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Touristik: 8 Jobs in Arbergen

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Touristik

(Senior) Online Marketing Manager (m/w/d)

Mo. 22.02.2021
Bremen
Wir sind Traum-Ferienwohnungen. Mit unserer Plattform für Ferienunterkünfte, ist es unsere Mission, Gastgeber und Urlaubsgäste zusammenzubringen und persönliche Verbindungen zu schaffen. Zu unseren Kunden zählen sowohl private Vermieter, die nur eine Ferienwohnung über uns vermarkten, als auch Agenturen mit mehreren hundert Objekten. Nach 19 Jahren auf dem Markt, sind wir eine der größten Websites für Ferienunterkünfte und haben eine enorme Reichweite. Und wir wachsen rasant weiter, denn: Wir wollen den Markt erobern! Dazu arbeiten wir sehr dynamisch. Wir sind immer work in progress. Was uns dabei ausmacht ist unser Mut, uns ständig neu zu erfinden und der unbändige Wille, immer nach vorn zu schauen und neue Wege zu gehen. Warum wir das tun? Weil wir daran glauben, dass Träume in Erfüllung gehen, wenn man nur hart genug dafür arbeitet. Das "Wohin" steht fest, das "Wie" liegt bei dir. Mit dem Fokus auf eine Zielgruppe sind deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt. Du bist für die Planung, Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen für unseren Online Marketing Mix verantwortlich  Dabei spielt die inhaltliche Pflege und Weiterentwicklung unseres Empfehlungsmarketings eine bedeutende Rolle Hierfür trägst du die Verantwortung für regelmäßige Kundenumfragen sowie Interviews, um unser Empfehlungsmarketing kontinuierlich zu optimieren Unser Vermietermagazin liegt in deinen Händen, was neben dem Projektmanagement auch die Weiterentwicklung beinhaltet Du analysierst die digitalen Maßnahmen mittels Google Analytics und weiteren Tools und entwickelst sie stetig weiter Dazu unterstützt du bei der Konzeption und Umsetzung von Newslettern für unsere Vermieter  Mit deiner Marketing-Sicht unterstützt du die Betreuung unserer Landingpage und lieferst regelmäßig neue Inhalte und Bilder Außerdem bist du für die Weiterentwicklung unseres Affiliate Marketings sowie Advertorials zuständig Du hast einen Bachelor-Abschluss im Bereich Marketing oder gleichwertige Ausbildung Du arbeitest bereits seit mehreren Jahren im Bereich des Online Marketings, idealerweise mit dem Schwerpunkt Empfehlungsmarketing Du bringst Erfahrungen im Umgang mit einem CMS System mit (WordPress bevorzugt)  Tools, wie Surveymonkey und Hotjar sind dir ein Begriff und du bist im Umgang mit ihnen geübt Du verfügst über ein generelles Produktverständnis, um auch technische Anforderungen kommunizieren und absprechen zu können Neben einem kreativen Kopf verstehst du es dich auch in anspruchsvollen Phasen zu koordinieren und deine verschiedenen Projekte zu managen  Du hast Lust am Arbeiten in einem flexiblen Umfeld und an der Zusammenarbeit mit verschiedenen Teams Dir fällt es leicht, dich in der Kommunikation auf dein Gegenüber einzustellen und du glaubst daran, dass man die besten Ergebnisse gemeinsam im Team erzielt Die mündliche wie auch schriftliche Kommunikation ist auf Deutsch und Englisch kein Problem für dich Dynamik Wir reflektieren und optimieren uns und unsere Zusammenarbeit ständig, denn der Markt entwickelt sich permanent weiter. Stillstand gibt es bei uns nicht. Auch das Mutterunternehmen von Traum-Ferienwohnungen, OYO Vacation Homes, investiert kontinuierlich in die europäische Expansion mit dem Ziel, die Position an der Spitze der Ferienhausvermietung zu behaupten. Faire Arbeitsbedingungen Faire Arbeitsbedingungen sind uns eine Herzensangelegenheit. Unsere Zusammenarbeit basiert auf Vertrauen, nicht nur in Bezug auf die Arbeitszeiten, sondern auch im Umgang miteinander. Feedback ist bei uns keine leere Worthülse, sondern wird offen gelebt. Damit hast du noch nicht so viel Erfahrung? Du lernst es schnell, versprochen. Und falls du dich nach einem Feedbackgespräch entspannen musst: wir haben einmal die Woche Massagen und bieten außerdem eine Mitgliedschaft bei Hansefit. Urlaub Wir beschäftigen uns den ganzen Tag mit dem Urlaub anderer, deswegen ist es auch wichtig zu wissen, dass unser flexibles Urlaubsmodell dir bis zu 32 Tage Urlaub pro Jahr ermöglicht. Begleitung und Einarbeitung Eine adäquate Einarbeitung mit deinem persönlichen Buddy ist bei uns selbstverständlich. Dieser wird dir in Zusammenarbeit mit dem Team helfen, dich in unsere Organisationsstruktur gut zurecht zu finden. Zur Ergänzung bieten wir interne Workshops, die dich optimal auf unsere Arbeitsweise vorbereiten. Apropos Workshops: Schulungen und Fortbildungsbudget sorgen dafür, dass du deine Stärken optimal weiterentwickeln kannst.
