entscheidungsvorlagen für die neuen Prozesse im Reklamationsbereich. Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihre sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise sowie Ihr zuverlässiges und selbstständiges Auftreten. Sie sind eingeschriebener Student der Betriebswirtschaftslehre oder einer vergleichbaren Studienrichtung und stehen optimalerweise 1 Jahr zur Verfügung. Idealerweise verfügen Sie bereits über erste Erfahrungen im Bereich Reklamation durch Praktika oder andere Werkstudententätigkeiten. Sie besitzen sehr gute Microsoft Office-Kenntnisse (insb. Excel und Power Point) sowie ein gutes analytisches Denkvermögen. Systemseitige Kenntnisse in ERP Systemen, bevorzugt Microsoft NAV, sind von Vorteil.   Was wir bieten:Die REWE Group, als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas, bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüssen für Kantine und Jobticket. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik (ab dreimonatiger Betriebszugehörigkeit). Flexible Arbeitszeit ohne Kernzeiten. Ein umfassendes Gesundheits- und Sportangebot. Eine vollkommene Integration in die Teams und die jeweiligen Arbeitsabläufe, die Übernahme von verantwortungsvollen Aufgabenpaketen sowie das Lernen von und mit berufserfahrenen Kolleginnen und Kollegen Mögliche Kooperationen für Abschlussarbeiten (in Abhängigkeit vom Bedarf des jeweiligen Fachbereichs). Karriereeinstieg: Die Werkstudententätigkeit kann der erste Schritt in die „REWE Group Karriere“ sein. Ein anschließendes Traineeprogramm oder ein Direkteinstieg sind oft möglich.    Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 446043) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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