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Junior Consultant Expert Web (m/w/d)

Fr. 19.02.2021
Bremen
Unser Angebot: Du nimmst zukunftsweisende Herausforderungen an und verwirklichst deine Karriereziele. Natürlich tust du das alles für dich. Aber ist es nicht auch gut zu wissen, dass dank deines Know-hows jährlich über 250 Millionen Menschen eine großartige Zeit verbringen können? CTS EVENTIM ist europaweit Marktführer im Ticketing und Live Entertainment. Nutze die vielfältigen Chancen und freue dich auf die Effekte deiner Arbeit, als Junior Consultant Expert Web (m/w/d) Bremen, DeutschlandAls Junior Consultant Expert Web (m/w/d) bist Du Experte für die Produkte EVENTIM.Web und fanSALE, dem Webshop und der Zweitmarktlösung von EVENTIM. Du übernimmst folgende Aufgaben:  Du bist Ansprechpartner für unsere Projektpartner und Kollegen in nationalen und internationalen (Teil-)Projekten und übernimmst Beratungsaufgaben für die Anwendung sowie die technische Konfiguration der Software in Europa, Südamerika und Russland Zudem planst und setzt Du Software- und Feature-Rollouts in Abstimmung mit Fachabteilungen und dem Team um Zwischen den fachlichen und technischen Abteilungen fungierst Du als wichtige Schnittstelle und übernimmst ein abwechslungsreiches Spektrum an Aufgaben in einem primär IT- und softwaregetriebenen Arbeitsumfeld Gemeinsam mit Deinem Team bist Du verantwortlich für den 3rd-Level-Support der Software, die Ausbildung im Rahmen verschiedener Trainings und der Durchführung von kleineren Workshops. Dabei triffst Du immer wieder auch auf neue Problemstellungen, die Du mit Deinem Fachwissen zu der Software analysierst, interpretierst und Lösungen vorantreibst Im Rahmen von Projekten und Akquisen übernimmst Du Teile der Entwicklung von Datenübernahmen via SQL in Absprache mit dem Team und führst diese gemeinsam mit dem Projektpartner durch Den Großteil Deiner Arbeitszeit bist Du im Büro in Bremen, gelegentliche Einsätze in Hamburg und im Ausland belaufen sich auf ca. 4-6 Wochen im Jahr Bei Deinen Aufgaben wirst Du zielgerichtet begleitet. In regelmäßigen Absprachen mit Deiner Führungskraft prüfen wir individuell, wo Du stehst und wie wir Dich fördern können Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder einen vergleichbaren Abschluss Du bringst erste Kenntnisse im Umgang mit SQL und relationalen Datenbanken sowie grundlegende Programmierkenntnisse mit Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind sehr gut  Eine schnelle Auffassungsgabe und sehr gute analytische Fähigkeiten zeichnen Dich aus Deine Arbeitsweise beschreibst Du als systematisch, strukturiert und selbstständig  Zu Deinen Stärken zählst Du Deine Kommunikations- und Teamfähigkeit Du hast bereits erste Kenntnisse in der Projektarbeit gesammelt Ein kollegiales Arbeitsumfeld: Wir werben nicht nur mit guter Stimmung im Team, wir haben sie auch Deine Zeit ist wertvoll: Flexible Arbeitszeiten und Flexibilität in Deinem Arbeitsort machen Beruf und Freizeit besser vereinbar Dein Arbeitsequipment ist der Grundstein: Bei uns kannst Du wählen mit welcher Hardware Du arbeiten möchtest Deine Entwicklung ist uns wichtig: Deshalb sorgen wir mit hoher Eigenverantwortung, einer ausgeprägten Feedback-Kultur und der Möglichkeit an z. B. Konferenzen oder Weiterbildungsprogrammen teilzunehmen, für steile Lernkurven
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Quality Assurance / Qualitätssicherung Professional (m/w/d)

Fr. 19.02.2021
Bremen
Unser Angebot: Du nimmst zukunftsweisende Herausforderungen an und verwirklichst deine Karriereziele. Natürlich tust du das alles für dich. Aber ist es nicht auch gut zu wissen, dass dank deines Know-hows jährlich über 250 Millionen Menschen eine großartige Zeit verbringen können? CTS EVENTIM ist europaweit Marktführer im Ticketing und Live Entertainment. Nutze die vielfältigen Chancen und freue dich auf die Effekte deiner Arbeit, als Quality Assurance / Qualitätssicherung Professional (m/w/d) Bremen, DeutschlandEVENTIM.NET ist Europas führendes Ticketsystem, welches derzeit in über 20 Ländern bei über 40.000 Kunden mit mehr als 100.000 Benutzern zum Einsatz kommt. Mit unseren Systemen ist es möglich Großereignisse, wie zum Beispiel die Olympischen Spiele in Sotschi oder Rio sowie Tourneen von nationalen und internationalen Stars, zu steuern, abzurechnen und zu verwalten. Wir erweitern an unserem Bremer Standort unser Enwicklungsteam und wollen mit Dir durchstarten! Du bringst unser Produkt mit Deinen Skills zum Erfolg, in dem Du folgende Aufgaben übernimmst: Festlegung von Teststrategien und Testkonzepten in der agilen Software Entwicklung: In Deinem Team, bestehend aus mehreren Entwicklern, UX-Designern und einem Product Manager bist Du der Spezialist für Qualität.  Planung, Erstellung und Ausführung von Testfällen: Du hast das Testing im Blick und sorgst dafür, dass der Standard weiterhin sehr hoch gehalten wird.  Design und Implementierung von automatisierten Tests: Manuelles Testen - Adé. Mit Dir wollen wir das Feld der automatisierten Tests ausbauen. Reproduktion von gemeldeten Problemen aus dem Produktivsystem und Bug-Reporting: Du sorgst dafür, dass wir stets wissen, woran wir sind und verantwortest ein hohes Qualitätsbewusstsein. Bewertung von Tauglichkeit der Software nach Software-Erweiterungen und Bug-Fixes: Wir verlassen uns auf Deine Erfahrung und Dein Experten Know How. Die Uni und Dein Informatik-Studium hast Du erfolgreich hinter Dir gelassen –  alternativ hast Du eine vergleichbare Ausbildung abgeschlossen. Du bist in der Qualitätssicherung zu Hause, verfügst über mindestens drei Jahre Berufserfahrung und findest E-Commerce genau so spannend wie wir. Zudem besitzt Du sehr gute Kenntnisse in der Entwicklung und dem Testen von Web-Applikationen sowie Erfahrungen in der analytischen Qualitätssicherung und in der Erstellung und Wartung von automatisierten Tests. Auch Programmierkenntnisse in C# und JavaScript stehen auf Deiner Vita. Du kannst Dich auch auf Englisch verständigen. Du willst Dich in Deinem neuen Team einbringen, bist motiviert es zu formen und etwas Großes mit uns aufzubauen. Eine attraktive Arbeitsatmosphäre in einem hochmotivierten Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Mitgestaltungsmöglichkeit in einem wachsenden Unternehmen.
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Software Developer (m/w/d) TypeScript/Angular

Fr. 19.02.2021
Bremen
Unser Angebot: Du nimmst zukunftsweisende Herausforderungen an und verwirklichst deine Karriereziele. Natürlich tust du das alles für dich. Aber ist es nicht auch gut zu wissen, dass dank deines Know-hows jährlich über 250 Millionen Menschen eine großartige Zeit verbringen können? CTS EVENTIM ist europaweit Marktführer im Ticketing und Live Entertainment. Nutze die vielfältigen Chancen und freue dich auf die Effekte deiner Arbeit, als Software Developer (m/w/d) TypeScript/Angular Bremen, DeutschlandEVENTIM.NET ist Europas führendes Ticketsystem, welches derzeit in über 20 Ländern bei über 40.000 Kunden mit mehr als 100.000 Benutzern zum Einsatz kommt. Mit unseren Systemen ist es möglich Großereignisse, wie zum Beispiel die Olympischen Spiele in Sotschi oder Rio sowie Tourneen von nationalen und internationalen Stars, zu steuern, abzurechnen und zu verwalten. In einem professionell aufgestellten Team entwickelst Du unsere europaweite Ticketing-Lösung für den Produktbereich EVENTIM.NET weiter Für die von Dir entwickelten Teilprojekte agierst Du als technischer Ansprechpartner Du bist für die kontinuierliche Optimierung und Weiterentwicklung bestehender Anwendungen und Prozesse verantwortlich Daneben stimmst Du die Prozesse und Anforderungen eng mit den Fachabteilungen ab Du bist Teil unseres exzellenten Teams bei der Bearbeitung nationaler und internationaler Projekte Gemeinsam mit Deinem Team schätzt Du die Aufwände der Anforderungen Du hast Dein Informatik-Studium abgeschlossen oder verfügst über eine gleichwertige Ausbildung mit fundierter Berufserfahrung Zudem kannst Du relevante Berufserfahrung in der Entwicklung von komplexen  TypeScript- und Angular-Clients vorweisen Mit Datenbanken, wie MSSQL, MySQL, Oracle, Informix oder anderen SQL-Datenbanken, kennst Du Dich aus Du hast Erfahrungen mit REST oder SOAP Deine Stärke siehst Du in Deinem team- und lösungsorientierten Wesen Du bist kommunikationsstark in Deutsch und Englisch Außerdem arbeitest Du methodisch und bringst ein hohes Maß an Eigeninitiative, Engagement sowie Teamfähigkeit mit  Teammitglieder, die stetig an der Weiterentwicklung des Produkts, des Teams, der Prozesse und sich selbst arbeiten Ein hohes Maß an Selbstorganisation für die Arbeit am Produkt Flexible Arbeitszeiten und Flexibilität in Deinem Arbeitsort Einen individuell auf Dich zugeschnittenen Einarbeitungsplan mit Mentoring-Programm Viele weitere Benefits
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Referent*in (w/m/d) PR + Marketing - Stabsstelle, Teamleitung

Mo. 15.02.2021
Bremen
Übersee-Museum Bremen - Wofür wir stehen: Vielfalt ist DAS Thema des Übersee-Museums: die Vielfalt des Lebens, des Zusammenlebens und der Perspektiven auf unsere Welt. Um unseren Teil zum Erhalt dieser Vielfalt beizutragen, sammeln und bewahren wir das Natur- und Kulturerbe für die Zukunft. Grundlage unserer Arbeit in Forschung, Ausstellung und Vermittlung sind unsere Sammlungen. Deshalb stehen gegenwartsrelevante Themen zu außereuropäischen Naturräumen und Kulturen sowie bremische Wirtschaftszusammenhänge und Handelsbeziehungen bei uns im Zentrum. Hierzu gehören ebenfalls grundlegende naturkundliche Phänomene. Wir blicken in die Zukunft, ohne unsere Vergangenheit aus den Augen zu verlieren.  Daher setzen wir uns kritisch mit der Geschichte und Herkunft unserer Sammlungen auseinander. Die Kooperation und der Austausch mit Menschen aus den Gesellschaften und Ländern, aus denen unsere Sammlungen stammen, ist uns besonders wichtig. Unsere Arbeit ist geprägt von Interdisziplinarität, Zusammenarbeit und Neugier auf die Welt. Wir empfinden dieses als Bereicherung und möchten andere mit unserer Neugier und Begeisterung für die Vielfalt der Welt anstecken. Wir möchten das Übersee-Museum zu einem faszinierenden und inspirierenden Ort der Begegnung und des Dialogs sowie zu einem festen Teil der Bildungslandschaft Bremens machen. Dazu beschreiten wir analoge und digitale Wege.  Bei uns ist die Welt zu Gast und wir dürfen die Gastgeber sein.  Möchten Sie Teil unseres Teams sein? Auf der Grundlage dieses Mission Statements stehen in den kommenden Jahren die Weiterentwicklung unserer Marketing- und Kommunikationsstrategie und das Audience Development im Fokus. Ziel ist, das Übersee-Museum zu einem Third Place weiterzuentwickeln, als einen überzeugenden Online-Contentanbieter zu etablieren und als Haus überregional und digital erfolgreich zu positionieren. Haben Sie Lust, das Museum auf diesem Weg strategisch und operativ zu begleiten?  Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine*n  Referent*in (w/m/d) PR + Marketing - Stabsstelle, Teamleitung - Entgeltgruppe 13 TVöD, Vollzeit, unbefristet - Ein spannendes, innovatives Arbeitsumfeld Die Mitarbeit in einem hochengagierten, interdisziplinären Team Alle sozialen Bedingungen des öffentlichen Dienstes wie z. B. Betriebliche Altersversorgung (VBL), 30 Tage Jahresurlaub, 5 Tage Bildungszeit Die Möglichkeit, Homeoffice und Vor-Ort-Zeiten miteinander zu kombinieren Die Möglichkeit zu Fortbildungen und Teilnahme an Tagungen Ein gefördertes Job-Ticket der BSAG Qualitrain Strategische Weiterentwicklung der integrierten Marketing- und Kommunikationsstrategie  Strategische Weiterentwicklung des Audience Development  Beratung des Vorstands in anspruchsvollen kulturpolitischen Fragen der PR in Stabsstellenfunktion Operative Umsetzung von Marketingkonzepten, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für sämtliche Angebote und Leistungen des Übersee-Museums (online und offline) Leitung des Teams PR + Marketing Enge Zusammenarbeit mit den anderen Abteilungen des Hauses, insbes. dem Bereich Bildung + Vermittlung Master/Magister/Diplom in Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing, Kommunikations- und Medienwissenschaften oder einer vergleichbaren Ausrichtung; alternativ: Master/Magister/Diplom in einem anderen Fach mit entsprechender Berufserfahrung im Bereich Marketing Mehrjährige Erfahrungen in der Entwicklung von integrierten Marketing- und Kommunikationsstrategien in verantwortlicher Position, selbstverständlich auch im Online-Bereich Erfahrungen im Kulturbereich wünschenswert, in jedem Fall die Bereitschaft, sich die notwendigen Kenntnisse schnell anzueignen Mehrjährige Erfahrungen im Audience Development  Sicheres Auftreten, positive und einnehmende Ausstrahlung Gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift Gute Fremdsprachenkenntnisse, insbes. Englisch Versierte Kenntnisse im Umgang mit Office-Standardprogrammen und digitalen Anwendungen (z. B. Data Analysis, Online-Medien, Webtechnologien) Erhöhtes Interesse an kulturellen Fragestellungen und deren Vermittlung Ausgeprägte Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Organisationstalent sowie ein überdurchschnittliches Maß an Eigeninitiative, Kreativität und Durchsetzungsvermögen
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Duales Studium Fitnessökonomie (m/w/d)

Mo. 15.02.2021
Bremen
EisenhauerTraining ist ein Oldenburger Familienunternehmen, mit über 35 Jahren Erfahrung als gesundheitsorientiertes Fitnessstudio. Unsere Standorte in Hannover, Hamburg, Bremen und Oldenburg umfassen über 40 Mitarbeiter – welche zu den bestausgebildeten ihrer Branche gehören. Mit unserem Beratungskonzept und dem EisenhauerSystemtraining unterstützen wir unsere Kunden, ihre körperlichen Beschwerden vorzubeugen oder zu beseitigen. Seit 1983 ist es unser Anspruch unsere Kunden bestmöglich, persönlich und individuell zu beraten und ihre Ziele zu verwirklichen – das treibt uns an. In unserem Familienunternehmen stehst du als Mensch an erster Stelle, unsere Mitarbeiter und Kollegen liegen uns am Herzen. Sie profitieren von kurzen Entscheidungswegen, internen und externen Weiterbildungsmöglichkeiten und einem starken Teamzusammenhalt. Du bist gerade mit der Schule / Ausbildung fertig oder suchst nach einer neuen Herausforderung? Dann werde Teil unseres Teams im EisenhauerTraining Bremen.Es warten eine Reihe von spannenden und vielseitigen Aufgaben auf dich. Zunächst führen wir dich in unser Trainingskonzept ein, welches du direkt praktizieren kannst. Dabei entstehen folgende Aufgaben: Personaltraining / Terminbegleitung Erstellung von Trainingsplänen Krafttestmessung Zielvereinbarung und -gestaltung mit den Kunden Programmbesprechung Kundenbetreuung Und vieles mehr Zudem ist es uns wichtig, dass deine Stärken bei uns eingebracht werden können, egal ob im technischen Bereich, in Sorgfalt, Kommunikation oder Akribie - jede Fähigkeit kann bei uns perfekt eingebracht werden und qualifiziert dich zu weiteren Aufgabenbereichen. Im Folgenden findest du mögliche Aufgabenbereiche: Qualitätsmanagement  Betriebswirtschaftliche Aufgaben Marketing Administrative Aufgaben Teammeetings organisieren und leiten Leitung von Rehakursen Etc. Dein Aufgabenbereich ist also neben der alltäglichen Arbeit auf deine Interessen und Fähigkeiten zugeschnitten. Berufliche Qualifikationen (eine der folgenden Hochschulzugangsberechtigungen): Abitur Fachhochschulreife Fachabitur Ausbildung Sport- und Fitnesskaufmann /-frau Persönliche Qualifikationen: Kommunikation Eigeninitiative Offenheit Flexibilität Interesse an Mitmenschen Freundliches Auftreten Zuverlässigkeit Ein herausforderndes und abwechslungsreiches duales Studium  Eine umfassende Einarbeitung und Heranführung an deine Aufgaben Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten (intern / extern) Angenehmes Arbeitsklima mit einem motivierten, dynamischen Team Regelmäßiger Austausch mit deinem Betriebsleitern Ein eigener Verantwortungsbereich  Eine vollständige Kostenübernahme deiner Studiengebühren Ein Arbeitsplatz mit guten Verkehrsanbindungen
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Recruiting Manager (m/w/d)

Mo. 15.02.2021
Bremen
Unser Angebot: Du nimmst zukunftsweisende Herausforderungen an und verwirklichst deine Karriereziele. Natürlich tust du das alles für dich. Aber ist es nicht auch gut zu wissen, dass dank deines Know-hows jährlich über 250 Millionen Menschen eine großartige Zeit verbringen können? CTS EVENTIM ist europaweit Marktführer im Ticketing und Live Entertainment. Nutze die vielfältigen Chancen und freue dich auf die Effekte deiner Arbeit, als Recruiting Manager (m/w/d) Bremen, DeutschlandWir erweitern unser Recruiting-Team und suchen hierfür einen erfahrenen Recruiting-Experten (m/w/d). Im Rahmen dieser Aufgaben bist Du schwerpunktmäßig für die Rekrutierungsprozesse von Fach- und Führungskräften verantwortlich und bringst Dein Know-How und Deine Erfahrung bei der Besetzung unserer offenen Positionen ein. Im Einzelnen übernimmst Du dabei folgende Aufgaben: Managen der Rekrutierungsprozesse für verschiedene Geschäftsbereiche Erstellung professioneller Stellenanzeigen Verantwortung bzgl. der Auswahl passender Rekrutierungsstrategien und -kanäle   Direct-Search und aktive Bewerberansprache auf verschiedenen Plattformen Vorauswahl der Bewerbungen Führen von Vorstellungsgesprächen Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Personalberatungen Internationales Recruiting für ausgewählte Positionen Erstellen von Reports Konzeption, Planung und Umsetzung von Personalmarketingmaßnahmen für verschiedene Zielgruppen Organisation und Teilnahme an Recruiting-Veranstaltungen und Jobmessen Betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personalwesen oder vergleichbares Studium Mindestens zweijährige Berufserfahrung in den Bereichen Recruiting und Bewerberauswahl - vorzugsweise im IT- oder E-Commerce Umfeld Relevante Erfahrungen im Personalmarketing und im Employer Branding, z.B. von der Organisation der Teilnahme an Jobmessen und anderen Netzwerkveranstaltungen bis hin zur Mitwirkung an der kontinuierlichen Weiterentwicklung unserer Karriereseite Erfahrung im Bereich Active Sourcing/ Direct Search Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Engagement Konzeptionelle Kompetenz Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Aufgeschlossene und selbstbewusste Persönlichkeit Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen und expandierenden Unternehmen Ein positives Betriebsklima mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und ein hochmotiviertes Team Die Möglichkeit auch flexibel „remote“ zu arbeiten Möglichkeiten der Weiterbildung - besuche Schulungen und Fachkonferenzen und bleibe up to date Und vieles Mehr
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Agile Fullstack Web Developer (m/w/d)

Mi. 10.02.2021
Bremen
Unser Angebot: Du nimmst zukunftsweisende Herausforderungen an und verwirklichst deine Karriereziele. Natürlich tust du das alles für dich. Aber ist es nicht auch gut zu wissen, dass dank deines Know-hows jährlich über 250 Millionen Menschen eine großartige Zeit verbringen können? CTS EVENTIM ist europaweit Marktführer im Ticketing und Live Entertainment. Nutze die vielfältigen Chancen und freue dich auf die Effekte deiner Arbeit, als Agile Fullstack Web Developer (m/w/d) Bremen, DeutschlandEVENTIM.Inhouse bringt europaweit Millionen Kunden ins Theater, in die Oper und zu Konzerten oder Sportveranstaltungen. 24/7-Betrieb, Hochlastszenarien und vielfältige fachliche Anforderungen sind nur einige Aspekte, die unsere Entwicklung prägen. In agilen und selbstorganisierten Teams entwickeln wir gemeinsam tolle Ideen und unterstützen und gegenseitig. Wenn Du Lust hast, Teil unseres Entwicklungsteams zu werden, freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Du bringst unser Produkt mit Deinen Skills zum Erfolg, indem Du folgende Aufgaben übernimmst: Modern: Du bist Teil unseres Teams, das unseren Webshop und zugehörige Web-Services kontinuierlich weiterentwickelt. Ihr entwerft und implementiert gemeinsam intuitive User Interfaces für alle gängigen Geräte. Team: Du gestaltest und entwickelst modernste Software als Mitglied eines interdisziplinären Teams von der Idee über die Entwicklung bis hin zur Auslieferung. Beteiligt: Du gestaltest nicht nur die Software und Prozesse, sondern auch Dein Arbeitsumfeld proaktiv. Qualität: Du lieferst hochwertige Softwarekomponenten, deren Korrektheit unter anderem mit Unit- und Lasttests sichergestellt werden. Kundenorientiert: Du wirkst an der Optimierung und Automatisierung von bestehenden Anwendungen und Prozessen mit und bist technischer Ansprechpartner*in für die von uns entwickelten Features (3rd Level). Ausbildung: Du hast Dein Studium der Informatik/ Medieninformatik erfolgreich abgeschlossen (auch Berufseinsteiger*innen) oder verfügst über eine vergleichbare Ausbildung. Erfahrung: Du besitzt umfassende Kenntnisse im Bereich responsive Design sowie W3C-konformes HTML5 / CSS3 und Java. Flexibel: Sowohl in der Backend- und der Frontendentwicklung fühlst Du Dich zu Hause. Motiviert: Du kannst Dich für aktuelle Technologien begeistern und hast Interesse diese einzusetzen. Lebenslanges Lernen und kontinuierliche Verbesserung sind für Dich selbstverständlich. Teamfähig: Du hast Lust mit viel Teamarbeit und agilen Entwicklungsansätzen – wie Scrum – tolle Produkte zu entwickeln. Nice to have: Erfahrungen mit Spring 5 (MVC), Tomcat, Mockito/Powermock, Git, Gradle, JavaScript, jQuery, Velocity, REST/SOAP Services, Bootstrap, Websecurity-Tools und serviceorientierten Architekturen. Eindrücke von der täglichen Arbeit sowie Deinem künftigen Team im Rahmen eines (virtuellen) Kennenlernens. Einen individuellen Einarbeitungsplan und eine Betreuung durch einen festen Mentor für Deinen erfolgreichen Start. Regelmäßige Weiterbildungen im Verlauf Deiner Karriere. Flexibilität in der Arbeitszeit sowie im Arbeitsort. Viele weitere Benefits findest Du unter unserer Homepage.
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